Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hat das coolste Schwert ?

Eröffnet am: 18.02.2006 15:30
Letzte Reaktion: 10.06.2012 22:49
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Bankotsu Wer hat das coolste Schwert ? 16.08.2007, 02:25
Wer hat das coolste Schwert ? 02.09.2007, 11:11
 Keks Wer hat das coolste Schwert ? 02.09.2007, 14:53
 Bankotsu Wer hat das coolste Schwert ? 13.04.2008, 11:09
Wer hat das coolste Schwert ? 10.05.2008, 17:51
Wer hat das coolste Schwert ? 14.12.2008, 18:23
Wer hat das coolste Schwert ? 20.02.2009, 04:12
 LeaLegolasLaufeyson Wer hat das coolste Schwert ? 10.06.2012, 22:49
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Bankotsu 16.08.2007 02:25
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Platz1:Bankotsus Banryu(ist zwar keins aber EGAL) der ist einfach das non plus ultra
Platz2: Jakotsus Schlangenschwert( dieses total abgefahrene Wabbelding) und wie er beim schwingen immer da steht!!!
Platz3:Ah-Uhn(wenn ihr sensen und lanzen nehmt nehme ich Ah-Uhn) ich find das so süss wo er Rin beschützt!!!
BanJako an die Macht!!!!!!!!!!!!
BanJako 4 Ever
die sind einfach nur so coooooooolllllllllllll
hier wird viel über die beiden geschrieben, seid ihr alle im Bankotsu und Jakotsu Fanzirkel der süssesten söldner die es gibt?
Immer wenn man glaubt dümmer gehts nimmer erscheint irgend ein kleiner, verbitterter, geistiger Krüppel der einem das gegeteil beweisst!!!!
hört sich böse an, aber wenn man drüber nachdenkt ist es einfach war!!!!



Von:   abgemeldet 02.09.2007 11:11
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Sesshoumaru hat ein neues Schwert... und den linken Arm gab es gratis dazu XD

Die neue Waffe kann ein seltsames Licht abfeuern, dass Dämonen versteinert und im Falle von Naraku oder seinen neusten "Verbündeten" Magatsui (ich wusste immer das so ein Viech im Shikon no tama wohnte) verhindert es die Regeneration...

Wahrscheinlich steht das Licht im Zusammenhang mit dem Licht aus dem Tor zur Unterwelt, was diese komischen Steinsoldaten bewachen...

Zusammen mit den geisterzerstörenden Tensaiga hat Sesshoumaru quasi keinen ernstzunehmenden Gegner mehr^^

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:    Keks 02.09.2007 14:53
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Tokejin hat das tollste x3
Ein tolles RPG anzubieten?
Dann her damit ;)

Zuletzt geändert: 02.09.2007 14:54:11



Von:    Bankotsu 13.04.2008 11:09
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Tokejin hat das tollste x3


Ist Tokejin nicht das Schwert? @.@ und Sessi der Besitzer....
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥BANKOTSU♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/319690/157464/



Von:   abgemeldet 10.05.2008 17:51
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
tja, jetzt wo der manga dem ende zugeht und wirklich alle charas auf level 100 angekommen sind und jeder seine ultra mega powerups hat...

ganz klar Sesshoumaru.

sein schwert, bakusaiga ist mit abstand das mächtigste. eine unzerstörbare macht welche sich ausbreitet ist im grunde nichts anderes als 100% pwnage.

dicht gefolgt von inuyasha..det is diese töle...

tessaiga hat im verlauf die meisten veränderungen durchgemacht und ich zähl einfach mal ein paar fähigkeiten auf:

kaze no kizu
barrier breaking tessaiga (red tessaiga)
bakuryuuha
kongosouha
dragon scealed tessaiga
flamed tessaiga (verschwindet nach dem kampf mit den kinka und ginka brüdern aber wieder)
the sword that cuts (true dragon scealed tessaiga)
black tessaiga (nachdem es tensaiga und die komplette meidou zangetsuha absorbiert hat)


joa das wars erstmal, natürlich gibt es noch weitere fähigkeiten wie z.b. die unterdrückung seines dämonblutes und all son quatsch aber das kennt ja jeder...

dennoch: eine direkte konfrontation würde nun, da der manga so gut wie zu ende ist, Sesshoumaru klar für sich entscheiden.

somit ist er...wenn sich rumiko takahashi nicht auf die letzen meter noch irgend ne ultra waffe für,,ka,,,shippou einfallen lässt. der stärkste charackter .

*graffity von Sesshy anne wand sprüh* YEHA




Von:   abgemeldet 14.12.2008 18:23
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Inuyasha hat das coolste Schwert.Es dient dazu die Menschen zu beschützen.Aber Sesshomarus Schwert ist auch cool.



Von:   abgemeldet 20.02.2009 04:12
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Jakotsu mit seinem Jakotsutou *___*, das ding is vielschichtig und kann sich ausfahren, was will man mehr XD (ich werd zwar nie schnallen wie das Ding funktioniert aber egal XD)
Eisblumen
And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said,
'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth...




Von:    LeaLegolasLaufeyson 10.06.2012 22:49
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
1. Jakotsuto, einfach nur meeeggaaa geiles teil^^ *will auch eins hab
2. Banryu/tokichin/tenseiga banryuuu ist ein big mac, krasse sache. Die anderen beiden, weil sie stark sind und weil sie vooonnn sesshy sind, ganz richtig
3. Kogas schwert, hab nich einmal gesehen, dass koga es bunutzt, aber gal :)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück