Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hat das coolste Schwert ?

Eröffnet am: 18.02.2006 15:30
Letzte Reaktion: 10.06.2012 22:49
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wer hat das coolste Schwert ? 18.02.2006, 15:30
Wer hat das coolste Schwert ? 18.02.2006, 16:22
Wer hat das coolste Schwert ? 05.04.2006, 20:58
 IrathindurArt Wer hat das coolste Schwert ? 25.04.2006, 16:49
Wer hat das coolste Schwert ? 23.09.2009, 17:09
Wer hat das coolste Schwert ? 18.02.2006, 16:26
 Kendrix Wer hat das coolste Schwert ? 18.02.2006, 16:56
Wer hat das coolste Schwert ? 18.02.2006, 17:34
 Sekundenzeiger Wer hat das coolste Schwert ? 18.02.2006, 16:58
 BabyTunNinjaDrac Wer hat das coolste Schwert ? 18.02.2006, 17:00
 Katzenviech Wer hat das coolste Schwert ? 18.02.2006, 17:34
 MiauPrincess Wer hat das coolste Schwert ? 18.02.2006, 19:09
 sweet-kirara Wer hat das coolste Schwert ? 18.02.2006, 20:21
 Torai Wer hat das coolste Schwert ? 19.02.2006, 09:12
 I_lesS Wer hat das coolste Schwert ? 19.02.2006, 11:21
 Ling_Ling Wer hat das coolste Schwert ? 20.02.2006, 11:01
Wer hat das coolste Schwert ? 20.02.2006, 15:43
Wer hat das coolste Schwert ? 20.02.2006, 20:51
 Ling_Ling Wer hat das coolste Schwert ? 21.02.2006, 10:50
Wer hat das coolste Schwert ? 20.02.2006, 14:42
Wer hat das coolste Schwert ? 20.02.2006, 16:31
Wer hat das coolste Schwert ? 20.02.2006, 18:59
 -Loki Wer hat das coolste Schwert ? 21.02.2006, 21:24
 Iniuria Wer hat das coolste Schwert ? 22.02.2006, 09:41
 Euphonie Wer hat das coolste Schwert ? 22.02.2006, 11:24
 Toad Wer hat das coolste Schwert ? 22.02.2006, 12:34
Wer hat das coolste Schwert ? 22.02.2006, 14:35
Wer hat das coolste Schwert ? 22.02.2006, 16:03
 kiji-chan Wer hat das coolste Schwert ? 22.02.2006, 17:25
Wer hat das coolste Schwert ? 22.02.2006, 21:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 18.02.2006 15:30
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Moin ^^
Ich wollt wissen, wer das coolste Schwert hat!
Also ich finde die coolsten Schwerter haben

1. Jakotsu
2. Inuyasha
4. Bankosu

kiss ^^



Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:22
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Jakotsus Schwert ist irgendwie cool, weil es ja so ne Art Kette ist.
Inus und Bankos Schwerter sind auch cool weil sie so schön groß sind.
Trotzdem hat Sessy das beste Schwert!
Toukijin ist megacool!! Weil es Sessy gehört!
Und Tensaiga ist auch cool, weil es Sessy gehört!
Fazit: Jedes Schwert - egal wie schrottreif - ist cool, solange es Sessy gehört!! Muhaha!!
(Die anderen sind natürlich auch cool)



Von:   abgemeldet 05.04.2006 20:58
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Jakotsus Schwert ist irgendwie cool, weil es ja so ne Art Kette ist.
Inus Schwert ist auch cool weil so schön groß sind.
Bankotsus Schwert ist auch geil weil es so schön groß ist!!!!11

(Die anderen sind natürlich auch cool)

Jaki-chan^^
I swear!! make me sick just looking at it!!!!



Von:    IrathindurArt 25.04.2006 16:49
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
> Jakotsus Schwert ist irgendwie cool, weil es ja so ne Art Kette ist.
> Inus Schwert ist auch cool weil so schön groß sind.
> Bankotsus Schwert ist auch geil weil es so schön groß ist!!!!11
>
> (Die anderen sind natürlich auch cool)
>

Ich schwerter nichtmehr seitdem sesshys tokijin nen abgang gemacht hat...
Mir war Langweilig ^^'...



Von:   abgemeldet 23.09.2009 17:09
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Finde Bankotsus Schwert voll cool^^
So groß xD

Und natürlich Inuyashas und Jakotsus Schwert auch^^

Hab euch lieb

Sesshoumaru



Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:26
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
1.Bankotsu/Jakotsu (Banryuu+ Jakotsuto)*sich nciht entscheiden kann*
2.Sesshoumaru (Tensaiga und Toukijn)
3. Hakudoushi ( auch wenn der ne Schwertlanze hat und kein Schert xD)
4.Yura






Von:    Kendrix 18.02.2006 16:56
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
1.Sesshy (Tensaiga)
-->Schwerter die viel Kaputten, hat jeder!
Eins, das alles wieder 'zamen macht, is viel origineller.

2.Haku-kun (Auch wenn dat eher 'ne Lanze is...)
-->Tja, Hakudoushi braucht keinen Faulen Zaber, um probleme au´
dem Weg zu schaffen.... Wobei, in dem Fall sind's net die
Stiefel, sondern der Gestiefelte XD

3.Soounga(Das hat nie jemand gehört...)
-->Das Teil siewht so cool aus... BÖSE AN DIE MACHT!!!
*psycholach*

4.Bankotsu (Auch, wenn es ganz schön überdimensioniert is)
-->Sesshy: Mein Schwert is viel länger als deins!
Inu:Kagome-chan sagt, das es nicht auf die Länge ankommt,
sondern auf den UMFANG
Bankotsu:Ihr redet über länge und breite... Dann zieht euch
mal DAS rein!



Von:   abgemeldet 18.02.2006 17:34
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 

> 4.Bankotsu (Auch, wenn es ganz schön überdimensioniert is)
> -->Sesshy: Mein Schwert is viel länger als deins!
> Inu:Kagome-chan sagt, das es nicht auf die Länge ankommt,
> sondern auf den UMFANG
> Bankotsu:Ihr redet über länge und breite... Dann zieht euch
> mal DAS rein!



xDDD aaaah....da wird die liebe Mia sich bestimmt freuen, wenn sie das liest xDDD



Von:    Sekundenzeiger 18.02.2006 16:58
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Sesshomaru^^




Von:    BabyTunNinjaDrac 18.02.2006 17:00
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Eindeutig Sesshy ^^

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überlben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Katzenviech 18.02.2006 17:34
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
1. Inu/ Bankotsu *sich net entscheiden kann*
2. Jakotsu
3. Yura
4. Sessy
--Kagome--

Geld ausgeben kann jeder!
Geld verdienen nicht!



Von:    MiauPrincess 18.02.2006 19:09
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Inu yasha!^^
Am I dead?~



Von:    sweet-kirara 18.02.2006 20:21
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Mh, ich würd mal sagen Sessi...
Obwohl ich erstmal ein Schwert bei ihm suchen musste...
Ich hab wohl nur auf seinen Körper geachtet *sabber* XD

Dann gleich Inu... Vorallem das Fellbüschel am Schwert is süß... Erinnert mich an Sessi´s Fluff *schmacht*

Dann kommen alle andern Schwärter aus Inuyasha... Kann mich nich mehr entscheiden... Aber Sessi is der Süßeste XD



Von:    Torai 19.02.2006 09:12
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
AUF JEDEN FALL SESSY!!!!!*sessifahne schwenk*



Von:    I_lesS 19.02.2006 11:21
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
1.Sesshoumaru(Tokijin/Tensaiga)
2.Inu Yasha(Tessaiga)
3.Jakotsu(Jakotsutou)/Bankotsu(Banryuu) *kann nicht entscheiden*



Von:    Ling_Ling 20.02.2006 11:01
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Hi all,

ich persönlich finde Sesshomarus "Tenseiga" am coolsten. Waffen die zerstören sind ja keine Seltenheit. Aber ein Schwert welches wieder lebendig machen kann, ist schon mal was ganz anderes.

Schade dass Sesshomaru so eine Abneigung auf Tenseiga hat, und er das Schwert nur bei sich zu tragen scheint weil es ein Erbstück von seinem Vater ist.

Weiss jemand etwas über eine "Umschmiedung" von Tenseiga zu einem Schwert, welches auch Töten kann? Oder war das nur so eine Fan-Fic? Wenn jemand was darüber weiss, kann er mir gerne eine ENS schreiben... nicht dass hier auf dem Forum unerwünscht Sachen verraten werden. (Freue mich über jede weiter Info)

Gruss

Ling_Ling



Von:   abgemeldet 20.02.2006 15:43
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 

>
> Weiss jemand etwas über eine "Umschmiedung" von Tenseiga zu einem Schwert, welches auch Töten kann? Oder war das nur so eine Fan-Fic? Wenn jemand was darüber weiss, kann er mir gerne eine ENS schreiben... nicht dass hier auf dem Forum unerwünscht Sachen verraten werden. (Freue mich über jede weiter Info)
>


*herzchenaugen krieg*

GENAU MEINE FRAGE! *hehe*
die beantworte ich jetzt mal...

allllsooo die Umschmiedung von Tessaiga:

Alles nur wegen KAgura *-*. Also Kagura stirbt dann * heul* Sessy ist dann zu ihr gekommen bla bla..."Kurz" nach ihrem Tod kämpfen sesshoumaru und Inu& co dann gegen Mouryoumaru. Im kampf beleidigt dieser Typ dann plötzlich Kagura, er sagte, dass sie eine ganz Dumme wär, weil sie Naraku und dann auch noch ihn hintergangen hat, und dafür dann sterben musste---> ein total sinnloser Tod usw...
Sesshoumaru wird dann wütend, greift Mouryoumaru an, verliert die Kontrolle über sich selbst ( er war ja wütend),denkt an Kagura bzw. ihr Tod, passt nciht auf---> sein Schwert Toukijin geht dann zu Bruch, und Sessy selbst wird von Mouryoumaru schwer verletzt....

Während des Kampfes ruft Tensaiga nach Totosai, weil....soweit ichs verstehen konnte...Tensaiga eine Änderung in Sessys Herzen gespürt hat----> Totosai kommt dann deshalb zu Sess ( natürlich nach dem KAmpf!^^) und macht aus Tensaiga dann ne Waffe.



Von:   abgemeldet 20.02.2006 20:51
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
@lily:
Also das mit dem Schwert ist ja hoch interessant... und bestätigt meine Befürchtung dass Sessy heimlich in Kagura verschossen is.. *_* so was von dämlich.... *deprimiert bin* *in entfernte düstere Gefilde abdrift*
Tja dann hat er zwar ein Schwert (außer Tokijin) das töten kann, aber ob er das überhaupt noch will... (?) Ich meine, kann Tensaiga dann noch jemand wiedererwecken? Eher nich, oder?.....



Von:    Ling_Ling 21.02.2006 10:50
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
*ebenfalls Herzchenaugen krieg*

Man, oh man! Was für einen interessanten Verlauf der Geschichte!! Vielen lieben Dank für die Info!

…und Sesshomaru verliert tatsächlich die Kontrolle über sich selbst?! – Das klingt ja ganz interessant! Vor allem, weil man sich so eine Situation kaum vorstellen kann. Soweit ich die TV-Folgen gesehen und die Mangas gelesen habe, hat er kaum den Eindruck hinterlassen, dass er je seine Kontrolle verlieren könnte.

Ich hoffe mal, dass dieser Teil der Geschichte schon bald in den Mangas auf Deutsch gedruckt wird.

Bye,

Ling_Ling




Von:   abgemeldet 20.02.2006 14:42
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
>Hi all,
>
>ich persönlich finde Sesshomarus "Tenseiga" am coolsten. Waffen >die zerstören sind ja keine Seltenheit. Aber ein Schwert welches >wieder lebendig machen kann, ist schon mal was ganz anderes.


Da stimm ich dir zu, und dann kommt bei mir InuYasha und Bankotsu(wird er so geschrieben?)
Tja und dann die anderen *den Überblick verloren hat^^*

"Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!"
http://animexx.4players.de/community.php/liebe-problems/beschreibung/
~Werbung mach^^~



Von:   abgemeldet 20.02.2006 16:31
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Steh für Inu no Taishou (der Vater von InuYasha und Seshoumaru)
Soounga ist am bessten finde ich ^^
Big bad fox



Von:   abgemeldet 20.02.2006 18:59
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Sessys is das geilste !!!^^
danach kommt das von jakotsu und der rest ist gleich.......... ich find Sangos Knochenbummerang noch cool, aber der ist ja kein schwert, von daher *lol*
THANK GOD I'M A VAMP !!!!!!!!!!!

http://vamps.de/
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=272736
: http://www.beepworld.de/members97/bleeding-souls meine Hp ^^ kommt mal vorbei und schön ins GB eintragen ^^ Viel Spaß
Zuletzt geändert: 20.02.2006 19:01:27



Von:    -Loki 21.02.2006 21:24
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Soounga ist das geilste Schwert und der Dragontwister hm *schmacht*

und es hat so eine geile stimme hach ich kiebe das schwert. Aber Sesshoumaru sollte es besitzten das wär geil.
Lord sesshoumaru höhre mein Flehen,
lass diesen slbtraum schnell vergehen.




Von:    Iniuria 22.02.2006 09:41
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
also i find tenseiga is das beste! (nicht nur weil es sess` schwert is
weil mit allen schwertern kann man draufhauen, aber mit dem kann man wieder was herrichten. und nachdem toukijin kaputt ist, kann Sess damit auch zerstören. also ein tessaiga mit up-grade zum herrichten *g*!



Von:    Euphonie 22.02.2006 11:24
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Ich find im Manga Jakotsus Schwert am tollsten-
im Anime allerdings Bankotsus,
weil die Attacken so geil aussehn! *___*
Banryuusen und Ryuuraisen XD
Außerdem ist es groß und lang und man kann es wirbeln (naja, bankotsu kann das, ich bezweifle dass ein andrer normaler Mensch es so könnte ^^")
Hakudoushis Lanze ist auch noch ganz cool, sie sieht irgendwie toll aus... xD *tolle begründung gemacht hat* *stolz ist*
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....



Von:    Toad 22.02.2006 12:34
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
> Moin ^^
> Ich wollt wissen, wer das coolste Schwert hat!
> Also ich finde die coolsten Schwerter haben
>
> 1. Jakotsu
> 2. Inuyasha
> 4. Bankosu
>
> kiss ^^

ich find bankotsus schwert am geilsten *-* *sabber* bankotsu is einfach nur geil! ich liebe ihn XDDD
wenn die 4 schwarzen reiter durch die wolken brechen und mit hass in den augen uns verderben bringen wenn gefallene engel sich am herrgott rächen und die chöre der verdammten unseren fall besingen...



Von:   abgemeldet 22.02.2006 14:35
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
souunga is cool^^
am besten ist dragon destruction wave...

~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~
~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~



Von:   abgemeldet 22.02.2006 16:03
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
> Soonga ^^
> Tessaiga ^^
Big bad fox



Von:    kiji-chan 22.02.2006 17:25
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 
Was für ne Frage...

Das beste ist das, das nicht töten kann (Pazifist ist) und, weil es ... wir wissen ja alle *Fluffy ansabber*

Sangos ist auch cool, vom Aussehen her, versteht sich. Ich finde den Griff Klasse, (Katana-freak ist (passt nicht sehr zu Pazifist, ist aber so^^)) er ist sehr originel, achtet Mal drauf.

Das Fluff-Teil an Tessaiga ist auch cool.

Dann noch Kougas, weil er es nie benutzt *gg* *auf Pazifist deut*
Ich wette, euch ist nicht aufgefallen, dass er auch eins trägt^^

Danke für die Info um Tensaigas Up-grade. Ich hab auch schon Mal was davon gehört, aber wusste nichts klares.

Kiji
Und mein letzter Favo: ein von mir eifundenes Schwert. Hat Klasse Fähigkeiten und heißt Mu... Kommt schon Leute, ihr könnt es ruhig selbst lesen, so lang ist die FF nun auch wieder nicht.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89404



Von:   abgemeldet 22.02.2006 21:09
Betreff: Wer hat das coolste Schwert ? [Antworten]
Avatar
 

> Sangos ist auch cool, vom Aussehen her, versteht sich. Ich finde den Griff Klasse, (Katana-freak ist (passt nicht sehr zu Pazifist, ist aber so^^)) er ist sehr originel, achtet Mal drauf.
>

Sangos Katana an sich sieht cool aus, aber wie es benutzt wird, ist nciht cool bzw. sieht nicht cool aus, find ich. Ich mag lieber die Art, wie die Samurai ihre Schwerter führen/benutzen.Aber sango ist ja nciht unbeidngt ein Samurai und ihre HAuptwaffe ist ja auch das Hiraikotsu u.u

> Dann noch Kougas, weil er es nie benutzt *gg* *auf Pazifist deut*
> Ich wette, euch ist nicht aufgefallen, dass er auch eins trägt^^

Mir ist das aufgefallen.^^Aber richtig drauf geachtet hab ich erst ab Band 24, wo Kouga hinten abgebildet ist, da sieht man sein Schwert total gut, war ziemlich auffällig...

aber Kouga kann sein Schwert auch nciht richtig benutzen *seufz*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück