Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Shuichi Akai?

Eröffnet am: 24.02.2005 09:37
Letzte Reaktion: 26.04.2005 23:35
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Hatto Wie findet ihr Shuichi Akai? 26.04.2005, 23:35
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Hatto 26.04.2005 23:35
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
> > > Irgendwie hab ich bei dem Typi was verpasst. Ich find ihn eigentlich ganz lustig... Ich weiß garnicht, wer er jetzt eigentlich ist und wo er mitmacht *auf antwort wart*. Und wer seine Geliebte ist.
> > > Ich scheine ganz schön viel verpasst zu haben... er hat Gin angeschossen?!
> >
> > nö.... er gehört zu james und chris und gehört zur fbi...
> > obwohl man sich auch gut als einer der men in black vorstellen könnte *sabber*
> >
>
>
> Hab ich was verpasst?
> Was iz mit Chris? X'D *roll*

*lach* sorry... ixch hab leider die macke immrer die namen von chris und judy zu verwechseln... mir werden deshalb schon oft die ohren langgezogen XD
> zu Chris gehörter sicher net und sie net zum FBI, aba du hast dich sicher nur komisch ausgedrückt...
> *schüttel*
> Naja, er jagt sie... >,> und hassen tut er sie auch, verachten. usw.. aba sonst XD
> Zu James und Jodie gehört er, wenn schon... zum FBI eben ô.ô
>
> Und ja, er hat Gin angeschossen, mit seinem schönen Gewehr... er macht Gin Angst nyahahahahaha >DDDDDD~
> *das schon alles war, was sie an dem toll findet*



[1] [2]
/ 2



Zurück