Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Shuichi Akai?

Eröffnet am: 24.02.2005 09:37
Letzte Reaktion: 26.04.2005 23:35
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Magoro Wie findet ihr Shuichi Akai? 24.02.2005, 09:37
 Magoro Wie findet ihr Shuichi Akai? 24.02.2005, 16:18
ciara_kid Wie findet ihr Shuichi Akai? 24.02.2005, 16:45
 Magoro Wie findet ihr Shuichi Akai? 24.02.2005, 17:48
Geysa Wie findet ihr Shuichi Akai? 24.02.2005, 17:50
 FallenWings Wie findet ihr Shuichi Akai? 24.02.2005, 18:39
 Melora Wie findet ihr Shuichi Akai? 26.02.2005, 01:03
Kawaii-Yume Wie findet ihr Shuichi Akai? 26.02.2005, 01:10
 Melora Wie findet ihr Shuichi Akai? 26.02.2005, 01:23
Kawaii-Yume Wie findet ihr Shuichi Akai? 26.02.2005, 01:29
 Melora Wie findet ihr Shuichi Akai? 26.02.2005, 01:42
Kagome17 Wie findet ihr Shuichi Akai? 24.02.2005, 19:17
 Magoro Wie findet ihr Shuichi Akai? 25.02.2005, 09:49
 FallenWings Wie findet ihr Shuichi Akai? 25.02.2005, 14:20
 Magoro Wie findet ihr Shuichi Akai? 25.02.2005, 16:51
angel_of_light Wie findet ihr Shuichi Akai? 25.02.2005, 17:06
Geysa Wie findet ihr Shuichi Akai? 25.02.2005, 19:15
 Magoro Wie findet ihr Shuichi Akai? 26.02.2005, 10:53
Kagome17 Wie findet ihr Shuichi Akai? 26.02.2005, 16:51
Geysa Wie findet ihr Shuichi Akai? 26.02.2005, 20:25
Gyne Wie findet ihr Shuichi Akai? 10.04.2005, 16:07
KaWaii-YuMe Wie findet ihr Shuichi Akai? 22.04.2005, 21:23
 Jevi Wie findet ihr Shuichi Akai? 23.04.2005, 16:22
 Hatto Wie findet ihr Shuichi Akai? 24.04.2005, 04:59
Skuld99 Wie findet ihr Shuichi Akai? 24.04.2005, 13:34
ishturi Wie findet ihr Shuichi Akai? 25.04.2005, 18:32
 Hatto Wie findet ihr Shuichi Akai? 25.04.2005, 21:00
 Mera1412 Wie findet ihr Shuichi Akai? 26.04.2005, 01:53
ishturi Wie findet ihr Shuichi Akai? 26.04.2005, 19:30
 Melora Wie findet ihr Shuichi Akai? 26.04.2005, 23:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Magoro 24.02.2005 09:37
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
Mich würde es brennend interessieren
ob ihr Shuichi genau so cool findet wie ich...labert schön



Von:    Magoro 24.02.2005 16:18
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
Frage-wisst ihr überhaupt wer das ist?



Von:   abgemeldet 24.02.2005 16:45
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
wer ist dass?????"^^



Von:    Magoro 24.02.2005 17:48
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
Das ist der ,der im Manga immer diese komische Mütze trägt.Er kam das erste mal in der Folge vor in der der Bus entführt wurde(hatte Mundschutz)er ist glaube Undercoveragent in der SO(Schwarze Organisation).ist halt jetz erst gekommen...



Von:   abgemeldet 24.02.2005 17:50
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaa ich find den gail XDDDDDDDDD
A secret makes a woman a woman...

*~Vermouth~*



Von:    FallenWings 24.02.2005 18:39
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
Akai is' kuhl xDD..
aber er is' doch kein undercoveragent der Schwarze Organisation ~______~
..über den wurde doch nu auch schon genug aufgeklärt im forum o___O"
☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich am ist nur der...
..der nie geträumt hat!☆



Von:    Melora 26.02.2005 01:03
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
> Akai is' kuhl xDD..
> aber er is' doch kein undercoveragent der Schwarze Organisation ~______~
> ..über den wurde doch nu auch schon genug aufgeklärt im forum o___O"


HEEEEEEEEEEEE? Wo hast du den Mist her? XD
Es wurde nie erwähnt, dass er SO WAS tut... iz ihm zuzutrauen... aba.. er ist immer noch Under Cover fürs FBI unterwegs... aber wer weiß, was der Kerl noch so treibt?
Vielleicht ging der nur zum FBI, um schön quälen zu können, weiß mans? XDD
James Black hat da nichts dagegen, er bietet ihm ja an, seine Ex für ihn zu finden, damit er die quälen kann (was sagt uns das? Das FBI iz net ganz .... XD denkstz euch XD)
also wenner für die Org arbeitet... dann versteckter das recht gut, auch wenn er'n Psycho iz XD
Klar, Gin und Vermi jagen, aba selber dazu gehören... wer glaubt das denn noch? >.>'
Ders höchstens korrupt, aba man wird ja sehen XDDD

Ich hatte mal die dumme Idee, das FBI und die Org gehören zusammen... wäre aber sher abenteuerlich XDDD
Ich mag den kerl fast schon... Gin quälen kann nicht verkehrt sein X'P wenn der ihn noch öfter scheiße behandelt und ihm Löcher in die Brust schießt, dann YEY %DDDD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 11.03.2005 15:39:00



Von:   abgemeldet 26.02.2005 01:10
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
Ich find den grausam *lol*
Noch besser als Gin, aber auch nicht unbedingt gut <.<
Der Kerl hat doch wohl ein totales Egoproblem *lol*
Ich denke auch oft daran, dass er Gin so nett behandelt weil Vermi jetzt mit dem... *hüstl*
Würde doch passen XD Dann jagt er die Exfreundin samt neuem Macker *lol*



Von:    Melora 26.02.2005 01:23
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find den grausam *lol*
> Noch besser als Gin, aber auch nicht unbedingt gut <.<
> Der Kerl hat doch wohl ein totales Egoproblem *lol*
> Ich denke auch oft daran, dass er Gin so nett behandelt weil Vermi jetzt mit dem... *hüstl*
> Würde doch passen XD Dann jagt er die Exfreundin samt neuem Macker *lol*


Ich glaub das iz mehr als ein Egoproblem... -.-' Man kann nicht ganz normal sein, wenn man seine Exfreundin quälen will..... XDDDD
Ich würde so abkaggen, wenn Gin und Akai in irgendeiner Weise verwandt wären, so ähnlich wie die sich sind... *LOOOOOOOOOOOLI* XD

"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 26.02.2005 01:29
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
Bei uns würde man nur sagen "der Kerl hat was am Seier" x''''''DDDDDDD
Ich spiele den aber irgendwie gerne in Rpgs *lol*
Aber irgendwie kann ich Vermi nicht mehr quälen *lol* -.-
*unfähiger Akai ist* xD
Stattdessen wendet ich mich lieber meinem Lieblingsfeind zu %D



Von:    Melora 26.02.2005 01:42
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
> Bei uns würde man nur sagen "der Kerl hat was am Seier" x''''''DDDDDDD
> Ich spiele den aber irgendwie gerne in Rpgs *lol*
> Aber irgendwie kann ich Vermi nicht mehr quälen *lol* -.-
> *unfähiger Akai ist* xD
> Stattdessen wendet ich mich lieber meinem Lieblingsfeind zu %D

Hatter auch -.-' und er's auch unfähig, tröst dich XD das einzige, was er kann, ist Leuten nachschnüffeln und Leute verletzen... *dropz*
Vermi sagen, sie iz nicht ganz sauber, aber selbst...... XDD Der scheint das gar nich zu merken, dass er den Verstand verloren hat XD
er hat immer Recht übrigens XDDDDD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 11.03.2005 15:40:22



Von:   abgemeldet 24.02.2005 19:17
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Find ihn voll cool, schon seit ich mal ein Bild im i-net von ihm gefunden hab, des müsste jetzt so ein Jahr her sein xDD Der is doch mal voll der Hamma, aber nur mit kurzen Haaren xDD
mata ne Kagome17
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)



Von:    Magoro 25.02.2005 09:49
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
@ Kagome17
Heißt das du hast n Bild ,wo der lange Haare hat?oder wie soll ich das verstehen?*sichwunder*



Von:    FallenWings 25.02.2005 14:20
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
> @ Kagome17
> Heißt das du hast n Bild ,wo der lange Haare hat?oder wie soll ich das verstehen?*sichwunder*

Er hatte lange Haare..von denen hat er sich dann aber getrennt o_O"

&#9734;Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich am ist nur der...
..der nie geträumt hat!&#9734;



Von:    Magoro 25.02.2005 16:51
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
könnte man das bild irgendwo bestaunen?
*g*



Von:   abgemeldet 25.02.2005 17:06
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
ja im band 35. Ich glaub bei "Golden Apple Teil 5", zumindest wo ran und shinichi in new york waren
ciao



Von:   abgemeldet 25.02.2005 19:15
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
> ja im band 35. Ich glaub bei "Golden Apple Teil 5", zumindest wo ran und shinichi in new york waren
> ciao

jep, genau da^^
A secret makes a woman a woman...

*~Vermouth~*



Von:    Magoro 26.02.2005 10:53
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
Dankee!*lol*



Von:   abgemeldet 26.02.2005 16:51
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Japp, in Band 35 *ggg* Dat sieht so shit aus >.<
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)



Von:   abgemeldet 26.02.2005 20:25
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, irgendwie sehr... weiblich XDDDD
A secret makes a woman a woman...

*~Vermouth~*



Von:   abgemeldet 10.04.2005 16:07
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Ich find ihn voll heiss, aber ich versteh nich was er mit seinen schenen Haaren anstellen konnte! *schock* Ausserdem sah er mit langen haaren und dem Schwarzen Mantel viel Maskuliener aus! *sabber*
Mich würde es nur interessieren was er in diesem Netztwerk für eine Rolle spiel und an wem er sich Rächen möcchte, ausserdem wer ist seine Gelibte? Oo *glubsch* Ai, Ran oder gar Jodie? *kopf schief leg und grübel* Das bleibt wohl vorläufig noch ein Geheimnis! *seufz*



Von:   abgemeldet 22.04.2005 21:23
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find ihn voll heiss, aber ich versteh nich was er mit seinen schenen Haaren anstellen konnte! *schock* Ausserdem sah er mit langen haaren und dem Schwarzen Mantel viel Maskuliener aus! *sabber*
> Mich würde es nur interessieren was er in diesem Netztwerk für eine Rolle spiel und an wem er sich Rächen möcchte, ausserdem wer ist seine Gelibte? Oo *glubsch* Ai, Ran oder gar Jodie? *kopf schief leg und grübel* Das bleibt wohl vorläufig noch ein Geheimnis! *seufz*

Jodie und Ran bezweifel ich die scheint er zu mögen. Die beschützt er ja sogar vor Vermouth, die er "hasst". (Selbst Ai berschützt er vor ihr (jeden? xDD)) Wenn er jemanden jagt dann die. *drops* Und jetzt kommt's - die Frau hat Panik vor ihm, genauso wie Gin. Der Kerl muss deswegen ganz schön gefährlich sein. Gin hat er ja einfach angeschossen, ohne Probleme. Er ist schneller als er und es scheint als könnten Beide es nicht mit ihm aufnehmen. Der Boss hält ihn für ein Silverbullet. Wieso lebt der dann noch? %D
Also in dem Fall vergesst die Sache, dass er zur Organisation gehören könnte lieber wiede. Das ist sehr unwahrscheinlich, auch wenn er einen am Seier hat *lol* Wenn der Boss das schon denkt, dass Shuichi seine Organisation zerstören könnte wird er wohl kaum dazu gehören.
Und seine Haare schnitt er ab, als seine Freundin sich von ihm trennte.
Und ich halte nicht Shiho für seine Exfreundin. *lol* Die mag ich zufällig sehr gern und die steht sicher nicht auf solche Pyschos. Passt eher... *vor fliegenden Steinen duck* ... Vermouth x'D Die hatte ja auch was mit Gin wieso nicht auch mit Akai? Der sieht ja noch eine Runde besser als Gin aus. Nicht viel aber etwas!



Von:    Jevi 23.04.2005 16:22
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich find ihn voll heiss, aber ich versteh nich was er mit seinen schenen Haaren anstellen konnte! *schock* Ausserdem sah er mit langen haaren und dem Schwarzen Mantel viel Maskuliener aus! *sabber*
> > Mich würde es nur interessieren was er in diesem Netztwerk für eine Rolle spiel und an wem er sich Rächen möcchte, ausserdem wer ist seine Gelibte? Oo *glubsch* Ai, Ran oder gar Jodie? *kopf schief leg und grübel* Das bleibt wohl vorläufig noch ein Geheimnis! *seufz*
>
> Jodie und Ran bezweifel ich die scheint er zu mögen. Die beschützt er ja sogar vor Vermouth, die er "hasst". (Selbst Ai berschützt er vor ihr (jeden? xDD)) Wenn er jemanden jagt dann die. *drops* Und jetzt kommt's - die Frau hat Panik vor ihm, genauso wie Gin. Der Kerl muss deswegen ganz schön gefährlich sein. Gin hat er ja einfach angeschossen, ohne Probleme. Er ist schneller als er und es scheint als könnten Beide es nicht mit ihm aufnehmen. Der Boss hält ihn für ein Silverbullet. Wieso lebt der dann noch? %D
> Also in dem Fall vergesst die Sache, dass er zur Organisation gehören könnte lieber wiede. Das ist sehr unwahrscheinlich, auch wenn er einen am Seier hat *lol* Wenn der Boss das schon denkt, dass Shuichi seine Organisation zerstören könnte wird er wohl kaum dazu gehören.
> Und seine Haare schnitt er ab, als seine Freundin sich von ihm trennte.
> Und ich halte nicht Shiho für seine Exfreundin. *lol* Die mag ich zufällig sehr gern und die steht sicher nicht auf solche Pyschos. Passt eher... *vor fliegenden Steinen duck* ... Vermouth x'D Die hatte ja auch was mit Gin wieso nicht auch mit Akai? Der sieht ja noch eine Runde besser als Gin aus. Nicht viel aber etwas!


Ich finde, Akai ist ein Mistkerl. Jetzt mal ganz davon abgesehen, wer seine Exfreundin ist oder sein könnte, wie kann man auf die kranke Idee kommen, sie "mit blutigen Tränen" dafür büßen lassen zu wollen, dass sie ihn verlassen hat? Dazu muss man aber schon sehr krank im Kopf sein.
Darüber hinaus, glaube ich auch, dass Vermouth bzw. Chris Vineyard seine Ex ist, denn obwohl er weiß, dass Ai Shiho ist, lässt er sie in Frieden, Vermouth dagegen quält er wo er nur kann, immer wenn er ihr begegnet, bekommt sie zur Begrüßung erstmal gleich eine Ladung Kugeln verpasst, so jemand kann nicht im entferntesten Sinne normal sein.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.



Von:    Hatto 24.04.2005 04:59
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
versteh ich gar nicht... shuichi is einfach geil...wenn heiji nicht wäre *seuftz*
und mir gefällt er bei der fbi oder bei den schwarzen männern. obwohl es wohl das erstere ist ~XD
also... weis eigendlich einer wie alt er ist? denn ich glaube nicht das ein jungerspund bei der fbi arbeitet... damit wäre zumindest für mich shiho als freundin ausgeschlossen ^____________________^
und viney is sowieso viel geiler *muhahahahahahahahaha*



Von:   abgemeldet 24.04.2005 13:34
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
Also isch find ihn toll!*_*
Er ist nicht so der "typische" Schönling, hat aber trotzdem was...*g*
Und soll er doch ein Psycho sein, das macht den guten Kerl nur noch reizender...XD
Und wegen dem Alter... ich schätz ihn (vom Aussehen her) auf so 25 und nicht arg viel älter. Nehmen wir mal Jodie, die ist 28 (Band27, und alle Personen in Conan scheinen ja mit der Eigenschaft gesegnet zu sein, nach 3 Jahren immer noch nicht gealtert zu sein) und *SPOILER* ebenfalls beim FBI *SPOILERENDE*
Von daher schließt das eine das andere ja nicht aus^^
Gelegentlich schafft ein Volk Gott ab.
Gott ist zum Glück toleranter.
Zuletzt geändert: 24.04.2005 13:38:43



Von:   abgemeldet 25.04.2005 18:32
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Irgendwie hab ich bei dem Typi was verpasst. Ich find ihn eigentlich ganz lustig... Ich weiß garnicht, wer er jetzt eigentlich ist und wo er mitmacht *auf antwort wart*. Und wer seine Geliebte ist.
Ich scheine ganz schön viel verpasst zu haben... er hat Gin angeschossen?!
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: kurz und beschissen...
also fang an zu putzen.



Von:    Hatto 25.04.2005 21:00
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie hab ich bei dem Typi was verpasst. Ich find ihn eigentlich ganz lustig... Ich weiß garnicht, wer er jetzt eigentlich ist und wo er mitmacht *auf antwort wart*. Und wer seine Geliebte ist.
> Ich scheine ganz schön viel verpasst zu haben... er hat Gin angeschossen?!

nö.... er gehört zu james und chris und gehört zur fbi...
obwohl man sich auch gut als einer der men in black vorstellen könnte *sabber*




Von:    Mera1412 26.04.2005 01:53
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur eins: Ich...liebe...ihn...*KREISCH!!!*

XDXDXD



Von:   abgemeldet 26.04.2005 19:30
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Versteh ich nich. Gehört Chris nich auch zu den Mib?
*die welt nich mehr versteh*
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: kurz und beschissen...
also fang an zu putzen.



Von:    Melora 26.04.2005 23:06
Betreff: Wie findet ihr Shuichi Akai? [Antworten]
Avatar
 
> > Irgendwie hab ich bei dem Typi was verpasst. Ich find ihn eigentlich ganz lustig... Ich weiß garnicht, wer er jetzt eigentlich ist und wo er mitmacht *auf antwort wart*. Und wer seine Geliebte ist.
> > Ich scheine ganz schön viel verpasst zu haben... er hat Gin angeschossen?!
>
> nö.... er gehört zu james und chris und gehört zur fbi...
> obwohl man sich auch gut als einer der men in black vorstellen könnte *sabber*
>


Hab ich was verpasst?
Was iz mit Chris? X'D *roll*
zu Chris gehörter sicher net und sie net zum FBI, aba du hast dich sicher nur komisch ausgedrückt...
*schüttel*
Naja, er jagt sie... >,> und hassen tut er sie auch, verachten. usw.. aba sonst XD
Zu James und Jodie gehört er, wenn schon... zum FBI eben ô.ô

Und ja, er hat Gin angeschossen, mit seinem schönen Gewehr... er macht Gin Angst nyahahahahaha >DDDDDD~
*das schon alles war, was sie an dem toll findet*
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 26.04.2005 23:07:19


[1] [2]
/ 2



Zurück