Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga oder Anime?

Eröffnet am: 04.11.2004 12:41
Letzte Reaktion: 10.04.2005 15:41
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Clan16 Manga oder Anime? 03.04.2005, 15:49
Gyne Manga oder Anime? 10.04.2005, 15:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.04.2005 15:49
Betreff: Manga oder Anime? [Antworten]
Ich fand den Anime am Anfang schlecht umgesetzt und nach einiger Zeit wurde es ja auch besser,die Mangas dazu sind auch gut deswegen kann
ich mich nicht entscheiden und sage beides ist gut.



Von:   abgemeldet 10.04.2005 15:41
Betreff: Manga oder Anime? [Antworten]
Also ich mag den Manga lieber, weil es viel Kribbelnder is die Fälle mit eigenem Tempo zu verfolgen! Ich meine, ich lese DC dann meistens Nachts!^.^
Ausserdem kann man ihm Manga auch mal schnell nochmals was genau nach lesen, wenn einem eine Auflöhsung von Mori(eigentlich Conen *hüstel*) nicht ganz aufgeht. Aber eigentlich besteht ja zwischen dem Manga und dem Anime nicht gross einen unterschied. Wenn man nun also lieber Fim schaut als es selbst zu lesen, is das Anime siger auch ned schlecht!
Ich für meinen Teil bleibe unter den fleissigen Mangalesern! Da kann man nämlich gewisse Szenen noch etwas länger bestaunen und geniesen...*sabber*


[1] [2]
/ 2



Zurück