Zum Inhalt der Seite

Thread: wer ist besser:Ruffy oder Ace

Eröffnet am: 16.04.2005 20:26
Letzte Reaktion: 07.02.2010 16:45
Beiträge: 217
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Callie 15.05.2005 18:39
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
ruffy..
er ist schliesslich nicht umsonst der hauptchara..
♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 15.05.2005 18:57
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
auf jeden fall ace!!
ruffy denkt nur ans (fr)essen!o9kay nicht immer aber..
außerdm ist er-wie schon gesagt wurde- ziemlich kindisch und das regt auf..
also ich jedenfalls mag ace viel mehr



Von:    PumiE 15.05.2005 21:35
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
GANZ SICHER RUFFY !!!!!!!

DER ist so herlich durchgeknallt und macht sich um nichts Sorgen!!!

RUFFY 4-EVER
I LOVE RUFFY



Von:   abgemeldet 21.05.2005 20:33
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
meiner meinung ist Ruffy besser!!den er würde seine Freunde nie im stich lassen!!"kein einzelgänger!!"und er ist immer gut drauf!!so könnte er mich oimmer aufheitern!!
lg.Me



Von:   abgemeldet 04.06.2005 13:42
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
ACEE!!! hundertpro ACE!!! er ist einfach nur geil!!!
Glaube nicht, wenn dir JEMAND sagt, dass Regentage hässlich sind! Es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst



Von:    lady 04.06.2005 14:13
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Nur Ace und niemand anderes! xD
*sabber*
Der Kerl is hotter als hot!
We're all living in Amerika
Amerika ist wunderbar
We're all living in Amerika
Amerika
Amerika



Von:    Anikan 04.06.2005 14:36
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Kene Frage..
Ace ist 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal besser als Ruffy...
Obwohlich Ruffy auch ganz gut finde...



Von:   abgemeldet 04.06.2005 15:48
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Natürlich Ruffy!! Er ist doch der Clown der Serie(Neben Buggy versteht sich) Und er ist immer gut drauf und gibt nie auf, wenn es um seinen Traum geht, König der Piraten zu werden!! Er ist einfach am coolsten!!



Von:   abgemeldet 04.06.2005 20:06
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar RUFFY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er ist zwar nicht gerade der intelligenteste aber er ist nett und SÜß!!!!!!! Also ich find Ruffy ist VIEEEEELLLLLLL BESSER als Ace!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.06.2005 18:00
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
ich würd Ace sagen, weil Ruffy... naja... spricht mich nicht so ein seine ganze Art
Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind



Von:   abgemeldet 05.06.2005 18:07
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
boah...wenn ich mich entscheiden müsste... oh gott nein!!!! ich kann mich nit entscheiden!!!!! beide haben so etwas an sich... naja... ich weiß au net... *mag beide gleich gern*



Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:38
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht ob man das so vergleichen kann. Sie sind zwar Brüder aber so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Beide haben auf ihre Art etwas, e skommt eben darauf an aus welcher Sicht man das ganze sieht.
Einige gehen vom Äußerem, andere von der Art der Bindung(Freundschaft) aus.
Ich will mich da nicht entscheiden ^^°
Whatever I do, whatever I say...
In stampeding I will stay.
Whatever I say, whatever I do...
I will never be like you.



Von:   abgemeldet 05.06.2005 21:12
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
tja wer isn jetzt besser ? ruffy oder ace *hinundher gerissen sei*
ich find beide toll und sooooo albern is ruff ja auch nich immer ^^° *überleg* keine ahnung *drop* ich denk ma ich beide sind super ^^
und @ sanzo-girl
du findest ace`s synchron stimme toll ? is dir schon ma aufgefallen das sessomahru<< oder wie auch immer er geschrieben wird ^^
die gleiche Stimme hat? wolltsch nur ma loswerden ^^°



Von:    SummelBaerli 20.06.2005 16:20
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
> und 4. ich liebe seine Stimme!!! *schwärm*
> (natürlich meine ich die Synchronisationsstimme)

das ist die selbe stimme wie von Sessomaru aus inu yasha ^^ das ist mir heute erst aufgefallen ^^ oder irre ich mich??

ich find ruffy aber irgendwie besser... naja er einfach total süß und wenn er für seine freunde eintritt... dann ist er einfach nur geil OoO *sabber*



Von:   abgemeldet 20.06.2005 16:27
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
also ich finde ruffy besser, ich hab mich grade zu verkuckt *g* ace.. is irgendiwe viel zu.. wie soll man sagen.. respekteinflössend<< komisches wort~_~° bei der folge heute waren die aus ruffys mannschaft ja auch total überfreundlich finde ich -_____- und ruffy gegenüber ist man doch von anfang an so locker gestellt, das finde ich viel besser. ruffy hat einfach die bessere ausstrahlung^^°



Von:    Lisette 20.06.2005 18:39
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Also ich finde Ace seeeeehr viel cooler als Ruffy. ^^
Ich kann auch nicht wirklich erklären, warum. Es ist einfach so. XD


Sagt...
Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch?
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!!
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird...



Von:    NeferNeferNefer 21.06.2005 07:55
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Ace hat eindeutig ein hübscheres Gesicht und den besseren Körper ^^°



Von:    CDTini 21.06.2005 13:50
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
hm,
bei ruffy könnte ich mich jedesmal wegschmeißenn (er ist so schön naiv). ace ist aber auch nicht übel, hat aber net so einen hohen lachanfall-bekomm-faktor wie ruffy ;o)



Von:   abgemeldet 21.06.2005 15:42
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Also ich find sie beide cool, sind beide einfach total verschieden, aber beide sind auf ihre Art besonders...!

Aber mal eine kurze Frage zu Ace....bilde ich mir das ein, oder hat Ace sich heute ganz schön an Sanji rangemacht (Küche z.B), also nicht nur an ihn...aber ich fand das schon irgendwie auffällig (*und nicht so großer shonen-ai fan ist*)!!
Oder geht da meine Fantasie mit mir über?
GLÜCKLICH SIND DIE; DIE ZU ZWEIT FREIER SIND ALS ALLEINE !!



Von:   abgemeldet 21.06.2005 17:17
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 


Ich find beide auf ihre eigene Art cool.
Daher könnt ich jetz auch nicht sagen, wer besser sein soll.
ロロノア ゾロ
Zuletzt geändert: 21.06.2005 20:12:41



Von:   abgemeldet 21.06.2005 17:21
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
@ Tiny_Liny

Stimmt, das mit Ace ist mir heut auch voll aufgefallen.
Der hat Sanji in der Küche ja mal voll angegrinst.
Da hab ich mich auch gefragt,wie man das jetzt verstehen soll.


ロロノア ゾロ
Zuletzt geändert: 21.06.2005 17:23:22



Von:   abgemeldet 21.06.2005 17:35
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
also ich muss mich nicht entscheiden, da ich beide gerne als meine brüder hätte!!! ~~was für 'ne familie *tropf*

@Tiny_Liny:
war schon lustig, aber sanji bekommt man nicht so schnell 'auf die andere seite'
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --



Von:   abgemeldet 21.06.2005 18:42
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke auch, dass Beide so ne gewisse Art an sich haben, die sie ganz speziell macht.
Ruffy ist eben nen lustiger Typ mit dem man sicher ziemlich viel Spaß haben kann und er kann ja auch in bestimmten Situs ernst sein.
Aber irgendwie finde ich Ace ist ausgeglichener, cooler und er hat so nen gewisses Etwas >.> *hust*
Eigentlich sind beide super ^^...

(argh auch Entscheidungsschwierigkeiten)



Von:    Kitty_Kikku 22.06.2005 14:14
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
ACE NATÜRLICH!!!Okay,Ruffy is auch net schlecht,aber ich find ihn einfach besser!
Der Kerl ist schon ein göttlicher Typ,was mich an ihm allerdings
stört ist,dass er immer dieses "Ich bin der Coolste" Gesicht
macht!Ist ja nicht zum aushalten!^.°
Jess-chan
Zuletzt geändert: 22.06.2005 14:15:29



Von:   abgemeldet 22.06.2005 16:07
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
silverchair woher wilslt du wissen das ace stäreker ist???

ich finde ace besser er is wenigstens unantastabr wie jeder der eine elementar frucht gegessen hat wie crocodile ruffy kann durch schwerter sterben ace nicht das is cool.



Von:    Lisette 22.06.2005 18:42
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Das stimmt *schmacht* XD
Aber ich finde auch süß, wie er sich Gedanken um seinen kleinen Bruder macht...
Das hat man heute richtig gut gemerkt.
Sagt...
Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch?
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!!
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird...



Von:    Drakea 22.06.2005 20:12
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Ace!
Ace ist heiß(warum wohl nur).
Aber beiden würde ich mein Leben anv~~~~~uen. Und beide sind einfach klasse, aber Ace gefählt mir halt besser. Und außerdem hat er den besseren Hut ;)
Ciao Drakea



Von:   abgemeldet 23.06.2005 23:42
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
AAAACCCE!!! Ist der Typ gooiil oder was!? *sabber runter lauf* Aber Ruffy ist natürlich auch kultig, da kugelt man sich manchmal vor Lachen auf dem Boden



Von:    Blutmuecke 23.06.2005 23:54
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Das ist ne' echt schwere Frage. Ich liebe beide XD

Ace sieht natürlich super aus (und hat eine tolle Stimme *g*) und hat eindeutig die 'coolere' Teufelsfrucht verputzt...
Aber Ruffy ist manchmal so niedlich, dass ich ihn fressen könnte (nicht zu vergessen den extrem (!!!) hohen Lachfaktor, den er hat)...
Ich glaube, als Gespann sind sie immer noch am besten...

Also eins ist klar: Beide haben einen beschissenen Orientierungsinn *lol*. Muss wohl in der Familie liegen.

Warum kann sich Ace nicht dauerhaft der Crew anschließen *schnief*??
"Du warst mein Bruder, Anakin! Ich habe dich geliebt!"
~ Obi-Wan Kenobi / Star Wars III - Rache der Sith ~



Von:   abgemeldet 24.06.2005 00:08
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Das wäre suupii wenn Ace sich der Crew anschließen würde aber der is ja noch hinter Blackbeard & Co hinterher...Mich interessiert mal was es mit dem Stück Papier auf sich hat was Ace Ruffy zum Abschied gibt...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück