Zum Inhalt der Seite

Thread: wer ist besser:Ruffy oder Ace

Eröffnet am: 16.04.2005 20:26
Letzte Reaktion: 07.02.2010 16:45
Beiträge: 217
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 16.04.2005 20:26
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Hey, es tut mir leid wenn es schon so ein Thread gibt. Ich habe keinen gefunden. o_O
Ich will von euch wissen, wer von den beiden euer Liebling ist.
Ich kann mich jedenfalls zwischen den beiden nicht entscheiden.
~_~



Von:   abgemeldet 16.04.2005 20:33
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
also ich find Ace besser, weil Ruffy mich irgendwie stresst...allerdings kennt man Ace ja auch nich so gut, vielleicht würde er wenn er in Ruffys Bande wäre auch nerven, von daher isses schwer zu sagen!
Mary You make me suprised,
Why aren't you yet
LEGALIZED?



Von:   abgemeldet 16.04.2005 21:13
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
ganz klar Ruffy!!!! Er hat einen superkarakter, einbisschen blöd aber was solls, dadurch wirkt er nur noch süsser¨!



Von:   abgemeldet 16.04.2005 22:37
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Ruffy! Klare Sache! ^o^

Und das weil er gerade so herrlich durchgeknallt ist, so niedlich und dem Typ von Mensch entspricht, der mich anzieht.
Man sucht schließlich Seinesgleichen. >D

Er hat den interessanteren Charakter von den Beiden. Ace ist/tut mir zu cool und ist mir irgendwie zu unberechenbar. ~.~
Zwar kann man bei Ruffy auch nie wissen was passiert, aber Ace traue ich nicht so ganz über den Weg. ^^;


In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 17.04.2005 10:20
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
ACE!Ich find Ace besser=)Fragt nicht warumk ist einfach so.Seine art,keine Ahnung XD



Von:    habit 17.04.2005 10:39
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Ruffy! Ruffy! Ruffy! Ruffy! Ruffy! Ruffy! Ruffy!
Er is einfach süß und total knuffig.
Ace is, naja. Er könnte sich mal ein T-shirt anziehen. Kann nämlich diese berge von Muckis ned leiden. *g*
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!

http://animexx.4players.de/community.php/HOROHORO-FANCLUB/beschreibung/



Von:    Pirateking_Ruffy 19.04.2005 12:47
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Ruffy ist auch unberechenbar.
Ihr fallt alle wohl auf seine Schauspielkunst rein, was?

Aber ich würde Ace wählen!
Von ihm weiss man nicht viel. *goil*
Er ist unheimlich stark!

Und Feuer schlägt Gummi. Da ist der Gummihopser Wachs in seinen Armen!^^
I will be the Pirateking!!!



Von:    MisssMonster 19.04.2005 16:29
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
auch wenn ace stärker is würd ich auf jeden fall ruffy nehmen!
ich mag einfach seine art diese schusseligkeit ist süß! ausserdem hat er nen echt crassen gerechtigkeitssinn!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://silverchair.animexx.jp/fanarts/output/?fa=447709&sort=zeichner
guckt mal rein!
help me
comfort me
stop me from feeling
what I`m feeling now
the rope is here...



Von:    Tsutsumi 19.04.2005 17:14
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 

Ganz klar Ruffy, weil er für die, die ihm lieb und teuer sind, alles tun würde, weil er einen unglaublich scharfen Sinn hat, der ihm sagt, was er wie in welchen Situationen zu tun hat, weil es bei ihm keine Worte braucht um zu verstehen.
Und weil er weiß, wann er ernst und undurchschaubar sein muss; bzw. wann er albern sein darf. ^^
Close your eyes,
It´s over now...



Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:19
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Ruffy oder Ace?
Ist doch klar: ACE!
1. er ist älter und hat sicher auch mehr Erfahrung (worin nur? *unschuldige Miene mach*
2. er ist im warsten Sinne des Wortes "heiß"
3. aber auch cool
und 4. ich liebe seine Stimme!!! *schwärm*
(natürlich meine ich die Synchronisationsstimme)

Naja.. und Ruffy ist halt einfach nur ein guter Kumpel gegen den du beim Kartenspielen sicher gut schlagen kannst!^^



Von:    pikaratte 24.04.2005 22:06
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
jo ace!
lang lebe die feuerbohne!



Von:    Chibi_TR 25.04.2005 16:53
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
ich mag ace ein klein wenig lieber als ruffy.
ace hat so eine gewisse coolness und ausstrahlung, die ruffy nich hat.
aber ruffy hat dafür so eine witzige art.
nyo, aber ace is besser!^^
dying
is an art like everything else
I do it exceptionally well



Von:    Pirateking_Ruffy 26.04.2005 11:47
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Joahh, ihr habt scho recht.
Aber Ruffy darf man einfach nicht unterschätzen...
Obwohl, Ace würde, glaube ich, nie so weit gehen (beim fighten), das er sein Bruderherz killen würde. Nee, hat man ja nix mehr davon...

I will be the Pirateking!!!



Von:   abgemeldet 27.04.2005 13:48
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
BOAH GANZ KLAR !!!!ACE!!!!!!!!!!*schwärm* mein javorit aber echt der ist einfach so göttlich...sein body....seine stimme....seine art sich auszudrücken und wie erredet einfach ALLES ist an ihm GÖTTLICH!!!!er ist der gott aller männer!!!!!!wer mir zustimmt soll bitte die hand heben!!!!!*hand heb* I LOVE HIM!!!!!AcEEEEEEE!!!!!!!!

sry das ich ein bisschen übertreibe *sich am hinterkopf kratz*
Glaube nicht, wenn dir JEMAND sagt, dass Regentage hässlich sind! Es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst



Von:   abgemeldet 27.04.2005 14:21
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
hmm...schwer zu sagen!ace is total süßß und cool
aber Ruffy is so süß weil er witzig is!!*schwärm*(Ace is glaub ich besser aber...naja)
~~~jeder Freund ist ein Engel,wenn du ihn zu Schätzen weißt~~~







Von:   abgemeldet 01.05.2005 09:35
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Naja ich finde Ace besser! Ruffy ist mir ein kleinwenig zu... begriffsstutzig! Das nervt irgendwie! Außerdem steh ich mehr auf Nebencharas! *Winkelemente mit Shanks-Aufdruck schwenk* Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Vorliebe für Ace auch vom Kartenspiel kommt (hab alle Illus von ihm *freu*)! Naja was soll´s ich find halt Ace einfach cool (okay heiß^^)
Was ist ein Tag ohne die Nacht?
Was ist das Leben ohne den Tod?
Darf man aus Liebe töten?



Von:   abgemeldet 02.05.2005 09:50
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
ACE!ACE!ACE!*kreisch*^^
Eindeutig Ace!Ich find ihn einfach besser=)
Eine One Piece Schule(NICHT von mir^^)
http://www.opp-onepieceplace.de.md/



Von:    SongToMyself 02.05.2005 11:37
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide gleich gern!!
Manchmal Ruffy und manchmal Ace...
Beide sind in und wieder ganz schön Hirnlos!^^
Willst du die Engel fallen sehen
bis sie weinend vor dir Knien.



Von:   abgemeldet 04.05.2005 07:53
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Ace natürlich ^.°
Ruffy ist schon ZU quirlig! lol



Von:    X-Drake 04.05.2005 15:35
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
ich sag nur eins :Die beiden Brüder sind der Hamma! *~*



Von:   abgemeldet 04.05.2005 16:02
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
den ultimativen schaden richten sie doch nur zusammen an... ^_^



Von:   abgemeldet 08.05.2005 18:19
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
ACEE!!! MUHAHAHAHAHHA mehr sag ich da nicht zu xD ICH LIEBE IHN!!!
Glaube nicht, wenn dir JEMAND sagt, dass Regentage hässlich sind! Es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst



Von:   abgemeldet 08.05.2005 18:45
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Also von der Kraft her is Ace eindeutig besser.
Doch Ruffy hat einen eisernen Willen...
Hm?
Wer is besser?
Gute Frage...
Unentschieden...so!



Von:    Lisette 09.05.2005 13:50
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Also ich finde beide toll...
Aber wenn ich mich entscheiden müsste... ich glaube ich würde Ace nehmen. XD
Er ist einfach.. Heiß *g*



Von:   abgemeldet 09.05.2005 14:23
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Definitiv Ace, der ist nämlich ganz heiß. Aber n kerl, der sich verknoten kann, kann bestimt sehr interessante sachen in bestimmten situationen machen...
aber ace sieht besser aus!
Punx alive!



Von:   abgemeldet 14.05.2005 11:51
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
XDDD omy ..Ich find eigentlich Ruffy bessa XDD der's imma so witzig '_' aba Ace is au gud ^^



Von:    SoScandalous 14.05.2005 13:03
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Ruffy^^ Der ist lustig und ich find denn voll cool!!



Von:    Lazuli 14.05.2005 16:45
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
kommt drauf an, in welchen Situartionen =3
Ruffy ist galubsch eher der Typ, der einen zum lachen bringen kann, auch wenn man total down ist, er wär eben der perfekte Kumpel ^-^
in einer liebesbeziehung würde der glaub ich eher etwas nerven, in dem thema ziehe ich Ace dann doch vor.
Ace wär bestimmt auch n juter Kumpel, aber Ruffy wär glaub ich besser =3
njo, Ace kann ich mir da besser in ner liebesbeziehung vorstellen.
der würde einen vor andern Typen beschützen, äähm *denk* XD ... mit einem nen gemütlichen Fernsehabend machen und ... (was eben danach kommt xDD)





Von:   abgemeldet 14.05.2005 20:03
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Sooo...

Ich persönlich finde Ace am besten.
Er ist zuverlässig, treu, knuffig, gutaussehend, hat nen coolen Body und er sieht niedlich aus! ^^
HBB



Von:   abgemeldet 15.05.2005 18:33
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Ich stimm dir vollkommen zu=)
Und lustig ist er auch *g* Und nicht so jaaah,wie sagt man das?So kinisch wie Ruffy^^
http://www.opp-onepieceplace.de.md/
One Piece schule,...nischt from me=)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück