Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist das One Piece wirklich??

Eröffnet am: 15.03.2005 17:40
Letzte Reaktion: 01.12.2006 11:40
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Alvida-Chan Was ist das One Piece wirklich?? 23.04.2005, 21:45
Kotomi-chan0012 Was ist das One Piece wirklich?? 29.04.2005, 19:32
 DaemonAstaroth Was ist das One Piece wirklich?? 02.05.2005, 21:41
oOAggroBerlinaOo Was ist das One Piece wirklich?? 03.05.2005, 22:11
Nami1991 Was ist das One Piece wirklich?? 07.05.2005, 14:22
njun_njunX Was ist das One Piece wirklich?? 07.05.2005, 15:22
njun_njunX Was ist das One Piece wirklich?? 07.05.2005, 15:26
 Pummi-Gummi Was ist das One Piece wirklich?? 09.05.2005, 18:30
 MG Was ist das One Piece wirklich?? 10.05.2005, 12:49
Bonty Was ist das One Piece wirklich?? 10.05.2005, 14:30
fan-of-anime Was ist das One Piece wirklich?? 25.05.2005, 22:06
mea1984 Was ist das One Piece wirklich?? 26.05.2005, 21:44
 DaemonAstaroth Was ist das One Piece wirklich?? 28.05.2005, 00:54
kai_girl04 Was ist das One Piece wirklich?? 28.05.2005, 11:43
 Rockfairy Was ist das One Piece wirklich?? 28.05.2005, 14:45
kai_girl04 Was ist das One Piece wirklich?? 28.05.2005, 20:34
 Pummi-Gummi Was ist das One Piece wirklich?? 28.05.2005, 22:30
Aborti Was ist das One Piece wirklich?? 29.05.2005, 04:50
njun-chan Was ist das One Piece wirklich?? 29.05.2005, 11:42
kai_girl04 Was ist das One Piece wirklich?? 29.05.2005, 12:07
 Katsumi_Liqueur Was ist das One Piece wirklich?? 29.05.2005, 21:02
 Pummi-Gummi Was ist das One Piece wirklich?? 30.05.2005, 18:02
Konami Was ist das One Piece wirklich?? 05.06.2005, 17:38
fan-of-anime Was ist das One Piece wirklich?? 05.06.2005, 17:43
 Jiniko Was ist das One Piece wirklich?? 05.06.2005, 17:55
vahnmeta Was ist das One Piece wirklich?? 14.06.2005, 20:07
KaneForelli Was ist das One Piece wirklich?? 14.06.2005, 20:18
vahnmeta Was ist das One Piece wirklich?? 14.06.2005, 20:24
KaneForelli Was ist das One Piece wirklich?? 14.06.2005, 20:32
boodha Was ist das One Piece wirklich?? 14.06.2005, 22:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 23.04.2005 21:45
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Gehört zwar nicht zum Thema, aber schaut mal rein:

reymensterio.re.funpic.de

Öööh... und ausserdem , in One Piece GrandBattle 1, gibt es da son Opening, da finden Ruffy und co. son riesenschatz. Sah aus wie das One Piece. Wer jedenfalls riesig,- es war eine Insel aus Gold



Von:   abgemeldet 29.04.2005 19:32
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Was das One Piece is ich denke mal es ist nur ein Racheakt von Gold Roger zur Rache für die Hinrichtung!!!!
Aber am Ende der Sendung wirs sicha klar...

BYE Koto
Antwortet aufen Thread Legebatterie



Von:    DaemonAstaroth 02.05.2005 21:41
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
ich glaube dass es ein riesiger gldschatz ist und bin mir sogar sehr sehr sehr sehr sehr sicher, weil beim spiel "from TV-ANIMATION one piece mezase king of berrys" es im startbildschirm gezeigt wird.



Von:   abgemeldet 03.05.2005 22:11
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke es ist die Freundschaft,aber....wie denkt ihr darüber???
> Das möchte ich wissen!!!!^.^

Ganz einfach...das wichtigste was sie auf der reise lernen ist Freundschaft und das ist das One Piece....egal ob es einen Schatz gibt oder nicht...sie müssen schon zusammenhalten um über die Grand Line unverletzt zu kommen bis zur letzten insel auf der sie das One Piece finden sollen... ^^

Es gibt immer jemanden der an dich glaubt!



Von:   abgemeldet 07.05.2005 14:22
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Kennt ihr die FF "Verlorenes One Piece" von Yuuki-Chan?
Genaus könnte ich mir das Ende von One Piece vorstellen und die ganze Sache, was das One Piece ist. Die Freundschaft, wie hier schon so oft gesagt wurde ^^
Wer die FF nicht kennt sollte sie umbedingt mal lesen. Die ist echt schön!



Von:   abgemeldet 07.05.2005 15:22
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
also das mit der Teufelsfrucht ist schon genial. das macht echt sinn... aber wer weiß?!!! Oda ist unberechenbar XD.

Aber das mit dem zeddel ist och net dumm.
hmmm... ich glaub mal Oda wird da was total unglaubliches aus dem Ärmel ziehn, weil:

wenn die Fans schon Thesen aufstellen und zufällig eine davon richtig ist... dann wär ja alles für die Katz...! Denn es wär ja kein so erfolgreicher Anime, wenn die Fans sich schon denken können, was am Ende bei rauskommt.

Wer weiß, vielleicht findet Ruffy das One Piece ja gar net... (argh, sowas darf man net denken!!!! SCHANDE! XD) vielleicht findet sein Sohn das ja...!
Ich weiß, total dumm, die These... T.T
>>Ich bin eher die graue Eminenz, die im Hintergrund die Fäden zieht. Hahaha...<<



Von:   abgemeldet 07.05.2005 15:26
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
@Kakuma: Ich bezweifle, dass du weißt, was das One Piece wirklich ist. ^^ hehe, du bist net der einzige, der die Mangas besitzt...

ONE PIECE IST EIN GEHEIMNIS........!!!!!!
Gehorche mir... >Sonst werde ich dich... mit einer Wäscheklammer zu Tode klemmen< !!!!!!!!!!! [Zitat: Sorcerous Stabber Orphen Band1]
*wäscheklammer holt* XD

Zuletzt geändert: 07.05.2005 15:26:56



Von:    Pummi-Gummi 09.05.2005 18:30
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
wer soll wissen was das one piece ist??
ich denke oda ist sich da sleber noch nich so sicher, er meinte ja sogar, das one piece ihn immer wiedre überrascht -.-



Von:    MG 10.05.2005 12:49
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke es ist die Freundschaft,aber....wie denkt ihr darüber???
> Das möchte ich wissen!!!!^.^

Ich habe mir mal, nur so aus der Laune heraus, vorgestellt, dass das OnePiece eine grenzenlose Macht ist. Kein Schatz, wie manche glauben, nein, eine Macht, die so groß ist, dass man sie als die "ultimative Teufelsfrucht" ansehen könnte.

Ist natürlich totaler Humbuk ^^° Ich glaube eher es ist ein Schatz aus Gold und Diamanten um den ganzen Drumherum.
Würde es einen Gott geben,
dann wäre der Mensch erst gar nicht existent...

Wäre der Mensch ein gutes Wesen,
dann hätte er nie das Wort "Böse" erfunden...



Von:   abgemeldet 10.05.2005 14:30
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab einmal von jemand anderen auf einer anderen Seite gehört, (hat er sich nur ausgedacht, die Theorie find ic aber gut!!! ^^°) das es der Strohhut von Shanks ist. ^^°
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:   abgemeldet 25.05.2005 22:06
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
also ich find diese ganzen theorien nicht schlecht, besonders die zettel-theorie und diese theorie dass es sicher nix materielles ist klingt, find ich, einleuchtend. aber ich hab ne eigenen vorstellung: Könnts denn net sein, dass des rioporneglyph net dieses one piece ist? ich mein, wenn ich des richtig verstanden hab, hat die robin, als sie im himmel des porneglyph gefunden hat, doch herausgefunden, dass alle porneglyphe auf der welt zusammen eine geschichte der welt beschreibt oder net? und ich glaub, gol d. roger hat dieses porneglyph geschrieben?! wenn net bidde korrigieren ^^;; ich mein wenn des rioporneglyph des one piece wär, dann würde es ja schließlich auch den namen "one piece" erklären, weil doch jedes porneglyph ein stück der weltgeschichte ist und die weltgeschichte ja wohl so ne art "schatz der welt" ist.. is auch nua ne idee -.-;;
je mehr du lernst desto mehr weisst du je mehr du weisst desto mehr vergisst du je mehr du vergisst desto weniger weisst du also warum lernst du?



Von:   abgemeldet 26.05.2005 21:44
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
>also ich find diese ganzen theorien nicht schlecht, besonders die >zettel-theorie und diese theorie dass es sicher nix materielles >ist klingt, find ich, einleuchtend. aber ich hab ne eigenen >vorstellung: Könnts denn net sein, dass des rioporneglyph net >dieses one piece ist? ich mein, wenn ich des richtig verstanden >hab, hat die robin, als sie im himmel des porneglyph gefunden >hat, doch herausgefunden, dass alle porneglyphe auf der welt >zusammen eine geschichte der welt beschreibt oder net? und ich >glaub, gol d. roger hat dieses porneglyph geschrieben?! wenn net >bidde korrigieren ^^;; ich mein wenn des rioporneglyph des one >piece wär, dann würde es ja schließlich auch den namen "one >piece" erklären, weil doch jedes porneglyph ein stück der >weltgeschichte ist und die weltgeschichte ja wohl so ne >art "schatz der welt" ist.. is auch nua ne idee -.-;;

Eine äuserst interesante theorie
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.

MSN.: mea_1984@hotmail.com
ICQ.: 212615170

Zuletzt geändert: 26.05.2005 21:44:36



Von:    DaemonAstaroth 28.05.2005 00:54
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
diese theorie finde ich auch gut. besonders weil nico robin schon gesagt hatte das darauf die wahrheit steht. welche wahrheit es ist weiß man ja schließlich auch noch nicht.



Von:   abgemeldet 28.05.2005 11:43
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
daran hab ich noch garnet gedacht....die theorie wäre einleuchtend
~wer träumt dem wachsen flügel~

*~*~*die hoffnung stirbt zuletzt*~*~*



Von:    Rockfairy 28.05.2005 14:45
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Ja ich denk auch es hat mehr was mit freundschaft zu tun als mit Gold!^^
Oder aber es is der Ryo- Porneglyph!

Aber ich hatte da mal nen total verrückkten traum:
ruffy, ace ubd co kommen auf der letzten insel an
alle wollen natürlich den schatz finden
kommse zu so ner hütte
machte ne frau die tüpr auf
ace ruffy: MAMI?????????????O.o
Frau: Ruffy Ace!!!!
aufeinnaderlos lauf
ihr seit sicher wegen dem schatz hier
nami klar weshalb sonst
frau da muss ich ieuch enttäschen ich glaub das verfallst datum is schon abgelaufen!
Alle: O.o
wie jetzt?????????

Frau seuftz dann kommt mal mit ich zeigs euch!
zu ner gr0ßen kiste ge
sie auf mach

alle:O.o
was is das????

Ganze kiste voller Babynahrung

RUffy löffel auspack
dann last es euch mal schmecken
an jeden ein glas und nen Löffel verteil

spätrer
alle sitzen draussen und löffel ihre babynahrung
smoker kommt
hey ich will auch was ab haben
flenn

ace nix da das is unser schatz
wenn de was haben willst dan geh in den nächsten schlecker und kauf dir selber welche!

>.<
Bitte nicht schlagen ich bin eben voll gestört xD
aber lustisch is es doch
man stell sich das mall vor xxxxxDDDDDDD

HEAL
bye Anbu
From the Point the Chaos begann
I was your 2nd Part!!!!



Von:   abgemeldet 28.05.2005 20:34
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
wovon du so träumst..XDDDDDDDDD
~wer träumt dem wachsen flügel~

*~*~*die hoffnung stirbt zuletzt*~*~*



Von:    Pummi-Gummi 28.05.2005 22:30
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
hey aber es könnte doch sein, also nicht das mit dre babynahrung, sondern das eben die letze insel, unicorn, die insel ist, auf der gol d. rogers familie war, also wo ruffy und ace aufgewachsen sind, und das eben seine familie sein größter schatz wra oder sop ähnlich, oder? ich fand diesen traum jetz gerade sehr inspirierend^^



Von:   abgemeldet 29.05.2005 04:50
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Das One Piece ist ein Stück einer Familienpizza mit extra Käse!
Get depressed and kill yourself!
http://www.beer-addicts.de.vu

Neuster Film auf: www.kafkaderfilm.de



Von:   abgemeldet 29.05.2005 11:42
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
XDDDDD der war jut!!
Ihr habt echt gute Ideen! Und der traum ist auch zum totalchen...!
XDDD

Ich denk mal nicht, dass es ein Zettel ist. Das wär zu einfach und schlicht für odas Gehirn...

Und dann würde der name "One Piece" auch nicht zutreffen.

Porneglyph? Das macht Sinn... aber dann müssten Ruffy & co. doch noch die andern finden, damit sie die weltgeschichte zusammenhaben?

>>Ich bin eher die graue Eminenz, die im Hintergrund die Fäden zieht. Hahaha...<<



Von:   abgemeldet 29.05.2005 12:07
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
deswegen heißt es ja nur 'one piece' also ein stück..aber stimmt eigentlich, das sie dann die andern auch finden müssten-.-das wird ja ne suche^^'
~wer träumt dem wachsen flügel~

*~*~*die hoffnung stirbt zuletzt*~*~*



Von:    Katsumi_Liqueur 29.05.2005 21:02
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Bis zum Ende von One Piece bleibt es uns Fans überlassen zu überlegen was es sein könnte. Hier meine Vorschläage:
(Bitte nicht ernst nehmen! xD)

1. Ein Script für eine weitere Staffel von "Dallas"
2. Eine Antonio Banderes-Gummipuppe
3. oder: ...

"Sie haben drei Tore zur Auswahl! Tor 1, Tor 2 und Tor 3. Hinter einem Tor befindet sich das One Piece, hinter einem anderen ein anderer Preis. Doch hinter einem von denen ist der Zonk!"
:D
~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~
THE END OF EVANGELION - Die NGE Katastrophenfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=72236&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D25%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dthemen_liste%26order%3D99​%26seite%3D12
Sehr lesenswert! ;)



Von:    Pummi-Gummi 30.05.2005 18:02
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
na ja, also mir erscheint doch die scahe mit dem glyphen dings am warscheinlichsten... also ich fänds am besten so. sonst sind das andere wieder diese dummen zufälle vonwegen hut von shanks und gerade ruffy hat den und so... <--- soll nich heißen das diese theorie dumm is oder so, fänd es nur besser wenn das mit dem glyphen-vieh stimmt^^



Von:   abgemeldet 05.06.2005 17:38
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Hallo!!
Ich hab mal irgendwo gehört, dass der Schatz (One Piece) eine schatztruhe mit einem Zettel darin ist, auf dem "FRIEDE" steht....



Von:   abgemeldet 05.06.2005 17:43
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
ja das mit der zettel theorie is auch schon weiter oben erwaehnt worden und das find ich auch nicht schlecht, aber ich denk immer noch, dass es das rioporneglyph is!! *rioporneglyph=onepieceforeverfähnchenschwenk*
je mehr du lernst desto mehr weisst du je mehr du weisst desto mehr vergisst du je mehr du vegsist desto weniger weisst du also warum lernst du?



Von:    Jiniko 05.06.2005 17:55
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 

....keine Ahnung... ich denke nicht das es nur ein Zettel ist, das wäre einfallslos, zu geläufig. Ein echter Schatz wäre ma was überaschendes...aber wie heißt es doch so schön?
sing*lass-dich-über-aschen.^-^sing

Meine Theorie:

Ein Reisbällchen*kullerkuller, ist doch logo!XD
Reisbällchen ist kuller on the way.XD



Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:07
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Leute, Oda wird sich etwas ausdenken an den keiner von uns nicht mal im geringsten draufkommen würde. Lasst die Fantasien, wartet einfach nur drauf was kommen wird.<<<na gut das war doof, denn jeder kann das tun was er will.
Ich glaube es hat was mit roger zu tun, denn er hat ja aufs Porneglyph in Skypia geschrieben:"Ich bin hier gelandet und werde diese geschichte überall verbreiten...Pirat Gol D. Roger...". Meine Theorie: Roger hat die Antike Schrift lesen können und hat alle Glyphen gelesen. Vielleicht steht auf einen wo Unikon ist. Also vielleicht stand auf den Anderen wo man eine Antike Waffe finden kann: ONE PIECE.(wegweiser glyph) Die weltregierung hat davon Wind gekriegt und Roger hat die Antike Waffe One Piece auf Unikon gelassen, wo er glaubte dass keiner hin kommt. Wie sonst würde die weltregierung ahnung von den Waffen kriegen?

*~-Vahn-~*

"Was wären Piraten ohne Träume?? Die spinnen doch!
PIRATEN WERDEN IMMER TRÄUMEN!!!!"

*Gänsehautkrieg*



Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:18
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Vermutlich ist das One Piece, was ja "Ein Teil" heißt, selbst ein Glyph, womöglich sogar der letzte Glyph, in dem steht, wo sich die Antiken Waffen befinden. Darum könnte der Schatz auch vielleicht One Piece heißen. Weil der One Piece Glyph der eine Teil wäre, der denjenigen zum anderen Teil, nämlich den Antiken Waffen führen würde.
Vorallem wunder ich mich warum alle in der One Piece Welt glauben, dass das One Piece auf der Grand Line versteckt ist. Gol D. Roger hat nie erwähnt wo es ist, es könnte gut sein, dass es auch auf der Red Line oder sonst wo versteckt ist. Das gibt einem zu bedenken.
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:24
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Im Manga glaub ich hat der Piratenkönig gesagt: "Der Schatz ist in ...*TOT*" oder so. Er hat nicht gesagt wo es ist aber auf der Red Line kann man es möglicherweise leichter Finden.


*~-Vahn-~*

"Ihr wollt meinen Schatz?!Den könnt ihr haben!Sucht ihn Doch!!Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!!!!
Ich bin hier gelandet und werde diese Geschichte überall verbreiten. -Die einzig bekannten Worte des Piratenkönigs-



Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:32
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Genau das mein ich!! Er hat nie gesagt wo der Schatz wäre!! Wie kommt es dann, dass alle in der One Piece Welt glauben, dass er in der Grand Line versteckt ist.
Entweder die Weltregierung hat hier ihre Finger im Spiel oder die Leute haben sich das so zusammengewürfelt, dass das One Piece auf der Grand Line versteckt ist, weil Gol D. Roger der einzige war, der die ganze Grand Line umsegelt hat.
Das One Piece könnte aber wer weiß wo sein.
Was mir auch noch gerade einfällt, er hat auch nie erwähnt, dass sein Schatz One Piece heißt. Zumindest im Manga nicht, im Anime weiß ich es nicht.
Wie kommen dann alle darauf, dass der Schatz One Piece heißt.
Ich bin der Meinung, dass die Weltregierung hier ihre Finger im Spiel hat!!
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



Von:   abgemeldet 14.06.2005 22:51
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Ist schwer zu sagen, wie die Leute darauf kommen, dass das One Piece auf der Grandline/Unikon liegt, wenn man nicht die vollständige Geschicht von Gol D. Rogers verhaftung kennt. Möglicherweise kam Gol D.Roger gerade von Unikon zurück als die Marine angriff. Die Marine konnte auf seinem Schiff nichts finden und mussten vermuten, dass es sich auf Unikon befindet. Da aber nur Gold Roger jemals dort war und die Marine anscheinend auch nicht hinkommt, konnte das nie überprüft werden. Und warum niemand sonst jemals nach Unikon kam, könnte man vielleicht so erklären, dass Unikon nur per Eternal Port erreichbar ist und Gol D. Roger diesen vor seiner Verhaftung zerstört hat.
Sind natürlich alles Theorien. Ich will damit nur sagen, dass wir nicht alles wissen, was über das One Piece bekannt ist(also in der OP-Welt bekannt ist).
Dass aber die Weltregierung die Finger im Spiel hat glaube ich nicht. Da mit Gol D- Rogers Hinrichtung der ganze Piraten-Boom erst angefangen hat und das definitiv nicht im Interesse der Weltregierung liegt, was später auch von einer gewissen Person(ich will ja jetzt nicht spoiler) nochmals verdeutlicht wird.

Um nochmals auf die Frage zurück zu kommen: Was das One Piece eigendlich ist. In dieser Hinsicht vertrette ich die Rioporneglyph Theorie. Obwohl es natürlich auch eine ander x-beliege Mega-Waffe sein könnte(Eine ausführliche Arrgumentation meinerseits gibt es hier http://animexx.4players.de/forum/?thread=94083 ). Was mir vorallem an dieser Theorie gefällt, ist dass sie noch ein paar weitere Fragen aufwirft.
1. Inwiefern hat sie Gol D. Roger benutzt?
2. Warum konnte sie nicht eine Festnahme verhindern?
3. Wie weit ist es den anderen Personen bekannt was das One Piece ist?(Na gut. Diese Frage stellt sich auch bei den anderen Theorien)
4. Und die meiner Meinung nach wichtigste Frage. Was stellt Ruffy damit an? Wird er sie ev. sogar selbst zerstören, damit sie niemand Anderes bekommt?

Auf jedenfall bleibt es spannend. Und 2 Monate Wartezeit sind einfach zuviel.^^
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück