Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist das One Piece wirklich??

Eröffnet am: 15.03.2005 17:40
Letzte Reaktion: 01.12.2006 11:40
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kuroi_Shi Was ist das One Piece wirklich?? 15.03.2005, 17:40
lady-norimi Was ist das One Piece wirklich?? 15.03.2005, 17:48
Maddle Was ist das One Piece wirklich?? 15.03.2005, 17:49
 Darksilvermoon Was ist das One Piece wirklich?? 15.03.2005, 17:55
 ChrissyM Was ist das One Piece wirklich?? 16.03.2005, 15:20
 Kuroi_Shi Was ist das One Piece wirklich?? 16.03.2005, 16:07
 ChrissyM Was ist das One Piece wirklich?? 16.03.2005, 16:14
 Kuroi_Shi Was ist das One Piece wirklich?? 16.03.2005, 16:25
Gummipommes Was ist das One Piece wirklich?? 16.03.2005, 16:42
njun_njunX Was ist das One Piece wirklich?? 07.05.2005, 15:29
GoKai Was ist das One Piece wirklich?? 16.03.2005, 19:17
guitar_god Was ist das One Piece wirklich?? 14.04.2005, 17:30
lady-norimi Was ist das One Piece wirklich?? 17.03.2005, 13:25
schneefee Was ist das One Piece wirklich?? 17.03.2005, 19:25
sister_daisy Was ist das One Piece wirklich?? 17.03.2005, 21:00
 Tikal Was ist das One Piece wirklich?? 17.03.2005, 21:04
GoKai Was ist das One Piece wirklich?? 18.03.2005, 15:35
Kakuma Was ist das One Piece wirklich?? 20.03.2005, 21:41
Chiae Was ist das One Piece wirklich?? 19.03.2005, 17:16
SonyBlack Was ist das One Piece wirklich?? 19.03.2005, 17:27
Kakuma Was ist das One Piece wirklich?? 20.03.2005, 21:39
Milou Was ist das One Piece wirklich?? 26.03.2005, 16:26
karichan14 Was ist das One Piece wirklich?? 26.03.2005, 17:11
kuina_anime Was ist das One Piece wirklich?? 27.03.2005, 18:47
 Hikarikaishi Was ist das One Piece wirklich?? 30.03.2005, 22:17
 Nararnys Was ist das One Piece wirklich?? 07.04.2005, 15:22
Bonty Was ist das One Piece wirklich?? 07.04.2005, 16:07
Jimbei Was ist das One Piece wirklich?? 13.04.2005, 18:52
 chibivivisan Was ist das One Piece wirklich?? 14.04.2005, 18:02
VampirChi Was ist das One Piece wirklich?? 23.04.2005, 16:10
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Kuroi_Shi 15.03.2005 17:40
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Ich denke es ist die Freundschaft,aber....wie denkt ihr darüber???
Das möchte ich wissen!!!!^.^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Going to hell,while other comes to the sky?...
Going in the darkness,while other be happy in the lightness?....
....That's,my friend,is life!!!
Zuletzt geändert: 15.03.2005 17:42:03



Von:   abgemeldet 15.03.2005 17:48
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
naja, ich denke mal auch, dass es in die richtung gehen wird...
wahrscheinlich isses n zettel, auf dem steht

"die abenteuer, die du auf deiner reise erlebt hast, und die freunde, die dir dabei zur seite standen, sind der größte schatz der welt.
gezeichnet, gol d. roger
ps: ruffy, ace - *darth-vader-atmen* ich bin euer papi."

na toll. ehrlich gesagt wäre mir was schickeres, wie gold und edelsteine oder auch n jungbrunnen ja schon lieber...



Von:   abgemeldet 15.03.2005 17:49
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du's wissen willst, dann schau einfach in die anderen x-Threads nach, die es schon zu dem Thema gegeben hat!

Mach doch mal 'ne Umfrage darüber, wer hier alles die Suchmaschine nicht benutzt...

Maddle




Von:    Darksilvermoon 15.03.2005 17:55
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du's wissen willst, dann schau einfach in die anderen x-Threads nach, die es schon zu dem Thema gegeben hat!
>
> Mach doch mal 'ne Umfrage darüber, wer hier alles die Suchmaschine nicht benutzt...
>
> Maddle
>
*smile*, die Idee währe gut
Geschützt weit weg von der Welt
In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
all those moments wil be lost in time,like tears in the rain




Von:    ChrissyM 16.03.2005 15:20
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du's wissen willst, dann schau einfach in die anderen x-Threads nach, die es schon zu dem Thema gegeben hat!
>
> Mach doch mal 'ne Umfrage darüber, wer hier alles die Suchmaschine nicht benutzt...
>
> Maddle
>

LOL

Der ist gut! Und recht haste!! *voll zustimmt*
Zuletzt geändert: 16.03.2005 15:20:57



Von:    Kuroi_Shi 16.03.2005 16:07
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Ha,ha seeeeehr witzig echt!!Bin neu hier bei Animexx und kenn mich noch nicht so gut aus, sorrüü!!Aber ihr braucht mir das trotzdem nicht 10.000mal zu schreiben!!!Wenn ihr das nicht in ordnung findet,dann schreibt doch gar nicht erst rein....
Going to hell,while other comes to the sky?...
Going in the darkness,while other be happy in the lightness?....
....That,my friend,is life!!!



Von:    ChrissyM 16.03.2005 16:14
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
>Ha,ha seeeeehr witzig echt!!Bin neu hier bei Animexx und kenn mich >noch nicht so gut aus, sorrüü!!Aber ihr braucht mir das trotzdem >nicht 10.000mal zu schreiben!!!Wenn ihr das nicht in ordnung >findet,dann schreibt doch gar nicht erst rein....

War net bös gemeint...und das du neu hier bist..könne' wir nicht riechen...Mädchen...



Von:    Kuroi_Shi 16.03.2005 16:25
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Tja zu spääät!!Der Tread mit der Suchmaschine steht schon!!^.^
....Jaaa,aber warum wiederholt ihr euch dann soo oft!ich kapiers auch beim ersten mal!!Dankkee auch!

Das es net bös gement war glaub ich euch ja,aber...ich muss doch nicht jedem sagen,das ich neu hier bin,oda?...Peace...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Going to hell,wihle other comes to the sky?...
Going in the darkness,wihle other be happy in the lightness?....
....That,my friend,is life!!



Von:   abgemeldet 16.03.2005 16:42
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es ist n riesiger Goldschatz.
Des ist die Piratenepoche und kein Glücksbärchiverein
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++



Von:   abgemeldet 07.05.2005 15:29
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
@maddle:
...ey, das is jetz en bisserl gemein... T.T
>>ich bin eher die graue Eminenz, die im Hintergrund die Fäden zieht. Hahaha...<<
Zuletzt geändert: 07.05.2005 15:30:51



Von:   abgemeldet 16.03.2005 19:17
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es ist eine Teufelsfrucht, die alle Teufelskräfte vereint.
Daher denke ich wurde Gol D. Roger auch hingerichtet.

=> Theorie:Gol war damals das Oberhaupt der 7 Samurai und schon ohne Teufelsfrucht sehr stark.Nun findet e diese Mega-Frucht und wäre damit unaufhaltbar.Die Weltregierung fürchtet ihn sehr und lässt ihn hinrichten bevor er die Frucht essen kann.
Gol ist aber nicht dumm und versteckt die Frucht irgendwo damit niemand sie kriegt.

Daher denke ich kommt auch der Name One Piece.
Alle Kräfte in "einem Stück" (in One Piece halt^^) vereint.
Was meint ihr?
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:   abgemeldet 14.04.2005 17:30
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
one-piece ist eine wertvolle kette
(bin ich mir sogar ziemlih sicher)
(glaub ich zumindest ;-) )




Von:   abgemeldet 17.03.2005 13:25
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
hhmmm... das klingt ziemlich gut. würde, wie du schon sagst, den namen "one piece" erklären.



Von:   abgemeldet 17.03.2005 19:25
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
>Daher denke ich kommt auch der Name One Piece.
>Alle Kräfte in "einem Stück" (in One Piece halt^^) vereint.
>Was meint ihr?

Kann schon sein^^ ich glaub, dass deine aussage richtig ist, aber 100% sicher bin ich mir da nicht....na ja, das weiß eben (noch) keiner, aber ich hoffe, dass wirs bald erfahren werden(wenn RTL2 mal die neuen Folgen senden würde!!! ><)



Von:   abgemeldet 17.03.2005 21:00
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, das das One Piece, das gefühl ist das man gemeinsam etwas erlebt und reicht hat!!!!

Oder aber auch Freundschaft!!!
... wurde ihnen präsentiert von sterben sie langsam, sterben sie billig
Nur im dezember den tod zu halben Preis!!!!




Von:    Tikal 17.03.2005 21:04
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Ich bin auch ein Anhänger der Zetteltheorie. Die werden wahrscheinlich am Ende vor einer gigantischen Schatztruhe stehen, sie erwartungsvoll öffnen - und einen Zettel finden, auf dem steht:
"Ihr Abenteurer, die ihr um die halbe Welt gereist seid, bitte seid nicht sauer. Ich hab mein ganzes Gold schon zu Lebzeiten ausgegeben, ich kanns sowieso nicht mit ins Grab nehmen. Ihr könnt euch trotzdem glücklich schätzen, ihr besitzt bereits die wertvollsten Schätze der Welt: Treue Freunde." Und daneben liegt eine Münze, die, wie sich herausstellt, Gold Rogers Glücksmünze war und mehr wert ist als das Kopfgeld für alle Piraten der Welt zusammen xD (Skies of Arcadia lässt grüßen xDDDDDD)
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319



Von:   abgemeldet 18.03.2005 15:35
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Hmm alles gut möglich aber wir werden es eh in frühestens 8 Jahren erfahren.

Wieso?

Weil Eichiro Oda gesagt hat das mit Band 35 ca. die Hälfte von OP erreicht ist.
Bislang gibt es in Japan 36 Bände und Oda hat bisher 8 Jahre gebraucht, d.h es werden theorethisch noch weitere 8 Jahre vergehen bis OP zu Ende ist.
Freut euch!^^
Nemureru yûsha yo mezamero
Kusuburu heart ni hi o tsukero
Abareru yume ga bakuretsu shita nara
Mô tomaranai




Von:   abgemeldet 20.03.2005 21:41
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
naja in den mangas steht das mit dem one piece aber es geht weiter das op sollen sie gefunden haben aber wie ist es wirklich ich weiß wies weiter geht



Von:   abgemeldet 19.03.2005 17:16
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Ich bin auch ein fan der zettel-theorie! auch das mit der teufelsfrucht gefällt mir! selber hab ich mir noch nicht überlegt wies weiter gehen soll! *zu op noch ned genug weiss*
also dann schreibt ihr mal weiter! *sichdavordrückt*
Gruss Chiae



Von:   abgemeldet 19.03.2005 17:27
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch das Gold.Roger nur einen Zettel in eine Truhe legen wird.Aber ich wüsste gern ob das One Piece im meer oder auf einer kleinen Insel liegen wird. hmmmm...



Von:   abgemeldet 20.03.2005 21:39
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
früher kamen doch schon mal one piece folgen im fernsehen da rtl2 nicht das recht hat alle folgen zu zeigen nur 246 oder so und 258 folgen git es und ich hab die mangas und nur ich weiß was das one piece wirkloich ist

was ist geheim

naja schreibt mich privat an



Von:   abgemeldet 26.03.2005 16:26
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
One Piece ist eine Piraten-Geschchte mit Willenskraft
Ruffy ist mein Held





Von:   abgemeldet 26.03.2005 17:11
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Ich frag mich auch schon die ganze Zeit was das One Piece wohl ist *grübel* Hm in der Serie kommt es als riiiiiiesiger Goldschatz rüber, aber es ist bestimmt etwas vööölig anderes *lol*
Wer träumt dem wachsen Flügel



Von:   abgemeldet 27.03.2005 18:47
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Kann ja auch so sein:
Sie finden das OnePiece, sind voll reich/etc. und dann findet Ruffy einen Zettel auf dem steht:
Ihr habt es bis hierher geschafft?
Dann erwartet euch jetzt das richtige abenteuer.

Und dann würde OP erst richtig losgehen...

...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:    Hikarikaishi 30.03.2005 22:17
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
also für mich erstmal nen großer Gold-Edelstein-wassosnstnochschatz und auf der anderen Seite hallt die Sache, dass man hallt Freundschaft und soweiter gefunden hat, also dass jeder sein persönliches größtes Ziel erreicht oder sowas in der Art

@kuina: auch keine schlechte Idee, aber das könnte ich mir nicht vorstellen, ich finde es so schon hammermäßig, wie ein noch größeres Abenteuer überschreitet meine Vorstellungskraft XD.





Von:    Nararnys 07.04.2005 15:22
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Hehe...das One Piece ist in Wirklichkeit Ruffy xD

Meine Vermutung: Der, der das One Piece findet (Ruffy in dem Fall) ist der eine Teil (One Piece eben ^^) der Piraten, der es bis ganz zum Schluss geschafft hat und die meisten Abenteuer überlebt hat.

Soviel zu meiner Logik ^^
~ Es lebe der Unsinn ^_________^



Von:   abgemeldet 07.04.2005 16:07
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Auch keine Schlechte Idee^^
Naja, Gold Roger war ja auch ein Peaceman,oder? (wer den "Romantic Dwan" kennt, weiß was isch meine XD)
Vielleicht ist es ja so etwas wie eine Sache/ ein gegenstand den jeder aus seiner Crew dazugeben hat, z.B.von Gold Roger das Logbuch wo sich dann die neuen Finder über die alten Zeiten "labern" könnten...
ich weiß, ich hab's etwas falsch erklärt und etwas wirr dazu 8eigentlich ziemlich wirr ^^') aber ich hoffe das jemand das was isch da geschreiben habe rafft ^^'
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:52
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre die Logik:
Die Fischmenschen, die ja vor Unicon sind, müssten doch auch mal bis Unicon vorgedrungen sein und haben sich das One Piece gekrallt was auch immer es sein mag und deswegen könnte auch Jimbei der Anführer bzw. der Stärkste unter ihnen sein. Meiner Meinung nach hat das One Piece was mit den 7 Samurai zu tun! Aber was ist dann mit Unicon? Ich könnte mir auch vorstellen, dass von da aus die Teufelsfrüchte herkommen *g*
Bin mal auf die Antworten gespannt ^^

Gruß,
Jimbei
Unterschätze nie das Meer. Es kann verlockend, schön und ruhig sein, doch kann es einen auch mitreißen und verschlingen!



Von:    chibivivisan 14.04.2005 18:02
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Freundschaf ist schlüssig
aba die zettel idee is auch ni schlecht
so viele rätsel
und rtl2 hat die antworten aba die bringen ja nie neue folgen von animes die ig mag
das mit dem gummbärenverein find ig lustig ^__^

I´m maybe small
I´m maybe sweet
but Baby i want to move my feet HEY
by sweety



Von:   abgemeldet 23.04.2005 16:10
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Ick denke och ma das das One Piece nix materieles ist.

Aber vieleicht ist es für jeden etwas anderes, nämlich das sie ihre Träum verwirklichen, z. B.:

Ruffy wird König der Piraten;
Zorro wird der beste Schwertkämper der Welt
Nami zeichnet ne Weltkarte
Sanji findet denn All Blue usw.

So was halt is doch auch recht logisch ne ^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück