Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne???

Eröffnet am: 14.01.2006 20:18
Letzte Reaktion: 10.06.2011 20:13
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Aracona 28.06.2009 13:13
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
natürlich die selbe, die ace gefuttert hat XD



Von:   abgemeldet 28.06.2009 14:36
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
am liebsten hätte ich die wachsfrucht^^



Von:   abgemeldet 15.07.2009 18:46
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
also ich hätte am liebsten ne frucht mit der ich andere kontrolieren kann
lebe wie du es für richtig hälst lebend kommste eh nemme raus



Von:   abgemeldet 19.07.2009 22:18
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
ich find die iron blade frucht nich schlecht aber am besten find ich die gum-gum frucht die is so praktisch:D



Von:   abgemeldet 05.08.2009 20:22
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
ich hab mir eine Wasser-Frucht oda sowas ausgedacht das fänd ich iwie cool



Von:   abgemeldet 06.08.2009 01:37
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
> Welche ausgedachte Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen???

Die Todesblick Frucht XDDD
Ne Spass, ausgedacht vielleicht etwas mit Eis...

Aber normal würde ich die Feuerfrucht von Ace, die Sandfrucht von Sir Crocodile oder die Frucht von Monkey D. Dragon, die is voll cool.
You're just a fool, that's why you will loose everything!

Zieh einen Bauern aus dem Dreck, und er wird dich zum Dank hineinstoßen.



Von:   abgemeldet 06.08.2009 13:03
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt... KEINE!
Was Schiffe und Wasser angeht bin ich ein echter Schisser. Der Pirat, der Angst vor dem Ertrinken hat und sich panisch an die Reling klammert. Dann nicht schwimmen zu koennen waere mein Untergang.
Da verzichte ich lieber auf ne coole Kraft und seh zu, dass ich trocken bleibe. XD
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥



Von:   abgemeldet 06.08.2009 14:59
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Mhhh da gäbe es viel Möglichkeiten XD
Favos sind auf jeden Fall die hier...
1. Jewely Bonnies Frucht mit der man das Alter ändern kann
2. Travalagar Laws Frucht >.< ROOOOOOM XD
3. Ki Zaru´s Licht Frucht >.< Ich mach euch fertig XD
4. Blauer Phasans <-- sry wenns falsch geschriebn is
5. Boa Hancocks Frucht >.< SEEEEEXY XD

Und noch ne Ausgedachte, die Höllen-Frucht, wer Jigoku Shoujo kennt weiß was ich meine XD
OBITO du bleibst in unseren ♥Herzen♥ R.I.P
Zuletzt geändert: 06.08.2009 14:59:26



Von:    Verath 07.08.2009 00:41
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Ich will keine ausgedachte.
Ich will die Feuer-Frucht!

Feuer fasziniert mich ungemein und ich liebe es einfach. <3
Ich liebe es auch mit dem Feuer zu spielen!^^

Feuer an die Macht!!!XD



Von:   abgemeldet 10.08.2009 00:55
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
1. GumGum natürlich! xD
2. Eis =D *eis lieb*
I know what makes you tick



Von:    KakashiHyuuga 15.08.2009 21:21
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
ich hätte gern die eis frucht! da kann man auf dem meer ice age verwenden und man säuft nicht ab ( zumindest nicht so schnell)und wegen mein nachname passt das zu mir! ^^
oder die falkefrucht, schön wegfliegen wenn das schiff sinkt.

leider kann man nicht zwei teufelsfrüchte essen! das hätte kein gütes ende.
es sei den es gibt ne frucht die beides in sich hat, dann würde ich sie nehmen!



Von:   abgemeldet 28.08.2009 19:09
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
ich wär für die fuchs-frucht^^
kp warum aber die is mir irgendwie symphatisch (schade dass es die noch nich gibt T_T)^^

=3
Ace =3

love one piece^^



Von:    Prinzessin-Mimiko 16.09.2009 19:53
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
ich wollte gerne wasserfrucht und die schwebefrucht haben XD



Von:   abgemeldet 17.09.2009 18:36
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Ich würde meine selbst ausgedachte Steal-Steal-Fruit (eng.: Stehl-Stehl-Frucht)essen.

Mit der könnte man nämlich jedem Gegner der eine Teufelskraft hat für EINE STUNDE DIE TEUFELSKRAFT RAUBEN!!

D.h.: Wenn ich die Frucht gegessen habe kann ich indem ich z.B. Ruffy berühre ihm seine Gum-Gum-Kraft für eine Stunde rauben und sie anwenden, WÄHREND ER SIE NICHT MEHR ANWENDEN KANN!!

Durch so eine Frucht könnte man jede Teufelsfrucht ausprobieren, und hätte sogar noch seinen gegner geschwächt!

Die NACHTEILE:

1. Wenn ich jemanden berühre, der durch einen Meeresstein (die Steine die die Teufelskraft schächen) geschwächt ist, dann würde ich für eine Stunde bewegungsunfähig und der Gegner wäre eine Stund immun gegen Meeressteine!!!

2. Ich könnte nicht mehr schwimmen!!!


DER GEWALTIGE VORTEIL:

Wenn ich gegen viele verschiedene Gegner mit Teufelskräften kämpen würde, könnte ich ALLEN die Teufelskraft stehlen und sie Kombinieren!!! OHNE DRAUFZUGEHEN!!!
"It's my dream and noone is gonna stop me: I gonna find 'One Piece' and then I will be 'King of the Pirates'"
(Intro von: "One Piece Grand Adventure" Erschien für die PS2)
Zuletzt geändert: 19.09.2009 21:16:45



Von:    sheezee 22.09.2009 15:24
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
ich hätt gern ne gott-frucht^^
egal was man will man kanns x3
also gum-gum
oder schwim-schwim^^
man kann auch so aussehn und man kan schwimmen^^
also sozusagen gott^^
Zuletzt geändert: 22.09.2009 15:25:44



Von:    San-chi 24.09.2009 16:22
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
XD
mizu(wasser) mizu Frucht XD

So a la Avatar... Wasser beherrschen xD
·٠•●•٠·˙¯\倒れかかったって 踏み出す力を きっとそこには 泣いた分の笑顔が待ってる/¯˙·٠•●•٠·˙

And even if we fall,we have the strength to stand back up.Certainly for every tear,cried there is a smile waiting.

Care: Akanishi Jin



Von:   abgemeldet 17.11.2009 16:56
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Ich hätte gerne die Eis-Frucht.
Denn bei der musst ich keine Angst haben das ich ertrinken konnte, ich musste einfach nur das Wasser in Eis verwandeln.



Von:   abgemeldet 19.11.2009 22:31
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Höhrt sich zwar doof an aber ich finde die Flora Flora Frucht.

Mag am Anfang als nicht so besonders erscheinen, aber du kannst alles im Handumdrehn erledigen.
Ist sozusagen fast Alles möglich, man muss nur erfinderisch sein.
Wie One Piece beweist XD.
Mit freundlichen Grüßen abgemeldet



Von:    chainsawdevil 20.11.2009 23:04
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
ich habe mich für die Waffen, -Waffenfrucht entschieden, denn dann kann ich mir Waffen aus meinem Körper holen! Und auch Waffen in meinen Körper reinziehen! Keine verletzung mehr durch Waffen, naja für mich nicht!
bnei mmiern wdbbfsuibfuedf



Von:   abgemeldet 02.01.2010 20:35
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
LICHTFRUCHT!
ich werde der könig der piraten!



Von:   abgemeldet 06.01.2010 00:30
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Ich hätte gerne die Gura-Gura no mi....ist immerhin die 2.Stärkste,aber wenn ich ne ausgedachte haben wollte,dann wohl eine Logia,Zoan ist langweilig und Paramecia...toll,naja^^



Von:   abgemeldet 11.01.2010 06:53
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Gestaltwandlung... die beste Faehigkeit, die man ueberhaupt haben kann, weil ich dann einfach alles kann, was es gibt.. muss mich nur in das entsprechende Tier verwandeln.

Ich koennte mein Aussehen jederzeit aendern und so staendig anonym sein.. das ist fast aehnlich wie unsichtbar.

Die Moeglichkeiten sind endlos...



Von:   abgemeldet 25.02.2010 20:45
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Also ich Würde die von mir asugedachte Frucht essen die heißt :

Amaterasu-Frucht

Kennt ihr die schwarzen Flammen von Itachi aus Naruto
die können alles verbrennen und erlöschen nimals die können sogar Feuer verbrennen ( Kampf Itachi vs Sasuke hat itachi sasukes feuer verbrand)

Naja das wäre dan auch so eijne Logia Frucht wie von Ace oder Enel

damit könnte ich meinen Körper in die schwarzen Flammen verwandeln und könnte wasser Verbrennen ( nicht kochen sondern verbrennen) und die Loga nutzer wie Fuere Blitz Eis und Magma nur Licht nicht



Von:    Eneru 26.02.2010 18:45
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte gerne die Gura-Gura no mi....ist immerhin die 2.Stärkste,aber wenn ich ne ausgedachte haben wollte,dann wohl eine Logia,Zoan ist langweilig und Paramecia...toll,naja^^

Welche is denn eigentlich die Stärkste??Es gibt mir da zu viele behauptungen :Feuer Frucht
Wasser Frucht
Unbesiegbarkeits Frucht
Erdfrucht
Blitzfrucht
Ich-bin-perfekt!Frucht(is'n Witz)
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    die81 27.02.2010 20:47
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
oh ich fände die Marionetten-Frucht von Don Quichotte de Flamingo ganz cool ^^
joar leute kontrolieren is doch cool *-*



Von:    Shihna 28.02.2010 10:32
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Nya..*nachdenk*
Hmm es gibts so viele Arten von Früchten da man sich gar nicht entscheiden kann ...
Aber ich würde eine Raum und Zeit - Frucht essen x3
Is doch praktisch oder nicht..?
Naja da würde ich halt wann mir es passt die Zeit verändern...
Gäbe doch so eine Frucht ... *wünsch*




Von:    Eneru 28.02.2010 16:36
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 

> Aber ich würde eine Raum und Zeit - Frucht essen x3
> Is doch praktisch oder nicht..?

Ja,man bruahct aber auch Verantwortung sonst könnte der Verlauf schlimme Veränderungen haben.(Dialga und Palkia lassen grüßen)

Gäbe doch so eine Frucht ... *wünsch*

Eine Wunschfrucht wäre auch cool,alle Wünsche gehen in Erfüllung(was spätestens beim Veränderung der Realität zum eigenen Gunsten (Weltherrschaft) langweilig werden könnte....
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    alitaotaku 05.03.2010 20:21
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
diese gravitation-frucht, denn gravitation kann unendlich gross sein :)

als ausgedachte würd ich dann die schwingungsfrucht nehmen...vorrausgesetzt die string-theorie würde stimmen könnte ich dann alles(WIRKLICH ALLES!) erschaffen und vernichten :)
...boah, fällt mir jetzt erst auf was das für ne ultrakrasse idee is...viel zu heftig
da könnte man dann ja die kompletten universen umformen O_o *angst-hab*
Zuletzt geändert: 05.03.2010 20:24:32



Von:   abgemeldet 06.03.2010 11:24
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten hätte ich natürlich die Gum-Gum Frucht
aber ich find so viele suppper!
zb. Die feuerfrucht von Puma D. Ace
oder die Finsternisfrucht von Blackbeard Teach,
Blitz, Gefrier, Sanf, Kontrollier & Lahmfrucht!XD
Ikari_der_Schwarze



Von:    Twister 08.03.2010 14:09
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Also am liebsten wär mit die Teufelfrucht von Absalom, die Fähigkeit sich einfach mal unsichtbar zu machen.

Warum? Fragt mal Sanji ;-)


Interresant wäre aber auch eine sogenannte Copy Frucht, mit der man die Teufelkräfte von anderen Personen kopieren könnte.
Zuletzt geändert: 08.03.2010 14:12:06


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück