Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne???

Eröffnet am: 14.01.2006 20:18
Letzte Reaktion: 10.06.2011 20:13
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:18
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Welche ausgedachte Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen???



Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:21
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Alllllleeeeee^^ *gg* ne keine Ahnung?! Feuer wäre cool!!! *gg* nur keine Tier die find ich nicht so schön!
No Risk no Fun!



Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:28
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Bei ner ausgedachten würd ich eine wodurch man fliegt.Von denen die es schon gibt Gum-Gum-,Trenn-Trenn-,oder Flora-Flora-Frucht nehmen,weil man sich dann sachen von überall holen kann ohne aufzustehen.^^
Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an!



Von:   abgemeldet 14.01.2006 21:02
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Hi...!
Ich hätte gern eine, wo man unsichtbar wird und sich schnell bewegen kann! Dann könnte mich niemand sehen und ich kann auch gut von irgendwo abhauen...aber jede frucht hat ihre schwächen!!!^___^
Robin



Von:    Hikari-chi-san 14.01.2006 22:02
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
gabs so nen thread nich schonmal?
nyo, ich würd gerne mit tieren sprechen können^^
gibts zwar schon, ich hab leider nicht so viel fantasie *hehe*
aber mich interessiert es, was mein vogel von mir denkt XD
Hikari
Ich liebe Digimon^^ und ayu ////
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...
la, la, la....



Von:    midsummer_night 14.01.2006 22:12
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
> Welche ausgedachte Teufelsfrucht würdet ihr gerne essen???

Ähm ... also ich würd gerne eine von mir ausgedachte Frucht essen, die dafür sorgt, dass man das Wasser beherrschen kann. So könnte man dafür sorgen, dass man nie im Kampf mit Wasser bespritzt wird und somit nie seine Kräfte verliert. Damit wär auch die Sache mit dem nicht schwimmen können erledigt (man kann das Wasser ja einfach Teilen, oder so).
Nennen würde ich sie wahrscheinlich die Blubb-Blubb-Frucht^^.



Von:   abgemeldet 15.01.2006 11:58
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Flora Flora- ich würd tausend doofe DIgne wissen die ich dmait anstellen würde ^^



Von:   abgemeldet 15.01.2006 12:13
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich will eine mit der man Gedanken lesen kann^^
Fliegen wäre auch nicht schlecht.



Von:   abgemeldet 15.01.2006 15:18
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
HI!!!!!!!!!
Ich hätte gern die Wetter-Frucht. Wär doch toll, wenn man mal einfach nur so das wetter verändern kann^^

weißt du was ein spoiler ist?????


"Ich Meuchelmorde brillant."



Von:   abgemeldet 15.01.2006 19:36
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Ich will keine ausgedachte ich will die Kontrollier-Frucht!!!




Von:   abgemeldet 15.01.2006 20:32
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
*blitzschnell sich ne Teufelsfrucht ausdenk*

Also am liebsten wär mir eine Elementar-Frucht(wie Smoker oder Ace sie haben)und da is mir die eingefallen!:

Die kaze kaze Frucht!(kaze is japansich und heißt Wind)

Man kann seinen Körper sozusagen in einen Sturm verwandeln und Orkane kreieren!(Ist also auch auf dem Meer nützlich!)Ich schätz mal man könnte dann die Sache auch umkehren.(also Sachen herbei 'saugen')Genau,die hät ich gern ^_^

Oder vieleicht eine Wasserfrucht,mit der man sich in Wasser verwandeln kann!(Dann bleibt natürlich die Frage ob man dann in sich selbst ertrinkt oder schwimmen kann o.O)

Naja egal...

K.I.



Von:    _Natsumi_Ann_ 16.01.2006 14:19
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hät gern die Eisfrucht oder die ´Selbstheilungsfrucht´ (ala Wolverin von xmen^^)



Von:   abgemeldet 16.01.2006 15:01
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
ich würde die luft-frucht, nehmen..... wer braucht schon keine luft?...*fieslach* ^^



Von:   abgemeldet 17.01.2006 00:36
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Ganz klar die Blitzfrucht. Aber nie im Leben würde ich eine essen, schließlich kann man durch Training auch natürlich stark werden:

siehe Zorro, Sanji, Shanks, Whitebeard (angeblich), Arlong (auch Naturmacht der Fischmenschen), und CP9 (auch ohne Teufelsfrüchte sind die verdammt stark).



Von:    Animefan72 17.01.2006 07:55
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Also ich hätte gerne die Water Fruch (eine teufelsfrucht in dem man sich in Wasser verwandeln kann und genau so ehnlich wie die Feuerfrucht angreifen)

und natürlich die swimmfrucht (das ist eine besondere Teufelsfrucht und warscheinlich auch die seltenste Frucht der Welt. Wenn man die isst, kann man wieder schwimmen und die Teufelskraft bleibt erhalten. Man könnte sagen ein mittel gegen das nciht schwimmen)

Wenn ich die essen würde, dann währe ich richtig unstärblich. das währe doch was oder?^^



Von:    Hancock 17.01.2006 14:19
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Ne Teleportationsfrucht wär cool. Da könnte man immer und überall hin. Aber ohne das man den Ort kennen muss...

***Nightcrawler Fan***
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"







Von:   abgemeldet 17.01.2006 20:50
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
klarer fall: die feuer-frucht! man könnte alles schön abflammen *hihi*
*grübel*......flora, blitz und rauch wären auch nicht schlecht... oder gefrier...*verwirrt sei*
sind wir doch mal realistisch: so etwas wird es niemals geben!!!



Von:    Hancock 18.01.2006 01:42
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Wer bei Animexx is schon realistisch?^^
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"







Von:    Nemo_ 18.01.2006 03:18
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
>Wer bei Animexx is schon realistisch?^^

Gegenfrage: wer will schon freiwillig realistisch sein - vor allem, wenn er bei Animexx sein kann? ^_^

Übrigens, die Idee mit der Teleportationsfrucht hast Du ja wohl eindeutig von mir geklaut! Erinnerst Du Dich noch an das entsprechende Telefongespräch vor ein paar Wochen...? *fg*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 18.01.2006 13:04
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Feuer-Frucht wäre cool,aber es gibt ja noch andere
oh je welche ist wohl die beste?*grübbel*
na egal die feuer-frucht wäre cool



Von:    MG 18.01.2006 13:10
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
a) Die Künstlerfrucht
Plötzlich kannst du ganz toll zeichnen; aber dafür nicht schwimmen.

b) Die Reinigungsfrucht
Räume dein Zimmer mit Teufelskräften auf und werde selbst nie dreckig. Dafür kannst du nicht schwimmen.

c) Die Schwimmfrucht
Du kannst schwimmen. Aber dafür kannst du nicht schwimmen.
Paradox! Ist das nun eine ganz normale Ananas???

[MG]
Kein Alk, kein Stift, kein Mexx?
Zack, ich bin schon wech o-O




Von:   abgemeldet 22.01.2006 01:05
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
naja da gibts schon so ein paar.
Ich würd gern so ne Frucht essen, wo man sich in jedes Tier verwandeln kann. Aber nicht so ein komisches ich sag mal Halbtier. ^^ Schon ein normales. Aber was mach ich dan bloß als Fisch, soll ich als Fisch dann ertruncken?
Naja und von denen die es schon gibt die Feuer-Frucht.



Von:   abgemeldet 02.02.2006 10:58
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
HI
ich hab lang überlegt, dann ist in meinen Augen die perfekte Frucht entstanden. Die nennt sich Pet-pet Frucht. Mit ihr kann man sich in ein Tier verwandeln, oder auch nur seine Fähigkeiten nachahmen. Ausserdem kann man die Viecher auch verstehen. Das wär voll cool. Es wäre die Einzige Teufelsfrucht mit der man auch Unterwasser schwimmen und atmen kann. Sich in einen Delphin zu verwandeln und so tief wie nur möglich runter zu schwimmen, dass wäre mein größter Traum. Ich weiß klingt verrückt, doch wer ist das hier nicht *smile*.


PS.: FÜR SHERRY-AI Ein Spoiler ist etwas was man an sein Auto ranmontiert. Es gibt Front-, Heck-, Seiten-, und Dachspoiler. Ich glaub der bekannteste ist Snyper.
Wer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen.
Ich bin nur ein großer Träumer, doch ich weiß es kommt der Tag. Und irgendwann werden dann meine Träume war. Die Gedanken fliegen höher, breiten ihre Flügel aus.



Von:   abgemeldet 02.02.2006 14:00
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Aber ich glaub ich glaub sie meint einen anderen Spoiler und zwar z.B.:wenn man irgenwo her schon den Op40 Band hat und da drüber schon Infos geben oder plaudern will dann schreibt er hin Spoilerwarnung damit die Leute wissen das der schon Infos hat die,die meisten noch nicht haben.das gut dafür wenn man die Spannung behalten will.

Ich hoffe ich habs richtig erklärt.^^
Gol D.Roger:

"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"



Von:   abgemeldet 02.02.2006 16:58
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe es zu schwimmen also wohl eher keine, aber wenn dann würde ich mir wohl die FloraFlora Frucht aussuchen. Sie ist ziemlich praktisch und wirksam auch. Sieht doch mal Robins Kopfgeld und sie war nur wie alt? Acht? AUsserdem ist da wenigste Anstrengung nötig. Verschränk die ARme und voila! Und Spass kann man auch damit machen. Dann wäre eine Frucht die irgendein ELemt kontrolliert schön. Feuerfrucht, Windfrucht,... Und JA! Die Flüssterfrucht! Ich könnte mit Tieren reden! *-*



Von:   abgemeldet 02.02.2006 18:05
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Wenn du Band 38 gelesen hast, dann wirst du feststellen, dass das Kopfgeld nur deshalb so hoch ist, da sie die einzige ist, die das Porneglyph lesen kann und das Pluton wiedererwecken kann. Desshalb war das so hoch.
Meine sollte aussehen, wie eine Kirsche. Stellt euch von. Ihr wollt eine Kirsche essen und merkt danach, dass ihr abnormale Fähigkeiten habt. Wär doch krass.
Ich bin nur ein großer Träumer, doch ich weiß, es kommt der Tag. Und irgendwann werden meine Träume wahr. Die Gedanken fliegen höher, breiten ihre Flügel aus.



Von:   abgemeldet 02.02.2006 20:42
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
ich find die flüssterfrucht ziemlich gut, fänds echt interessant mal mit tieren talken zu können...obwohl ich auch gerne eine teufelsfrucht essen würde durch die man fliegen kann, das wäre echt super^^ *flieg in gedanken schon davon*



Von:   abgemeldet 03.02.2006 19:37
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Jo ne also ich hätte schon mal gern alla fantastic four,außer der Benalias der steinman. Also unsichtbar zu sein wäre ja schon was,da kann man mal mäuschen spielen ^^,fliegen ist auch super,da muss ich nich immer zum einkaufen latschen (ohne Fs versteht sich ja von selber).Und am sehr gut könnte ich mir auch telepathie(o. so ähnlich ^^) vorstellen,ich meine wenn einem alles so zufliegt z.Bsp. kein essen mehr aus dem Kühlschrank selber holen usw. .
aber direkt jemanden schaden würde ich dann auch nich wollen...



Von:   abgemeldet 03.02.2006 23:38
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder was von mir... Als allererstes würden mir natürlich die Teufelskräfte von Dragon zusagen... das der den sturm erzeugt hat in loguetown ist ja eigentlich klar... also so à la wetter-frucht...
ganz oben stehen bei mir auch die elemente licht und dunkelheit... oder ne heilige teufelsfrucht... mal ein gegensatz... genau wie eine wasserfrucht ein reiner gegensatz wäre...
Ne Drachenfrucht kommt bestimmt auch noch irgendwann... ne Engelsfrucht wär auch cool...

Seraphim...



Von:   abgemeldet 07.02.2006 10:42
Betreff: Welche Teufelskräfte hättet ihr gerne??? [Antworten]
Avatar
 
das wäre ganz klar die blitz-frucht


DONNER BLITZ KRACH
HILFFEEEEEE
NIÖNGG DONNER HA HA HA HA HAAA

äh ja
verzeiung XD
ONE PIECE AN DIE MACHT


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück