Zum Inhalt der Seite

Thread: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus

Eröffnet am: 02.02.2005 12:27
Letzte Reaktion: 25.12.2005 16:02
Beiträge: 428
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 26.06.2005 10:58
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Lurexielmon(ein bisschen wie gatomon)
schwarz,mit einem langen schwanz,der aber wie ein schweif auseinandergeht,ungefähr 1,50m,große ohren(wie ein hase),die nach unten "fallen" mit bommeln dran^^...keine beine,sondern halt den schwanz..(es schwebt^^)...einen skelletflügel(natürlich auch schwarz) und einen weißen engelsflügel..über dem rechten auge ein stirnband,da das auge weiß strahlt und alle blenden würde..lange,dünne arme mit krallen dran^^...es hat auch haare^^..und zwar lilaschwarze,die oben einen kleinen dutt haben und dann fließend nach unten fallen^^
kompliziert ich weiß^^
ein dämon wärs bei mir^^
(ist übrigens mein schutzengel,hab mich lange genug mit allen möglciehn schriften und zeugs beschäftigt um den namen und das mögliche aussehen meines engels zu finden...ist aber komischerweise ein dämon..)
ich hab gehört,man mag mich..da hab ich wohl was falsch gemacht



Von:    magellan 27.06.2005 18:04
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
es sollte so aussehen wie ....ähm lobomon mit einen hauch von ...dunkelheit !!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ABER KOUJI ICH BLEIB DIR TREU!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also kouji sei mein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.06.2005 00:17
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Aehm, wenn ich ein Kiwimon krieg bin ich scho zufrieden. *___*
Das is scho... perfekt genug. *___*~



Von:    Touya 28.06.2005 00:56
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Hmm es sollte ein Knuffiges Neko aber Menschlich sein.
4 Verwandlungsstufen, in der 4ten mit großen Engelsflügel XD
Ein wenig Tolpatschig, Luftig angezogen
>en typisches JapOtakumagicalgirl halt<
und es soll auf den Namen Revi hören ^^


Und absolut Treu und mir gehörchen XD



Von:    Toyo-kun 01.07.2005 11:40
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Yeah, Ceratomon macht eine Warp-Digitation. ... Häh? ... Aaaaaaahhhhhhh! Was ist das denn?!?!?!?!?!
KnightStyracomon
Level: Mega
Gruppe: Krieger-Digimon
Typus: Virus
Attacke: Berserker Schwerthieb
2. Attacke: Dunkler Kampfruf
Ein schwarzer, großer Ritter, der MetalStyracomons Horn als Schwert und den rest des Kopfes als Schild benutzt. Es ist bis tief in seine Seele bösartig und quält seine Gegner bevor er sie erledigt.
Was ist passiert?! Warum ist es böse geworden?! In Deckung! Es kommt!
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo

DAN DAN kokoro hikareteku



Von:   abgemeldet 01.07.2005 18:13
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
mein digimon sollte ne mischung aus wolf-löwe-drache sein. zwar so richtig vorstellen kan ich mir es nicht, aber trotzdem, die drein arten sollten auf jedenfall drinne sein!!!*lol
burst_angel



Von:    Toyo-kun 01.07.2005 19:53
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Puh! Ceratomon ist zurück digitiert. Muss wohl besser aufpassen.
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo

DAN DAN kokoro hikareteku



Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:07
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Hey, Toyokun, lass uns ma nen Digimonkampf austragen!
Mein Neffiermon ist wirklich super stark!!
Es kann es sogar mit Ultradigimon aufnehmen, obwohl es auf dem Rookylevel ist.
Also, wenn es dann eine Warpdigitation zu Dicrotmon macht ist es dann unbesiegbar!! Naja, ich werde aber höchstens auf das Championlevel digitieren, damit du überhaupt eine Chance hast, ok?
Looooooooos Neffiermon!! bist du bereit?
Zuletzt geändert: 03.07.2005 15:08:06



Von:    Toyo-kun 03.07.2005 15:26
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Gut! *nimmt Digivice* Los Ceratomon, Kraftbiss Attacke!
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo

DAN DAN kokoro hikareteku



Von:   abgemeldet 03.07.2005 16:14
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Neffiermon, ausweichen!!
*Neffiermon weicht aus*
Neffiermon, mach dich selbstständig, ich hab was wichtiges zu erledigen, ich zähle auf dich, enttäusch mich nicht!!!



Von:    Toyo-kun 04.07.2005 09:54
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Was soll denn der Unsinn?! Achtung Ceratomon! Na gut, dann eben so. Ultradigitation! Okay MetalStyracomon, greif an! Das dürfte schnell gehen.
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo

DAN DAN kokoro hikareteku



Von:   abgemeldet 04.07.2005 15:56
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
he darf riandromon mit kampfen ? weil er hat schon lange nicht mehr gekampft ! und had jetzt wieder lust drauf !

fieleigt kan es jah digitieren !!!
Zuletzt geändert: 05.07.2005 18:04:19



Von:    Toyo-kun 05.07.2005 11:35
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Klar, es kann MetalStyracomon helfen dieses Neffirmon auszulöschen! Es wurde eh viel zu mächtig gemacht. Sowas ist doch echt Sch..ße!
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo

DAN DAN kokoro hikareteku



Von:   abgemeldet 05.07.2005 13:31
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
okey riandromon !!! bist du fertig ! *nimmt digivice*
digitation ! # riandromon ! digitiert zu ! X-RIANDROMON #

attacke ! mach es fertig !
# doppelte feuer kralle # !!!!



Von:    Toyo-kun 05.07.2005 14:53
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Sag mal, ist dein Digimon jetzt ein Champion oder schon Ultra? Los MetalStyracomon, Cyber-Rakete!
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo

DAN DAN kokoro hikareteku



Von:    Akimon 05.07.2005 16:14
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Halli Hallo!!
Natürlich hab ich auch mein eigenes Digimon erfunden, dass auch schon seinen Auftritt in einer Fan-Fiction hatte. Aber am besten nenne ich mal die Digitationsstufen:

Baby: Nanumon
Ausbildung: Kalimon
Rookie: Ponymon
Champion: Unimon
Armor: Galoppamon
Ultra: MagnaUnimon
Mega: MarineUnimon

Typen: Serum
Mystisches Pferdedigimon

Ja ja ich weiß!! Das Champion Level hab ich mir abgeguckt!!
Aber ich finde Unimon nunmal total cool!!! Deshalb musste ich es einfach kopieren!! Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen!!!


bay bay
connie

*heggggggggggggggggdlfiue*



Von:   abgemeldet 05.07.2005 16:44
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
es ist jetzt auf dem champion level, aber wie ich sehe geht es so nicht :(

ich mus ihm weiter digitieren lassen aber wie ? *denk* hmmmmm.
...... jah na mach schon das ist deine gelegenheid...

X-RIANDROMON ULTRA MATRIX DIGITATION !
# x-riandromon ultra matrix digitation zu ! METALRIANDROMON #
ich hoffe das es jetzt besser geht !! attacke ! metallischer feuer bis !



Von:    Toyo-kun 05.07.2005 17:08
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Ceratomon muss auf das Megalevel digitieren. Aber was ist wenn es wieder böse wird und zu KnightStyracomon digitiert. Nein! Das Risiko ist zu hoch. Was soll ich tun?! *Hey! Coole Vorlage für nen Fanfic*
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:   abgemeldet 05.07.2005 17:34
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
doe must das digimon viel mut geben, gebe es kraft, und wenn dein digimon es spurt dan wird es sicher auf das richtige mega level digitieren

metalriandromon pas auf !!! aarrrgg das taht sicher weh, ausweigen ! und jetzt feuer blast !!!

nah kom kopf hoch ! du must es schaffen, nur mut ! gib Ceratomon nur mut !!! befor es zu spat ist !!



Von:    BlackMagician 05.07.2005 20:20
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Mein Digimon ChibiMagemon, habe ich euch ja schon auf der ersten Seite dieses Threads vorgestellt. Da ich gesehen habe, das einige zu ihren Digimon auch die digitierten Formen dazu schreiben, stelle ich nun auch ChibiMagemon's Digitationen vor.

Magiciamon
Level: Champion
Gruppe: Zauberer Digimon
Typus: Virus
1. Attacke: Zauberkugel
2.Attacke: Magische Welle
Aussehen: Hat genau wie seine Vorstufe, schwarze lange Haare, lilane Haut, blaue Augen und ein Schwarzes Gewand, das an das des Schwarzen Magiers aus Yu-Gi-Oh! erinnert (nicht fragen, ich bin halt ein riesen Yu-Gi-Oh! Fan zur Zeit) und es sieht natürlich immernoch einem Menschen ähnlich.
Nur ist Magiciamon größer als seine Vorstufe, und es trägt jetzt auch so einen seltsamem Hut, wie der Schwarze Magier.
Weiteres: Ist zwar ein Virus Typ, aber kann wie seine Vorstufe auch sehr höflich sein. Aber auch sehr launisch und es ist ein Außenseiter, wie seine Vorstufe.
Im Vergleich zu ChibiMagemon kann es schweben.

MasterMagiciamon
Level: Ultra
Gruppe: Böses Zauberer Digimon
Typus: Virus
1.Attacke: Magische Bombe
2.Attacke: Unsichtbare Stacheln
Aussehen: Sieht aus wie sein Vorgänger, nur etwas größer und muskulöser. Außerdem hat es jetzt auch viele, große Stacheln an seinem Gewand und auf seinen Handrücken hat es kleine Stacheln.
Weiteres: MasterMagiciamon ist eigentlich aggresiver und gewalttätiger als seine Vorgänger.
Für MasterMagiciamon zählt meistens einzig und alleine der Sieg über seine Feinde und es hat die Gabe, sich zu teleportieren.

UltraMagician
Level: Mega
Gruppe: Böses Zauberer Digimon
Typus: Virus
1.Attacke: Ultimative Magie
2.Attacke: Nebel der Illusion
Aussehen: Wieder seinem Vorgänger ähnlich, nur mit noch längeren Stacheln am Gewand.
Außerdem trägt es einen blauen Umhang und einen blauen, langen Zauberstab, der den des Schwarzen Magiers ähnlich sieht.
Weiteres: UltraMagiciamon ist genau wie MasterMagiciamon sehr aggresiv und gewaltätig.
Es kann sich teleportieren und Schutzschilder aufbauen.


"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"- Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 06.07.2005 11:39
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Jetzt reichts, ich wollte dir eine Chance geben, aber wenn du dann schon mit jemandem zusammen kämpfst... Neffiermon, mach die Warpdigitation zu Metallrocketmon!!! Und jetzt darfst du die zwei alle machen, los, tu dir keinen Zwang an!! Tihihihi!!! Und da ich insgesamt 3 unbesiegbare Digimon habe, Jogomon, mach die Warpdigitation zu Blackjuramon!!! Und du, Bubumon, mach die Digitaion zu Senryomon, dann die Ultradigitation zu Cettrozimon, und nicht zu vergessen, die Megadigitation zu MegaAtomMon!!! Und jetzt meine bereits unbesiegbaren Digimon, macht die dreifache DNA-Digition zu dem ultimativem BlackAtomCeramon!!! So! Ihr werdet mein Digimon n iemals besiegen, MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAHHHHH!!! Los, BlackAtomCearmon, greif die zwei an!! Na, los, greif sie an!! Du sollst SIE angreifen, nicht mich! Was soll das!?! Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee!!!*wegrennt*



Von:   abgemeldet 06.07.2005 11:47
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Hilfe!!! Ihr müsst mir helfen, ich habe es nicht mehr unter Kontrolle!! Wenn ein Taimer sein Digimon nicht mehr unter Kontrolle hat, kann es die ganze Welt zersören!! Oh, nein, das ist ja gar nicht BlackAtomCeramon, das ist ein Wesen der Dunkelheit!! Nagut, ich habe uns die Suppe eingebrockt, also muss ich sie auch wieder auslöffeln! D-Spirit-Digitation zu Kazemon!! So, ich tue jetzt alles, was in meiner Macht steht, kommt alle herbei, Digiritter-Tamer und natürlich diejenigen, die zu Lobomon, Agunimon, Beetlemon, Kumamon, Lobomon und Loewemon digitieren, jede Hilfe ist nötig!! wir müssen dieses Wesen der Dunkelheit besiegen!! Aber Achtung... Es ist noch viel stärker als dieses Lucemon!! Los, jeder kann etwas ausrichten!!! Wir brauchen Susannomon!!!
Zuletzt geändert: 06.07.2005 11:49:58



Von:    Toyo-kun 06.07.2005 12:06
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Oh oh! Ein außer Kontrolle geratenes Digimon. Los Ceratomon du schaffst es! Ich glaube an dich, nur Mut! Zusammen schaffen wir es! Häng dich rein, wir brauchen dich! *Ceratomon glüht* Hoffentlich gehts gut. Quatsch! Natürlich geht es gut. LOS! ... Hmm? JA! Es hat es geschafft!
Styradramon
Level: Mega
Gruppe: Urtier-Digimon
Typus: Serum
Attacke: Höllische Hitze
2.Attacke: Strafe des Drachen
Ein Uralter Drache mit großer Macht. Sein Feuer ist so heiß wie das Feuer der Hölle. Styradramon beschützt die Schwachen und vernichtet das Böse.
Yeah! Los Styradramon greif das wilde Digimon an!
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:   abgemeldet 06.07.2005 12:59
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Sch...!!! Das Viech kann sich regenerieren!! *schluck*Und es ist über dem Megalevel. Dabei konnten die vorherigen Digimon, die die drefache DNA-Digitation gemacht haben auf dem Megalevel schon nicht besiegt werden. Es ist alles aus, dieses Digimon ist unbesiegbar, es könnten 1.000.000 andere Digimon auf dem Megalevel gegen es antreten und würden es doch nicht besiegen, viele von ihnen würden drauf gehen und außerdem kann es sich beliebig oft regenerieren, der Weltuntergang naht und es ist alles meine Schuld, buhuhuuuuuuhhhhh!!!



Von:   abgemeldet 06.07.2005 14:58
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
metalriandromon ! du must jetzt auch helfen !
mach die megawarp digitation zu raildramon !!! na mach schon !!!

#METALRIANDROMON MEGAWARPDIGITATION ZU !!! RAILDRAMON !!!#

name: raildramon
level: mega
gruppe: drachen digimon
typus: serum
attacke : 1. metal feuer flugel
2. drachen feuer kopf

jetzt ! greif es an ! mit drachen feuer kopf !!!
# grrrrrrrrrrrrrrrrr #



Von:   abgemeldet 06.07.2005 15:25
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
eigentlich ist es meine schuld, aber ich wolte nur das riandromon wieder kampfen mus, :( aber ich werde dir helfen !
PAS AUF RAILDRAMON ! aarrgg.
aber dan mussen wir ein gutes team work haben anders werden unsere digimon ausgelösht, und das wil ich nicht !
es ist jetzt oder nie ! wir mussen unsere digimon und die welt retten !!! koste es was es wolle !
okey ?!

Zuletzt geändert: 06.07.2005 22:22:20



Von:    Toyo-kun 06.07.2005 20:54
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Wir sind alle drei dran Schuld. Hey blackgarurumon, meinste ne DNA-Digitation von deinem Digimon und meinem würde was bringen? Versuchen können wirs doch ne?
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:   abgemeldet 06.07.2005 22:18
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
jah das were was aber was wird das den ? dein digimon ist doch auf das mega level oder ? meins schön....
aber von mir aus können wir...... bist du bereid, RAILDRAMON ?
und du toyo-kun ? (und Styradramon)
...... *nimmt digivice*

los gehts !



(was wird das den für ein digimon ? styraildramon ? wen wir der name nehmen ist ja etwas von beide digimon drin, oder etwas anderes ? du darfst einen namen wählen)

Zuletzt geändert: 06.07.2005 22:21:16



Von:    Toyo-kun 07.07.2005 11:04
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Gut versuchen wirs. Styradramon, Raildramon seid ihr soweit?! LOS!!!!!
...
Puh, hat doch geklappt.
AndroidAngemon
Level: ???
Gruppe: Maschinen Digimon
Typus: Serum
Attacke: Himmlischer Laserschuss
2.Attacke: Kraft der Technik
(Dieses Digimon habe ich vor längerer Zeit erfunden. Es ist eine elektronische Kopie von Seraphimon. Da es künstlich erschaffen wurde, ist der Level unbekannt. Es hat die Kraft der Maschinen und des Himmels in sich vereint. Ich fand nun sollte es seinen Auftritt haben.)
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:23
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Super, jetzt haben wir vielleicht eine Chance!! Wir dürfen nicht aufgeben!!*Plötzlich eine S-Spirit-Digitation zu Galacticmon macht* Wow, ich...ich bin gerade zu Galacticmon digitiert. Harharhar!!! Jetzt haben wir doch noch eine Chance!! Ich kann mich auch einmal regenerieren und bin danach sogar noch stärker!! Also, ich habe eine gute Idee, ich muss mit eurem Digimon DNA-digitieren, dann können wir uns bestimmt öfter regenerieren. Und da ich ja dann auch im Körper eures Digimon bin, haben wir drei zusammen Kontrolle über das Digimon, also wird dieses nicht außer Kontrolle geraten!! Los, lasst uns anfangen!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück