Zum Inhalt der Seite

Thread: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus

Eröffnet am: 02.02.2005 12:27
Letzte Reaktion: 25.12.2005 16:02
Beiträge: 428
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Nachteule 02.02.2005 12:27
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
So hier könnt ihr euer eigenes Digimon erfinden, es beschreiben und mehr.....meins muss auf jedenfall ein Drache sein(sind sooo cool!)...süß...knuddelig......mit Streifen(was einfallsreiches^^)....und heißt Xarumon....fragt mich aber nicht warum(weiß ich selbst nicht)
So das war meins und nun eure!!
e.d.Chizi^^ ニハを
..........back..........



Von:   abgemeldet 02.02.2005 13:24
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
das iz ja auch mal ein toller thread^^also meins müsste so ne mischung aus Gatomon und Biyomon sein aba halt noch mit richtig schönen weissen flügeln,und es würde sich dann in so ne art tiger digitieren^^.Es heisst dann KittyAngelmon^^´´
Loves never dies



Von:   abgemeldet 02.02.2005 14:25
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Also meins sollte so ne mischung aus einem Mädchen und einer Schwarzen Katze sein aber noch mit 6 weißen Flügeln!



Von:    Hikari-chi-san 02.02.2005 14:51
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Also mei Digimon sieht aus wie en
Elch, ich liebe Elche voll arg,
ich weiß net warum, aber es ist halt so^^''

Hikari
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<



Von:   abgemeldet 16.02.2005 20:39
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Meins müsste auch ein Drache sein ^^ ein weißer mit goldenen streifen und flügeln ich würde sagen es heißt Nyomon ^^



Von:    Toyo-kun 16.02.2005 21:12
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Bin voll der Saurier Freak, mein Digimon sollte ein Dino sein. So ca. 1 m. hoch grau, mit horn auf der Nase und aussehen wie ein T-Rex Name: Ceratomon, Level: Rookie Typus:Datei Attacke: Kraftbiss 2.Attacke: Felskopfnuss



Von:   abgemeldet 17.02.2005 00:11
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Von Ceratosaurus, richtig ? Nett !

Hab zwar auch ein paar nette Dinosaurier aber stelle mal ein anderes vor:


Nursemon
Level: Armor
Gruppe: Krankenschwester
Typus: Serum
Attacke: Riesenspritze, Extreme Freundlichkeit ( lasst euch nicht vom Namen täuschen )

Basiliskmon
Level: Armor
Gruppe: Mythisches Tier
Typus: Serum
Attacke: Versteinerungsblick, Steinigung, Pesthauch
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:    Salatherz 19.02.2005 12:17
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Mein Digimon heißt Mikomon, ist auf dem Ausbildunslevel und helllila, hat einen Rubin auf der Stirn, Flügelohren und digitiert auf das Megalevel zu einem seelenlosen Harpyiengeistervieh namens Soulmon. Die DNA- digitation macht es als Hubimon mit Wingmon, einem Katzenähnlichen Digimon zu Aeromon, dass mit seinem Schwert angreift. Mikomons Armordigitationen heißen Rainbow- und NoxFeathermon. Aber Mikomon hat noch einen anderen Megalevel, der aussieht, wie ein Harpyienengel, Lightymon heißt und nur zum Datenreanimieren da ist. Der Babylevel ist eine süße, kleine Kugel mit Glubschaugen.
Und die anderen Level beschreibe ich nicht, da das viel zu lange dauert.
D5 lebt! (Hehehehehe)



Von:   abgemeldet 19.02.2005 15:42
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Hm meiner ist eine Mischung aus Beauftragter der Dämonen und Schwertkämpfer

Delimon
Level : Champion
Gruppe: Mischlingsdigimon
Typus : Serum/Virus (jaja ein mischling
Atacke : Schwarze Finsternis und Schwert des Lichts

Wer dem entgegen tritt hat so gut wie verloren ^^



Von:   abgemeldet 19.02.2005 16:17
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Meins muss gross sein und ne goldschimmernde rüstung tragen ^^
warum sag ichs nicht gleich er soll wie Tyrael aussehen*ich liebe Engel^^*
Ari



Von:   abgemeldet 19.02.2005 16:47
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
> Mein Digimon heißt Mikomon, ist auf dem Ausbildunslevel und helllila, hat einen Rubin auf der Stirn, Flügelohren und digitiert auf das Megalevel zu einem seelenlosen Harpyiengeistervieh namens Soulmon. Die DNA- digitation macht es als Hubimon mit Wingmon, einem Katzenähnlichen Digimon zu Aeromon, dass mit seinem Schwert angreift. Mikomons Armordigitationen heißen Rainbow- und NoxFeathermon. Aber Mikomon hat noch einen anderen Megalevel, der aussieht, wie ein Harpyienengel, Lightymon heißt und nur zum Datenreanimieren da ist. Der Babylevel ist eine süße, kleine Kugel mit Glubschaugen.
> Und die anderen Level beschreibe ich nicht, da das viel zu lange dauert.

Soulmon gibt es aber schon ! Sieht aus wie Bakemon mit Hut !
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:28
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
tja, meins ist stark und kann bis auf das megalevel digitieren!

Name: Fuyumon
Level: Rookie bis Mega
Typ: Virus
Element: Feuer
Gruppe: Drache
Attacken: Rookie: Feuerspirale ; Champion: Todesfeuer ; Ultra: Höllenglut ; Mega: Wings of Fire
Besonderheite: Flügel, vier Rückenzacken, süß und gefährlich
Eigener Kommentar: Ich liebe Drachen ^^, besonders, wenn sie Feuerspucken, lange furchterregende Flügel und Zähne habe und gefährlich und nur schwer zu bändigen sind!
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~
Zuletzt geändert: 19.02.2005 20:38:02



Von:    Toyo-kun 19.02.2005 21:41
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Hi, Hi! Richtig, kennst dich wohl auch gut aus was?



Von:   abgemeldet 20.02.2005 23:34
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
> Hi, Hi! Richtig, kennst dich wohl auch gut aus was?


Sagen wir mal dass ich mich für viele Sachen interessiere !
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:    Salatherz 23.02.2005 12:33
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Dann gibt es halt zwei Soulmon. Oder ich setz noch was dazu. Vielleicht BloodSoulmon? Oder DeadSoulmon? Oder EvilSoulmon?
D5 lebt! (Hehehehehe)



Von:   abgemeldet 23.02.2005 12:39
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Ich wuensch mir ein Katzenmaedchen aehnliches Digimon.


So,

1,60 gross
Typ: Armor(?)
Level Ultra
Gruppe: Praezisionsschuetze
Attacke: Positron sniper.

Schmerzen die nicht vergehen,
wecken mich auf, rufen mich ins leben.
Holt mich aus der Dunkelheit,
Halt mich zusamen, Seele und Leib.



Von:   abgemeldet 23.02.2005 15:10
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Gibt es schon ! Bastemon ! Heisst in der Dub-Fassung jedoch Persiamon. Kam in Digimon World 2003 vor und hat die Digimon des Spielers ordentlich verprügelt !
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:   abgemeldet 25.02.2005 11:29
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Digimon haben keine Körpergrösse! > <
Die bestehen aus Daten.

Da es ja um Drachen geht, fällt meine Wahl ganz leicht.
Mein absoluter liebling: MEGADRAMON!!!!! ^^

Seine Daten:

Name: Megadramon
Level: Ultra
Typus: Virus
Gruppe: Dunkles Drachen Digimon
Grösse: 40.0 G
Attacke: Drachenwind und Greifkralle
Besondere fähigkeit: Fliegen

Das dazu. ^^



Von:   abgemeldet 25.02.2005 16:54
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Es geht hier aber um selbstgemachte Digimon !
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:    Takayukii 25.02.2005 22:09
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
meins müsste so aussehen wie ein Vampir!!!(ich liebe vampire die sind so cool!!!)(so wie der Vampierlord von YGO wär cool(vllt.kennt den ja hier jemand,der ist total cool))
und es müsste ganz dolle stark sein und aufs megalevel digitieren können!!!und es wäre natürlich von typ Virus. ;)
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!



Von:    KikuriHime 25.02.2005 22:12
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Name: Sakumon
Level: Rookie bis Mega
Typ: Serum
Element: Wasser/Eis
Gruppe: Drache
Attacken: Rookie: Eisband ; Champion: Wasserwirbel ; Ultra: Eiswand ; Mega: Blizzard
Besonderheite: 4Flügel,rote Augen,schnelle Reaktion
Eigener Kommentar: Ich liebe Drachen =D
One day you'll come to me and ask me what's more important: You or my life. I'll say my life and you'll walk away never knowing that you're my life



Von:    BlackMagician 25.02.2005 23:31
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Mein Monster sollte ein Magier sein.

Name: ChibiMagemon
Level: Rookie
Gruppe: Kleines Zauberer Digimon
Typus: Virus
1.Attacke: Missglückter Zauber
2.Attacke: Magischer Schlag
Digitation: Baby: Purpmon, Ausbildung: Mahoumon, Champion: Magiciamon, Ultra: MasterMagiciamon, Mega: UltraMagiciamon
Aussehen: ungefähr so groß wie Agumon, hat ein schwarzes Gewand an das an dass des Schwarzen Magiers aus Yu-Gi-Oh! erinnert (nur ohne den Hut und diese ganzen "Rüstungsteile" oben rum), hat blaue Augen, schwarze, lange Haare und lilane Haut

Seit Yu-Gi-Oh! mag ich Magier total, vorallem den Schwarzen Magier, und lila mag ich auch, darum ist ChibiMagemon's Hautfarbe lila.

Der Schwarze Magier traf ins Schwarze



Von:   abgemeldet 01.03.2005 02:51
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Ist mir schon klar, das es um ausgedachte geht. Aber wenn ich ihn schon haben kann, warum sollte ich mir dann noch eins ausdenken? ^^



Von:   abgemeldet 01.03.2005 14:58
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Mein Digimon könnt ihr euch unter meinen FanArts anschauen^^.
Es heißz Akimon.

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=439474&sort=thema



Von:    Tsukinomaus 02.03.2005 19:17
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Hehe ich hatte mal n Digimon für meinen eigenen Digiritter in nem RPG erstellt ^^ Der Digiritter hies Gil ^^ (kommt in der beschreibung vor XD) Es ist ein tamers Digimon also das Megalevel nur mit Verschmelzung mit "mir" XD ^^

Name Baby: Tsuzumon
> Aussehen Baby: Wie eine kleine weise blüte mit schwarzen Knopfaugen
Name In-Training: Siantomon
> Aussehen In-Training: weis, rundlich, mit wolfsohren, linkes auge blau, rechtes auge braun, so goldene Pinsel an den ohren(wie gatomon XD''')
> Attacke In-Training: Seifenblasen
Name Rookie: Wolvemon
> Aussehen Rookie: Wie ein Wolf-Junges. Grau-weises fell. Linkes Auge blau und rechtes auge braun. Schweif aus blauem feuer. geht Gil ca. bis zum Knie.
> Attacke Rookie: Eisfeuer
Name Champion: Asaiimon
> Aussehen Champion: die gleichen Augen wie Wolvemon und Siantomon, wie ein ausgewachsener wolf, geht Gil bis kurz unter die Brust, goldenes Fell, Schweif aus blauem feuer, blau-lila feuerkränze um die Pfoten
> Attacke Champion: Eiskristallsutrm
Name Ultimate: Sanamon
> Aussehen Ultimate: goldene Augen, aussehen wie ein mensch, engelsflügel, fellärmel, felltop und fellrock, wolfsohren
> Attacke Ultimate: Traumfänger (goldene traumfänger bilden sich neben, über und unter dem feind und halten ihn erst fest und schicken dann ein goldenes Licht)
Name Mega: (Giliana+Wolvemon)= Nianumon
> Aussehen Mega: Ähnlich wie Wolvemon, goldene augen mit dunkelblauem funkeln, tiefdunkelblaue flügel am kopf und am rücken, fellfarbe silber-grau, goldener schweif
> Attacke Mega: 1.Attacke: Goldener schleier
2. Attacke: Blue Wing Attack



Von:   abgemeldet 03.03.2005 20:14
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Mein eigenes Digimon sollte stark und cool sein. Außerdem darf es keine Angst haben.Hier währen ein paar Daten :

Mepramon :
Level :Mega
Typus :Serum
Atacken:Cyberblaster , Ringfeuertornardo
Animango007



Von:   abgemeldet 04.03.2005 12:51
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Meine Digimon sind bööööööse

Hellmon
Level: Mega
Gruppe: Untotes Digimon
Typus: Virus
1.Attacke: Lavastrom
2.Attacke: Hölleninferno

Inferniomon
Level: Mega
Gruppe: Brennendes Digimon
Typus: Virus
Attacke: Feuerklinge


Da hat keiner eine Chance!



Von:   abgemeldet 05.03.2005 13:28
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Dein Thread is toll...
Mein Digimun müsste so ne Mischung aus Renamon und Gatomon sein.
Es würde einen Schwanz wie Renamon haben. Aber das was bei Renamon gelb ist würde bei meinem Digimon blau sein. Dann würde es noch so einen coolen Reifen wie bei Gatomon um den Schwanz haben. Es würde fast wie ein Fuchs aussehen und auf 4 Pfoten laufen. Seine Pfoten wären weiß und sein Körper(wie oben beschrieben)blau. Und es würde einen weißen Bauch haben. In einem Ohr würde es dann einen coolen Ohrring haben. Man könnte auf ihm reiten. Vielleicht sollte es noch Engelsflügel haben. Süüüüüüüüßß* Es heißt dann...
FOXANGELMON
cool net *grins*
Attacke: FOX FIRE, gewaltige Fuchskralle
Level: Mega
Wäre ein echt starkes Digimon!!
Ich bin eine Träumerin
(Bitte nicht nachmachen)
Zuletzt geändert: 05.03.2005 13:32:18



Von:   abgemeldet 05.03.2005 18:46
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Mein Digimon müsste wie ein Drache sei mit gewaltigen Flügeln großen blauen Augen weißer haut mit einem schwarzen streifen über kopf und rücken bis zum schwanz der sehr lang ist!
Er hat füße wie ein tyrannus-rex ^^ und es würde Dragmon heißen xD



Von:   abgemeldet 05.03.2005 18:58
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Das heisst Tyrannosaurus Rex oder kurz T-Rex !

Wo wir aber schon bei Drachen sind:

Chronodramon
Level: Mega
Ur-Drache
Typus: Nicht bekannt
Attacke: Zeitkralle, NeoGenesis, Leviathan-Kanone
Ein reisiger zweibeiniger Drache mit eine Horn auf der Schnauze und zwei Hörnern, die am Kopf nach Hinten zeigen. Die Arme sind gleichzeitig auch Flügel und über Rücken und Schwanz läuft eine Reihe von Stacheln, wobei der Schwanz in einer Stacheligen Keule endet. Es trägt einen Helm auf den eine Klinge befestigt ist. Dei Kräftigen Beine enden in Füssen mit jeweils 4 Zehen, wobei 3 den Boden berühren und die viert, kleiner Zehe nach hinten zeigt. Farbe: Kopf rot, Körper Schwarz mit roten Streifen, gelbe Augen.

O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück