Zum Inhalt der Seite

Thread: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus

Eröffnet am: 02.02.2005 12:27
Letzte Reaktion: 25.12.2005 16:02
Beiträge: 428
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Toyo-kun 11.09.2005 17:30
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
So wie du es beschreibst, würde ich es Picasomon nennen. *sry* Oder Flegagomon (Fleg= Flegmon, ag= Agumon, omon= Gatomon).
Mein Tipp: Leb deinen Traum!
Zuletzt geändert: 11.09.2005 17:31:15



Von:   abgemeldet 11.09.2005 23:17
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
aber ist das okey wen ich (wen ich ein vorbild finde oder etwas was danach ausieht)nachmale ? ich mahle gern... und wil es gern fur dich machen okey ? (fur sassika2)
Zuletzt geändert: 11.09.2005 23:18:08



Von:   abgemeldet 17.09.2005 20:51
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Klar doch! Danke!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 18.09.2005 10:51
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
okey, ich lese nochmahl das was du uber ihm geschrieben hast und dan geh ich mal ausfinden !



Von:   abgemeldet 23.09.2005 15:38
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Hast du es denn inzwischen?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 23.09.2005 18:20
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
ich krieg es nicht hin... ich habe schon ein pahr mal probiert aber es geht einfach nicht.. T_T naja das beste ist wenn du es machts, aber du kanst sie ja nicht hochladen... hmm.. jetzt weiß ich auch keinen rath mehr... *snief*



Von:   abgemeldet 24.09.2005 16:39
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
>>>ChiziSo hier könnt ihr euer eigenes Digimon erfinden, es beschreiben und mehr.....meins muss auf jedenfall ein Drache sein(sind sooo cool!)...süß...knuddelig......mit Streifen(was einfallsreiches^^)....und heißt Xarumon....fragt mich aber nicht warum(weiß ich selbst nicht)
So das war meins und nun eure!!
e.d.Chizi^^ &#12491;&#12495;&#12434;<<<<

nach der beschreibung zu urteilen ist deins ein Drache in Zebra look!!! lool!!! sry aber konnte mit nichts anderes dabei denken aber mal ehrlich gesagt hast du recht mit drachen sind süss aber nur wenn sie noch klein sind wenn sie grösser sind könnten sie ziemlich wieder spenstig sein aber ich persönlich finde drachen eines der besten digimon überhaupt ich finde meins sollte auch eins sein in feuer rot mit schwarzen tiger streifen aber mit eis blauen augen!!





Von:   abgemeldet 24.09.2005 19:10
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Hört sich ein wenig nach Guilmon an, nur mit Streifen und eisblauen Augen. Ich mag Drachen. Digimon auch voll,aber auch so kleine die wie Plüschtiere rüberkommen, Beispiele: Patamon, Elecmon oder mein Kaninchen Nickymon *einfallsreich oder?*
Aber Agumon bleibt einfach das beste, weil es auch die besten Digitationen hat und in jeder gut aussieht!
Meins sollte wie Agumon aussehen, die Mega Digitation ist am besten und dann den Chara von Tai's Agumon haben, der ist so cool!

Love ya Taichi Yagami! I Like ya Agumon!



Von:   abgemeldet 24.09.2005 19:15
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Sorry hab was vergessen:

@ blackgarurumon:

Tut mir leid hab das was du zu mir mal geschrieben hast übersehen!
Nicht böse sein, ja? Kannst mir auch eine hauen! *selber hau*
Würdest du das echt machen, so ein Kaninchen, als Digimon malen?
Wär bestimmt voll süß, das zu sehen! *an meins denk*
Du meinst doch du zeichnest gerne, also leg los ;D
Again: Love ya Taichi Yagami!



Von:   abgemeldet 25.09.2005 00:01
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Mal ne algemeine frage also ich hab schon Digimon X-evoulution gesehen!
Frage: Wer noch???

(geht nur darum das man sich dann vorstellen kann was ich meine)

Alphamon ist sau cool aber anstatt des capes sollte es weisse Drachenflügel haben und die crystall blaue Augen so sollte dann mein persönliches digimon sein das wäre echt der HAMMER! und statt des schwarz sollte es ein rot mit den schwarten tiger streifen sein!lol nicht wundern wenn es euch bekannt vorkommt aber das sieht einfach gut aus! lol



Von:   abgemeldet 25.09.2005 21:40
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
okey danke das ich fur dich mahlen darf ! ^^



Von:   abgemeldet 26.09.2005 15:28
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich muss mich doch bei dir bedanken, dass du für mich malen willst.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 29.09.2005 17:19
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 

@ taichi_lady2 :
oke, ich habe es fertig und werd es gleich hochladen, also (nur kan es etwas dauern T_T aber es komt und es ist totaal süß !!!)
okey... aber das darfst du nicht übersehen ! es ist echt totaal cool !



Von:   abgemeldet 29.09.2005 17:46
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Du hast es fertig, Blacky, super, ich werde es mir auch gleich angucken!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 29.09.2005 17:53
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
nein nicht das digimon (was so schwierich) ist aber das von taichi_lady2, Nickymon das kaninchen.. das andere wil nicht so ganz, aber ich werde einfach weiter fesuchen ! aber das hochladen geht sehr langsahm, es kan auch sein das es morgen erst da ist, aber es komt ! und jetzt werde ich das digimon was ich dir verschprochen hab noch mal probieren zu mahlen ^^



Von:   abgemeldet 29.09.2005 18:00
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaaaaas !? jetzt sach doch mal ! .... *snief* das blöde ding sagt es hat zu fiele pixels ! das kan doch wohl nicht wahr sein ! ich wil JETZT das bild hochladen so ne sch**ße, okey dan mach ich einfach ein foto, nur ist die kwalität nicht so gut aber naja ich habe es versprochen dan bleibt es auch so !
Zuletzt geändert: 29.09.2005 18:13:38



Von:   abgemeldet 29.09.2005 19:06
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Blacky, bitte wein doch nicht!!! Was soll ich nur tun!?!*im Kreis rennt und gegen die Wand rummst und in Ohnmacht fällt*
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Zuletzt geändert: 29.09.2005 19:07:43



Von:   abgemeldet 29.09.2005 19:12
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
ist schon gut.. ist schon gut *dich wach schuttet* , ich habe ne foto gemacht, und lade das hoch, ist nicht die beste kwalität aber naja ^.^
weiß du, ich kriech das digimon nicht hin aber werd schon ein anderes finden/ausdenken.. sasikie O_~, mahl sehn was blacky noch auf lager hat ! ^^
Zuletzt geändert: 29.09.2005 19:13:28



Von:   abgemeldet 29.09.2005 19:57
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Na Gott sei Dank! Ich bin schon durchgedreht! Aber wie kann man sie denn einscannen, ich hab schonmal versucht ein Bild einzuscannen und es hat auch geklappt, aber dann ist der Computer abgestürzt und als ich wieder angemach habe, war es weg. Natürlich hab ich erneut versucht es hochzuladen, aber dann ging es NICHT!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 29.09.2005 20:16
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
hmmm mal denken... wenn man das bild gescant hat kan man es ja hochladen, und wenn man es nicht hochgeladen kriegt dan must du mal oben gucken, ob da mit roten tekst steht, dein bild ist zu groß es durfte nut maximahl (ich dachte) 2500x2500 pixels sein, und das passiert mir immer das es zu groß ist. und scannen kan ich dir nicht mit helfen, weil jeder hat einen anderen scanner... o.o
he aber ich habe nochmahl probiert ! ich habe es noch ein bischen coloriert, und jetzt kan ich es so hochladen :D
Zuletzt geändert: 30.09.2005 18:01:57



Von:   abgemeldet 30.09.2005 19:02
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Ist es denn jetzt hochgeladen? Also bei mir klappt das Einscannen die ganze Zeit nicht.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 30.09.2005 20:06
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
ja es steht jetzt zu warten, das dauert bei mir sooooooo lange
-_-' es kan 1 oder 2 tage dauern, daskan ich einfach nicht begreifen das es so lange dauert... einfach nicht zu glauben,
hmmm aber beim scannen kan ich dir wirklich nicht helfen, da mus du deine eltern fragen *nach denkt*



Von:   abgemeldet 30.09.2005 20:14
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Dann schlaf doch ein/zwei Mal zwischendurch, dann geht´s schneller.
Aber warum dauert das so lange? Muss man den Computer dann auch noch so lange anlassen?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 30.09.2005 21:48
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
neeh, der computer kan auch aus, aber ich weiß auch nicht warum es so lange dauert, aber naja, ich rechne immer so nen tag oder so, das wahr bei die anderen bilder auch immer so.



Von:   abgemeldet 01.10.2005 10:20
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Ist es dann schon drauf?*schlafwandelt*
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 01.10.2005 10:25
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
yup es ist heute nacht um 5.47 angekommen *grad gesehn hab*
jetzt presentiere ich nickymon ! von taichi_lady2 !



Von:   abgemeldet 01.10.2005 10:59
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Aha!*immernoch schlafwandelt*Kann mich mal jemand wecken, ohne dass ich einen Schreck kriege(ihr dürft einen schlafwandelnden nicht anpacken)?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 01.10.2005 11:05
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
*uhm...* haha ich kan auch... nee las nur.. oder ! riandromon ! gib sie mal nen kus ! so nen lekkeren knutschigen kus ! hahah dan bist du direct wach !



Von:   abgemeldet 01.10.2005 11:20
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Igitt, lass das lieber!*weiter schlafwandelt*Ich werd sonst noch sauer und mache irgenwas schlimmes, wenn ich dann wach bin. Ich hab das Bild übrigens schon bewertet. Wann lädst du denn deins hoch?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 01.10.2005 11:23
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
weiß nit, krieg es nicht so gut gezeichnet, aber guck gleig nochmahl ob ich noch ein anderes finde, aber wir konnen besser hier aufhöre zu schreiben gleig wird diesem tread noch geschlossen, wir konnen auch zu den webchat gehtn ist fieleicht ne bessere idee, oke ?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück