Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr am besten?

Eröffnet am: 04.09.2005 15:07
Letzte Reaktion: 02.01.2011 04:25
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- L'Arc~en~Ciel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Wen findet ihr am besten? 25.05.2008, 13:35
 Tattoo Wen findet ihr am besten? 02.06.2008, 09:00
Wen findet ihr am besten? 01.01.2011, 18:24
Wen findet ihr am besten? 02.01.2011, 04:25
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 25.05.2008 13:35
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Yuki is toll keine Frage xD
Aber nach dem ich das Backstage von ich glaub auf Mata Heart wo hi ni tsukero ~ Ligth my Fire ~ aber bin mir net 100% sicher, aber egal, gesehen habe, muss ich sagen, gebt dem Kerl was zu essen! Das is doch echt nicht mehr normal, oder? Ich hab echt Angst, dass Yuki irgendwann mal hinter seinem Schlagzeug zusammen klappt und net mehr aufsteht >.<
Ach ja das Bild mit dem Käuzchen in deinem Stecki is ja sweet, nur finde ich, dass n Yuki der Bart komplett nicht steht. Der einzige von Laruku, der gut mit 3-Tage Bart aussieht is Ken (find eich zumindest) xD

Nya meine Favos sind eindeutig Tetsu und dann Ken, die beiden schamlosen Saitenquäler xD hab ich glaub ich hier und da schon mal erwähnt oder?
私はラルクアンシエルが好きです。



Von:    Tattoo 02.06.2008 09:00
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ja, ich weiß welche szene du meinst, da wo er nach dem live zusammengeklappt is... das sah echt schlimm aus! ;_;
man kann ja ni mal sagen "ok, das is jetzt 10 jahre her und schnee von gestern", denn wenn ich mir das are you ready 2007 live ansehe... da war er ja schon wieder so ein hungerhaken!! O_O das wirkte durch seine muskeln sogar noch extremer, find ich... so um 2003 rum sah er recht gesund aus, und er is auch einfach vom typ her eher dürr, aber wenn die anderen dann sagen, dass sie ihn regelrecht zum essen zwingen müssen, mach ich mir schon manchmal sorgen um den guten... der soll mal schön auf sich aufpassen!! >_<
und ich für meinen teil find yuki mit 3-tage-bart klasse!^^ ken steht er auch total, er sieht mit besser aus als ohne, was man von hyde und besonders tetsu ni gerade behaupten kann... hast du das club circuit live von 2000 gesehen? da hat er ein winzig kleines oberlippenbärtchen, und es sieht so... nun ja... ^_~
~es kommt immer alles anders als man denkt~



Von:   abgemeldet 01.01.2011 18:24
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich wohl der Mehrheit heir anschließen ^^'
ich bin auch für Hyde ~♥
wobei die Anderen Members zunehmend Sympathien bei mir gewinnen xD
solche wie Tetsu oder Ken.

Ach irg.wie hab ich auch alle lieb :)



Von:   abgemeldet 02.01.2011 04:25
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Mag zwar langweilig klingen aber mein Held ist auch Hyde ^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück