Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr am besten?

Eröffnet am: 04.09.2005 15:07
Letzte Reaktion: 02.01.2011 04:25
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- L'Arc~en~Ciel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wen findet ihr am besten? 04.09.2005, 15:07
 -Chiba- Wen findet ihr am besten? 05.09.2005, 06:07
 Ka-mi Wen findet ihr am besten? 06.09.2005, 15:24
 -Chiba- Wen findet ihr am besten? 06.09.2005, 19:41
Wen findet ihr am besten? 07.09.2005, 10:38
 -Chiba- Wen findet ihr am besten? 07.09.2005, 12:53
Wen findet ihr am besten? 07.09.2005, 13:12
 uk_neko Wen findet ihr am besten? 07.09.2005, 23:38
Wen findet ihr am besten? 08.09.2005, 16:29
 vsan Wen findet ihr am besten? 10.09.2005, 02:32
 -Chiba- Wen findet ihr am besten? 10.09.2005, 07:52
 vsan Wen findet ihr am besten? 10.09.2005, 16:47
 -Chiba- Wen findet ihr am besten? 10.09.2005, 18:59
 Sayoko Wen findet ihr am besten? 07.10.2005, 19:12
 Brooke-Davis Wen findet ihr am besten? 10.09.2005, 11:36
 -Chiba- Wen findet ihr am besten? 10.09.2005, 18:59
 Sayoko Wen findet ihr am besten? 07.10.2005, 19:16
Wen findet ihr am besten? 12.09.2005, 11:55
 desperation Wen findet ihr am besten? 10.09.2005, 20:40
 -Chiba- Wen findet ihr am besten? 11.09.2005, 07:51
Wen findet ihr am besten? 11.09.2005, 10:47
 Brooke-Davis Wen findet ihr am besten? 11.09.2005, 14:03
 -Chiba- Wen findet ihr am besten? 12.09.2005, 08:00
 vsan Wen findet ihr am besten? 12.09.2005, 13:29
Wen findet ihr am besten? 11.09.2005, 19:59
 Golo Wen findet ihr am besten? 16.09.2005, 00:11
Wen findet ihr am besten? 16.09.2005, 16:15
Wen findet ihr am besten? 21.09.2005, 17:40
 Baranamtara Wen findet ihr am besten? 21.09.2005, 18:28
 Miez Wen findet ihr am besten? 22.09.2005, 09:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.09.2005 15:07
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Hallöle^^
Wollte nur so mal wissen wenn ihr am coolsten bei L´arc~en~ciel findet^^Also ich finde Hyde am coolsten der sieht einfach nur gut aus^^
Lebe jeden Tag mit vollen einsatz^^denn es lohnt sich!



Von:    -Chiba- 05.09.2005 06:07
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Hyde, Hyde,Hyde, Hydeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
*rumhüpf*



Von:    Ka-mi 06.09.2005 15:24
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Hai! Hyde war der Beste, Hyde ist der Beste und wird immer der Beste bleiben ^.^ Ob nun nur laruku oder im Allgemeinen^^ Haido ist meine absolute Nummer 1!!!
HYDE AISHITERU!!!!
*sich mal schnell heimlich Hyde krallt und ihn von Megumi entfürht*
Die Frau hast du doch gar nicht verdient mein schatz ^///^
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten!



Von:    -Chiba- 06.09.2005 19:41
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Heeeeee!!!! Gib sofort Haido zurück!!!!!! Des is unfair!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.09.2005 10:38
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Nehmt Kodaku Haido weg und geht mit ihm zu Dori^^

Lebe jeden Tag mit vollen einsatz^^denn es lohnt sich!



Von:    -Chiba- 07.09.2005 12:53
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ohhhh, das is ja lieb von dir *plüsch*
Jetzt müssen wir zwei ihn gut verteidigen, sonst nimmt ihn uns wieder jemand weg XD



Von:   abgemeldet 07.09.2005 13:12
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Jap das müssen wir wohl XD

Lebe jeden Tag mit vollen einsatz^^denn es lohnt sich!



Von:    uk_neko 07.09.2005 23:38
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>> Die Frau hast du doch gar nicht verdient mein schatz ^///^
oh man o.O"

mag auch hyde am liebsten, er hat einfach ne geniale stimmt *o*



Von:   abgemeldet 08.09.2005 16:29
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Jaaaaaa solche fragen liebe ich sowas sollten die mal in ner Mathearbeit fragen XDD~
An liebsten hab ich ~HYDE~ er ist der schönste der Coolste einfach ausgesprochen ~HYDE~ ist ein GOTT ^^ !!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man ich liebe ihn einfach
Die andern von der Band sind auch cool ich mag sie eigentlich aaalle... aber ~HYDE~ is doch echt der reinste wahnsinn !!!!!!!!
NIcht nur dass er soooooooooo unglaublich gut aussieht sondern
er hat noch diese wunderschöne zarte wie auch kraftvolle Stimme
und er ist über hauptnicht eingebildet wie ein paar andere die denken nur weil sie berühmt sind sie hier aufeinmal was besseres
sind neeeeeeeeeee da ist der ~HYDE~ aber ganz anders er ist Bescheiden und ein sehr schüchternder Typ
.. .und dass er in Lederhosen eine einfach nur sooo geil aussieht hat jaa auch nicht viel mit seinem Erfolg zu tun ... .hähähä
*mein gooott schon bei dem gedanken dahin schmelz.. .booha*
^O^*yeah man jetzt bin ich wieder richtig gut drauf.. .haha*^^

We can high
High up to the Sky
When we it really will
Zuletzt geändert: 08.09.2005 16:34:08



Von:    vsan 10.09.2005 02:32
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
naja.. is ja wohl einstimmig!xD

und ich setz da jetzt auch mal nix entgegen, ich schließ mich den anderen mal an!^^°

Hyde find ich auch am besten!:3.. hat irgendwie so'ne.. keine Ahnung.. gewisse Ausstrahlung!xD... kann für einen nur peinlich enden, wenn man auf Typen steht!XD... naja.. jedenfalls wurde ich shcon ein wenig komsich von meinen Eltern deswegen angeschaut1^^v.. aber egal!XD

HYDE!!!XDXD *rumhüpfundspringundimkreistanz*xD
Cultivate my hunger, before I idealize
Motivate my anger to make them all realize
Climbing the mountain, never coming down
Breaking into the contents, never falling down



Von:    -Chiba- 10.09.2005 07:52
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ach was, is doch net schlimm auf Kerle zu stehn *pat pat*
Ich find das süüß :3




Von:    vsan 10.09.2005 16:47
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja auch nix dagegen!XD... nur reagieren irgendwie alle etwas merkwürdig drauf!^^°.. naja.. mir egal!;P

komisch find ich auch, das wnen man meinen Freunden (meine Mutter meinte das auch!-.-'') Pics von ihm zeigt, als erstes immer der Satz "Der sieht ja aus, wie'n Mädchen!" kommt!|D~
Cultivate my hunger, before I idealize
Motivate my anger to make them all realize
Climbing the mountain, never coming down
Breaking into the contents, never falling down



Von:    -Chiba- 10.09.2005 18:59
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Kann mir gut vorstellen, dass da einige merkwürdig drauf reagieren^^
*mit Shonen ai Fänschen schwenk* *dir nich mehr von der Pelle rückt*
Ich find das süüüß^^
Un hey, Hyde hat wirklich einen sehr weiblichen Touch *grad an das PV zu "blurry eyes" denken muss*
Aber diesen Satz "der sieht ja aus wie ein ;ädchen" kenn ich auch *nick nick*
Des bekomm ich immer zu hören, wenn jemand neues meine Wohnung zum ersten mal sieht *alles vollhängt*
Der erste satz immer: Bist du lesbisch? *gleich auf abstand geht*
Find das witzig *lach*



Von:    Sayoko 07.10.2005 19:12
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
*lool* Da ist aber Hyde noch nicht am schlimmsten dran, wenn man Mal vom PV zu Niji absieht.
Meine Mutter hat sogar mal bei ein paar Bildern sofort "kein Mädchen" gesagt *g* und das will was heißen. (Hab auch ne Weile suchen müssen XD)

Ach ja, eh ichs vergesse, mein Favorit ist auch eindeutig Hyde, aber ohne Laruke... mit gefällt mir ein bisl besser^^

Sayoko



Von:    Brooke-Davis 10.09.2005 11:36
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Oi.... o.O das is ja ne unterhaltung hier XD
Nya... wie gesagt, Haido is einfach der beste ^^
Nur könnt ihr wohl schlecht beurteilen ob er eingebildet oder sowas ist... hey, ich hab ein Interview da wird er gefragt wie er sich mit einem wort beschreiben würde... und wisst ihr was als Antwort kommt? "Prahler" Haha...
Naja... das bringt der Ruhm wohl so mit sich ^^
Aber egal... er ist trotzdem sowas von waii ^^ Seine Stimme ist boah... einfach nur der Hammer... und sein Aussehen, okay reden wir nicht drüber. Es gibt eh kein treffendes Wort für diesen Mann... er ist einfach nur... WOW! Nur seine Frau -.- die is doch viel zu hässlich für ihn... *abneigung gegen Megubitch hat* also wenn ich ihn schon nicht haben kann, dann soll er doch wenigstens mit Gackt zusammensein XD Die zwei sind so waii *gakuhai liebzzzz* und in dem einen MC Interview... mein Gott schmieren die sich da honig um die Fresse XD so kawaiiiiiii *wegschmelz*
That's all *wechlach*
What is 'love'? What are 'lies' ?
I don't know... All I know is, I miss you, and only you.

Living endless nights and mornings
in a land where no one's hand may reach.



Von:    -Chiba- 10.09.2005 18:59
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
sag ma, was hast du eigentlich gegen Megumi?
Ich find die doch ganz süß^^
Un hey, wenn Hyde glücklich mit ihr is, dann sollten wir ihm das doch auch gönnen, oder?
Ich finds jedenfalls fies, dass alle welt auf Megumi rumhackt, ohne sie überhaupt richtig zu kennen!!!
Dafür werd ich jetzt geschlagen, aber des is halt meine Meinung!!!



Von:    Sayoko 07.10.2005 19:16
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
*zustimm*
Hab auch nix gegen sie, und irgendwo muss sie ja auch süß sein, wenn er sich verliebt.

Sayoko



Von:   abgemeldet 12.09.2005 11:55
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Also ~Sweet Vanilla~
Was dass mit der bescheuerten frau auch sich ich stimm dir da voll und ganz zu sie nervt, sie stört, sie ist hässlich und doch ist sie einfach der größte Glückspilz auf der Welt, dass ausgerechnet ~Hyde~ sich in eine solche Vogelscheuche verliben muss. *koootz*

^__________^

We can high
High up to the Sky
When we it really will



Von:    desperation 10.09.2005 20:40
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
@ Dori:
Also ich schlag dich nicht, bin nämlich der gleichen Meinung.
Ich mag Hyde auch am liebsten ^^ Und gerade deshalb wünsche ich ihm eine glückliche Ehe *nick nick*
Aber Tetsu find ich auch süß ^^
Eigenlich mag ich sie alle, aber Haido ist die Nummer 1
^__^
Sweet life
mad life
last life
brain crash!!



Von:    -Chiba- 11.09.2005 07:51
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaa^^
Tetsu find ich auch voll süß^^ un Ken auch =^-^=
Eigentlich sin sie ja alle süüßßßß XD
Aber Hyde is un bleibt die Nummer 1 *nick nick*



Von:   abgemeldet 11.09.2005 10:47
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Immer wenn meine mum an den computer kommt und sieht das ich Fotos/Viedeos von Hyde gucke geht sie Kopfschüttelnd weg ><Sie behauptet auch das er aussieht wie ein Mädchen ><..aber ich finde das er Glücklich mit ihr werden soll^^

Lebe jeden Tag mit vollen einsatz^^denn es lohnt sich!



Von:    Brooke-Davis 11.09.2005 14:03
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Schon mal was von Sympathie und Antiphatie Verhalten gehört? Ich mag sie einfach nicht. aber wenn du meinst ich dürfte sie nicht, nicht mögen weil ich sie nicht kenne... dann dürften wir Hyde auch nicht mögen oder mögen, immerhin nehme ich mal an dass ihn keiner von uns hier persönlich kennt o.O Wenn du sie magst, schön für dich. Nur... warum? Weil sie süß is? Gut, wenn das deine erklärung ist, dann sage ich dir, dass sie nach meinem Geschmak einfach nicht süß ist.
What is 'love'? What are 'lies' ?
I don't know... All I know is, I miss you, and only you.

Living endless nights and mornings
in a land where no one's hand may reach.



Von:    -Chiba- 12.09.2005 08:00
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich kennt keiner von uns Hyde persönlich!
Aber man muss jemanden ja net persönlich kennen um ihn zu mögen.
Ich nehm ja mal an, dass du einiges über Hyde weißt, also über Interviews, Artikel...also könnte man schon sagen, dass du ihn "kennst" zumindest besser als Megumi.
Also ich finde, dass man über sie weit weniger im Netz findet als über Hyde. Aber so genau hab ich auch noch net gesucht, un du bestimmt auch net!
Warum ich sie mag? Ich hab den Auftritt gesehen, wo sie un Hyde des erste Mal aufeinander treffen. Un da fand ich sie voll süß un symphatisch *nick nick*
Und ich finde auch, dass die beiden gut zuasmmen passen!
Aber wenn du sie net magst, dann kann ich daran auch nix ändern. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich find es halt nur nich gerecht, das Megumi von (fast) allen Seiten regelrecht in der Luft zerrissen wird, nur weil sie mit Hyde zusammen is.



Von:    vsan 12.09.2005 13:29
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
<Also ich finde, dass man über sie weit weniger im Netz findet als über Hyde. Aber so genau hab ich auch noch net gesucht, un du bestimmt auch net! >

allerdings!^^°.. ich kenne sie nich mah wirklich!XD.. halt nur vom hören, bzw. lesen!^^°

najo... man kanns ja dann auch so machen, das man nur HYDE viel Glück inner Liebe wünscht!XDXDXD
Cultivate my hunger, before I idealize
Motivate my anger to make them all realize
Climbing the mountain, never coming down
Breaking into the contents, never falling down



Von:   abgemeldet 11.09.2005 19:59
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
~tja, ich oute mich dann hier mal als ken-fan~~ =^.^=

obwohl haido türlich so ein "gewisses etwas" hat.... das kann man nicht leugnen, aber mir is der ken halt lieber *sabba*
... i don't beling here and i'm not well ...



Von:    Golo 16.09.2005 00:11
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Hyde...Tetsu...,Tetsu...Hyde...,Hyde...Tetsu...,Tetsu...Hyde...,Hyde...Tetsu...,Tetsu...Hyde???????????????????????????????????????
Ich könnt mich nicht entscheiden, bin nicht so wählerisch, wenn die mich auch süß finden, nehme ich doch beide..*ggg*
Doppelt hält länger.
Ach ja ..Megumi ist ja auch noch da...und der kleine Sohnemann...hm.
Tja, dann... Oh menno....^^'
OK, Tetsu!!! oder vielleicht doch Yukihiro?
Tetsu...Yukihiro...,Tesu...Yukihiro...,Yukihiro...Tetsu...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.nicht schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 16.09.2005 16:15
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
wow^^
es gibt ja auch welche die nicht auf Hyde stehen XD
soll ja auch nicht jeder XD
Bin glücklich das auch mal die anderen Bandmitglieder gennant werden *nick nick*^^

Lebe jeden Tag mit vollen einsatz^^denn es lohnt sich!



Von:   abgemeldet 21.09.2005 17:40
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
nyoo mag Tesu am lübsten *sowieso Gitaristen imma am besten findet*

ne Freundin von mir is total Ken fanatisch XD
Sorgt dafür das auch wir nicht Japaner zu 'a knot' dürfen !!!!!
http://www.petitiononline.com/aknot/petition.html



Von:    Baranamtara 21.09.2005 18:28
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
H-Y-D-E!!!!!
Das is ein Gott in person!!! >.<

Übrigens bin ich einem Propheten begegnet... Hiroyuki Suzuki aus Japan. Is an der Uni Tokyo (oder so) und Trompeter... Hat mal im Studio was für ein Laruku Lied aufgenommen... *zu Suzuki-samas Füßen lieg* *Hydes Aura aufsaug* ^^

Was soll man sagen... Die Welt is wiedermal ein kleies Dörfchen... ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Miez 22.09.2005 09:14
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
*breit grins*
Das mit dem Trompeter is ja geil ^.^

Also zum Thread...
Ich müsste lügen, würde ich nicht Hyde sagen...
Der kleine Schnuffel hat ne Stimme, die lässt mich ne Gänsehaut kriegen *~*
Außerdem sind seine Styles göttlich...
Ich hätte auch so gerne, solche Haare!
Geht...und lest meine FanFictions! XD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück