Zum Inhalt der Seite

Thread: Sasuke or Itachi??

Eröffnet am: 30.08.2004 14:47
Letzte Reaktion: 28.08.2010 20:35
Beiträge: 1434
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...48]
/ 48


Von:   abgemeldet 17.05.2007 10:16
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Meinst du? So wie Sasuke immer (bitte nicht missverstehen, ich find das ganz verständlich) von "Rache, rächen" und und und redet, bin ich mir da gar nicht so sicher. Andersrum ist das wahrscheinlich, dass Itachi Sasu nicht töten würde, aber ansonsten... Auch wenn ich die Befürchtung habe, dass beide sterben.



Von:   abgemeldet 17.05.2007 10:57
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Hm... Ich weiß ja nicht. Bin mir echt nicht sicher, ob beide sterben... Wenn Sasuke draufgeht hat Sakura ja gar keinen mehr! (Kommt mir jetzt bloss nicht mit: Aber die hat ja Naruto! Der gehört zu Hinata! Ò.Ó) Naja, ob Itachi draufgeht, da bin ich mir auch nicht sicher... Vielleich will ichs auch einfach nicht wahrhaben! XD Wer weiß!
Zuletzt geändert: 17.05.2007 11:26:16



Von:    Stampede 17.05.2007 11:27
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
ich kann nur nich so richtig glauben dass sasuke itachi so voll und ganz hassen kann... er hatte ihn ja mal sooo lieb und itachi war für ihn der wichtigste mensch der welt.
aber ich denke das sasuke das nich warhaben kann oder will...



Von:   abgemeldet 17.05.2007 11:39
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Ich denke Sasuke wird im entscheidenden Angriff abbrechen! Dann werden sich beide richtig lang ansehen und Ita wird irgendeinen Satz wie "Du liebst mich dich!" sagen! Ich halte hier schonmal die Taschentücher bereit! T.T
^^ Crimson ^^



Von:    Alma 17.05.2007 12:10
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Ich meine, dass Itachi Sasuke liebt ;] deswegen hat er ihn nicht getötet - als einzigen des clans. Auch wenn er halt einen ein bisschen seltsamen weg gewählt hat.

ich könnte mir vorstellen itachi bringt sasuke um und dann rächt naruto sich und bringt itachi um :( aber itachi stirbt auf jeden fall und ich werde weinen... sogar sehr, die augen ausheulen werde ich X(



Von:   abgemeldet 17.05.2007 12:15
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Na dann werden wir uns beide die Augen ausheulen T-T Auch wenn ich mir wie gesagt nicht vorstellen kann das Ita Sasu umbringt. Aber wenn Ita stirbt, werd ich die ganze Bude unter Wasser (besser gesagt unter Tränen) setzen. *snuff* Q.Q



Von:    Alma 17.05.2007 12:20
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
ALSO ;]
ich würd mir das halt so vorstellen

sasuke kämpft gegen seinen bruder und sie setzten sich beide ordentlich zu - aber itachi is halt stärker >< und dann steht itachi vor seinem schwer verwundeten bruder und sieht ihn an. Er würde sasuke nicht aus lust an der laune umbringen, aber wenn er gezwungen ist schon :( es sits schwierig X( immerhin will itachi ja, dass sasuke ihn umbringt, aber ich denke er ist dann doch zu stolz aufzugeben, deswegen wird er ihn wohl töten :(



Von:   abgemeldet 17.05.2007 12:32
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Na, dass kann schon sein, irgendwie... Aber dass Ita wahrscheinlich stirbt ist klar... Also ist der Wasserschaden bei uns eh so gut wie vorprogrammiert... Ich schätze, der Kampf Sasuke gegen Itachi wird zu den traurigsten Szenen des Mangas gehören...



Von:    mangacrack 17.05.2007 12:38
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
> Na, dass kann schon sein, irgendwie... Aber dass Ita wahrscheinlich stirbt ist klar... Also ist der Wasserschaden bei uns eh so gut wie vorprogrammiert... Ich schätze, der Kampf Sasuke gegen Itachi wird zu den traurigsten Szenen des Mangas gehören...

Frage ist nur, ob Sasuke den Kampf auch überlebt.
Sein Bruder ist sein Lebensinhalt. Was soll er danach machen? Wenn er nicht zwischenzeitlich seine große Liebe findet (Wer das ist, lassen wir besser raus ... da teilen sich die Meinungen in unterschiedliche Richtungen), dann dürfte sein Leben ziemlich leer aussehen. Und "Ich will meinen Clan wieder aufbauen" klingt nach Babymassenproduktion. Ich meine ... Sasuke als Familienvater?



Von:   abgemeldet 17.05.2007 13:34
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Ja, da könntest du Recht haben. Aber, immerhin gibt es ja auch noch andere (siehe Z.B. Jiraya, Kakashi u.A.) die ohne ein fest vorgegebenes Ziel leben. Aber wie gesagt, ich hab sowieso das Gefühl, das beide sterben.



Von:    Stampede 17.05.2007 13:38
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
ich glaube dass das so ablaufen könnte:
sasuke und itachi kämpfen erbittert,aber itachi ist sasuke unterlegn. dieser will ihn erst töten, stoppt aber beim letzten schlag, weil ers nich übers herz bringt ihn zu töten weil er ihn tief im innersten doch noch liebt!
das wird itachi zwar verwundern aber was solls! ^^



Von:   abgemeldet 17.05.2007 13:52
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Dann glaubst du, dass beide überleben? Fänd ich gut... Wenns denn so wäre. *sfz* Ich glaubs nicht, ich stimme eher Almas Variante zu. (Leider) Aber wir werden sehen. (Irgendwie ist dieder Tread zu einem "Sasuke und Itachi - Wie gehts weiter"-Tread geworden ^^°)



Von:    Stampede 17.05.2007 14:08
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
hm... da fält mir gerade was ein... und zwar... SASUKE STIRBT SPÄTER!!!!!!!!!!!! *heul*



Von:   abgemeldet 17.05.2007 14:10
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
oô Häh? Würdest du deinen plötzlichen Gefühlsausbruch bitte erklären? *Taschentuch reicht*



Von:    Stampede 17.05.2007 14:14
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
*snief* danke...
also ich habe schon in den unterschiedlichsten übersetzungen, quiz und beiträgen gelesen dass sasuke gekillt wird!!¨
und das auf deutsch und englisch... *snief*



Von:   abgemeldet 17.05.2007 14:22
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Wann? Wo? Manga? Welcher Band? *eigentlich dachte alle Bände gelesen zu haben, auch die japanischen* Oo°



Von:    Stampede 17.05.2007 14:57
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
das weis ich eben nich... du liest japanich????



Von:   abgemeldet 17.05.2007 15:05
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Ja doch, ich will wissen wies weitergeht da kann ich nchtt warten bis die #x*#%+-deutsche Übersetzung raus ist! Dauert viel zu lange. Bin zwar noch nicht so gut (versteh nicht alles) aber es geht. Die japanischen Folgen schau ich mir auch an ^^



Von:    Stampede 17.05.2007 15:08
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
boa!!! kannst du mir ein paar japanische sachen sagen?



Von:   abgemeldet 17.05.2007 15:15
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Was denn zum Beispiel?



Von:    Stampede 17.05.2007 15:24
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
was heist süss, ich hab dich lieb, du bist doof, und was heist schwester? und was is ne kollegin und nen kolleg? was heist verdammt? und dann wäre noch katze und du naervst???
*total aufgeregt bin*



Von:   abgemeldet 17.05.2007 15:36
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
was heist süss, ich hab dich lieb, du bist doof, und was heist schwester? und was is ne kollegin und nen kolleg? was heist verdammt? und dann wäre noch katze und du naervst???
*total aufgeregt bin*

süß: aiai・shii
doof: nuketa
schwester: shisu
Kollege: ai・yaku
verdammt: imaima・shi~i oder unmeininorowareta
katze: neko
nervig sein: kakka saseru

Ich hoffe echt, dass hier alles anständig angezeigt wird o.o
Und dass du zufrieden bist. einigermaßen zumindest. (ich sagte ja, ich bin noch nicht so gut)



Von:    Stampede 17.05.2007 15:41
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
boa das war ech super! ich kann nur ganz wenige wörter! das war ech voll lieb! ^^ arigatu (oda so)



Von:   abgemeldet 17.05.2007 15:45
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
dō・itashi・mashite, gern geschehen ^^



Von:    Stampede 17.05.2007 15:49
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
arigatu heisst doch danke oder?



Von:   abgemeldet 17.05.2007 15:52
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Danke sehr: dōmo arigatō
Danke: ari・gatō




Von:    Stampede 17.05.2007 15:56
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
ach so! ^^ aber sagen tut mans so oda?



Von:   abgemeldet 17.05.2007 16:02
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
"arigato" spricht mans etwa aus. Lustig aber, wenn man bedenkt was das eigentlich für ein Tread hier ist... ^^ "die kleine japanischschule" oda so würde im moment besser passen XD



Von:    Stampede 17.05.2007 16:04
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
hihi is ja nich so schlimm stört ja keinen! ^^



Von:   abgemeldet 17.05.2007 16:09
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
na hoffentlich. Wie weit bist du bei Naruto?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...48]
/ 48



Zurück