Zum Inhalt der Seite

Thread: Sasuke or Itachi??

Eröffnet am: 30.08.2004 14:47
Letzte Reaktion: 28.08.2010 20:35
Beiträge: 1434
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...48]
/ 48


Von:    Stampede 11.05.2007 12:58
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
also ich glaube ja auch das es nicht io war dass itachi alle gekillt hat aber er wird seine gründe gehabt haben und was sasuke an geht... konoha hat er ja nicht verraten... und er tut sicher nur so böse damit ihm niemand zu nahe kommen kann weil er einfach nur angst dafor hat wieder von einem geliebten menschen verraten zu werden oder ihn zu verlieren!!!!! er ist ja noch ein kind auch wenn er es verbergen will!!!!
yukari-



Von:   abgemeldet 12.05.2007 12:13
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Ich denke auch das Itachi einen guten Grund für den Mord hatte. Ich glaube kaum, dass man Ita einfach so als "Massenmörder" abtun kann. Find ich irgendwie oberflächlich... -.- Mir hat auf jeden Fall der Satz von Itachis Vater zu denken gegeben: "Er lässt niemanden an sein Herz..." Ich frage mich was wohl so täglich in Itachis Birne abgeht... Naja ich mag Itachi deswegen auch lieber... Schon allein wegen der Szene im Abendrot in Folge 129! X3
Zuletzt geändert: 05.07.2007 17:34:49



Von:    Stampede 12.05.2007 18:34
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
ja ich sehe das auch so... vielleicht wird sich das mal klären...



Von:    Stampede 15.05.2007 13:40
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
mir ist eben was aufgefallen... das sharingan aktiviert sich doch wenn man zum ersten mal in lebensgefahr is oda! *glubsch*



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:21
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Wenn das der Fall wäre, dann hätte Sasuke das Sharingan schon seit der Itachi gegenüberstand, als er seine Familie geschlachtet hat.

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:    Stampede 15.05.2007 17:03
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
das ist ja der springende punkt!
ddas beweist eigentlich dass ita nich vorhatte sasu zu killn!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.05.2007 17:22
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Nicht wirklich. Immerhin ist das mit dem Sharigan nur deine Theorie, aber ist vermutlich nicht richtig. Sasuke war sicher schon vorher in lebensgefährlichen Situationen, warum hat sich sein Sharingan dann nicht schon vorher aktiviert? Oder meinst du, das Auge entscheidet, wann eine Sitution gefährlich ist und nicht der Mensch? Weil Sasuke bestimmt dachte, er schwebt in Lebensgefahr!

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:    Stampede 15.05.2007 17:45
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
es ist im manga erklärt das es erst dann kommt. und ich denke sasu hat das dorf zuvor nie verlassen!



Von:   abgemeldet 15.05.2007 19:23
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Steht da nicht auch, dass nicht alle Uchihas das Sharingan bekommen? Das würde aber trotzdem bedeuten, dass sich das Sharingan aussucht, wann eine Situtation gefährlich ist und wann nicht. Denn Sasuke hatte Todesangst zu dem Zeitpunkt.

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:    Stampede 16.05.2007 12:23
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
ja schon aber sasuke hat das sharingan ja! und er hatte in dieser nacht auch todesangs weil er dachte das er sterben würde aber das sharingan hat sich nicht aktiviert weil er dass ja nur glaubt hat und itachi das ja nich vor hatte was sasuke aber nich wusste!!!!



Von:   abgemeldet 16.05.2007 12:43
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
ähm... kannst du das kurz mit kommas usw. umformulieren? Ist verwirrend^^°
Zuletzt geändert: 16.05.2007 12:43:51



Von:    Mileys 16.05.2007 12:49
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
hi also ich finde itachi und sasuke beide ziemlich cool vor allem mag ich die frisuren der beiden und ich glaube auch das sasuke nur niemanden an sein herz ran lassen will aber wie überlebt denn ein wohlgemerkt 12 järiger es bei so einem monster wie oroschimaru?
und ich finde auch komisch das itachi da in der vergangenheit flashback erst 13 ist denn er sieht schon viel älter aus so um die 18 schon und das er da schon niemanden an sich ran lässt? ist i-wie komisch für einen 13 järigen also bei sasuke ist das ja verständlich wegen seiner vergangenheit er war immer nur allein und so aber ei ita?
by anime-girlie



Von:   abgemeldet 16.05.2007 12:52
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
SASUKE natürlich wer denn sonst



Von:   abgemeldet 16.05.2007 12:56
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Ich tipp auf ein unendschieden...
ich hab i-wie die vermutung das bei frecken werden... ûu



Von:   abgemeldet 16.05.2007 13:05
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
itachiiiiiiiii wer sonst?
sasuke is ein totales arschloch das seine aufmerksamkeit auf sich lenken will mit dem ganzen rache gequatsche!!!
ita 4 eva ^^



Von:   abgemeldet 16.05.2007 13:08
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
ich hasse sasuke !!!!!! ich denke echt dein er in naruto fehl am platze is!!!! itachi 4 eva
lebe dein leben tu allen möglichen scheiss! so kannst du dir vor deinem tod sagen " ich habs getan" ^^



Von:   abgemeldet 16.05.2007 15:01
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Also, nix gegen Itachi Fans. Dank Alma werd ich am Ende selbst noch zu einem, aber...

> sasuke is ein totales arschloch das seine aufmerksamkeit auf sich lenken will mit dem ganzen rache gequatsche!!!

...so was ist nicht nur blöd, sondern auch Unsinn. Aufmerksamkeit? Genau, ich ziehe mich in mich selbst zurück und verlasse mein Dorf, stoße alle Menschen, die mir was bedeuten von mir, weil ich Aufmerksamkeit will. Gab es bei dir mal ungeklärte Selbstmorde? Scheinst dich ja echt auszukennen.
Sein Rachegequatsche. Manche Leute denken gar nicht, während sie einen Manga lesen oder einen Anime ansehen. Bei Naruto würde ich mir das aber noch mal überlegen!

EDIT: Doppel-Posts sind nicht so gern gesehen!
Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!
Zuletzt geändert: 16.05.2007 15:02:30



Von:   abgemeldet 16.05.2007 15:05
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Hm.. Ich bin eher für Itachi... Aber das nur weil ich Sasuke nicht leiden kann. Der is so arrogant und findet es shrecklich, wenn er nicht der beste is. Also das ich Itachi eig. auch nich wirklich mag is weil der den Clan ausgerottet hat. Naja! Mehr -Punkte für Sasuke ^^
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/31.gif
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/31.gif



Von:   abgemeldet 16.05.2007 15:06
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
> itachiiiiiiiii wer sonst?
> sasuke is ein totales arschloch das seine aufmerksamkeit auf sich lenken will mit dem ganzen rache gequatsche!!!
> ita 4 eva ^^
Klar doch ^^ Und Naruto will dann Putzfrau werden :D

> ich hasse sasuke !!!!!! ich denke echt dein er in naruto fehl am platze is!!!! itachi 4 eva
Hm, wäre Sasuke nicht da, wären die doch alle bestimmt schon bei Haku gestorben >>°

Und übrigens, keine Doppelposts :D
Konzentration.. Fingerzeichen.. *closed*-no-jutsu!
*closed*-no-jutsu. Effektiv gegen sinnlose Theards. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Naruto-Admin Ihres Vertrauens.



Von:    Stampede 16.05.2007 18:53
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
meine 'übersetzung':
sasuke hat ja das sharingan.
das aktiviert sich wenn man zum ersten mal in lebensgefahr is.
in dieser nacht hatte sasuke todesangst.
er dachte er wäre in lebens gefahr und würde gleich getötet.
das sharingan hat sich aber nich aktiviert.
das würde doch heissen das itachi ihn nich töten wollte.
sasuke hat das aber gedacht.

besser so?



Von:    Shinizzle 16.05.2007 18:54
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Ita!!
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!



Von:   abgemeldet 16.05.2007 19:48
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig für Itachi °~° Nicht dass ich eine Abneigung gegen Sasuke hätte, ich mag beide irgendwie, aber Itachi ist halt mein Favo in ganz Naruto ^^

Aber wegen der Sharingan-Sache:
Wenn es stimmt, dass sich das Sharingan nur in Lebensgefahr aktiviert, dann müsste Itachi ja mit.. wie alt war er da nochmal? Sieben? Acht? Auf jeden Fall müsste er ja da schon in Lebensgefahr geraten sein wenn ich nicht völlig auf dem Schlauch stehe und alles missverstehe ^^°



Von:   abgemeldet 16.05.2007 19:54
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
>... und findet es shrecklich, wenn er nicht der beste is

Haha, etwa genau das habe ich mit ihm gemeinsam^^ Ob das nun in Zusammenhang mit Sasuke stimmt oder nicht. Er will doch eigentlich nur seiner Rache wegen "der Beste" sein. posts wie jene von ItachiTheAkatsuki sind einfach nur überflüssig und ziehen das Forum in den Dreck...



Von:    Stampede 16.05.2007 20:01
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
ja da hast du recht dark_kitten. aber itachi war ja scuon immer die ausnahme der ausnahmen.



Von:   abgemeldet 16.05.2007 20:43
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
eindeutig sasuke. es ist einafch so cool. Ich finds in ordnung dass einige von euch ihn nicht mögen, aber das liegt meistens daran weil er sich nur für sich interessiert und seine rache an seinem bruder. Aber dafür kann er nichts. er hatte halt ne schwere kindheit sowie gaara, naruto und viele anderen auch. Und denkt mal darüber nach wer daran schuld ist dass er so geworden ist.



Von:    Stampede 16.05.2007 21:30
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
da geb ich dir recht. aber ich glaube nch dass es zweck der übung war das sasu so wird...



Von:   abgemeldet 16.05.2007 21:47
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Ne, das trau ich Itachi auch nicht wirklich zu. Was genau er eigentlich vorhat, würde mich dagegen schon interessieren. Vielleicht ist es ja wirklich so simpel, wie er es erklärt hat, auch wenn mich das nicht gerade zufrieden stellen würde. Kishimoto hat besser eine gute Idee oder ich bin echt sauer^^"

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:    Alma 16.05.2007 23:08
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
.////. *schäm* danke natsu *einen brief auf den steht "ich mag dich" reich*
Also ich glaube auch nicht, dass Itachi wollte, dass Sasuke zum seelischen Wrack wird. Er liebt ihn immerhin, er ist einfach nur ein wenig egoistisch und hat ihn dazu gezwungen seine drecksarbeit zu machen.
aber ich find die begründungen hier doch immer noch zu flach ;]
ein "der is cooler" oder "der hat bessere haare" zeigt bei mir nur 1/10 % symphatie ;] wo bleibt denn eure "liebe" für die charas XD oder liebt ihr sie nur weil sie gut aussehen?
(das is schon wichtig, aber es kommt doch auf den charakter an)



Von:   abgemeldet 17.05.2007 08:52
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Also ich glaube es kommt darauf an, wann sie miteinander kämpfen. Denn ich glaube in den Shippuden kann es schon möglich sein, dass Sasuke mit Hilfe des Mal oder auch ohne Itachi besiegt, da Itachi ja durch den Sharingangebrauch relativ schnell müde wird, was man ja auch nach dem ersten Kampf der Beiden sehen konnte.
Also ich könnte mich nicht festlegen, aber egal wer gewinnt sie sich beide einfach nur süß^^



Von:    Stampede 17.05.2007 09:01
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
alma wie meinst du >>er liebt ihn<<?

ich glaube auch das sasu ne chanche gegen itachi hat aber ich bezweifle das er ihn töten würde wenn er könnte.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...48]
/ 48



Zurück