Zum Inhalt der Seite

Thread: Sasuke or Itachi??

Eröffnet am: 30.08.2004 14:47
Letzte Reaktion: 28.08.2010 20:35
Beiträge: 1434
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...48]
/ 48


Von:    Alma 30.04.2007 18:59
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Ich mag Itachi ;D
Es steckt viel mehr hinter ihm als nur das, was er zeigt. Er lebt hinter einer Maske und zieht sich in sich zurück. Außerdem ist er einer der interessantesten Charaktere in Naruto. Itachi ist nicht so gefühl- und skrupellos wie alle denken und denkt ihr wirklich er hätte seine Familie umgebracht, weil er wissen wollte wie stark er ist? Seht erstmal die weiteren Folgen ;P, er liebt Sasuke über alles. Ich mag ihn, weil er mir irgendwie ähnelt. Er ist gesellschaftskritisch, ein wenig misantroph und mag die Gegenwart von Menschen nicht. Hmm, ansonsten kann ich nur noch sagen, dass Frettchen mir mehr leid tut als Sasuke. Er hasst sich so sehr, dass er ihm diese Last aufgebürgt hat. Er will seinen Stolz nicht verlieren und doch sterben, aber nur durch Sasukes Hand :D Für Kritik bin ich gern zu haben^^ (aber nur ordentliche)



Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:45
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sie haben beide ordentlich Scheiße gebaut.
Ich mein welcher Psychophat bring schon seine komplette Familie (außer Bruder) um?!
Und personen die ihr Gesammtes Dorf verraten und fast den besten Freund killen sind auch nicht besser.
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352
wer nen Shikamaru gezeichnet hat immer her damit ^^




Von:    Night_Baroness 30.04.2007 19:57
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Ich mag eigeintlich beide,aber Itachi ein bisschen mehr.Warum?
-er ist älter
-er ist stärker
-er ist hübscher
-er ist ein Akatsuki Mitglied
-er hat nen Mond der lesen kann...XD



Von:    Alma 30.04.2007 20:02
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
einen mond? ^^wie meinst du das?



Von:   abgemeldet 30.04.2007 20:06
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
> einen mond? ^^wie meinst du das?

unwissende nicht-pokito-gucker ^^
in der panini version heißt itachis tsukiyomi "die welt des lesenden monds" xD



Von:   abgemeldet 30.04.2007 20:12
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
> Wen mögt ihr lieber? Sasuke oda Itachi??
>
> Ich bin eindeutig für Itachi ^.^

Itachi? Ja klar, ich stehe total auf Typen, die ihre gesamte Familie umbringen. Aber mit ihnen etwas anfangen und eine Familie gründen kann ich nicht empfehlen...
Wtf, wie kann man sich über Sasuke überhaupt beschweren oder an seinem Charakter rumnörgeln? Itachi hat ihm zu dem gemacht, was er jetzt ist. Welchen Grund Intachi auch immer gehabt haben mag, wenn er nicht gerade besessen war, sehe ich nicht, wie man das entschuldigen kann, was er getan hat. Also wenn ich Sasuke wäre, dann wäre ich sicher auch auf nem Rachetripp!
Sasuke tut mir einfach nur leid. Er bräuchte dringend eine Therapie. Und das er sich so toll vorkommt, na er will der Beste sein, denn wenn er das nicht ist, wird er nie die Kraft haben Itachi zu töten. Und das ist so ziemlich alles, an was er denken kann!
Ne, ich kann verstehen, wie man den Bösen gut findet und so weiter, das tue ich auch oft genug, aber Itachi? Der hat ja nicht mal ne gute Entschuldigung. Cause and effect, schon mal gehört?


Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:    Alma 30.04.2007 20:25
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Nahja ich mocht schon immer die Bösen ;]
Es stimmt, es ist Itachis "Schuld", dass Sasuke so handelt. Aber sie haben beide einen schweren Weg eingeschlagen. Itachi wurde immer von allem hoch hergelobt und niemand schwerte sich um Sasuke. Er liebte Sasuke und deswegen war er so sauer auf alle, dass sie ihn mehr mochten. Aber was hätte er schon tun können? Itachi ist sehr stolz, aber nicht arrogant. er wollte, dass sie sasuke auch aufmerksamkeit schenken, doch er konnte dabei nicht über seinen eigenen schatten springen und mit dem "verbessern" seiner techniken aufhören. Ich finde es traurig, dass beide diesesn weg gehen. Itachi konnte nicht anders handeln als sie umzubringen,a uch wenn das viele nicht verstehen - ich verstehe es...- er sah keinen anderen weg. und dafür dass er keinen anderen weg sah, als sie zu ermorden will er sich bestrafen. udn das tut er auch, er bestraft sich - indem er sasuke dazu brahcte ihn zu hassen. Sasuke ist der einzige mensch, der itachi etwas bedeutet udn deswegen - auch weil er sasuke dazu gezwungen hat diesen weg zu gehen- ist Sasuke auch der einzige, den Itachi als besser ansieht. itahci möchte sterben -hach, so ähnlich...- doch er ist zu stolz um suizid zu behenen, daher will er dass sasuke es tut.
ich hoffe meine gedanken sind klar geworden ;] tut mir leid, dass ich soviel laber, aber er fasziniert mich so :(

Ich gug kein Rtl2 deutsches naruto is fürn arsch ,]



Von:   abgemeldet 30.04.2007 20:30
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
> Aber was hätte er schon tun können?
familientherapie? :D
> auch wenn das viele nicht verstehen
stimmt, ich tu´s nicht xP
> Ich gug kein Rtl2 deutsches naruto is fürn arsch ,]
da muss ich dir recht geben ^.^




Von:    Alma 30.04.2007 20:36
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Hihi ;]
familien-therapie bei den uchihas :D gute idee^^
nahja mussde nich verstehen :] bin es gewohnt.
den deutschen Folgen fehlt irgendwie... das was die japanische fassung hat - blut, sätze und tiefsinn ;]



Von:   abgemeldet 30.04.2007 20:55
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
> Nahja ich mocht schon immer die Bösen ;]

Ich sach's ja, ich auch, aber auch nur die mit Gründen.

>Er liebte Sasuke und deswegen war er so sauer auf alle, dass sie ihn mehr mochten.

Er hat alle umgebracht, weil er Sasuke so sehr liebt? Ich glaube du liest das was zwischen den Zwischenzeilen steht!

>Aber was hätte er schon tun können?

Seinen Clan ausrotten, ist aber eine merkwürdige Entscheidung. Und dabei wird ihm Intelligenz nachgesagt.

>udn das tut er auch, er bestraft sich - indem er sasuke dazu brahcte ihn zu hassen.

Er bestraft sich selbst? Gut, das kann ich so hinnehmen. Könnte theoretisch möglich sein.

>itahci möchte sterben -hach, so ähnlich...- doch er ist zu stolz um suizid zu behenen, daher will er dass sasuke es tut.

Ich möchte mal wissen, wie du darauf kommst. Ich muss ein ganzes Kapitel, ach was, ein ganzes Buch verpasst haben!

> ich hoffe meine gedanken sind klar geworden ;] tut mir leid, dass ich soviel laber, aber er fasziniert mich so :(

Kein Problem, dazu ist es ein Diskussionsforum^^

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:    Alma 30.04.2007 21:03
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]

>Er liebte Sasuke und deswegen war er so sauer auf alle, dass sie ihn mehr mochten.

Er hat alle umgebracht, weil er Sasuke so sehr liebt? Ich glaube du liest das was zwischen den Zwischenzeilen steht!

also ich meint das so^^ er hat sie nicht ermordet WeIl er ihn liebt -wär ja auch quatsch ;] ich weiß nicht genau warum er sie ermordet hat, aber es wird schon kein solala grund gewesen sein - bin erst folge 166 muss noch weitergugn- ich weiß nur, dass er sasuke liebt und weil er ihn liebt hat ihn das so angekotzt, dass alle immer nur ihn wollten^^ (so, ich hoff so is es verständlicher)

>Aber was hätte er schon tun können?

Seinen Clan ausrotten, ist aber eine merkwürdige Entscheidung. Und dabei wird ihm Intelligenz nachgesagt.

Es ist nicht die möglichkeit, die jeder genommen hätt, das verstehe ich und ich versteh auch deinen einwand, aber es war der einzige ausweg, den er sah. vllt. hätte es einen anderen weg gegeben, aber den hätte ihn wohl nicht glücklich gemacht. und ich denke viele menschen tun das was sie glückloch macht und nicht was sie leiden lässt.

>itahci möchte sterben -hach, so ähnlich...- doch er ist zu stolz um suizid zu behenen, daher will er dass sasuke es tut.

Ich möchte mal wissen, wie du darauf kommst. Ich muss ein ganzes Kapitel, ach was, ein ganzes Buch verpasst haben!

ähm, ich sag jetzt einfach mal, ich hab gute menschenkenntnis. ich les das nirgendwo, aber ich kann ihn - denk ich ma so ganz eingebildet^^- gut einschätzen, zumindest kann ich viele leute nur nach ihrerm verhalten udn ihren worten einschätzen.


danke, dass ihr diskutiert und nicht denunziert ;] sehr sympathisch^^

danke *verbeug*



Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:09
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
>ich weiß nicht genau warum er sie ermordet hat, aber es wird schon kein solala grund gewesen sein - bin erst folge 166 muss noch weitergugn- ich weiß nur, dass er sasuke liebt und weil er ihn liebt hat ihn das so angekotzt, dass alle immer nur ihn wollten^^ (so, ich hoff so is es verständlicher)

Verständlich schon und ich kann auch sehen wie du darauf kommst, aber das ist für mich auch wieder so ein lala-Grund um ehrlich zu sein.



> vllt. hätte es einen anderen weg gegeben, aber den hätte ihn wohl nicht glücklich gemacht. und ich denke viele menschen tun das was sie glückloch macht und nicht was sie leiden lässt.

Und jetzt ist er so glücklich, dass er von Sasuke erwartet ihn umzubringen? Siehst du den Widerspruch darin?

> ähm, ich sag jetzt einfach mal, ich hab gute menschenkenntnis. ich les das nirgendwo,

Ja, zwischen den Zwischenzeilen^^

>zumindest kann ich viele leute nur nach ihrerm verhalten udn ihren worten einschätzen.

Lustig, dass du das sagst. Das bilde ich mir auch immer ein XD

> danke, dass ihr diskutiert und nicht denunziert ;] sehr sympathisch^^

You are welcome^^
Wäre sonst auch schrecklich langweilig hier!


Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:    Alma 30.04.2007 21:21
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Verdammt, du bist zu gut XD da muss ich mich ja richtig anstrengen ;] hab lange niemanden mehr getroffen, der so gut analysiert^^
also, ich versuch mal meinen kläglich versuch des rettens^^


Verständlich schon und ich kann auch sehen wie du darauf kommst, aber das ist für mich auch wieder so ein lala-Grund um ehrlich zu sein.

das stimmt leider^^ es ist ein solala grund^^ ich weiß es wirklich nicht genau, fest steht: dass er seine familie nicht allzudoll liebte (bei der entfernteren verwandtschaft verständlich, aber bei seinen eltern komisch, zumindest seine mutter war ja ok, der vater war irgendwie ein arsch ;P). Vllt. hat er sie gehasst. vllt. íst er aber einfahc auch nur ein einzelgänger. ich muss noch ein paar folgen von ihm sehen umd das besser beurteilen zu können.
was meinst du warum er es getan hat?


> vllt. hätte es einen anderen weg gegeben, aber den hätte ihn wohl nicht glücklich gemacht. und ich denke viele menschen tun das was sie glückloch macht und nicht was sie leiden lässt.

Und jetzt ist er so glücklich, dass er von Sasuke erwartet ihn umzubringen? Siehst du den Widerspruch darin?

argh, auch wieder ein punkt für dich ;] du hast meine schwachstelle gefunden ;p also, ich denke, dass es ihn "glücklich" (hmm, vllt. etwas zu übertreiben) gemacht hat, dass er seine familie ermordet hat, aber gleichzeitig mit diesem "glück" kam auch das Unglück. Er konnte nie einen weg gehen, der ihn "rundum" (XD) glücklich gemahct hätte. Aber eines kenn ich von mir: wenn ich keinen ausweg sehe nehme ich in kauf, dass ich unglücklich werde, nur um meinen weg zuende zu gehen. Wenn ich weiß, dass es kein glück für mich gibt, ohne dass ich dabei gegen meine ideale und meinen stolz verstoße, wähle ich den weg, der für mich als einzig gangbar scheint. auch wenn er mich selbst unglücklich macht ;] aber ich bin eh seltsam in diesen dingen und verstehe, dass mich keiner versteht ^^
ich hoffe das war ein wenig überzeugender. Itachi musste diesen weg gehen, weil ihm sein (falscher) stolz dazu getrieben hat.

so, sag ma, wen mochtest du? sasuke, nich^^
sag ma deine meinung/ansicht über das verhältnis der beiden



Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:28
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
eindeutig sasuke
der is süßer und cooler



Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:30
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
> eindeutig sasuke
> der is süßer und cooler
gute begründung XD und sooo lang ^^



Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:32
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
(Aaaahhh! Wie schön, endlich kehrt mal etwas Niveau in diesen Thread ein und nichts mehr à la "Itachi is voll die geile Sau Sasuke is einfach ein eingebildeter A** und Verräter" etc...)




Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:41
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
*pfote heb*
für ita o.o
Ich liebe das Leben
und das Leben liebt mich,
doch den, den ich liebe,
der lebt leider nicht-
mehr



Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:43
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
(Auch tolle Begründung,nicht? Aber ich habe grad nen Haufen Kinder im Zimmer... da bleibt keine Zeit für was vernünftiges >.<
aaargh... diese kleinen pissflitschen O_________O
*drauf hau*)

~~~
(ignoriert mich einfach)
~~~

*drop* -__________-~
Ich liebe das Leben
und das Leben liebt mich,
doch den, den ich liebe,
der lebt leider nicht-
mehr



Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:45
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
> Verdammt, du bist zu gut XD da muss ich mich ja richtig anstrengen ;] hab lange niemanden mehr getroffen, der so gut analysiert^^

Das sollte ich können, immerhin will ich nächstes Jahr Psychologie studieren, aber du machst dich ja auch nicht schlecht.

> was meinst du warum er es getan hat?

Das ist einer der Gründe, warum ich mich bei Itachi einfach nicht festlegen will. Also, ob ich ihn nun mag oder nicht. Ich kann zwar keine Entschuldigung akzeptieren, denn die gibt es meiner Meinung nach nicht, also es sei den er war besessen, aber ich bemühe mich ihn zu verstehen. Das versuche ich immer!
Da steht noch der Grund den er Sasuke selbst gegeben hat. Er sieht in Sasuke das Potential stark genug zu werden, um für Itachi eine Herausforderung darzustellen. Itachi sagt immer wieder, er müsse mehr hassen, um stärker zu werden. Ich weiß nicht, ob Itachi seine Familie nur aus diesen einfallslosen Gründen getöten hat, aber was ich denke ist, dass Hass eine große Rolle spielt. Er meint Hass sei der Weg zu Macht und Stärke. Ich hoffe wirklich, dass sich diesbezüglich noch was dreht, sonst wäre ich echt enttäuscht.

>also, ich denke, dass es ihn "glücklich" (hmm, vllt. etwas zu übertreiben) gemacht hat, dass er seine familie ermordet hat, aber gleichzeitig mit diesem "glück" kam auch das Unglück. Er konnte nie einen weg gehen, der ihn "rundum" (XD) glücklich gemahct hätte.

Ich glaube, dass Ganze hat nicht viel mit Glück zu tun. In Naruto geht es irgendwie immer darum, einen Sinn im Leben zu haben. Vielleicht ist die einzige Möglickeit für Itachi seine Kräfte zu verstärken, um seinen "Sinn" auszuleben. Er sieht eben keinen anderen in seinem Leben.

>Aber eines kenn ich von mir: wenn ich keinen ausweg sehe nehme ich in kauf, dass ich unglücklich werde, nur um meinen weg zuende zu gehen. Wenn ich weiß, dass es kein glück für mich gibt, ohne dass ich dabei gegen meine ideale und meinen stolz verstoße, wähle ich den weg, der für mich als einzig gangbar scheint. auch wenn er mich selbst unglücklich macht ;] aber ich bin eh seltsam in diesen dingen und verstehe, dass mich keiner versteht ^^

Ich verstehe das durchaus. Das nennt man Leben^^

> so, sag ma, wen mochtest du? sasuke, nich^^

Joa, was heißt ich mochte ihn. Ich hab ihn ganz gern und er tut mir schrecklich leid. Aber ich wünsche eigentlich allen Charakteren Glück und das sie endlich Frieden finden. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie das sein muss, mit so jungen Jahren schon so viel Leid und Tot mitansehen zu müssen. Gerade Sasuke hat da echt was wegstecken müssen.

> sag ma deine meinung/ansicht über das verhältnis der beiden

Oha, noch so ne schwere Frage. Als ich die Folgen gesehen habe, mochte ich Itachi richtig. Er wollte wirklich, dass sein Bruder wahr genommen wird. Aber ich bin mir eben nicht über seine wahren Motive bewusst. Zumindest hält er Sasuke für würdig die Kraft zu erlangen, um sich mit ihm zu messen. Er will Sasuke auf seiner Stufe haben aus welchen Gründen auch immer.
Was Sasuke betrifft: ja, der arme Junge ist richtig am Arsch, um das mal vulgär auszudrücken. Er liebt seinen Bruder, sonst könnte er ihn nun nicht so hassen. Er hat zu ihm aufgeschaut und ihn schrecklich beneidet. Wie du schon sagtest, alle haben immer nur Itachi gesehen, weil er so talentiert ist und mit was weiß ich wie vielen Jahren schon ANBU war und Sasuke noch nicht mal das Sharingan einsetzen konnte. Aber Itachi war auch der Einzige, außer der Mutter, der Sasuke merklich wahrgenommen hat. Kennst du die Sache mit dem Schlag an den Kopf. Itachi würde das immer machen, wenn Sasuke Fragen und Kritik äußert. War richtig niedlich.

Ja, was soll ich sagen. Ich will mich nicht festlegen. Ich bin echt gespannt, wie Kishimoto diese Sache auflösen wird. Für mich die spannendste Sache bisher.

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:    Alma 30.04.2007 21:59
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
XD na da hab ich doch den richtigen getroffen ;] ich will auch psychologie studieren^^ um den mensch noch mehr zu verstehen. man wirst du mir symphatsich^^
weiter im text.

Ich glaube eigentlich das, was itachi an dem tag gesagt hat, als er die uchihas umgebracht hat, war gelogen. ich glaube nicht, dass er testen wollte, wie stark er ist. wenn er so sehr hasst, dass er es getan hat, kann ich ihn - gerade leider mehr denn je- verstehen. es ist sehr traurig so sehr zu hassen, aber man kann es nicht ändern. aber es stimmt, dass hass stärke verleit, deswegen kommt sasuke auhc nicht gegen ihn an. itachi kann sich abstumpfen, sasuke kann nicht so tun, als ob er ihn nicht liebt. denn er liebt ihn. Ich glaube, itachi will stark sein aer ich weiß nicht genau ob das alles ist, was für ihn zählt. hm, jetzt da er nichts mehr hat, wäre es wahrscheinlich.


Ich glaube, dass Ganze hat nicht viel mit Glück zu tun. In Naruto geht es irgendwie immer darum, einen Sinn im Leben zu haben. Vielleicht ist die einzige Möglickeit für Itachi seine Kräfte zu verstärken, um seinen "Sinn" auszuleben. Er sieht eben keinen anderen in seinem Leben.

ich glaube auch, dass Itachi nach einem sinn sucht. ich glaube auch, dass er darunter leidet, dass er niemanden glücklich machen kann. nur wegen seinem verfluchten stolz kann er es nicht. eigentlich,... ist er eine ganz shcön traurige und bemitleidenswerte figur, wie sasuke.

Aber ich bin wohl echt die sorte mädchen, die mit denen, die keiner versteht am besten klar kommt ;] trotzdem respektiere ich deine meinung sehr ;]

Kennst du die Sache mit dem Schlag an den Kopf. Itachi würde das immer machen, wenn Sasuke Fragen und Kritik äußert. War richtig niedlich.

Ja :D ich fand das toll^^ da wusste ich, dass itachi sich nur hinter einer maske versteckt und eigentlich anders ist als er vorgibt zu sein. trotzdem, finde ich es irgendwie quatsch, dass man denkt, er hätte die ganze zeit vorgespielt alle zu mögen. ...;P

hihi^^



Von:   abgemeldet 30.04.2007 22:37
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube eigentlich das, was itachi an dem tag gesagt hat, als er die uchihas umgebracht hat, war gelogen.

Das hoffe ich noch immer. Aber umsonst hat er es sicher nicht gesagt.

>es ist sehr traurig so sehr zu hassen, aber man kann es nicht ändern.

Da kann ich nur zustimmen. Sehr traurig alles.

>aber es stimmt, dass hass stärke verleit, deswegen kommt sasuke auhc nicht gegen ihn an.

Hm, das würde ich nicht sagen. Hass kann dich zwar stärker machen, aber letztendlich macht es dich unvorsichtig und dumm. Sollte der Kampf mal länger dauern, dann hat der Hassende eigentlich schon verloren. Im Rausch denkst du nicht mehr. Und Sasuke kommt nicht gegen ihn an, weil er einfach die Macht noch nicht hat. Simple Physik bisher würde ich sagen.

>itachi kann sich abstumpfen, sasuke kann nicht so tun, als ob er ihn nicht liebt. denn er liebt ihn.

Ja, aber das ist meiner Meinung nach auch der Grund für den Hass und Benzin für Sasukes Power. Eigentlich hat es also den genauen Gegeneffekt.

>Ich glaube, itachi will stark sein aer ich weiß nicht genau ob das alles ist, was für ihn zählt. hm, jetzt da er nichts mehr hat, wäre es wahrscheinlich.

Daran ist er aber selber Schuld. Das muss ja früher angefangen haben, sonst wäre es nie soweit gekommen.

> Aber ich bin wohl echt die sorte mädchen, die mit denen, die keiner versteht am besten klar kommt ;] trotzdem respektiere ich deine meinung sehr ;]

Yo, Respekt ist schon ne tolle Sache, was?! Wenn die das in Naruto mal so ernst nehmen würden^^"

> Ja :D ich fand das toll^^ da wusste ich, dass itachi sich nur hinter einer maske versteckt und eigentlich anders ist als er vorgibt zu sein. trotzdem, finde ich es irgendwie quatsch, dass man denkt, er hätte die ganze zeit vorgespielt alle zu mögen. ...;P

Nein, vorgespielt hat er das sicher nicht. Aber ich kann nicht verstehen, was dahintersteckt. Also entweder ist Kishimoto echt ein sau intelligenter Stratege oder das Ganze endet völlig lahm.
Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!
Zuletzt geändert: 30.04.2007 22:38:07



Von:    Alma 30.04.2007 22:45
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
puhhh, da hab ich kaum noch was zu sagen - vorallem weil die müdigkeit grad durchkommt und ich noch mein neues kapi on stellen will ;) (dafür muss es aber endlich ma fertig sien X()
sehr gute argumentation. aber ich finde naruto ist so mEGAtiefgründig, dass kann nich lahm enden. ich fühl mich immer, als wenn ich da echte menschen seh ;]
nahja, ich verabschiede mich am für heute.
noch frohes debattieren/diskutieren^^



Von:   abgemeldet 02.05.2007 20:01
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Itachi ist viel besser als Sasuke: Er ist eigentlich nur das, wozu ihn die Leute gemacht haben. Das Problem der meisten Zuschauer der Serie ist aber, dass keiner wirklich beachtet hat, was hinter seinem Verhalten steckt:

1.Er ist ein Genie als Ninja in dem (früher!) mächtigsten Clan Konohas. Er wurde fast nur von seinen Eltern zu seinem Verhalten getrieben (Beweis: Folge 129/130). Er wurde nie gefragt, was er denn dachte. Ist sein Verhalten daher wunderlich?

2.Er ist gleichzeitig zu seiner moralischen Position ein äußerst freundlicher und lieber Bruder: Selbst wenn er sich nicht um ihn gekümmert hat, so hat er ihn am Leben gelassen.

3. Sein absolut mächtiger Charakter, der ihn im Gegensatz zu Sasuke überlegen macht: In "Naruto" sind die meisten starken Charaktere dadurch stark, dass sie etwas/jemanden beschützen. Wieso ist Itachi dann stark? Etwa, weil er selber Jemanden/Etwas beschützt? Genau, das muss die logische Antwort sein. Außerdem lässt er seinen Bruder am Leben, obwohl dieser ihn töten wollte.

Aber selbst so vermeidet er Opfer: Er ließ Kakashi am Leben in Folge 80 oder so, und auch die anderen Jounin ließ er beinahe unversehrt. Die Frage ist sein rätselhaftes Verhalten, und dieses Unverständnis für seinen Charakter sorgt für Kontradiskussionen.

Denke, dass is alles, was ich zu sagen habe,
Real_Naruto



Von:   abgemeldet 03.05.2007 16:36
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 

> 1.Er ist ein Genie als Ninja in dem (früher!) mächtigsten Clan Konohas. Er wurde fast nur von seinen Eltern zu seinem Verhalten getrieben (Beweis: Folge 129/130). Er wurde nie gefragt, was er denn dachte. Ist sein Verhalten daher wunderlich?

Ganz ehrlich? Ja, das ist für mich verwunderlich. Das ist doch kein Grund Amok zu laufen. Das ist genauso gut, wenn das solche Leute im realen Leben sagen. So ein Unsinn, wenn er so stark ist, wieso lehnt er sich dann nicht einfach gegen seine Familie auf? Er kam mir nicht so vor, als wenn ihm das Probleme bereitet hätte. Hallo, in wie fern hat den seine Mutter ihn so belastet? Sie war so was von verständnisvoll, aber nein, sie musste auch dran glauben. Sein Vater war doch wirklich der Einzige, der ihn getrieben hat und wirklich, ich hatte mehr das Gefühl, dass er sich selbst getrieben hat.

> 2.Er ist gleichzeitig zu seiner moralischen Position ein äußerst freundlicher und lieber Bruder: Selbst wenn er sich nicht um ihn gekümmert hat, so hat er ihn am Leben gelassen.

Und die Gründe dafür hat er auch genannt. Ich halte es für durch aus logischer, dass er ihn am Leben gelassen hat, weil er Sasuke als einzig fähigen und starken Gegner sieht, der einzige, der auch fähig dazu ist diese Mächte einzusetzen.

> 3. Sein absolut mächtiger Charakter, der ihn im Gegensatz zu Sasuke überlegen macht: In "Naruto" sind die meisten starken Charaktere dadurch stark, dass sie etwas/jemanden beschützen. Wieso ist Itachi dann stark? Etwa, weil er selber Jemanden/Etwas beschützt? Genau, das muss die logische Antwort sein. Außerdem lässt er seinen Bruder am Leben, obwohl dieser ihn töten wollte.


Würdest du Gaara, Orochimaru und die meisten Leute aus Akatsuki als schwach bezeichnen? Gaara war ja wohl weiß Gott nicht schwach, oder? Und das obwohl er nun wirklich niemanden beschützen wollte. Das Argument ist haltlos. Außerdem glaube ich, er denkt nicht mal daran Sasuke zu töten; bisher ist er es nicht wert.

> Aber selbst so vermeidet er Opfer: Er ließ Kakashi am Leben in Folge 80 oder so, und auch die anderen Jounin ließ er beinahe unversehrt. Die Frage ist sein rätselhaftes Verhalten, und dieses Unverständnis für seinen Charakter sorgt für Kontradiskussionen.

Ja, er sagt auch dazu was. "Wir sind nicht zum Kämpfen gekommen." oder so ähnlich. Warum sollte er sein Chakra so sehr strapazieren. Immerhin braucht er es ja für die Akatsuki. Wer weiß, was da alles abgeht, was die an Chakraverbrauch abziehen, wow! Er ist einfach nicht gekommen, um sie umzubringen und ich glaube er wollte keinen voreiligen Krieg heraufbeschwören. Er hätte ja auch seine Anweisungen gehabt haben können.

Man kann es eben alles so und so sehen, außerdem erklärt deine Argumentation meiner Ansicht nach noch nicht, warum all dies Itachi besser macht, als Sasuke.

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:   abgemeldet 03.05.2007 17:38
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Zu 1: Vielleicht "konnte" er sich nicht auflehnen, weil es in Japan/China normalerweise der Fall ist, dass man vor den älteren Menschen Respekt hat? Das ist wirklich insoweit krass, als dass es wegen dieses Problems schon Selbstmörder (im RL!!) gegeben haben soll, weil sie mit den Entscheidungen ihrer Familie nicht einverstanden waren. Aber mit der Mutter hast du recht, dass hat mich genauso gewundert.

Zu 2: Er sagt bei diesem Gespräch: "You are not even worth killing." Klingt das nach der Bezeichnung für einen "würdigen" Gegner?

Zu 3: Gaara, Orochimaru etc. hatten alle ihre Pläne. Ich behaupte nicht, dass sie schwach sind. Gaara sagte in einer Folge (Chuunin-Examen), dass er nur sich selbst liebt, und dass er seine Existenz beschützen wird, indem er tötet. Heißt: Er beschützt etwas, weswegen er stark ist. Orochimaru beschützt seine Ambitionen, die er sich gesetzt hat, ebenso wie die Akatsuki.

Zu 4: Kakashi war geschlagen...ACH stimmt, Gai war ja auch noch von der Partie...Ok, dann hat sich der Punkt erledigt, dann ergibt das Verhalten auch einen Sinn, da Gai ja als einer der stärksten Jounin Konohas gilt...



Von:   abgemeldet 03.05.2007 23:00
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
soso xD
ich bleib weiterhin bei meiner meinung :)
ich bin für sasuke xD
vielleicht werde ich ja auch irgendwann itachi mögen - wenn sein verhalten mir zumindest annähernsweise logisch erscheint..
nja, warum sasuke.. gute frage xD
also gaanz am anfang wurde er als total arrogant gezeigt, aber später sieht man auch einen teil seiner "sensiblen" seite.. harte schale, weicher kern, wie ich finde ^^
ich möchte natürlich nicht sagen, dass sasuke eine frohnatur ist, und will nicht naiv klingen, aber ich denke, man hat schon einige momemnte gesehen, die besagen, dass er doch noch ein wenig "charakter" hat xD
und irgendwie fasziniert mich dieser kampf gegen itachi ehrlich gesagt.. nja, die art, wie er immer wieder aufsteht, finde ich doch um einiges heftiger als sonst, wenn "jemand total am boden liegt und doch weiterkämpft".. ich denke, er hat einen großen willen ^^
was ich allerdings nicht so ganz verstehe, ist, wieso kishimoto sasuke am anfang als den ach so tollen ninja darstellt, und später die anderen immer stärker werden lässt, sodass der kleine sasuke wie ein einziger loser da steht :D njo xD kishi-logik ^^



Von:   abgemeldet 03.05.2007 23:17
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Also ganz klar sasuke
Weil Itachi einfach nue ein Arsch ist Sasuke dagegen sexy böse ist XD
Und weil Itachi seine Fingernägel lackiertXDf *wie assi ^^
naja ich mag zwar beide irgendwie aber eindeutig Sasuke, Sasuke, Sasuke XDDDDD



Von:   abgemeldet 04.05.2007 15:03
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
> Zu 1: Vielleicht "konnte" er sich nicht auflehnen, weil es in Japan/China normalerweise der Fall ist, dass man vor den älteren Menschen Respekt hat?

Aber alle umbrigen. Das ist ja auch ne Logik! Ich kann mich verbal nicht auflehnen, weil ich sie respektiere, also kill ich sie. Genau!

> Zu 2: Er sagt bei diesem Gespräch: "You are not even worth killing." Klingt das nach der Bezeichnung für einen "würdigen" Gegner?

Ich habe gesagt, dass Sasuke das Potential hat Itachi's Stärke zu erreichen und in Itachi's Sicht der einzige würdige Gegner ist, weil Sasuke der letzte Uchiha außer Itachi selbst ist. Und ich hatte immer das Gefühl, dass er seinen eigenen Clan als durchaus mächtig betrachtete. Gerade durch den Hass, den Itachi in Sasuke versucht zu wecken und zu steigern, erhofft er sich die Macht, die würdig ist zu bekämpfen. Wenn du jetzt verstehst was ich meine.

> Zu 3: Gaara, Orochimaru etc. hatten alle ihre Pläne. Ich behaupte nicht, dass sie schwach sind. Gaara sagte in einer Folge (Chuunin-Examen), dass er nur sich selbst liebt, und dass er seine Existenz beschützen wird, indem er tötet. Heißt: Er beschützt etwas, weswegen er stark ist. Orochimaru beschützt seine Ambitionen, die er sich gesetzt hat, ebenso wie die Akatsuki.

In sofern haben alle einen Grund oder ein Ziel für das sie kämpfen. Itachi auch, aber das muss dementsprechend nichts damit zu tun haben eine Person zu beschützen. Klar verfolgt Itachi unbekannte Ziele, aber das er stark ist, muss nichts mit beschützen zu tun haben. Eher damit etwas zu erreichen. Ich kann mich jetzt nicht so besonders gut ausdrücken, aber Itachi's Motive sind einfach undurchsichtig.
Du hast einerseits gesagt, dass er stark ist, weil er jemanden beschützt, gemeint war Sasuke denke ich, oder? Aber dann sagt er wiederrum, er sei nicht würdig gekillt zu werden. Das passt alles nicht wirklich zusammen.

Ich bin durchaus der Meinung, dass Itachi seine Gründe hatte und ich hoffe inständig, dass Kishimoto keinen 08/15 Grund beschreibt. Er muss echt was in peto haben, um mich da zu überzeugen. Ich bin nämlich durchaus gewillt Itachi verstehen zu wollen und sein Handeln nachzuvollziehen, auch wenn ich es nicht entschuldigen kann. Aber warum er so handelt, wüsste ich zu gern!

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:   abgemeldet 04.05.2007 17:32
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
@Natsu
Ja, das is bei den ganzen Selbstmördern auch nicht anders...vielleicht nicht so drastisch, aber wenn man manche dieser Motive liest sieht es auch nicht anders aus...

Aber das Sasuke der einzige Gegner für Itachi ist wurde auch mal in Folge 80 angekündigt, als Kakashi durch Itachis Mangekyou-Sharingan fertig gemacht wurde...Da sagte er, dass nur ein wahrer Uchiha dem Sharingan widerstehen kann.

Aber ich finde Itachi wegen dieser Geheimnistuerei echt viel interessanter/besser als Sasuke...Und: Sasuke beschützt niemanden, er möchte nur seine Rache...weswegen sonst bezeichnet er Sakura immer als "annoying"? Aber der Autor verwendet diesen Stil: Alle die etwas beschützen sind in seiner Serie automatisch stark. Obwohl einige Situationen unmöglich erscheinen schaffen es diese Charaktere dennoch zu überleben oder stark zu sein. Vllt beschützt Itachi etwas? Ich weiß es nicht, aber ich weiß nur, dass ich dieses Geheimnisvolle eher interessant finde als das von Sasuke...und weil sich über Itachi mehr vermuten lässt xD

Aber mal sehen wies weitergeht...vllt kommt irgendwann mal der Grund.



Von:    The_Mistress_of_Fear 04.05.2007 18:46
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ebenfalls eindeutig für Itachi!
Ich hasse Sasuke wie die Pest mit seinem: Ich muss besser sein ich bin ein Rächer. Und so nen scheiß!
Wenn der Regen fällt, weiss ich du bist immer noch hier bei mir.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...48]
/ 48



Zurück