Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt zu Sesshoumaru?!

Eröffnet am: 18.03.2005 21:41
Letzte Reaktion: 22.10.2008 10:28
Beiträge: 382
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 20.02.2006 15:52
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte es ja am besten gefunden, wenn Sesshoumaru und Kagura zusammengekommen wären. Ansonsten sieht es ja auch schlecht aus mit Youkai-Frauen ... ist euch mal aufgefallen, dass bei Hakbdämonen immer der Vater der Youkai ist? Aber egal. Aber auf eine menschliche Frau würde sich Sesshoumaru nie einlassen, schließlich verachtet er ja alle Menschen als niederwertig. Er mag zwar Rin, würde das aber nie (nicht mal vor sich selber) zugeben. Zurück zu Thema: Kagura wäre die einzige, die zu Sesshoumaru paßt.
The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind



Von:    BabyTunNinjaDrac 20.02.2006 18:08
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Dieser Meinung bin ich auch... und sie hat ja auch Gefühle für ihn und seine lassen sich auch nicht leugenen^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Kendrix 20.02.2006 18:53
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ich muss euch was beichten, leute....

Ich hab Sesshy in einer FF mit Rin zusammengesteckt...
(Und an der Beziehung der Beiden ziemlich gedreht...)


Grund:Ich brauchte dringend eine Hanyou-Halbschwester für Sesshys erste Tochter(un die es da geht; wer die Mutter von der ist? Dreimal dürft ihr raten)
Und da ich keine Mary Sue erfinden wollte... Tja, Rin stand einfach nur in der gegend rum...

GOMEN Ne *im Erdboden versink**durch den Planeten durchfall*



Von:    Ling_Ling 21.02.2006 12:22
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Eine Frau für Sesshomaru?! Hm... überzeugt bin ich ja, dass es Frauen gibt, die Sesshomaru zum Mann nehmen würden. Aber ich weiss nicht... bei seiner kalten Persönlichkeit werden sich die Frauen höchstens Frostbeulen holen! ;-)

Ich würde mal behaupten, Sesshomaru ist gar noch nicht bereit für eine Beziehung. Dass er sich um Rin kümmert, hat mit Beschützerinstinkt und Vatergefühlen zu tun <- glaube ich jeden Falls.
Ich glaube, Sesshomaru bleibt Single...

Bye,

Ling_Ling



Von:    IrathindurArt 23.02.2006 15:57
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ich hoffe ich werd nich verhaun wenn ich sag ,dass Naraku (ich bin ein absoluter shonen-ai Freak)am besten zu ihm passt XD.
Ich meine ,beide werden als böse bezeichnet(jaha eigentlich is doch nur Nara böse,ooooda)un beide sehn supi aus^^.



Von:    Kendrix 23.02.2006 17:07
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
SCHOUNEN AI????????????????????????????????????????????????

*totumkipp*



Von:   abgemeldet 23.02.2006 18:46
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Hallo -Higurashi-, deine Frage ist schnell beandwortet.
KAGURA !! diese Frau ist sein Schiksal.
Als ich sie zum ersten mal sah war mein erster Gedanke:
DAS ist eine Frau für Sesshomaru !
Und ich habe lange an eine Zukunft der Beiden geglaubt bis meine Erwartungen und Hoffnungen in Band Nr. 38 jäh zerstört wurden.
(Aber da bin ich der einzige der Tränen vergossen hat)
>>Grüße an alle Sesshi und Kagu - Fan`s<< Fähnchen schwenk !
Vor einiger Zeit hab ich dann herrausgefunden, das alles gar nicht so schlimm war. Sesshomaru hat Kagura in aller letzter Sekunde Gerettet ! Als ihr Körper ganz zu Staub zerfallen war und dadurch ihre Seele >Freigelegt< wurde, hat Sesshi sein Herz geöffnet (im wahrsten sinne des Wortes) und ihre Seele in sich aufgenommen !!
Dort schläft sie jetzt tief und fest. Und sie wird eine ganze Weile brauchen um sich von Naraku`s Gift zu reinigen und sich zu Regenerieren. Aber eines Tages Wird sie wieder erwachen und dann mein lieber Naraku,zieh dich warm an - zieh dich ganz warm an !!
Mag hier irgend einer Yura ?



Von:    IrathindurArt 23.02.2006 18:50
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
stimmt Kagura is auch nich schlecht!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 15:52
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Moah >-<

was ich gar nich leiden kann: (jeztt mach ich mir feindexDD )

Rin x Sessy - hallo? Rin ist 8! Sessy 500-900! auch wenn er warten würde, er könnte ya nich ewig mit ihr zusammen sein, und jetzt stellt euch das mal vor:
80 jahre später, sessy sieht vielleicht 1 jahr älter aus wie sonst, aber Rin is schon eine alte Oma! Gehts noch?!

Kagome x Sessy: Nya... nicht ganz so schlimm wie Sessy x Rin, aber trotzdem schlimm genug...

Kikyou x Sessy: das geht ya noch, aber das währe doch immer eisige stille! Keiner redet, keiner macht was... Funkstille - wie öde!

Was ich coll find:

Kagura X Sessy
Kagura ist das komplette gegenteil zu sessy - Perfekt!
Sessy braucht keine die ihm hinterher rennt wie ein Hund und alles macht was er sagt und so. Das währe doch öde!
Sessy needs a kagura! xDD

*fähnchen schwenk*
~*~*~*~*~ Ren 4 ever ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 30.04.2006 16:30
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
oooh doch doch rin passt am besten zu ihm...wenn sie größer wird, sagen wir soooo 10 jahre abwarten, dann isse 18 das reicht aus, dann is se volljährig lach^^
und sessi sieht für sein alter recht gut aus , von daher würden sie sehr gut zusammenpassen! schließlich kümmert sessi sich ja auch um das kleine ding;)....dass sie sich in 10 jahren unsterblich in sessi verliebt is ja wohl logisch *hust
can I live with a demon in my heart?...



Von:   abgemeldet 01.05.2006 11:48
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Also ich sage, dass Sessy entweder single bleibt oder dann eben nur mit Kagora.Und ich glaube,wenn Rin Sessy liebt,dann is es nur väterliche Liebe.
Aber ich galube,er bleibt single. *sorry ned schlage*



Von:    Mucc 01.05.2006 11:59
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
naraku..denk ich ma aber am besten zu mir *witzrausgehauen*
aber ne frau wär auch net schlecht..aber weiber san da irgenwie a weng plemplem also bleib ich ma bei naraku höhö




Von:   abgemeldet 01.05.2006 14:06
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
genau xDDD sessy und nara-chan! *-* klingt eigentlich auch ganz gut... *trotzdem rofl*
Endgeil, stellt euch ma vor:

Inu kommt ins schloss und sieht plötzlich sessy und nara-chan... O.O
Inu: *schlaganfall - tot* @.@

NARA-CHAN IS MAAAAAIN Ò.ó


~*~*~*~*~ Ren 4 ever ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 02.05.2006 12:20
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Hallo Alle zusammen!

Habe mir das alles hier mit dem größten Interesse durchgelesen. Und muss nun auch meinen Senf dazu abgeben.

Also, vorweg muss ich sagen, dass ich der absolute Sesshomaru Fan bin. Er ist so toll und herrlich kalt (Steh darauf!)

Ich finde es immer wieder interessant welche Paare so zusammengezerrt werden. Und das obwohl es nicht den kleinsten Hinweis im Manga gibt. Aber das ist wohl die Macht der Phantasie! (Und die habe ich natürlich auch. In meiner hat er eine Traumfrau, selbst erfunden und natürlich Dämonin!)

Zu den Pairings:

1. Kagura: Ich finde er würde am ehesten mit ihr zusammenpassen und er empfindet ja auch offensichtlich etwas für sie. Denn erst einmal lässt er sich von ihr nicht gerade respektvoll behandeln (das -sama fehlt, und sie beleidigt ihn weil er ihr nicht hilft...) Doch was macht der Kerl, er tötet, bzw. bestraft sie nicht einmal dafür! Im Gegenteil, er will sie später auch noch retten als sie von Narakus Miasma zersetzt wird (Kleine Frage am Rande: Kann mir einer sagen warum Tensheiga nicht funktioniert?) Und später, als sie beleidigt wird, bringt er sich in Lebensgefahr und opfert Tokijin für sie. Und ihr Tod bewirkt ja auch was in ihm, d.h. Tensheiga erlernt eine neue Fähigkeit! ich denke das sagt viel aus! Einziger Nachteil: Sie ist tot! Na ja, sollte sie auferstehen bestünde da evenuell eine Möglichkeit!

2 Rin: Also ehrlich, das geht ja gar nicht, Sess ist doch nicht pädophil! Rin ist ein kleines Mädchen und er hat sie so kennengelernt. Er ist ein Vater für sie, der sich um sie kümmert, weil sie sonst allein ist. Und auch wenn sie groß ist, er ist eben so etwas wie ihr Vater und es ist schrecklich wenn sich Väter an ihre Töchter vergreifen, auch wenn sie älter sind! (Schlimm genug, das es das in der Realität gibt!) Aber bitte nicht hier! Außerdem gint es Anzeichen dafür, das sich Rin in Kohaku verliebt hat! Und das ist so süß!!!

3. Kagome: Geht auch gar nicht! Sie gehört Inu, mit Haut und Haaren! Außerdem ist sie ein Mensch und ich glaube Sess besitzt so viel Stolz, dass er sich nicht an so einer vergreifen würde. Außerdem würde er sie spätestens nach dem 2 "Osuwari" und hysterischen Kreischen seines Namens töten! Bitte nicht falsch verstehen, ich mag Kagome... und Inu zusammen!

4. Sango: Das gleiche wie mit Kagome, sie gehört Miroku und das wird sie immer. Sie ist ein Mensch und somit nicht gut genug.

5. Kikyo: Zuerst muss ich sagen, dass ich sie nicht besonders mag. Das hat aber so nicht viel mit der Sache zu tun. Sie ist tot. Und sie ist die Ex seines Bruders. Ich denke nicht, dass er die gebrauchten Exfreundinnen von Inu aufträgt!

6. Sara: Hm, erst einmal ist sie erfunden, d.h. nicht im Manga vorhanden (gegen die Vorstellung sträube ich mich, auch wenn ich die Folgen mag... mag aber eigentlich alle mit Sess! Ich weiß, nicht sehr anspruchsvoll von mir...) Aber sie war letzendlich eine Ansammlung von Dämonen und somit nicht gut genug. Und vorher war sie ein Mensch, also auch nicht gur genug! (Mann, die sind alle zu schlecht für Sess)

7. männliche Darsteller: NEIN, Sess ist nicht schwul. Ganz bestimmt nicht. Also, hab nichts gegen Schwule, aber nicht Sess. Habe schon so viel gelesen, mit Naraku, Miroku, Jakotsu... und am sclimmsten mit Inu! Es gibt nicht einen Hinweis darauf, dass er schwul ist (Jakotsu ist es, doch der steht auf Inu! Und Jaken... der ist eine Sache für sich! Und selbst wenn, ist es einseitig!)
Mit Inu ist der Horror! Das sind Brüder! (Also, wenn ich an meine Schwester denke... brrr, igitt!)

Mein Fazit also, Kagura ist die Einzige die zu ihm passen würde, auch wenn ich davon auch nicht so sehr begeistert bin.

Nüchtern betrachtet würde ich sagen, er bleibt allein! (Wieder der Einwurf: Es sei denn Kagura kommt zurück, aber das tut sie, zumindest bis Band 44, nicht.)

Viele Grüße an Alle!

PS: Aber wenn er allein ist, er kann gerne zu mir kommen! ich kümmer mich um ihn! (kleiner Scherz, er ist ja nur ne hübsch gezeichnete Figur auf nem Blatt)


Sesshomaru ist der Beste!



Von:    Kendrix 02.05.2006 13:58
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal jemand, der meine meinung teilt.
Also, der Eiklotzt hat Kagu-chan geliebt, aber für ein liebesgeständnis war er zu....eisklotzig.



Von:   abgemeldet 02.05.2006 14:33
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Alle zusammen!
>
> Habe mir das alles hier mit dem größten Interesse durchgelesen. Und muss nun auch meinen Senf dazu abgeben.
>
> Also, vorweg muss ich sagen, dass ich der absolute Sesshomaru Fan bin. Er ist so toll und herrlich kalt (Steh darauf!)
>
> Ich finde es immer wieder interessant welche Paare so zusammengezerrt werden. Und das obwohl es nicht den kleinsten Hinweis im Manga gibt. Aber das ist wohl die Macht der Phantasie! (Und die habe ich natürlich auch. In meiner hat er eine Traumfrau, selbst erfunden und natürlich Dämonin!)
>
> Zu den Pairings:
>
> 1. Kagura: Ich finde er würde am ehesten mit ihr zusammenpassen und er empfindet ja auch offensichtlich etwas für sie. Denn erst einmal lässt er sich von ihr nicht gerade respektvoll behandeln (das -sama fehlt, und sie beleidigt ihn weil er ihr nicht hilft...) Doch was macht der Kerl, er tötet, bzw. bestraft sie nicht einmal dafür! Im Gegenteil, er will sie später auch noch retten als sie von Narakus Miasma zersetzt wird (Kleine Frage am Rande: Kann mir einer sagen warum Tensheiga nicht funktioniert?) Und später, als sie beleidigt wird, bringt er sich in Lebensgefahr und opfert Tokijin für sie. Und ihr Tod bewirkt ja auch was in ihm, d.h. Tensheiga erlernt eine neue Fähigkeit! ich denke das sagt viel aus! Einziger Nachteil: Sie ist tot! Na ja, sollte sie auferstehen bestünde da evenuell eine Möglichkeit!
>
> 2 Rin: Also ehrlich, das geht ja gar nicht, Sess ist doch nicht pädophil! Rin ist ein kleines Mädchen und er hat sie so kennengelernt. Er ist ein Vater für sie, der sich um sie kümmert, weil sie sonst allein ist. Und auch wenn sie groß ist, er ist eben so etwas wie ihr Vater und es ist schrecklich wenn sich Väter an ihre Töchter vergreifen, auch wenn sie älter sind! (Schlimm genug, das es das in der Realität gibt!) Aber bitte nicht hier! Außerdem gint es Anzeichen dafür, das sich Rin in Kohaku verliebt hat! Und das ist so süß!!!
>
> 3. Kagome: Geht auch gar nicht! Sie gehört Inu, mit Haut und Haaren! Außerdem ist sie ein Mensch und ich glaube Sess besitzt so viel Stolz, dass er sich nicht an so einer vergreifen würde. Außerdem würde er sie spätestens nach dem 2 "Osuwari" und hysterischen Kreischen seines Namens töten! Bitte nicht falsch verstehen, ich mag Kagome... und Inu zusammen!
>
> 4. Sango: Das gleiche wie mit Kagome, sie gehört Miroku und das wird sie immer. Sie ist ein Mensch und somit nicht gut genug.
>
> 5. Kikyo: Zuerst muss ich sagen, dass ich sie nicht besonders mag. Das hat aber so nicht viel mit der Sache zu tun. Sie ist tot. Und sie ist die Ex seines Bruders. Ich denke nicht, dass er die gebrauchten Exfreundinnen von Inu aufträgt!
>
> 6. Sara: Hm, erst einmal ist sie erfunden, d.h. nicht im Manga vorhanden (gegen die Vorstellung sträube ich mich, auch wenn ich die Folgen mag... mag aber eigentlich alle mit Sess! Ich weiß, nicht sehr anspruchsvoll von mir...) Aber sie war letzendlich eine Ansammlung von Dämonen und somit nicht gut genug. Und vorher war sie ein Mensch, also auch nicht gur genug! (Mann, die sind alle zu schlecht für Sess)
>
> 7. männliche Darsteller: NEIN, Sess ist nicht schwul. Ganz bestimmt nicht. Also, hab nichts gegen Schwule, aber nicht Sess. Habe schon so viel gelesen, mit Naraku, Miroku, Jakotsu... und am sclimmsten mit Inu! Es gibt nicht einen Hinweis darauf, dass er schwul ist (Jakotsu ist es, doch der steht auf Inu! Und Jaken... der ist eine Sache für sich! Und selbst wenn, ist es einseitig!)
> Mit Inu ist der Horror! Das sind Brüder! (Also, wenn ich an meine Schwester denke... brrr, igitt!)
>
> Mein Fazit also, Kagura ist die Einzige die zu ihm passen würde, auch wenn ich davon auch nicht so sehr begeistert bin.
>
> Nüchtern betrachtet würde ich sagen, er bleibt allein! (Wieder der Einwurf: Es sei denn Kagura kommt zurück, aber das tut sie, zumindest bis Band 44, nicht.)
>
> Viele Grüße an Alle!
>
> PS: Aber wenn er allein ist, er kann gerne zu mir kommen! ich kümmer mich um ihn! (kleiner Scherz, er ist ja nur ne hübsch gezeichnete Figur auf nem Blatt)
>
>

ganz meine meinung xDDD obwohl das mit nara-chan.. xDDDDD

nene, kannsu mir sagen wann das mit toukijin vorkommt, wo er es für kagura putsch macht? ich sammle die mangas nich, wollte aber ab band 38 anfangen... in welchem band kommt das vor?
Und das mit Tensaiga? ô.o

BITTE SAGS MIAAAAAAAA ICH MUST KNOW DAS!!!! >-<

~*~*~*~*~ Ren 4 ever ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 02.05.2006 16:34
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand ja persönlich das Kagura gut zu ihm gepasst hätte *aber ich will jetzt keinen ärger mit den restlichen INu fans, okay???*
Das .............

*lufthol*


...............IST MEINE MEINUNG ^^
----------------------------------------------------------
Ich bin halt weder noch, kein Dämon und auch kein Mensch, für beide nicht gut genug.Also dachte ich, ich könnte mir mein Zuhause nur mit Gewalt schaffen.So war mein leben.Und als ich wieder zu mir kam.....war ich völlig einsam<- Ich kann dich verstehen, mir gings auch mal so... nur das ich kein Halbdämon bin ^^"...



Von:   abgemeldet 02.05.2006 17:36
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
@ >Devillady_k< Du möchtest wissen, warum Seshi Tensaiga bei Kagura nicht eingesetzt hat bzw, warum es nicht funktioniert hätte? Das ging nicht weil Kagura`s Körper von Naraku künstlich erschaffen wurde. Naraku selbst besteht ja auch aus 100derten von Dämonen. Hätte Sesshomaru diesen Mischmasch aus Dämonischen "Schlachtabfällen" mit Tensaiga berührt, hätte er Kagura`s ohnehin schon schlechten Zustand noch wesentlich verschlimmert. Aber keine Angst, Kagura ist in sicherheit - zumindest das, was von ihr übriggeblieben ist.
Lies dir mal alle Thread`s über Sess & Kagu durch. Ich hab da schon so einiges über Kagu`s verbleib reingeschrieben.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mata ne
I love Yura chan - Kawaiiiiii!



Von:   abgemeldet 02.05.2006 18:10
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
@ Sakasagami-san, vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Jetzt bin ich doch um einiges schlauer... Aus der Perspektive betrachtet ist es logisch! Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin!!! Leider habe ich nicht so viel Zeit mir alles immer durchzulesen (jaja, die Berufswelt!) Aber ich werde mal nach und nach versuchen mich auf den neuesten Stand zu bringen! *grins*

@ JunTao, das mit Tokijin kommt in Band 42 vor und Tensheiga macht Totosai in 43 oder 44 besser! Habe ich im Internet gefunden (den Link habe ich hier schon öfter gelesen, er fällt mir aber gerade nicht ein :-() Steht da alles bis 45. Freue mich schon wenn es die Bände auf deutsch gibt! Sind ja erst bei 38 (*heul*)

Hoffe ich konnte weiter helfen!

Viele Grüße


Sesshomaru ist der Beste!



Von:   abgemeldet 06.05.2006 20:55
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
konnichi-wa,

also ich finde rin passt nicht zu sesshoumaru-sama denn sie ist viel zu fein fühlig,sie hat vor allem angst und schreit andauernt das nervt sesshoumaru manchmal. auserdem hat sesshoumaru irgendwie eine vater tochter beziehung zu rin aufgebaut,da wird kagura doch viel besser zu ihm passen aber auch da gibt es wieder etwas nämlich naraku sie richt nach ihm.vieleicht kommt irgendwann einmal eine neue carakter figur (sogar eine hunde-halb dämonin,ich hab eine kriert names SINDO sie hat rot blonde haare silber graue augen ich mach mal ein bild von ihr)

ich denke wenn er sich mal unsterblich verlieben würde dann wäre er ganz schüchtern ( harte schale wiecher kern)und würde sich auch nicht trauen irgendwie seine gefühle sich ein zu gestehen.(süüüüüüüüüß)
WAS FÜR EIN MAN ER SIE EINFACH SO GUT AUS(schmelzzzzzzzz)

ps: wann kommt endlich die dritte staffel
?????????!!!!!auf japanisch gibt sie unter www.youtube.de
inusindo



Von:   abgemeldet 14.05.2006 19:55
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> konnichi-wa,
>
> also ich finde rin passt nicht zu sesshoumaru-sama denn sie ist viel zu fein fühlig,sie hat vor allem angst und schreit andauernt das nervt sesshoumaru manchmal. auserdem hat sesshoumaru irgendwie eine vater tochter beziehung zu rin aufgebaut,da wird kagura doch viel besser zu ihm passen aber auch da gibt es wieder etwas nämlich naraku sie richt nach ihm.vieleicht kommt irgendwann einmal eine neue carakter figur (sogar eine hunde-halb dämonin,ich hab eine kriert names SINDO sie hat rot blonde haare silber graue augen ich mach mal ein bild von ihr)
>
> ich denke wenn er sich mal unsterblich verlieben würde dann wäre er ganz schüchtern ( harte schale wiecher kern)und würde sich auch nicht trauen irgendwie seine gefühle sich ein zu gestehen.(süüüüüüüüüß)
> WAS FÜR EIN MAN ER SIE EINFACH SO GUT AUS(schmelzzzzzzzz)
>
> ps: wann kommt endlich die dritte staffel
> ?????????!!!!!auf japanisch gibt sie unter www.youtube.de

ich hab gehört die soll gar nicht kommen ôo
interessiert mich aber auch nicht, hab die letzte folge ya schon gesehen und les den manga.
Deutsche synrcho is eh scheiße ich gucks auch japanisch mit englisch sub. bei youtube. xDDD
~*~*~*~*~ Ren 4 ever ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 14.05.2006 19:59
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Sesshoumaru und Kagura.
Absolut.
Die sind perfekt zusammen. Beide so egoistisch :P
Ne mutlu türküm diyene. *eller havaya* :)



Von:    Miku21 10.06.2006 17:55
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
keine ahnung
vielleicht wird ja au eine ganz neue inu yasha staffel mal geplant wo rin erwachsen is und sie die geliebte von seeshomaru wird



Von:   abgemeldet 10.06.2006 18:25
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin mit vielen (ungewöhnlichen) Pairings einverstanden, aber das schlimmste und ekelerregendste wäre Sesshou/Rin - egal weches Alter = Inzucht! Kagura, hm, nicht ideal, aber akzeptabel.

Ob Sess schwul, bi- oder hetero, kann man halt nicht genau wissen .. auch egal, der ist so heiß *O*!

Ich persönlich bin seit einiger Zeit auf den Geschmack Sesshou/Kagome gekommen - durch Fanfiction - nicht plausibel im Manga od. Anime, aber durchaus überzeugend bei einigen Authors - meine Gütte, hab' ich paar super Fics gelesen!
'In every man sleeps a prophet, and when he wakes there is a little more evil in the world.'
Emile M. Cioran




Von:   abgemeldet 11.06.2006 17:07
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Also garantiert nicht Rin. Ja so was bledes hab ich noch nie gehört , wer kommt blos auf so was? Außerdem lebt die doch viel zu kurz.
Und Kikyo zerfällt hoffentlich bald wieder zu Staub, damit Kagome endlich freie Bahn zu Inu Yasha hat.
Am ehesten passt noch Kagura zu Sesshoma aber ich hoffe das irgendeine andere (Halb-)Dämonin für Sess noch kommt die besser aussieht als Kagura.





Von:   abgemeldet 11.06.2006 21:39
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Yo, also vom Aussehen her, hab' ich nichts gegen Kagura - die ist heiß!^.^ - aber ihre Persönlichkeit und alle Umstände ... nö, passt einfach nicht - ihr fehlt das gewisse etwas ...hm, na ja, vielleicht kommt doch jemand noch im Manga ?-_-?



Von:   abgemeldet 15.06.2006 12:16
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
also ich find ja das kagome am besten zu sesshoumaru passt. ich finde der braucht ne aufgeweckte frau, die ihm auch kontra geben kann und sich nicht so leicht einschüchtern lässt.
kikyo gehört meiner meinung nach zu inu yasha.
rin ist zu jung außerdem ist sessi eher ein vater für sie.
kagura ist eher so die leidensperson die alleine bleiben muss. ;)
und sango gehört zu miroku.




Von:   abgemeldet 15.06.2006 13:28
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> also ich find ja das kagome am besten zu sesshoumaru passt. ich finde der braucht ne aufgeweckte frau, die ihm auch kontra geben kann und sich nicht so leicht einschüchtern lässt.
> kikyo gehört meiner meinung nach zu inu yasha.
> rin ist zu jung außerdem ist sessi eher ein vater für sie.
> kagura ist eher so die leidensperson die alleine bleiben muss. ;)
> und sango gehört zu miroku.
>

also. ich glaube nicht, dass kagome ihm das große kontra geben würde...
eher Kagura.
Aber jedem das seine.

SOlang ihr Naraku nich mit kago verkuppeln wollt, isses mir ya egal.. xDDDD
*sich naraku schnabb*
*-*
~*~*~*~*~ Nara-chan 4 ever!! ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 15.06.2006 19:49
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Yo souhnie, dann können wir die Hand schütteln ^O^
Meine Gedanken genau!
"Remember, amateurs built the Ark; professionals built the Titanic." (dank Duchess)



Von:   abgemeldet 15.06.2006 20:05
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Öhmmmmm.... Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu.... -.-°
*sichnichtwirklichtraut*
Zuerst hab ich geadcht, dass Kikyo und Sess zusammenpassen würden, weil beide so kühl, verschlossen und nicht immer freundlich waren...
Aber als ich das mit Kagura gesehen hab, hat mir das viiiiieeeeel mehr gefallen!!!
Süß, wie die "geflirtet" haben.....^^ Aber Sess tat mir dann voll Leid, als er sie nicht wiederbeleben konnte.....
Hat da einer ne plausible Erklärung für mich???
Wär lieb!!!
Danke!
Sweety91


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück