Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt zu Sesshoumaru?!

Eröffnet am: 18.03.2005 21:41
Letzte Reaktion: 22.10.2008 10:28
Beiträge: 382
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    lawless 31.01.2006 20:30
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Armer sessy! Ob er wohl jemals die Liebe seines Lebens finden wird?Ich gönns ihm.



Von:   abgemeldet 31.01.2006 20:33
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Inu ist doof!! Der soll mit seiner Kikyo in nem Grab verschwinden!!!
Kagome verdient was besseres, sie macht sesshi wieder "nett" und Rin hat eine neue Mami!!

Ist doch net so schwer zu kapieren!!



Von:   abgemeldet 01.02.2006 16:31
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ich auch!! Sesshou-chan ist sooo süß!!



Von:   abgemeldet 01.02.2006 21:31
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ich weiss das passt jetzt nicht zum Thema aber ich habe gemerkt du weist wie es bei Inujasha weiter geht, kannst du mir sagen wie es nach Mukotzus Tod weiter geht ?ich möchte es unbedingt wissen!!(Warten gespand auf antwort



Von:    Farni 03.02.2006 19:37
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Inu ist doof!! Der soll mit seiner Kikyo in nem Grab verschwinden!!!
> Kagome verdient was besseres, sie macht sesshi wieder "nett" und Rin hat eine neue Mami!!
>
>Ist doch net so schwer zu kapieren!!

Versteh ich nicht, Sess ist doch nett. Wie soll Kagome ihn nett machen?
Aber mal ehrlich, Sess und Rin gehören zusammen. Rin wird, wenn sie mal groß und erwachsen ist, eine richtig bildhübsche Frau sein, in die sich Sess durchaus verlieben kann.
Verschwinde aus meinen Leben,
du stehst im Sonnenlicht,
hierbleiben kannst du nur,
wenn du in meinen Schatten trittst.
written Scampolo



Von:   abgemeldet 03.02.2006 19:55
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
sesshomaru-chan hat nur das beste vom besten verdient...........mich!(^scherz!^)





Von:   abgemeldet 03.02.2006 21:12
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Jaah!! Aber das DAUERT ja so lange und bis da hin ist er ja ohne Geliebte!! Rin ist ja erst 7 Jahre alt!!



Von:   abgemeldet 03.02.2006 21:13
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Oder sooo!! ^^



Von:    Katzenviech 03.02.2006 21:16
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Sesshoumaru und Kagome? niemals!!!
Kago soll auf jeden fall mit Inu zusammen kommen und Sessy mit Rin! und wie schon jemand geschrieben hat, ich bin auch der meinung dass Rin später eine sehr schöne frau wird und da Sessy sie schon jetzt in sein herz geschlossen hat wird es wohl keine probleme zwischen den beiden geben! ^.~
--Kagome--

Geld ausgeben kann jeder!
Geld verdienen nicht!



Von:    Kendrix 04.02.2006 10:41
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Sesshy mir Rin?

Der Witz des Jarhunderts.
Zuletzt geändert: 04.02.2006 10:46:26



Von:   abgemeldet 04.02.2006 15:46
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Stimme dir zu! Rin und Sesshomaru passen nicht zusammen...allein das Alter, ich meine wenn Rin erwachsen ist, ist Sesshomaru ja schon ein Opa! Obwohl vielleicht sehe er ja alt und verschrumpelt besser aus als jetzt! Aber wenn ich mich entscheiden muss dann eher Sesshomaru x Kagura.



Von:    Kendrix 04.02.2006 17:00
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
*klatsch* Der Kandidat hat hundert Punkte!!!



Von:   abgemeldet 04.02.2006 18:57
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Also ich glaub, dass Sessy nie eine Gefährtin bekommen wird^^; Und was ist eigentlich mit Kagura? Voll viele sagen das Kagura sterben wird, wie denn?



Von:   abgemeldet 04.02.2006 19:31
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
> Also ich glaub, dass Sessy nie eine Gefährtin bekommen wird^^; Und was ist eigentlich mit Kagura? Voll viele sagen das Kagura sterben wird, wie denn?

Hab ich auch schon oft gehört! Würde mich auch ma interessieren!

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!



Von:    Kendrix 04.02.2006 19:47
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Wie die arme stirbt *schluchz* Im Anime is #se nonett abgekratz. Aber im Manga treibt sie Naraku so dermaßen zum Wahnsinn, das er ihr ihr herz wiedergibt. Naraku währe aber net Nataku, wenn er sie nicht daraufhinn mit Gift vollgepumt und aus dem Schloß geworfen.

Tja, Sesshy durfte mitansehen, wie sie das zeitliche segnet.
Der arme Fluffy hatt dat aber bis heute nich ganz verpackt (Klartext: Seit dem schaut er NOCH UNGLÜCKLICHER drein.)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=190730 <--meine FFs. BIITEE LEST eine und last nen Kommi da.



Von:   abgemeldet 04.02.2006 21:35
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
> Wie die arme stirbt *schluchz* Im Anime is #se nonett abgekratz. Aber im Manga treibt sie Naraku so dermaßen zum Wahnsinn, das er ihr ihr herz wiedergibt. Naraku währe aber net Nataku, wenn er sie nicht daraufhinn mit Gift vollgepumt und aus dem Schloß geworfen.
>
> Tja, Sesshy durfte mitansehen, wie sie das zeitliche segnet.
> Der arme Fluffy hatt dat aber bis heute nich ganz verpackt (Klartext: Seit dem schaut er NOCH UNGLÜCKLICHER drein.)

Oh mein Gott! Welcher Band is dat?

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!



Von:    Kendrix 05.02.2006 11:31
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
ich glaub 38 oder so *snüf*
Ihr sucht einen Juwelensplitter?
Fragt dieses Lilahaarigen jungen dort, der hat soeben einen gefunden.



Von:   abgemeldet 05.02.2006 18:28
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> > Wie die arme stirbt *schluchz* Im Anime is #se nonett abgekratz. Aber im Manga treibt sie Naraku so dermaßen zum Wahnsinn, das er ihr ihr herz wiedergibt. Naraku währe aber net Nataku, wenn er sie nicht daraufhinn mit Gift vollgepumt und aus dem Schloß geworfen.
> >
> > Tja, Sesshy durfte mitansehen, wie sie das zeitliche segnet.
> > Der arme Fluffy hatt dat aber bis heute nich ganz verpackt (Klartext: Seit dem schaut er NOCH UNGLÜCKLICHER drein.)
>
> Oh mein Gott! Welcher Band is dat?
>


Jepp, BAnd 38.....

Aufm Cover dieses BAndes ist KAgura ganz groß drauf.....T_____T

ICh hab die Stelle gelesen wo sie starb.... ICh hab geheult, aber wie...3x insgesamt. ICh wette wenn ich das dann in Deutsch lese, werd ich wieder mal heulen.

DAs war soooo romantisch (!) und so....traurig...*schniiieeeeeeeef*
Armer Sessy.*heul*

ABer BAnd 36 ist auch toll....kommt ja bald raus.
DA kommt auch was Tolles mit KAguraX Sessy. Wie Sess Kagura da nachgeschaut hat! *-*

--------------------------------------
Rin passt doch überhaupt nciht zu Sessy, selbst wenn sie irgendwann erwachsen ist.

KAGURA XSESSY *herzchenaugen krieg*



Von:   abgemeldet 08.02.2006 18:26
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Du kennst dich ja so gut aus, wer ist diese Sara, von der immer alle reden, ich kenn die net.....

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!



Von:    BabyTunNinjaDrac 08.02.2006 19:28
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
KAGURA STIRBT? IN BAND 38??? WOOOO?? *essofortkauf* Armer, amer Sess!!! Ich muss unbedingt diese Stelle haebn *schnief*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:02
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
> KAGURA STIRBT? IN BAND 38??? WOOOO?? *essofortkauf* Armer, amer Sess!!! Ich muss unbedingt diese Stelle haebn *schnief*


Ich geh demnächst auch zu Thalia und hols mir!!!

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!



Von:   abgemeldet 08.02.2006 22:34
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Das Cover von BAnd 38 sieht ja auch shcon so traurig aus...naja eigentlich eher schön...aber.... T_____T
Zuletzt geändert: 08.02.2006 22:36:56



Von:   abgemeldet 08.02.2006 22:37
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Du kennst dich ja so gut aus, wer ist diese Sara, von der immer alle reden, ich kenn die net.....
>

die Frage war zwar net an mich gerichtet, aber egal!^^"

Also Sara ist eine Hime-sama, die in Sess verknallt ist. ICh persönlich finde, dass die total nervig ist. >.< Aber die stirbt dann auch. Sess guckt dann so traurig und sagt dann zu ihrer ASCHE so was ähnliches wie " Spiel deine Flöte im nächsten leben ( afterlife (?))für mich weiter."

Sara-Hime taucht nur im Anime auf!




Von:   abgemeldet 11.02.2006 17:48
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
> Also Sara ist eine Hime-sama, die in Sess verknallt ist. ICh persönlich finde, dass die total nervig ist. >.< Aber die stirbt dann auch. Sess guckt dann so traurig und sagt dann zu ihrer ASCHE so was ähnliches wie " Spiel deine Flöte im nächsten leben ( afterlife (?))für mich weiter."
DER SPRUCH IS JA SOOOOOOO ROMANTISCH! *dahinschmelz* DANKE, dass du mir meine FRage beantwortet hast!^^
Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!



Von:   abgemeldet 11.02.2006 20:03
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Also ich findeeeeee.....KAGOMEEE!!!!!!!!!!
*mit der hand rumfuchtelt*
Soll Inuyasha doch mit Kotz-Kikyo abhauen,er ist nicht besser als sie!!!!
Kagome hat ein zu gutes Herz für Inu.
Damit kann sie Sesshomarus aufweichen und endlich glücklich machen



Von:   abgemeldet 11.02.2006 20:56
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
> Also ich findeeeeee.....KAGOMEEE!!!!!!!!!!
> *mit der hand rumfuchtelt*
> Soll Inuyasha doch mit Kotz-Kikyo abhauen,er ist nicht besser als sie!!!!
> Kagome hat ein zu gutes Herz für Inu.
> Damit kann sie Sesshomarus aufweichen und endlich glücklich machen


GENAU DAS HABE ICH LETZTE SEITE GESAGT!!!!! GENAU DAS SELBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!



Von:   abgemeldet 11.02.2006 21:14
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Hahaha^^
Komischer zufall,aber es stimmt!
Ich hasse Kikyo!!!!!
Und Inu manchmal auch,der führt sich ja auf wie ein Playboy!!!



Von:   abgemeldet 11.02.2006 21:32
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
> Hahaha^^
> Komischer zufall,aber es stimmt!
> Ich hasse Kikyo!!!!!
> Und Inu manchmal auch,der führt sich ja auf wie ein Playboy!!!


*dauernick* Du hast soooo recht!! Ich schreibe gerade an Sesshou-chanXKagome!!!!!!!!!

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!



Von:    ViviMarlen 11.02.2006 22:32
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
*räusper* wie ich scon mal erwähnt hatte ist inuyasha selbst schon ca. 70 jahre alt und kagome is ja 15 jahre alt.
sesshoumaru ist schon 900 jahre alt und kann noch hunderte jahre weiterleben....denkt ihr nicht das er zwischendurch schon mehrere jüngere frauen hatte als er selbst? da er schon ein sehr alter mächtiger dämon ist?
und kagura ist wie soll ich sagen knapp ein jahr alt, schliesslich wurde sie erst von naraku erschaffen....gut sie sieht alt aus...und hat auch die denkweise einer älteren...
aber eigentlich ist sie genau genommen nich sehr alt...da sie erst geschaffen wurde vor kurzen...
so und nun sagt mir mal das Problem wenn rin größer ist so alt wie kagome meintetwegen!
das macht die gans auch nich fetter, als das paring inu und kagome!
hört mal das paring hat sich rumiko takahashi überlegt, das ist wie soll ich sagen pflicht dieses paring beizubehalten!
also inuyasha und kagome...die gehören zusammen, schließlich hat die zeichnerin selbst dieses paring bestimmt!!!
und ich finde man sollte keine phatasie pairings bilden die eh nie ein pairing werden!
Kagura...naja ich weiß nicht so himmelt sesshoumaru an...und das kleine panel find ich eigentlich nich so aussage kräftig wo er ihr nachschaut, aber wenn man das paring mag (da ist es was anderes rumiko hat sich in der hinsicht noch nicht einen kopf gemacht ob sess ein mädel abbekommt) , sieht man wahrscheinlich mehr als andere ;)
sess lernt ja auch noch eine ganz neue technik mit tensaiga...vielleicht kommt kagura ja wieder...aber ich finde...dadurch das sie stirbt...wie sie sagt sie ist frei...frei wie der wind!!
bzw. sie ist der wind...
ich denke wenn sie wieder kehren würde würde naraku...ihr das leben wieder nicht leicht machen!
und von der naja attrakitivität...find ich kaugra auch nich so passend zu sesshoumaru XD aber das is nur meine ansicht...ich finde sie wirkt viel älter mit ihrer frisur...aber naja das is meine ansicht!

desweitereren kann ich mir irgendiwe nicht vorstellen das Rin in Sesshoumaru sowas wie einen vaterersatz sieht...vielleicht wirklich eher sowas wie ihr Herr oder wie ihr älterer Bruder...
(ich sags ja wenn man auf ein pairing steht, interpretiert man mehr in dinge hinein :) )....deswegen meine ich auch das wenn rin älter ist (sie soll ja kago eh ähneln sagte jinenji..^.^) könnte aus sess und ihr ein paring werden.

ich sage könnte...muss aber nicht sein. ^_^ wer weiß was sich frau takahashi überlegt beim ende von inu yasha....

hmm ihr kennt doch den dritten movie oder?
da gibt es doch jemanden der sich an die zwei bruder rächt, weil der vater inu taisho inu yashas mutter liebte. und der typ liebte sie auch(inu yashas mutter), er entführt die zwei mädchen von inu yasha(kagome) und sesshoumaru(rin)...

ich meine es is kein beweis das sie ein pairing später werden. aber das is eben auffällig....das eben ausgerechnet die beiden entführt werden...

Ausserdem erkennt man in Inu Yasha der Serie auffällig das Rumiko-san oft Mensch x Youkai als Paar erwählt....und Inu und Sess Vater liebte ja auch einen menschen..und inu liebt ja auch einen menschen (bzw. 2) wieso soltle sich sess nicht auch noch in einen menschen verlieben?...

es sind nur vermutungen!aber ich finde man sollte vorhandene Parings nicht auseinander reisen wenn die zeichnerin die aber zusammen sehen will, wie Kago x Inu,Sango x Miroku...es gibt auch fans die stehen auf das pairing sango x sess....das is genau das gleiche wie bei kagome! die haben schon die liebe ihres lebens gefunden....vielleicht würden sango/kago zu ihm passen weil die beiden sehr hübsch und attraktiv sind...aber die haben schon jemanden....und rin wird sicher später auch eine sehr hübsche frau werden, weil sie kago in vielerlei hinsicht ähnelt....^^

bericht Ende...^^

Ein Doujinshi von mir :3
Pairing Sesshoumaru und Rin aus Inu Yasha!

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/
Zuletzt geändert: 11.02.2006 22:34:29



Von:    BabyTunNinjaDrac 12.02.2006 19:33
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Du hast Recht Rin_ aber das macht den reiz dieser pairings aus ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück