Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46


Von:   abgemeldet 03.09.2005 17:46
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Specials ^^- 10 Fragen
>
>
> Ich wollt euch mal paar Fragen zum anderen/gleichen (kommt drauf an auf was ihr steht) Geschlecht stellen, was ihr bevorzugt usw. Oder achtet ^.~
>
>
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich finde blond am schönsten

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau und grün

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Das ist mit eigentlich egal... ich mag so Muskelprotze nicht =(

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Kurz und gegelt, aber nicht ZU kurz =)

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
So stark Hip Hop mag ich nicht.. aber Baggies sind in Ordnung. Ansonsten ist mir der Kleidungsstil egal, so lange er gepflegt ist.


> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides. Aber das Innere siegt, da sogar der schönste Mensch das größte Arschloch sein kann. =)
Die Mischung machts ;)

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Einzigartig. Ehrlichkeit, Humor und Treue sind für mich am wichtigsten.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Aufgeschlossen, ehrlich und lieb.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Natürlich bis gebräunt.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>Japs =)

"Greife nach dem Mond...wenn du ihn verfehlst, wirst du mitunter den Sternen landen!"



Von:   abgemeldet 04.09.2005 13:04
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? Rot und schwarz
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? Am meisten mag ich irgendwelchen Mitschmatsch aus den verschiedensten Farbtönen ^^"
3.Wie sollte die Figur des Partners sein? sportlich bis normal ôO"
4.Steht ihr auf lange oder auf kurze Haare? Ist mir eigentlich relativ egal, nur so ganz raspelkurz sollte es nicht sein ^^"
5.Auf welchen Klamottenstyle fahrt ihr ab? Ist mir auch ziemlich egal, muss zum Typ passen.
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? Eher mehr aufs Innere, deshalb brauch ich wohl auch immer so lange, um eine Beziehung anzufangen ^^"
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? Öhm... Auf keinen Fall zickig ôO" Sarkasmus ist so eine der Grundbedingungen... Und sie sollte sich auf jedenfall nicht all zu schnell schämen, sonst wird's schwer, mit mir durch die Innenstadt zu laufen ^^"
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Am besten so, wie sie ist *blubb*
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? Eher blasser ^^"
10.Habt ihr euch schon mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? Oh ja *lach* Mein ehemaliger Lateinleher, dass muss so vor drei Jahren gewesen sein XD
Gott wird unterstellt, er habe in den Unsinn des Lebens auch einen Sinn gelegt. Vielleicht will er ja aber nur, daß wir uns anstrengen, einen zu finden, wo keiner ist.
Fazit: Gott ist ein Sadist



Von:   abgemeldet 05.09.2005 02:06
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Eher dunkel. Am liebsten rot.
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün *_*
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
All zu dünn sollte sie nicht sein. So zwischen normal und etwas mollig hab ichs gern ^^
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Eher lange Haare (bei Mädels)
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
o_O Ich würd mal sagen, 'normal'.
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere. Ich kann mich eh nur in Leute verlieben, die ich schon etwas länger kenne. Und je lieber mir sie werden, desto "schöner" vom Aussehen her empfinde ich sie auch...
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Sie sollte auf alle Fälle treu sein, zuhören können und mich unterstützen. Sie sollte fröhlich sein, tolerant und verständnisvoll. Und irgendwie süß ^^
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Uhm...schüchtern find ich total süß, aber auch gegen selbstbewußte hab ich nichts einzuwenden. Kommt halt alles auf das Gesamtbild an, so pauschal kann ich das nicht sagen.
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Eigentlich normal/natürlich, bzw. auch gebräunt, so lange es nicht zu übertrieben nach Sonnenstudio aussieht >_>
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Kam bis jetzt eigentlich noch nicht vor.
Something wicked this way comes...
Sirius/Remus Shipper
~+~+~
Unsere Gesangsgruppe aus dem Saarland: www.shinko.hux.de



Von:   abgemeldet 05.09.2005 14:41
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- dunkel (auch wenn mein Chatz blond ist XD)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- grün oder blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- normal halt, wobei ich nix gegen einen Sixpack hätte

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegelt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- eigentlich wenn sie mal lange haare haben und dann ist es egal ob zopf oder offen. muss demm mennikicken eben stehen *g*

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- eigentlich hab ich eher so´nen fabel für die "bösen jungs" nur ersten kommt es anders und zweitens als man denkt (wobei ich mich nicht beschweren will)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- der erste blick geht aufs äußere, aber wenn man sich gut versteht und es einfach klick macht, dann ist mir das aussehen auch recht egal

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- treu, ehrlich, witzig... eben das "normale"

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- selbstbewusst, also eben in allen lebenslagen zu sich selber stehen unds ich nicht für mich oder andere verstellen. geht auf dauer eh nicht gut

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- natürlich

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- japp, mein derzeitiger kerl ist so ein fall.
äußerlich gar nicht (!!) mein fall, aber charakterlich super lieb und irgendwie hat er mich dann doch rumgekriegt *schultern zuck*




Von:   abgemeldet 05.09.2005 17:32
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-> schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-> blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-> nya, mir reicht es wenn er normal is! so mager mag ich ned, hab immer angst solche leute kaputt zu machen!

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-> nya, en undercut sieht gut aus... am besten lange haare nach hinten zum zopf zusammen und en undertcut dazu *quiek*

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-> goth *fieps* also verallgemeinert, goth, metaler, industrialer, ebm'ler, halt leute aus der "dunklen szene"

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-> nya, er sollte scho bissl gut aussehn, aber hauptsächlich is mir der chara wichtig! muss mich jam it ihm verstehn können!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-> nett, lustig, bissl dominant *fieps*, sollte auch mal die klappe halten können, sollte bisschen stil haben, ich find es macht voll eindruck wenn einer nen knigge daheim stehen hat ^^ dann sollte er zuvorkommend sein, awa ned zu arg, er sollte seine meinung sagen, ohgott ich hör auf, bevor's ausartet

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-> nach außen? selbstbewusst, aber ned macho-mäßig! 'ne spur eleganz und so'n touch arroganz sind auch ned schlecht, aber eben nich übertrieben

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-> ich mag blasse haut die so nen weichen hautfarb-ton hat, also quasi nur angehaucht is, aber man die farbe der haut doch sieht.. ohgott ich glaub das versteht grad keiner... ^^"

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-> ja hab ich ^^ er hat zwar metal gehört, hatte aber kurze blonde haare, war ziemlich schlank un hat hauptsächlich mainstream-metal gehört *drop* aber irgendwas war da trotzdem... kA ^^ er hatte einfach was anziehendes an sich... *drop*
~~ Küss mich Schwarze Witwe
Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht
Friss mich Schwarze Witwe
Komm spür mich
Ich will dich berühren ~~



Von:   abgemeldet 06.09.2005 17:00
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- schwarz oder blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- braun oder blau oder au grün hauptsache wunderschön und leuchtend

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- eigentlich egal hauptsache nicht so dick

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- bei Jungs : kurze Haare und gegelt
bei Mädels : lang, offen oder Zopf is egal

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-Rocker, Gothic

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-als erstes aufs Äußere schauen udn dann überlegen ob es sich lohnen würde sein/ihr inneres kennen zu lernen. Wobei die meisten Typen sehr gut aussehne aber einen sceiß Charakter haben

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- witzig, offen, nett, romantisch, liebevoll, zärtlich, süß
eigentlich nix spezielles

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- Selbstbewusst eher glaub ich ^^"

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-normal oder etwas blass

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-yep, aber ich muss zugeben so schlimm is es net


Finished .....
Byebye




Von:   abgemeldet 06.09.2005 18:30
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Schwarz
2.Grün
3.sportlich auf jeden fall
4.offen, kurz
5.sportlich passt von der auswahl am ehesten, wichtig ist, daß es zu ihr passt.
6.Der erste eindruck ist zwar das Äußere, aber wenn der Charakter nicht stimmt hat es keinen Sinn.
7. Schwierig...Humor ist wichtig, in meinem Fall ist das aber ein recht seltsamer Humor. Sie sollte vor allem auch spontan sein.
8.Sie sollte ein wenig verrückt sein.
9.natürlich.
10. es trafen etwa 50% zu (Charakterliches vor allem)



Von:    eyeZ 08.09.2005 16:53
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkelbraun bis Bruenett.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün mit roten Sprenkeln.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Eher dünn.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Die Länge ist mir relativ egal. Doch die Haare müssen offen sein.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Solang es Niemand mit einem langen rosa Kleid und 5kg Make-up is, bin ich für alles offen^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich achte mehr auf's Innere.

7.Wie sollte sie charakterlich sein?
so wenig zickig, wie möglich,^^ muig, klug,...

8.Wie sollte sie sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leaderin? Selbstbewusst?.....
Offen, Selbstbwusst, naja, Traumtyp halt...

9.Mögt ihr die Haut lieber gbräunt, normal/natürlich oder blasser?
Nicht zu braun, da ich selbst nicht grad braun bin.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein!

Mal was philosophisches:
Was existiert im Nichts???




Von:   abgemeldet 09.09.2005 01:13
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Bei FRAU:

>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blond/schwarz
>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau
>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, >sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal nur bloß kein hungerhacken ^^
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, >lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
schulterlang udn länger ^^ egal ob offen doer was weiß ich ^^
>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rocker bzw Metaler aber eigentlich egal ^^ solangs keine barbie is
>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides ^^^ ich bin oberflächlich aber egal ^^
>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
witzig ^^ offen ehrlich usw ^^
>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....
is mir egal ^^ aber ich steh auf schüchterne wie auch auf eher aufgedrehte XD
>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder >blasser?
och leicht braun is scho sexy *löl*
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ >war?
schon öfters ^^

Bei MANN:

>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz/blond
>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grau
>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, >sportlich?, schlank, dünn? Normal?
eiegntlich egal, na klar net zu dick oder zu dünn ^^
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, >lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurze haare in ner feraky frisur ^^
>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rocker ^^
>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
steht dochs chon oben *rofl*
>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett, zärtlich, usw ^^
>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst ^^
>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder >blasser?
natürlcih ^^
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ >war?
*nick ncik*



Von:   abgemeldet 09.09.2005 08:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
jede - is egal, der rest sollte halt dazu passen

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
schlank, aber nicht spindeldürr - man sollte schon oberkörper vom unterkörper unterscheiden können. beine sollten schön schlank sein

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurz und offen

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
völlig egal

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
bei der ersten begegnung natürlich aufs äußere, dann kommt ads innere. sie kann aber noch so hübsch sein, wenn se dämlich ist wird nix draus...

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
tiefsinnig - diskusionsfähig (vermisse ich meistens) nett und ein wenig verspielt

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
ganz klar selbstbewusst - ich mag selbstewusste frauen

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal - da es sonst (wie aktuell) so aussieht als würde ich werbung für schafskäse und sie für schokolade machen...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja



Von:    Skinflayer 10.09.2005 05:20
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
lange schwarze glatte haare sind wirklich das tollste an einem mann (wenn der rest auch stimmt). is aber relativ egal, mein momentaner freund ist blond...ich erzähl ihm halt nichts von meiner lange schwarze haare-liebe

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
ich finde grün am schönsten ich hätte gern auch grüne augen, aber wenn der typ dann grüne augen UND lange schwarze haare hat...grr ^.^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
ich steh ja garnicht auf so bodybuilder muskeln, aber haut und knochen sind auch nicht das wahre. normal halt würd ich sagen

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
ha ha die frage hab ich ja schon beantwortet. LANG natürlich. zopf ist egal, aber gegelt find ich nicht toll

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
jaa da ist wieder die lange schwarze haare-frage. (sie verfolgt mich ;D) das wäre ja dann ein metal-typ

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
natürlich aufs innere sonst hätte ich jetzt einen freund mit langen schwarzen haaren ^.~

7.Wie sollte er charakterlich sein?
nett würd ´mir spontan einfallen :D,

8.Wie sollte er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader? Selbstbewusst?.....
er soll einfach er selbst sein

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
öhhh, alles bis auf gebräunt...also zu doll gebräunt (wer will schon einen solariumsgänger)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
schon sehr oft
mein traummann: dominik morgenroth von der band beyond the void



Von:    Nocturnal 04.10.2005 14:17
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
....................
Mein Ava ist sweet
Zuletzt geändert: 29.08.2011 08:38:33



Von:   abgemeldet 06.10.2005 12:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? dunkle

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? ebenfalls dunkel

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? etwas muskulös..aber ent übertrieben, schlank..normal..jaja so in etwa

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? i steh bei jungs: uaf lange haare..offen ^^ bei mädels: kommt auf den typ an

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. i steh auf metaler... oder sportlich...^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? äußere beim erstem mal schaun, dann hauptsächlich inneres..wenn er super aussihetu nd nen miesen chara hat, kann er noch so super aussehn, den will i dann nent *gg*

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?nett, humorvoll, auch ernsthaft, verständnisvoll, ehrlich, treu..das typische eben ^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....er/sie sollte einfach so sein, wie er/sie ist..und das passt dann auch... und nicht so tun als ob

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? i steh auf schwarze (de sein dermassen attracktiv) auf braungebrannte...oder normale...so wählerisch bin i dann da nit ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? nope

soo...hmm, das wars mal von mir... *wieder verkrümmel*
so ist das eben...



Von:   abgemeldet 06.10.2005 13:08
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 





1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eher dunkel, aber ich hab auch blonde Jungs gesehen die mir unheimlich gefallen. Auf jeden Fall sollen die Haare lang sein!^^ Oder Strubbelhaare!



2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Scheißegal. Bunt?(Kenne welche, die bunte Augen haben und es ist so interessant, ihnen in die Augen zu schauen!^^)


3.Wie sollte die Figur des Partner sein?

Nicht korpulenter, nicht breit. Eher schlank oder sportlich, so wie Ichigo(Bleach XP).



4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?

siehe oben.



5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?


Bleibt mir bloß vom Leib mit euren Hiphoppern und Gangstern! Ich erschieße euch alle! :P
Der soll sich halt normal anziehen. *shrugs*
Wie der will...nur kerin HipHopser!



6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?


beides. Mehr aufs Innere.


7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Er soll ein guter Freund sein. Man soll gut mit ihm diskutieren können und zwar über eine breite Anzahl von Themen(von belangloses bis wissenschaftliches...naja, so wissenschaftlich soll er natürlich nicht sein. Er soll einfach ein gewisses intelektuelles Niveau haben und gerne reden.)
Ich hätte ihn gerne originell, aber das ist schwar.
Humor soll er haben.
Kritisch soll er auch sein.
Er sollte keine Vorurteile haben, tolerant sein und anständig. Mir fällt gerade ein, dass ich Draufgänger auch ganz viel mag. :)
Er soll sich wehren können und nicht wie eine schlappe Nudel in die Ecke gedrängt werden(damit meine ich nicht, dass er gewalttätig sein soll, aber auch nicht alles akzeptieren muss)
Und bla, bla, bla...






8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....


Doch selbstbewusst, obwohl ich Schüchternheit in gewissem Maße sexy finde. :)


9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?


Insgesamt soll es zu ihm passen.



10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?


hmm... *grinsend das Kinn reibt*
Doch, und wie! :D
Löscht eure nicht-einsortierten FA's!
Rettet die Mexx-Server!!!!
----------------------------------------------------------
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a



Von:   abgemeldet 06.10.2005 19:18
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? egal ... aber die Haare sollten lang sein
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? egal
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? normal
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? lang
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. rocker? - skater
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? beides
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? klug, ehrlich, witzig
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... selbstbewusst
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? normal oder blass ... braun ist auch schön .... mah alles ♥ ^.^
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? - sicher

♣ Ob ein Sandkorn oder ein Stein... im Wasser gehen sie beide unter ♣



Von:   abgemeldet 10.10.2005 21:05
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.blond oder ganz dunkelbraun
2. blau
3.normal
4.offene haare
5.is egal
6.beides^^
7.nett,süß,witzig
8.schüchtern,...freundlich...oder selbstbewusst???
9.gebräunt oder natürlich
10.ähm..genau das tu ich glaub ich grad...*gg*




Von:    Anurtle 11.10.2005 07:55
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Dann mal los... *tief Luft hol* ^^

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Am liebsten ein schönes, dunkles braun...

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau! Können auch braun sein, aber dann zu blonden Haaren *auf diesen hell/dunkel Kontrast bei Augen und Haaren steh*

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal bis schlank... leichter Muskelansatz darf sein, aber kein "Ken-Oberkörper" auf "Playmobil-Männchen-Beinen"! (ich hoffe ihr wisst was ich meine...)

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegelt?, kurz?, lang? Zopf?
Kurz und hochgegelt... Haarlänge... ca. *Lineal such* 5 - 6 cm. So, dass sie durch das Gel grade noch aufrecht stehn und noch nicht umknicken (allerdings nur vorne an der Stirn, der Rest ruhig etwas kürzer).

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
KEINE HIP HOPPER! Rocker auch nicht unbedingt... Sonst egal, hauptsache er sieht nackt geil aus... *sabba* Quatsch, Scherz! ^^

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Je nachdem wie man die Person kennenlernt... In Discos, etc. natürlich aufs Äußere (da sieht man nicht viel vom Inneren... höchstens nach zuviel Tequila ^^). Sonst mehr aufs Innere... Hört auf zu lachen, ich weiß das die bisherigen Antworten ganz und gar nicht danach klingen!

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Liebevoll, witzig (nein, nicht die typische Frauenaussage! -.- ich brauche wen, der meinen komischen Humor versteht), zärtlich, manchmal kuschelbedürftig... aber bloß nicht anhänglich oder besitzergreifend! *grml*

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Hmmhm... Also schüchtern ist ja eigentlich ganz niedlich... Hauptsache nicht zu schüchtern mir gegenüber (bin selbst schüchtern, da würd man sich ja gar nicht unterhalten!!!)... Aber er muss auch mal selbstbewusst sein, wenns drauf ankommt!

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Je nach Typ... bei meiner "Beschreibung vom Traummann" die ich hier grade abgeliefert habe würde ich sagen normal/natürlich.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, meinen ersten Freund... auch wenn ich heute merke, dass es nur das lechzen nach einem festen Partner war -.-


Jetzt mal eine Frage von mir... Ist es schlimm, dass meine Angaben genau zu meinem Ex passen? Jedenfalls bevor ich sein wahres Ich entdeckt habe (das ein richtiges Arschloch ist! und das sage ich nicht nur, weil er mein Ex ist //wir sind in Freundschaft auseinander gegangen// sondern weil es stimmt!)

Bis danni, Das_Anni <( ' . ' )>
Stoppt Tierversuche... nehmt Kinderschänder!
Zuletzt geändert: 11.10.2005 07:59:10



Von:   abgemeldet 11.10.2005 14:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
--> dunkel..also dunkelbraun bis schwarz *arrr*
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
--> mmh..augenfarbe ist eigentlich egal, solange sie das "gewisse etwas" haben / der blick irgendwie rockt ^^"
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
--> theoretisch egal, praktisch wäre dann: schlank bis dünn und gross :D
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
--> *lange* haare, wobeis dann offen immer noch am tollsten ausschaut *_*
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
--> "rocker"
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
--> INNERE!
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
--> er sollte freundlich, humorvoll, sarkastisch,einfühlsam (^^"v) ... sein
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
--> oO" eigentlich egal. jedenfalls sollte er nicht meinen, dass das ganze universum sich nur um ihn dreht @_@
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-->normal/natürlich bis blass. *keine solarium-sunnyboys mag*
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
--> ja..aber da war der charakter dann gaaaanz mies. da bleib ich dann lieber auf meiner schiene ^^"






Von:    Cupcake-Aluna 11.10.2005 17:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Braun bis schwarz
2. Blau oder Grün, braun ist aber auch schön
3. Figur ist mir egal, wenn er etwas molliger ist stört es mich nicht, aber er darf net zu dünn sein
4. ich stehe schon bei kerlen auf langes Haar, sieht sexy aus
5. Etwas zwischen Rock und Gothik
6. Aufs Innere mehr, klar auch aufs äußere, aber das innere klar mehr
7. Nett, etwas verrückt, romantisch, er sollte zuhören können, lustig, spontan, unternehmungslustig
8. Selbstbewusst
9. das ist mir egal, solange er net auf Sonnenstudios steht
10. Jup! oft genug ^^
die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn



Von:    Laxiel_Oni 11.10.2005 22:38
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? lang
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. rocker? - skater
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? beides
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? klug, ehrlich, witzig
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... selbstbewusst
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? normal oder blass ... braun ist auch schön .... mah alles
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? - sicher


1. Dunkelbraun oder schwarz
2. Braun oder blau
3. egal
4. egal
5. Gothic oder normal
6. beides
7. nachdenklich
8. selbstbewußt
9. egal
10. nein
"Bin kuschelsüchtig, jeder Tag ohne kann mich umbringen!"
Anonyme Kuscheljunkies



Von:   abgemeldet 24.10.2005 22:05
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

dunkel

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

schöne blaue augen oder ganz dunkel

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

normal mit muskeln...also kein six pack

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

kurze gegelte haare

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

sportlich, oder metall (schwarz)

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

beides

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

wir müssten auf einer wellen länge sein...er müsste also humor haben, bisschen bescheuert, party gänger, lieb, einfühlsam...

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

selbstbewusst

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

braun, normal

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

ja, einmal....
lebe und dneke nicht an morgen



Von:    Visual_Doll 25.10.2005 15:31
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz oder bunt gefärbt

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun oder grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
gegelt

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Punk,Gothic,Rocker oder sportlicher Typ

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
auf beides

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
lieb,für einen da sein,nicht zickig,ein guter zuhörer,ein schmuser

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst und freundlich

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natur bräune

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja
Zuletzt geändert: 25.10.2005 15:32:25



Von:    Teabag-Deluxe 25.10.2005 16:36
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
dunkelbraun, schwarz
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun, schwarz, grün
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
so wie die meines Schatzu, schlank muskulös aber bitte nicht zu viel
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
das ist mir völlig egal....
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster?
Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Naja ordentlich sportlich schick. Nicht wie der Lumpensammler.
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Hab ihn durchs Internet kennengelernt, also das innere.....denn der schönste Kerl kann das größte Arschloch sein. (erfahrung*seuf*)
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
naja Massenmörder mag ich ja nicht aber......
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Das ist mir völlig egal....
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
So wie die meines Shatzu ( äh natürlich japanisch)
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Klar, wer hat das nicht...?!nur wenn man die schlimmsten Erfahrungen seines Lebens damit verbindet kann es echt mies sein.

*Knuddelz@all* Ozawa-Fujin





Von:   abgemeldet 02.11.2005 11:16
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Am liebsten Schwarz gefärbt^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
auf jeden Fall braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal bis schlank würd ich sagen..

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Männer mit langen offenen Haaren XD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Metaler? Gothic?

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Wenn man sich dann mal kennt eher aufs innere aber man muss ja nen Grund haben den anzusprechen..

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Hauptsache humorvoll aber nicht zu aufgedreht..

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blass^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Äh, ja. Und mit dem war ich auch ewig zusammen^^









Von:   abgemeldet 02.11.2005 11:56
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1 - Ein bisschen Braun aber es ist egal.

2 - Alle

3 - Dünn, Schlank, Normal, Sportlich eins von denen

4 - Kommt immer auf die Frau an der einen stets der anderen nicht

5 - Normale Klamotten

6 - Beides

7 - Nett und Freundlich aber abgerüht und ein bisschen Verrückt

8 - Stark

9 - Alles bis auf Schwarz

10 - Wenn ich mich in wen vergucke wird er zu meinem Typ.




Von:   abgemeldet 02.11.2005 12:11
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1) er sollte Blonde Haare haben.
2) egal
3) ich bevorzuge den Sportlichen
4) die haare sollten kurz sein
5) sein Style wäre mir egal solange er net in schlabberklamotten rumläuft
6) größtenteils auf das Innere er sollte wenigstens etwas gepflegt aussehn
7) er sollte: verständnissvoll sein
zuhören können
spaß verstehn
8) er sollte von allen etwas haben
9) eher auf den normal/natürlichen hauttyp
10) nein bis jetzt noch net



Von:   abgemeldet 02.11.2005 16:33
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- braun oder blond ist eigentlich egal ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-blau oder braun ,kommt auf den typ an... ;)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- schlank (aber nicht dürre) und sportlich

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-bei jungen lieber hoch gegelte haare kommt aber auf den typ an ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster?
Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-der hiphop typ oder der sportliche

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-na ja am anfang ganz klar das äußere ,wenn man sich besser kennt ist beides aber gleich wichtig ich meine man kann ja mit keinem typen zusammen sein der gut aussieht aber ein charakterschwein ist lol

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- nett,hilfsbereit,vertauenswürdig,ehrlich,romantisch..soll ich wirklic weiter erzählen?.....ne ^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-etwas zwischen schüchtern uns selbstbewusst,halt eben die goldene mitte

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- ich mag alle hauttypen kommt halt eben ganz auf den kerl an

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
jep hab ich,ich verliebt mich immer nur in deutsche,aber ich war auch mnal kurz in einen spanier war voll der macho lol

schon fertig,ging ja eigentlich recht schnell,na dann bye :D





Von:   abgemeldet 02.11.2005 17:46
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Specials ^^- 10 Fragen
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
dunkel! Ich stehe auf Jungs, die dunkle Haare haben.
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
braun und grün
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich bin der Meinung, dass nicht das Aussehen zählt, sondern der Charakter. Was nützt es mir, wenn ich einen muskulösen und verdammt gutaussehenden Typen habe, der Stulle doof ist!?!
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich liebe Jungs mit langen Haaren und wenn die denn noch offen sind, ha, da könnt ich dahin schmelzen! Aber ich liebe auch die kurze Strubbelfrisur meines Freundes.
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich finde Männer in Anzügen klasse. Das sieht einfach reif und unglaublich sexy aus. Aber ich mag auch den sportlichen Typ.
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Mehr auf das Innere!!!!
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
witzig, lieb, einfühlsam
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Er sollte nicht schüchtern sein (das bin nämlich ich schon!). Er sollte selbstbewußt sein.
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich finde gebräunte Haut klasse...
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nein, ich bin bis jetzt meinen Typ von Mann immer treu geblieben...


Ich bin der Ansicht, dass es in der Lieb nicht auf das Äußere ankommt. Was wirklich zählt ist, ob man/frau bei den jeweiligen Partner/in geborgen, verstanden und vorallendingen geliebt fühlt!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nicht berühren,
der Figüren mit den Pfoten,
ist verboten!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Terutastic 04.11.2005 13:04
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz, dunkelbraun, aber eig is mir das egal..

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
kristall-blau, blau, grün, usw.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
kA, normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kA beides kurz?

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
eig egal ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nicht zu anspruchsvoll, ruhig, kein quietschen -_-, und einfach so sein wie er ist

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
von allen etwas..aber macho's macht nen bogen um mich -_-

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blass
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
jops

If you horny - clap your hands
...
..
.
*clap* *clap*



Von:   abgemeldet 04.11.2005 13:13
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
eigentlich egal.. aber blonde und schwarze haare find ich toll :3 (blond aber nur an jungs %D)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
egal ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
*lol* das ist eigentlich egal, aber er/sie sollte nicht ZU dick sein ^^;;; und auch nicht ZU groß o_O; da komm ich mir sonst voll verloren vor %D und muskeln auch nur in maßen x_X


4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lange haare :3 sowohl bei jungs als auch bei mädels X3

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ööööhm, eigentlich skater-style *g* bei jungs und mädels ^^ oder so den düsteren gothic style *smirk*

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
natürlich aufs innere! ^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
lieb, nett, treu, caring, selbsbewusst und vor allem nicht zickig und zu eifersüchtig x_X

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
hmm, eigentlich egal ^^ aber nicht zu macho-mäßig x_x

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
lool, das ist eigentlich egal xD obwohl gesunde kellerbräune schon toller kommt *G*

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
oh jaaa X_X
~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46



Zurück