Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11263216200198/
http://desu.de/poLNZC2




Von:    Skinflayer 10.09.2005 05:20
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
lange schwarze glatte haare sind wirklich das tollste an einem mann (wenn der rest auch stimmt). is aber relativ egal, mein momentaner freund ist blond...ich erzähl ihm halt nichts von meiner lange schwarze haare-liebe

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
ich finde grün am schönsten ich hätte gern auch grüne augen, aber wenn der typ dann grüne augen UND lange schwarze haare hat...grr ^.^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
ich steh ja garnicht auf so bodybuilder muskeln, aber haut und knochen sind auch nicht das wahre. normal halt würd ich sagen

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
ha ha die frage hab ich ja schon beantwortet. LANG natürlich. zopf ist egal, aber gegelt find ich nicht toll

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
jaa da ist wieder die lange schwarze haare-frage. (sie verfolgt mich ;D) das wäre ja dann ein metal-typ

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
natürlich aufs innere sonst hätte ich jetzt einen freund mit langen schwarzen haaren ^.~

7.Wie sollte er charakterlich sein?
nett würd ´mir spontan einfallen :D,

8.Wie sollte er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader? Selbstbewusst?.....
er soll einfach er selbst sein

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
öhhh, alles bis auf gebräunt...also zu doll gebräunt (wer will schon einen solariumsgänger)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
schon sehr oft
mein traummann: dominik morgenroth von der band beyond the void

Zurück zum Thread