Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugi oder Yami?

Eröffnet am: 04.02.2005 16:02
Letzte Reaktion: 13.02.2005 19:56
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nori_Mizuyama Yugi oder Yami? 04.02.2005, 16:02
haniel Yugi oder Yami? 04.02.2005, 16:05
InuYugifan Yugi oder Yami? 04.02.2005, 16:08
Alcione Yugi oder Yami? 04.02.2005, 16:25
InuYugifan Yugi oder Yami? 04.02.2005, 16:35
 Hito Yugi oder Yami? 04.02.2005, 16:36
 nambnb Yugi oder Yami? 04.02.2005, 16:51
 Hito Yugi oder Yami? 04.02.2005, 17:10
 Luinaldawen Yugi oder Yami? 04.02.2005, 17:51
Kaiya Yugi oder Yami? 04.02.2005, 18:14
 Sheba Yugi oder Yami? 04.02.2005, 18:20
Atemu_X Yugi oder Yami? 04.02.2005, 18:26
 Yuen Yugi oder Yami? 06.02.2005, 22:05
 YugiMaus Yugi oder Yami? 07.02.2005, 00:11
Yami-Malik Yugi oder Yami? 07.02.2005, 01:22
Atemu_X Yugi oder Yami? 07.02.2005, 16:02
 Hito Yugi oder Yami? 07.02.2005, 16:22
 -Pani- Yugi oder Yami? 07.02.2005, 16:29
Malik-Ishtar Yugi oder Yami? 07.02.2005, 16:32
 Darksilvermoon Yugi oder Yami? 07.02.2005, 16:33
Atemu_X Yugi oder Yami? 07.02.2005, 16:45
 Hito Yugi oder Yami? 07.02.2005, 17:17
Atemu_X Yugi oder Yami? 07.02.2005, 17:27
 Yuen Yugi oder Yami? 07.02.2005, 18:14
 Nala Yugi oder Yami? 07.02.2005, 23:31
Akasakasan Yugi oder Yami? 08.02.2005, 09:44
NazuValentine Yugi oder Yami? 09.02.2005, 14:38
 Yuen Yugi oder Yami? 09.02.2005, 17:13
feuerengel05 Yugi oder Yami? 10.02.2005, 10:37
 nambnb Yugi oder Yami? 10.02.2005, 19:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.02.2005 16:02
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
*gerade YuGiOh geguckt hat* T~T *sniff* Yami hat geheult...*schluchz*
Wer hätte eurer meinung die seele verlieren sollen? Yugi oder Yami? Ich wär für keinen von beiden T-T
WÂrÛm $Îch d΀ Müh€ mÂch€n Ûnd läch€ln? Înt€r€$$΀rt dÔch €h n΀mÂnd€n,w΀$ mÎr g€ht...
♥I l0v€ mÎ h0n€Î YÂmÎ♥
BÛt RyÔ Ând YÂmÎ BÂkÛr Âr€ $ÔÔÔ $w€€t



Von:   abgemeldet 04.02.2005 16:05
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag yami lieber, deshlab war yugi schon richtig.
Aber ich habe voll geheult, weil ich mit yami mitgelitten habe, das tat mir so leid wegen dem kleinen



Von:   abgemeldet 04.02.2005 16:08
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
Ich fands blöd, dass Yami überhaupt diese orikalkos (weiß net wie mans schreibt)Karte gespielt hat!!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 16:25
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach hätte es garnicht erst so weit kommen dürfen. Aber zu entscheiden, wer von den beiden seine Seele geben soll, ist als ob du von einer Mutter verlangst, sich für eins ihrer Kinder zu entscheiden. Es ist einfach unmenschlich.
Ich mag sie beide zu gerne um zu sagen, dass es einer von ihnen sein soll.

Aber ich versteh das sowieso nicht.
Wieso hat Yami sich diesen Stein nicht einfach ausgezogen?
Warum hat Yugi nicht mehr unternommen, um ihn am Einsatz der Karte zu hindern?
Und noch was. Was wäre eigentlich passiert, wenn Rebecca die Kette behalten hätte? Wie würde es aussehen, wenn sie unter dem Einfluss von Oricalcon stehen würde?Ich glaub, das will ich mir lieber nicht vorstellen. ^.^°
Du stehst auf gutaussehende Bishonen? Du liebst es sie leidend zu sehen? Yaoisüchtig?
Hier bist du genau richtig!
Lumen Lunae – eine Welt voller Dämonen und Intrigen.
So trete nun ein!
http://animexx.4players.de/community.php/Lumen_Lunae/beschreibung/



Von:   abgemeldet 04.02.2005 16:35
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht war Yami früher als Pharao wirklich böse...
kanns mir gar nicht vorstellen.



Von:    Hito 04.02.2005 16:36
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
Ich fands absolut geil!

Ne Stunde vor der dt. Ausstrahlung habe ich das ganze im Original angeguggt. Und ich kann nur jedem raten, der die Möglichkeit dazu hat: Schaut euch das im ORIGINAL an!

Ati leidet da viel mehr darunter, dass er seinen Aibou verloren hat, schreit immerzu 'Aibou!!!!!!!!!!!!'.
*voll gerührt war*
*fast mitgeheult hat*

"Ich habe das absolut wichtigeste in meinem Leben verloren. Durch mein Scheitern."


Edit: Dat Ati war und ist immer noch 'böse'.
Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba... Ein Mehrteiler
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?
Zuletzt geändert: 04.02.2005 16:36:35



Von:    nambnb 04.02.2005 16:51
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
Na Atemu hätte abloosen müssen! *NICK*
Dieser Sturkopf hätte doch auf Yugileinchen hören können, statt mit der Birne durch die Wand zu rennen und dieses Siegel zu aktivieren!
Also prinzipiell mag ich ja Atemu, aber wenn er SO eine Meise hat von wegen ich-darf-net-verlieren-was-auch-immer-es-kostet und dadurch SOLCHEN Mist verbockt, dann könnt ich ihm echt eine reeinwürgen!
Ich meine "böse" ist das falsche Wort ihn zu berschreiben, das Pharaoleinchen is net "böse", aber LEICHTSINNIG hoch 3! War schon immer so, war auch schon in old Egypt so, wo diese Pappnase sichselbst geopfert hat um Zorki auszuschalten! Dieser Depp muss immer voll aufs Ganze gehen! *FRUST SCHIEB aber GEWALTIG*
Ein Glück, dass es diese Folgen net im Manga gibt und die nur animebasierend sind *an Manga kuschel* da macht er solchen Unsinn wenigstens nicht! *Ägypten-Staffel heiß ersehn* HACH!
Wie auch immer, ich hoffe Yugi hält ihm dann am Ende eine gehörige Standpauke, denn verdient hätte er es (auch wenn er mit seinen Minderwertigkeitskomplexen eigentlich schon genug bestraft wird)!

ACH! Hätte nix dagegen, wenn mir einer hierauf antwortet, weil ich hab echt Frust! *FRUST* Weil dieser... dieser... IDIOT! *kick* *ärger* *Yugileinchen abknutscht* Der hat ihn ja nur aus diesem Kreis geschubst, weil er net wollte, dass Ati-Depp den ollen Leviathan aufweckt UND - wie ich Yugi kenne - auch weil er halt sein Freund is. *Yugi knutsch*
*weiter verzweifel*
ANTWORTET MIR! DISKUTIERT MIT MIR! *sehr mitteilungsbedürfig heute*
^^/) BABA



Von:    Hito 04.02.2005 17:10
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine "böse" ist das falsche Wort ihn zu berschreiben, das Pharaoleinchen is net "böse", aber LEICHTSINNIG hoch 3!

Hm, ja, das 'böse' war nicht zutreffend. In meinen Augen ist er irgendwie verpeilt.
^_^

Yugi hat dat Ati aus dem Kreis geschubst, weil er (ich zitiere)
>Ich vertraue dir, ou hitori no boku.<
Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba... Ein Mehrteiler
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?



Von:    Luinaldawen 04.02.2005 17:51
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Du willst ne Antwort? Kriegst du.
Ich habe leider nur die heutige Folge gesehen und die von gestern verpasst *Eltern zum Mond schieß die ja unbedingt zur na Altweiberparty kutschiert werden mussten* >.<
Aber ich fand es soooooo traurig! T.T Armer Atemu.

Sooo, aber nun zu deinem Frust...
Erstmal: Ich würde Atemu nicht als leichtsinnig bezeichen, er ist halt einfach zu stolz um zu verlieren und das ist schon ein Unterschied *fest davon überzeugt ist*
Und ich habe keine Ahnung, warum er diese Sch***-Karte überhaupt gespielt hat *Auto in die Luft jag* wäre nett, wenn ich das von irgendjemanden erfahren könnte *wie blöd mit Zaunpfahl herumfuchtel*

Nja, und ich würde echt sagen Yugi ist selber schuld, wenn er sich unbedingt opfern muss, bitte. Sein Problem. Aber ob er es getan hat damit der Leviathan nicht aufwacht (was auch immer das ist) wage ich einfach mal zu bezeifeln. Er ist doch mindestens genauso schlimm wie Atemu, wenn es um seine Freunde geht. Und wenn dann noch sein Yami in Gefahr ist... was würdest du denn tun, wenn einer deiner besten Freunde oder was-weiß-ich-wer in Lebensgefahr ist? Würdest du daneben sitzen und Däumchen drehen?

Äääääh... gut, jetzt habe ich ne Menge geschrieben, ich denke, das reicht erstmal -.-°

*nochmal nachdenk* Es gibt ne Ägypten-Staffel? Wo? Wann? Was passiert da? *sich eigentlich gar nicht YGO-Fan nennen dürfte, weil sie keine Peile von gar nix hat*

Aber ich denke, das reicht jetzt wirklich als Antwort.

Dat Luina ^.^



Von:   abgemeldet 04.02.2005 18:14
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Ich hab die folge heute verpasst!Was ist passiert? *verzweifelt ist*



Von:    Sheba 04.02.2005 18:20
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Also ich wär dafür gewesen, dass Ati seine Suppe hätte selber auslöffeln müssen.

Ich meine, erst versucht Yugi ihn davon abzuhalten und Ati schubst ihn weg und dann opfert sich Yugi. Und wofür? Wenn Ati verloren hätte wenn er das Siegel nicht gespielt hätte wäre *nichts* passiert. Keine Seele wäre verlorengegangen und Rebeccas Großvater war ja auch schon frei und Ati wusste das! Deshalb versteh ichs total nicht.

Ich meine, wer so verbohrt ist und nicht einmal verlieren kann, der sollte dann auch die Konsequenzen tragen. (Mal abgesehen davon, dass ich eh für Raphael war, aber das ist nur meine Meinung. XD)



Von:   abgemeldet 04.02.2005 18:26
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
Die Folge heute war so scheiße... tausend Fwehler...-_-
Als Yugi ihn da aus diesem Kreis rausgeschubst hat, musste ich fast heulen, aber nicht, weil es so traurig, ergreifend war, sondern weil es so grottenschlecht übersetzt war...
Original:

Ati: Aibou?
Yugi: Mou hitori no boku. I trust you, mou hitori no boku.
Ati: Aibou, Aibou!

Nyo, vom Sinn her war's jedenfalls so und nix von wegen "was macht du hier?", "ich will nicht, dass das Ding dich kriegt", oder ähnliches... die haben ja heute ein richtiges Gespräch draus gemacht...>_<
Und Yugi hat Ati Pharao genannt!!! *kreisch*
Was soll denn der Mist???
Und Jou... Jou merkt von Anfang an, dass das nicht Yugi ist sondern jemand anderes... er labert im jap. nicht so'n scheiß von Gehirnwäsche.
Das Ende war ja dann wohl die Höhe!!! Da musste ich wirklich lachen!!! Bei der jap. Version habe ich fast geheult, auch nach'm dritten Mal ansehen...
Ati entschuldigt sich allen Ernstes bei Yugi!!! Häh???
Das tut er auch, aber erst später... nämlich am Montag, wenn er so krass deprie ist... eigentlich schlägt Jou ihn in der nächsten Folge... da müsst ihr mal drauf achten, dass haben die Amis bestimmt rausgeschnitten...*g*
Nyo, aber insgesamt gesehen, war die Folge einfach nur scheiße!!!
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:    Yuen 06.02.2005 22:05
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Dafür, dass ich noch nie das Original gesehen habe *sniff*, fand ich die Folge ganz ok (nein, ich war eigentlich voll begeistert *_*;; ). Ich bin froh, dass sie wenigstens die Yami-Heul-Szene nicht rausgeschnitten haben *daumenhoch*

Um zu der eigentlichen Frage zu kommen (<- wie oft schreibe ich das eigentlich? xD):

Eigentlich mag ich Ati ein bisschen mehr, aber Yugi hat das echt nicht verdient... T_T Das arme Kind musste für Atis fatalen Fehler büßen... Ich könnt mich nicht zwischen den beiden entscheiden *zusehrmag*... Hm, wenn es nach mir ginge, hätte ich Honda in den Kreis geworfen *muahahaha* *insane* Nein, lieber Anzu! ^^



Von:    YugiMaus 07.02.2005 00:11
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
ich habe die folge auch in jap gesehen^^
ich fand beide gan gut.

wenn jemand denn link zur der jap folge habe will soll sich melden^^

bey yugi^^



Von:   abgemeldet 07.02.2005 01:22
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
ich will den link ham *.*

also zum topic

ich denke Yami hätte es verdient er ist doch am allen schuld.Hätte er die karte net gespielt wäre Yugi noch da òó

Anhang:www.taof.de.vu XD
Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel

www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^



Von:   abgemeldet 07.02.2005 16:02
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr gerade die Folge gesehen???
Wie ich es gesagt habe, ham die scheiß Amis rausgeschnitten, wie Jounouchi Ati schlägt...*g*
Hups... und auf einmal lag er auf dem Boden...*löl*
Wie er da wohl hingekommen ist??? *pfeif*
Nyo, und Jounouchis Gespräch mit Seto war ja sowas von falsch übersetzt...nee... neeeeee... ist das krank... für diejenigen, die die jap. Folgen vorher gesehen haben, sind die Ami-Folgen die reinste Folter...-____-
Ich überlege gerade, was überhaupt gestimmt hat...*denke denk*
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:    Hito 07.02.2005 16:22
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
> Ich überlege gerade, was überhaupt gestimmt hat...*denke denk*

Nicht viel.. aber das ist ja nix neues.

Türlich wurde u.a. auch geschnitten, dass Raphael die Haga und den Dinosauriertypen mit nem Messer bedroht hat, dass Dartz Wein getrunken hat...


Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba... Ein Mehrteiler
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?



Von:    -Pani- 07.02.2005 16:29
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
*heulz*
Nicht Yugi!!!!!
*Yugi-Fähnchen schwenk*
Ich hasse Yami!
Hätten die doch lieber seine Seele rauben sollen!
*drop*
Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous...



Von:   abgemeldet 07.02.2005 16:32
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Auf jeden Fall nicht Yugi und auch net Yami.
Ach man, ich liebe sie Beide! Yami hat mir so leid getan!*schnief*
ich glaube ich muss wieder weinen, der arme kleine Yugi. jemand muss mich halten*Hände vors Gesicht und nich mehr einkrig*



Von:    Darksilvermoon 07.02.2005 16:33
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
Ich fa´nd`s gut so,ich hasse klein Yugi zwar nicht aber ich mag Yami lieber. Das er das Siegel überhaupt gespielt hat wundert mich aber auch,der ist doch sonst immer so stark und selbstbewusst und findet immer einen Ausweg und dann lässt er sich einfach dazu hinreißen.(Glaub das wardas erste mal dasman mal die empfindsamereSeite von Yami kennengelernt hat,der tut mir jetzt auch voll leid)
Zuletzt geändert: 07.02.2005 16:34:49



Von:   abgemeldet 07.02.2005 16:45
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
> Türlich wurde u.a. auch geschnitten, dass Raphael die Haga und den
> Dinosauriertypen mit nem Messer bedroht hat, dass Dartz Wein
> getrunken hat...

Stimmt... ich muss mir mal immer direkt danach die jap. Folge reinziehen... krass war ja auch der Müll, den Mokuba gelabert hat... im Original sagt er, dass er Ameluda (nicht Allister >_<) verstehen kann... und hier im Deutschen??? Ach ich weiß gar nicht, hab's schon wieder gelöscht, weil es so schlimm war...-_-
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:    Hito 07.02.2005 17:17
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die jap. Folgen ja erst vor wenigen Tagen gesehen.

*nickz*
Genau, bei Mokubas Gelaber dacht ich mir: "Warum schau ich das eigentlich an?"
Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba... Ein Mehrteiler
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?



Von:   abgemeldet 07.02.2005 17:27
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
> *nickz*
> Genau, bei Mokubas Gelaber dacht ich mir: "Warum schau ich das
> eigentlich an?"

Mhmmm... das denke ich mir auch immer... diese Folge habe ich mir schon ziemlich oft angesehen... schon weil ich das Telefongespräch so geil fand... im Ori musste ich echt lachen und heute fast weinen bei der Verunstaltung...-_-
Bei mir war heute schon im Wohnwagen schluss... na eigentlich schon bei Rebecca... wo sie so'n Müll gelabert hat...>_<
Na und Ati erstmal...
Zu deiner Frage... ich denke, wir gucken es und an, um uns selbst zu quälen... wenn wir zu gut drauf sind, dann kommen wir wieder runter... wenn wir schlecht drauf sind, dann können wir drüber lachen... nyo, und wir können den anderen von den richtigen Folgen erzählen...^_~
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-
Zuletzt geändert: 07.02.2005 17:28:23



Von:    Yuen 07.02.2005 18:14
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Oi... wisst ihr eigentlich, dass es eine echte Folter für andere (wie mich) ist, die das jap. Original (vorerst) nicht sehen können? *heul* Nya, egal... bin euch ja dankbar, dass ihr erwähnt, was rausgeschnitten wurde ^^;;
Eine Frage: Was hat Jou zu Ati gesagt, als er diesen geschlagen hat? *zu gerne wissen will*

@ Little Yugi: Ich hätt auch gern den Link ^^




Von:    Nala 07.02.2005 23:31
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
T.T Es war echt traurig... u.u leider kenn ich die original Fassung nicht... wusste nur, dass der Schlag rausgeschnitten wurde ^^"
u.u Also eigentlich hätte es niemand sein sollen... weder Yami noch Yugi... ich mag sie beide sehr... aber das haben beide nicht verdient... Yami hat mir total Leid getan... als Seto dann so ausgerastet is und Atis Augen dann so... T.T Ich fands traurig...
u.u Natürlich wars blöd, Oricalcos zu spielen... und es war ja auch so rührend, als Yugi ihn da so festgehalten hatte ^^" fand ich jedenfalls... aber jetzt macht er sich ja nur noch Vorwürfe, dass er es gemacht hat. Und er will ihn ja auch wieder zurück holen. Das is doch was. ^^"
o.- Außerdem kommt ja bald die Folge, wo er ihn dann wieder trifft... -.- Ich freu mich schon... *ironisch* Da könnte man auch wieder fragen, was Yugi auf einmal macht...



Von:   abgemeldet 08.02.2005 09:44
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Keiner von beiden *heul*. Das ist gemein der arme Yami *schnief* und der arme Yugi *schluchz*.



Von:   abgemeldet 09.02.2005 14:38
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Eigentlich keiner der beiden aber durch orikalkos hat nun einmal einer seine Seele verloren. Ich fand gut das sich Yugi opferte, denn Yami ist der einsige der ihn wieder befreien kann.
NazuValentine



Von:    Yuen 09.02.2005 17:13
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Yoa, ich fand es im Endeffekt gut, dass einer "dran glauben musste". Sorgte mal wieder reichlich Futter für Shonen-Ai-Fans ;)



Von:   abgemeldet 10.02.2005 10:37
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Ich will unbedingt die Aegyptien Arc (schreibt man dat so?) sehn!!!!!!!!!!!!!
Kann mir irgendjemand sagen wo man das downloaden o. kaufen kann? (ich weiß, bei ebay aber sonst noch wo?)
Wenn ich das les was die Amis rausgeschnitten haben könnt ich sie umbringen!!!!!!!!!!!!! Was ist so schlimm daran Wein zu trinken und jemand mit nem Messer zu bedrohen?
*schüttelt den Kopf*
Langsam haben die Amis nen dachschaden -.-

Ach ja, und zu der Frage :
Ich finds eigentlich sch**** das Yugi weg is aber da ich Yami mehr mag freu ich mich ja auch mehr weil er jetzt die ganze Zeit einen "eigenen" Körper hat...
>Ati gehört mir!!!!!!!!!!< XD



Von:    nambnb 10.02.2005 19:06
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
*-* War es nicht wieder GENIAL, was RTL2 und/oder Ami-TV so geschnitten haben in der Folge, wo Yami-Yugi endlich diesen blöden Käferfresser besiegt?
Eigentlich rannte er zu ihm hin, hat ihn wie wild geschüttelt, angebrüllt bis zum Ohrenflattern und ihn noch mit sich hoch gerissen (er muss kurz davor gewesen sein, ihn vom Zug zu werfen). ABER was machen die lieben Cutter? Richtig! SCHNEIDEN x_X°°°v
Und zwar so, dass Yami-Yugi zwar hinrennt und ihn mal eben an den Schultern so a bissi bissi schüttelt, aber dann isser plötzlich erschrocken, wie er sich benommen hat. *sich an die Stirn klatsch*
Und WO bitteschön ist dieser herrliche Dialog hin?!

Ati: monster card, draw....

Anzu: Genug! Yûgi!

Ati: Lass los!

A: Hagas (Weevils) life ist schon auf null, der Kampf ist entschieden.

Ati: Haga, ich habe gewonnen. Es war abgemacht, also sag! Wo ist Aibou? Sag! Es war versprochen, wo ist Aibou? Wo ist er? Antworte!

Anzu: Nutzlos, du weißt es doch, Yûgi. Hagas Seele wurde geraubt.

Ati: HAAGA!!

Anzu: Darum konnte Haaga von Anfang an das Versprechen nicht einlösen;

Ati: SAG! Wo ist Aibou??!

Anzu: 'Armer Yûgi.'

Ati: Aibou!


[1] [2]
/ 2



Zurück