Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugi oder Yami?

Eröffnet am: 04.02.2005 16:02
Letzte Reaktion: 13.02.2005 19:56
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Mai88 Yugi oder Yami? 10.02.2005, 19:30
Molly2002 Yugi oder Yami? 11.02.2005, 12:20
 Lady_Gilraen Yugi oder Yami? 11.02.2005, 12:29
venus55 Yugi oder Yami? 12.02.2005, 12:55
 -Anthea- Yugi oder Yami? 13.02.2005, 12:53
 Yuen Yugi oder Yami? 13.02.2005, 19:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:30
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
Hab die Folge heute nit gesehen *heul*
aber da es so scheint, dass die amis wieder volle scheiße drausgemacht haben, sollt ich vielleicht froh drüber sein, da ich so zum Teil die jap. Folge gesehen hab

Aba ma zum Thema:
Absolut niemand sollte die Schuld auf Yami schieben!!! Es war ja wohl Yugis Entscheidung! Er hät ja auch einfach nix machen können!
Außerdem kann Yami selber nix dafür. Wenn dieser shit Stein die böse Seite in einem hervorbringt un einem der Gegner weiß machen will, dass man ein böser Pharao war (un Yami hat schließlich auch keine Beweise dagegen) würde ja wohl jeder so handeln! Hätte Yugi doch ma zu dem Zeitpunkt sowas sagen können wie: "Das stimmt nicht! Du warst nie im Leben ein böser Pharao!" Oda sowas in der Art... dann hät sich Yami bestimmt wieda sicherer gefühlt.

Mir tut er einfach nur leid... Un MO un DI werden so schlimm... Da hab ich schon geheult als ich's mir in jap. angeschaut hab...



Von:   abgemeldet 11.02.2005 12:20
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es hätte keinen von beiden erwischen sollen...obwol ich es gut finde das sie Ati (Yami) nich erwischt haben *freu*

@ Hitomi85 wo hast du dir die japanische Folge angeguckt *auch sehen will* bitte sag´s mir *ganz lieb guck*
Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte.



Von:    Lady_Gilraen 11.02.2005 12:29
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
Öhm, also ich mag Atemu ja eigentlicg lieber als Yugi, aber das dat Yugilein jetzt dafür büßen muss das der Pharao unbedingt dieses Scheiß-Orikalkossiegel spielen musste find ich, mal sanft gesagt, wirklich extrem ungerecht. Ich bin zwar wirklich froh, dass Ati noch da ist, aber der sollte die Suppe, die er sich eingebrockt hat, selbst auslöffeln.



Von:   abgemeldet 12.02.2005 12:55
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
keiner von beide hätte seine Seele verlieren sollen.Warum können sich nicht alle infach lieb haben?



Von:    -Anthea- 13.02.2005 12:53
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Oh man, die folge wo yami geweint hat war echt toll. und ich hab mit geflennt... *schnief* keinen von beiden hätte das treffen dürfen! warum hätte das siegel nich den blöden anderen heini nehem können? naja am ende wird sicher alles wieder gut (hoffendlich...)
wuff, wuff!!!



Von:    Yuen 13.02.2005 19:56
Betreff: Yugi oder Yami? [Antworten]
Avatar
 
Ja, wenn Ati weint, schmilzt man dahin... *_*
Ich weiß nicht, als ich die Folge das erste Mal gesehen habe, hab ich leicht gezittert (?) ^^;

Natürlich wird am Ende alles gut, ist doch klar ;)
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*


[1] [2]
/ 2



Zurück