Zum Inhalt der Seite

Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?

Eröffnet am: 04.10.2004 22:07
Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51
Beiträge: 2103
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71]
/ 71


Von:    giftmischer 09.12.2004 20:45
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Was meinst du? Wenn er ne Horde Mädchen um sich gescharrt hätte? Oder >was? Wär aber lustig XDDD
Nein, so aufdringlich wie wirs grad tun würd er nur genervt sein, alles für nen Trick halten und uns töten.
Ich meinte da eher eine bestimmte Person, die ihm langsam näher kommt und ihn dann vielleicht auch beschützt bis sie sich anfreunden. Kann auch lieben sein, kommt halt drauf an. Eigener Chara oder ein YGO-chara ist auch wechselbar.

>So welche wie uns und er ist eh gestraft fürs leben XDDDD
Ich würd versuchen ihn glücklich zu machen.



Von:    Leto 09.12.2004 20:47
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> wieso gestraft? treue anhänger kann man immer gebrauchen XD

Ich kann für nichts garantieren wenn ich auf ihn treffen würde

>
> noch bessere vorstellung: wir stürmen das feld, knuddeln malik zu boden, haun yugi ko und nehmen im das puzz weg XD

Ja ich bin dabei ^^

Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    giftmischer 09.12.2004 22:30
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann für nichts garantieren wenn ich auf ihn treffen würde
Sei vorsichtig, wenn er dich tötet da er dich noch nicht kennt. O.o

>> noch bessere vorstellung: wir stürmen das feld, knuddeln malik zu boden, haun yugi ko und nehmen im das puzz weg XD
>Ja ich bin dabei ^^
Okay, ich auch. Das gibt schönes Chaos.




Von:    Leto 10.12.2004 06:44
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> Sei vorsichtig, wenn er dich tötet da er dich noch nicht kennt. O.o

Wenn er vor mir stehen würde würd ich sowieso umkippen ^^''''


> Okay, ich auch. Das gibt schönes Chaos.

Das Chaos lebe hoch !!! ^^
Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:   abgemeldet 10.12.2004 06:55
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Na Leto, auch immer früh morgens online? ^^

> > Sei vorsichtig, wenn er dich tötet da er dich noch nicht kennt. O.o
>
> Wenn er vor mir stehen würde würd ich sowieso umkippen ^^''''
lol *sich das vorstell* So wie Sid in Ice Age ganz zum schluss?
>
> > Okay, ich auch. Das gibt schönes Chaos.
>
> Das Chaos lebe hoch !!! ^^
*alles durcheiinander wirbel* Gut so?
Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami)

Ich bin schizophren - Ich auch!



Von:    Leto 10.12.2004 07:08
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> Na Leto, auch immer früh morgens online? ^^

Nee nur heute ^^
Aber muss gleich weg sonst verpass ich meinen Bus


> lol *sich das vorstell* So wie Sid in Ice Age ganz zum schluss?

Ja genau so ^^


> *alles durcheiinander wirbel* Gut so?

*hrhr* *chaos-banenr aufstell*

Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    giftmischer 10.12.2004 13:56
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Dauert das nicht zu lang morgens extra den PC hochzufahren und dann wieder runter?

>*hrhr* *chaos-banenr aufstell*
*schwärm* CHAOS 4EVER!
*cryingheart helf beim alles durcheinanderbringen*



Von:    Leto 10.12.2004 18:17
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> Dauert das nicht zu lang morgens extra den PC hochzufahren und dann wieder runter?

Naja steh nur 10 Minuten früher auf wenn ich an den PC will und runterfahren muss ich ihn nicht da mein Dad nach mir dran geht

Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    giftmischer 10.12.2004 18:19
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Naja steh nur 10 Minuten früher auf wenn ich an den PC will und >runterfahren muss ich ihn nicht da mein Dad nach mir dran geht
XD Würd ich das machen käm ich auf jeden Fall zu spät. Aber ich kann eh nicht wegen der Sperre.



Von:    Leto 10.12.2004 18:27
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> XD Würd ich das machen käm ich auf jeden Fall zu spät. Aber ich kann eh nicht wegen der Sperre.

Von wann bis wann geht denn die Sperre?

Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    giftmischer 10.12.2004 18:44
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Von wann bis wann geht denn die Sperre?
Von 12 nachts bis 10 am Morgen. T.T Aber ich hab noch Glück mit der Art der Sperre. *g* *schön FFs lesen kann damit*



Von:    Leto 10.12.2004 18:46
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> Von 12 nachts bis 10 am Morgen. T.T Aber ich hab noch Glück mit der Art der Sperre. *g* *schön FFs lesen kann damit*

Bis 10?? Ist ja blöd.
Was ist denn das für ne Sperre, wenn du noch FFs lesen kannst und außerdem wie geht das denn das ich dich schonmal zwischen 2 und 3 hier angetroffen hab?
Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    giftmischer 10.12.2004 18:52
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Bis 10?? Ist ja blöd.
Ist ja eh Schule, das macht nicht so viel.
>Was ist denn das für ne Sperre, wenn du noch FFs lesen kannst...
Tja, die aktuelle Seite bleibt und wenn man genug FF Seiten öffnet bevors nicht mehr geht, ist das schon möglich. *sigh* Yaoi.de war super geeignet dafür weil die Seiten so lang waren...
>und >außerdem wie geht das denn das ich dich schonmal zwischen 2 und 3 >hier angetroffen hab?
Da war wohl WE. Da wird sie nicht aktiviert.




Von:    Leto 10.12.2004 18:55
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> Tja, die aktuelle Seite bleibt und wenn man genug FF Seiten öffnet bevors nicht mehr geht, ist das schon möglich. *sigh* Yaoi.de war super geeignet dafür weil die Seiten so lang waren...

Ah ja, dann ^^


> Da war wohl WE. Da wird sie nicht aktiviert.

Am Wochenende nicht? Praktisch.
In den Ferien dann auch nicht oder schon?
Bei mir wär so ne Sperre überflüssig da ich nachts sowieso nicht online bin, außer manchmal am Samstag wenn ich nicht schlafen kann ^^
Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    giftmischer 10.12.2004 19:06
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Am Wochenende nicht? Praktisch.
>In den Ferien dann auch nicht oder schon?
Genau. *sich schon froi*
>Bei mir wär so ne Sperre überflüssig da ich nachts sowieso nicht >online bin, außer manchmal am Samstag wenn ich nicht schlafen kann ^^
Der PC als Zufluchtsort in allen Situationen... *g*



Von:    Leto 10.12.2004 19:09
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> Genau. *sich schon froi*

2 Wochen noch, dann sind Ferien. Endlich, die brauch ich jetzt nämlich


> Der PC als Zufluchtsort in allen Situationen... *g*

Ja schon ^^
Nur mein Dad sollte das nciht rauskriegen, sonst regt der sich nur wieder auf ^^
Aber ich verlass mich da ganz auf mein Glück und wenn er mal aufwacht, dann schalt ich schnell den PC aus und tu so als wollt ich mir was zu trinken holen. *alles schon durchgedacht hat*

Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    giftmischer 10.12.2004 19:16
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>2 Wochen noch, dann sind Ferien. Endlich, die brauch ich jetzt >nämlich
Ich auch. Die letzten waren ja keine.^^

>Ja schon ^^
>Nur mein Dad sollte das nciht rauskriegen, sonst regt der sich nur >wieder auf ^^
Wieso Eltern das so schlimm finden? Naja, meiner arbeitet selbst als bis 3 am PC. Und dass ich am WE manchmal durchmach wissen sie auch.
>Aber ich verlass mich da ganz auf mein Glück und wenn er mal >aufwacht, dann schalt ich schnell den PC aus und tu so als wollt ich >mir was zu trinken holen. *alles schon durchgedacht hat*
Gut so. *lob* *auch schon Ausreden hat wenn in der Woche jemand rausfindet, dass ich noch am PC bin*



Von:    Leto 10.12.2004 19:23
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> Ich auch. Die letzten waren ja keine.^^

Stimmt die waren viiiiel zu kurz

> Wieso Eltern das so schlimm finden? Naja, meiner arbeitet selbst als bis 3 am PC. Und dass ich am WE manchmal durchmach wissen sie auch.

Meiner findet ich bin zu oft im Internet und wenn cih dann auch noch Nachts reingehen würde, würde er mir's wirklich komplett sperren.

Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    giftmischer 10.12.2004 19:27
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt die waren viiiiel zu kurz
*nick* Bei mir nur einen Tag, aus subjektiver Sicht.

>Meiner findet ich bin zu oft im Internet und wenn cih dann auch noch >Nachts reingehen würde, würde er mir's wirklich komplett sperren.
Das wär nicht gut... Meine finden auch, dass ichs übertreib aber sie akzeptierens.



Von:    Leto 10.12.2004 19:34
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 


> Das wär nicht gut... Meine finden auch, dass ichs übertreib aber sie akzeptierens.

Meine würdens wohl auch akzeptieren wenn die Rechnung nicht so hoch wär ^^''''

Außerdem finden sie ich mach nur Schwachsinn, aber eigentlich diskutieren wir oft über interessante Themen. Ich mein das Schizophrenie Thema war doch sehr aufschlussreich, nicht?
Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    giftmischer 10.12.2004 19:41
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Meine würdens wohl auch akzeptieren wenn die Rechnung nicht so hoch >wär ^^''''
Ich glaub meine ist nicht allzu schlimm. hoff ich. +sie das nie erwähnen*

>Außerdem finden sie ich mach nur Schwachsinn, aber eigentlich >diskutieren wir oft über interessante Themen. Ich mein das >Schizophrenie Thema war doch sehr aufschlussreich, nicht?
Die wissen gar nicht was ich hier so tu. Aber hast Recht, das ist echt intressant. *ohne deine Infos das nicht gelernt hätt* Abgesehn davon ists niemals Schwachsinn ünber Marik und Malik zu reden.




Von:    Leto 10.12.2004 19:45
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> Ich glaub meine ist nicht allzu schlimm. hoff ich. +sie das nie erwähnen*

Mein Dad droht mir immer damit dass ich sie das nächste Mla bezahlen muss, aber bisher msst ich noch nie zahlen ^^

> Die wissen gar nicht was ich hier so tu. Aber hast Recht, das ist echt intressant. *ohne deine Infos das nicht gelernt hätt* Abgesehn davon ists niemals Schwachsinn ünber Marik und Malik zu reden.

Stimmt Malik und sein Yami sind ein wundervolles Thema ^^
Meine finden sich langsam damit ab, das ich lieber hier bin als irgendwo draußen

Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    giftmischer 10.12.2004 19:49
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Mein Dad droht mir immer damit dass ich sie das nächste Mla bezahlen >muss, aber bisher msst ich noch nie zahlen ^^
Nur gut wenn man weiß, dass es bloß ne Drohung ist.

>Stimmt Malik und sein Yami sind ein wundervolles Thema ^^
Wenns halt in der Realität niemanden gibt, der darüber redet...
>Meine finden sich langsam damit ab, das ich lieber hier bin als >irgendwo draußen
Meine sind froh, dass ichs wenigstens hier zu Bekanntschaften schaffe.






Von:    Leto 10.12.2004 19:54
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 


> Meine sind froh, dass ichs wenigstens hier zu Bekanntschaften schaffe.
>

Ich finde es hier sogar besser als wenn ich mit anderen Leuten zusammen bin. Hier sind so viele Gleichgesinnte und man kann wirklich über alles mögliche reden oder einfach nur rumspinnen, das find ich hier so klasse.
Mal meiner ganzen Verrücktheit freien Lauf lassen.

Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    giftmischer 10.12.2004 20:00
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde es hier sogar besser als wenn ich mit anderen Leuten >zusammen bin. Hier sind so viele Gleichgesinnte und man kann wirklich >über alles mögliche reden oder einfach nur rumspinnen, das find ich >hier so klasse.
>Mal meiner ganzen Verrücktheit freien Lauf lassen.
*fröhlich nick* Ich hätt nicht gedacht, dass ich überhaupt Gleichgesinnte hab.
Wenn man in der Realität sagen würd, dass man auf nen Killer und Vergewaltigungen steht, würden sie alle gleich ausrasten.



Von:    Leto 10.12.2004 20:08
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> *fröhlich nick* Ich hätt nicht gedacht, dass ich überhaupt Gleichgesinnte hab.
> Wenn man in der Realität sagen würd, dass man auf nen Killer und Vergewaltigungen steht, würden sie alle gleich ausrasten.

Oja, die Gesellschaft ist schrecklich verklemmt -.-
Die machen bei allem nen Aufstand, aber ich bin froh dass es hier nicht so ist wie in Amerika, wo ein nackter Busen schon aufsehen erregt oder man nichtmal das Wort "ficken" sagen darf. Ist bei uns ja nicht ganz so schlimm.

Aber ich muss sagen durch das Internet und auch durch Yaoi haben sich meine Ansichten über manche Sachen ziemlich geändert. Mich nervt es zum Beispiel, wenn meine Freundin jetzt "schwuchtel" sagt oder "man ist das schwul" hätt mich früher nie gestört aber jetzt tut es das.

Ich bin froh dass ich nicht so bin wie manche die ich kenne, die ihre Ansichten so ausrichten dass sie den Menschen passen in deren Umgebung sie sich gerade befinden. Ich kenne zum beipsiel Zwei, die waren mal voll die Bushido Fans, weil alle in der Clique den mochten und jetzt haben die beide nen festen Freund und sind in einer anderen Clique, jetzt mögen sie ganz plötzlich die Böhsen Onkelz. Solche Leute finde ich schrecklich. Die haben für mich einfach keine eigene Meinung.

Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    giftmischer 10.12.2004 20:22
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Oja, die Gesellschaft ist schrecklich verklemmt -.-
In meiner Klasse grabschen sich die Jungs alle an die Teile und die Klassenlehrerin hat das rausgefunden. *lol*

>Die machen bei allem nen Aufstand, aber ich bin froh dass es hier >nicht so ist wie in Amerika, wo ein nackter Busen schon aufsehen >erregt oder man nichtmal das Wort "ficken" sagen darf. Ist bei uns >ja nicht ganz so schlimm.
Ja, dabei leiden wir auch unter den Amis durch die Schnitte und unsre Regierung ist auch scheisse. *auf yaoi.de hinweis* Dabei ist das amerikanische "Fuck you" so gern gesehn und in amerikanischen Filmen kommt auch oft Sex und die Herunterziehung davon oft vor.

>Aber ich muss sagen durch das Internet und auch durch Yaoi haben >sich meine Ansichten über manche Sachen ziemlich geändert. Mich >nervt es zum Beispiel, wenn meine Freundin jetzt "schwuchtel" sagt >oder "man ist das schwul" hätt mich früher nie gestört aber jetzt >tut es das.
Stimmt. Blöd wenn die Leute sowas für verachtenswert halten. Bis es sie selbst mal trifft... XD
Ich fands früher generell blöd sich über sowas lustig zu machen und jetzt tu ichs selber. *drop*

>Ich bin froh dass ich nicht so bin wie manche die ich kenne, die >ihre Ansichten so ausrichten dass sie den Menschen passen in deren >Umgebung sie sich gerade befinden. Ich kenne zum beipsiel Zwei, die >waren mal voll die Bushido Fans, weil alle in der Clique den >mochten und jetzt haben die beide nen festen Freund und sind in >einer anderen Clique, jetzt mögen sie ganz plötzlich die Böhsen >Onkelz. Solche Leute finde ich schrecklich. Die haben für mich >einfach keine eigene Meinung.
Ja, sie wollen auf alle Fälle anerkannt werden und haben Angst davor was die andern über ihre Meinung sagen könnten. Aber sie müssen ja cool sein.
Sich der Umgebung so halbwegs anzupassen ist ja notwendig sonst kriegt man echt Probleme und dafür mal lügen ist auch okay. Aber für Anerkennung sowas zu behaupten ist schon feige.



Von:    Leto 10.12.2004 20:31
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> In meiner Klasse grabschen sich die Jungs alle an die Teile und die Klassenlehrerin hat das rausgefunden. *lol*

O_o Oh XDDD
Bei uns macht das auchh immer einer, ständig in Informatik und immer genau wenn ich hinschau -.-
Inzwischen bin ich's schon gewöhnt.


> Ja, dabei leiden wir auch unter den Amis durch die Schnitte und unsre Regierung ist auch scheisse. *auf yaoi.de hinweis* Dabei ist das amerikanische "Fuck you" so gern gesehn und in amerikanischen Filmen kommt auch oft Sex und die Herunterziehung davon oft vor.

Ja das stimmt. Amerika will seine Jugend schützen und deshalb wird alles zensiert *augen verdreht* Als ob die Kinder das nicht schon in der Grundschule lernen.

> Stimmt. Blöd wenn die Leute sowas für verachtenswert halten. Bis es sie selbst mal trifft... XD

Sie sagt immer sie hat nichts gegen Schweule, aber über mein Bilder regt sie sich auf und über die FFs -.-
Außerdem findet sie's eklig wie die Sex haben, die soll mal einer verstehen.
Naja Lesben findet sie noch schlimmer, ich ärger sie dann immer und tu so als würd ich sie anmachen XD

> Ja, sie wollen auf alle Fälle anerkannt werden und haben Angst davor was die andern über ihre Meinung sagen könnten. Aber sie müssen ja cool sein.
> Sich der Umgebung so halbwegs anzupassen ist ja notwendig sonst kriegt man echt Probleme und dafür mal lügen ist auch okay. Aber für Anerkennung sowas zu behaupten ist schon feige.

Ihc komm mit meiner Umgebung gut zu recht und ich steh zu meiner Meinung und würde nichts tun nur damit jemand mich mag. Entweder man mag mich so wie ich bon oder gar nicht.
Ich hör oft das Anime Kinerkram sei, aber mir ist's egal. Ich bin stolz drauf Animes zu schauen und ich sag das auch.


Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    giftmischer 10.12.2004 20:54
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Ja das stimmt. Amerika will seine Jugend schützen und deshalb wird >alles zensiert *augen verdreht* Als ob die Kinder das nicht schon >in der Grundschule lernen.
So ne Unlogik. Sind die absichtlich so blöd? *sich das manchmal frag* Aber dass sie sich hier in Deutschland einmischen dürfen...

>Sie sagt immer sie hat nichts gegen Schweule, aber über mein Bilder >regt sie sich auf und über die FFs -.-
>Außerdem findet sie's eklig wie die Sex haben, die soll mal einer >verstehen.
Ich jedenfalls nicht.

Naja Lesben findet sie noch schlimmer, ich ärger sie dann immer und tu so als würd ich sie anmachen XD
*g* Die Arme.^^

>Ihc komm mit meiner Umgebung gut zu recht und ich steh zu meiner >Meinung und würde nichts tun nur damit jemand mich mag. Entweder >man mag mich so wie ich bon oder gar nicht.
Ich komm wohl echt nicht gut mit meiner Umgebung aus. Sagen kann ich vieles nicht wegen deren verfluchter Moral und ihren Strafen obwohl ich doch auch stolz drauf bin. Aber gemocht werd ich so auch nicht. Vielleicht grad deshalb, aber es gibt keine andre möglichkeit um nicht alles zu verlieren.
>Ich hör oft das Anime Kinerkram sei, aber mir ist's egal. Ich bin >stolz drauf Animes zu schauen und ich sag das auch.
Super.



Von:    Leto 10.12.2004 21:02
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> Naja Lesben findet sie noch schlimmer, ich ärger sie dann immer und tu so als würd ich sie anmachen XD
> *g* Die Arme.^^

Ja mit mir als Banknachbarin ist man schon gestarft XD
Dabei mach ich's nur ganz harmlos ^^
So ein bisschen Zunge a la Yami Malik XD


> Ich komm wohl echt nicht gut mit meiner Umgebung aus. Sagen kann ich vieles nicht wegen deren verfluchter Moral und ihren Strafen obwohl ich doch auch stolz drauf bin. Aber gemocht werd ich so auch nicht. Vielleicht grad deshalb, aber es gibt keine andre möglichkeit um nicht alles zu verlieren.

In so einem Fall ist lügen wirklich besser, wenn man wirklich gar nicht mit seiner Umgebung zurechtkommt. Ich bin froh um meine Freunde, doch reicht es mir wenn ich sie in der Schule sehe, nachmittags würd ich sie nicht ertragen ^^

Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71]
/ 71



Zurück