Zum Inhalt der Seite

Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?

Eröffnet am: 04.10.2004 22:07
Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51
Beiträge: 2103
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71]
/ 71


Von:    Leto 08.12.2004 17:00
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> Aber dass Yugis Opa das Puzzle nicht bei der rEgierung abgeben musste, denn das ist ja gesetz. Oder er hats verheimlicht. XD Dieb!!

Das ist wahr, normalerweise ging das nicht dass er das Puzzle mitnimmt.

Ich hab übrigens grad deinen Nick bei YGO gehört XD


Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    Kyohatsu 08.12.2004 17:05
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
wie? die amis haben sich ihren eignen ygo-film gemacht? O.o" die haben den auch gezeichnet? O__o"
ich dachte, das wär nur wieder denen ihre zusammengeschnibbelte version vom film *nix blick*



Von:    Leto 08.12.2004 17:07
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> wie? die amis haben sich ihren eignen ygo-film gemacht? O.o" die haben den auch gezeichnet? O__o"
> ich dachte, das wär nur wieder denen ihre zusammengeschnibbelte version vom film *nix blick*

Nee, ich glaub gezeichnet wurde er von den Japanern, obwohl die Zeichnung nicht besonders toll waren.
Der Film der bei uns lief wurde in Japan nie gezeigt. Wurde alles von den Amis gemacht

Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    Kyohatsu 08.12.2004 17:10
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
aha... hm, wo haben die dann das material her? wenn sies nicht selbst gezeichnet haben *grübel* wieso sollten die japaner nen film nur für die amis zeichnen? O.o"



Von:    -Kiyo- 08.12.2004 17:10
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> wie? die amis haben sich ihren eignen ygo-film gemacht? O.o" die haben den auch gezeichnet? O__o"
> ich dachte, das wär nur wieder denen ihre zusammengeschnibbelte version vom film *nix blick*

der YGO-film war ja anfangs gar nich geplant...den hat man doch nur gemacht, weil YGO in den USA so nen riesen hit war. sagt man zumindest...

na ja. das mit dem puzzel wird wohl ausnahmsweise gegangen sein...sonst wären sich yugi und ati ja nie begegnet...man...wär das schön...^^ dann käme der gar net vor...
ati: ja...und YGO würds auch nich geben...
me: ow...ähm...stimmt...hacke. musst du einem alles verderben? *ati den hals umdreh*
ati: XD
me: geht doch. ^^
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Kyohatsu 08.12.2004 17:14
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
yoa, vllt hat das ati ja einfluss darauf. es sitzt in seinem puzzle und kann sich aussuchen ob die teile passen oder nicht XD
bei yugi dachte es dann "solch eine taube nuss, den kann ich schön rumkommandieren, den nehm ich" XD



Von:    Leto 08.12.2004 17:15
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> yoa, vllt hat das ati ja einfluss darauf. es sitzt in seinem puzzle und kann sich aussuchen ob die teile passen oder nicht XD
> bei yugi dachte es dann "solch eine taube nuss, den kann ich schön rumkommandieren, den nehm ich" XD

XD Ja wahrscheinlich war's so XD
Das muss man sich mal vorstellen *lol*
Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    giftmischer 08.12.2004 17:15
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>der YGO-film war ja anfangs gar nich geplant...den hat man doch nur >gemacht, weil YGO in den USA so nen riesen hit war. sagt man >zumindest...
Die Karten und die megagewaltfreie darstellung waren wohl eher der Hit.
Der Film wirkt auch echt wie ein Ami-Film.

>aha... hm, wo haben die dann das material her? wenn sies nicht selbst >gezeichnet haben *grübel* wieso sollten die japaner nen film nur für >die amis zeichnen? O.o"
Vielleicht für viel Geld da die Amis ja wissen dass sie das durch den Film wieder reinholen.
Aber dass die Japaner und der eRfinder sich nicht über solche sChnitte beschweren? Die sErie wird doch verschandelt.

>Ich hab übrigens grad deinen Nick bei YGO gehört XD
XD^^

>XD Ja wahrscheinlich war's so XD
>Das muss man sich mal vorstellen *lol*
Und der arme unschuldige Yugi fällt drauf rein... *ihn auslach*
Zuletzt geändert: 08.12.2004 17:16:46



Von:    Kyohatsu 08.12.2004 17:17
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
wenn ich genug geld hätte, würd ich die japaner überreden mir auch nen film zu zeichnen *.*



Von:    Leto 08.12.2004 17:19
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> wenn ich genug geld hätte, würd ich die japaner überreden mir auch nen film zu zeichnen *.*

Oh ja ich auch.
Ich würd gern ein paar FFs als Filme haben ^^
Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    giftmischer 08.12.2004 17:23
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Ich würd gern ein paar FFs als Filme haben ^^
*sabber* Das wär genial. WEnn wir dann rein dürften. *knurr* *sich reinschleichen würd*
Wir müssen mal die zeichner entführen... *plan schmied*




Von:    Leto 08.12.2004 17:26
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> *sabber* Das wär genial. WEnn wir dann rein dürften. *knurr* *sich reinschleichen würd*
> Wir müssen mal die zeichner entführen... *plan schmied*
>

Hatten wir das nicht schonmal vor?
Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    -Kiyo- 08.12.2004 17:32
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>
> > *sabber* Das wär genial. WEnn wir dann rein dürften. *knurr* *sich reinschleichen würd*
> > Wir müssen mal die zeichner entführen... *plan schmied*
> >
>
> Hatten wir das nicht schonmal vor?

hey! da mach ich auch mit! ^^ *hände reib* das drehbuch schreiben wir dann um. ati wird nebenperson und marik/malik die hauptfigur. *g*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    giftmischer 08.12.2004 17:35
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Hatten wir das nicht schonmal vor?
Weiß ich nicht mehr.

>hey! da mach ich auch mit! ^^ *hände reib* das drehbuch schreiben wir >dann um. ati wird nebenperson und marik/malik die hauptfigur. *g*
Und Gewalt und Sex muss rein, alle Idis werden von Marik/Malik getötet und natürlich Folter!





Von:    Kaioshin 08.12.2004 20:00
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
ich finde marik voll geeeeiiiiiiiiillllllllllll!
ich liebe diesen kerl er ist mein absolutes lieblingchara von yu-gi-oh!*schwärmt*er sieht so geil aus und hat ne süße stimme^.^



Von:    Aylen 08.12.2004 20:06
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Au ja!!!Ne neue Geschichte!!! "Die Schlacht gegen die Marik/Malik Zeichner" das wird cool!!!Zieht euch warm an ihr Blödmäner die ihr Marik und Malik als neben Person gezeichnet und erfunden habt!!!
Jetzt kommen wir!!!^^



Von:    Kyohatsu 08.12.2004 20:46
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
hmmm, immerhin ist marik soviel hauptperson, dass er ne interessante geschichte hat... das ist schon mal was ^^°



Von:    giftmischer 08.12.2004 21:27
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Blöd, dass er später fast gar nicht mehr vorkommt und Malik überhaupt nicht mehr. Das hätten sie ausbauen müssen.
Aber in diesen folgen ist er eindeutig Hauptperson. *froi* *es gern sieht wenn sich Ati und Yugi sorgen machen wegen seinen Plänen*



Von:    Kyohatsu 08.12.2004 21:54
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
ich fands irgendwie unlogisch, dass malik so schnell weg war bei diesem 4er-duell, der ist doch wirklich nicht grad der leichteste gegner >.>



Von:    giftmischer 08.12.2004 22:08
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>ich fands irgendwie unlogisch, dass malik so schnell weg war bei >diesem 4er-duell, der ist doch wirklich nicht grad der leichteste >gegner >.>
Joey gewinnt immer unrealistisch. Das ganze Duell macht er sich zum Deppen und auf einmal hat er Glück und besiegt Malik in dem entscheidenden Zug. *das nicht leiden kann* Wieder ist was unfair. Naja, jeder weiß ja, dass Malik besser als der ist.



Von:    Kyohatsu 08.12.2004 22:18
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
joey setzt ja auch meist auf sein glück ^-^°



Von:    giftmischer 08.12.2004 22:29
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>joey setzt ja auch meist auf sein glück ^-^°
Eigentlich ne lächerliche Einstellung. Im realistischen Leben gehts ohne Arbeit nun mal nicht. Und man kann einfach nicht immer Glück haben oder dank seiner Freunde die richtige Karte ziehen. Das ist nun mal auch Fakt.




Von:    Kyohatsu 08.12.2004 22:33
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
jaaa... ohne arbeit geht nichts... ._." *sich mal wieder unnütz vorkommt, weil faul ist und nichts leistet*
hrm, ich muss jetzt mal ins bett *morgen früh weg muss*
ich wünsch dir schonmal ne gute nacht und träum nachher was schönes =)



Von:    giftmischer 08.12.2004 22:45
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>jaaa... ohne arbeit geht nichts... ._." *sich mal wieder unnütz >vorkommt, weil faul ist und nichts leistet*
Du leistest doch was. Schule ist nicht alles.
Komisch. Wenn ich in der schule viel gearbeitet hab bin ich gar nicht glücklich.
>hrm, ich muss jetzt mal ins bett *morgen früh weg muss*
Okay, sehr vernünftig. *das nie schafft zu sein*
>ich wünsch dir schonmal ne gute nacht und träum nachher was schönes =)
Danke. Dir auch. *knuff* Bis morgen!



Von:    Kyohatsu 09.12.2004 06:19
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
hmmm, bis auf diesen Thread zu verlängern, eine CD zu brennen und ein Bild auszudrucken hab ich gestern nichts gemacht XD
also ich leiste auch ausserhalb der Schule nicht viel ._.
*sich aber vorgenommen hat nicht mehr alles so vor sich herzuschieben*



Von:    -Kiyo- 09.12.2004 13:24
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
na ja. wie heißt es so schön: die dummen haben das glück!
auf joey trifft beides zu...jeder hat probleme marik/malik zu schlagen, aber joey schaffts mit der hilfe seiner freunde...jaaaaa klar. das is sowas von unrealistisch und idiotisch zugleich...typisch joey. aber bei ati is ja genau dasselbe...der gewinnt ja auch und wird als held gefeiert...ati besiegt eh alles und jeden...-__-''' das is sowas von fad...und wenn er mal verliert dann is das auch nich nett. entweder verliert er weil er jemandem was lernen will (zB. rebecca) oder weil er sonst angst hat jemanden zu verletzen (auf kaiba anspiel)...

ja! die story wird klasse! wer zeichnent? ^^
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    giftmischer 09.12.2004 14:17
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>hmmm, bis auf diesen Thread zu verlängern, eine CD zu brennen und ein >Bild auszudrucken hab ich gestern nichts gemacht XD
Naja, so viel mehr hab ich auch nicht gemacht.

>also ich leiste auch ausserhalb der Schule nicht viel ._.
>*sich aber vorgenommen hat nicht mehr alles so vor sich >herzuschieben*
Okay, dann viel Glück.

Alles ist unfair. *das gestern endgültig erkannt hat* Die eigentlich Unschuldigen werden immer zu Tode gefoltert und die Glückspilze haben einfach bei allem Glück obwohl sie lang nicht so viel Qualitäten haben wie die, die sterben müssen.

>ja! die story wird klasse! wer zeichnent? ^^
NHa, die SErienzeichner. Aber nur die guten, manchmal ist ja ne Folge echt schlecht gezeichnet. Wie wir die zwingen müssen wir allerdings noch überlegen...

Gestern in der Folge: Joey labert davon, dass er Marik besiegen will und greift aber dann Kaiba an. Dazu Tristan: "Was? Ich dachte er wär scharf auf Marik!" XD




Von:    Leto 09.12.2004 14:24
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> na ja. wie heißt es so schön: die dummen haben das glück!
> auf joey trifft beides zu...jeder hat probleme marik/malik zu schlagen, aber joey schaffts mit der hilfe seiner freunde...jaaaaa klar. das is sowas von unrealistisch und idiotisch zugleich...typisch joey. aber bei ati is ja genau dasselbe...der gewinnt ja auch und wird als held gefeiert...ati besiegt eh alles und jeden...-__-''' das is sowas von fad...und wenn er mal verliert dann is das auch nich nett. entweder verliert er weil er jemandem was lernen will (zB. rebecca) oder weil er sonst angst hat jemanden zu verletzen (auf kaiba anspiel)...

*nick*
Was ich auch total unrealistisch fand war die Sache als Jou mit dem Milleniumsstab kontrolliert wurde. Yugi erinnert ihn an ein paar Sachen und mach Small Talk und plötzlich kann sich Jou aus Maliks Kontrolle befreien, wie realistisch -.-
Wenn sowas möglich ist dann haben die Milleniumsgegenstände nicht wirklich viel Macht -.-

> ja! die story wird klasse! wer zeichnent? ^^

Zeichnen kann ich nicht, aber ich kann gerne das Drehbuch schreiben ^^

Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...



Von:    giftmischer 09.12.2004 14:40
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn sowas möglich ist dann haben die Milleniumsgegenstände nicht >wirklich viel Macht -.-
Ja, das hab ich auch schon gedacht. Oder als Joey nach Ras Angriff noch nicht im RdS oder was weiß ich wo war. Joey stärker als ein Gott... pah. (immer wieder unbser Glückspilz Joey...)

>Zeichnen kann ich nicht, aber ich kann gerne das Drehbuch schreiben >^^
Selbst machen können wirs natürlich auch. OKay, das kannst du machen. Ich kann aber auch besser schreiben als zeichnen.



Von:    Leto 09.12.2004 14:46
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> Ja, das hab ich auch schon gedacht. Oder als Joey nach Ras Angriff noch nicht im RdS oder was weiß ich wo war. Joey stärker als ein Gott... pah. (immer wieder unbser Glückspilz Joey...)

Das war ja wohl die größte Hirnrissigkeit. In den Ägyptenfolgen wird Baku auch mal von Ra (oder war's Osiris???) getroffen und der sah daraufhin ziemlich tot aus. Und Jou überlebt sowas? Tz -.-

> Selbst machen können wirs natürlich auch. OKay, das kannst du machen. Ich kann aber auch besser schreiben als zeichnen.

Ihr habt doch nichts gegen einen sexsüchtigen Yami Malik oder? XD
Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71]
/ 71



Zurück