Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist besser ...

Eröffnet am: 29.10.2009 04:36
Letzte Reaktion: 15.11.2009 18:53
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Shinji_NOIR Was ist besser ... 29.10.2009, 04:36
 Azuria Was ist besser ... 29.10.2009, 05:33
 Hauskater Was ist besser ... 29.10.2009, 06:00
Was ist besser ... 29.10.2009, 07:45
Was ist besser ... 29.10.2009, 11:21
Was ist besser ... 29.10.2009, 12:39
 Shinji_NOIR Was ist besser ... 29.10.2009, 15:13
Was ist besser ... 30.10.2009, 11:04
 Cillybelle Was ist besser ... 30.10.2009, 13:41
 Eros Was ist besser ... 30.10.2009, 22:34
 Shinji_NOIR Was ist besser ... 30.10.2009, 22:46
 Blackhawk Was ist besser ... 02.11.2009, 14:08
Was ist besser ... 02.11.2009, 14:32
 Shinji_NOIR Was ist besser ... 02.11.2009, 14:45
 Blackhawk Was ist besser ... 02.11.2009, 23:07
Was ist besser ... 02.11.2009, 23:25
 Mondtaenzerin Was ist besser ... 03.11.2009, 08:22
Was ist besser ... 03.11.2009, 08:30
 Blackhawk Was ist besser ... 03.11.2009, 12:05
 Shinji_NOIR Was ist besser ... 30.10.2009, 18:16
 Koibito Was ist besser ... 30.10.2009, 18:54
Was ist besser ... 31.10.2009, 00:11
Was ist besser ... 30.10.2009, 21:23
Was ist besser ... 31.10.2009, 00:22
Was ist besser ... 31.10.2009, 00:31
Was ist besser ... 31.10.2009, 00:49
Was ist besser ... 31.10.2009, 01:04
Was ist besser ... 03.11.2009, 08:19
Was ist besser ... 04.11.2009, 19:50
Was ist besser ... 15.11.2009, 16:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Shinji_NOIR 29.10.2009 04:36
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
ich habe vor einer weile ne debatte mit meinem besten kumpel geführt von wegen dass ich mehr "arsch" sein sollte und mein frauenversteher tick abstelen soll wenn ich n mädel beeindrucken will.

sopp ich hab das ma bei meinen weiblichen freunden ma getestet die these
Der "frauenversteher typ" bzw der typ bei dem sich frau gerne ausweint wegen dem volldeppen den sie als partner had
irgendwann trennt sie sich von ihm und redet wieder mit dem freund
dieser bekommt oft zu hören >wieso können nicht alle männer so sein< oder >du wärst der perfekte partner<
und ähnliches, aber im selben moment is der blick wieder auf den nächsten "neandertaler" gerichtet.

ergebnis
iwi merkwürdig
my first kam mit dem argument "du wärst der perfekte partner"
sie ist wieder mit dem deppen zammen der sie betrogen had bla bla

andere freundin mit der ich ned zammen war kam mit ähnlichen kommentar
"süß, lieb super nett usw."
aba als freund had se sich solche genommen die sie verarscht haben, ausgenutzt, betrogen usw


sopp
had jetzt mein kumpel vllig recht, soll ich jetzt ein auf arsch machen?
bzw steht frau echt auf sowas statt auf jemanden der lieb zu ihr ist und sie zumindest ansatzweise versteht?

ich bin eigentlich nicht gewillt mich jetzt extra deswegen zum nachteil zu entwickeln, ich hoff immer noch dass es auch jemanden gibt der lieber wen ham will mit meinen atributen und ned die eines "neandertalers".
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Azuria 29.10.2009 05:33
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich denke ine mischung aus beidem wäre das beste aber generell bevorzuge ich lieber liebe und nette männer statt die arschigen ^^'
bzw ein freund der mich nur verarscht und mir z.B. fremdgeht brauche ich nicht und was nützt einem das?
Klar sollte der Partner nicht zu lieb sein und einen auf immer brav und lieb machen das wäre ja auch für mich irgendwo langweilig
ich weiß nicht genau wie ich das erklären kann, aber wie gesgat die gesunde mischung wäre wenn der freund lieb und nett wäre aber auch mal mist reden würde bsw (also das man auch mal darüber lachen kann etc ^^). wobei das für jeden anders ist
ich hoffe man versteht irgendwie was ich meine ^^'

ich an deiner stelle würde einfach so sein wie du eben bist
wenn du lieb bist biste lieb wenn du ein arsch wärst naja wärst du auch eben so
verstell dich nicht nur um dich bei den weibchen aufmerksam zu machen.Man sollte immer man selbst sein denn so kann einen dann der Partner lieben wie man auch ist
Ich bin meistens auch eher die liebe,mein Freund auch
aber wir haben auch beide unsere tage wo wir sagen ne ich bock jetzt rum weil uns irgendwas nicht passt.Auch macken können eine eigenschaft sein die geliebt wird und ich finde wenn man jemanden liebt sollte man ihn auch mit seinen macken lieben ;)

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    Hauskater 29.10.2009 06:00
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist nicht das "Frauenversteher" sein. Das bin ich auch und ich hatte dennoch keine Großen Probleme Frauen für Beziehungen zu gewinnen, eher im Gegenteil. Das Geheimnis ist einfach, genug Selbstvertrauen und Souverintät auszustrahlen.
Die meisten selbsternannten Frauenversteher sind nicht etwas zu lieb, sondern zu unsicher. Sie stehen wenig zu ihrer Meinung, können sich nicht durchsetzen. Das macht sie ideal zum Ausweinen, aber langweilig für eine Beziehung. Eine starke Frau wird nur mit einem starken Mann auf Dauer klar kommen und eine "schwache" Frau (im Sinne von Unsicher, Schüchtern, etc.) will einen Partner, der ihr Sicherheit und Rückhalt gibt.
Das ist das ganze Geheimnis.
--
Aber da wir in Deutschland leben, glauben immer noch 46 Prozent der Befragten, da muß wohl die Erststimme die entscheidende Stimme sein. Von diesen Idioten lebt die FDP seit 26 Jahren. ~Volker Pispers~




Von:   abgemeldet 29.10.2009 07:45
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
> Das Geheimnis ist einfach, genug Selbstvertrauen und Souverintät auszustrahlen.

jap genau das ist es.
ich hab auch so einen Freund, der Frauen versteht und immer als Ausheulschulter herhalten muss. Er ist auch so einer, der ziemlich unsicher ist und sich auch gegenüber anderen Männern zb. nicht durchosetzen könnte.
Ein Mann muss einfach beides haben! Er muss an der Frau (und an allem anderen) so viel Interesse und Selbstsicherheit zeigen, dass er den Eindruck macht, dass ihm sie (oder dieses Thema) sehr wichtig ist.

Und ich glaube kaum, dass sich deine Freundinnen ihren Freund ausgesucht haben WEIL er sie betrügt oder scheisse behandelt. Ich glaube eher, dass sie einfahc schon mit ihm zusammen sind und es ist immer einfacher zu sagen "ich würde mich sofort trennen" als es dann in der Situation auch schließlich zu tun.

Also mein Freund ist manchmal total romantisch und lieb. In dem Moment "verliert" er aber schon irgendwie etwas von seiner "Ich bin der Herr im Haus und passe auf dich auf"-Stellung xD und manchmal ist er arschig, neckt mich die ganze Zeit oder manchmal einfach nur stark, wenn jemand anderes gemein zu mir ist ;)

Also die Mischung machts.



Von:   abgemeldet 29.10.2009 11:21
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
Wie viele Threads gibt es jetzt schon zu dem Thema?
EDIT: Dieser Thread kommt dem Thema hier sehr nahe...


Zum Thema:
Ich kann mit meinem Freund über alles reden und er umsorgt mich z.B. auch, wenn ich meine Tage habe oder trägt schwere Sachen für mich. Ich kann mich bei ihm ausheulen und auskotzen und er hört mir einfach zu und tröstet mich.
ABER - und jetzt kommts - er ist absolut kein Weichei. Er sitzt nicht vor mir und nickt immer brav, denkt sich dabei aber "wann zieht die Alte sich endlich aus und hält die Klappe?" und hört eigentlich nur zu, weil er zu feige ist, mir zu zeigen, was ER will.
Wie Hauskater und abgemeldet schon geschrieben haben, sind die meisten "Frauenversteher" einfach zu unsicher. Sie können sich nicht das nehmen, was sie wollen, weil sie es für alle richtig machen wollen, nur für sich nicht und das schreckt einfach ab. Ich brauche einen Mann, der fest im Leben steht und weiß was er will. Ich brauche einen Mann, der selbstbewusst ist und mir in einer Diskussion gewachsen ist, der seine eigene Meinung vertritt und nicht zu allem "ja" sagt.
Das hat nichts damit zu tun, dass er mich schlecht behandeln soll, um Himmelswillen.
Wenn ein Mann schon nicht bei Frauen landen kann, weil er unsicher ist, ist es sein Todesurteil, wenn er sich dann plötzlich noch scheiße benimmt.
Es mag wenige Frauen geben, die sich gerne schlagen und ausnutzen lassen, genauso wie es wenige Frauen gibt, die immer und ständig auf Händen getragen werden wollen. Die meisten von uns wollen aber einfach einen normalen Mann, der uns weder immer recht gibt, noch uns beleidigt oder ähnliches.
Am allerbesten ist es, wenn der Mann er selbst bleibt. Natürlich sollte man an seinen Schwächen arbeiten, einfach eine Rolle zu spielen, hilft allerdings selten.

Natürlich kommt es auch sehr darauf an, wie die Frau ist, das hat Hauskater schon ganz richtig geschrieben. Ich z.B. bin eher selbstbewusst und ich könnte mit einem verschüchterten Mann einfach keine Beziehung eingehen. Das würde mich auf Dauer total nerven.

Übrigens gilt das genauso für Frauen. Frauen, die nicht allzu gut aussehen (ja ja, ist Geschmackssache, ich weiß) und eher als "graue Mäuschen" herumlaufen oder eher maskulin aussehen, sind für Männer auch eher die "beste Freundin zum ausheulen" oder die "kleine Schwester".

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 29.10.2009 11:27:06



Von:   abgemeldet 29.10.2009 12:39
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
Der perfekte Mann für mich ist ein Frauenversteher im Arsch-Kostüm: Ein bisschen Macho nach außen hin und auch mal mir gegenüber, sonst langweile ich mich, aber wenn ich ihn brauche, dann ist er für mich da.
Erstaunlicherweise hatte ich bisher keine Probleme, solche Männer zu finden.



"The dentist? .... Gaaaaaaaahhhh!"
"... But we don't have teeth."




Von:    Shinji_NOIR 29.10.2009 15:13
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
sagen wir es ma so
man kann ned immer 100% lieb, freundlich usw sein
aus was für n grund auch immer
und bei jungs is es so dass die öffter mal ein am sender haben und auf fragen von frau oder iwas ähnliches mit nem kommentar kommen woraus ma schnell n streit entsteht
wobei ich ned ganz verstanden hab was keksgrümmel auf dem fußboden son aussetzer hervorrufen kann
aba egal.

sopp
und bei mir geht es nicht direkt um "frauenversteher" direkt sondern um das , dass scheinabr viele frauen eher auf die typ sorte steht die anfangs vlt ein auf "toll" macht aber wo der "beste" männliche freund der frau schon sagt,
naja muss ned wirklich sein
(dieser kann vlt selbst interesse haben) aber die frau nimmt sich lieber den

@ sternwanderer
japp dies habe ich schon festgestellt
wobei es bei mir nicht an mangelden selbstvertraun hapert ^^
und meinen kopp lass ich mir auch ned umsetzten ich habe mir auch schon von anfang an in den kopp gesetzt dass verstelen eh nix bringt, der mensch ändert sich eh ned einfach bzw fast garned
in den meisten fällen, fällt der mensch in seine alten verhaltensmuster zurück
warum, vlt aus bequemlichkeit,
daher is es aus meienr sicht von vorteil wenn sich partner von vornherein so kennen lernen wie sie wirklich sind und ned erst ein auf
superman/superwoman machen
und nach 3monaten wo dann der rauch sich verzieht raus stellt
ätsch war ja nur wegen haben will aba nun is gut

ich denke, dass bei mir eher das so ist, dass ich selber zu weiblich bin, bin im mädchenhaushalt groß geworden und mit jungs an sich komm ich eher wenig klar bis garnicht,
kp warum aba die meisten jungs ham auf mich schon im vorfeld den eindruck
"tiesto was fürn hirntoter volldepp O.o"
ich komm mit mädel am besten klar, sicher sind darunter auch welche wo man sagt
"omt noin das geht man garned"
und wegen durchsetzten und so
ich bin ein wenig vorsichtig bei ner beziehung in bezug auf näher kommen, da ich sie nicht bedrängen will
kerl wird ja schnell dafür abgestempelt
"der denkt und will eh nur das eine"
in dem punkt könnte ich vlt mich bissel mehr durchsetzten und nicht nur der partnerin überlassen ob bzw wann man sich küsst usw

aber meine meinung und sowas, da bin ich eigen und das kann zu konflikten füren, da es viel braucht um mich davon ab zu bringen, sofern des hand und fuß had womit man mich überzeugen wil

das einziege was wirklich hier negativ vlt sein wird ist dass ich
schüchtern bin (gut im netz fällt das ned weiter auf da hab ich keine panik was sonderlich falsch zu machen ^^ aba real halt)
bin äußerst introvertiert, aus dem punkt pass ich sicher ned wirklich zu ner extrovertierten.

falls das jemanden nix sagt
hier: http://www.neuropool.com/berichte/selbsthilfe/ist-schern-sein-falsch-die-wahrheit-introvertierte.html
da wird extrovertirt mit introvertiert verglichen und gut beschrieben

und zum anderen persönlichkeits typus
ich bin Verträumter Idealist
das kann man hier raus finden wenn man es ernsthaft macht : http://www.ipersonic.com/de/
bei dem kann man gut raus finden wenn man weiß was der gegen über ist und das mit seinem eigenen vergleicht wie etwa man zusammen passt in welchen punkten man sich total fremd ist und wo man auf der gleichen welle is.
sowas wre aus meiner sicht ned verkehrt zu wissen, würde viele konflikte im vorfeld reduzieren
und man versteht den potenzielen partner schon besser
und weiß warum der eine mehr "arsch" ist und der andere nicht so rüber kommt
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 30.10.2009 11:04
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
du solltest nicht wirklich ein Arsch sein
Du solltest aber auch nicht einer sein der einem ständig nachläuft und sich ausser reden nix traut...
Eine Frau will eine ebenbürtige Persönlichkeit an ihrer Seite, also trau dich ruhig auch mal Konter zu geben und aus dir raus zu gehen und vl auch mal was kritisches zu sagen oder aufzuziehen anstatt *immer* zu "verstehen".
Deine männlichkeit zu zeigen um als potentieller Partner wahrgenommen zu werden bedeutet ja nicht dass du deinen Sack aufblähen udn dich wie das ober Arschloch benehmen sollst.
Nur wenn du alle Beziehungen zu Frauen von Anfang in die BAhn " ich bin dein bester Freund" lenkst, wie soll sich da dann was anderes entwicklen, hm?
Sinnvoll wäre es sich den Frauen voneiner anderen Seite anzunähern.
Sei einfach du selbst dadurch bist du locker und das wirkt cool. So einfach ist das.
Und falls du noch kein Leben hast (du weist schon Ausbildung, Freunde, Hobbys/Dinge die du unternimmst) dann such dir eins. Typen die nix zu erzählen haben und nix machen mit ihrem Leben wirken auch nicht gerade anziehend.



Von:    Cillybelle 30.10.2009 13:41
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
Was Frauen wollen?! Ganz einfach: einen Mann! Es sei denn, sie stehen auf Frauen.

Im Ernst, sei einfach du selbst und steh auch dazu. Du musst um Gottes willen nicht jeder Frau gerecht werden, nur um als "Frauenversteher" darzustehen. Das ist Schwachsinn! Vertritt ruhig deine eigene Meinung - auch, wenn das Mädel anderer Meinung ist.

Das "Problem" bei diesen "Frauenverstehern" oder Kerle, die ja angeblich "zu nett" sind, ist einfach, dass man schnell Gefühle entwickelt, die eher kumpelhaft sind. Daher diese Sprüche á la "Du bist wie ein Bruder für mich!" oder "Du bist ein guter Freund bla bla..."

Bitte, liebe Männer, verabschiedet euch ganz schnell von dem Gedanken, dass Frauen nur Arschlöcher haben wollen! Im Gegenteil, ich will keinen Mann, der mich schlägt und betrügt! So was ist für mich sogar unverzeihlich und ich wäre SOFORT weg, wenn mich mein Partner schlagen würde.
Und ich glaube nicht, dass ich da die einzigste bin... ;D

Und nur weil man mit seinen Partner über alles reden kann und man als Frau auch gerne mal verwöhnt wird, hat auch nichts mit "Softie" oder so zu tun. Es beruht sich auf Gegenseitigkeit! Wie du mir, so ich dir, heißt es doch so schön... ;D
"Ein Windfisch ist ein Fisch im Wind und kein Vogel!"



Von:    Eros 30.10.2009 22:34
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
> Was Frauen wollen?! Ganz einfach: einen Mann! Es sei denn, sie stehen auf Frauen.

Ja, das ist wohl die einfachste Lösung. ;)



> Bitte, liebe Männer, verabschiedet euch ganz schnell von dem Gedanken, dass Frauen nur Arschlöcher haben wollen! Im Gegenteil, ich will keinen Mann, der mich schlägt und betrügt! So was ist für mich sogar unverzeihlich und ich wäre SOFORT weg, wenn mich mein Partner schlagen würde.

Du hast Recht, woher diese "Man(n) muss ein Arschloch sein, damit die Frauen ihn lieben"- These kommt, ist mir echt schleierhaft.
Wenn diese "Zu-nett"-Typen jammern sie wären ja wie gesagt zu nett, dann gehen sie mir da schon auf den Geist, da brauchen sie sich nicht wundern, warum die Frauen sie nicht wollen.

Hatte mal so ein Fall, da tat ein Kerl als würde er sie verstehen und spielte sozusagen ihren "Bimbo" und als er wusste, dass er sie nicht bekommen kann, war er richtig arschig zu ihr, weil er beleidigt war. Aber das änderte nichts an der Tatsache, dass sie ihn nicht wollte. xD

Also, meine lieben Mitmänner, seid nett, aber seid IHR selbst!

~
Gott Eros ♥





Von:    Shinji_NOIR 30.10.2009 22:46
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
>dass er sie nicht bekommen kann, war er richtig arschig zu ihr, weil er beleidigt war. Aber das änderte nichts an der Tatsache, dass sie ihn nicht wollte. xD

das ist doch das letzte
wenn man nicht zusammen komt, kann man doch trotzde die aufgebaute frendschaft halten ...
zumindest sehe ich das so

und restlich,
ick jammer zum glück nicht, dass ich zu nett bin, man sagt es mir nur nach
und die männer = arsch these kp ob die wer anderes erfunden hat, diese hier stamt von meinem besten kumpel
er ist ein arsch in bezug auf frau und schleppt fast jedes WE eine ab
deswegen scheinbar diese these, ich hab se nur versucht zu überprüfen bei mir im kreis
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Blackhawk 02.11.2009 14:08
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
> Also, meine lieben Mitmänner, seid nett, aber seid IHR selbst!
>
Und was ist mit den Männern die so sind wie sie sind und deshalb nett sind und nicht "arschig"? Die bleiben also ihr Leben lang Single, weil Frauen eine Mischung aus beidem wollen?
Ist für mich etwas unverständlich...
Nimm den Schlumpf ausm Mund bevor du redest ! :D



Von:   abgemeldet 02.11.2009 14:32
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
> > Also, meine lieben Mitmänner, seid nett, aber seid IHR selbst!
> >
> Und was ist mit den Männern die so sind wie sie sind und deshalb nett sind und nicht "arschig"? Die bleiben also ihr Leben lang Single, weil Frauen eine Mischung aus beidem wollen?
> Ist für mich etwas unverständlich...

die frage ist eben was nett und was arschig ist ;)
ich würde zb sagen, dass ich keinen freund will der eine mischung aus "nett und arschig" ist sondern einen, der eine Mischung aus "fürsorglich und selbstbewusst" ist. Verstehst du den Unterschied?
Mit einem Arschigen Freund, der seinen Macho raushängen lassen muss, kann ich persönlich gar nix anfangen.
Ein Mann muss meiner Meinung nach einfach ein Selbstbewusstsein haben und für die Freundin aber da sein, wenn sie ihn braucht. Genauso sehe ich es aber auch bei Frauen! Ich finde so kleine "Mütterchen", die mit 20 schon nur das Hausputzen, am besten noch ein Kind haben und nur tun was "ihr Mann" ihnen sagt, ganz furchtbar...


und zu der ONS-Geschichte :
ich hatte nie einen ONS und werde wohl auch nie einen haben (egal ob ich mit meinem Freund immer zusammen bleibe, was ich hoffe, oder nicht).
Es gibt hier genauso unterschiedliche Typen, wie in jedem anderen Bereich des Lebens und des Menschens auch.
Und nein, ich hatte noch nie das Bedürfnis meinen besten Freund (oder sonst irgendwelche männlichen Bekannten von mir) zu "knallen" oder das weibliche äquivalent dazu: mit ihnen zu schlafen.
Ich hab meinen Freund und der reicht mir vollkommen aus ;)



Von:    Shinji_NOIR 02.11.2009 14:45
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
ich fass das jetzt mal so auf
dass "nett" in der negativ form hier wahrscheinlich als
der typ setzt seine fahne nach dem wind

sowas wäre aus meiner sicht jetzt beim mädel auch ned recht
würde auf dauer sicher auch extrem langweilig werden, wenn man ned ma bissel kontra bekommt

durch reibung ensteht hitze (um das mechanisch zu sagen ^-^)

@SweetDestiny
beim ONS bin ich deiner meinung
und das als männlein, ich bin der meinung man sollte soweit gehen wenn man sich liebt, zumindest mach ich das so
wenn man so mal ... dafür gibt es andere methoden als sich einfach wen zu nehmen.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Blackhawk 02.11.2009 23:07
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
> die frage ist eben was nett und was arschig ist ;)
> ich würde zb sagen, dass ich keinen freund will der eine mischung aus "nett und arschig" ist sondern einen, der eine Mischung aus "fürsorglich und selbstbewusst" ist. Verstehst du den Unterschied?

Ja, ich verstehe was du meinst.
Man(n) sollte selbstbewusst und nett sein, ich weis.
Trotzdem sind es genau diese "arschigen" (und nicht selbstbewussten) Typen die eine Freundin haben und diese nur ausnutzen.
Nimm den Schlumpf ausm Mund bevor du redest ! :D
Zuletzt geändert: 02.11.2009 23:09:10



Von:   abgemeldet 02.11.2009 23:25
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das kommt einem oft nur so vor.
Mir wurde auch mal gesagt, dass ich einen "Arsch" als Freund hätte und genauso andersherum, dass mein Freund eine "Tussi" als Freundin hätte. Jetzt könnte man sagen, dass wir dann ja eh gut zusammen passen, aber für mich ist mein Freund der liebste Mensch auf der Welt und ich kenne viele tolle Seiten von ihm, die andere nicht kennen.
Man denkt immer schnell, dass jemand ein "Arsch" ist, wenn man ihn nicht kennt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 02.11.2009 23:34:12



Von:    Mondtaenzerin 03.11.2009 08:22
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
> Man denkt immer schnell, dass jemand ein "Arsch" ist, wenn man ihn nicht kennt.

Das ist auch ein Problem, denn viele wollen immer direkt urteilen, ohne das geringste Fünkchen Ahnung zu haben.
In meinem Freundeskreis ist auch so ein Fall, denn ich schon ziemlich lächerlich finde. R. mag den Freund von A. nicht. Okay, alles schön und gut. Kann passieren. Aber R. redet so verdammt schlecht über den Freund von A., egal wo. Ob's gegenüber A. ist oder uns anderen. Stellt ihn als Arschloch und ziemlichen Dreckskerl hin, obwohl A. sagt, sie könne sich keinen lieberen Mann an ihrer Seite wünschen. Glücklicherweise hat A. ihr jetzt den Kopf gewaschen und es ist Ruhe eingekehrt. :)

Jedenfalls will ich damit ausdrücken, dass man schnell ein falsches Bild von einer Person bekommen kann. Ist aber doch klar, wenn die beste Freundin sich bei dem schüchternen Kerl nur ausheult und die Probleme ihrer Beziehung erwähnt und nicht oder weniger von den schönen Seiten der Beziehung spricht.

Und was mir noch aufgefallen ist: Viele unsichere Männer fangen schnell an zu klammern. Mich persönlich würde das übel aufstoßen und ich kann mir auch vorstellen, dass das schnell abschreckt.

Ansonsten kann ich den meisten hier nur zustimmen.
Ich würde nie einen Mann an meiner Seite haben wollen, der sich nicht durchsetzen kann. Bei meiner Persönlichkeit wäre das sehr von Nachteil. ;)
Mein jetziger Freund war auch zuerst einer von dieser Sorte, um die es in diesem Thread geht. Und ich bin auch erst nach eineinhalb Jahren mit ihm zusammengekommen, nachdem ich eine Veränderung abzeichnen konnte. Er hat seinen Charakter nicht grundlegend geändert - doch er hat etwas aus sich gemacht. Optisch sowie persönlich. Es ist also nicht alles gleich verloren. ^^
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.



Von:   abgemeldet 03.11.2009 08:30
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 

> Jedenfalls will ich damit ausdrücken, dass man schnell ein falsches Bild von einer Person bekommen kann. Ist aber doch klar, wenn die beste Freundin sich bei dem schüchternen Kerl nur ausheult und die Probleme ihrer Beziehung erwähnt und nicht oder weniger von den schönen Seiten der Beziehung spricht.


GENAU das ist nämlich auch so ein punkt, mit dem ich schon erfahrungen gemacht habe.
Ich habe wirklich schon oft von Freunden gehört, wieso ich mit meinem Freund überhaupt noch zusammen wäre, wo ich doch "immer" nur traurig wäre etcpp.
Aber: Es ist tatsächlich so, dass man eben den Rat sucht, wenn es einem NICHT gut geht. Was nicht heißt, dass es einem nie gut geht, nur wenn es einem gut geht, dann vergisst man einfach es den Freunden/Freundinnen zu erzählen.



Von:    Blackhawk 03.11.2009 12:05
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube das kommt einem oft nur so vor.
> Mir wurde auch mal gesagt, dass ich einen "Arsch" als Freund hätte und genauso andersherum, dass mein Freund eine "Tussi" als Freundin hätte. Jetzt könnte man sagen, dass wir dann ja eh gut zusammen passen, aber für mich ist mein Freund der liebste Mensch auf der Welt und ich kenne viele tolle Seiten von ihm, die andere nicht kennen.
> Man denkt immer schnell, dass jemand ein "Arsch" ist, wenn man ihn nicht kennt.

Hmm, na okay, mag sein ...
Das ist halt wiedermal subjektiv.
Nimm den Schlumpf ausm Mund bevor du redest ! :D



Von:    Shinji_NOIR 30.10.2009 18:16
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
okay
also muss ich mich nicht ändern, bzw nur in dem punkt, dass ich mich mehr traun muss, also in bestimmten sittuationen.
Das habe ich in zukunft eh vor gehabt, denn mehr als dass sie nicht will oder im schlimmsten fall mich stehen lässt kann ja nicht passieren.

in den anderen sachen, ich habe meine hobbys (music, scifi, anime und noch anderes zeugs), hab einen job und freunde auch also hab ich genug abwechslung und redestoff

muss demnach nur meinen deckel finden

sopp zu dem Männer schlägt frau
sowas ist für mich eindeutig das aller letzte was man tun kann, egal wie sehr die frau vlt provoziert hat, man kann imer die tür ins schloss knallen und ne runde laufen gehen
für mich sind kerle die frauen schlagen nix wert.
wobei ich sagen muss dass es auch umgekehrt geht, mein 2006 fehlgriff hat mich auf offener straße geschlagen
und nicht so aus jux und dollerei sondern mit wumms,
grund, ich hatte keine lust mehr mich von ihr angemekert zu werden und wollte nach hause, sie sollte selbst zur ihrem termin gehen.
und ich bin so. ich kann mich nicht wehren, also frau schlagen, selbst bei gegenwehr
wenn sie vlt anders getroffen hätte oder eine fremde frau mich mit irgendwas anderes schlagen würde, da vlt. aba so,
nein
ist vlt übertriebener vorsatz "frau nicht zu schlagen"
bei kerl is es was anderes, da lass ich das nicht auf mir sitzen.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Koibito 30.10.2009 18:54
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach machts einfach die Mischung.
Ich möchte mich mit meinem Partner gut unterhalten können, aber ich möchte auch kein Weichei, das zu allem ja und amen sagt. Denn meist drücken sich diese Leute dann selbst in die "bester Kumpel"-Schiene rein,sodass ich nicht auf die Idee komme, ihn als Partner haben zu wollen.
Ich hab schon öfter erlebt, dass diese "lieben Bübchen" dann oft leider auch etwas überempfindlich sind. Genau an dieser Stelle fehlt mir dann der "richtige Mann".
Er sollte sich schon mit einem unterhalten können, aber ein kleeeeines Bisschen Arschloch kann nicht schaden.
Flibe di flabe di flub




Von:   abgemeldet 31.10.2009 00:11
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
er ist ein arsch in bezug auf frau und schleppt fast jedes WE eine ab
deswegen scheinbar diese these, ich hab se nur versucht zu überprüfen bei mir im kreis

Aber seien wir mal ehrlich jungs, ist es nicht das was wir alle wollen? Zumindest wir jüngeren Generationen? schnellen unkomplizierten sex oder eine reine sex beziehung. Und ich meine da nicht nur die Boys.. Ich kenne viele Vertreter des schöneren Geschlechts, die genau so denken. Ich meine Liebe endet doch eh immer auf die gleiche art und weise, nur bei den wenigsten hält sie ein Leben lang. Seien wir mal ehrlich, wir haben doch nur Angst in ein Cliché hineingeschoben zu werden wenn wir "Just-for-fun" lieben, weil uns diese beschissen love-soaps auf RTL so konditioniert haben.

Ich meine wir sind doch noch jung! So jetzt hab ich grade ausgesprochen, was alle jungs gedacht haben ;P



Von:   abgemeldet 30.10.2009 21:23
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde mann muss nicht zwingend beides sein.
Gibt ja auch nicht nur Schwarz und Weis und ich denke jeder
Mensch hat andere zusätzliche facetten.
Ich würde mich persönlich auch eher als Frauenversteher (irgendwie ein total dummes Wort^^)
sehen, habe aber auch einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn
und kann daher schon sehr provokativ sein ohne gleich ein Arsch zu sein.

Was ich damit sagen will ist, das du mit sicherheit nicht nur das eine oder andere bist und auch andere
Charaktereigenschaft hast, die dir vielleicht noch gar nicht bewusst sind.

Und sich zu ändern nur um den anderen Geschlecht zu gefallen
klappt eh nicht, irgendwann fällt der Vorhang und man ist wieder
in seiner alten Haut.

so long
Zuletzt geändert: 30.10.2009 21:29:10



Von:   abgemeldet 31.10.2009 00:22
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
@kaaaz89

Ich denke, so pauschal lässt sich das kaum sagen. Ich hatte auch meine ONS und Sexbeziehungen und das war alles gut und schön, aber ich will meine festen Beziehungen, die ich bisher hatte und insbesondere meine feste Beziehung, die ich gerade führe, nicht missen, ganz egal wie / wann / ob sie endet.
Klar kann unkomplizierter Sex schön sein, aber danach suchen eben längst nicht alle.
Wobei ich denke, dass man mit der "Arschloch-Nummer" auch dann nicht weiter kommt. Ich würde mit keinem Mann schlafen, der unhöflich zu mir ist. Natürlich legt man bei einem ONS weniger Wert auf den Charakter, aber Sympathie muss schon vorhanden sein, man verschwendet sich ja nicht an jeden.
Und gerade dann, wenn man sich einen Mann für eine Nacht aussuchen kann, nimmt man ja wohl den, der einem am sympathischsten ist und der einen für die eine Nacht am ehesten befriedigt. Ein "Arsch", der nur an sich denkt, wäre gerade dann meine letzte Wahl.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 31.10.2009 00:23:53



Von:   abgemeldet 31.10.2009 00:31
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
@lostvampire69

naja bei ONS kann man nicht wissen wie der Typ in wirklichkeit ist oder? Ich bezweifle das du so schnell den Character eines Menschen einsehen kannst. Natürlich wird der Typ nett&freundlich gegenüber treten weil er Dich ins Bett kriegen will.Ich behaupte sogar man kann niemals in einem Menschen hineinschauen, selbst wenn man 20 Jahre verheiratet ist. Erst dann wenn man seine Gedanken lesen kann. Beobachtet euch doch mal selber und seit ehrlich..wie oft habt ihr mal dran gedacht eure beste Freundin zu knallen? Darüber muss man sich nicht schämen, meine beste Freundin weiß das schon längst. Natürlich denke ich jetzt nicht ununterbrochen dran, ist klar. Sie weiß auch damit um zu gehen und ich bin immer für sie da wenn sie Probleme hat.


Zuletzt geändert: 31.10.2009 00:32:14



Von:   abgemeldet 31.10.2009 00:49
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, deshalb schrieb ich ja, dass man natürlich nicht so auf den Charakter schaut und natürlich kann alles gespielt sein, aber das ist ja egal.
Ich meine ja gerade, dass die "Arschloch-Nummer" dabei nicht zieht, sondern dass man eher ans Ziel kommt, wenn man nett tut (oder nett ist).

>wie oft habt ihr mal dran gedacht eure beste Freundin zu knallen?

Noch nie, könnte aber daran liegen, dass ich eine Frau bin. ^^
An sich finde ich auch nicht, dass da etwas schlimmes dran ist, warum auch? So lange man einer Person nichts vorspielt, ist es okay, auch wenn man einfach nur Sex will.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 31.10.2009 01:04
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
Du sagst es! Solange man einer Person nichts vorspielt, ist es okay. Und um aufs Thema wieder zurück zu kommen...man sollte seinen partner eine gewisse sicherheit geben, so dass aber auch rein gar nichts mehr ihn erschrecken kann. Liebe ist wie ein spiel, man startet bei lvl 1 an und arbeitet sich bis lvl 100 hoch. Es gibt nichts was statisch ist, es gibt nur dynamik. Partner verändern sich von level zu level, das nennt man Entwicklung. Man sollte seinen Partner so lieben wie er ist. Hört auf von Bilderbuchromanzen zu Träumen...wer hat denn gesagt das Liebe einfach ist?

Wer von euch ist denn schon auf lvl 100? xD aber ich glaube ich schweife wieder vom thema ab..sry



Von:   abgemeldet 03.11.2009 08:19
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
ich schließe mich da abgemeldet an.
klar gibt es tatsächlich Beziehungen, in denen der Mann einfach nur ein Arschloch ist und seine Freundin ausnutzt.
Aber ich glaube das ist um einiges seltener, als man(n) meint.
Natürlich achtet man, wenn man selbst von seinem Beziehungsleben enttäuscht ist (weil man zb keins hat) mehr auf Beziehungen, die man "unfair" findet (Warum hat dieser Arsch nu so ne tolle Freundin?).
Achtet doch einfach mal auf all die Beziehungen in denen zwei völlig normale und nette Menschen miteinander zusammen sind ;)
Davon mal ganz abgesehen gibt es genauso Frauen, die ihren Freund verarschen.



Von:   abgemeldet 04.11.2009 19:50
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Also ich kann aus meiner eigenen Erfahrung dazu nur sagen: Auch wenn ein Frauenversteher noch soviel Selbstvertrauen hat, muss er auch ein paar Ecken und Kanten haben und diese auch zeigen. Damit meine ich nicht, dass er das Arschloch raushängen lassen soll. Aber was nützt es mir, wenn er sich wunderbar in mich hineinversetzen kann, aber charakterlich keine Schwächen zeigt, das, was einen Menschen ausmacht? Was unterscheidet ihn dann von meinen besten Freunden, mit denen ich auch wunderbar reden kann?

Ich kann dieses Gefühl schwer in Worte fassen, um ehrlich zu sein, aber da ich selbst mit einem Frauenversteher verheiratet bin und außerhalb der Beziehung ein paar Dates mit diesem Exemplar Mann hatte, habe ich mir des Öfteren Gedanken über diesen Widerspruch gemacht. Denn einerseits erwarte ich von meinem Partner ein gewißes Maß an Empathie und Kommunikationsfreude außerhalb des Nerd-Bereichs, andererseits empfinde ich zuviel davon auf Dauer einfach als langweilig und einseitig.

Ich kam beim Grübeln, was nun meinen jetzigen Partner von den anderen seiner Art unterscheidet wie so oft zu dem simplen Ergebnis: Die Mischung macht´s. Frauenversteher, gepaart mit etwas Arroganz, wenn man sich´s leisten kann und den Mut, auch mal anzuecken. Eben nicht Mr. Perfect, ohne gleich ein Arschloch zu sein und trotzdem wieder ein besonderes Exemplar Mann zu sein, da viele Eigenschaften enthalten sind, die man sonst ausschließlich Frauen zuschreibt.




"Wer die Welt mit den Augen eines Schokoladen-Liebhabers
betrachtet, erkennt wahre Schönheit und Glück."

- Aquilino Maestrani -
Zuletzt geändert: 05.11.2009 20:44:29



Von:   abgemeldet 15.11.2009 16:15
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Welches Mädchen wünscht sich denn nicht einen festen Freund, der eben kein Idiot ist! Bei dem es nicht Angst haben muss, dass er am nächsten Tag auf ihrem Herz rumtrampelt.
Ich denke es ist Schwachsinn, dass "Frauenversteher" in irgenteiner Weise benachteiligt sind. Imgegenteil. Es gibt viel zu wenige davon :(.


[1] [2]
/ 2



Zurück