Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist besser ...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245198/-1/12572322784536/
http://desu.de/lxczMID




Von:    Mondtaenzerin 03.11.2009 08:22
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
> Man denkt immer schnell, dass jemand ein "Arsch" ist, wenn man ihn nicht kennt.

Das ist auch ein Problem, denn viele wollen immer direkt urteilen, ohne das geringste Fünkchen Ahnung zu haben.
In meinem Freundeskreis ist auch so ein Fall, denn ich schon ziemlich lächerlich finde. R. mag den Freund von A. nicht. Okay, alles schön und gut. Kann passieren. Aber R. redet so verdammt schlecht über den Freund von A., egal wo. Ob's gegenüber A. ist oder uns anderen. Stellt ihn als Arschloch und ziemlichen Dreckskerl hin, obwohl A. sagt, sie könne sich keinen lieberen Mann an ihrer Seite wünschen. Glücklicherweise hat A. ihr jetzt den Kopf gewaschen und es ist Ruhe eingekehrt. :)

Jedenfalls will ich damit ausdrücken, dass man schnell ein falsches Bild von einer Person bekommen kann. Ist aber doch klar, wenn die beste Freundin sich bei dem schüchternen Kerl nur ausheult und die Probleme ihrer Beziehung erwähnt und nicht oder weniger von den schönen Seiten der Beziehung spricht.

Und was mir noch aufgefallen ist: Viele unsichere Männer fangen schnell an zu klammern. Mich persönlich würde das übel aufstoßen und ich kann mir auch vorstellen, dass das schnell abschreckt.

Ansonsten kann ich den meisten hier nur zustimmen.
Ich würde nie einen Mann an meiner Seite haben wollen, der sich nicht durchsetzen kann. Bei meiner Persönlichkeit wäre das sehr von Nachteil. ;)
Mein jetziger Freund war auch zuerst einer von dieser Sorte, um die es in diesem Thread geht. Und ich bin auch erst nach eineinhalb Jahren mit ihm zusammengekommen, nachdem ich eine Veränderung abzeichnen konnte. Er hat seinen Charakter nicht grundlegend geändert - doch er hat etwas aus sich gemacht. Optisch sowie persönlich. Es ist also nicht alles gleich verloren. ^^
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Zurück zum Thread