Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Idealfrau?

Eröffnet am: 30.06.2007 04:56
Letzte Reaktion: 09.01.2008 23:07
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Eure Idealfrau? 01.07.2007, 18:37
Eure Idealfrau? 01.07.2007, 19:18
Eure Idealfrau? 01.07.2007, 19:40
Eure Idealfrau? 01.07.2007, 19:52
 ore Eure Idealfrau? 01.07.2007, 19:57
Eure Idealfrau? 01.07.2007, 20:49
Eure Idealfrau? 21.10.2007, 00:06
 Fuchswerk Eure Idealfrau? 21.10.2007, 17:53
Eure Idealfrau? 22.10.2007, 16:46
Eure Idealfrau? 22.10.2007, 22:53
Eure Idealfrau? 25.10.2007, 15:24
Eure Idealfrau? 27.10.2007, 18:03
 Romeryo Eure Idealfrau? 27.10.2007, 19:21
Eure Idealfrau? 27.10.2007, 22:18
Eure Idealfrau? 29.10.2007, 00:20
 Romeryo Eure Idealfrau? 29.10.2007, 03:05
Eure Idealfrau? 29.10.2007, 09:59
Eure Idealfrau? 29.10.2007, 13:27
Eure Idealfrau? 30.10.2007, 09:37
Eure Idealfrau? 30.10.2007, 10:02
Eure Idealfrau? 30.10.2007, 10:44
Eure Idealfrau? 30.10.2007, 13:09
Eure Idealfrau? 08.11.2007, 23:22
Eure Idealfrau? 17.11.2007, 22:43
Eure Idealfrau? 18.11.2007, 12:57
Eure Idealfrau? 18.11.2007, 18:21
Eure Idealfrau? 18.11.2007, 18:37
Eure Idealfrau? 19.11.2007, 09:44
Eure Idealfrau? 19.11.2007, 12:45
Eure Idealfrau? 19.11.2007, 22:06
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:37
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht, aber ich seh da eher schwarz für dich ^^
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:   abgemeldet 01.07.2007 19:18
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Sinister erinnert mich irgendwie an Vin Diesel
Klipper is voll cool - serious business
N.I.V.E.A.U stinkt!!!





Von:   abgemeldet 01.07.2007 19:40
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Ähm.. danke, welch Kompliment



Von:   abgemeldet 01.07.2007 19:52
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
> Ähm.. danke, welch Kompliment

Ja. Ich finde du siehst cool aus.
Schade daß Seelennebel dich nicht will,
aber dann kriegt dich halt eine andere,
und die freut sich dann !
*knuff*
Credo in Deum patrem omnipotentem,
creatorem caeli et terrae.



Von:    ore 01.07.2007 19:57
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Ich muss zustimmen, erinnert wirklich sehr
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 01.07.2007 20:49
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Ich schrieb:
Hm, die ideale Frau:..

Sie sollte halbwegs schlank sein, sollte gut riechen (sehr wichtig bei mir), sollte mit meinen Ecken und Kanten klarkommen und selbst auch genug davon haben (wäre ohne langweilig).
Weiterhin sollte sie auf seltsame Horror-, Science Fiction- und Fantasyfilme stehen, Rollenspiele jeder Art spielen (Call of Cthulhu, In Nomine Satanis/Magna Veritas, World of Darkness und GURPS sind die Favoriten) und extrem devot-masochistisch veranlagt sein.

Ja, es gibt diesen Menschen wirklich.
Um es genau zu sagen, ich habe diesen Menschen bereits gefunden.
@abgemeldet: abgemeldet sei Dank kommst du ungeschoren davon.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion
Zuletzt geändert: 01.07.2007 21:19:57



Von:   abgemeldet 21.10.2007 00:06
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Hmm na ja ok ich äußere mich mal, auch wenn ich sowas relativ ungern mache aber es sind nur Wunschvorstellungen ok? das erachte ich nicht als nötig um eine Frau zu lieben, das wär wirklich sowas ideelles was es nicht gibt.

Also sie sollte nen halber Emos sein, wie ich relativ schlank rote Haare und blaue Augen darauf fahr ich total ab.Viellecht noch nen paar Piercings.
Charactertechnisch na ja nen sensibles Mädel was freundlich, ehrlich verträumt,treu,liebevoll,hilfsbereit,geduldig und total romantisch ist.

So, aber wie gesagt das ist wirklich nur nen Ideeles Bild was es nicht gibt ;)



Von:    Fuchswerk 21.10.2007 17:53
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Meine Idealfrau?
gibt es nicht, deswegen ist ja nur ein ideal XD



Von:   abgemeldet 22.10.2007 16:46
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Idealfrau? gibts nicht...
es gibt sie einfach nicht...

und wenns eine geben würde sie ne sportliche figur haben und meine interessen teilen... also alte Autos, geile musik, party und sexuell seehr aufgeschlossen und motiviert *lol*
also praktisch n "bester kumpel zum vögeln" ne alles nur ein scherz...

niemand kann mir sagen das er weiss wie seine Idealfrau ist... weil man erst ne sekunde vor dem tod die erkenntnis kriegt was für ne frau man gerne gehabt hätte...

einfach aus erfahrungsmangel kann man(n) es nicht sagen...
so
http://s2.darkpirate.de/c.php?uid=35200

Ich hielt es für ne gute Idee



Von:   abgemeldet 22.10.2007 22:53
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 

Meine Idealfrau?

Ich!

Die is huebch, intilligent und einfach toll.^^
Und sie sagt nie nein oder will was machen wenn man keinen bock hat.

Ist das spam?
Fuer den fall...

Es gibt keine ideale frau und keinen traumprinzen.
Aberin einem Film wurde mal wasgesagt, was mir nicht aus dem Kopf geht.

Man kann seinen Alltagsprinzen finden und ganz allmaelig wird der Alltagsprinz zum Traumprinz.

Und da ist es egal wie er aussieht und sein Chara zum teil auch.

Hauptsache der Partner riecht ghanz anders als du. dann sind die Chancen Kinder mit einem guten imm,unsystem zu zeugen am grössten.

Und jetzt lacht nicht das ist bewiesen die Grundlage dafuer in wen wir uns verlieben.
Bombing for peace is like Fucking for virginity.
(ka wer das gesagt hat)

www.tiamat.de.tp




Von:   abgemeldet 25.10.2007 15:24
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
Also bei meiner idealen frau will ich mich nicht aufs aussehen beschränken, denn das hirn sieht das was das herz sehen will. Aber mneine traumfrau müsste wie folgt sein. Hilfsbereit, tolerant, zickig ^^ (also nicht sone ja-sagerin), verträumt, ehrlich un treu ist ganz wichtig und ansonsten einfach süß ^^
Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht.
Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht.
Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
-Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe-



Von:   abgemeldet 27.10.2007 18:03
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Wie ich einfach keine hab... Muss einfach perfekt zu mir passen und meine Stimmungsschwankungen ertragen können, dazu auchnoch gut aussehen. Unmöglich also.
Irgendwie glaub ich, sie schon gefunden zu haben... und es im Anschluss auch gut versaut. Life's a bitch.
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Zuletzt geändert: 27.10.2007 20:18:13



Von:    Romeryo 27.10.2007 19:21
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Im Idealfall ist meine Idealfrau einfach nur meine Partnerin (jede Partnerin von mir). Weil wenn ich nie mit meiner Idealfrau zusammen bin/war/sein werde, dann ist sie keine Idealfrau. Klar soweit?^^
Sprich, würd ich nich mit einer Frau/Mädl zusammenkommen, die ideal zu mir passt, wär ich ja irgendwo gearscht.
formerly known as: Drachentoeter_Ryo
PERSPEKTIVE! SO GEHT'S!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/
MangaMagie VI: 'raid':



Von:   abgemeldet 27.10.2007 22:18
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Mhh, kommt jetzt wahrscheinlich blöd, weil ich kein Mann bin.
Will aber auch mitmachen xD
Also wenn ich ne Frau wöllte (oder Freundin einfach nur? Oo), müsste sie so sein:

Auf keinen Fall Partygirl und zuviele Freunde oder in irgendeiner Szene drinsein oder so... Sollte Fehler haben und auf meiner Wellenlänge und etwas gescheiter sein. Ich muss das Gefühl haben, dass ich ihr vertrauen kann (hab ich bei Mädchen leider selten -_-)
sie sollte auf jeden Fall locker und nahbar sein aber nicht extrovertiert.
Was das Aussehen angeht... auf keinen Fall dieser typische Tussi-Mode-style... so wie jede 2. die man auf der Straße sieht.
Irgendwas Individuelles, was ihr auch steht. Was das betrifft, bin ich sehr offen. Figur normal und Brüste etwas größer, als ich. (Also B-C)
Joa das wärs ^^ bin aber allgemein nicht homosexuell. Nur Ausnahmen.
Zuletzt geändert: 27.10.2007 22:21:15



Von:   abgemeldet 29.10.2007 00:20
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Hey, Hey, Hey!!!!

warum gibt es keinen thread wo drin steht "eurer Idealer Kerl??!"
das wäre was für mich...

aber mal was anderes..

man wünscht sich das und dies...und noch jenes...und dann sieht die realität ganz anders aus...
hart und ungerecht...
aber man ist trotzdem mit demjenigen zusammen weil das aussehen dann nichts mehr ausmacht, oder?
ok es gibt ausnahmen...
und manchmal da passt beides...

was mir aba aufgefallen ist, viele wollen die perfekte frau... sehen selber aber nicht gerade gut aus...
also an alle kerle dies betrifft...: nicht so hohe ansprüche stellen...
aber träumen kann man ja noch.. >_<
aber mal was vorweg...
das soll keine in diesem threa betreffen hab mir eure bilder nicht angegckt oder so..
ich meine nur allgemein...

übrigens,,, mein idealer kerl ist auf meinem stecki das letzte bild....
ok... das ist auch wunschdenken und ich sollte nich so hohe ansprüche stellen...*LOL*
Don't worry be happy!!! ^_^
Zuletzt geändert: 29.10.2007 00:25:21



Von:    Romeryo 29.10.2007 03:05
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Darum ja ideal ;) Weils eh nicht eintrifft. Und aus den exakt gleichen Gründen,wieso du den Typ auf dem Foto bei dir gut findest^^ Ich denk Mädls ham genauso ne Wunschvorstellung eines Kerls. Die Realität sieht meist schon anders aus, wobei ich denke das man die Abstriche eher beim Aussehen machen sollte und nicht beim Charakter. Der sollte zum Großteil schon den Vorstellungen entsprechen, weil man ja selbst am besten weiß, mit welchen Dingen man gut klarkommt. Wenn man verliebt ist, dann sieht jeder gut für einen aus. Aber wenn man sich in ein Arschloch verliebt, bleibt das auch ein Arschloch. Bis eure Toleranzgrenze ausgereizt ist, dann erst checkt ihr das und schon schwenken die Gefühle meist ins negative ("Wie konnte ich nur mit so einem..."). Umgedreht eigentlich das gleiche.
Daher meine Devise, Charakter vor Aussehen, weil ich mit ner Partnerin zusammen LEBEN will, und nicht nur zusammen GESEHEN.
formerly known as: Drachentoeter_Ryo
PERSPEKTIVE! SO GEHT'S!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/
MangaMagie VI: 'raid':



Von:   abgemeldet 29.10.2007 09:59
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das hier mal ein bisschen durchgelesen. Und einige von euch haben echt übermäßig idealistische Vorstellungen von ihrer Traumfrau.^-^

Ich sage nur: "Ich will ein Frau die sportlich ist, aber Brüste alla E hat."

Hallo? Was für ein Vorstellung ist das denn? Frauen, die sportlich sind haben niemals solche Brüste. Aber gut, dafür seid ihr ja Männer. Aber ganz ehrlich, wer achtet am Ende großartig auf Äußerlichkeiten?

Ich meine, wenn ich einen Mann kennenlerne, schaut man ja schon auf's Äußere und hat eine bestimmte Vorstellung, aber wenn sich dann herausstellt, dass der Charakter total daneben ist, dann bringt es mir auch nichts, wenn der Mann meinen Träumen entspricht.

Und so geht es euch hoffentlich auch, denn wer will schon mit einer Frau zusammen sein, die zwar tolle Brüste hat und lieb aussieht, wo sich dann aber herausstellt, dass sie einfach einen schlechten Charakter hat.

Okay, ich will jetzt hier keine naive Diskussion über Aussehen und guten Charakter anfangen, nur über eine Ideal-Frau zu diskutieren reicht finde ich wirklich nicht aus. Das ist selbst für Männer ein ziemlich flaches Thema.



Von:   abgemeldet 29.10.2007 13:27
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
mal so ne frage nebenbei...
bei ner körbchengröße von E....und dann noch dünn...
wie sieht n das nach 30 jahren aus?
da hängen die dinger bis zum knie.... >_<
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 30.10.2007 09:37
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
@Haku-san:

Diese Idee kam auch nicht von mir, sondern von einem anderen User hier im Thread.>_<

Das sind männliche Vorstellungen...da gruselt es dem weiblichen Geschlecht!



Von:   abgemeldet 30.10.2007 10:02
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Wie bereits gesagt gibt es meine Idealfrau, nur drohe ich sie durch meine eigene Blödheit gerade endgültig zu verlieren.
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
Bohème Noir IV - sleazy, exotisch und dekadent - kommt alle!



Von:   abgemeldet 30.10.2007 10:44
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
@elShoggotho:

Eigene Blödheit??O.o Also, wenn deine Ideal-Frau auch etwas für dich empfindet, dann wirst du sie wohl kaum verlieren.

Es sei denn, du machst richtigen Quatsch!



Von:   abgemeldet 30.10.2007 13:09
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
@ shim....

ja ich weiß,...das war auch nur auf andere bezogen..^^
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 08.11.2007 23:22
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
gute figur 90 60 90
gut gekleidet
nett
intelligent
sein wie sie is
treu



Von:   abgemeldet 17.11.2007 22:43
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
blonde oder schwarze bzw dunkle lange Haare, sportlicher Körper ca 1,74m schöne große Augen, zierliche Nase, hübschen Mundsch - allgemein hübsches Gesicht.
Lange Beine, Normal große Brüste (handliche C-cup nicht hängend ;p ) hübscher Hintern.

Joa, das wäre natürlich die >perfekte< Frau^^ ( jedenfalls nach meinem Geschmack )



Von:   abgemeldet 18.11.2007 12:57
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
@F4k0r:

Große Brüste im C-Bereich werden niemals wie Silikon-Titten stehen, also schlag dir solche Träume lieber aus dem Kopf.ô.O



Von:   abgemeldet 18.11.2007 18:21
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
>@F4k0r

>Große Brüste im C-Bereich werden niemals wie Silikon-Titten >stehen, also schlag dir solche Träume lieber aus dem Kopf.ô.O



Ich rede hier von einer perfekten Idealfrau die nicht existiert....



Von:   abgemeldet 18.11.2007 18:37
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
-braune augen
-braune haare
-darf net größer als 1,65 m sein ^^
-etwas speckig :)
-busen net so groß
-nichtraucher
-schöne füße
-gepflegt
-natürliches, nettes, freundliches, angenehmes auftreten
-ehrlich
-beziehungsfähig

besonders der punkt ehrlichkeit ist sehr schwer über einen längeren zeitraum aufrecht zu erhalten, und deshalb meiner meinung nach das wichtigste überhaupt!
denn im gegensatz zu den anderen punkten kann man die ehrlichkeit nunmal leider nicht überwachen...



Von:   abgemeldet 19.11.2007 09:44
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
@F4k0r:

Ich kritisiere auch nicht deine Träume, aber wäre es nicht besser sich die Idealfrau im Bereich des Möglichen vorzustellen? Ansonsten könnte man nämlich sehr enttäuscht werden, wenn die Frau eben an allen Stellen des Körper "perfekt" ist, nur die Brüste sind eben nicht aus Stahl.
Zuletzt geändert: 19.11.2007 09:45:20



Von:   abgemeldet 19.11.2007 12:45
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
@ shim-eun-jin

brüste im c-bereich sind zwar nicht klein, aber auch nicht riesig, von daher werden die bei vielen jungen frauen auch nicht hängen.
das kommt immer aufs bindegewebe an. deshalb können ja auch super schlanke frauen cellulite haben und etwas breietere, mit gutem bindegewebe haben damit keine / kaum probleme.
also: nur weil der busen was größer ist, hängt er nicht gleich bis zu den knien ;)

@ topic

hmmm... meine idealfrau... naja, da ich nicht lesbisch bin, wird das schwer. vom aussehen mag ich große, schlanke (nicht dürr!) frauen, am liebsten im rockabilly-stil der 50er jahre, das find ich schick (wenns einem denn steht). außerdem mag ich auch an frauen schöne bäuche und tattoos. sie sollte halt nicht zu 0815 aussehen.
vom charakter her schlagfertig, selbstbewusst und intelligent.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 19.11.2007 22:06
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
@lostvampire69:

Nein, dass die Brüste nicht bei allen Frauen hängen ist schon klar, aber hier wird es oft so dargestellt(von Männern eben), dass Brüste, egal wie groß sie sind, wie Stahl stehen.^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück