Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Idealfrau?

Eröffnet am: 30.06.2007 04:56
Letzte Reaktion: 09.01.2008 23:07
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Aho Eure Idealfrau? 30.06.2007, 04:56
 Ven-TheWind Eure Idealfrau? 30.06.2007, 05:08
Eure Idealfrau? 30.06.2007, 08:54
Eure Idealfrau? 30.06.2007, 08:59
Eure Idealfrau? 30.06.2007, 13:49
Eure Idealfrau? 30.06.2007, 14:28
 logopod Eure Idealfrau? 30.06.2007, 14:40
 -Kashi- Eure Idealfrau? 30.06.2007, 14:42
 Coraline Eure Idealfrau? 22.10.2007, 15:34
 nurso Eure Idealfrau? 30.06.2007, 14:52
 ore Eure Idealfrau? 30.06.2007, 15:36
Eure Idealfrau? 30.06.2007, 15:48
Eure Idealfrau? 30.06.2007, 16:22
 TheSmallOne Eure Idealfrau? 30.06.2007, 19:09
 MG Eure Idealfrau? 30.06.2007, 19:19
 Ara Eure Idealfrau? 03.07.2007, 14:42
 -Y-u-k-k-e- Eure Idealfrau? 30.06.2007, 21:44
 Fuchswerk Eure Idealfrau? 01.07.2007, 00:35
Eure Idealfrau? 01.07.2007, 12:30
Eure Idealfrau? 01.07.2007, 18:00
Eure Idealfrau? 01.07.2007, 18:13
Eure Idealfrau? 01.07.2007, 18:16
Eure Idealfrau? 01.07.2007, 21:15
Eure Idealfrau? 01.07.2007, 18:22
 ore Eure Idealfrau? 01.07.2007, 19:35
Eure Idealfrau? 01.07.2007, 21:29
 ore Eure Idealfrau? 01.07.2007, 22:08
Eure Idealfrau? 01.07.2007, 18:25
Eure Idealfrau? 01.07.2007, 18:26
Eure Idealfrau? 01.07.2007, 18:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Aho 30.06.2007 04:56
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sowas ähnliches nicht finden können, wenn es den Thread so oder ähnlich schon gibt, dann teert und federt mich bitte =D

Ich frag mich gelegentlich, was Jungs/Männer eigentlich so toll an uns Mädels finden, deswegen wollte ich mich auf diesem Wege mal erkundigen, wie für euch die ideale Frau wohl aussähe, blond, brünett, mit riesigen Hupen oder flach wie ein Brett? Wär sie spindeldürr oder lieber doch eine, die mit etwas gebärfreudigeren Hüften gesegnet wurde, etc..? Ihr müsst euch natürlich nicht auf's Aussehen beschränken, einfach euer Idealbild beschreiben, denn es interessiert mich einfach mal, was die Mehrheit des 'starken Geschlechts' wohl so denkt :D
☆彡



Von:    Ven-TheWind 30.06.2007 05:08
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Ok fangen wir mal an ^^ dazu muss ich sagen das ich sie aber schon gefunden habe. Also aber die Idelfrau beschreib ich jetzt mal:
Sie sollte so sein wie sie ist und sich nicht hinter einer "Maske" verstecken. Sie sollte lieb, nett und auch etwas schüchtern sein und sagen was sie denkt. Beim aussehen kommt mir das nicht so drauf an aber naja sie sollte nicht zu spageldürr und nicht zu dick sein wenn ich das mal so sagen darf. und humor sollte sie haben eine menge davon ^^ Ausserdem brauch sie ausstrahlung. man muss sich ausserdem bei ihr geborgen fühlen. Also meine freundin hat von allem etwas und das ist auch toll so ^^
joa mehr fällt mir gerade nicht ein aber ich brauch auch nicht mehr zu sagen den dies geht nicht um das was mein herz mir sagt sondern das was tatsache ist ^^
Ich klinge zwar wie der Böse,
bin aber einer von den guten!



Von:   abgemeldet 30.06.2007 08:54
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
kommt immer auf die Gesamterscheinung an, gibt auch hässliche Blondinen, was mir aber aufgefallen ist - meine Nase entscheidet entscheidet ne ganze menge mit - lol

Und sie sollte nicht nur dort emanzipiert sein, wo sie sich selbst nur Vorteile verspricht - lol.
Und bin ich noch so schlecht drauf,
eins heitert mich immer wieder auf -
und kommts auch schlimmer,
denk ich: jünger werdet auch ihr nicht -
nie und nimmer - ;P
Zuletzt geändert: 30.06.2007 09:09:02



Von:   abgemeldet 30.06.2007 08:59
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Die ideale Frau sieht nicht nur gut aus, sie kann auch gut kochen, macht ohne zu Murren den Abwasch, putzt, geht arbeiten (damit bisschen mehr Geld ins Haus kommt) aber nur halbtags, denn sie braucht ja auch Zeit zum kochen und putzen, und gebärfreudige Hüften sollte sie auch haben falls wir mal Kinder kriegen wollen.

Ich sag jetzt aber nicht daß eine Frau so sein MUSS, aber ideal wär es doch, oder ?

P.S. Ausserdomm soll sie intelligent und gebildet sein,
und mit mir D&D,DSA,Shadowrun usw. spielen.
Credo in Deum patrem omnipotentem,
creatorem caeli et terrae.
Zuletzt geändert: 30.06.2007 10:23:51



Von:   abgemeldet 30.06.2007 13:49
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
> Die ideale Frau sieht nicht nur gut aus, sie kann auch gut kochen, macht ohne zu Murren den Abwasch, putzt, geht arbeiten (damit bisschen mehr Geld ins Haus kommt) aber nur halbtags, denn sie braucht ja auch Zeit zum kochen und putzen, und gebärfreudige Hüften sollte sie auch haben falls wir mal Kinder kriegen wollen.
>
> Ich sag jetzt aber nicht daß eine Frau so sein MUSS, aber ideal wär es doch, oder ?

Der Satz hat deine Aussage gerade noch irgendwo gerettet.

Hammerharte Vorstellungen, mein Freund.
Da kriegt jede Frau gleich das Kotzen und zu recht.

> P.S. Ausserdomm soll sie intelligent und gebildet sein,
> und mit mir D&D,DSA,Shadowrun usw. spielen.

Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:   abgemeldet 30.06.2007 14:28
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
>Der Satz hat deine Aussage gerade noch irgendwo gerettet.
Er ist doch nicht krass drauf.
Shingetsu mag, wie ich, nur das klassische Bild des Weibes und die Rollenverteilung der Geschlechter.
Der Mann arbeitet und das Weib ist Hausfrau und Mutter.
Dazu gehören die Hausarbeiten, die selbstverständlich zu erledigen sind.
Gut Kochen, sowie Putzen und Nähen muss den Mädchen und Knaben beigebracht werden.
Heutzutage wird das alles nicht mehr gemacht und Alleinstehende verkommen zu Fertiggericht essenden Wesen, die kaum mit den einfachsten Arbeiten im Haushalt fertig werden.
Früher hätte es das nicht gegeben.
Bei mir erst recht nicht.
Mir wurde als Knabe alles gelehrt, so das ich den Haushalt auch alleine packe.



Von:    logopod 30.06.2007 14:40
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Ich hab noch nie einen Mann kennengelernt der eine "Idealfrau"-Vorstellung hatte...Diese Traumprinzen/Mr Right-Nummer die soviele Frauen haben gibts bei uns glaube ich einfach nicht.
Genau wie die meisten von uns nicht darauf schauen ob ein Mädchen 90-60-90 hat oder erstmal die Oberschenkel auf der Suche nach Cellulite mit der Lupe absuchen.
"Wir" sind erheblich weniger oberflächlich als man häufig denkt^^



Von:    -Kashi- 30.06.2007 14:42
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
oha jetzt die beschreibung der frau die es bestimmt nicht gibt:
aussehen:
kopf:
grüne/blaue augen
lange braune/schulter lange schwarze haare
stubsnase
am besten ohne brille
body:
so zwischen 160 cm und 175 cm groß
naja so ne hand voll brüste^^(nich zu groß aber auch nich so flach wie norddeutschland)
gebaut: nicht knochig aber auch nicht so das bei nem bauchfreien top alles rausquillt.
verhalten:
naja ganz klar auch anime fan
am besten spielt sie auch gerne cardgames
sie geht zwar gern auf partys aber muss nicht jede woche weggehn
sie raucht nicht,trinkt nicht zu viel(irgendjemand muss ja fahrn^^)
sie verbring auch gern ma ein kuscheliges wochenende aufm sofa
sollte auf keinen fall stroh dumm sein(aber nobelpreis is jetzt auch nicht gleich pflicht)
sollte gerne ma ein bissl was sportliches unternehmen wollen
und das aller wichtigste sie sollte bei mir besser viel humor haben(so dumm wie die sprüche sind die ich manchmal ablasse^^)

naja man merkt aussehen ist fast egal hauptsache verhalten stimmt^__^

ich könnt jetzt noch weiter schreiben aber ich glaube dann würde es immer unwahrscheinlicher werden, dass es diese person gibt.
vegetaria essen meinem essen das essen weg^^
und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab:
ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^



Von:    Coraline 22.10.2007 15:34
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
> oha jetzt die beschreibung der frau die es bestimmt nicht gibt:
> aussehen:
> kopf:
> grüne/blaue augen
> lange braune/schulter lange schwarze haare
> stubsnase
> am besten ohne brille
> body:
> so zwischen 160 cm und 175 cm groß
> naja so ne hand voll brüste^^(nich zu groß aber auch nich so flach wie norddeutschland)
> gebaut: nicht knochig aber auch nicht so das bei nem bauchfreien top alles rausquillt.
> verhalten:
> naja ganz klar auch anime fan
> am besten spielt sie auch gerne cardgames
> sie geht zwar gern auf partys aber muss nicht jede woche weggehn
> sie raucht nicht,trinkt nicht zu viel(irgendjemand muss ja fahrn^^)
> sie verbring auch gern ma ein kuscheliges wochenende aufm sofa
> sollte auf keinen fall stroh dumm sein(aber nobelpreis is jetzt auch nicht gleich pflicht)
> sollte gerne ma ein bissl was sportliches unternehmen wollen
> und das aller wichtigste sie sollte bei mir besser viel humor haben(so dumm wie die sprüche sind die ich manchmal ablasse^^)
>
> naja man merkt aussehen ist fast egal hauptsache verhalten stimmt^__^
>
> ich könnt jetzt noch weiter schreiben aber ich glaube dann würde es immer unwahrscheinlicher werden, dass es diese person gibt.

*lol
bis auf die stupsnase stimmt alles xD
Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:    nurso 30.06.2007 14:52
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
> >Der Satz hat deine Aussage gerade noch irgendwo gerettet.
> Er ist doch nicht krass drauf.
> Shingetsu mag, wie ich, nur das klassische Bild des Weibes und die Rollenverteilung der Geschlechter.
> Der Mann arbeitet und das Weib ist Hausfrau und Mutter.
> Dazu gehören die Hausarbeiten, die selbstverständlich zu erledigen sind.
> Gut Kochen, sowie Putzen und Nähen muss den Mädchen und Knaben beigebracht werden.
> Heutzutage wird das alles nicht mehr gemacht und Alleinstehende verkommen zu Fertiggericht essenden Wesen, die kaum mit den einfachsten Arbeiten im Haushalt fertig werden.
> Früher hätte es das nicht gegeben.
> Bei mir erst recht nicht.
> Mir wurde als Knabe alles gelehrt, so das ich den Haushalt auch alleine packe.

Off-Topic:
Warum verwendest du so veraltete Begriffe wie Weib und Knabe?

On Topic:
Lange oder halblange, glatte, mittelblonde, rote oder rot-braune Haare (gern gefärbt, aber nicht zu auffällig); Brillenträgerin; Körbchengröße B, höchstens C; keine Tussi, intelligent, wenig sensibel und wenig romantisch, schlank, zwischen 1.59 und 1.70 groß, kann gut kochen, Nichtraucherin, Videospielerin; darf nicht zuviel wert auf Ordnung legen, das verschreckt mich XD
Natürlich kann man das nicht immer so genau sagen, ich hab keinen festen Typ auf den ich stehe... Die "Idealfrau" gibts natürlich nicht, aber ich finds nicht weiter schlimm einfach ein paar gute Eigenschaften aufzuzählen und zu sagen "Das wär's". Heißt ja nicht, dass man keine Kompromisse eingeht :)
(*Auf Anfangspost deut* Ich gehör nicht zum "starken Geschlecht", hab trotzdem mal mitgemacht xD)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 30.06.2007 16:04:09



Von:    ore 30.06.2007 15:36
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
> Lange oder halblange, glatte, rote oder rot-braune Haare (gern gefärbt, aber nicht zu auffällig); Brillenträgerin; Körbchengröße B, höchstens C; keine Tussi, intelligent, wenig sensibel und wenig romantisch, schlank, zwischen 1.59 und 1.70 groß, kann gut kochen, Nichtraucherin, Videospielerin; darf nicht zuviel wert auf Ordnung legen, das verschreckt mich XD

Gut, dass ich heterosexuelle Freundin habe, sonst wärst du mit dem guten Geschmack, den du hast, Konkurrentin^^

Was bei dir aber noch fehlt ist: Kulturinteressiert und Rollenspielerin


> Warum verwendest du so veraltete Begriffe wie Weib und Knabe?

Weil das Bild seiner Traumfrau auch reichlich rückständig ist.
Zumal ich eh besser kochen kann als alle Männlein und Weiblein die ich kenne - also bin ich Herr der Küche, genauso mache ich auch Abwasch, wenn mir dafür jemand wischt, achja um meine Pflanzen darf sie sich auch nicht kümmern, dafür um die unangenehmen Sachen wie Klo^^
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 30.06.2007 15:59:07



Von:   abgemeldet 30.06.2007 15:48
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
>Warum verwendest du so veraltete Begriffe wie Weib und Knabe?
Gefallen mir.



Von:   abgemeldet 30.06.2007 16:22
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Sie sollte Stumm und Gehorsam sein.. :>>>>>>>>>>>>

Klipper is voll cool - serious business
N.I.V.E.A.U stinkt!!!





Von:    TheSmallOne 30.06.2007 19:09
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Meine Idealfrau?
Die gibt es vermutlich nicht. :)
Aber mal was ich mir so vorstelle: Von der körperlichen Statur her sollte sie ungefähr so sein wie ich (das sagt vermutlich niemandem etwas <eg>), da ich mich weder davor fürchten will erdrückt oder zerquetscht zu werden, noch davor sie zu zuerquetschen oder zu erdrücken.
Ansonsten sollte sie intelligent sein; am besten natürlich Wissenschaftlerin (mit Aussicht auf den Nobelpreis <g>). Reichtum, oder ein guter Job wäre natürlich von Vorteil, aber das ist ja irgendwie keine Charaktereigenschaft und hier somit fehl am Platze.
Sinn für (meinen) Humor und Kinderlieb wäre auch wünschenswert. Außerdem treu, ehrlich und verantwortungsbewußt.



Von:    MG 30.06.2007 19:19
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
> Eure Idealfrau?

Dafür müsste ich jetzt komplett meine Freundin beschreiben.
Aber um zu beschreiben was mir an ihr gefällt wäre ich noch bis Mitte nächster Woche beschäftigt.

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 30.06.2007 19:20:47



Von:    Ara 03.07.2007 14:42
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
> > Eure Idealfrau?
>
> Dafür müsste ich jetzt komplett meine Freundin beschreiben.
> Aber um zu beschreiben was mir an ihr gefällt wäre ich noch bis Mitte nächster Woche beschäftigt.
>
> [MG]
MG, du nimmst mir die Worte aus dem Mund :) *hätte es genauso geschrieben*
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    -Y-u-k-k-e- 30.06.2007 21:44
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
So äner ich meinen Eintrag lieber..
Also...es gibt sicher einige Charackterzüge die mir wichtig sind, aber eigendlich möchte ich mich nicht auf irgednwas festlegen..einfach neues entdecken usw..ist viel schöner ^^
Risky Baby
Crazy Baby <3
Zuletzt geändert: 02.07.2007 10:48:35



Von:    Fuchswerk 01.07.2007 00:35
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Die Idealfrau gibt es bei mir zu 100% nicht, aber das wäre auch zu heftig, ich hab zu zhohe ansprüche, ich zähl einfach mal das wichtigste auf:

Normal Statue, nicht zu dünn, nicht zu dick
am besten alternative-szene anhänger wie ich selber, Gothic ist mir zu dunkel, Punk auch nicht mein ding, ne zwischen den szenen ist immer besser
Charakter sollte ein normaler verträglicher sein, ich kann Zicken genauso wenig ab wie überhöfflicheOhn das Hobby Manga&Anime geht null, sry das ist mein haupthobby und kostet zeit



Von:   abgemeldet 01.07.2007 12:30
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich noch was hinzufügen.

Idealfrau wäre Gothic, schlank, aber mit großen Brüsten (E-Cups),
und sie wäre sehr sportlich.

Noch was zum Klarstellen:

Ich bin nicht sexistisch. Ja, ich hab geschrieben daß die Idealfrau für mich kocht und putzt, aber das heisst nicht daß ich Frauen generell so sehe ! Wir wär auch ein MANN recht der jeden Tag zum kochen und putzen vorbeikommt !
Für mich sind Männer und Frauen absolut gleich !
Credo in Deum patrem omnipotentem,
creatorem caeli et terrae.
Zuletzt geändert: 01.07.2007 13:26:02



Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:00
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Die Idealfrau ist die Frau, die mich mit all meinen Macken und Fehlern liebt.
Ein Urteil über Moral zu fällen ohne zu Heucheln ist diffizil



Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:13
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Hm, die ideale Frau:..

Sie sollte halbwegs schlank sein, sollte gut riechen (sehr wichtig bei mir), sollte mit meinen Ecken und Kanten klarkommen und selbst auch genug davon haben (wäre ohne langweilig).
Weiterhin sollte sie auf seltsame Horror-, Science Fiction- und Fantasyfilme stehen, Rollenspiele jeder Art spielen (Call of Cthulhu, In Nomine Satanis/Magna Veritas, World of Darkness und GURPS sind die Favoriten) und extrem devot-masochistisch veranlagt sein.

Ja, es gibt diesen Menschen wirklich.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:16
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
"und extrem devot-masochistisch veranlagt sein."

Na schau mal einer an. Ist das nicht extrem sexistisch ?
Meine Frau muss nicht devot und masochistisch sein.
Ich wünsch mir eine gleichberechtigte Beziehung.

Auszug aus einem Blog von El Shoggotto:

[Edit by Admin]
Credo in Deum patrem omnipotentem,
creatorem caeli et terrae.
Zuletzt geändert: 01.07.2007 18:20:56



Von:   abgemeldet 01.07.2007 21:15
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
> "und extrem devot-masochistisch veranlagt sein."
>
> Na schau mal einer an. Ist das nicht extrem sexistisch ?
> Meine Frau muss nicht devot und masochistisch sein.
> Ich wünsch mir eine gleichberechtigte Beziehung.
>
> Auszug aus einem Blog von El Shoggotto:

@Shingetsu: Was bitte soll das? Könnt ihr euren verdammten Kleinkrieg nicht aus dem Forum halten? Wenn dir nicht passt was er in seinem Weblog schreibt, kannst du ihm ja direkt dort einen Kommentar reinschreiben.
Derartige Anprangereien mit nichtmal vollständigen Zitaten sind hier nicht Gegenstand der Diskussion.
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:22
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Du kannst das Wimmern hören, den Versuch ganz laut zu schreien. Das Geräusch der Klinge, geht dir durch Mark und Bein. Du siehst die Frau am Boden, verendet voller Qual. Du gibst dich angewidert von seinem "Ritual".

Er fröhnt seinen Fetisch, frech offen, völlig ungehemmt. Die Achtung vor die Frau ist ihm völlig fremd.

Ekel und Abscheu!!!

Varg



Von:    ore 01.07.2007 19:35
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
@unseren christlichen Fanatiker

nein es ist rein sexuell Natur und ich kenne einige Weiblein, die masochistisch-devot sind, aber eine patriacharisch sexistische Gesellschaft ablehen, weil es einfach zwei Paar Schuhe sind.

> Er fröhnt seinen Fetisch, frech offen, völlig ungehemmt. Die Achtung vor die Frau ist ihm völlig fremd.

Er achtet sie sehr wohl, da er schon durch seine worte impoliziert dass sie es selbst wollen muss, wenn dir diese Sexualität nicht passt, dann achte doch nicht drauf

> Ekel und Abscheu!!!

Verachtung der Ignorranz

Ore
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 01.07.2007 21:29
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
@Ore:

> @unseren christlichen Fanatiker


Ich bin kein Fanatiker ! Ich bin eher liberal und
protestantisch eingestellt. Vom strengen Katholizismus
distanziere ich mich. Ich bin dafür daß Priester heiraten
dürfen und hab auch nichts gegen Homo-Ehen.
Wo siehst du da einen "Fanatismus" ?

Credo in Deum patrem omnipotentem,
creatorem caeli et terrae.



Von:    ore 01.07.2007 22:08
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Das fechten wir nicht hier im Thread aus, nimm es so hin oder kontaktier mich persönlich wenn du viel Langeweile und Bock auf Streitgespräche hast
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:25
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Meine Idealfrau wäre Seelennebel ^______^



Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:26
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
> Meine Idealfrau wäre Seelennebel ^______^

Pech nur, dass du für mich nicht der Idealmann bist, Kleiner ^-^
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:29
Betreff: Eure Idealfrau? [Antworten]
Avatar
 
Jaja, ich weiß, ich weiß.. aber kommt Zeit, kommt Rat, oder?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück