Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43


Von:    -Monkey-D-Luffy- 02.05.2007 10:28
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Kein frage in Sanji wen den sonst ersten geht sie immer auf 180 wen er mal wiedr andere Frauen anmacht und zweiten in dem eien Movie heitaten siie sogar alo ist dch klar!



Von:    Schnattchen91 02.05.2007 15:21
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
also
1. Nami geht nnur in den fillern Auf 180 und sonst nervt es sie nur
2. Die Movis haben niuchts mit der Geschichte an sich zutun
und
3. SIe hat und sie wollte sanji nicht Heiraten in dem Movie
Ihnen würden aleen die Klamotten geklaut und sie haben sich in einem Brautgeschäft eingekleidet




Von:    Demonic_Banshee 02.05.2007 18:45
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Schwere Frage o.ô (okay, ICH habe ne klare antwort XD)
Also erstmal ist Nami nicht in Geld verliebt. Wer die Arlong-Arc kennt und sich da mit Namis Vergangenheit und chara beschäftigt hat, dürfte wissen, dass ihr Freunde, Familie usw VIEL mehr wert sind als Geld. Das sah man bei Enel auch. Er bot ihr reichtum, und sie wählte den Tod, da sie meinte, das reichtum nichts bringt, wenn man ihn nicht teilen kann. Das erstmal zu ihrem Chara: sie ist ein SEHR guter Mensch.
Gerade wegen ihrer Vergangenheit würde ich sagen, das Nami jemanden braucht, dem sie blind vertraut und der ihr leben beschützen kann. So, Lysop fällt so weg (chopper eh, der isn tier). Dazu muss jemand auf ihre gefühle eingehen und mit ihr agieren können. Zorro ist so auch aus dem rennen. Nami ist besitzergreifend, mener meinung nach. Da ihr Freunde, Familie und zusammenhalt wichtig sind, brauch sie jemanden, von dem sie erwarten kann, dass er auch dauerhaft zu ihr steht. Sanji ist so auch aus dem rennen. Ich denke, das jetzt schon einige andeutungen gemacht wurden. Nami und Ruffy agieren wie ein altes ehepaar. Sie harmonieren prima. Das vertrauen zwischen den beiden ist unzerstörbar. Auch wenn Ruffy manchmal dusselig ist, kommt nami doch gut mit ihm klar und sie schätzt seine art sehr. Und er schätzt sie.

Das es in OP zu Pairings kommt, wage ich zu bezweifeln, aber ich hoffe *g*
Dazu denke ich, das One Piece ist das Abenteuer in Gemeinschaft von guten Freunden ^^
Zu den "andeutungen" bei ZoxNa z.b. das mit foxy: alles Filler und hat nix mit Odas original im manga zu tun, also unwichtig.
Die SaxNa andeutungen aud Specials und Movies (vorallem movie 2!) sind auch NICHT von oda und dementsprechend scheißegal. Da könnte nami auch mit Crocodile rum*piep*en, und es wäre egal.
RuxNa Andeutungen können überspitzt werden und aus freundschaft kann schnell mehr interpretiert werden.
Wie auch immer...
Wollte gerne mal wieder nen text schreiben XDDDD
*in deckung geht und hofft, leben zu dürfen*
LG
Ann
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Schnattchen91 03.05.2007 15:22
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
kalina du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht



Von:    pandaBear 04.05.2007 23:30
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
oh ja der meinung binch auch ma xDDDD holla!!!




Von:    Skadi 05.05.2007 23:37
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ehm, njoa... Was gibts da noch hinzuzufügen? Eigentlich nicht viel, außer dass ich ja imma noch bete, dass aus der Freundschaft zwischen Nami und Ruffy vielleicht doch noch mehr werden könnte^^ *RuNa-Fähnchen schwenk*
*Räusper* Aber im Grunde hat Kalina ja recht, One Piece ist ja nunmal ein Abenteuer-Manga und keine Liebesschnulze. (Mal abgesehen davon, wie sich Sanji dauernd aufführt xD)
るいさ

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=138682
Na x Sa/Ru/Zo (?)
Wer von den drein wird wohl der Glückliche? ;-)



Von:   abgemeldet 06.05.2007 11:20
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Gelb und Orange passen zusammen!!Von den Haarfarben her (und auch so) werden NAmi und Sanji zusammen kommen! Auf jeeeden also leute und wisst ihr warum Nami noch nix gesagt hat°°weil sie von Sanji verehrt werden will mensch^^ das ist doch klar.Und Sanji tut das auch für sie^^ nu dann leute



Von:   abgemeldet 06.05.2007 13:53
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich weiß nicht so recht aber ich meine ruffy weil in der vorgeschichte "romance dawn" es um ann (namis alter name) und ruffy ging aber ich habe es nit ganz gelesen ich weiß noch das ann iren vogel ballon sucht und auf ruffy trifft,und das dann in one piece später vorkommen soll tja dat wars ich weiß mei deutsch ist scheiße -.-

eure along XD



Von:   abgemeldet 06.05.2007 13:56
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
das ist doch quatsch die heiraten nicht, sonder die flying lamb wurde geklaut und die haben sich verkleidet weil die ein boot brauchten und dann hatte sanji so ne nackte tussi angebagert -.-

Das ist an makino-d
Zuletzt geändert: 06.05.2007 13:57:37



Von:    -Monkey-D-Luffy- 06.05.2007 18:33
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem movie war ein versehen wurde mir so erzählt Sory hab es selber leider noch nicht gesehen. Aber das Sanji Nami anduert an macht das ist ja woll Logo sieht man immer hin in sehr vielen folgen
und ich finde sie passen einfach supper zusammen und wer weiss vielicht heiraten sie ja doch * hoffentlich*
an Arlong 05



Von:    Demonic_Banshee 06.05.2007 21:15
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal zur Bildung der SaxNa Fans die nur erzählungen hörten: Hier der Link zu Movie 2 (englisch müsst ihr ein wenig können)
http://youtube.com/results?search_query=One+Piece+Movie+2&search=Search

Und am Ende von Movie 2 trägt Nami die ganze zeit ruffys hut, was alles ausgleicht ^.~

Heiraten wird keiner o.ô HÖCHSTENS, wenn überhaupt, und das ist schon unwahrscheinlich, Lysop und Kaya.

Wegen der Haarfarbe: Schwarz und Orange passt mindestens genauso, oder blau und orange (FrankyxNami). Daran kann man nix festsagen o.ô
Und klar will Nami sich von Sanji betüddeln lassen. Aber Robin macht das ja auch XD Und Sanji vergöttert Robin min. genauso wie Nami.
Hübsches Beispiel zu Sanjis Treuefaktor: Nach dem Kampf gegen Enel, wo Ruffy, Nami und Conis GEMEINSAM zurückkamen, rannte sanji zuerst zu CONIS und erwähnte Nami nichtmal. Fällt mir spontan ein. Lest es gerne nach ^^ An Sanji kann man sich einfach alleine nicht festmachn und von nami kommt nix...

Waaaah.... O.O tut mir leid, ich diskutiere gerne ^^'''''
Wenn ich was falsches sage, dann macht mich bitte drauf aufmerksam.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Idris 06.05.2007 21:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Nein, du fasst das schon ganz gut zusammen. ^^

Also, am liebsten mag ich Nami mit Vivi, Sanji oder Ruffy. ^^
Am realistischsten finde ich sie davon allerdings mit Ruffy - da war die Strohhut-Sache und so ... =)

Für Sanji empfindet sie, glaube ich, eher nur Freundschaft. Was eigentlich schade ist, er ist so niedlich. ;)
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:41
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich würd sagen Nami is ins geld verknallt xD



Von:   abgemeldet 18.05.2007 00:50
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es gibt genug Andeutungen für jeden der Strohhut-Bande. Selbst für Chopper. Zum Beispiel wo die Zwei auf Drum flirten. Das hab ich nur gesagt, um zu zeigen, dass selbst dieses Pairing möglich wäre.
Aber für mich gibt es nur ein Pairing und das ist Zorro X Nami!



Von:    Findelfuchs 18.05.2007 10:17
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Sie ist einfach nur in Geld verknallt, für das würde sie alles tun, sogar ihre besten Freunde verkaufen... XD Also in Leute mit viel Geld und Reichtümern!



Von:   abgemeldet 18.05.2007 16:24
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Nami is doch nich in geld verknallt,also echt!Freundschaft und Familie sind ihr wesentlich wichtiger aba das wurde ja weiter oben bereits ausführend und sehr gut erklärt.

Ich glaube auch nich das es zu direkter Päarchenbildung bei One Piece kommt,einfach weil es Abenteuer/Freundschaft is und die Liebe nur am Rand oder im lächerlichen vorkommt.(siehe Saniji)

Aba wenn ichs mir aussuchen könnte wär ich 1000% für Nami und Ruffy
einfach weil die so geil zusammen passen und kiner Ruffy sooft ko schlägt wie Nami und niemand sooft seinen Hut tragen darf!



Von:    Schnattchen91 18.05.2007 17:45
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
@Ange_noir_de_la_mort
Sag mal Bist du Auf Drogen??
Nami würde für Geld ihre Freunde Verkaufen
So dann WÄRE RUFFY NICHT MEHR AM LEBEN
SIE HATTE IHN JA WOLL LÄNGST AN DIE MARINE VERKAUFT



Von:    Pentragon 18.05.2007 17:52
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Nami ist wegen ihrer Vergangenheit auf Geld versessen, das sollte eigentlich jeder wissen. Zorro scheints ja nicht so geschnallt zu haben, der glaubt ja wie einige andere mexxler hier das sie Geld liebt.
Ruffy hat nie irgendwie sowas in der Richtung verlauten lassen.
Er weiß eben das Namis Geldfimmel auf was anderes beruht UND man muss hier nochmal erwähnen: Er kennt ihre vergangeheit nicht! Ruffy ist schließlich spazieren gegangen als Noijiko den anderen die Story erzählte.
Aber an ihrer Leidenschaft hat er trotzdem nichts auszusetzten,was ja wohl schonmal eine wichtige Voraussetung für eine Beziehung mir ihr wäre. Ich glaub kaum das Nami sich in jemanden verlieben würde der ihre Geldleidenschaft als nervig empfindet. Zorro fällt meiner Meinung nach schon deswegen raus.
Das mit dem Movie war ja geklärt. Oda hat damit rein garnichts zu tun.
Tja, ansonsten hat Kalina_Ann wie immer schon alles gesagt * grins *
du argumentierst immer so viel das für uns andere NamixRuffy Fans nichts mehr übrigbleibt mit dem wir das Pairing beweisen könne XD
NaxRu! Achtet auf die Hints ,Leute!
Zuletzt geändert: 18.05.2007 17:55:03



Von:    Schnattchen91 18.05.2007 19:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Pentragon du sprichts mir aus der Seele
Danke dafür.




Von:   abgemeldet 18.05.2007 20:44
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
@ Ange_noir_de_la_mort:

Schau dir mal die Enelteile und sag mir das nochmal ;>
"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"



Von:    Pentragon 18.05.2007 21:58
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Nicht der Rede wert XD
Kalina, lass uns noch ein paar Argumente übrig! ^^



Von:    Schnattchen91 19.05.2007 15:18
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Genau sonst haben wir keine mehr



Von:    Demonic_Banshee 23.05.2007 18:08
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Sorry XD Aber ich will nicht behaupten, das es DIE beweise sind °_° Die gibs ja nicht ^.^
Dann fangt doch an XDD *sich zurückhält*
Ich widerleg sm besten nurnoch argumente XD
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 23.05.2007 21:03
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
In wen nami verknallt ist... hm, gute frage ^^
naja, das ist natürlich ganz und gar oda überlassen, aber ich denke irgendwie schon, dass sie total in ruffy verschossen ist ^^
obwohl zorro und nami auch ein gutes pärchen abgeben würden, aber zorro gehört ja schon zu sanji XD



Von:    Pentragon 26.05.2007 10:10
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
war ja nicht böse gemeint ^^
du entdeckst Dinge, die wir nie bemerkt hätten.



Von:   abgemeldet 27.05.2007 18:40
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich fand es sah wirklich in Band 14 z.B. so aus als ob sie in Ruffy verknallt is XDD
Aber sie will ja eher reiche typen, denn sie will GELD XD

<< One Piece for ever >>
(\^o^/)



Von:    Schnattchen91 27.05.2007 23:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Wenn suie reche typen habebn wollte würde sie sich ja nicht mit ruffy und co. rum gebeben, weil wenn meine einen reichen Freund will ,will man auch reiche Freunde



Von:    Pentragon 28.05.2007 09:15
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
so seh ich das auch * nick *
jeder hier weiß doch dass Namis Geldsucht durch Arlong entstanden ist. Aber sie würde trotzdem immer ihre Freunde dem Geld vorziehen. Das hat sie in dem Sinne ja auch bei Enel gesagt. Er wollte sie zu seinem " tollen Wunderreich" mitnehmen, wo´s 100% auch ne Menge Kohle gibt aber Nami hat sich ja dann doch geweigert weil sie ein Leben ohne ihre Freunde sinnlos findet.
Freundschaft geht wie bei jedem aus der Mannschaft auch bei ihr über Geld!



Von:    Schnattchen91 28.05.2007 12:03
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
GENAU deswegen rege ich mich immer über Leute, die meinen nami sei das Geld am wichtigsten
Bei irgendwie Jedem kann man das Verhalten auf die Kindheit zurück legen

(Das Stammt nicht von mir sondern Vom Vater meine Freundin, der Phychologe ist)



Von:    Pentragon 28.05.2007 13:16
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
das kann man sich aber auch ohne Psychologe denken --
vor allem bei Nami ist das einfach mal megaoffensichtlich


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43



Zurück