Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Model und der Freak

Eröffnet am: 23.08.2007 22:58
Letzte Reaktion: 09.06.2008 22:00
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 05.06.2008 17:20
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
DAS ist der Grund warum ich so nen Mist gar nicht anseh.
Die Schicki-Miki-Tanten nerven mich nur, wenn ich sie schon ansehe und dann die Vorstellung wie ein Kerl auszusehen hat. Wääh...da krieg ich ne Kriese.
Männer mit langen Haaren sind keineswegs ungepflegt. Würde mein bester Freund mit kurzen Haaren rumlaufen, würd ich ihn wohl töten.



Von:   abgemeldet 09.06.2008 22:00
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Die "Models" sind echt schlimm...halten sich irgendwie immer für was bessres. Und lachen sich über die "Freaks" am Anfang auch immer total kaputt...
oder bei den Mutproben...sollen die Models doch mal in einen reißenden Fluss springen und dann wieder an einer Strickleiter hinaufklettern...das würden die doch auch nicht machen. Also brauchen sie auch nicht so doof zu grinsen, wenn die "Freaks" sich mal was nicht trauen.
Und ich muss offen zugeben, ich würde auch Schiss haben, jmd. anzusprechen, wenn mich jmd. als Freak betiteln würde und sich über mich SO lustig machen würde.
Aber hat ja schon was positives...die "Freaks" bekommen schon mehr Selbstbewusstsein...das ist ja auch der Sinn der Sache (und natürlich hohe Einschaltquoten).

Naja, wie dem auch sei - ich schau die Sendung trotzdem mal gerne.
Ich liebe es die Leute darin einfach zu beobachten...genau wie bei "Frauentausch", "DSDS" & "GMNT"...die meisten Leute können einem einfach nur Leid tun.

Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben.
Sterben kann jeder!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück