Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170]
/ 170


Von:    MG 26.05.2006 23:47
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> hey man kann auch ne person ohne grund aus net mögen, oda? ich mag z.B. die superkickers net!

Superkickers sind ja eine ganze Serie. Ich mag zB Superkickers nicht, weil es sich um Fußball dreht. Und Fußball ist die wohl langweiligste Sportart die ich kenne. [einen Ball hin und herkicken. Herrlich.]

Aber eine Person bzw einen Charakter grundlos nicht mögen?`Nein, kann ich nicht nachvollziehen.


Ich gebe dem Thread mal eine weitere Diskussionsgrundlage.
Kennt jemand mein Anti-Anzu Fanart von Anno-Dazumal? Ich bin inzwischen anderer Meinung, aber witzig finde ich es noch immer ^^
http://static.animexx.de/fanart02/fanart/12268/447250.jpeg

[MG]
^_^ *kämm* *kämm* *pfeif* *kämm* *kämm* *spray*
[Copyright by Skyline]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk



Von:    Maniak 26.05.2006 23:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Und ich mag beispielsweise Yami in gewissen aspekten nciht wirklich und wünsche mir, er würd emal ein duell so verlieren können. aber trotzdem ziehe ich nciht sinnlos über ihn her und führe mich auf wie ein besoffener skinhead auf dem türkischen Basar.



Von:   abgemeldet 26.05.2006 23:49
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 




>Na klar, und weil der männliche Teil der Bevölkerung ja auch mehr Recht auf freie Meinungsäußerung usw. hat als der weibliche, verbrennen wir diese Nervensägen auf den imaginären Scheiterhäufen unserer Phantasie, frei nach dem Motto: Alle sind gleich, aber manche sind gleicher! -.-

Das ist keine Gleichberechtigungsfrage. Es ist nur so als würdest du auf der Bühne einen Text vorlesen und den Inhalt des Textes im gleichen Atemzug nachspielen. Da ist Kommentar einfach überflüssig und je häufiger der gleiche Typ Kommentare kommt um so lästiger wird es. Das kennst du bestimmt aus dem Schulunterricht, wenn der Lehrer ein Thema wieder und Wieder kaut:du denkst: " Jetzt kommt das wieder, kann der mal ne andere Platte auflegen?


>Hast du das mit deinen Freunden genauso gemacht? Sie kennen gelernt, dann habt ihr euch "zusammengerafft" und danach warst du dann der Meinung, sie sind überflüssig? Dich möchte ich sehen, wenn du ständig von einer sch*** Situation in die nächste gerätst und deine Freunde auf einmal sagen: "Jetzt unterstütz ich dich nicht mehr, nachdem ich das am Anfang gemacht habe, kannst du es dir ja dazudenken..."

Nein aber in manchen Situationen der Serie, wie die ägyptische Staffel und wie Atemu an seinem Namen kommt... Das wirkt echt kitschig. Man hätte Teas Charakter ja wie Mariks Charakter weiterentwickeln können, hat sie in ihrem Freundschaftswahn jemals was falsch gemacht? Nein, das ist doch komisch, wo eigentlich jeder andere Charakter seine Fehler machte und daraus lernte.

>Siehe es aber mal aus der Perspektive, dass Anzu/Tea schon von Anfang an dabei war und auch eine der Ersten war, die das Thema mit der Freundschaft aufgegriffen hat. Somit wären alle Anderen danach die bösen nervigen Kopierer.
Aber fällt dir etwas auf? Der Charakter-Hass geht generell gegen weibliche Charaktere. Merkwürdig.

ja sie wahr die erste und kam imemr wieder mit der gleichen Leier, irgendwann werdens die anderen schon verstanden haben. Weiterentwicklung wie gesagt. Das mit dem Hass: Naja das Thema dieses Forums ist die weiblichen Charas die man hasst, oder ich richte mich nur nach Thread, natürlich gibt es auch genug männl.Charaktere, die ich nicht austehen kann und auch überflüssig finde.

>Es kann ab und an nichts Schaden die Charaktere nicht nur als Werkzeug der Serie zu sehen, sondern auch als Menschen. Gute Mangaka versuchen ihnen menschliche Eigenschaften zu geben. Ergo Stärken, Schwächen, usw ^^
Das ist der Knackpunkt: Menschen entwickeln sich weiter, manche Charas nicht



Von:    Tea_Kaiba 26.05.2006 23:49
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Ich gebe dem Thread mal eine weitere Diskussionsgrundlage.

Wieso neue Diskussionsgrundlage? Wennich mir deine Posts so anschaue, scheinst du ja inzwischen ganz vernünftig zu sein (und ich mochte Tea früher auch nicht), aber das ist doch irgendwie nicht she produktiv... um es deutlicher zu sagen, ich finde es ziemlich geistlos und dumm, tut mir Leid. -.-

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    MG 26.05.2006 23:51
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> um es deutlicher zu sagen, ich finde es ziemlich geistlos und dumm, tut mir Leid. -.-

Schade. Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben die Emotionen etwas zu überspitzen ^^

[MG]
^_^ *kämm* *kämm* *pfeif* *kämm* *kämm* *spray*
[Copyright by Skyline]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk



Von:    Tea_Kaiba 26.05.2006 23:52
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Nein, das ist doch komisch, wo eigentlich jeder andere Charakter >seine Fehler machte und daraus lernte.

Wenn man ihr "Freundschaftsgelaber" als Fehler ansieht, dann hat sie das, ja - inzwischen redet sie viel weniger darüber, finde ich.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 26.05.2006 23:52
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
wenn meinstn tea? mich? vielleicht liegts auch dran, dass ich am do geburtstag hab!dass ich so mies gelaunt war!
Ich bin der Freund der Gerechten!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2006 23:52
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
loki des isn fushigi mystery!
Ich bin der Freund der Gerechten!!!



Von:    Tea_Kaiba 26.05.2006 23:52
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben die Emotionen etwas zu >überspitzen ^^

So gesehen ist es natürlich ganz wizig... aber besser wäre es, wenn es als Karrikatur zu erkennen wäre. ^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 26.05.2006 23:53
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Wer ist hier geistlos und dumm? Ich gebe mein Bestes in der Argumentation ;_; Und das ist erst die Spiztze des Eisberges *grummel*



Von:    MG 26.05.2006 23:54
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Wer ist hier geistlos und dumm? Ich gebe mein Bestes in der Argumentation ;_; Und das ist erst die Spiztze des Eisberges *grummel*

Das ging an meine etwas 'bessere' Karrikatur ;)

[MG]
^_^ *kämm* *kämm* *pfeif* *kämm* *kämm* *spray*
[Copyright by Skyline]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk



Von:    Tea_Kaiba 26.05.2006 23:55
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Wer ist hier geistlos und dumm?

Ich sagte, das Bild kommt mir so vor... hab nie einen von euch so bezeichnet. -.-

>Ich gebe mein Bestes in der Argumentation ;_; Und das ist erst die >Spiztze des Eisberges *grummel*

Stimmt, das müsste man mal würdigen. Ich finde, in dieser Hinsicht bis du mir echt sympatisch, kein Witz.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 26.05.2006 23:55
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
meinen wohl mich! oda?
Ich bin der Freund der Gerechten!!!



Von:    MG 26.05.2006 23:57
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Ich gebe mein Bestes in der Argumentation ;_;

Das stimmt. Es ist nicht immer einfach dir etwas entgegenzusetzen, zumal du relativ gut gegenargumentierst.

> meinen wohl mich! oda?

*lach* Ja, alle hassen dich ^^°

[MG]
^_^ *kämm* *kämm* *pfeif* *kämm* *kämm* *spray*
[Copyright by Skyline]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
Zuletzt geändert: 26.05.2006 23:57:44



Von:    Tea_Kaiba 26.05.2006 23:59
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>*lach* Ja, alle hassen dich ^^°

Ja. Willst du ein Geheimnis erfahren? Wir sind in Wirklichkeit die allerschlimmsten Basher und dieser Thread dient nur dem Zweck, neue Opfer zu finden. ;)
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Maniak 27.05.2006 00:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Die Wahrheit ist wir sind einegeheime Gruppierung, die sich der Bekämpfung aller weiblichen fangirlies verschworen hat, die wir dann in unseren arbeitslag... laboren in Polen beschäftigen.



Von:    Tea_Kaiba 27.05.2006 00:05
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>die wir dann in unseren arbeitslag... laboren in Polen >beschäftigen.

Hab ich shcon meinen Namen erwähnt? Gestatten, Josepha Mengele.


*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Maniak 27.05.2006 00:06
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Okay, das war scheiße, was ich gesagt habe.





Von:    Tea_Kaiba 27.05.2006 00:07
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Naja, vielleicht waren wir etwas übereifrig mit unserer Ironie.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    MG 27.05.2006 00:08
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> >die wir dann in unseren arbeitslag... laboren in Polen >beschäftigen.
>
> Hab ich shcon meinen Namen erwähnt? Gestatten, Josepha Mengele.

Sag mal, stimmen deine Ortsangaben eigentlich? Wie du zu stehen hast, kein Strom und Netz... öhm... ^^" Wo kommt dann dein Internet her?
[Milleniumsmikrochip?]

[MG]
^_^ *kämm* *kämm* *pfeif* *kämm* *kämm* *spray*
[Copyright by Skyline]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
Zuletzt geändert: 27.05.2006 00:08:44



Von:    Tea_Kaiba 27.05.2006 00:10
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Sag mal, stimmen deine Ortsangaben eigentlich?

*lach* Natürlich nicht. Das ist nur eine andere Variante von "Straße - hab ich auch; Telefon - ist kaput" usw. Aber das gehört wohl nicht hierher, was? Wenn du willst, können wir uns ja über ENS weiter unterhalten.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    MG 27.05.2006 00:20
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> *lach* Natürlich nicht. Das ist nur eine andere Variante von "Straße - hab ich auch; Telefon - ist kaput" usw. Aber das gehört wohl nicht hierher, was? Wenn du willst, können wir uns ja über ENS weiter unterhalten.

Neinnein, schon gut ^^

[MG]
^_^ *kämm* *kämm* *pfeif* *kämm* *kämm* *spray*
[Copyright by Skyline]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk



Von:    Tea_Kaiba 27.05.2006 00:20
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Gut, war nur ´n Angebot. ^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 27.05.2006 00:38
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Zur Diskussionsgrundlage:

Ich finde den Strip eigentlich witzig, weil er schon eher parodistisch als bösartig rüber kommt - zumindest für mich.
Und er ist super gezeichnet *.*

Aber ich habe unlängst ein Bild gesehen, in dem Yugi diabolisch lachend über Shobu steht (der aus Duel Masters) und ihn quält - dem entsprechenden Zeichner habe ich geschrieben, dass ich Yugi in dem Bild schrecklich unsympathisch finde und Shobu mir leid tut, und somit der Zweck des FAs verfehlt wurde.

Besagtes FA da oben ist aber derart überzeichnet (von den Gesichtsausdrücken her), ich glaube, die Charas (Tea und Serenity) könnten da selbst drüber lachen - ich unterstelle ihnen mal soviel Eigenhumor.

Mal was anderes:
Yugi schreit mehr als einmal "Lass meine Freunde in Ruhe!" in der Serie, da frage ich mich, was für "Fans" das sind, die seine besten Freunde trotzdem masakrieren wollen.
Oder? Nennen sich Yugi-Fans und führen sich schlimmer auf als der schlimmste Bösewicht aus YGO.
Was erwarten die? Dass ihnen Yugi dafür um den Hals fällt? Wo er manchmal im Anime unter Tränen um das Leben seiner Freunde kämpft....
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 27.05.2006 08:40
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ja. Willst du ein Geheimnis erfahren? Wir sind in Wirklichkeit die allerschlimmsten Basher und dieser Thread dient nur dem Zweck, neue Opfer zu finden. ;)
verarschen kann ich mich selbst!!!
Ich bin der Freund der Gerechten!!!



Von:    Idris 27.05.2006 09:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@MG:

Ich fand das Bild eigentlich auch nicht schlecht - ich sehs nämlich auch eher als Parodie. XD Tut mir leid, sowas kann ich nicht ernst nehmen ... auch wenn ich fürchte, dass es viele tun. ^^*

@sarah:

Jetzt nochmal ganz ganz langsam ... zum mitschreiben.
Bitte sag mir, ob du mir folgen kannst, ja?

1.) Ich glaube, fast kein Mitglied der ASAACB mag absolut ALLE Charaktere aus YGO. Und darum gehts hier üüüüberhaupt nicht. Das ist nicht der Punkt, denn das ist immer Geschmackssache, Ansichtssache, etc.
Klar soweit?

2.) Es geht uns um zwei Dinge - nämlich einmal dieser sinnlose Hass, der in wirklich geschmacklosen Bildern, Zirkeln und Threads mündet und darin, dass die weiblichen Charas meistens hingerichtet oder verstümmelt oder teilweise sogar in KZs (!!) gesteckt werden. Das muss einfach nicht sein.
Außerdem - wir finden die Begründungen, die bisher geliefert wurden, um einen Chara zu hassen, total Banane.
- blöde Klamotten
- zu große Brüste
- hängt an ihrem Bruder
- ist in Yugi verliebt
- findet Freundschaft toll
- ist schüchtern und unselbstständig
- ist einsam

Das sind im wesentlichen die Hassgründe. Mal ehrlich - wie fändest du es, wenn man dich wegen solche lächerlichen Sachen hassen würde?

Ich mag zum Beispiel (bekanntermaßen) Serenity nicht so wirklich. Das liegt einfach daran, dass wir absolut nicht auf einer Wellenlänge liegen und ich sie charakterlich nicht besonders tiefegehend finde. (Was natürlich an den Serienmachern liegt.)
Aber ich finds blöde sie nur zu hassen, weil sie schüchtern und ziemlich unsicher ist, weil sie an Joey hängt, weil Tristan und Duke in sie verknallt sind, weil sie hübsch ist usw. usw. Das sind blöde Gründe jemanden nicht zu mögen und es sind noch blödere Gründe jemanden zu HASSEN.
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 27.05.2006 12:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Also Rei hat es jetzt definitiv klar und deutlich gesagt, besser geht es nicht ^^ *Rei Keks gibt*
Es wurde alles gesagt, aber ob du es verstehst, sarah, das ist eine andere Sache. Es sei denn, wir müssen es solange wiederholen wie nötig o_O
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 27.05.2006 13:14:09



Von:    Tea_Kaiba 27.05.2006 13:09
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Besagtes FA da oben ist aber derart überzeichnet (von den >Gesichtsausdrücken her), ich glaube, die Charas (Tea und Serenity) >könnten da selbst drüber lachen - ich unterstelle ihnen mal soviel >Eigenhumor.

Ja, allerdings. Zumindest haben sie davon mehr als manche der Leute, die sie nicht leiden können. Und, zugegebener Maßen, auch mehr als ich. ^^°

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Anubis88 27.05.2006 13:36
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
MG´s Post war echt gut. ^-^

Aber nun wieder zum Thema:

Mir gefallen eigentlich alle Charas gut. OK, außer Gozaburo, aber ich denke, er ist auch dazu gemacht worden, zu zeigen, wie schlimm es Seto damals hatte. Ziel ist es ja, kein gutes Bild von ihm zu haben. Aber daraus kann sich nicht gerade Hass entwickeln. Man muss sich eben bewusst machen, dass diese Charas nur fiktiv sind.

Ich finde es schade, dass immer die weiblichen Charas unter diesen "Hassattacken" leiden müssen. Oder hat hier jemand schon mal gehört "Ich hasse Seto!" oder "Ich hasse Bakura!"?

Wenn die Mädels nicht grad aus Eifersucht gehasst werden, dann ist es ja häufig der Grund, dass sie einfach einen Charakter haben, der mehr im Hintergrund steht und sich nicht so verändert, wie der, der Protagonisten.

Kisara mag ich auch, finde es aber schade, dass sie nicht mehr in die Story einbezogen werden konnte, sondern nur in der Gestalt des weißen Drachens zu sehen ist. Ihre Zeit war wirklich zu kurz, als das man hätte sehen können, wie ihr Charakter sich weiterentwickelt hat.
Wenn das der Fall gewesen wäre, dann gäbe es bestimmt nicht diese Basher, die sie für hässlich, uneigenständig und anhänglich halten.
Sie wissen einfach zu wenig über ihren Charakter.

Bei Anzu ist es wohl so, dass sie eher von selbst im Hintergrund bleiben möchte. Wenn sie sich nicht so gut duellieren kann, warum sollte sie es dann tun? Ich denke, sie weiß genau, dass sie ihre Freunde nunmal besser unterstützen kann, als sich zu duellieren.
Und das sie immer von Freundschaft redet, merke ich gar nicht.
Sie redet zwar manchmal davon, aber das ist auch nicht mehr, als das, was Jonouchi, Atemu und der Rest sagen.

Shizuka ist vielleicht ein wenig anhänglich, aber wenn man gerade sein Augenlicht zurück bekommen hat, was eigentlich nie hätte sein können, wenn da nicht doch der gute Jonouchi gewesen wäre, dann ist es ja klar, dass man seinem Bruder sehr dankbar dafür ist. Wäre ich auch.
Shizuka wird demnach immer als unselbstständig empfunden, weil sie sehr viel Hilfe von Honda, aber auch Otogi, erhält. Ist eigentlich nicht paradox, da sie ja vor kurzem erst ihr Augenlicht zurückbekommen hat. Aber hat sie jemals nach Hilfe gefragt? Die zwei haben es natürlich aus freien Stücken getan.

So viel zu den Charakteren, die am häufigsten runtergezogen werden.

@Sarah
Wir wären dir alle sehr dankbar, wenn du deine unlogischen Posts unterlassen könntest. Wir haben hier ein festes Thema, wenn du dazu nichts zu sagen hast, dann sei so gut und halt den Rand. Danke.
*ASAACB*



Von:    Tea_Kaiba 27.05.2006 13:43
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Bei Anzu ist es wohl so, dass sie eher von selbst im Hintergrund >bleiben möchte. Wenn sie sich nicht so gut duellieren kann, warum >sollte sie es dann tun?

Genau. Sie hat dochschon unter Beweis getellt, dass sie andere Sachen dafür super kann, z.B. tanzen. Nur ist YGO eben eher auf eine männliche Zuschauergemeinde ausgelegt und darum sind solche Szenen ziemlich selten.

Auch sonst kann ich dir eigentlich nur zustimmen... ^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170]
/ 170



Zurück