Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170]
/ 170


Von:   abgemeldet 26.05.2006 15:46
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Mayukochan ich finde deine Posts wirklich witzig ! xD
Und ich verstehe sie sogar *überrascht ist* ö.ö ...
vielleicht schreib ich auch bald so ! xD


<~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~>
<~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~>
<~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~>
<~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~>
Zuletzt geändert: 26.05.2006 15:48:09



Von:   abgemeldet 26.05.2006 18:45
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
*sich jetzt mal einmischt*
Platz eins und damit Gold als das uncoolste und nervigste Weib in Yugioh!*trommelwirbel*
KISARA *_* Wenn man es genau nimmt kann sie nur 3 Sachen: 1.sich bei allen außer dem Ritter auf dem weißen Ross Seto-sama unbeliebt machen: SETOOO-SAMAA! 2. sie kann sich nicht duellieren 3. sie schläft nur =_= Mit anderen Worten sie ist LANGWEILIG, aber sie ist das perfekte Hündchen für Priester Seto. Läuft ihm überall hinterher, schaut ihn immer mit hilflosen Blicken an und ruft seinen Namen. Nur... Sie ist nicht stubenrein, denn überall wo sie aufkreuzt geht ein Dorf unter*lol*

Silber geht an Serenity: Und noch eine Duellniete, die immer auf die Hilfe ihres großen und doch so schwachsinnigen Bruders angewiesen ist

Und Bei Bronze habe ich mich noch nicht entschieden



Von:   abgemeldet 26.05.2006 19:03
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach handelt Kisara richtig intelligent! oO Es ist doch besser sich von einem "Sklaven" beschützen zu lassen, als selbst zu kämpfen! ^^

Ich sag nur wenn man nichts intelligentes zu sagen hat, einfach mal nichts sagen:


Meiner Meinung nach handelt Kisara richtig intelligent!

ist irgendwie nicht ganz passend zu

oO Es ist doch besser sich von einem "Sklaven" beschützen zu lassen, als selbst zu kämpfen! ^^

Die SKLAVIN ist ja wohl Kisara. ich denke darüber sind sich alle einig. Übrigens hat Seto Kisara beschützt und nur, weil Kisara von Anfang bis Ende unfähig war, ihre Schuld bei Seto zu tilgen, indem sie ihn beschützt, starb sie. Schade nicht wahr. Aber sehen wirs positiv, eine Sklavin weniger auf der Welt.
Seto kann ja kämpfen, sonst wäre er nicht als fähiger Duellant wiedergeboren. Kisara hat sich ihm aufgedrängt. IHRE SCHULD NICHT SEINE!




Von:    Kolibrichen 26.05.2006 19:11
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> *sich jetzt mal einmischt*

Bist du die Freundin von Sarah-(den Rest vergessen hat)? oô

> Platz eins und damit Gold als das uncoolste und nervigste Weib in Yugioh!*trommelwirbel*
> KISARA *_* Wenn man es genau nimmt kann sie nur 3 Sachen: 1.sich bei allen außer dem Ritter auf dem weißen Ross Seto-sama unbeliebt machen: SETOOO-SAMAA!

Was? Kisara hat Gold gewonnen? O.O *staun* Na da wird sie sich aber freuen! ^^ Mit dem Gold kann sie sich endlich mal ein ordentliches Kleid kaufen.

>2. sie kann sich nicht duellieren

Moment hab ich was verpasst? Im alten Ägypten gab es doch auch gar keine keine Duelldisks oder? oO Dafür kann sie aber eines der mächtigsten Duellmonster beschwören und dieses auch einsetzen, nicht zu vergessen, dass sie am Ende dieser Drache dann selbst ist.
Das ist doch viel cooler, als mit blöden Karten um sich zu werfen. oô

>3. sie schläft nur =_=

Das kann ich sogar verstehen. Schlafen ist das schönste was es überhaupt gibt! ^^

>Mit anderen Worten sie ist LANGWEILIG,

Wenn du das so siehst, kann ich das nachvollziehen, ihre Rolle ist wirklich nicht sehr groß, aber ich mag sie trotzdem! ^^

>aber sie ist das perfekte Hündchen für Priester Seto.

Was? Unter den ganzen SetoxJoey Fans hab ich eher gedacht, dass das Joey ist! OoO Joey wird ja auch mit Priester Seto verkuppelt.
(An alle SxJ Fans, bitte nicht ernst nehmen!)

>Läuft ihm überall hinterher,

Ich hab gedacht sie schläft nur? O.o

>schaut ihn immer mit hilflosen Blicken an

Sie hat nunma so'n drolligen, hilflosen Blick, aber damit schaut sie ja nicht nur Seto an.

>und ruft seinen Namen.

Das machen Fangirlies bei ihren Boygroups doch auch, ich erinner mich da nur zu gern, wenn die fanatischen Fangirlies bei Linkin Park, Backstreetboys und Tokyo Hotel kreischend und heulend umfallen. Kisara ist eben auch ein Fangirl, eben nur von Priester Seto.

SETOOO-SAMAAA!!! >///< *kreisch*
XDD

>Nur... Sie ist nicht stubenrein, denn überall wo sie aufkreuzt >geht ein Dorf unter*lol*

Also eigentlich nicht. Setos Dorf wurde von Räubern abgefackelt und Theben wurde von Zork zerstört.
Kisara hat damit nix zu tun.

> Silber geht an Serenity: Und noch eine Duellniete, die immer auf die Hilfe ihres großen und doch so schwachsinnigen Bruders angewiesen ist

Bei Mokuba ist das auch so und so schwachsinnig ist Joey gar nicht, er will seine Intelligenz nur nicht zeigen.
Kennst doch Joey! ^^

> Und Bei Bronze habe ich mich noch nicht entschieden

Na dann entscheid dich ma! ^^ Es sind ja ncoh genug da, obwohl ich Siggi als das 3. unbeliebteste Weib aus YGO krönen würde.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid



Von:    CaptainCalvinCat 26.05.2006 19:32
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
>Kisara hat sich ihm aufgedrängt.
Die Stelle muss ich verpasst haben. Und SCHREI NICHT SO!


@ Blueeyes: Ich glaub auch, das sie Sarah-Dingenskirchens Freundin ist, sie verwendet nämlich die Ausrufezeichen ebenso "inflationär häufig" - um mal Evil Mokubas FF zu zitieren.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:   abgemeldet 26.05.2006 19:35
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Bist du die Freundin von Sarah-(den Rest vergessen hat)? oô

Na wie siehst du das? Ich fands nur absolut lächerlich sich so darüber das Maul zu zerreißen, wenn man anderer Meinung ist =_=

Was? Kisara hat Gold gewonnen? O.O *staun* Na da wird sie sich aber freuen! ^^ Mit dem Gold kann sie sich endlich mal ein ordentliches Kleid kaufen.

das hat die auch bitter nötig, so wie die rumläuft, leider sind die Medaillien für den unbeliebsten Charakter alle nur mit goldener Farbe angesprüht.Ein guter Freund von mir sagte mal: Kisara muss den Müllsack tragen, denn sonst müsste Seto zuviel fummeln, wenn er ran will.

Moment hab ich was verpasst? Im alten Ägypten gab es doch auch gar keine keine Duelldisks oder? oO Dafür kann sie aber eines der mächtigsten Duellmonster beschwören und dieses auch einsetzen, nicht zu vergessen, dass sie am Ende dieser Drache dann selbst ist.
Das ist doch viel cooler, als mit blöden Karten um sich zu werfen. oô

Seit wann sind Duelle von Duelldisks abhängig. Oh pardon Fangirls halten Seto natürlich für einen Gott. Aber davon abgesehen, ja der weiße Drache ist so mächtig, dass er von einem 4000er Raviel einfach mal so platt gemacht wird*im richtigen Duell* und er hat im alten Ägypten doch auch häufiger verloren als gewonnen. Eine Bande Räuber aufmischen würde selbst das schwarze Maigermädchen hinkriegen

Das kann ich sogar verstehen. Schlafen ist das schönste was es überhaupt gibt! ^^

etwas andereas hätte ich auch gar nicht als antwort erwartet, nur leider verpasst man im Schlaf das Leben

Wenn du das so siehst, kann ich das nachvollziehen, ihre Rolle ist wirklich nicht sehr groß, aber ich mag sie trotzdem! ^^

Betonung liegt auf Ich mag, es gibt auch Leute, die sie nicht ausstehen können, das nicht meiun Problem sondern deines

Was? Unter den ganzen SetoxJoey Fans hab ich eher gedacht, dass das Joey ist! OoO Joey wird ja auch mit Priester Seto verkuppelt.
(An alle SxJ Fans, bitte nicht ernst nehmen!)

Halte bitte schön Fanfics und Serien auseinander, Danke ^^

Ich hab gedacht sie schläft nur? O.o

Natürlich in der Zeit wo sie zufällig wach war, aber das war sowieso nicht häufig

Sie hat nunma so'n drolligen, hilflosen Blick, aber damit schaut sie ja nicht nur Seto an.

Ja das ist so drollig, dass ich mich regelmässig dabei übergeben muss. Selbst das Schattenreich wollte Kisara nicht, obwohl ihre Hässlichkeit, hätte dort sicher eine schöne neue Foltermethode sein können, so wie 24 Stunden Traumschiff

Das machen Fangirlies bei ihren Boygroups doch auch, ich erinner mich da nur zu gern, wenn die fanatischen Fangirlies bei Linkin Park, Backstreetboys und Tokyo Hotel kreischend und heulend umfallen. Kisara ist eben auch ein Fangirl, eben nur von Priester Seto.

SETOOO-SAMAAA!!! >///< *kreisch*
XDD

Fangirls können ganz schön lästig sein^^ und das zeugt nicht gerade von Intelligenz kreischend beim Star stehen und zu allem Überfluß noch in Ohnmacht fallen

Also eigentlich nicht. Setos Dorf wurde von Räubern abgefackelt und Theben wurde von Zork zerstört.
Kisara hat damit nix zu tun.

Nöö überhaupt nicht, deswegen wollen die Dorfbewohner sie auch steinigen, weil sie so verdammt unschuldig ist

Bei Mokuba ist das auch so und so schwachsinnig ist Joey gar nicht, er will seine Intelligenz nur nicht zeigen.
Kennst doch Joey! ^^

Ich habe Mokuba nicht erwähnt oder? Und Joey ist sehr wohl schwachsinnig, denn, er gewinnt immer nur durch Glück und verpeilt seine Duelle *beide Daumen hoch*

Na dann entscheid dich ma! ^^ Es sind ja ncoh genug da, obwohl ich Siggi als das 3. unbeliebteste Weib aus YGO krönen würde

Nein Siggi ist kein Weib, aber ich habe ja noch die Wahl zwischen Rebekka, Tea und Mai. Have ich wen vergessen?



Von:   abgemeldet 26.05.2006 19:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Kisara hat sich ihm aufgedrängt.
Die Stelle muss ich verpasst haben. Und SCHREI NICHT SO!


@ Blueeyes: Ich glaub auch, das sie Sarah-Dingenskirchens Freundin ist, sie verwendet nämlich die Ausrufezeichen ebenso "inflationär häufig" - um mal Evil Mokubas FF zu zitieren.


Thja manche dinge ignoriert man mit Absicht, nicht wahr? Aber ich werde es schon nicht weiter sagen und ich schreie nicht, ich verstehe nur noch nicht die Bedienung dieses Forums nicht und muss besondere Dinge eben anders kennzeichnen =_=



Von:    Anubis88 26.05.2006 19:40
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leutz, ich wollte mal wieder vorbei schauen.

Mich hat interessiert, was hier so abgeht und hab´ da eine Menge dummes Zeug gelesen.

Ich finde, dass da einige aneinander vorbei reden. Besonders die von der ASAACB.
Ihr wollt Leute zum Nachdenken bewegen, das ist soweit ganz gut und auch wirklich super von euch. Aber wenn einer der ASAACB einen Text schreibt, der zum Nachdenken bewegt, sowie Rei17 das getan hat (hast du übrigens echt gut formuliert ^-^), dann solltet ihr doch da weiter machen, statt wieder von vorne rumzumeckern, was xy für einen Mist gelabert hat. Bleibt bei diesem, ich sag mal "Lösungsweg", statt gleich wieder xy wegen des idiotischen Post aufzuziehen.
Ich finde es ja auch nicht in Ordnung, wenn hier jemand mit kindischen Drohungen wie beispielsweise "Meine Freundin kommt auch bald zu euch und sie lacht sich eine Ast ab", aber ich glaube, dass ihr da echt drüber steht.^-^

Ich hoffe, ihr konntet meinen Post halbwegs verstehen, denn manchmal kann ich meine Gedanken nicht wirklich gut formulieren.^-^°





Von:    MG 26.05.2006 19:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@Himeko-chan:

Lass mal bitte die Doppelposts. Dazu existiert die Ändern-Funktion.

Und um Himmels willen, verwende bitte auch die "Zitat-Funktion".
Indem du ein '>' an den Anfang setzt, wird dieser Teil andersfarbig, bis zum nächsten 'Enter'.

zB:

Zitat A
> Zitat B
>> Zitat C

Wenn man keine Zitate setzt ist es wirklich schwierig den Text zu verstehen.

[MG]
^_^ *kämm* *kämm* *pfeif* *kämm* *kämm* *spray*
[Copyright by Skyline]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
Zuletzt geändert: 26.05.2006 19:43:37



Von:    CaptainCalvinCat 26.05.2006 19:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
>Ja das ist so drollig, dass ich mich regelmässig dabei übergeben muss. Selbst das Schattenreich wollte Kisara nicht, obwohl ihre Hässlichkeit, hätte dort sicher eine schöne neue Foltermethode sein können, so wie 24 Stunden Traumschiff

Schöne Abnehmmethode.

>Betonung liegt auf Ich mag, es gibt auch Leute, die sie nicht ausstehen können, das nicht meiun Problem sondern deines

Wieso ist es mein Problem wenn ich einen Charakter mag. "Oh, er mag einen Chara, auch noch Kisara, STEINIGT IHN!"
So in der Richtung? *kopfschüttel*

> Nein Siggi ist kein Weib, aber ich habe ja noch die Wahl zwischen Rebekka, Tea und Mai. Have ich wen vergessen?
Die, die du aufgezählt hast, zählen auch nicht. Es sind keine WEIBER, sondern Mädchen oder Frauen. Vielleicht auch, wenn du es Pegasusesque ausdrücken willst "Girls"... aber keine Weiber. ;-)
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Kolibrichen 26.05.2006 19:45
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich sag nur wenn man nichts intelligentes zu sagen hat, einfach mal nichts sagen:

Na dann is ja gut, dass ich weis, dass ich intelligent bin! ^^ Sonst hätte ich nämlich nichts gesagt, nicht so wie du.

> Die SKLAVIN ist ja wohl Kisara. ich denke darüber sind sich alle einig. Übrigens hat Seto Kisara beschützt und nur, weil Kisara von Anfang bis Ende unfähig war, ihre Schuld bei Seto zu tilgen, indem sie ihn beschützt, starb sie. Schade nicht wahr. Aber sehen wirs positiv, eine Sklavin weniger auf der Welt.

Vielleicht sollte ich das nächste Mal erwähnen, dass meine Posts nicht zu ernst zu nehmen sind. oô (Gilt für den obrigen übrigens auch)
Also Sklave ist keiner von beiden, das war von mir scherzhaft gemeint. (Man beachte die "") Wenn Kisara eine Sklavin gewesen wäre, wäre sie in Ketten gelegt worden und würde ausgepeitscht werden usw. ich denke das Leben der Sklaven muss man nicht weiter beschreiben, aber sie ist eigentlich gesehen eine Gefangene für Akundadin und für Seto eine Freundin (ob Freundschaftlich oder Liebe ist jetzt egal). Aber bei Seto konnte sie sich revanchieren. Er hat ihr damals als Kind geholfen den Räubern zu entfliehen und sie hat in dann beschützt, indem sie die Räuber mit ihrem Ka tötete. Er hat ihr in der Stadt geholfen und sie vor den Männern im Kerker beschützt und sie hat (als sie über der Schlucht hingen) ihn und sich selbst wieder mit ihrem Ka beschützt und dann vor Akunadin noch mal, wobei sie gestorben ist.
Tragisch nicht wahr. Aber sehen wir's positiv: Sie wurde als weißer Drache wiedergeboren und "beschützt" Kaiba jetzt in Duellen und in der Serie werden auch noch mehrere Gründe genannt, warum er den BEWD mag.

> Seto kann ja kämpfen, sonst wäre er nicht als fähiger Duellant wiedergeboren. Kisara hat sich ihm aufgedrängt. IHRE SCHULD NICHT SEINE!

Wo hat sie sich ihm aufgedrängt? Ich hab nie gesagt, dass Seto an Kisaras Tod schuld ist. Ihre Schuld ist es, ja das stimmt, das hätte sie nicht zu tun brauchen, aber dann gäbe es Seto nicht mehr.
Einer von den beiden musste sterben und Takahashi wollte nunmal das es Kisara ist. Ihre Aufgabe ist es Seto zu beschützen, sonst wäre sie nicht als weißer Drache wiedergeboren worden.

EDIT:

>Na wie siehst du das? Ich fands nur absolut lächerlich sich so >darüber das Maul zu zerreißen, wenn man anderer Meinung ist =_=

Das habe ich nicht gemacht.

>das hat die auch bitter nötig, so wie die rumläuft, leider sind >die Medaillien für den unbeliebsten Charakter alle nur mit >goldener Farbe angesprüht.Ein guter Freund von mir sagte mal: >Kisara muss den Müllsack tragen, denn sonst müsste Seto zuviel >fummeln, wenn er ran will.

Komisch, jetzt sagst du auf einmal das sie nur mit Gold besprüht sind. Und dabei konnte man deutlich die Freude aus deinem Post lesen, wie du Kisara die goldene Medaille überreichst, weil sie ja so uncool und langweilig ist.
Ich weis zwar nicht ob du in Geschichte irgendwann mal aufgepasst hast, aber da wird gesagt, dass Menschen zu damaligen Zeiten und ärmlicheren Verhältnissen sich keine schicki-micki mit Gold und Diamanten besetzten Klamotten leisten konnten oder würde dir Kisara besser gefallen wenn sie mit der neuesten Mode rumlaufen würde ind das obwohl sie arm ist und auch noch im alten Ägypten lebt?

>Seit wann sind Duelle von Duelldisks abhängig.

Das sind sie doch. Na gut, anfangs haben sie nur die Karten benutzt und as kann man auch so, aber warum muss man sich Duellieren können um toll zu sein? oO

>Oh pardon Fangirls halten Seto natürlich für einen Gott.

Ich bin kein Seto-Fangirl. Ich mag ihn, ja aber ich bin kein fanatisches Fangirl, nicht von dem Kerl! ^^° Es hört sich mehr so an als ob du das Seto-Fangirl bist.

>Aber davon abgesehen, ja der weiße Drache ist so mächtig, dass er >von einem 4000er Raviel einfach mal so platt gemacht wird*im >richtigen Duell* und er hat im alten Ägypten doch auch häufiger >verloren als gewonnen.

Im alten Ägypten war der Weiße auch ein sehr mächtige Bestie, es wurde sogar davon gesprochen, dass er die Stärke eines Gottes hat. Bei Duellmonster gehört er auch immernoch zu einer der mächtigsten Monster, was durch die Kami no Cards und für eine zeitlang Exodia in den Schatten stellen, aber eine schwache Karte ist er auf gar keinen Fall.

>Eine Bande Räuber aufmischen würde selbst das schwarze >Maigermädchen hinkriegen

Aber leider, leider war das gute Schwarze Magier Mädchen zu dem Zeitpunk nicht da und Mana hat ihre Macht auch etwas zu spät entdeckt, Kisara hätte natürlich auch einfach weggehen können, aber sie wollte nicht in Setos Schuld stehen und hat ihn deshalb geholfen.

>etwas andereas hätte ich auch gar nicht als antwort erwartet, nur >leider verpasst man im Schlaf das Leben

Oh Mädel, schonma was von Ironie gehört?

>Betonung liegt auf Ich mag, es gibt auch Leute, die sie nicht >ausstehen können, das nicht meiun Problem sondern deines

Und anscheinend hast du ein Problem damit das ich Kisara mag. Und das ist dein Problem.

>Halte bitte schön Fanfics und Serien auseinander, Danke ^^

War nur ein Beispiel.

>Natürlich in der Zeit wo sie zufällig wach war, aber das war >sowieso nicht häufig

Was denn nu? Läuft sie ihm hinterher oder lässt sie sich von ihm beschützen? Zweiteres würd ich eher sagen, aber er beschützt sie ja freiwillig, tun muss er es nicht, aber er tut es. Und sie tut ihm nicht hinterherlaufen, ein einziges Mal, aber da spürte sie dass er in Gefahr war, wie soll sie ihm denn auch als hinterherlaufen, wo sie doch nur schläft und selten wach ist?

>Ja das ist so drollig, dass ich mich regelmässig dabei übergeben >muss. Selbst das Schattenreich wollte Kisara nicht, obwohl ihre >Hässlichkeit, hätte dort sicher eine schöne neue Foltermethode >sein können, so wie 24 Stunden Traumschiff

Wie kann man nur so viel Hass gegen ein fiktive Figur haben? Aber ich hoffe du hast die anderen Knöpfe auf der Fernbedienung nicht übersehen und umgeschaltet als Kisara im Bild war, sonst übergebst du dich noch zu Tode. ^^

>Fangirls können ganz schön lästig sein^^ und das zeugt nicht >gerade von Intelligenz kreischend beim Star stehen und zu allem >Überfluß noch in Ohnmacht fallen

Tja, sie sind halt einafch nur fanatisch. ^^ Ich kann das auch nie verstehen, aber wenn sie Spaß dran haben. *mit Schulter zuck*

>Nöö überhaupt nicht, deswegen wollen die Dorfbewohner sie auch >steinigen, weil sie so verdammt unschuldig ist

Sie wollen sie steinigen, weil sie Angst vor ihrem Aussehen haben. Weiße Haut, weißes Haar und blaue Augen sind für die Ägypter fremd, vor allem zu der Zeit. Die wissen doch noch nicht einmal das Kisara den weißen Drachen in sich hat.

>Ich habe Mokuba nicht erwähnt oder?

Das stimmt, aber manche finden alles was Mokuba tut ganz toll und süß und bei Serenity finden sie's zum Kotzen. Und abei machen sie eigentlich nur dasselbe was ihre großen Brüder betrifft.

>Und Joey ist sehr wohl schwachsinnig, denn, er gewinnt immer nur durch Glück und verpeilt seine Duelle *beide Daumen hoch*

Leider sind daran auch meistens die Amis Schuld. Die haben viele Sachen der Charas geändert, im jap. verhalten sie sich oft anders, da gefällt mir auch Joey bessre und sowieso der Rest vom Trupp. ^^

>Nein Siggi ist kein Weib, aber ich habe ja noch die Wahl zwischen >Rebekka, Tea und Mai. Have ich wen vergessen?

Ja hast du: Vivian, Ischizu, Isis, Mana.
Na dann sprech ma dein Hass über sie aus. Wozu gibt es eigentlich Frauen? oO Lasst uns doch alle wieder wie im Mittelalter leben. *drop*
*Ironie wieder ausschalt*
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid
Zuletzt geändert: 26.05.2006 20:30:17



Von:    CaptainCalvinCat 26.05.2006 19:56
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
@ Himeko-chan
>Thja manche dinge ignoriert man mit Absicht, nicht wahr?

Hm, dunno.
Vielleicht, vielleicht nicht, aber sag mir doch mal, wo das gewesen sein soll, das sie sich ihm aufgedrängt hat. AFAIK ist sie doch zusammengebrochen und er hat sie mitgenommen. Das ist in deinen Augen Aufdrängen? Klar, das liest man ja auch beim DRK, das sich täglich Tausende dem DRK aufdrängen, weil sie kollabieren oder krank sind.

Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing


Zuletzt geändert: 26.05.2006 19:57:09



Von:   abgemeldet 26.05.2006 20:00
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Schöne Abnehmmethode.

Inwiefern, durch dauerkotzen?*lol*

>Wieso ist es mein Problem wenn ich einen Charakter mag. "Oh, er mag einen Chara, auch noch Kisara, STEINIGT IHN!"
So in der Richtung? *kopfschüttel*

Nein, ich meine nur jedem seine Meinung, aber ihr stürzt hier wie die Geier auf die jenigen, die nicht eurer Meinung sind.

> Die, die du aufgezählt hast, zählen auch nicht. Es sind keine WEIBER, sondern Mädchen oder Frauen. Vielleicht auch, wenn du es Pegasusesque ausdrücken willst "Girls"... aber keine Weiber. ;-)


Der Titel des Threads ist unbeliebtestes Weib, ich passe mich nur dem Vokabular an.

>Na dann is ja gut, dass ich weis, dass ich intelligent bin! ^^ Sonst hätte ich nämlich nichts gesagt, nicht so wie du.

Oh touché, habe ich dich wütend gemacht? Werde ich nun von einer Lichtkugel erschlagen? Mal im ernst dein Post klingt, wie: " jeder, der nicht meiner Meinung ist, ist nicht intelligent. Ein Hoch auf die Demokratie?


>Vielleicht sollte ich das nächste Mal erwähnen, dass meine Posts nicht zu ernst zu nehmen sind.

Das merke ich auch gerade =_=

>Also Sklave ist keiner von beiden, das war von mir scherzhaft gemeint. (Man beachte die "") Wenn Kisara eine Sklavin gewesen wäre, wäre sie in Ketten gelegt worden und würde ausgepeitscht werden usw.

sie war eine Sklavin, eine Sklavin auf der Flucht, wenn es ihr nicht scheiße gehen würde, wäre ihr Monster nicht so stark

>Tragisch nicht wahr.
Mir kommen die Tränen ^^° =_=

>Aber sehen wir's positiv: Sie wurde als weißer Drache wiedergeboren und "beschützt" Kaiba jetzt in Duellen und in der Serie werden auch noch mehrere Gründe genannt, warum er den BEWD mag.

wiedergeboren ist nicht das richtige Wort, das Monster in ihrem Herzen wurde wiedergeboren, sie nicht und das ist auch gut so

>Hm, dunno.
Vielleicht, vielleicht nicht, aber sag mir doch mal, wo das gewesen sein soll, das sie sich ihm aufgedrängt hat. AFAIK ist sie doch zusammengebrochen und er hat sie mitgenommen. Das ist in deinen Augen Aufdrängen? Klar, das liest man ja auch beim DRK, das sich täglich Tausende dem DRK aufdrängen, weil sie kollabieren oder krank sind.

sie ist ihm hinterhergelaufen um ihm zu helfen. Was soll das, sie wusste doch von Anfanng an, dass sie gegen Akunadin keine Chance hat.Obwohl ich liebe die Szene wo sie stirbt ^^ *flatsch*, ohne ihre Inkompetenz gäbe es diese Szene nicht




Zuletzt geändert: 26.05.2006 20:03:45



Von:    CaptainCalvinCat 26.05.2006 20:09
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
>sie ist ihm hinterhergelaufen um ihm zu helfen. Was soll das, sie wusste doch von Anfanng an, dass sie gegen Akunadin keine Chance hat.Obwohl ich liebe die Szene wo sie stirbt ^^ *flatsch*, ohne ihre Inkompetenz gäbe es diese Szene nicht

Sie wollte ihm helfen. Ist das SO verwerflich? Naja, ich hab mir auch gedacht 'Hm, Kisara wäre es besser ergangen, wenn sie gesagt hätte "Ich pfeif auf Seth und geh dann meines Weges."'


>Nein, ich meine nur jedem seine Meinung, aber ihr stürzt hier wie die Geier auf die jenigen, die nicht eurer Meinung sind.

Könnte man so sehen, nicht wahr? Leider Falsch. Wir versuchen Ansätze zu geben, das die anderen nachdenken, und richtige Argumente bringen, also nicht sowas wie 'Wääääh, sie nimmd mia mainan athi weeeeeech'. Richtige Argumente, und man wird sehen, diese gibt es in dieser Form NICHT. Was Du geschrieben hast, Himeko... das ist ein anderer Gedankenansatz, warum man Kisara nicht leiden mögen muss, soweit, der credit sei dein, aber leider kein Richtiges Argument.

>Oh touché, habe ich dich wütend gemacht? Werde ich nun von einer Lichtkugel erschlagen? Mal im ernst dein Post klingt, wie: " jeder, der nicht meiner Meinung ist, ist nicht intelligent. Ein Hoch auf die Demokratie?

Das ist auch nicht gerade Freundlich, was du da von dir gibst.


Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Kolibrichen 26.05.2006 20:43
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Oh touché, habe ich dich wütend gemacht?

Eigentlich nicht. oO Ich find's eher amüsant! ^^

>Werde ich nun von einer Lichtkugel erschlagen?

Halte Realität und Fantasie bitte auseinander, danke! ^^

>Mal im ernst dein Post klingt, wie: " jeder, der nicht meiner >Meinung ist, ist nicht intelligent. Ein Hoch auf die Demokratie?

Habe ich das SO gesagt? Nein, ich hab nix gegen die Meinug anderer Leute, das einzige was ich hören möchte ist eine genaue Begründung genau wie jeder andere und leider hat man ordentliche Gründe sehr selten hier gehört. Ich hab nix dagegen wenn du Kisara nicht magst und ich will dich auch nicht zu einem Kisara Fan bekehren, aber der Post den ich geschrieben hab, war noch nicht einmal an dich gerichtet. Also wer hat hier wohl wen als ersten angemeckert?
Ich habe nocht nicht mal sarah angemeckert.

> Das merke ich auch gerade =_=

Deine Gründe sind leider auch nicht sher ernst zu nehmen.

>Mir kommen die Tränen ^^° =_=

Oh nicht schlimm, du brauchst nicht zu weinen. ^^

>wiedergeboren ist nicht das richtige Wort, das Monster in ihrem Herzen wurde wiedergeboren, sie nicht und das ist auch gut so

Vielleicht willst du das so sehen, aber leider ist dem nicht so.
So sehr du Kisara auch verabscheust, aber sie ist als weißer Drache wiedergeboren worden. Genauso wie Mahado als Schwarzer Magier und Mana als Schwarzes Magiermädchen wiedergeboren wurden.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid
Zuletzt geändert: 26.05.2006 20:44:16



Von:   abgemeldet 26.05.2006 21:05
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
so jung und schon an alzheimer erkrankt? dass man sich net mal namen desjenigen merkt, den ihr dauernd kritisieren müsst!

das ja sowas von erbärmlich!*muhahahahah*
A kiss means a feminine expression of affection.
But it could also be an evil stamp of hatred.



Von:    Mayuko 26.05.2006 21:06
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>>eiw dirw nam higentlice ditgliem ni red ASAACB? oÔ
>>*hichm sad lam nnteressierei dürw*

>Einfach *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character >Bashing* in die Signatur einfügen - fertig. Es gibt da keine >Anmeldung oder so, das ganze war nur mal ein kleiner Scherz von >mir, der aber inzwischen überraschende Früchte trägt ^^

Aaa~ ha, nankeschöd rüf eid onfi ^^

>>Ho neim Totg, tetzj susm nam rieh nchos nazuschreibed nenw nam stwae hronisci teinm? oô hci ßeiw tichn bo hci nachel rdeo neinew lols...

>Naja, ich wollte nur sichergehen, dass man es richtig >interpretiert, und dass daraus keine sinnlose Diskussion aufgrund >von Missverständnissen losgetreten wird. ^^

mrotzdet graurit sasd nam sowas nazusaged susm =.=

>Mayukochan ich finde deine Posts wirklich witzig ! xD
>Und ich verstehe sie sogar *überrascht ist* ö.ö ...
>vielleicht schreib ich auch bald so ! xD

eankd, rbea se tsi tichn muz nmpfehlee oô
sad tsi 1. run nie sämliched eard sua med "kucd kucd eoosg eard- dhreat" dnu 2. essei hiemlicz dnstrengena ^^"
Rettet den Wald!
Esst mehr Biber!
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Damit sämtliche von dem Mayu verfasste Posts auch einen Sinn ergeben, sollte man den jeweils ersten und letzen Buchstaben jedes Wortes miteinander vertauschen! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! *verbeug*
Zuletzt geändert: 26.05.2006 21:07:47



Von:   abgemeldet 26.05.2006 21:18
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
jmd. leidet unter hirnschädigung, dass es net richtig schreiben kann, net wahr loki???
A kiss means a feminine expression of affection.
But it could also be an evil stamp of hatred.



Von:   abgemeldet 26.05.2006 21:28
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Sarah: Halt dich jetzt mal raus, ja? Du machst dich nur unbeliebt, Mädchen ^^ Mit so einer Attitüde kannst du Mexx gleich heulend verlassen, weil so nimmt dich keiner ernst.
Bleib lieber bei deinen Ausrufezeichen zu Hause, die vermissen dich schon ^.-
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 26.05.2006 21:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Sie wollte ihm helfen. Ist das SO verwerflich? Naja, ich hab mir auch gedacht 'Hm, Kisara wäre es besser ergangen, wenn sie gesagt hätte "Ich pfeif auf Seth und geh dann meines Weges."'

Ja denn so ein grundguter Charakter ist zudem unrealistisch, so naiv und idealistisch ist niemand. Genau das nervt, sie kommt viel zu künstlich rüber. Jeder hat gewisse Abgründe in seiner Person, aber die Gott >_<.


>Könnte man so sehen, nicht wahr? Leider Falsch. Wir versuchen Ansätze zu geben, das die anderen nachdenken, und richtige Argumente bringen, also nicht sowas wie 'Wääääh, sie nimmd mia mainan athi weeeeeech'. Richtige Argumente, und man wird sehen, diese gibt es in dieser Form NICHT. Was Du geschrieben hast, Himeko... das ist ein anderer Gedankenansatz, warum man Kisara nicht leiden mögen muss, soweit, der credit sei dein, aber leider kein Richtiges Argument.

Wäre ich eben nicht aus dem Netwerk geschmissen, andem ich geradse hänge hätte ich Punkt eins daober viel schöner ausgesagt, aber sagt ruhig, wenn ich noch eine Schaufel drauflegen soll

>Das ist auch nicht gerade Freundlich, was du da von dir gibst.

Das was vorher kam war auch nicht nett, wie es kommt so spiegelt es

>Eigentlich nicht. oO Ich find's eher amüsant! ^^

Tja schön jemanden glücklich zu machen =_=

>Halte Realität und Fantasie bitte auseinander, danke! ^^

Kennst du die Worte Ironie und Sarkasmus:Das sind meine Spielzeuge, las mir doch den Spass
>Habe ich das SO gesagt? Nein, ich hab nix gegen die Meinug anderer Leute, das einzige was ich hören möchte ist eine genaue Begründung genau wie jeder andere und leider hat man ordentliche Gründe sehr selten hier gehört. Ich hab nix dagegen wenn du Kisara nicht magst und ich will dich auch nicht zu einem Kisara Fan bekehren, aber der Post den ich geschrieben hab, war noch nicht einmal an dich gerichtet. Also wer hat hier wohl wen als ersten angemeckert?
Ich habe nocht nicht mal sarah angemeckert.

Zur Wiedergeburt, Die Wiedergeburt beinhaltet den Zustand des Todes, ich würde es gerne näher erläutern, wenn mein Netz nicht dauernd abkratzen würde. Mana Mahaad und Kisara können ihre Monster aber auch rufen, wenn sie Leben. Schade schade





Von:   abgemeldet 26.05.2006 22:05
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht, wie man eine gezeichnete Figur hassen kann.
Jedes Mal, wenn ich eine Fanfic lesen will und bei der Kurzbeschreibung sehe, dass ein Charakter gebasht wird, vergeht mir die Lust und ich lasse es bleiben. Wenn man einen Charakter nicht mag, sollte man ihn nicht in die Geschichte einbauen und wenn es sich nicht vermeiden lässt, sollte man ihn wenigstens so darstellen, wie er ist und ihn nicht zum schlechten verändern, sodass man eine Sündenbock hat. So ein Verhalten finde ich sehr kindlich und es wirft für mich kein gutes Licht auf den Autor.

So wie ich es sehe, sollte es mehr Menschen wie Kisara geben. Sie revanchiert sich für alles und zum Schluss stirbt sie sogar für einen geliebten Menschen. Ich wäre bei der ersten sich mir bietenden Gelegenheit über alle Berge verschwunden und hätte mich nie wieder mit der Person beschäftigt, die mir geholfen hat. Ich bin eben ein Egoistenschwein und finde es gut, dass Kisara so reagiert hat.

Anfangs konnte ich Shizuka auch nicht sonderlich leiden. Ihre kurzen Auftritte haben mich nicht sonderlich begeistert und ich habe sie so weit wie möglich versucht zu ignorieren. Dann habe ich angefangen ein bisschen über sie nachzudenken. Ich habe mir ein paar Gründe für ihr Verhalten durch gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass, wenn ich in ihrer Situation gewesen wäre, ich nur geheult hätte. Es gibt auch einen Spruch, den ich wirklich großartig finde ("Nice Catch") und der mir gezeigt hat, dass sie auch witzig sein kann. Seitdem habe ich auch überhaupt keine Probleme mit ihr.

Das hat jetzt lange gedauert, bis ich das getippt habe.
Noch eine schöne Nacht
Black_Sand




Von:   abgemeldet 26.05.2006 22:10
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@ Black-Sand: Willst du mich heiraten? *o*
*scherz* xD
Das hast du sehr schön gesagt. ^^ Resumiert eigentlich das, worum es geht. Aber wenn so mancher Basher mal für kurze Zeit sein Hirn einschalten würde (ja, sowas hat er, ist ja ein Mensch), dann könnte er vielleicht auf diese "verrückte" Idee kommen, dass wir hier keinen Mist verzapfen. ^^

Aber wir wissen ja, wie der Mensch ist: Rechtfertigen, wenn er mit Argumenten in eine Ecke gedrängt wird. Ist ein Selbstschutz, kann ich verstehen.
Man kanns aber auch übertreiben, wie ich schon geschrieben hatte ^^°
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 26.05.2006 22:13
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
yo loki!

is doch echtn zum ablachen net wahr? wie die sich benehmen!
und wer sich unbeliebt macht, seid doch ihr!
was kann ich bitte dafür, wenn tea und so so blöd bei mir ankommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich liebe ausrufezeichen!!!!!! du auch loki???????
A kiss means a feminine expression of affection.
But it could also be an evil stamp of hatred.



Von:    Bluerose 26.05.2006 22:23
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Irgendwie versteh ich ja beide seiten.. also, ich mein, ich find Kisara eigentlich nicht blöd... außerdem kommt sie mir doch zu selten vor, als dass ich sie wirklich hassen könnte! Und naja, ich find nciht grad, dass der weiße drache seto irgendwie anmacht, oder ist da wer anderer Meinung?

Aber anzu kann ich auch ncith leiden.. ich meine, als yaoi fan kann ich es nicht mehr mitansehen, wie sie sich an Yami ranschmeißt! Und das die ganze Serie lang! Kisara kommt ja nur irgendwann so am ende vor...
Jedenfalls find ich, dass anzu die einzige ist, die wirklich nervt! Die anderen sind mir einfach zu egal!

Ich mein, klar, die mädchen machen auch nette sachen..manchmal! und hätte Kisara sich ncith dazwischen geworfen, hätte es ja wohl seto getroffen, und das wäre ja wohl nciht besser gewesen, oder?

Aber bewusste bashing stories find ich irgendwie auch nciht toll.. ich mein, nichts dagegen, wenn ein unbeliebter Chara in einer ff ein wenig geärgert wird, aber wenn es nur darum geht..



Von:   abgemeldet 26.05.2006 22:28
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
wow es gibt normale leute!@kura
außer dir loki!!!
Ich bin der Freund der Gerechten!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2006 22:29
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> yo loki!
>
> is doch echtn zum ablachen net wahr? wie die sich benehmen!
> und wer sich unbeliebt macht, seid doch ihr!
> was kann ich bitte dafür, wenn tea und so so blöd bei mir ankommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> ich liebe ausrufezeichen!!!!!! du auch loki???????


Oh ja, Loki!!!!!!!!!!! Sag auch was dazu, Loki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geht das Niveau noch tiefer? Dann mach mal, ich will sehen xD
Aber na ja, Lachen ist gesund, also lach dich ruhig tot (GAR nicht zweideutig) - dass du Tea nicht magst, könnte ich verstehen, ab und zu geht sie mir auch mal auf den Geist. Aber dass du sie hasst, kann hier niemand nachvollziehen.

Übrigens hat dich ein Mod auf das Problem Ausrufezeichen aufmerksam gemacht, solltest du also ernst nehmen.

Ich glaub ich sprech in einer Sprache, die Basher nicht verstehen können. ^^ Ich bezweifle, dass du dir die letzten Posts durchgelesen hast.
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 26.05.2006 22:31
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@sarah: Deine Bemerkungen zu Alzheimer und Hirnschädigung sind geschmacklos. Das sind ernstzunehmende Krankheiten, und so gedankenlos wie du sie benutzt ist das ein Schlag ins Gesicht alljener, die unter der schrecklichen Diagnose leiden.
Ich finde, es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 26.05.2006 22:32
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
FFs sind da um das darzustellen, was man gerne sehen oder lesen möchte. Die Kreativität der Autoren als geschmacklos zu verurteilen ist nicht gerade schön. Wenn man einen Charakter hasst und ihn mit Killurkunden, Doujinshis und FFs bedeckt, wo liegt da das Problem. Es ist eine Art sich abzuregieren, besser als sich bei Menschen abzureagiern.Die Animefiguren aus Tinte und Farbe spüren keinen Schmerz. Es kommt mir aber so mancher Seite so vor, ls würde die Gefühle einer Animefigur verletzt Letztendlich ist es eine Interpretationsache, was für nen Chara man mag und was für einen nicht.

@ Narugami-kun: Vielleicht solltest du nicht so viele Ausrufezeichen benutzen, sonst wirst du hier gesperrt. Die Provozierten scheinen länger im Forum und haben die Macht ^^° und Vitamin B
Zuletzt geändert: 26.05.2006 22:36:47



Von:   abgemeldet 26.05.2006 22:35
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
ich net hassen tea! ich net mögen sie!
kapiche????

*mjölnir zück*

Ich bin der Freund der Gerechten!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2006 22:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Wiederholst dich *gähn* Aber schön, wenn du es nicht kapieren willst: Der Thread ist von Anfang an bis jetzt noch NIE ein Thread gewesen, wo man mit nem Mikro reingeplatzt kommt: "Ich hasse den und den!!!", wenn du dir den ersten Post liest, was fällt dir auf?

RICHTIG! Begründet wieso!
Ich weiss nicht, wieso ich das immer und immer wiederhole. Wahrscheinlich um es auch dem letzten Dummen auf der Welt recht zu machen -.^

Und was sagt Loki!!!!!!!!!!!!!!!!
*mir den net verkneifen konnt*
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170]
/ 170



Zurück