Zum Inhalt der Seite

Thread: Kränkstes BB Paaring

Eröffnet am: 30.04.2005 21:28
Letzte Reaktion: 15.08.2009 23:28
Beiträge: 1431
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Beyblade




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48


Von:    --chunli-- 29.01.2009 18:16
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
hmm sorry ich hab das Wort "pervers" falsch gewählt. xD
Mir is klar, das beide Alt genug wären usw.
aber ich find Hil einfach so abartig, das es für Kai schon eine zumutung wäre (sorry an alle Hil-Fans!) XDD

deshalb hab ich einfach "pervers" gesagt xD
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
http://www.Elegant-Anime.de und http://chunli.de.ms
Ein Besuch würde mich sehr freuen >.O



Von:   abgemeldet 30.01.2009 18:48
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Alles was nicht mit Inzucht oder Paedophilen zu tun hat, ist und bleibt Geschmacksache.
Die Katze
Sie kommt zu dir, legt sich auf deine Brust, ihr Herz auf deins und schnurrt, in ihrem wunderbaren Anglitz.
Nie könntest du glauben, dass sie gerade noch brutal ein mörderisches Spiel gespielt hat.

Katzen gehen immer zu Katzenhassern!- Alles Taktik! Die wollen sie in die Klapse bringen. XD



Von:    --chunli-- 30.01.2009 18:53
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Alles was nicht mit Inzucht oder Paedophilen zu tun hat, ist und bleibt Geschmacksache.

das stimmt schon xD

und ich hab meinen geschmack eben geäußert und wollte niemanden was mit aufzwingen
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... xDD



Von:    Monoceros 30.01.2009 19:34
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Alles was nicht mit Inzucht oder Paedophilen zu tun hat, ist und bleibt Geschmacksache.

Da stimm ich dir voll und ganz zu^^
Ich bin auf meine Lieblingspairings versteift und stolz drauf! XD



Von:    Phoenix-of-Darkness 05.02.2009 12:25
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Also auch wenn ihr mich killen solltet...

Krank ist:

Tala x Hillary!!!!!!!!!!!
Kai x Hillary!!!!!!!!!!!!!
Kai x Ray
Tala x Ray
Brooklyn x Tyson
Boris Balkov x Tala
Boris Balkov x Kai
Bryan x Ian

I can't escape this hell; So many times I've tried
But I’m still caged inside; Somebody get me through this nightmare
I can’t control myself

So what if you can see?



Von:    Khaosprinz 13.02.2009 04:56
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Wieso killen? Jedem das seine, und wenn du nicht auf KaRa stehst, ist das deine Sache. ^.^


Also ich fand's ja mal krank als ich ne DaichixKai gelesen hab. öö
Ich mein, wie alt ist der Giftzwerg?
Und allgemein die Sachen mit Mr. Dickensen... Auf manchem Seiten stolpert man schon über... seltsame... Dinge...
Gesehen hab ich bisher DickensenxKenny, DickensenxYuriy und DickensenxTyson. uú
Wohlgemerkt gesehen, nicht gelesen. ><
You really think you can keep up with me?

The Dandy of the South Seas.

Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž



Von:   abgemeldet 18.02.2009 02:20
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
daichi ist 12 und somit minderjährig
ich bin im internet aufn pairing gestoßen

kai/alexandra(nicht der zweite name von kai sondern ein mädchen)

oder so



Von:    Hatsu-chan 18.02.2009 02:54
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
*mit zu stimmt*
ja das ist tatsechlieg leider so das es immer weider zu solchen streitiegkeiten kommt, weil warum auch immer VxY nerven und blöd sind, das ist die eigene meinung aber die muss man anderen nicht aufdrengen, akzeptiert einfach das andere einen anderen geschmack haben als man selber.
abgesehen davon gibt es bei BB keine parings, dass was wir als solches bezeichnen sind von fans ausgedachte paare.



Von:   abgemeldet 19.02.2009 10:06
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
ich hab screenshots wo kai ein mädchen umarmt hab deswegen recherchiert
und festgestellt
das es eine fortsetzung auf italienisch ist



Von:    Azuria 24.06.2009 17:01
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Anmerkung: Kai hat KEINEN zweiten vornamen ;)

zum thema: so ziemlich jedes nicht offizielle paar
erst recht boy x boy
oder boy x ausgedachter chara

finde wenn jemand charas verkuppeln muss sollte er eigene ausgedachte charas verwenden da das sonst eher nur eine art klauen wäre ._.
und es liege bestimmt nicht im interesse der mangaka das ihre charas mit i-wem verkuppelt werden
und nicht jeder legt es darauf an und nicht jeder mangaka hat nur das geld im kopf sondenr ihm sind seine charas wichtig!
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:    Aracona 25.06.2009 20:58
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
tysonxray
wenn es nach der serie geht
ansonsten find ich sind bb charas und selber ausgedachte nen totales no go -.-



Von:    Jeschi 26.06.2009 17:46
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Was überhautp nicht geht ist Tala x Hillary!
Eigentlich allgemein alles mit Hillary...

Und wo ich jedes mal wieder ausrasten kann: RAY!!!! Alles, wo Ray drin ist, nervt, weil dieser Ray überall ist! Am Anfang mocht ich ihn ja, aber mittlerweile... *schauder*

Ansonsten würd ich aber sagen, ist es jedem selbst überlassen, welches Pairing er mag! Wer mit solchen Pairs *nach oben deut* glücklich wird, soll glücklich werden! Ich muss es ja nicht lesen!



Von:    Kaikowoelfchen 26.06.2009 22:26
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Ein Pairing was mich mal ziemlich gestört hat war
JohnnyxMathilda
wie kommt man auf dieses Pairing ?? O.o''

Aber naja, is halt Geschmackssache..

水樹奈々さまForever !! ≧ω≦



Von:    Brotseife 28.06.2009 00:58
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
nein, dort kann ich dir nicht ganz zustimmen^^

ich finde jeder sollte das Recht dazu haben seiner Fantasie was das angeht freien lauf zu lassen ;)
Mein Gott ist doch egal wenn man Paare bildet die überhaupt keinen Sinn ergeben und ich glaub dem Zeichner ist es an sich auch relativ Schnuppe was seine Fans sich da zusammenreimen....solange er es evtl nicht lesen muss xD

Mich nerven ja auch diese ewige Kai xRay.....Kai x Tala.....eigtnlich alles was mit Ray und Kai zu tun hat xD...(bin eher totaler Max Fan ^^) aber deswegen sollte es doch nicht verboten werden solch paarings hier zu posten oder Fanarts oder FF zu schreiben....Der der es mag, mag es^^ und ich muss es ja nicht lesen^^

und am schlimmsten find ich die Leute...die extrem daran festlegen....NUR paarings zu genehmigen die auch von der serie so vorgeschreiben sind( in NGE gabs da ein paar Fanatiker...furchtbar^^)

vor allem da es in Beyblade eigentlich kaum deutliche paairings gibt, da der Manga/Anime für kleinere JUngen gedacht ist...die Action wollen und keine Love storys^^

So das war mal meinn Senf zu der Sache^^...(die ganzen verschreiber und rechtschreibfehler dürft ihr behalten wenn ihr sie findet XD)


Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Xulina 28.06.2009 21:56
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Den kränksten BB Paaring? Oo
Also da hab ich echt was bescheuertes zu bieten. XD
Schon von RayxDriger gehört?
Nein?
Wenn ihr es euch antun wollt, könnt ihr ja mal spaßeshalber die Schnupperseiten auf Ebay anschauen. ^^"
Da das mit den Links nicht klapt, reicht es schon als Suchbegriff "Beyblade Whitpeach Editio" zu nehmen.

Als ich das gesehen habe, kam ich mir echt sie die Axt im Walde vor und fing dann schließlich an zu lachen.
Auf Ideen kommen die Leute.... XD



Von:    Azuria 03.07.2009 18:22
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
glaube aber nicht das es im interesse des mangaka takao aoki liegt
das seine charakter miteinander verkuppelt werden grade da es um die beyblades hauptsächlich geht
man entwirft ja meistens erst die story dann die charakter ;)

und in meinen augen ist das eine beleidigung gegenbüber dem mangaka wenn man sonst etwas mit den charakter anstellt.
finde die fanfic regeln sollten verschärft werden und zwar um einiges und auch die fanart regeln
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:   abgemeldet 03.07.2009 19:08
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Schon von RayxDriger gehört?

Okay, also DAS sollte ich noch meine Liste aufnehmen. XD
An alle Beybladefans eine Herausforderung! Von Aaron bis Zeo!
Macht mit!



Von:    KeiraX 04.07.2009 18:16
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> finde die fanfic regeln sollten verschärft werden und zwar um einiges und auch die fanart regeln
Eigentlich schön, dass es so etwas nie geben wird...

Ich seh es so gar nicht als Beleidigung, im Gegenteil - man sieht als Mangaka, Autor und Co. immerhin, dass die Leser sich mit der Serie und mit den Charakteren beschäftigen, zumal es mMn teilweise gute Werbung sein kann.
Keira-/Falter-Ava (c) Kore

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:    Azuria 05.07.2009 19:59
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
das vielleicht schon aber nicht wenn man jeden x beliebigen charakter miteinander verkuppelt :/
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:    Xulina 05.07.2009 23:59
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch grader der Geck an der Sache. ^^
Wenn Takao Aoki da wirklich was gegen hat, währen doch sicher nicht so viele chaotische Dojis im japanischen Umlauf.
Oder kann man das nicht verbieten? Oo
Egal, ich finde zumindest, dass die Gedanken frei sein dürfen, egal worum es geht.
Um so seltsammer das Pärchen, desto mehr Fantasie ist nötig um den Paarring plausiebel zu gestalten.
Es ist schon so, dass die Serie sich nur um die Blades dreht und einige Personen das vergessen, aber das ist doch auch mal was anderes, sie in einen anderen Kontext zu stellen.
Hinter jedem Werk steckt eine Geschichte. Vielleicht kommt dir das ja bekannt vor. ^^
Das ist in jedem Bild und in jeder Story der Fall, also versuch es besser nicht, es uns kaput zu machen, diese Gedanken auszutauschen. Es bring mehr, als Bücher zu verbrennen. ^^"

Manche Paarrings, mag ich zwar auch nicht unbedingt, aber keiner zwingt mich dazu, deren FFs zu lesen.

Was deine "verschärfung der Regeln" angeht, so kannst du das sicher vergessen, den sonst dauert das Hochladen ja noch länger und würde Animeex dann nicht leergefegt werden und man sammelt sich auf anderen Seiten?
Denk daran, weshalb du diese Seiten nutzen kannst und sicher hast du hier auch Freunde getroffen und wirst noch mehr finden.
Währe doch schade, wenn du sie nicht finden könntest, weil sie auf Seiten angemeldet sind, die dir missfallen. ^^

Also freu dich über Animexx und akzeptiere auch Sachen, die du nicht magst oder sogar abartig fundest. X3
*das auch macht*
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:    Azuria 06.07.2009 09:26
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
nunja die mit denen ich freunde geschlossen hab hab ich auch in icq ;)

trotzdem soweit pairings hmm ja meinetwegen aber dann sollen sie die charas nicht ooc machen
aus max der ein sunnyboy ist kann man doch keinen gefühlskalten menschen machen
auch max ist mal traurig aber trotzdem ist er meist ein sunnyboy

und wie manche charas behandeln dieses bashen ._.
das geht wirklich zu weit wenn ein chara in einer ff misshandelt wird
nur weil jemand tyson nicht mag muss er dann nicht gleich schreiben das tyson abgestochen wird z.B. von Kai
(ja sowas hab ich schonmal gesehen in ner ff)
ich finde solche sachen sollten verboten werden
aber animexx hat auch helfer und sowas wie undercover helfer
also ich bin ehrlich wenn ich mal wieder ff lese und eine ff finde in der ein chara gebasht wird melde ich diese
und die wird dann auch mit größter sicherheit gelöscht
denke das findet ihr doch auch nicht ok wenn ein chara in einer ff niedergemacht wird oder?
entweder man findet einen chara sympatisch oder nicht aber wenn man es nicht tut sollte man sich mit dme chara erst gar nicht befassen?
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:    KeiraX 08.07.2009 19:51
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
OoC-ness oder Bashing etc. haben nun aber nichts mit den pairings an sich zu tun, das gibt es immer, egal ob es Kuppelungsaktionen seitens des Autors gibt oder nicht.

Und melden kannst du da, wie du willst ^^; Ich sag dir aus dem Wissen heraus, da ich Freischalter bin - Charabashing oder starke OoCness ist nicht reklamierungswürdig, da es sich noch immer um fiktive Charaktere handelt. Demnach nein, das wird mit Sicherheit nicht gelöscht, nicht aus so einem Grund, denn es gibt keine Regel dagegen.
Zumal: Wo soll Bashing oder OoCness anfangen? Da gibt es gar keien Richtlinien, da das jeder anders sieht.

Wenn du das nicht okay findest, kannst du das dem Autor gerne so sagen und hoffen, dass er das vielleicht "einsieht", oder die Fanfic einfach ignorieren/nicht lesen.


Aber das geht hier grad arg am Thema des Threads vorbei.
Keira-/Falter-Ava (c) Kore

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Zuletzt geändert: 08.07.2009 19:55:55



Von:    Azuria 09.07.2009 11:11
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> OoC-ness oder Bashing etc. haben nun aber nichts mit den pairings an sich zu tun, das gibt es immer, egal ob es Kuppelungsaktionen seitens des Autors gibt oder nicht.

hmm oftmals ist es aber so das wegen dem pair Kai x Ray, Mao gebasht wird
was nun auch ziemlich krank ist
naja dann bleibt meine meinung das ich finde das unoffizielle pairings oder verunstaltungen eines charakter krank sind was dann wieder mit diesem thema des threads zu tun hat
>
> Und melden kannst du da, wie du willst ^^; Ich sag dir aus dem Wissen heraus, da ich Freischalter bin - Charabashing oder starke OoCness ist nicht reklamierungswürdig, da es sich noch immer um fiktive Charaktere handelt. Demnach nein, das wird mit Sicherheit nicht gelöscht, nicht aus so einem Grund, denn es gibt keine Regel dagegen.
> Zumal: Wo soll Bashing oder OoCness anfangen? Da gibt es gar keien Richtlinien, da das jeder anders sieht.

und das wobei animexx ein anime forum ist
naja mal schaun wenn man indirekt was dagegen unternimmt
wenn man vom heftigsten ausgeht indem ein chara maipuliert wird
oder von einem anderen chara getötet wird
oder gemobbt
oder dauernd eins in die fresse bekommt auf gut deutsch
das würde glaube ich jeder als bashing ansehen
>
> Wenn du das nicht okay findest, kannst du das dem Autor gerne so sagen und hoffen, dass er das vielleicht "einsieht", oder die Fanfic einfach ignorieren/nicht lesen.

wäre es damals gewesen ja einsicht eventuell
aber wenn ich mir überlege das mittlerweile alles sich auf mexx herumlungert und einsicht ein utopisches wort geworden ist ich weiß ja nicht
ich weiß du meinst es gut und kannst nichts dafür
tust auch nur was du machen musst
aber sowas wie bashen ist trotzdem unter aller würde
und weiß nicht kann mich glaube ich immernoch nicht damit anfreunden das z.B. ray von dem meisten mit kai verkuppelt wird zumal ray der letzte von den charas wäre der vom anderen ufer ist
siehe Beyblade Bände
um nun wieder richtig zum thema zu kommen
ich mag diese zwangsverkupplung im homsexuellen sinen nicht
nichts gegen welche die homosexuell oder bi sind
jeder wie es mag hab selbst homosexuelle freunde
aber einen charakter so zu gestalten zu dem das nicht passt find ich schlimm und das bleibt meine meinung
bin immernoch dafür das man die offizielle erlaubnis bräuchte ._.

>
> Aber das geht hier grad arg am Thema des Threads vorbei.

joa ein wenig
bin nun aber wieder back to topic
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:    Xulina 12.07.2009 19:09
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Dann sind für dich also so gut wie alle FFs krank, weil wir alle die Charas verunstalten, da wir ihre richtigen Reaktionen auf bestimmte Situationen nicht wissen sondern nur ahnen können?
Kleiner Tip für dich: Wernn dich das so nerft, höhr einfach auf unsere FFs zu lesen, okay?
Dann musst du dich nicht drüber ärgern, dass wir anders denken. ^^

Mit Abi, Studium oder promovieren kommst du da nicht weiter.
Du kannst die Gedanken anderer nicht einsperren. Wir sind alle anders und einige haben auch keine Gewissern, wenn sie Charas umgestalten.
Da muss man einfach mal Galgenhumor beweisen und sich vorstellen, was der jeweilige Chara davon halten würde.
Währe doch mal ne lustige Kritik, was? ^^
Ich mag auch kein Shonen-Ai, amer manchmal wird es doch ganz lustig und eine gewisse Verarschung steckt auch drinne. ^^

Was du mit dem töten, mobben und "eine in die Fresse hauen" schreibst ist eben so. Manche Leute drücken in der Weise eben aus, wie sehr ihnen der Chara missfällt oder wie gerne sie ihn sich wegdenken würden und um eine passende Erklärung dazulegen passiert eben sowas.
Hier läuft es nicht wie bei RTL2 wo die Leute einfach nur "verschwinden" und rausgeschnitten wird, was nicht in den Kram passt. Die Autoren lassen sich etwas einfallen.

Dass mit den homosexuelen Paarrings "etwas" übrertrieben wird, werd ich nicht abstreiten, aber wenn es ihnen spaß macht, sollen sie doch.
Wir haben alle ein recht drauf unsere Gedanken zu veröffentlichen. Deine Kritik solltest du jedoch lieber direkt äußern und nicht indirekt.
Also uns unseren Freiraum und wir lassen dir deinen.
Du musst ja nichts lesen, was dir nicht gefällt, aber wenn du weitermachen willst, nur zu, aber öffne dir vorher bitte ein eigenes Meckerforum.
Hier gehören eigentlich eher die Sachen hin, die selber ausgrdacht wurden und keine nachgespielte Szenen.
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:    Azuria 13.07.2009 08:01
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Dann sind für dich also so gut wie alle FFs krank, weil wir alle die Charas verunstalten, da wir ihre richtigen Reaktionen auf bestimmte Situationen nicht wissen sondern nur ahnen können?
> Kleiner Tip für dich: Wernn dich das so nerft, höhr einfach auf unsere FFs zu lesen, okay?
> Dann musst du dich nicht drüber ärgern, dass wir anders denken. ^^

keine bange das mache ich nicht, ich else nicht mal mehr die ff einer guten freundin
nicht wegen dem allem sondern schon interessehalber
aber eine frage wenn takao aoki verkünden würde das er nicht möchte das man seine charakter für fanfics benutzt würdet ihr dann alle weiter trotzdem ff's schreiben?
ich weiß nicht ich finde es einfach nicht schön damals habe ich auch ff's geschrieben von beyblade
mach ich aber lange nicht mehr meine denkensweise und meine meinung hat sich geändert
weil in meinen augen ist das charakterklau
ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll aber wenn ich einen manga hätte mit den charaktern die ich entworfen hätte
und jeder hätte seine eigene persönlichkeit
und ich hätte dort einen männlichen chara de rmit einem mädchen zusammen ist und dann würden fans mit ihm selbst etwas schreiben ich weiß nicht bis zu einem gewissen rahmen mögen ff's vll doch ok sein aber was manchmal mit den charas angestellt wird tut mir leid
>
> Mit Abi, Studium oder promovieren kommst du da nicht weiter.
> Du kannst die Gedanken anderer nicht einsperren. Wir sind alle anders und einige haben auch keine Gewissern, wenn sie Charas umgestalten.
> Da muss man einfach mal Galgenhumor beweisen und sich vorstellen, was der jeweilige Chara davon halten würde.
> Währe doch mal ne lustige Kritik, was? ^^
> Ich mag auch kein Shonen-Ai, amer manchmal wird es doch ganz lustig und eine gewisse Verarschung steckt auch drinne. ^^

ja das schon man könnte es wirklich auf die humorvolle art sehen
nur siehe beispiel oben wenn du nen manga hättest mit deinen eigenen charaktern und du würdest das offizielle ok geben oder bzw bis zu einem gewissen grad wäre es ok
aber weiterhin
finde es müsste mittlerweile so kommend as das jeder mangaka öffentlich machen müsste mit de fzustimmung
>
> Was du mit dem töten, mobben und "eine in die Fresse hauen" schreibst ist eben so. Manche Leute drücken in der Weise eben aus, wie sehr ihnen der Chara missfällt oder wie gerne sie ihn sich wegdenken würden und um eine passende Erklärung dazulegen passiert eben sowas.
> Hier läuft es nicht wie bei RTL2 wo die Leute einfach nur "verschwinden" und rausgeschnitten wird, was nicht in den Kram passt. Die Autoren lassen sich etwas einfallen.

aber was ich dabei nicht verstehe wieso beschäftigt man sich mit einem charakter macht ihn eventuell runter wenn man ihn nicht mag?
viel lieber mag man sich doch mit einem charakter beschäftigen den man gern hat
da verstehe ich das ganze wiederum nicht
wenn mn sich mit etwas beschäftigt dann doch meist wiel man sich dafür interessiert sprich die fans müssten sich dann auch für so einen charakter interessieren was dann aber nicht mit dem übereinstimmen würde was sie schreiben
klar wenn man einen anime/manga mag beschäftigt man sich mit all den charaktern dann sollte es aber mehr und weniger sein
was bringt es einen einen charakter schlecht zu machen von dem anime dem man mag?vor allem im negativen sinne
wäre das denn nicht zeitverschwendung?
>
> Dass mit den homosexuelen Paarrings "etwas" übrertrieben wird, werd ich nicht abstreiten, aber wenn es ihnen spaß macht, sollen sie doch.
> Wir haben alle ein recht drauf unsere Gedanken zu veröffentlichen. Deine Kritik solltest du jedoch lieber direkt äußern und nicht indirekt.
> Also uns unseren Freiraum und wir lassen dir deinen.
> Du musst ja nichts lesen, was dir nicht gefällt, aber wenn du weitermachen willst, nur zu, aber öffne dir vorher bitte ein eigenes Meckerforum.
> Hier gehören eigentlich eher die Sachen hin, die selber ausgrdacht wurden und keine nachgespielte Szenen.

meine gründe siehe oben
ich kann ja schon verstehen das mit dem eigenen freiraum war ja damals selbst nicht anders
nur wie gesgat würde ich dafür ein offizielles ok von dem mangaka besser finden
denn wenn ich mich in die lage versetzen müsste das sich zwar einige fans über meine charakter erfreuen
ihre gedanken mit den charakter sich beschäftigen
dann wäre ich schon happy
klar wer wäre das nicht
aber wenn ich dann auf der anderen seite sehen würde was mit meinen charaktern angestellt werden würde
etwas was eigentlich nicht im meinem interesse war
wäre ich eher traurig
weist du ungefähr was ich meine?
wieso meckerforum?nur weil ich meine meinung äußere? ;)
wenn ein forum nur daraus bestehen würde das man nicht diskutieren könnte aufgrund der verschiedenen meinungen wäre es kein forum
und es war lediglich meine meinung
so why not?
aber by the way ich glaube das war nun genug off topic

achja noch letzten endes
kann ich bis einem gewissen grad dich verstehen
auch das vielleicht mit den fanfics
und den eigenen gedanken
andererseits kannst du mich denn nicht ein wenig verstehen?



Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon
Zuletzt geändert: 13.07.2009 09:42:42



Von:    Chikusa 13.07.2009 19:31
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Oh man bist du kompli~
Es heißt doch Fan Fiction weile s um die Serie, die Charas und halt dem geht was man sich ausdenkt ^^
Egal ob es in die Serie passt oder AU ist~

Was soll denn ein Magaka sagen der nur Yaoi bzw. Shonen-ai Mangas zeichnet wo dann trotzdem Frauen mit verkuppelt werden?
Soll der sich öffentlich beschweren weil das nicht in seinem Sinne war? XDD
In der Hoffnung es würde dann aufhören?
Ich meine das hat es schon immer gegeben ^^
Das passiert ja nicht nur Magakas sondern auch richtigen Autoren ^^
Siehe Harry Potter~
Aber naja egal XD

So~
Also...
Abartige Pairs...
Immernoch Tala/Kai x Hilary..
Aber zum Beispiel das pair Bryan x Mariah hab ich nun ganz neu entdeckt zu meinem Leidwesen XD'
Ich komm davon nicht mehr los seit ich davon geträumt habe <<'''
Es ist leider nicht mehr auf der abartig Liste in meinen Augen sondern eher neutral XD
Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.



Von:    Azuria 13.07.2009 20:51
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Oh man bist du kompli~
> Es heißt doch Fan Fiction weile s um die Serie, die Charas und halt dem geht was man sich ausdenkt ^^
> Egal ob es in die Serie passt oder AU ist~
>
> Was soll denn ein Magaka sagen der nur Yaoi bzw. Shonen-ai Mangas zeichnet wo dann trotzdem Frauen mit verkuppelt werden?
> Soll der sich öffentlich beschweren weil das nicht in seinem Sinne war? XDD
> In der Hoffnung es würde dann aufhören?
> Ich meine das hat es schon immer gegeben ^^
> Das passiert ja nicht nur Magakas sondern auch richtigen Autoren ^^
> Siehe Harry Potter~
> Aber naja egal XD

naja bei harry potter wäre das nochmal ne stufe naja wenns um die charakter geht weiß nicht aber wenns um echte personen geht habt ihr da ne schmerzgrenze O_O?
beispiel johnny depp x daniel radcliffe
ja das hab ich auch schonmal gesehen

denke auch das wird nie aufhören
glaube es ist besser wenn man es dabei belässt
meine meinung wird zwar bleiben
schon allein weil es mich an den charaklau von ner freundin erinnert
deren charakter mal missbraucht wurden
und ändern könnte ich nie was das weiß ich nur wenn es mal ein mangaka offiziel machen würde dann finde ich sollten es sich die fans zu herzen nehmen wenn sie wirkliche fans sind

glaube an der stelle sollte man das jetzt auch wirklich belassen
das war auch genug off topic XD
und ich mag ja nicht die disskuision so hart führen das es nachher im kompletten gezeter endet
nur thema des threads ist kränkstes pair und was für viele normal ist ist für mich anders und das ist meine meinung ;)
sollte auch nicht böse gemeint sein
aber ok genug davon ;)
werd auch auf den thread erstmal nicht weiter eingehen wär trotzdem i-wie weiter disskutieren will der kann mir eine ens schreiben^^

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Xulina 14.07.2009 22:43
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
BryanXMariah? Oo
Da muss ich irgedwie etwas an den Kampf von Bryan und Ray denken. XD
Das währe auch mal wieder ne Story.... ^^"
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:    Shibuya 15.07.2009 00:08
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Wirklich krank ist Kai/Kenny und Tyson/Hiro. Wobei ersteres eindeutig noch schlimmer ist als Brüder zu verkuppeln.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:    Torao 15.07.2009 01:14
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
*auf den Titel des Threads schau*
*dann einen Blick auf das erste Posting werf*
*noch mal auf den Titel seh*
*kurz nachdenklich zur Seite blick*
*noch mal auf den Titel guck*

Krank? Für mich gibt es keine kranken Pairings. Oo° Ich denke, alles ist möglich, wenn eine sinnvolle und vernünftige Story dahinter steht und die Beziehung nicht an den Haaren herbei gezogen wirkt. Das heißt dann halt nur nicht, dass ich das Pair an sich am Ende mag. ^^°

Und zum Thema Voltaire, Balkov, Kai, Daichi & Pädophilie: Wie alt die Charaktere sind, entscheidet jeder Autor ja für sich (nicht jeder hält sich an die Vorgaben des Originals), so dass man das Problem leicht umgehen kann. Und in einem AU könnte man daher sogar große Alterunterschiede im Original in einer FF "kaschieren".
Deshalb sind wohl auch diese Pairings mit einer durchdachten, logischen Story denkbar - lesen müsste ich sie allerding auch nicht unbedingt. x_X°


@Chikusa: BryanxMariah? Da war doch was... *conhon aufschlag* *zu den Seiten der LBM blätter* *schnell wieder zu schlag* Ja, da war was! Q_Q Ich sag' dir nie wieder, zeichne irgendwas... T_T
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊
Only dead fish go with the flow...


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48



Zurück