Zum Inhalt der Seite

Thread: Kränkstes BB Paaring

Eröffnet am: 30.04.2005 21:28
Letzte Reaktion: 15.08.2009 23:28
Beiträge: 1431
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48


Von:    SleeplessAurora 30.04.2005 21:28
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Ich suche das dümmste BB Paar!
magicangel
Zuletzt geändert: 06.05.2005 12:49:52



Von:   abgemeldet 30.04.2005 21:29
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Das du vielleicht Ärger weißt du doch, oder???
Gut, ich mach mit! KaiXTyson
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 30.04.2005 21:33
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
wieso kaixty?



Von:    SongToMyself 30.04.2005 21:35
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Gibts den nicht schon mal?
Nya ich sag HiroxTyson!!
Incest...*das nicht mag*


Willst du die Engel fallen sehen
bis sie weinend vor dir Knien.



Von:   abgemeldet 30.04.2005 21:37
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
naja..-.-#
ich find kayxray xDD!
*das net austehn kann* :P



Von:    SongToMyself 30.04.2005 21:40
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Hast recht -Sarah- das geht mir langsam auf die Nerven!!
Es gibt schon so viel FF über das...*drop*
Aber KaixTyson find ich eigentlich nicht sooo schlimm!^^
Willst du die Engel fallen sehen
bis sie weinend vor dir Knien.



Von:   abgemeldet 30.04.2005 21:43
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Ich suche das dumste BB Paar!

Edit: -> Tja, das du nach meinem Post *nachuntenzeig*, jetzt "dumste" in "dümmste" umgewandelt hast, nutzt dir auch nichts mehr, ich hab's ja zum Glück zitiert *lol*. Herr schmeiß Hirn vom Himmel...


1. Es heißt wenn überhaupt "kränkste" und nicht "krankeste" das tut ja in den Ohren weh..

2. Genauso verhält es sich mit "dumste", wenn schon dann "dümmste"

3. Diesen Thread gibts schon ( Din: Naaaa, haben wir brav die Suchfunktion benutzt? User: *wildkopfschüttel* Din:....*seufz*)





Come to the DARKSIDE

We have cookies
Zuletzt geändert: 30.04.2005 21:50:36



Von:    SongToMyself 30.04.2005 21:46
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Da hab ich also doch recht gehabt!!
Ist mir schon bekannt vorgekommen...
Aber ich sag besser nichts hab ja auch reingeschrieben! *drop*
Willst du die Engel fallen sehen
bis sie weinend vor dir Knien.



Von:    Callie 30.04.2005 21:51
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
naja, den thread kann man ausnahmsweise mal durchgehen lassen, auch wenns schon zig paaring thread gibt..aber das meiste sind dann ja doch eher "..ist so süss"-etc *sabber*-threads..von daher..

also krank ist imho jedes paaring dass es nicht in der serie gibt bzw vorallem wenn charas auf biegen und brechen schwul gemacht werden..
aber ok..geschmackssache..

das kränkste ist auf jedenfall tysonXhiro..wegen inzest und so *kotz*
♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 30.04.2005 22:26
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Ist doch wohl ganz klar

KaiXTyson

oder besser noch

TalaXTyson

ich glaube das ich so denke liegt daran das ich
Kai und Tala total toll finde und Tyson ...naja...
ich glaube ich bin lieber still



Von:    Harley 30.04.2005 22:27
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Hm, Max und Kai, sowie Max und Tala...

Mit freundlichen Grüßen
Harley





Von:   abgemeldet 30.04.2005 22:33
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Harley du hast ja soooooo recht diese Paarings wären schrecklich



Von:    Chichi 30.04.2005 22:41
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Naja ich empfinde eigentlich kein pairing im ganzen fandom als dumm oder krank, sogar unmögliche pairings nicht (z.b. ... RaixGarland...xD nur so als beispiel xD) ...sowas sind halt geschmacksfragen.

es gibt aber auch für mich eine pairing art die für mich tabu ist und bleibt ^^;

nämlich daichi pairings. gott bewahre das kind is noch net mal 10.....und dann .......<_<; da sist für mich richtiges shota (auch wenn alle anderen auch schon shota sind xD sind ja alle noch unter 18 xD) und so richtiges shota wo zwischen uke und seme 10 oda mehr jahren unterschied sind od. der uke unter 10...nyah...man/kid halt...is net mein ding. (zumindest oft...obwohl ich inzwischen 3 pairings zähle wo das irgendwo in die richtung geht....XD;; naja ausnahmen bestätigen die regel)

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Harley 30.04.2005 22:44
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Harley du hast ja soooooo recht diese Paarings wären schrecklich

Wenn ich daran nur denke wird mir schlecht. ^^°
Obwohl man ja sagt, dass Gegensätze sich anziehen... ô.O
Mit freundlichen Grüßen
Harley





Von:   abgemeldet 30.04.2005 22:51
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Alle parings mit Kai -_-"
(ich hasse diesen Kerl, aber nicht soo schlimm wie Tyson xD)



Von:   abgemeldet 01.05.2005 01:35
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Ich suche das dümmste BB Paar!

Eine Frage: Warum suchst du das? O___ô Hat das einen bestimmten Grund? Wenn ja, welchen? Ich sehe da nämlich keinen Sinn drinne. >;<' (außer vllt einige Pairing-Liebhaber zu provozieren ûu)

Und außerdem ist das hier ziemlich....`demütigend`. Oô'
Ich denke mal, keiner will lesen: WVxYZ ist voll scheiße!!!! Es gibt nämlich (leider) solche User, die bei derartigen Threads meinen schreiben zu dürfen dieses und jenes Pairing ist total pervers, krank etc. Was dann wieder die Verteidiger dieses Pairings dazu anstachelt, sich zu wehren und zu provozieren, was einen Streit vom Zaun brechen könnte. >.>' Und ich denke mal auch, dass keiner bock auf einen Pairing-War hat, dass ist anstrengend und ermüdend (die ganze Zeit wahrscheinlich nur zu lesen: Der/DiexDie/Der ist doch voll bescheuert, weil blablabla ~~'). Und man fühlt sich auch nicht unbedingt gut, wenn man liest, wie sein Beloved-Pairing mit Argumenten verbal in den Boden gerammt wird. Schließlich ist es eben das eigene Lieblingspairing und keinem ist es wohl egal, wenn dieses angezweifelt oder beleidigt wird.

Der Thread ist nicht unbedingt überflüssig (sinnlos, ja <.<'), aber in meinen Augen ziemlich provozierend. Sry. ~~'

Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/community.php/kare ~>
Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v



Von:   abgemeldet 01.05.2005 10:48
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
> Ich suche das dümmste BB Paar!


talaXray

*würg*

hiroXkai

*doppel würg*

rayXtyson

*entschuldigt mich kurz*
Spellmaster



Von:    SoScandalous 01.05.2005 11:31
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Das blödeste Pairing von BB ist für mich:
TysonXHiro (die sind Brüder, okay?!)




Von:   abgemeldet 01.05.2005 11:34
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Max X Tala
Max X Kai
Hiro X Tyson

*nick* xDDDDDDD



Von:    Chichi 01.05.2005 13:08
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 

> Eine Frage: Warum suchst du das? O___ô Hat das einen bestimmten Grund? Wenn ja, welchen? Ich sehe da nämlich keinen Sinn drinne. >;<' (außer vllt einige Pairing-Liebhaber zu provozieren ûu)
>
> Und außerdem ist das hier ziemlich....`demütigend`. Oô'
> Ich denke mal, keiner will lesen: WVxYZ ist voll scheiße!!!! Es gibt nämlich (leider) solche User, die bei derartigen Threads meinen schreiben zu dürfen dieses und jenes Pairing ist total pervers, krank etc. Was dann wieder die Verteidiger dieses Pairings dazu anstachelt, sich zu wehren und zu provozieren, was einen Streit vom Zaun brechen könnte. >.>' Und ich denke mal auch, dass keiner bock auf einen Pairing-War hat, dass ist anstrengend und ermüdend (die ganze Zeit wahrscheinlich nur zu lesen: Der/DiexDie/Der ist doch voll bescheuert, weil blablabla ~~'). Und man fühlt sich auch nicht unbedingt gut, wenn man liest, wie sein Beloved-Pairing mit Argumenten verbal in den Boden gerammt wird. Schließlich ist es eben das eigene Lieblingspairing und keinem ist es wohl egal, wenn dieses angezweifelt oder beleidigt wird.
>
> Der Thread ist nicht unbedingt überflüssig (sinnlos, ja <.<'), aber in meinen Augen ziemlich provozierend. Sry. ~~'
>

*vollkommenzustimm* *nods* damit gibt es nur neue möglichkeiten für ne hetzjagd...
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Rayi 01.05.2005 13:23
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ma sagen, das Problem an diesem Thread ist, dass es nichts bringt und nur wieder Streitereien entstehen -_-"
Ich meine wer will schon hören, dass sein geliebtes Pairing als krank oder dumm bezeichnet wird? xD

Ich würde so manches als dumm bezeichnen, aber dann fühlen sich wieder alle so angegriffen xD
~:+[Kareness Zirkel]+:~
.:+Yurei Fan Zirkel+:.
~*YuKaReBo Götter Zirkel*~
>[Beyblade Shounen Ai Zirkel]<
~*~°SA KaRe Fanfic Zirkel°~*~



Von:   abgemeldet 01.05.2005 13:30
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
>Ich würd ma sagen, das Problem an diesem Thread ist, dass es >nichts bringt und nur wieder Streitereien entstehen -_-"
>Ich meine wer will schon hören, dass sein geliebtes Pairing als >krank oder dumm bezeichnet wird? xD

>Ich würde so manches als dumm bezeichnen, aber dann fühlen sich >wieder alle so angegriffen xD

Die zustimm u.u *hust* Die Frage hier, ist pure Geschmacksache xD Und ich will auch nicht alle Fans der Pairings auf mich hetzen, die ich nicht mag (da das sehr beliebte pairings sind...hätte ich keine Überlebenschance xD)
Das einzige, was ich wohl sagen könnte...wäre wohl etwas, wo ich mal über einen Ff gestolpert bin...Boris (ja, der alte Knacker mit den lila Haaren und der SadoMasomaske) und Voltair (Ja, der alte Knacker mit der komischen Frisur und der Großvater von Kai)
Das fand ich krank...wie kommt man auf sowas? xD Ich denke da werden mir auch die meisten zustimmen...


Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:   abgemeldet 01.05.2005 13:53
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]


an alle: dieser thread basiert auf persönliche meinungs äusserung.

jeder der das nicht akzeptiern kann sollte seine zeit mit

einer sinnvolleren aktivität füllen.



Spellmaster



Von:   abgemeldet 01.05.2005 14:43
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
> Ich suche das dümmste BB Paar!

Kai x HILARY!*wegsterb*Ich mag sie nicht und ich finde dass das nicht wirklich passt.>__>;;

Soll se lieber Tyson heiraten dann wär ich beruhigt.XDD~
http://www.anti-pokito.de.vu/
Die beste Erfindung seit die Schockolade erfunden wurde.



Von:   abgemeldet 01.05.2005 14:54
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> > Ich suche das dümmste BB Paar!
>
> Kai x HILARY!*wegsterb*Ich mag sie nicht und ich finde dass das nicht wirklich passt.>__>;;
>
> Soll se lieber Tyson heiraten dann wär ich beruhigt.XDD~

der arme kerl -.-.................. ich glaub die schlimmsten pairings sind eher:

Tyson x Hilary

*würg*

Tyson x Ray o.O'''

*doppelwürg*

Kai x Hilary

(wie schon gesagt) und jetzt... entschuldigt mich kurz, mein magen spielt heute übel mit ._.'
.../)/)...
=(-.-)=
c(")(")
-Yami-Hikari-.. come where the chaos is...



Von:   abgemeldet 01.05.2005 15:00
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>Kai x Hilary

Ja, KaiXHilary ist echt zum Kotzen...
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Harley 01.05.2005 15:14
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Das ist wohl eher für die, die keine Shounen-Ai Pärchen mögen. XD

Mit freundlichen Grüßen
Harley





Von:   abgemeldet 01.05.2005 15:26
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>Das ist wohl eher für die, die keine Shounen-Ai Pärchen mögen. XD

Dann eher TysonXHilary...
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Harley 01.05.2005 15:28
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> >Das ist wohl eher für die, die keine Shounen-Ai Pärchen mögen. XD
>
> Dann eher TysonXHilary...

Jo, sowas wollen wir dem armen Kai doch nicht antun, stimmt's? ^^
Sry an alle Hilfans.
Mit freundlichen Grüßen
Harley


Zuletzt geändert: 01.05.2005 15:28:23



Von:   abgemeldet 01.05.2005 15:29
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>Jo, sowas wollen wir dem armen Kai doch nicht antun, stimmt's? ^^

Wenn du mich meinst, weißt du doch schon, dass ich kein BBfan mehr bin...
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48



Zurück