Zum Inhalt der Seite

Thread: Kränkstes BB Paaring

Eröffnet am: 30.04.2005 21:28
Letzte Reaktion: 15.08.2009 23:28
Beiträge: 1431
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48


Von:    Eiji 06.05.2005 18:39
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
O___O Nee, oder? Kai und Go, Mariah und Rin??? Wer denkt sich nur solche Sachen aus? ò.ó Sorry, aber da muss ich mich mal zu Wort melden und euch allen ( bis auf ein paar Ausnahmen ) Recht geben. Sowas kann man auf gar keinen Fall noch irgendwie erklären oder gutheißen oder was auch immer... -.- Das ist... *aufpluster* *keine Worte mehr findet* @_@

*seufz* *sich erst mal wieder selbst beruhig*

Nya. Das mit dem Verweiblichen kann ich auch irgendwie nicht wirklich nachvollziehen. o.O Ein Shounen ai Paar wieder weiblich zu machen, damit die auch noch Kinder kriegen können @_@ *verwirrt ist* Und dann wird das Kinderkriegen auch noch als die natürlichste Sache der Welt hingestellt... *snü* *kopfschüttel*
Da wäre mir ja fast eine Sue lieber, die die Eigenschaften des weiblichen Parts übernimmt... *den Satz nochmal liest* Seht ihr, wozu mich dieses ganze mpreg/Verweiblichen bringt? Ich verlang schon nach einer Sue O.O
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
Zuletzt geändert: 06.05.2005 18:40:53



Von:   abgemeldet 06.05.2005 18:44
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> also "i love kaiXgo" oder so hatte ja mal einer in seiner signatur (will jetzt keine namen nennen xD)...und ein kaiXgo fanart hab ich hier auch schon mal gesehen..das ist echt übel..

Nya, zu dem Thema hab ich mich ja schon geäußert (gibt eh nur Streit etc.), aber DAS find ich jetzt auch mal krank. O____o'' Geschwisterliebe geht noch so knapp in die Okay-Schublade, aber VaterxSohn...... dafür kann ich wirklich kein Verständnis mehr aufbringen. ._____. Warum machen die das denn? >__<'' Oder eher gesagt, was finden die daran so schön? Weil Kai und Go sich so ähnlich sehen? Ich würd's gern verstehen, aber ich kann's wirklich nicht. O__o

> >Es gibt sogar Mariah und Rin!! >___> *hust*
>
> was??? O___o gott sei dank habe ich das noch nie gesehen/lesen..

Oh. Mein. Gott. o_______O'' Mein Kommentar dazu: (siehe bei VaterxSohn <__<)

> ansonsten..
> es gibt leider viel zu viele fanarts wo ray brüste bekommt >_< bzw eine frau wird..
> ich mag ja schon die normale verweiblichung nicht <- also wenn der kerl zwar noch als mann dargestellt wird aber die haare oder kleidung total weiblihc sind oder lackierte fingernägel oder so ein mist..

Auf ner japanischen FA hatte Kai mal schwarze Fingernägel. XDDD Das sah so richtig.....metrosexuell aus. XDD' Oô''

> aber am schlimmsten ist es echt wenn richtig frauen drauss gemacht werden..also mit brüsten etc..
> das ergibt für mich wie gesagt keinen sinn weil es dann ja kein shonen ai mehr is.....und sowas komischer weise aber nur von shonen ai fans fabriziert wird >_>

Die meisten lieben es halt mit den Charas zu spielen. Sie lassen sie alles mögliche durch machen und so. oô
Nya, also ich find's nicht schlimm. Solange sich das alles in den Köpfen der Betreffenden abspielt oder in RPGs mit Gleichgesinnten, find ich das in Ordnung. In die Öffenlichkeit können sie damit ja auch gehen. In Form von Fanfiction oder Fanarts, das verbietet ja Niemand und wenn man so was nicht mag, kann man dem Zeichner/Autor immer noch seine Meinung dazu sagen, solange man ihn nicht beleidigt, unfreundlich, unhöflich oder sonst was wird. Man kann's auch ignorieren und sich mit anderen, die genauso denken wie man selbst, darüber aufregen. X3
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/community.php/kare ~>
Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v



Von:    Callie 06.05.2005 18:52
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>Ich hoffe mal das derjenige, der dieses" Ilove kaiXgo" in seiner >signatur stehen hat, sich nur mit dem Zeichen vertan hat und statt >dem & ein X genommen hat...-.-;

nee..das war schon absicht..hab die person ja darauf angesprochen soweit ich mich erinner. aber naja, will jetzt nicht näher darauf eingehn, weil ist eigentlich ne person die ich mag, aber das fand cih eben schon scheisse ^^; naja...man könnt sagen geschmackssache..aber ich versteh nicht wie man so einen geschmack haben kann..

vorallem die leute die sagen "ist ja nur phantasie" etc..ich versteh einfach nicht wie ich in meiner phantasie was verherrlichen kann was ich real scheisse find..wenn ichs real scheisse find (inzest) dann bin ich doch froh wenn ich in meiner phantasie nix damit zu tun hab Oo

>Welches Pairing ich auch seeeeehr abwegig finde ist:
>KaiXMariah

abwegig ja..
krank noch nicht....ausser man sagt "alles was nicht in der serie vor kommt / sehr unwahrscheinlcih ist" ist krank..naja irgendwie ist es das ja auch *g*
ich mag das paaring auch nicht..aber da bin ich noch so tolerant und sag ok, geschmackssache, ist halt so wie mit diversen shonen ai paarings..


&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 06.05.2005 19:39
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> vorallem die leute die sagen "ist ja nur phantasie" etc..ich versteh einfach nicht wie ich in meiner phantasie was verherrlichen kann was ich real scheisse find..wenn ichs real scheisse find (inzest) dann bin ich doch froh wenn ich in meiner phantasie nix damit zu tun hab Oo

Wen meinst du nur... *lol*

>
> >Welches Pairing ich auch seeeeehr abwegig finde ist:
> >KaiXMariah
>
> abwegig ja..
> krank noch nicht....ausser man sagt "alles was nicht in der serie vor kommt / sehr unwahrscheinlcih ist" ist krank..naja irgendwie ist es das ja auch *g*
> ich mag das paaring auch nicht..aber da bin ich noch so tolerant und sag ok, geschmackssache, ist halt so wie mit diversen shonen ai paarings..

*nick* *nick* Ich stimm dir da zu, wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich so gut wie jedes pairing 'akzeptiere' sofern es eine plausible Begründung hat... (ausgenommen Inzest (+Pädophilie)! Das ist echt widerlich!) Wobei diese plausieble Begründung seeeeeeeehr selten ist... *dropz*
>>Und ich glaub wenn man ein Pairing mag dann muss man erstmal die Charas vergöttern lönnen! XD Kai und ala sind nun mal meine Luieblingscharas!^^
Is nur meine Meinung.^^<<
Jau! Ich bin dafür, so wahr ich das ala bin!! *lol* (Zitat by kaixtalafreak)



Von:    SoScandalous 06.05.2005 19:57
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Hiro und Tyson als Paar find ich voll krank, mag kein incest!



Von:    Callie 06.05.2005 20:02
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>Wen meinst du nur... *lol*

naja ich meine jetzt nichtmal eine bestimmte person..sondern allgemein..kenxomi ist ein beispiel, aber in dem mpreg thread z.b. kamen fast alle lieberhaber solche sachen mit dieser aussage..
irgenwdie "es ist nur phantasie" das einzige argument dass die haben Oo und wenn man dann sagt warum sie in ihrer phantaise etwas toll finden was real scheisse ist (<-ich mein wenn ich real was scheisse find bin ich doch froh wenn ich mich auch in meiner phantaise nicht damit befassen muss etc) kommt auch keine wirkliche antwort sondern wieder nur "weil's nur phantasie ist"
das macht das ganze so lustig..denn sie können es ja selbst nicht wirklich begründen *lol*

naja..
das traurigste daran ist dass es mittlerweile in fast jeder serie ein incest/pedo paaring gibt und gerade diese paarings eine grosse fan-anhängerschaft haben
sasukeXitachi, mokubaXseto, die beiden aus digimon..und eben auch hiroXtyson(<-welches aber zum glück noch am wenigsten vorkommt)
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 06.05.2005 20:16
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Ich finde,dass folgende pairrings am dümmsten sind:
Hiro x Tyson
Mariah x Lee (zum Glück is mir noch nie ein Fan davon über den weg gelaufen)
Mariam x Joseph (auch ganz schön *ironie*)
Rin x Mariah
Go x Kai


Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^



Von:    Callie 06.05.2005 20:17
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>Mariah x Lee (zum Glück is mir noch nie ein Fan davon über den weg gelaufen)

gutes beispiel
das ist ja auch noch ein inzest paar *kotz*
von dem paaring habe ich aber schon öfters gehört. weil viele wissen nicht dass die geschwister sind und da sie ja ray schwul haben wollen schieben sie mariah dann zu lee! (nicht dass ich lee nicht mag, im gegenteil, aber eben nicht in bezug auf das paaring!!)

ich hab mal so eine ganz krasse fanfic gelesen (ich les ja normal keine..ist auch besser so wenn man sieht was es teilweise für fanfics gibt..da vergeht einen alles)...da wurde mariah als total schlampe dargestellt...sie hatte an einem tag nacheinander was mit ray, kevin und lee..und war dann schwanger und wusste nicht von wem das kind war..und alle drei haben sie gehofft dass sie nciht der vater sind, weil ray war eigentlihc mit kai zusammen und lee und kevin waren ein paar..
KRANK! einfach nur krank! nicht nur total OOC, sondern auch noch so ein unmögliches paaring (leeXkevin O_____o)
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 06.05.2005 20:19:17



Von:   abgemeldet 06.05.2005 20:24
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>ich hab mal so eine ganz krasse fanfic gelesen (ich les ja normal keine..ist auch besser so wenn man sieht was es teilweise für fanfics gibt..da vergeht einen alles)...da wurde mariah als total schlampe dargestellt...sie hatte an einem tag nacheinander was mit ray, kevin und lee..

zum glück hab ich den nicht gelesen...da hätte ich mich echt nimma beherrschen können der hätte ich ja ein so "nettes" komi hinterlassen

>KRANK! einfach nur krank! nicht nur total OOC, sondern auch noch so ein unmögliches paaring (leeXkevin O_____o)

ok in fanfics sind die pairrings usw total oft OOC...aber das ist echt...
*kotz*
Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^



Von:    Callie 06.05.2005 20:27
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
das war irgendwo auf fanfic.net ..eine story mit meheren kapitel. die schreibern hat sich am anfang noch bei allen mariah fans entschuldigt etc und dass man bitte die ganze geschichte lesen sollte etc und sich nicht davon abschrecken lassen soll..
*loooool*
ehrlich gesagt schreckt mich sowas (extremes OOC etc) schon nach ein paar zeilen ab xD naja. ich weiss warum ich keine ff's mag
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 06.05.2005 20:30
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>ehrlich gesagt schreckt mich sowas (extremes OOC etc) schon nach ein paar zeilen ab xD
ja....mich würde das auch abschrecken
>ich weiss warum ich keine ff's mag
und ich weiß wieder warum ich nur welche von ff schreibern les die ich schon kenne und weiß das sie nicht so eine sch schöne geschichte schreiben würden ^^"

Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^



Von:   abgemeldet 06.05.2005 20:43
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
@mariah

>ich hab mal so eine ganz krasse fanfic gelesen (ich les ja normal >keine..ist auch besser so wenn man sieht was es teilweise für >fanfics >gibt..da vergeht einen alles)...da wurde mariah als total >schlampe >dargestellt...sie hatte an einem tag nacheinander was mit >ray, kevin >und lee..und war dann schwanger und wusste nicht von >wem das kind >war..und alle drei haben sie gehofft dass sie nciht >der vater sind, >weil ray war eigentlihc mit kai zusammen und lee >und kevin waren ein >paar..

MUWAHAHA wie geil ist DAS denn hahaha, das ist so krank des es schon wieder zum weglolen ist, so eine FF sollte ganz klar in die Kategorie PARODIE(OOC hat sowieso meiner Meinung nach NUR im Bereich Parodie was zu suchen, es sei denn es ist glaubhaft genug erklärt warum der Chara OOC ist, das ist aber eher selten der Fall) höhöhö.
Nein wie geil*tränenlach*, weißt du noch wie die heißt???

Come to the DARKSIDE

We have cookies



Von:    Callie 06.05.2005 20:45
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
naja parodie war das keine..und unter parodie stell ich mir ehrlich gesagt auch eher was anderes vor..weil ne parodie wär irgendwie noch lustig..aber das fidne cih absolut nicht lustig..nicht nur weil ich jetzt mariah fan bin. aber naja. sowas ist für mich einfach nur noch krank..
ich weiss grad nicht wie sie heisst, aber ich würd sie sicher wieder finden..ich hatte bei fanfic.net in der beyblade sektion "mariah" eingegeben und es war eben eine von denen
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 06.05.2005 21:00
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> naja parodie war das keine..und unter parodie stell ich mir ehrlich gesagt auch eher was anderes vor..weil ne parodie wär irgendwie noch lustig..

Jo, hab mir schon gedacht dass das keine war, ich denke nur wenn man schon sowas absolut absurtes schreibt, sollte das 1. wenigstens lustig und 2. halt ne Parodie sein und nicht irgendein krankhafter versuch Mariah ernsthaft als Schlampe rüberzubringen, DAS ist DEFINITIV krank^^;

> ich weiss grad nicht wie sie heisst, aber ich würd sie sicher wieder finden..ich hatte bei fanfic.net in der beyblade sektion "mariah" eingegeben und es war eben eine von denen

Ich tu mal suchen, wenn du zufällig den Direktlink findest, kannst du ihn ja in mein GB posten*lol*, da würd ich ja gerne mal ein Kommi zu ablassen
Come to the DARKSIDE

We have cookies



Von:    Callie 06.05.2005 21:18
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
ja vorallem so total unrealistisch. erst schlafen sie alle mit mariah und dann merken sie auf einmal dass sie schwul sind und haben natürlich alle ne beziehung und tun teilweise so als ob sie mariah hassen. oder so. ich hab die story nur überflogen..nach den paar absätzen hats mir echt gereicht..
naja..

schau einfach mal bei fanfic.net ...die story hatte nen komischen namen und ewigviele kapitel >_<
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    _EustassKid_ 06.05.2005 21:21
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Also die kranksten Pairings die ich je gehört habe, sind Johnny X Ray und Mariah x Kai *kotzen könnt*

Auch doof sind diese Pairings:

Hiro x Kai *kopfschüttel*
Tyson x Hiro Also echt, die sind Brüder!!! *seufzt*
Hillary x Kai Der ärmste, wie kann man ihm dass nur antun....


ich glaub, das wars dann...



Von:   abgemeldet 06.05.2005 21:31
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Ich tu mal suchen, wenn du zufällig den Direktlink findest, kannst du ihn ja in mein GB posten*lol*, da würd ich ja gerne mal ein Kommi zu ablassen

XD *sich schon vorstellen kann wie das aussieht* XDDD

Nya, also noch mal wegen dem Inzest, da doch alle meinen "Ist doch nur Fantasie". Mariah, du hattest sie ja gefragt, warum sie so was in ihrer Fantasie spielen, wenn sie es doch in real scheiße finden. Oô Da denk ich mir nur, dass die entsprechenden Leute es in real eben NICHT scheiße finden. Vllt ist es denen ja in real egal (sie müssen's ja nicht unbedingt toll finden), und wenn sie dann in einem Anime zwei Geschwister sehen, die sie gut finden, pairen sie die halt, oder so was. >.< Und weil sie halt nicht zugeben wollen, dass sie Inzest nicht krank finden, haben sie nur das Fantasie-Argument. Oô (War jetzt nur 'ne Vermutung. XD)

Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/community.php/kare ~>
Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v



Von:    Saedy 06.05.2005 21:42
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Na, ich bin auch mal auf 'ne FF gestoßen, da trieb' s praktisch jeder mit jedem, da war sogar Mr. Dickinson dabei! Das ist krank! Ich dachte, ich les' nicht richtig. Bin mir immer noch nicht sicher, ob das jetzt 'ne Parodie war, so nach dem Motto, wen die Fans hier alle so verslashen, oder ob' s jetzt wirklich ernst gemeint war. Egal was der Fall war, es war jedenfalls total eklig und ich frage mich, warum sowas hier auf Animexx auch noch freigeschaltet wird. Sowas sollte doch verboten werden!

Bye
Jill



Von:    Callie 06.05.2005 21:44
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>Mariah, du hattest sie ja gefragt, warum sie so was in ihrer Fantasie spielen, wenn sie es doch in real scheiße finden. Oô Da denk ich mir nur, dass die entsprechenden Leute es in real eben NICHT scheiße finden. Vllt ist es denen ja in real egal (sie müssen's ja nicht unbedingt toll finden), und wenn sie dann in einem Anime zwei Geschwister sehen, die sie gut finden, pairen sie die halt, oder so was. >.< Und weil sie halt nicht zugeben wollen, dass sie Inzest nicht krank finden, haben sie nur das Fantasie-Argument. Oô (War jetzt nur 'ne Vermutung. XD)


die leute mit denen ich darüber diskutiert habe betonen natürlich immer wieder wie scheisse sie inzest real finden...aber im anime ist es natürlich gaaaanz was anderes..weil ist ja nur phantaise!!
klaaar..
ich mein ok..ich glaubs ihnen ja sogar noch..aber sie können ja dennoch nicht begründen warum sie in ihrer phantasie etwas toll finden womit sie real nix zu tun haben wollten..
da kommt mir natürlcih auch der gedanke auf. ich mein wer würde schon zugeben dass er nix gegen inzest hat etc *G* es gibt nunmal ein paar sexuelle tabus..aber viele leute leben sie trotzdem aus..nur steht niemand dazu..
naja. die leute sidn selbst schuld wenn man sie komisch anschaut oder ihnen nichtmehr glaubt. denn phantasie gut und schön..trotzdem widersprechen sie sich irgendwo gewaltig..

ein weiteres argument was sie dann noch haben ist sowas wie "lieber inzest als vergewaltigung" etc.....der unterschied dazu ist aber dass vergewaltigung ins fanfics/rpgs meistens nicht verherrlicht wird. es wird realistisch gehalten und als etwas negatives dargestellt. genau das ist der unterschied! im grunde hätte ich nix gegen eine inzest story oder so..aber diese verherrlichung ("das ist sooo süss" etc) kotzt mich an...es gibt daran einfach nix positives..weder im anime noch real
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Eiji 06.05.2005 22:04
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Na, ich bin auch mal auf 'ne FF gestoßen, da trieb' s praktisch jeder mit jedem, da war sogar Mr. Dickinson dabei! Das ist krank! Ich dachte, ich les' nicht richtig. Bin mir immer noch nicht sicher, ob das jetzt 'ne Parodie war, so nach dem Motto, wen die Fans hier alle so verslashen, oder ob' s jetzt wirklich ernst gemeint war. Egal was der Fall war, es war jedenfalls total eklig und ich frage mich, warum sowas hier auf Animexx auch noch freigeschaltet wird. Sowas sollte doch verboten werden!
>
> Bye
> Jill

Zu Anfang will ich klar stellen, dass ich auf keinen Fall die bis jetzt genannten FFs gutheiße. Im Gegenteil...
Jedoch muss man eins sagen. Wenn es verboten werden sollte... Wo soll man da anfangen? Ich schätze, hier bei Mexx gibt es einiges an Stories, die sich irgendwo im Graubereich bewegen, so dass man nicht eindeutig sagen kann, ob freischalten oder nicht. Und dann hängt es möglicherweise auch noch vom Freischalter ab? Findet derjenige das jetzt schon ZU übertrieben oder nicht? Ich schätze, wenn man mit so etwas anfangen will... Wo soll man da den Anfang suchen? In meinen Augen recht schwierig...

Man kann ja immer so argumentieren, dass die Story vielleicht noch durchgehen könnte, wenn sie möglichst realistisch geschrieben ist... Nya. Aber wer will das beurteilen? Bei den vielen FFs, die hier pro Tag hochgeladen werden, würde das doch eine Heidenarbeit bedeuten, wenn sich die Freischalter jede einzelne durchlesen würden, um über Sinn/Unsinn der FF zu entscheiden...

*schulterzuck* Ich finde, das ist eben eine ganz, ganz schwere Sache, wie man das handhaben sollte. Nur was man jedoch als Einzelner machen kann, ist, dass man eben solche FFs einfach nicht liest und schon gar nicht einen Kommentar hinterläßt. Sonst spornt man die Schreiber nur noch mehr an, weiterzumachen. Sei es, weil sie nicht verstehen wollen, wenn man ausnahmsweise mal die Geschichte kritisiert. Oder sei es aus Trotz.
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
Zuletzt geändert: 06.05.2005 22:05:18



Von:    Callie 06.05.2005 22:08
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
verbieten..

naja..shota ist auf animexx ja eigentlich verboten..zumindest was die fanarts angeht. leider umgehen viele dieses verbot in dem sie die bilder eben nicht eindeutig malen..
wenn es nach mir ginge sollte inzest (also paarings bestehend aus charas die in der serie geschwister sind) genau so verboten werden. naja..bei den fanarts gibt es sowas zum glück selten (zumindest bei beyblade..ich kann mir vorstellen setoXmokuba, itachiXsasuke kommt öfters vor)....wobei diese paarings im grunde ja auch alle shota sind. aber naja wie gesagt..die meisten die sowas mögen sind eh noch keine 18 und malen dann eben keine hentai-bilder weil sie und die anderen fans ja sie sonst nichtmehr ansehen können. verbot geschickt umgangen >_<

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Eiji 06.05.2005 22:24
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> verbieten..
>
> naja..shota ist auf animexx ja eigentlich verboten..zumindest was die fanarts angeht. leider umgehen viele dieses verbot in dem sie die bilder eben nicht eindeutig malen..
> wenn es nach mir ginge sollte inzest (also paarings bestehend aus charas die in der serie geschwister sind) genau so verboten werden. naja..bei den fanarts gibt es sowas zum glück selten (zumindest bei beyblade..ich kann mir vorstellen setoXmokuba, itachiXsasuke kommt öfters vor)....wobei diese paarings im grunde ja auch alle shota sind. aber naja wie gesagt..die meisten die sowas mögen sind eh noch keine 18 und malen dann eben keine hentai-bilder weil sie und die anderen fans ja sie sonst nichtmehr ansehen können. verbot geschickt umgangen >_<
>

*seufz* Man muss halt nur wissen wie... *kopfschüttel* Aber du hast wohl recht. In der BB Sektion trifft man jetzt nicht auf ganz so viele FA's zu dem Thema. Bei YGO ist das schon extremer *sich dort öfter rumtreibt*

Mit dem Verbot kann ich mich im Grund ja nur anschließen. Ich finde es auch nicht wirklich berauschend, über irgendwelche Stories zu stolpern in denen Geschwister miteinander oder irgendwas in der Richtung *schüttel* Sowas WILL ich gar nicht lesen! Sowas sollte man schon verbieten.
Nya. Aber du hast es in deinem zweiten Satz eigentlich schon genau richtig auf den Punkt gebracht. Man umgeht einfach das Verbot... Irgendwie... Und unsereins, die mit diesen FFs/FAs nichts am Hut haben wollen, müssen hin und wieder auf eben solche Sachen stoßen. u.u

Ich meine, Fantasie schön und gut... Aber irgendwo hat auch der gute Geschmack eindeutig seine Grenzen! Und die sind bei Shota/Inzest/was auch immer in meinen Augen eindeutig überschritten!
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:    Callie 06.05.2005 22:31
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
verbieten kann man heutzutage eh nichtmehr viel und grad das verbotene reizt die leute :/

aber wie gesagt...das schlimme an so zeugs wie inzest, pedo etc finde ich halt diese verherrlichung! würde jetzt einer eine story darüber schreiben und es als negativ und problemthema darstellen und auf die darauffolgenden psychischen folgen des charakters eingehen oder so dann wär das zum einen zwar dennoch komisch weil diese ganzen grosse-brüder-charas nunmal keine pedophilen inzester sind..aber es wär von der thematik zumindest noch irgendwie interessant bzw realistisch..
problem-themen in fanfics/rpgs etc sind ja durchaus nichts schlechtes, es kommt halt nur darauf an wie man sie rüber bringt. in nem rpg von mir wurde ein chara auch schon mal vergewaltigt, aber halt so dass er danach auch wirklich gelitten hat und das schlimm war und alles..und der vergewaltiger war ein eigener chara..weil sowas zu den bekannten charas eben nicht passt...
aber diese herrlichung..dieses "das ist soooo süss"..dies verschandelung der charas >_<
obwohl ich ygo nicht mag..mir tut der arme seto leid..so schlimm ich die cahras da finde, aber ein pedophiler inzester ist er sicher nicht. genauso wenig wie itachi oder hiro oder sonst einer dieser cahras die dafür hernommen werden..
zumal das ja auch alles wieder charas sind die sie geil finden und auf die sie stehen..und adnn finden sie das ganz toll...aber real würde einen ein pedophiler inzester doch anekeln..wie kann man seinen lieblingscharas zu so etwas machen?!
ich verstehs nicht..
krank. einfach nur krank
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Eiji 06.05.2005 22:43
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> verbieten kann man heutzutage eh nichtmehr viel und grad das verbotene reizt die leute :/

Du sprichst mir aus der Seele... u.u

> aber wie gesagt...das schlimme an so zeugs wie inzest, pedo etc finde ich halt diese verherrlichung! würde jetzt einer eine story darüber schreiben und es als negativ und problemthema darstellen und auf die darauffolgenden psychischen folgen des charakters eingehen oder so dann wär das zum einen zwar dennoch komisch weil diese ganzen grosse-brüder-charas nunmal keine pedophilen inzester sind..aber es wär von der thematik zumindest noch irgendwie interessant bzw realistisch..

Nein, weißt du. Das wäre für die "Das ist doch sooooo süß"-Schreiber viel zu schwierig. Da müsste man sich ja richtig über seine Story Gedanken machen, die Charaktere entwickeln, sich einen 'roten Faden' überlegen. Das kann man doch nicht verlangen... *ironisch werd*

> problem-themen in fanfics/rpgs etc sind ja durchaus nichts schlechtes, es kommt halt nur darauf an wie man sie rüber bringt.

Solange man sich dem entsprechenden Thema auch in angemessener Weise nähert und es versucht ernsthaft zu behandeln... Aber wie du so schön sagst... Es kommt halt drauf an, wie man etwas rüberbringen kann...

>in nem rpg von mir wurde ein chara auch schon mal vergewaltigt, aber halt so dass er danach auch wirklich gelitten hat und das schlimm war und alles..und der vergewaltiger war ein eigener chara..weil sowas zu den bekannten charas eben nicht passt...

Genau. Ein Chara kann ja ab und an schon mal ein wenig OOC sein. Ich will ja nicht behaupten, dass ich vollkommen OOC-frei schreib... Aber ich meine, jemanden gleich zum Kinderschänder/Vergewaltiger usw. unzupolen ohne jeden Sinn und Hintergrund... Das ist doch schon ein bißchen arg OOC @_@

> aber diese herrlichung..dieses "das ist soooo süss"..dies verschandelung der charas >_<

Das tut einfach nur weh!

> obwohl ich ygo nicht mag..mir tut der arme seto leid..so schlimm ich die cahras da finde, aber ein pedophiler inzester ist er sicher nicht. genauso wenig wie itachi oder hiro oder sonst einer dieser cahras die dafür hernommen werden..

Mir tut die Charas bei soetwas auch immer leid. Wenn man schon als Autor solche Fantasien hat, dann sollte man sie besser für sich behalten...

> zumal das ja auch alles wieder charas sind die sie geil finden und auf die sie stehen..und adnn finden sie das ganz toll...aber real würde einen ein pedophiler inzester doch anekeln..wie kann man seinen lieblingscharas zu so etwas machen?!
> ich verstehs nicht..

Mach dir nix draus. Ich tu's auch nicht.

> krank. einfach nur krank

*nick nick* Wie wahr, wie wahr...

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:    Harley 07.05.2005 00:26
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Boah, ist ja krass, was es alles so gibt.
*den Thread überflogen hat*
*lol*
Mit freundlichen Grüßen
Harley





Von:    SoScandalous 07.05.2005 09:48
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
naja, so direkt hab ich ja nix gegen Shonen ai, aber ich find das mit den geschwistern total bescheuert-.-"



Von:   abgemeldet 07.05.2005 09:48
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Meine Top 3 der kränkesten BB parrings lautet:

1. Kay x Tyson

2. Hiro x Kenny

3. Max x Ray
Dämliche Träume gehören zum Leben.



Von:   abgemeldet 07.05.2005 15:01
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> du magst mariah nicht..deshalb ist das paaring noch lange nicht krank.

ICH finde das Couple krank. Was andere denken, ist mir schnuppe.

> erst recht nicht weil der autor es so wollte und es nunmal so ist. dass du mariah und das paaring nicht magst ist ok..aber hier geht es nicht darum was man persönlich nicht mag sondern was krank/abnormal ist. ein normales hetero paaring ist sicher nicht krank..vorallem nciht nur weil man einen chara nicht mag..

*drop* Das Couple ist insofern krank als dass man einen netten Ray mit einer Zicke zusammensteckt, was ich persönlich psycho finde!
Beide passen vom Charakter her einfach nicht. Ist meine Meinung. Und wenn man Personen zusammensteckt, die charakterlich nicht passen, finde ich das krank ;)

> die mehrheit ist sich hier ja zum glück einig dass tysonXhiro krank ist..eben wegen inzest..was nunmal krank ist (scheiss auf dein "es ist nur anime"..krank und pervers ist und bleibt krank und pervers)

Was Hiro/Tyson angeht... das Couple sagt mich auch net zu *drop*
Aber Inzest in Sachen Anime... *seufz*.... es.ist.nicht.real. Daher kann es gerne mal vorkommen, finde ich. Daran stirbt keiner "-.-

> und mpreg hat schon auch damit zu tun weil eben aus vielen solchen kranken paarings oft so genau so krankes zeugs wie mpreg entsteht oder anders gesagt..jedes paaring (auch wenns kein inzest ist) aus dem mpreg entsteht ist irgendwo krank

mpreg ist net krank, es zeugt nur von reger Fantasie der Fans. Imemrhin besser als immer hetero-Couples und heile, heile Welt.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 07.05.2005 15:15
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
moin leute! ich bin zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
ich hab schon gesagt:ich find takaoXhiro sch...blöd
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Harley 08.05.2005 00:21
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Oh ja stimmt, Hiro und Kenny ist ja auch schlimm... @.@
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48



Zurück