Zum Inhalt der Seite

Thread: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus

Eröffnet am: 02.02.2005 12:27
Letzte Reaktion: 25.12.2005 16:02
Beiträge: 428
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Sinuu 13.03.2005 18:00
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Ich bin voll der Digi-Freak(hab gastern mein 100 Digimon fertigestehlt):



Cybersinumon
Level: Mega
Typus: Serum
Urdrachen-Digimon
Attacke: Inferno Feuerstoß



Vorstufe:


Sinumon
Level: Rockie (nur, weil es Level: Rockie ist sollte man es nicht unterschätzen)
Typus: Serum
Drachen-Digimon
Attacken: Inferno , Feuerball



Von:   abgemeldet 15.04.2005 22:35
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Name:Celestamon
Stuffe:Mega
Typus:Datei
Richter Digimon
1.Atacke:Vergeltung
2.Atacke:1000 - Göttliche Lichtstrahlen(Seraphimons Atacke die durch
Orphanimons Kristalle gebündelt wird)

Es trägt eine weiß-goldene Rüstung und einen Schwarzen Helm mit
Engelsfedern dran .
Es hat drei paar Flügel ein weißes, ein graues und ein schwarzes
eine DNA-Digitation aus den drei Digi Engeln ^^


Mein Name ist Brot ,
Toast Brot !


Zuletzt geändert: 16.04.2005 09:45:15



Von:   abgemeldet 16.04.2005 15:22
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Hier ist ein Steckbrief meines Digimon:

Name: ex-draganmon

level: Ultra

Typ: Virus

Art: dunkles drachendigimon

1 attacke: Schwarzer hurrikan

2 attacke: Meteoren crusher

Sp. fähichkeit :es bewegt sich mit doppelter lichtgeschwindichkeit fliegend fort.

so und jetzt versucht es mit ihm aufzunehmen!


Ich sah, wie das Schiff durch es hindurch segelte, und dachte, es sei harmlos... Bis ich feststellen musste, was es mit der Crew gemacht hatte.



Von:   abgemeldet 17.04.2005 18:39
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Mein Digimon sollte aufjedenfall ein kleines knuddeliges Babydigimon sein!Am liebsten ne kleine Katze mit winzigen Hörnern!Und mit zwei buschigen Schwänzen!Und es wär ne sie und sie hieß Kiramon!*schwärm**vorstell**knuddel*



Von:   abgemeldet 19.04.2005 14:49
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Name: Magna Darknessmon
Level: Mega
Typ: unbekannt
Art: unbekannt
Attacken: Dunkelspirale, Chaosball, Schwarzes Loch, Macht der Finsterniss
Fähigkeiten: Es ist das dritte Königliche Ritter Digimon
(Es ist nicht böse!!!) XD
Es besitzt auch die Fähigkeiten der anderen zwei Königlichen Ritter
Digimon.
Magna Darknessmon wird das oben genannte ex-draganmon mit leichtigkeit besiegen und scannen.
Keine Angst, sie werden uns nicht zu nah kommen.
Ähh, Bruder?!



Von:   abgemeldet 21.04.2005 00:22
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
ich schliess mich da mal an:

Hab da 7 zur Auswahl:

Pterodactylusmon
Ähnlich dem Flugsaurier, jedoch komplett in schwarz, die Flügel sind kräftiger als bei den Urzeitechsen
Level: Champion
Typus: Serum
Gruppe: Dinosaurier
AT1: Sturzflug
AT2: Flügelschlag


Lord Drakoniamon
Ein Vampir der als solcher nur schwer zu erkennen ist. Er versucht erstmal friedlich zu bleiben und näher zu kommen, oder sogar seine Opfer zu verführen, ist von der Gesinnung neutral, weder gut noch böse
Level: Champion
Typus: Serum
Gruppe: Vampir
AT1: Bissattacke
AT2: Verführerischer Blick
kann sich in alle Vogelarten verwandeln


Dark Elvesmon
wunderschöner Elf, der Fliegen kann und mit einem Zauberbogen und zwei Schwertern bewaffnet ist, der einem die Freundschaft vorgaukelt, und
im geeigneten Moment angreift, meist aus dem Hinterhalt
Level: Mega
Gruppe: dunkles Magierdigimon
Typus: Datei
AT1: Alptraumpfeil
AT2: Zwillingsschwert der dunklen Zerstörung
stärkster Diener der Dunkelheit, der verführerisch und falsch sein kann und im richtigen Augenblick zuschlägt


Valkyriamon:
Eine wunderschöne Kriegerin, mit einer Axt bewaffnet, von der man glaubt sie habe magische Fähigkeiten
Level Ultra
Gruppe Humanoid
Typus: Datei
AT1: Thors Fluch
AT2: göttliche Axt


Elderdramon:
Lvl: Mega
Gruppe: Ur-Drache
Typus: Serum
AT 1: Flamme der Läuterung
AT 2: Tausendschlaf
es besitzt weitere magische Attacken die jedoch unbekannt sind
es ist sehr mächtig, intelligent aber friedlich, setzt normalerweise den Tausendschlaf ein, der sein Opfer schlafen lässt, bis man es angreift oder aufweckt oder es nach gewisser Zeit erwacht. Zieht sich dann zurück, und kämpft nur selten, ist dort kaum zu bezwingen


Kaiserdragoramon
Lvl: Mega
Gruppe: Ur-Drache
Typus: Virus
1 AT: Schreckensruf
2 AT: schwarzer Feueratem
es ist ebenfalls sehr mächtig und launisch, es verfügt ebenfalls über geheime magische Attacken, vertreibt seine Gegner auch lieber als das es sie bekämpft, gerät aber schneller aus der Fassung. Ist unberechenbar


Kragorathmon
Eine Kampfmaschine mit modernster Bewaffnung
Lvl: Ultra
Gruppe: Cyborg/Maschine
Typus: Datei
AT1: Obelisk des Lichts
AT2: Raketenhagel
sehr aggressiv und verteidigt sein Terretorium bis zum letzten Atemzug, kennt keine Freundschaft, warnt aber seinen Gegner und greift niemals aus dem Hinterhalt an
Auffällig sind die beiden Obelisken auf den Schultern, die weit über den Kopf ragen, aus denen die Laser kommen

wer will kann sie ja mal zeichnen, mir fehlt dazu die Zeit und das Talent ;)
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!
Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
Ich such Schnappi, das kleine Krokodil;
Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel....



Von:   abgemeldet 21.04.2005 15:11
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Ich habe mein Digimon schon vor zwei Jahren erfunden und hab jetzt bestimmt schon so einige bilder von ihm!
Also ran an die beschreibung:

Name:Remogimon
Level:Rooky
Besonderheiten:er kann super hoch sprinen und im notfall löst er sich qasi im nichts auf!
Atacke:Blauer Diamanten-Sturm (kann auch so sher gut austeilen)
Aussehen:ER ist um eine ganze ecke größerals ich(bin1.72),Gelb-Braun
,hatt einen langen schwanz und einige Zeichen am Körper.

Wie gesagt heb ich ihn schon länger also ist es auch klar das er nict nur ein Rooky-Level hat!da sind dann auch noch das Baby;Ausbildungs;Champion;Mega;und noch zwei dazu erfundene Levels1


So mein beitrag.*löl*
Man kann nicht immer alles wollen



Von:   abgemeldet 21.04.2005 15:25
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt gern so'n kleinen Phönix... xD so mit rot-orange-goldenen federn und nem flammenwurf xD
einfach geil ^~^



Von:   abgemeldet 22.04.2005 16:13
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
hey! Mein Ex-draganmon digitiert.

Und es wird zu.

Chaos-Angemon

level: Mega
typ: Virus
art: satanisches engeldigimon
atk 1: Tor zur hölle
atk 2: Selenentreißer

sp fähichkeit:Es ist so abgrundtief böse dass es nur von heiligen
engeldigimon besiegt werden kann
es is viel besser ls das von koiji! nananananana...hahaha



Von:   abgemeldet 12.06.2005 18:52
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
mein erfundenes digimon habe ich schón gezeignet !!! es steht auf seite 11 von digimon (aber fieleigt ist es schón wieder auf eine anderen seite)

name : riandromon
level : rookie
reptielen digimon
typus : serum
attacke : zitzkralle, feuer kralle.


Zuletzt geändert: 18.06.2005 12:58:50



Von:   abgemeldet 13.06.2005 11:00
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
> Name: Magna Darknessmon
> Level: Mega
> Typ: unbekannt
> Art: unbekannt
> Attacken: Dunkelspirale, Chaosball, Schwarzes Loch, Macht der Finsterniss
> Fähigkeiten: Es ist das dritte Königliche Ritter Digimon
> (Es ist nicht böse!!!) XD
> Es besitzt auch die Fähigkeiten der anderen zwei Königlichen Ritter
> Digimon.
> Magna Darknessmon wird das oben genannte ex-draganmon mit leichtigkeit besiegen und scannen.

Es gibt schon offiziel mehr als 2 Königliche Ritter. Insgesamt soll es 13 geben, aber es sind nicht alle Bekannt.



Von:   abgemeldet 13.06.2005 11:02
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
> Valkyriamon:
> Eine wunderschöne Kriegerin, mit einer Axt bewaffnet, von der man glaubt sie habe magische Fähigkeiten
> Level Ultra
> Gruppe Humanoid
> Typus: Datei
> AT1: Thors Fluch
> AT2: göttliche Axt

Es gibst schon ein Valkyrimon. Das ist Silphymon auf dem Mega-Level.



Von:    Toyo-kun 15.06.2005 20:32
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
So, ich bins wieder. Mein erfundenes Digimon (Ceratomon) ist digitiert! *freu* Hier seine Daten:
Name: Styracomon
Lvl: Champion
Gruppe: Dino Digimon
Typus: Serum
Attacke: Vulkanhorn
2.Attacke: Wütender Stoß
Beschreibung: Wieder ein Dinosaurier. Ein Digimon, dass in der Lage ist einen Berg zu zerschmettern. Es ähnelt dem Monochromon, ist aber etwas länger und stärker, durch sein riesiges, 1 m. langes Horn auf der Nase.
Freue mich schon wenn es zum Ultra wird. *freu, freu, freu ...*
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo

DAN DAN kokoro hikareteku



Von:   abgemeldet 16.06.2005 01:37
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
War dein Ceratomon nicht ein Theropode ? Vom Theropoden zum Ceratopsier ?



Von:   abgemeldet 16.06.2005 05:50
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Ok, das ist einfach

Es ist gruen, klein, und hoert auf den Namen Didimon.
Der gesamte Koerper ist mit gruenen Blaetern bedeckt, die dann bei den entsprechenden Digitationen aufbluehen udn etwas neues erschaffen. Auf dem Rookielevel ist aber erstmal nur das Gesicht und die Haende nicht von Blaettern bedeckt. Ausserdem traegt es einen Guertel mit einem violettem Stein.
Graue Augen... hm... ich glaub das reicht erstmal. ^^"

Wollen wir das nicht alle?
Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?!



Von:    Toyo-kun 16.06.2005 13:26
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Naja, also Agumon sieht (grob) aus wie mein Ceratomon und kann zum Monochromon werden, dieses sieht (ähnlich) aus wie mein Styracomon. Also nur zum Vergleich. Bei Digitationen ist schließlich alles möglich, ne?
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo

DAN DAN kokoro hikareteku
Zuletzt geändert: 16.06.2005 13:28:08



Von:   abgemeldet 17.06.2005 14:14
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
> Naja, also Agumon sieht (grob) aus wie mein Ceratomon und kann zum Monochromon werden, dieses sieht (ähnlich) aus wie mein Styracomon. Also nur zum Vergleich. Bei Digitationen ist schließlich alles möglich, ne?

Stimmt auch wieder. Aber bei Digtationen ist nicht alles möglich, aber vieles.

Und bei "offiziellen Linien"( Agumon-Greymon-MetalGreymon-WarGreymon ) sehen sich die Digimon im allgemeinen irgendwie ähnlich.



Von:    Taku 17.06.2005 14:50
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Groß,sabbernd und hat eine riesige pfanne zum beidseitigen verwenden.
erst werden die blagen erschlagen,dann gebraten und dann den furchteinflößenden kötern zum fraß vorgeworfen >)
sieht aus wie n ork =)
Signatur?
Hat mir Juju geklaut.
Und für teuer Geld verscherbelt.



Von:    FakeofHypocrisy 17.06.2005 17:37
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Ich habe mir viele Digimon ausgedacht nicht nur eins mein neustes ist Firedrakmon das auch beim RPG Myotismons rache mit spielt^^
Ich sag mal wie es aussieht fasst so groß wie Gabumon nur ein Drache auf zwei beinen Blau und Grüne stacheln da wo eigentlich ohren sind jeweils zwei ringe um die Beiden Arme und Beine auf denen eine kommische srift steht grüne augen und zwei kleine Flügel^^ so müsst ihr euch Firedrakmon vor stehlen^^
Jann-chan net Taiky-.-



Von:    habit 17.06.2005 17:38
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
also mein digimon sieht wie eine große maus aus. mit süßen ohren und mit einem roten halstuch. ansonsten solche handschuhe wie gatomon. ^^ es heißt tapemon XD
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!

http://animexx.4players.de/community.php/HOROHORO-FANCLUB/beschreibung/



Von:    Toyo-kun 17.06.2005 22:04
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Gibt es Tapemon nich schon? Also den Namen oder verwechsle ich da was?
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo

DAN DAN kokoro hikareteku
Zuletzt geändert: 17.06.2005 22:05:21



Von:    Taku 17.06.2005 23:47
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
doch,gibts ö__ö;
Signatur?
Hat mir Juju geklaut.
Und für teuer Geld verscherbelt.



Von:   abgemeldet 18.06.2005 11:18
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es Tapemon nich schon? Also den Namen oder verwechsle ich da was?

Tapirmon vielleicht ?



Von:    Toyo-kun 18.06.2005 11:30
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
>Tapirmon vielleicht ?

Vielleicht. Jedenfalls kamm mir Name Tapemon bekannt vor.
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo

DAN DAN kokoro hikareteku



Von:   abgemeldet 18.06.2005 13:05
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
kan mal jemand sagen wie man zo ein pic. neben den texst zetst ??? kan ich fieleigt mein digimon sehn lassen, okey ?



Von:    Toyo-kun 18.06.2005 18:34
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
>kan mal jemand sagen wie man zo ein pic. neben den texst zetst ??? kan ich fieleigt mein digimon sehn lassen, >okey ?

Speicher das Bild auf deiner Festplatte. Gehe in der oberen Leiste auf Onlineclub und auf Einstellungen. Klicke dann auf Avatar hochladen. Suche das Bild und lade es hoch. Speicher das ganze dann ab und FERTIG!
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo

DAN DAN kokoro hikareteku



Von:   abgemeldet 19.06.2005 17:04
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
vielen dank, ich werds mal probieren ! :)



Von:   abgemeldet 19.06.2005 21:00
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
wen es gut ist is das bild jetzt da



Von:    Toyo-kun 22.06.2005 18:57
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Juhu! Ceratomon hat es gerade, für wenige Sekunden, geschafft ein Ultra zu sein. *freu* So ist es jetzt:
MetalStyracomon
Level: Ultra
Gruppe: Metal Digimon
Typus: Serum
Attacke: Laserhorn
2.Attacke: Cyber-Rakete
MetalStyracomon ist viel größer als Styracomon und besteht vollkommen aus Elektronik. Sein Horn funktioniert wie ein Laserschwert und es kann aus dem Maul eine Rakete abfeuern. Mit seinen Boostern an der Seite, ist es in der Lage über kurze Distanz zu fliegen.
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo

DAN DAN kokoro hikareteku



Von:   abgemeldet 26.06.2005 09:06
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
mein digimon heist bingmon.
sieht aus wie einen katze.
ist typ datei.
seine elemente sind luft und licht.

ich habe ein bild von ihm aber nur die partner digitation lotumon..^^''
neben dran ist der digikrieger satoshiomon die tiefe des meeres!^^
dann habe ich noch ein bild da drauf ist noirnekomon die böse digitation von bingmon!^^

http://static.animexx.de/fanart02/fanart/139309/484142.jpeg
http://static.animexx.de/fanart02/fanart/139309/449015.jpeg
ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass!

cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und?
ICH bin licht UND dunkelheit!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück