Zum Inhalt der Seite

Thread: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus

Eröffnet am: 02.02.2005 12:27
Letzte Reaktion: 25.12.2005 16:02
Beiträge: 428
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 01.10.2005 11:30
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Webchat? Wo?*immernoch schlafwandelt*
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 01.10.2005 11:33
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
du klickst auf onlineclub (oben) und da steht urgentwo webchat



Von:   abgemeldet 01.10.2005 11:48
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Ok, wir sehen uns!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 01.10.2005 11:56
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Mann! Warum klappt das nicht? Ich kann nichts schreiben!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 01.10.2005 11:58
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
du bist aber online, ich kan jetzt mit dir schreiben




Von:   abgemeldet 01.10.2005 14:32
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Dein Bild ist ja totaaaaaaaaaaal knuffig!!! Und ich hab nur eins von Dragon Ball Z. Aber warum sind die Bilder hier nur so selten?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 22:14
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
hey!
bin neu hier...^^
also,ich hab ja schon verdammt viele erfunden und aufgemalt...hmm,aber ich überleg nochmal...das beste...
also cool wär so ein Wolfs-Drache!xD (das hab ich noch nich hingekriegt zu malen lol,kann mich nicht zwischen wolf und drache entscheiden ^^'')
und es hätte schöne große weiße Engelsflügel...(oder auch Birdramon-Flügel xD)und wäre Element Feuer ^^...ja und...dann wär es cool und stark...mit lodernden Flammen an den Armen und Beinen....es muss blitzschnell sein...am Besten wär wenn es noch so ein bissel Rüstung hätte ^^ *muaha* achja und schwarz umrandete Augen xD +coole Krallen und ein Feuerschwert als Waffe ^^ und ähm,ja dann würde insgesamt vielleicht das hier rauskommen:

Rayzdramon [Reysdramon]
Level: Ultra
Gruppe: Heiliges Drachen-Digimon (muahaha ^^)
Typus: Serum denk ich...neey Datei is besser ^^
Attacken: Infernowalze,Blitz-Kralle,Leuchtender Feuerhagel

Achja und der müsste natürlich auch voll wie so ein chinesischer Drache aussehen!^.^



Von:   abgemeldet 25.12.2005 16:02
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Auf jeden Fall ist es ein Tierdigimon, vielleicht Katze oder Wolf. Außerdem ist es sehr schnell und auch stark. Vielleicht sieht es ein bisschen wie Renamon oder Gatomon aus.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück