Zum Inhalt der Seite

Thread: Sasuke or Itachi??

Eröffnet am: 30.08.2004 14:47
Letzte Reaktion: 28.08.2010 20:35
Beiträge: 1434
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48


Von:    Artina 07.12.2009 22:00
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
> Ganz klar Itachi. Ich mochte Sasuke nur in der "schwarzen Version" beim Kampf gegen Gaara, aber seit Shipuuden kann ich ihn nicht mehr ab.
Spoiler
Und er ist inzwischen nur noch das Schoßhündchen von Madara.


Spoiler

Naja Itachi ist zwar ein guter Junger x3
Und ich würde wenn es rein um den momentanen Stand ginge auch sofort auf Itachi tippen...
Aber dafür bin ich mir zu sicher dass in Sasuke noch was gutes steckt und es bald hervorkommen wird!


> ITACHI ganz klar^^ sasuke hat s sich bei mir echt verdorben, weil er seinen brider gekillt hat. dabei war er derjeninge, der ihn beschützen wollte. voll undankbar!!

Und wusste Sasuke davon?
NEIN
Was hatte er getan nachdem er es erfahren hatte?
GEWEINT
War es Sasuke der ihn getötet hatte?
Nicht wirklich, Itachi ist umgekipt. Eigentlich ist er an seiner KRankheit krepiert.

ITachi wollte das Sasuke ihn 'hasst'. Aber das hat Sasuke nie wirklich getan. Schon allein das er alles was Itachi ihm aufgetragen hat zu machen, zeigt dass er sich um ihn kümmert. Ausser dem Mangekyou Sharingan hat er ja alles befolgt was itachi ihm aufgetragen hat.

Und ich zitiere Sasuke gerne...
Spoiler
"Für Itachi habe ich mehr als das Dorf bedeutet. Aber ich fühle da nicht anders..."

Er hat Itachi lieb, aber es ist einfach zuviel passiert als das er nun in seine FUssstapfen treten würde...


Und du hättest an Sasukes STelle nicht viel mehr anders reagiert^^° ich hätte Itachi auch gehasst.

Also nicht nur weil er die Familie getötet hatte sondern mich ganz allein zurückgelassen hatte...


@An alle Pokito-Gucker:
Itachis Sharingan heisst auf pokitisch nicht Horoskop-Sharingan sondern Kaleidaskop-Sharingan. Aber bitte macht mir den Gefallen und sagt Mangekyou XD
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter
Zuletzt geändert: 07.12.2009 22:03:02



Von:   abgemeldet 07.12.2009 22:53
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
wo hast du denn dieses zitat sasukes her?
kannst du mir bitte die stelle sagen wo?

ach und ich bin deiner meinung mit dem "sasuke hat itachi nicht getötet"
ich lese das echt immer wieder aber unter "töten" versteh ich was anderes
itachi ist ja wohl eher zusammengebrochen (inklusive handycap)



Von:    Kiranmyu 11.12.2009 20:08
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
definitiv Itachi^^

ich find ihn cool =D
auch wenn er soviele uchihas umgebracht hat und böses angestellt hat ^^v

auserdem kann ich sasuke net leiden seit....kA lange xD
ich finde der is voll ego-trip o.o
und eweng gestört >.<
mit dem ganzen:
"ich muss meine familie rächen und Itachi töten...!"
des hat doch gar keinen sinn!?!
so kommen den seine eltern auch nixma zurück -.-

Spoiler
Und jez wo Itachi tot is hat er garkeine Familie mehr -.-.....


also ITACHI =^.^=



Von:   abgemeldet 12.12.2009 21:22
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Ich mag Sasuke-Uke nicht xD..
Hab ich noch nie getan..
Außer in FFs in denen er so richtig schön gequält wird,
muhahaha xDD

1. Das Rachegeschwaffel hat total genervt
2. Sein Hinterkopf sieht aus wie'n Entenarsch o.O xDDD
3. Er hat seine beiden besten Freunde stehn lassen
5. Er ist was Naruto und Sakura bestrifft generell total undankbar..
6. Er hat meine beiden Lieblingscharas auf'm Gewissen x.x
Und 7. steh ich nicht auf Typen die sich cool geben xD

Go Itachi, go, go, go! ^.^




Von:    Ayumi_Kita 13.12.2009 00:10
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Für mich ist, war und wird immer Sasuke over the Top sein!

Und ich finde es ziemlich überraschend, dass so viele Sasuke hassen, weil er seinen Bruder getötet hat und Itachi total toll finden, nur weil bekannt wurde, dass der nur die ganze Zeit seinen kleinen Bruder beschützen wollte. Da scheint allgemein in Vergessenheit geraten zu sein, dass Itachi an der Ermordung seines Clans beteiligt gewesen war, das er aus sehr viel minderen Gründen seine EIGENEN Eltern getötet hat und das er, nur um an das MS zu gelangen seinen BESTEN Freund getötet hat. Etwas zu dem noch nicht mal Sasuke fähig war.

Also ich kann Itachi absolut nicht ab. Dieser Dreckskerl ist dafür verantwortlich, dass Sasuke nur noch im blindem Hass handelt, nur Rache im Kopf hat und Itachis Tod zu seinem einzigem Ziel wurde. Das er seinen kleinen Bruder nur beschützen wollte, finde ich ziemlich lächerlich, wenn ich bedenke wie extrem er, gleich zweimal, eben diesen durch sein Tsukuyomi traumatisiert hat. Ne, ich hasse diesen Kerl.



Von:    shinigami 14.12.2009 19:42
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
>und Itachi total toll finden, nur weil bekannt wurde, dass der nur die ganze Zeit seinen kleinen Bruder beschützen wollte.

Wenn es ein Verbrechen gibt, welches man Itachi wirklich anlasten sollte, dann dieses.
Does a death wish cause you to talk to me that way?



Von:   abgemeldet 20.12.2009 08:43
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
ITAAAAAAA :'D
*________________________*
*sabber*

hat n guten grund ._.
Sasuke lernt nichts aus seinen Fehlern, die letzte Rachescheiße mit Ita ging in die Hose und jetzt das mit Konoha???
ich bitte dich -.- Er handelt total hirnlos!!!
Ich versuche ihn ja zu verstehen und MEIIIIN GOTT hab ich geplärrt bei itas tod aber das mit Dei TT____________________________TT
UND Ita kann ich ihm nicht verzeichen!!!
Wenn er wenigstens was aus der Sache gelernt hätte >_>
Na ja... Aber sasuke könne ganz schnell wieder bei mir in Gnade fallen :'D
er muss nur Sakura killen X3
und ...naja sich den sack danach abschneiden oder so...>_>


qui qui :'D
DEIIIIIIII- chan D: mein herz gehört für immer dir
Zuletzt geändert: 20.12.2009 08:49:51



Von:    Meistaeda 20.12.2009 13:10
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Ich hoffe mal dir ist bewusst, das Sasuke, Itachi NICHT getötet hat. Den Eindruck könnte man aus deinem Posting nämlich leicht bekommen. ;D

> und ...naja sich den sack danach abschneiden oder so...>_>

Wo nichts ist, lässt sich auch nichts abschneiden. :>
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 20.12.2009 16:13
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Was die Auflösung von Sasuke vs. Itachi betrifft, kommt mir spontan nur ein Begriff in den Sinn: ERKLÄRUNGSNOT

Kishi wollte eben keine der Fangruppen wirklich vergraulen und musste sich dementsprechend irgendetwas Halbgares ausdenken.

Und so sind wir nun in der Situation, dass Itachis "gute Absichten", die hinter seinem Massenmord stecken sollen, noch immer bis ins aktuelle Kapitel Wirkung zeigen.

Dass Itachis Aktion im Sinne des gesunden Menschenverstands, der Menschlichkeit und meinetwegen auch westlicher Werte totaler Wahnsinn ist, sollte da im weiteren Verlauf besser nicht mehr großartig betont werden. Der Leser konnte ja noch anfangen, kritische Fragen zu stellen...

Der einzige, der in diesem Zusammenhang noch alle 5 Sinne zusammen hat, ist für mich - und jetzt gut aufpassen - SASUKE!
Denn im Gegensatz zu Madara, Danzou und nicht zuletzt Itachi selbst, war ihm der Wahnsinn hinter diesem Genozid immer bewusst. Und dementsprechend handelt er im Augenblick auch.

Was ich damit sagen will? Sasuke ist für mich einfach ein guter Mensch. Und das war er auch immer, auch wenn Kishi ihn immerzu in die "dunkle Ecke" abschieben will. Und diese Erkenntnis sollten auch seine Kritiker nun mal wenigstens zur Kenntnis nehmen.


>Wo nichts ist, lässt sich auch nichts abschneiden. :>

Sehr gut, Eda. Niveautechnisch scheinst du dich deiner voreingenommenen Partnerin immer mehr anzunähern. Eben ganz eines Antis würdig.

Zuletzt geändert: 20.12.2009 16:16:36



Von:    Wiesel 20.12.2009 16:26
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
> Was ich damit sagen will? Sasuke ist für mich einfach ein guter Mensch. Und das war er auch immer, auch wenn Kishi ihn immerzu in die "dunkle Ecke" abschieben will. Und diese Erkenntnis sollten auch seine Kritiker nun mal wenigstens zur Kenntnis nehmen.

Er ist einfach nur verwirrt.
Allerdings plant Kishimoto ja nun tatsächlich Sauce, noch weiter ins dunkle abdriften zu lassen. Zumindest erwähnte er das auf dem Jump Festa was jetzt erst war.
Ich hoffe er begründet das ganze gut, weil meiner Meinung nach hat Sasuke keinerlei Gründe mehr für sein Handeln, außer dass er einfach nur psychisch am Ende ist.



Von:   abgemeldet 20.12.2009 16:51
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
>Er ist einfach nur verwirrt.

Na ja, wie mans nimmt. Eigentlich sind seine Ziele so eindeutig wie nie zuvor.

Ich kenne diverse Shonobi aus Team 7, die momentan eindeutig verwirrter sind.

>Allerdings plant Kishimoto ja nun tatsächlich Sauce, noch weiter ins dunkle abdriften zu lassen. >Zumindest erwähnte er das auf dem Jump Festa was jetzt erst war.

Dazu muss man eigentlich kein Hellseher sein. Aber hat Kishi noch irgendwas wichtiges verlauten lassen?

>Ich hoffe er begründet das ganze gut, weil meiner Meinung nach hat Sasuke keinerlei Gründe mehr für sein Handeln, außer dass er einfach nur psychisch am Ende ist.

Ach was? KEINE GRÜNDE? Kannst du das ein wenig genauer erläutern, wie du zu dieser Meinung gekommmen bist?
Ich finde sein Handeln nämlich absolut nachvollziehbar



Von:    Meistaeda 20.12.2009 16:55
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
> Sehr gut, Eda. Niveautechnisch scheinst du dich deiner voreingenommenen Partnerin immer mehr anzunähern. Eben ganz eines Antis würdig.

Ja. Und das vom jemanden, der nie Müde wird zu erwähnen, dass Sakura doch hinter den Herd gehört.
Aber wundert mich auch nicht, das es dir mal wieder nicht gelingt, Sarkasmus zu erkennen. ;D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 20.12.2009 17:03
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
>Aber wundert mich auch nicht, das es dir mal wieder nicht gelingt, Sarkasmus zu erkennen. ;D

Nun ja, wenn ich es mit solch einem Kindergarten-Sarkasmus zu tun bekomme, dann habe ich eher Probleme damit, diesen (an)zuerkennen.

Auch Sarkasmus kennt verschiedene Niveaustufen...

>Ja. Und das vom jemanden, der nie Müde wird zu erwähnen, dass Sakura doch hinter den Herd gehört.

Ha ha! Wer erkennt hier wessen Sarkasmus nicht? Klassischer Selfown würde ich mal sagen :-)

Davon abgesehen hat Sakura in jüngster Vergangenheit auch alles daran gesetzt, um meine Vorwürfe zu bestätigen. So falsch liege ich da also gar nicht. Wurde sogar von Teddy bestätigt.
Zuletzt geändert: 20.12.2009 17:04:35



Von:    Meistaeda 20.12.2009 17:05
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
> Auch Sarkasmus kennt verschiedene Niveaustufen...

Natürlich, die du dann festlegst..

> Ha ha! Wer erkennt hier wessen Sarkasmus nicht? Klassischer Selfown würde ich mal sagen.

Hmm.. dann scheinst du aber selbst nicht gerade sehr überzeigt von dir zu sein, da du immer mit dem selbsen Sarkasmus-Argument gekommen bist, was Sakura anging. Nach dem Motto "Oh, hat immer noch keiner drauf reagiert?!"
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 20.12.2009 17:06:29



Von:   abgemeldet 20.12.2009 17:15
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich, die du dann festlegst..

Äääähm, nein...? Wohl eher der gute Geschmack und der Riecher für die passende Situation?

>Hmm.. dann scheinst du aber selbst nicht gerade sehr überzeigt von dir zu sein, da du immer mit dem selbsen Sarkasmus-Argument gekommen bist, was Sakura anging.

Klar komm ich immer wieder damit an. Sakura wurde im zeitlichen Verlauf ja auch immer skurriler. Wenn du solche Späße nicht begreifst, dann brauchst du anderen auch kein mangelndes Verständnis vorwerfen.

>Nach dem Motto "Oh, hat immer noch keiner drauf reagiert?!"

Warum sollte ich die Bestätigung suchen? Den Spaß gönne ich mir dann auch für mich selbst:)



Von:    Meistaeda 20.12.2009 17:22
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
> Äääähm, nein...? Wohl eher der gute Geschmack und der Riecher für die passende Situation?

Den du bei Sasuke nicht zu haben scheinst.. das beurteilt jeder anders, was du auch weißt. ;)

> Wenn du solche Späße nicht begreifst, dann brauchst du anderen auch kein mangelndes Verständnis vorwerfen.

Oho. Gleiches gilt für dich. Du bist doch ebenfalls unfähig Späße in Richtung deines Lieblings zu ertragen. Aber das habe ich ja mittlerweile akzeptiert. :)

> Warum sollte ich die Bestätigung suchen?

Ach, nur so ein Gefühl.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 20.12.2009 17:23:13



Von:    hAyLeY9pOtTeR 20.12.2009 17:42
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
schwere entscheidung! aber ich hab mich eher für itachi entschieden, obwohl ich sasuke auch mag! itachi war in wirklichkeit nicht so böse, wie man anfangs behaupten konnte! UND ita ist wessentlich besser als sasu.




Von:   abgemeldet 20.12.2009 17:45
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
>Oho. >Gleiches gilt für dich. >Du bist doch ebenfalls unfähig Späße in Richtung deines Lieblings zu ertragen. >Aber das habe ich ja mittlerweile akzeptiert. :)

Der Bezug auf Sasuke ist mir in diesem Zusammenhang egal.

Nur zur Erinnerung: Du behauptest hier, dass Sasuke keine Nüsse hat!
Und diese Form von "Sarkasmus" ist niemandem würdig, der mir und anderen erklären will, wie Sasuke wirklich "tickt".

Für Sasuke-Fans bedeutet das eigentlich nur, dass sie deine Beiträge in Zukunft weniger ernst zu nehmen brauchen.

Und im Endeffekt willst du das doch auch nicht, oder? Schließlich würdest du ja nicht immer noch über Sasuke schreiben, wenn du nicht nach wie vor davon überzeugt wärst, dass du jemanden überzeugen könntest.



Von:    Meistaeda 20.12.2009 18:03
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
> Der Bezug auf Sasuke ist mir in diesem Zusammenhang egal.

Gut, das habe ich mal zur Kenntnis genommen.

> Nur zur Erinnerung: Du behauptest hier, dass Sasuke keine Nüsse hat!

Da haben wir es doch. Der Satz war nicht ernstzunehmen. Das sollten die Sasuke-Fans doch auch wissen. Schließlich können sie sich doch weiterhin vorstellen, das er welche hat. Hindert sie niemand dran.

> Für Sasuke-Fans bedeutet das eigentlich nur, dass sie deine Beiträge in Zukunft weniger ernst zu nehmen brauchen.

Wenn das wegen 'nem Oneliner passieren sollte - ich kann damit leben. Denn ansonsten müsste ich im Umkehrschluss deine Posts doch auch nicht mehr lesen, was Sakura angeht. Stört mich aber letztendlich nicht wirklich, da ich doch weiß, das es Sarkasmus ist. :)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 20.12.2009 18:15
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
>Denn ansonsten müsste ich im Umkehrschluss deine Posts doch auch nicht mehr lesen, was Sakura angeht.

Das überlasse ich ganz dir. Letztlich schreibe ich ja so gut wie nichts über Sakura, also was solls.

Über Sasuke schreiben WIR allerdings äußerst viel, meinst du nicht? Da sollte es doch ganz in unserem Sinne sein, dass man uns nicht für infantile 24-jährige Trottel hält.



Von:    Meistaeda 20.12.2009 18:24
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
> Das überlasse ich ganz dir.

Richtig. Ich ebenso anderen Usern.

> Letztlich schreibe ich ja so gut wie nichts über Sakura, also was solls.

Umgekehrt handhabe ich das nicht anders mit Sasuke.

> Über Sasuke schreiben WIR allerdings äußerst viel [...]

Ich spreche jetzt für MICH, aber wenn du die letzten Wochen/Monate verfolgt hast (wovon ich einfach mal ausgehe), habe ich mich kaum, bis gar nicht geäußert (wenn man von gestern/vorgestern mal absieht - beziehungsweise habe ich auch oft genug erklärt, das Sasuke, Itachi nicht umgenietet hat - und das, wo ich doch ein Anti sein soll ;D). Die Meinung über einen kann man auch nur bedingt beeinflussen, da es schon oft genug vorkam, wenn xyz etwas negatives über den Lieblingscharakter von abc gesagt hat, dieser gleich bei dem anderen unten durch war. Aber was kümmert das uns, schließlich benehmen wir uns dahingehend letztendlich nicht wie 24-jährige Trottel.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 20.12.2009 18:26:10



Von:   abgemeldet 20.12.2009 18:33
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
>Ich spreche jetzt für MICH, aber wenn du die letzten Wochen/Monate verfolgt hast (wovon ich einfach mal ausgehe), habe ich mich kaum, bis gar nicht geäußert (wenn man von gestern/vorgestern mal absieht

Sehe ich ganz anders, weil die besten (Nein...er hats gesagt!) Beiträge zu Sasuke eigentlich immer von dir kommen.

Verkaufe dich also nicht unter Wert, weil sonst Omi vorbeischaut und dir ihre Glaskugel über den Kopf zieht, hm!!



Von:    Meistaeda 20.12.2009 18:37
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
> Sehe ich ganz anders, weil die besten (hat er wohl tatsächlich gesagt) Beiträge zu Sasuke eigentlich immer von dir kommen.

Gut, dann war das mein böser Zwillingsbruder, der sich an meinem Account zu schaffen gemacht hatte. XD Ach, hier und da ein Beitrag, nicht wirklich der Rede wert.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 20.12.2009 18:40
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
>(hat er wohl tatsächlich gesagt)

^^

>Ach, hier und da ein Beitrag, nicht wirklich der Rede wert.

Hmm, stimmt auch wieder;)



Von:    Meistaeda 20.12.2009 18:46
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
> Hmm, stimmt auch wieder;)

Sag ich ja. Ein Schelm, wer da an Belanglosigkeit denkt. ;D

Ähmm.. Topic.. wen wähle ich da? Ein (un)faires Unentschieden! :)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    shinigami 21.12.2009 00:37
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
>Und diese Erkenntnis sollten auch seine Kritiker nun mal wenigstens zur Kenntnis nehmen.

Also ich nehm ja deine Erkenntnisse zur Kenntnis, aber teilen tu ich sie deswegen nicht.

Mir fällt grad auf, daß du dich selbst bei meiner wiederholten Erwähnung von Sasukes Intelligenzdefizit nie so sehr ereifert hast, wie bei der beiläufigen Erwähnung seiner fehlenden Nüsse...

Does a death wish cause you to talk to me that way?



Von:   abgemeldet 21.12.2009 00:43
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
>Mir fällt grad auf, daß du dich selbst bei meiner wiederholten Erwähnung von Sasukes Intelligenzdefizit nie so sehr ereifert hast, wie bei der beiläufigen Erwähnung seiner fehlenden Nüsse...

Hach, Shini-Mausi...Das kommt daher, dass ich dich nicht sonderlich ernst nehme;)

Wie soll man auch jemanden ernst nehmen, der es anscheinend cool findet, Sasuke als Sauce oder Poser-Kun zu bezeichnen?
Zuletzt geändert: 21.12.2009 00:55:10



Von:    shinigami 21.12.2009 01:27
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
>>Mir fällt grad auf, daß du dich selbst bei meiner wiederholten Erwähnung von Sasukes Intelligenzdefizit nie so sehr ereifert hast, wie bei der beiläufigen Erwähnung seiner fehlenden Nüsse...

>Hach, Shini-Mausi...Das kommt daher, dass ich dich nicht sonderlich ernst nehme;)

Ernsthaft? Und ich dachte schon, das hat was mit deinen Prioritäten zu tun.

>Wie soll man auch jemanden ernst nehmen, der es anscheinend cool findet, Sasuke als Sauce oder Poser-Kun zu bezeichnen?

Mal abgesehen davon, daß mir das ziemlich egal ist, hatte ich schon öfters den Eindruck, daß du es ziemlich ernst nimmst. Um nicht zu sagen persönlich.

----------------------------------------------------------

Aber um zum Topic zurückzukommen.

Itachi. Für den Schneid, den Uchiha-Genen zu trotzen obwohl er bei deren Verteilung eindeutig besser abgeschnitten hat.


Does a death wish cause you to talk to me that way?
Zuletzt geändert: 21.12.2009 01:28:34



Von:   abgemeldet 21.12.2009 01:41
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
>Und ich dachte schon, das hat was mit deinen Prioritäten zu tun.

Es stimmt, dass die Prioritäten bei Kerlen gerne mal halsabwärts wandern. Im gegebenem Fall handelt es sich aber wirklich um Gleichgültigkeit, weil du immer wieder neuen Wein in die alten Schläuche pumpst. Warum sollte ich da noch reagieren?

>Mal abgesehen davon, daß mir das ziemlich egal ist, hatte ich schon öfters den Eindruck, daß du es ziemlich ernst nimmst. Um nicht zu sagen persönlich.

Ich nehme hier einiges ernst, aber sicher rein gar nichts persönlich. Würde ich dir auch raten, bevor du wieder mal ankommst mit "Liebe Gemeinde, ich muss mich jetzt mal bei euch ausflennen, buhuhuh..."
Zuletzt geändert: 21.12.2009 01:43:21



Von:   abgemeldet 21.12.2009 03:17
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
>Nicht wirklich, Itachi ist umgekipt. Eigentlich ist er an seiner KRankheit krepiert.

Was hatte Itachi eigentlich für eine Krankheit?

Ich glaube ich mag beide gleich gern! Meine Lieblinge aus Naruto!^^


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48



Zurück