Zum Inhalt der Seite

Thread: Sasuke or Itachi??

Eröffnet am: 30.08.2004 14:47
Letzte Reaktion: 28.08.2010 20:35
Beiträge: 1434
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48


Von:   abgemeldet 30.08.2004 14:47
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Wen mögt ihr lieber? Sasuke oda Itachi??

Ich bin eindeutig für Itachi ^.^
Wir wurden Geboren um zu Leben, doch wir Sterben viel zu Früh um das Leben richtig zu genießen...!
Zuletzt geändert: 30.08.2004 14:52:28



Von:    Callie 30.08.2004 14:52
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
sasuke-kun

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 30.08.2004 14:54
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Sasuke find ich jetzt besser, auch wenn er öfters nervt.
Gegen Itachi hab ich irgendwie 'ne Abneigung. ^^;
Sousa kanashimi wo yasashi sa ni
jibun rashisa wo chikara ni
mayoi nagara demo ii aruki dashite
mou ikkai
~*NARUTO*~



Von:    Kibate 30.08.2004 15:03
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
hm....itachi ist cool, weil er böse ist...aber sasuke wurde ja auch böse....*kopfkratzt*
ne, sauske, 1. weil er coolere klamotten trägt, 2. ich liebe seinen psycho blick XD



Von:   abgemeldet 30.08.2004 15:07
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Weil Itach böse is, mag ich ihn ja gerade so Gerne! *eg*
Steh halt mehr auf solche Typen!

Wir wurden Geboren um zu Leben, doch wir Sterben viel zu Früh um das Leben richtig zu genießen...!



Von:    paptschik 30.08.2004 15:34
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Itachi.

Itachi ist böse, Sasuke ist einfach nur ein Arschloch.
Also definitiv Itachi.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    icare 30.08.2004 16:02
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
wieso oda? find einfach beide klasse
*zum anbeißen!*^^
itachi hat einfach etwas an sich dass unbeschreiblich ist und sasuke ist sein gegenstück!^^



Von:   abgemeldet 30.08.2004 17:18
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Itachi..sasuke nervt... ich hab so gefeiert wo er von Itachi in Stücke gerissen wurde XD

Toji




Von:    Kibate 30.08.2004 17:25
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
möcht gern ma wissen, warum einige sasuke hassen weil er böse ist, aber itachi lieben weil er böse ist, HEH??? Itachi its doch viel schlimmer als sasuke >.< er hat erstmal den ganzen klan ausgerottet, zweitens hat er sasuke zu dem gemacht, was er ist und drittens hat er die augen von mädchen(DAS ist wahrscheinlich der grund, warum ihn alle so lieben^^" von dem weiblichen her)



Von:    Sorako 30.08.2004 17:34
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Das muss ich ja jetzt auch mal sagen. Sasuke ist ein Arsch, unbestritten, aber Itachi ja wohl auch. Der hat seinen besten Freund gekillt, seinen kleinen Bruder jahrelang verarscht und den ganzen Clan geschlachtet. Aber Sasuke muss man hassen, weil er deswegen traumatisiert ist und einen auf Verräter macht? ^^'''

Also entweder oder.

Ich mag sie eigentlich beide viel zu gern, als es gut für mich ist... aber ich werde meine Stimme jetzt mal Sasuke geben. ;-)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Changes 30.08.2004 18:15
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
^^" Naja... Itachi hat sich ja erst nach dem eintritt bei der ANBU verändert wie es hieß. Es hieß halt, dass sich seine Augen nach einem halben Jahr ANBU extrem verändert haben - sein Blick halt ^^" Und eben auch das Verhalten. Also ich denk noch immer ned, dass Itachi jetzt von Anfang an Sasu den großen Bruder vorgespielt hat.

Uhm zur Frage... Also ich kann mich zwischen den Beiden schwer entscheiden. Sind bei mir beide auf Platz 1. Ich würde ja Itachi sagen aber Sasuke hat sich inzwischen so sehr in mein Herz gedrängt XD Ich lieb ihn einfach ^^""" Würde aber dennoch jetzt Itachi sagen... *nicknick* Ganz einfach weil ich Itachi eine Spur lieber mag XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    sinlet 30.08.2004 20:05
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide gerade zusammen *fg* aber Itachi dann doch mehr.

Irgendwas scheint Sassy an sich zu haben was man einfach an ihm hasst o.O
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    Sorako 30.08.2004 20:13
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Man muss ihm aber lassen, dass er starke Emotionen zu wecken versteht. ;-) Die eine Hälfte liegt ihm zu Füßen, die andere Hälfte will ihn zu Tode foltern. Bei diesem Chara gibt es ein erstaunlich kleines "gemäßigtes" Feld.
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 30.08.2004 21:31
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
also ih finde beide haben ihr vorzüge vorlalmem äusserlcih XD
Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast



Von:    paptschik 30.08.2004 22:35
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Also nach dem äußeren darf man nicht gehen, das wär unfair gegenüber richtig coolen Charakteren wie Lee oder Gai oder Kankuro.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    BlackSakura 31.08.2004 10:17
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Sasuke-kun!*kawaii*
er ist mein absoluter favorit!^^ Ich mag seinen Chara sehr!



Von:    Fraggle 31.08.2004 12:52
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
definitiv sasuke :3
*Avatar: Uzumaki Naruto *__*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 31.08.2004 18:35
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Yo, Leude! Hab´s geschafft! Mein Brother is jetzt auch Naruto-Fan! *grins* Und det nur durch mich! Hehe!
Aba der is für Sasuke! *drop* Ich mag den net! Ne, der is net so mein Fall!
*grml* Der is mir zu Doof! Itachi is viel bessa!
Wir wurden Geboren um zu Leben, doch wir Sterben viel zu Früh um das Leben richtig zu genießen...!



Von:    MysteryElw 01.09.2004 11:32
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
also eigentlich mag ich beide ^^
aber da ich Sasuke schon viel länger mag, eigentlich seit dem 3. Kapitel entscheid ich micht für Sasuke *g*



Von:    fetteKatze 01.09.2004 23:10
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
^___^
schwer, schwer.
Ich mag beide total gerne.
Ich verstehe nicht, wie man Sasuke hassen kann.
Ich hasse gar keinen Chara aus Naruto.
Wahrscheinlich hassen die Jungs ihn, weil alle Mädchen ihn mögen...muss ja ausgewogen sein XDD

naja, wenn, dann Sasuke!!! Er ist mein absoluter Liebling!!!
Und nicht nur wegen dem Aussehen, ich liebe seinen Chara!!!
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 04.09.2004 19:35
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
SASUKE 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naruto!!!!!XD



Von:    icare 04.09.2004 20:10
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
-.-; ich kann nich verstehen warum itachi weniger beliebt ist! ich find ihn einfach KLASSE!^^




Von:   abgemeldet 05.09.2004 12:41
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Er is auch einfach KLASSE!
*den kerl so geil find*
Wir wurden Geboren um zu Leben, doch Sterben wir viel zu Früh um das Leben richtig zu Genießen.....!



Von:   abgemeldet 05.09.2004 23:59
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin für sasuke *schwärm*
ich find ihn einfach total supi ^^



Von:    Norden 06.09.2004 17:09
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Sasuke! 4 evaaa!

Er ist der Grund, warum ich mir Naruto überhaupt durch gelesen habe *Fähnchen schwenk*
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! '
Richtig schön evil!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4



Von:   abgemeldet 06.09.2004 18:55
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Itachi natürlich >D
Wo bleiben die andern Fans? Hab mehr erwartet ó__ò'
Naja... also ich bin für Itachi weil:
1. Er ist die Ruhe selbst u_u' Er ist in diesem sinne noch tausendmal ruhiger als Sasuke, das hats mir irgendwie angetan x'D
2. Ich liebe seinen Seiyuu x'DD
3. Er weiß sich zu beherrschen wogegen Sasuke ja gerne mal Kopflos draufhaut...(okay kommt nich oft vor, kommt aber vor)
4. Ich mag Itachis Frisur mehr xD
5. Mag ich Itachis Charakter aus irgendeinem Grund(den ich noch irgendwann rauskrieg) viel lieber >D Wenn schon evil dann richtig u_u'(egtl kein richtiger grund aber immerhin...)
Zuletzt geändert: 03.07.2006 10:18:52



Von:    icare 06.09.2004 19:14
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
(von elbenkrieger35)
go sasuke go sasuke go go sasuke!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.09.2004 15:58
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
sasuke! ^^
ich hab anfangs auch nur naruto angeguckt, weil ich ihn so toll fand und halt wissen wollte, aus welchem anime der kommt und blah xD ansonsten ist natürlich *sakura* schuld, dass ich zum naruto-freak geworden bin ^^v

nja.
ich kann gar nicht verstehen, wie man jemanden hassen kann, der nur fiktiv oder halt in einer serie existiert? leute, wie alt seid ihr denn?
das erinnert mich voll an die threads im beybladeforum mit den ganzen kleinen kiddies: "ich mag mariah nicht, weil ray und kai gehören zusammmen...!" *zuck* *drop* *wegdreh* ..

wie auch immer.
sasuke kann auch nix dafür, dass er so ist, wie er ist ._. (und WER ist schuld? ja WER? DIESER "%§(%!"%!"%&"!% VON ITACHI!! *lol*)
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    paptschik 07.09.2004 16:07
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich bei Szenen wie der Sache mit Haku traurig bin, darf ich doch auch jemanden hassen, oder?
Ich mein, wenn mich etwas total kalt lässt, wieso schau ich mir die Serie dann überhaupt an?
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Fynn-Chi 09.09.2004 10:58
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Zuerst hatte ich ja ne kleine Itachi-Obsession...
das war, als er im Manga noch nicht vorgekommen is ^^'
*kannte ihn nur von freunden*
*ist jetzt grad bei chapter 151 oder so*
Und seitdem... -. -°
Itachi, geh doch sterben... ~~ *naruto zu sich plush*
Nyah, ich mag Sasuke zwar nit wirklich, aber wenn ich wählen müsste, ich würd Sasuke nehmen ^^'
~.* Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Gleichwohl kann es jedoch auch die Hölle sein aus der man nicht entfliehen kann... *.~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48



Zurück