Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170]
/ 170


Von:    Kolibrichen 27.05.2006 13:53
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Mir gefallen eigentlich alle Charas gut. OK, außer Gozaburo, aber ich denke, er ist auch dazu gemacht worden, zu zeigen, wie schlimm es Seto damals hatte. Ziel ist es ja, kein gutes Bild von ihm zu haben. Aber daraus kann sich nicht gerade Hass entwickeln. Man muss sich eben bewusst machen, dass diese Charas nur fiktiv sind.

dito
Und Zork mag ich auch nicht so. Aber hassen tu ich ihn nicht, hat ja eh nur ne kleine Rolle. ^^
Und eine fiktive Figur zu hassen, die nur auf Papier lebt ist mir zu Schade, dafür hab ich besseres zu tun.

> Ich finde es schade, dass immer die weiblichen Charas unter diesen "Hassattacken" leiden müssen. Oder hat hier jemand schon mal gehört "Ich hasse Seto!" oder "Ich hasse Bakura!"?

Ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt Leute die die beiden nicht leiden können. Ist ja nicht schlimm, nur frag ich mich immer wieder warum Frauen/Mädchen denn die Frauen/Mädchen aus YGO so sehr hassen?
Das ist doch auch irgendwie selbstdiskriminierend.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid



Von:    Anubis88 27.05.2006 13:56
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 

> dito
> Und Zork mag ich auch nicht so. Aber hassen tu ich ihn nicht, hat ja eh nur ne kleine Rolle. ^^
> Und eine fiktive Figur zu hassen, die nur auf Papier lebt ist mir zu Schade, dafür hab ich besseres zu tun.
>

Glaube ich auch. Also wenn ich jemand nicht mag, dann weil er mir unsympathisch ist. Aber dann hasse ich diese Person nicht, sondern gehe ihr aus dem Weg.


> > Ich finde es schade, dass immer die weiblichen Charas unter diesen "Hassattacken" leiden müssen. Oder hat hier jemand schon mal gehört "Ich hasse Seto!" oder "Ich hasse Bakura!"?
>
> Ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt Leute die die beiden nicht leiden können. Ist ja nicht schlimm, nur frag ich mich immer wieder warum Frauen/Mädchen denn die Frauen/Mädchen aus YGO so sehr hassen?
> Das ist doch auch irgendwie selbstdiskriminierend.

Wow, das ist aber mal was. Seto und Baku werden zur Abwechselung mal nicht in die Höhe gehoben.
Ja, ist schon recht diskriminierend, dass sie über andere Mädchen in dieser Art und Weise herziehen.




Von:    Anubis88 27.05.2006 14:00
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@Tea_Kaiba

Eben. YGO richtet sich ja ausschließlich nur an die männliche Fangemeinde. u_u
Ist ja klar, dass die Männer dort ihren Mut oder sonst was beweisen müssen, indem sie ihre kleine Schwester/kleinen Burder etc. retten.
Außerdem gehört der Manga doch zur Rubrik Shônen, oder?




Von:    Yumi-Muto 27.05.2006 14:05
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> @Tea_Kaiba
> Eben. YGO richtet sich ja ausschließlich nur an die männliche Fangemeinde. u_u
Naja, ausschliesslich ?ôo
Sagen wir in erster Linie !^^
> Ist ja klar, dass die Männer dort ihren Mut oder sonst was beweisen müssen, indem sie ihre kleine Schwester/kleinen Burder etc. retten.
Tja, ...was muss, das muss!XDDD
> Außerdem gehört der Manga doch zur Rubrik Shônen, oder?
Juppsa!^^
*eh lieber liest als Shojo*
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Anubis88 27.05.2006 14:09
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> > @Tea_Kaiba
> > Eben. YGO richtet sich ja ausschließlich nur an die männliche Fangemeinde. u_u
> Naja, ausschliesslich ?ôo
> Sagen wir in erster Linie !^^
Ja, OK. In erster Linie.
> > Ist ja klar, dass die Männer dort ihren Mut oder sonst was beweisen müssen, indem sie ihre kleine Schwester/kleinen Burder etc. retten.
> Tja, ...was muss, das muss!XDDD
> > Außerdem gehört der Manga doch zur Rubrik Shônen, oder?
> Juppsa!^^
> *eh lieber liest als Shojo*
Ich auch. Die Shojo Mangas sind ganz schön gezeichnet, aber meist gefällt mir da die Story nicht. ^-^



Von:    Kolibrichen 27.05.2006 14:12
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> > > Außerdem gehört der Manga doch zur Rubrik Shônen, oder?
> > Juppsa!^^
> > *eh lieber liest als Shojo*
> Ich auch. Die Shojo Mangas sind ganz schön gezeichnet, aber meist gefällt mir da die Story nicht. ^-^

Aber Jeanne, die Kamikaze Diebin gefällt! ^^ Zeichnerisch und von der Story.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid



Von:    Yumi-Muto 27.05.2006 14:12
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> > Sagen wir in erster Linie !^^
> Ja, OK. In erster Linie.
Gut !^^*handshake*

> > *eh lieber liest als Shojo*
> Ich auch. Die Shojo Mangas sind ganz schön gezeichnet, aber meist gefällt mir da die Story nicht. ^-^
Naja, ich finde Shonen-Manga sind auch schön gezeichnet ...
Nur meist sind mir die Shojo-Storys zu ...kitschig ...eintönig ...etc. ...!^^


>Aber Jeanne, die Kamikaze Diebin gefällt! ^^ Zeichnerisch und von der Story.
Klar Arina Tanemura und Yuu Watase sind genial !^^
*ihre Mangas liebt*
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zuletzt geändert: 27.05.2006 14:13:09



Von:    Tea_Kaiba 27.05.2006 14:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>>Aber Jeanne, die Kamikaze Diebin gefällt! ^^ Zeichnerisch und von >der Story.
>Klar Arina Tanemura und Yuu Watase sind genial !^^
>*ihre Mangas liebt*

Also, Yuu Watase kenne ich nicht... Aber im bezug auf Arina kannich da nur zustimmen. ^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Anubis88 27.05.2006 14:50
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> >>Aber Jeanne, die Kamikaze Diebin gefällt! ^^ Zeichnerisch und von >der Story.
> >Klar Arina Tanemura und Yuu Watase sind genial !^^
> >*ihre Mangas liebt*
>
> Also, Yuu Watase kenne ich nicht... Aber im bezug auf Arina kannich da nur zustimmen. ^^

Leutz, ihr habt wirklich recht. Arina Tanemura und Yuu Watase sind wirklich gut.
Früher habe ich mich auch mal für Naoko Takeuchi interessiert, ist jetzt aber nicht mehr so mein Ding.



Von:    Yumi-Muto 27.05.2006 15:03
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Leutz, ihr habt wirklich recht. Arina Tanemura und Yuu Watase sind wirklich gut.
Jup!^^
> Früher habe ich mich auch mal für Naoko Takeuchi interessiert, ist jetzt aber nicht mehr so mein Ding.
Mir gefällt ihr Zeichenstil nicht ...auch wenn ich viele SM-Manga habe ... aber ....ich mag ihn nich ...VV

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Tea_Kaiba 27.05.2006 16:11
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Okaaaay, wir kommen schon wieder vom Thema ab. XD
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Anubis88 27.05.2006 16:39
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Okaaaay, wir kommen schon wieder vom Thema ab. XD

Hmm... stimmt. Wir müssen mal wieder ein wenig neuen Gespächsstoff auftreiben. Du hast in einem Post auf der vorigen Seite mal kurz erwähnt, dass du Anzu anfangs nicht so mochtest. Darf ich fragen warum?




Von:    Tea_Kaiba 27.05.2006 16:55
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich fand sie einfach langweilig, was wohl daran lag, dass ich mich nie so recht miti hr beschäftigt habe. Ich habe sie nie so richtig gehasst oder so, außerdem war das sowieso zu der Zeit, als ich so komisch drauf war, dass die einzige Person in YGO, die ich interessant fand, Pegasus war. @.@
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Anubis88 27.05.2006 17:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Tja, ich fand sie einfach langweilig, was wohl daran lag, dass ich mich nie so recht miti hr beschäftigt habe. Ich habe sie nie so richtig gehasst oder so, außerdem war das sowieso zu der Zeit, als ich so komisch drauf war, dass die einzige Person in YGO, die ich interessant fand, Pegasus war. @.@


Pegasus habe ich immer ignoriert. Sowie Seto. Also am Anfang habe ich echt gedacht, dass er nur ein Mitschüler ist, vielleicht sogar ein Feind und er und Yugi/Yami auf ewig bittere Rivalen sein werden.

Hat sich dann aber geändert, als ich mal ein wenig mehr über Moki und Seto erfahren habe. Ich glaube, am Anfang habe ich mich zu sehr auf Joey fixiert. ^-^°



Von:    Tea_Kaiba 27.05.2006 17:09
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich war allenfalls noch auf Yugi/Yami fixiert... und natürlich mochte ich die ganze Clique mehr oder weniger ein bisschen mit der Zeit. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass ich mich eigentlich schon manchmal wie Tea benehme und habe mich mehr mit ihr beschäftigt. (Außerdem habe ich braune, schulterlange Haare, wesalb mich meine Freunde shcon ab und zu mal Tea gennant haben... -.-)
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Anubis88 27.05.2006 17:13
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich war allenfalls noch auf Yugi/Yami fixiert... und natürlich mochte ich die ganze Clique mehr oder weniger ein bisschen mit der Zeit. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass ich mich eigentlich schon manchmal wie Tea benehme und habe mich mehr mit ihr beschäftigt. (Außerdem habe ich braune, schulterlange Haare, wesalb mich meine Freunde shcon ab und zu mal Tea gennant haben... -.-)

Ich finde, dass es eigentlich schon sehr nett ist und auch schmeicheln kann, wenn man Anzu bzw. Téa genannt wird. Jedenfalls für diejenigen, die Fans von ihr sind.
Ich weiß auch gar nicht, wie man sie nicht mögen kann. Ich hatte nie etwas gegen sie und sie ist mir auch recht sympathisch.



Von:    Tea_Kaiba 27.05.2006 17:19
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde, dass es eigentlich schon sehr nett ist und auch >schmeicheln kann, wenn man Anzu bzw. Téa genannt wird. Jedenfalls >für diejenigen, die Fans von ihr sind.

Klar, finde ich auch... was glaubst du, warum ich mich nach ihr benannt habe? *lach* Ich weiß nur nicht, ob ich das immer verdient habe, wo ich doch manchmal ganz schön unerträglich sein kann. (Wie du ja glaube ich damals während dieser Episode mit YamiSchuldig mitbekommen hast, oder? Warst das du?)


*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Anubis88 27.05.2006 17:28
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> >Ich finde, dass es eigentlich schon sehr nett ist und auch >schmeicheln kann, wenn man Anzu bzw. Téa genannt wird. Jedenfalls >für diejenigen, die Fans von ihr sind.
>
> Klar, finde ich auch... was glaubst du, warum ich mich nach ihr benannt habe? *lach* Ich weiß nur nicht, ob ich das immer verdient habe, wo ich doch manchmal ganz schön unerträglich sein kann. (Wie du ja glaube ich damals während dieser Episode mit YamiSchuldig mitbekommen hast, oder? Warst das du?)
>
>

Richtig, das war ich. Und YamiSchuldig tat mir echt leid, denn ich fand es unfair, ihre FF so zu bewerten. Aber wenn ihr das mittlerweile eingeräumt habt, dann ist die Sache aus der Welt, oder? ^-^
Jeder ist mal schlecht drauf, das kenne ich. Aber wenn man selbst erkannt hat, dass man etwas falsch gemacht hat, dann ist das der erste Schritt. Und man kann es wieder gut machen.
Ich bin ja nicht nachtragend.




Von:    Tea_Kaiba 27.05.2006 17:32
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Und YamiSchuldig tat mir echt leid, denn ich fand es unfair, ihre >FF so zu bewerten.

Na, ich muss zugeben, manche Sachen finde ich immer noch berechtigt, die ich gesagt habe, aber sicher hätte es nicht so unhöflich sein müssen. Und vieles war wirklich unberechtigt... Es war gemein von mir, ich weiß.

>Aber wenn ihr das mittlerweile eingeräumt habt, dann ist die Sache >aus der Welt, oder? ^-^

Ich hoffe es. ^^

>Ich bin ja nicht nachtragend.

Das hoffe ich.
*lach*
NAchtragende Menschen hätten mit mir so einige Probleme.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Anubis88 27.05.2006 17:36
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 

>
> Na, ich muss zugeben, manche Sachen finde ich immer noch berechtigt, die ich gesagt habe, aber sicher hätte es nicht so unhöflich sein müssen. Und vieles war wirklich unberechtigt... Es war gemein von mir, ich weiß.
>
Dann bleib doch einfach bei deinem Standpunkt. Für das nächste Mal kannst du dann mit deinen Kommis besser begründen, wenn du Unwichtiges einfach weglässt. ^-^

> >Aber wenn ihr das mittlerweile eingeräumt habt, dann ist die Sache >aus der Welt, oder? ^-^
>
> Ich hoffe es. ^^

Bestimmt. ^-^

> >Ich bin ja nicht nachtragend.
>
> Das hoffe ich.
> *lach*
> NAchtragende Menschen hätten mit mir so einige Probleme.

Die werde ich nicht haben. Ganz sicher.




Von:    Tea_Kaiba 27.05.2006 17:38
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Dann bleib doch einfach bei deinem Standpunkt. Für das nächste Mal >kannst du dann mit deinen Kommis besser begründen, wenn du >Unwichtiges einfach weglässt. ^-^

Jep. Und muss mir nciht mehr doppelmoralisch vorkommen, wenn ich unseren lieben Basher-Freunden vorwerfe, sie argumentieren nicht richtig. ^^

>Die werde ich nicht haben. Ganz sicher.

Das freut mich. ^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Anubis88 27.05.2006 17:43
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 

>
> Jep. Und muss mir nciht mehr doppelmoralisch vorkommen, wenn ich unseren lieben Basher-Freunden vorwerfe, sie argumentieren nicht richtig. ^^
>
Machen hier viele. Und es stimmt, dass Basher nicht richtig argumentieren. Aber einige gehen manchmal doch zu weit. Die Leute von der ASAACB reden teilweise aneinander vorbei, kommt mir so vor.

> >Die werde ich nicht haben. Ganz sicher.
>
> Das freut mich. ^^

Dann freu ich ich mich mit.




Von:    Yumi-Muto 27.05.2006 17:45
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> > Jep. Und muss mir nciht mehr doppelmoralisch vorkommen, wenn ich unseren lieben Basher-Freunden vorwerfe, sie argumentieren nicht richtig. ^^
> Machen hier viele. Und es stimmt, dass Basher nicht richtig argumentieren. Aber einige gehen manchmal doch zu weit. Die Leute von der ASAACB reden teilweise aneinander vorbei, kommt mir so vor.
Tun wir das?ôo

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Tea_Kaiba 27.05.2006 17:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>> Machen hier viele. Und es stimmt, dass Basher nicht richtig >argumentieren. Aber einige gehen manchmal doch zu weit. Die Leute >von der ASAACB reden teilweise aneinander vorbei, kommt mir so >vor.
>Tun wir das?ôo

Sicher tun wir das, Yumi. Wir sind auch blos Menschen.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Anubis88 27.05.2006 17:52
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> > > Jep. Und muss mir nciht mehr doppelmoralisch vorkommen, wenn ich unseren lieben Basher-Freunden vorwerfe, sie argumentieren nicht richtig. ^^
> > Machen hier viele. Und es stimmt, dass Basher nicht richtig argumentieren. Aber einige gehen manchmal doch zu weit. Die Leute von der ASAACB reden teilweise aneinander vorbei, kommt mir so vor.
> Tun wir das?ôo
>

Ja, tut ihr.
Der eine will den Basher mit guten, vernünftigen Argumentationen bekehren, während der nächste wieder über diesen Post vom besagten Basher herzieht. Das reicht, wenn einer das macht. Dann sollte man nicht wieder von vorne anfangen, sondern da weiter machen, wo der andere der ASAACB aufgehört hat, nämlich beim vernünftigen Begründen und Aufklären.




Von:    Kolibrichen 27.05.2006 18:15
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Schon irgendwie lustig, wenn man erst einen Chara nicht leiden kann und später merkt, dass man ihn von allen am meisten mag. ^^

Ich konnte Tea und Kaiba am Anfang auch nicht so gut leiden! ^^° Das hat sich aBer schnell geändert, je mehr ich mich mit der Serie und den Charas befasst haB.
Und ihr Wollt gar nicht Wissen, als Was für einen Menschen ich MokuBa gehalten haB! @.@ (Oje, Wie peinlich!)
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid



Von:    Tea_Kaiba 27.05.2006 18:29
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Und ihr Wollt gar nicht Wissen, als Was für einen Menschen ich >MokuBa gehalten haB! @.@ (Oje, Wie peinlich!)
Doch, wollen wir... ^^ Immer heraus mit den vergagnenen Sünden.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Kolibrichen 27.05.2006 18:46
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Doch, wollen wir... ^^ Immer heraus mit den vergagnenen Sünden.

Ok, ok! ûû Sagt nicht ich hätte euch nicht geWarnt (alle MokuBa Fans Werden mich hassen)
Dann muss ich aBer Weit herholen:
Angefangen haB ich YGO zu gucken Während des Battle City Finale, da hat Yami grad gegen Yami Marik gekämpft und der Rest vom Trupp hat ja nur zugeschaut oder angefeuert und ich hatte natürlich keine Ahnung Welcher Chara Welche Rolle spielt, Wer mir Wem verWandt ist und sowieso keinen Peil von der Story (war ja auch die 1. Folge die ich geguckt hatte) und da MokuBa die ganze Zeit nur Bei Seto rumstand, haB ich gedacht er Wär so ne Art kleiner Diener! >.< Jetzt ohne Witz!
Man kann sich vorstellen, das ich etWas schockiert War, als ich herausgefunden hatte, dass Mokuba Setos kleiner Bruder ist! @.@
Und Seto fand ich damals sogar potthässlich! oO KA Warum!

Hach ja, Zeiten ändern sich. ^^°
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid
Zuletzt geändert: 27.05.2006 18:46:27



Von:    Idris 27.05.2006 19:03
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Tea früher gehasst. ^^* Ich weiß nachträglich gar nicht wieso, ich hab mich nie wirklich mit ihr befasst. Inzwischen hab ich sie furchtbar lieb. ^.^

Joey hab ich Anhieb geliebt ... er war sooo süß und so lieb und so stur und so tapfer und so... waih. ^^* *sowieso nicht verstehen kann wie man Joey hassen kann*

Mein erster Eindruck von Mokuba war (da wurde er grade mal wieder entführt XD) "Och nee, was ist das denn für ein Bratz? -.-"
Aber ich hab ihn sehr schnell lieb gewonnen. *g*

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Kolibrichen 27.05.2006 19:13
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Schöner Ava Rei! ^^
Gefällt mir.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170]
/ 170



Zurück