Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170]
/ 170


Von:   abgemeldet 29.06.2004 18:52
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Jetzt die große Frage: Wer ist unbeliebter?
Serenity oder Téa?Oder hasst ihr Isis, Kizara und Mai am meisten?
Dann wäre da noch Nervensäge Rebecca, Miho und Mana...
Eine interressante Frage. Also: Äußert eure Meinung!!! XD
ABER: Begründet, warum!!!
Wehe, ich erwische jemanden hier ohne Begründung!
Denn alles hat Gründe, ganz egal was!

~Kouichi~



Von:   abgemeldet 29.06.2004 19:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Téa Oo
Ihr ständiges gelabere von Freundschaft und dass wir alle zusammenhalten müssen geht ganz schön auf die nerven.
aber serenity, die ständig joey anbetet, ist auch nicht viel besser.




Von:    Hitsuji-chan 29.06.2004 19:16
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Tea hasse ich, weil sie zu viel von Freundschaft labert und zu sehr an Yugi-kun und Yami-san hängt -.-
Serenity hasse ich, weil sie ihren Bruder viel zu sehr anfeuert und ihn so liebt, als wäre er ihr Liebling! XD
Mai hasse üch, weil sie eingebildet ist XD
Isis hasse üsch, weil sie zu viel von der Zukunft usw. labert und auch noch Kaiba viel zu sehr anfleht XDDD
Miho hasse ich, weil sie Tristan nur ausnutzt <.<'
Gegen Rebecca und Mana habe ich nichts o.o
~*~Pokémon & Yu-Gi-Oh! RuleZzZzZzZzZzZz~*~
~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v
~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ XD



Von:    Goldfish 29.06.2004 19:28
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
ICH HASSE SIE ALLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! NUR SETO UND SETH ZÄHLEN FÜR MICH XD



Von:   abgemeldet 29.06.2004 20:13
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Hmm....
Miho und Mana kenn ich net...
Isis kann ich eigentlich ganz gut leiden...
Kizara mag ich...
Rebecca ist furchtbar! Mit ihrer bescheuerten Art, so babyhaft das ich kotzen könnte >< da bin ich ja noch reifer! *kotz*
Da wenden wir uns zu Serenity. Oo
Okay, ich mag sie nicht, und ich hasse sie nicht.
sie ist manchmal ja okay, und manchmal kann ich sie auch verstehen, aber manchmal kann ich sie einfach nicht leiden, manchmal ist sie einfach so naiv und nervig ><
Tea... hmm...
Die schmeißt sich so an Yami ran *gg*
Na ja okay.
Solange sie sich NUR an ihn und nicht etwa an Jou,Seto oder Marik vergreift geht das in Ordnung *lol*
Ihr Freundschaftsgelaber geht extrem auf den Keks, ihre ängstliche Art nervt etwas, und na ja. Begründung genug?
Dann Mai. Oh gott! Sie kotzt mich an!
Wie sie sich an Jou ranschmeißt (<-- Eindeutiger Anfall von Eifersucht...) , und ihn dann mit ihrer bekloppten Art verarscht... ARRRGGGHHHH!!!!!! *sie hass*
Sie ist halt ne bekloppte Schrulle (Entschuldigt meine Art. Kann se nicht ab...)
Also:
1. Mai
2. Rebecca
3. tea




Von:    Leto 30.06.2004 06:53
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Anzu -.-
Sie nervt mich mit ihrem ständigen "Yugi" kann die nichts anderes sagen -.-
Ich könnt ihr jedes Mal die Zunge abschneiden wenn sie das sagt
Miho und Rebecca kenn ich nur von Bildern her
Shizuka, Mai und Isis sind ganz ok
Mana, ich mag die Kleine, der einzige weibliche Chara den ich wirklich leiden kann^^
Kisara -.-
Ich weiß noch immer nicht genau was ich an ihr eigentlich nicht mag, aber ich mag sie nicht. Vielleicht liegt's an der Sache mit Seth. Ich denke es liegt wirklich an der Sache mit Seth
Ich bin kein Psychopath, nein *kopfschüttel* ich nicht^^
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus
Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch.



Von:    ryuichi_ng 30.06.2004 11:00
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Das is mal ne Frage XD TEA!!!! >.<
~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~



Von:   abgemeldet 30.06.2004 12:14
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Jedesmal, wenn ich Serenity oder Anzu schon sehe, steigt der Drang eines Amoklaufes bei mir ins Unermessliche! Diese... ARGH! Blöden Heile-Welt-Tussis! "Yugi, wir unterstützen dich! Du kannst auf deine Freunde zählen!" oder "Oh, Joey..."... Ich könnte kotzen! Diese Drecksweiber hängen immer nur dumm inner Weltgeschichte rum und labern blödes Zeug. Niemand, wirklich NIEMAND würde die vermissen!



Von:    Elihn 30.06.2004 12:18
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Mädchen aus Yu... [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr gegen die "Heile-Welt"-Tussis?
Besser als die "Wir sind alle dem Untergang geweiht und wir schaffen das sowieso nie nie nieniemals!!"

Ich mag alle!

Und Weib ist eine dumme bezeichnung! >_<
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    -Pani- 30.06.2004 12:21
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Mädchen aus Yu... [Antworten]
Avatar
 
Also, hassen tu ich nur Serenety, weil sie alleine nie etwas gebacken kriegt und solche Mädels mag ich generell nicht...

Naja, Tea mag ich auch nicht sonderlich, aber hassen tu ich sie nicht.

Aber Mai ist cool^^
Durch Liebe mag man glücklich sein - aber durch Geld überlebt man!



Von:    Yuya 30.06.2004 12:21
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Mädchen aus Yu... [Antworten]
Avatar
 
> Was habt ihr gegen die "Heile-Welt"-Tussis?
> Besser als die "Wir sind alle dem Untergang geweiht und wir schaffen das sowieso nie nie nieniemals!!"
>
> Ich mag alle!
>
> Und Weib ist eine dumme bezeichnung! >_<

*lol*
ich mag die aba auch net >.<°°
also ganz sicha net tea... die is gruselig mit ihrer art XD
*mag nua "evil-girls"* XDDDDDDD
also... keine ladys aus ygo ^^;
aba wenn sich seto umoperieren lassen würd *-*
*kringel*
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Elihn 30.06.2004 12:31
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Mädchen aus Yu... [Antworten]
Avatar
 
Naja, zwischen nicht mögen und hassen ziehe ich ne klare Trennlinie! ^^;
Wie kann man denn einen Anime-charakter hassen? O_O;
Das meine ich jetzt übrigens ernst!

>aba wenn sich seto umoperieren lassen würd *-*

Aaah, bitte nicht. XD
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 30.06.2004 12:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Also am allermeisten hass ich ganz klar: Serenity. Wie die imma Joey anhimmelt *drop* Die is mir viel zu scheinheilig -____-° Und immer gleich diese Heulerei, boar das kotzt mich so an >_<
Und Tea... Nervt halt imma mit ihrem Freundschaftsgelaber, sieht beknackt aus und ist nicht grade die Hellste aber sonst... Serenity is schlimmer XD
Isis ist OK. Sie nervt zwar auch manchmal mit ihrem "Hokus Pokus Gelaber" XD und ich mag zwar auch nicht das Paring SetoxIsis aber sonst fing ich sie ganz OK.
Mai mag ich ^^ Sie hat Power. *Powerade in die Luft heb* Sie kann sich wenigstens verteidigen, spielt net die Scheinheilige, heult nicht gleich und nervt nicht mit irgendwelchem Gelaber.
Kisara find ich auch super, kenn sie zwar kaum, hat aber auf mich eine positive Ausstrahlung XD
BlackIndigo
Anime/Manga - Meine Altersvorsorge



Von:   abgemeldet 30.06.2004 12:40
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Mai - die hat die nervigste Art, außerdem find ich ist die zu arg von sich selbst überzeugt, die ist einfach so blond...



Von:   abgemeldet 30.06.2004 13:04
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie alle,ich weiß nicht was ihr gegn diese Frauen habt,aber ich finde es ganz gut das sie da sind,weil sie die Serie im Gleichgewicht halten,sind eben die Gegenstücke zu den Jungs,und jede hat eine bestimmte Rolle,YGO ohne diese Mädels wäre nicht so schön,glaube ich! Frauen steigern den UnterhaltungsFaktor mit ihrem Gerede!
Und gerade Mai finde ich am coolsten,weil sie so stur und eigensinnig ist,und sich von niemandem reinreden lässt.Sie bildet sich halt lieber selber gerne ihr Urteil,das ist doch ein gutes Vorbild oder?
Ok,manchmal hat halt jede von ihnen so seltsame fünf Minuten,in denen ich mir denke "Was sollte das jetzt?" ,Aber ich kenne das von mir selber gut genug(weiß das ich nerven kann,sehe es an meinem Bruder*g*)Ich finde diese Mädels doch sehr realistisch in ihren Verhaltensweisen,wenn ich so an meine Erfahrungen mit Mitmenschen denke!*g*
Eki???



Von:    Chiko-chan 30.06.2004 13:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse:

Tea, weil sie immer auf ihrer Freundschaft plediert. Wir sind Freunde hier, Freundschaft schafft alles da. Hallo. So hol kann ein Mensch doch gar nicht sein oder?

Serenity, weil sie wohl den größten Bruderkomplex aller Zeiten hat. Sein Brüderchen lieb haben ist die eine Sache, aber man kanns doch auch bischen übertreiben.

Ishizu, weil sie sich am meinen Kaiba ranmacht. >-< Nein im erst (war das eben keiner?) mir geht ihr Getue auf die nerven. Mein Pharao ihr müsst die Welt retten, Kaiba du musst die Vergangenheit akzeptieren, Malik mein Geliebter Bruder. Sorry, aber die Frau nervt einfach. Die hätte unter der Erde bleiben sollen.
Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.



Von:    nurso 30.06.2004 14:09
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse... Serenity!
Weil...
Sie ist übertrieben freundlich
und sie ist sooo naiv... so naiv dass es schon weh tut ~.~
&#8222;Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab&#8217; erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.&#8220;
(Noah zu Mokuba)




Von:    Soffel 30.06.2004 16:25
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
ich hasse.......................................................
............
Tea und serenety
die sind beide irgendwie spiessig
und so ...freundlich
da wird einen ja schlecht



Von:   abgemeldet 30.06.2004 16:43
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Also isch weiß ja net was ihr gegen Sereneti habt!Ich fin´ die is´ die einzig normale Tusse inYGO!!!!Aber die Tea is´ dumm*nicknick*
Genauso wie die Mai!!!!Warum muss die Kuh am selben Tag wie ich geboren sein!!!!*heul*
Isis nervt.....,,Mein Pharao!Das Schiksal...´´Argh!DIE NERVT !!!!ICH HASSE SIE ALLE!!!!(außer Ses´)
Lai-Chan



Von:    Ai-Megumi 30.06.2004 21:45
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Mit ihrer kindlichen Naivität geht mir Serenity am meisten auf den Zeiger. Allerdings dicht gefolgt von Tea- da sie andauernd sinnlose und unwichtige Sachen von sich gibt (Möglicherweise auch nur ungünstig syncronisiert?!), naja und die anderen Mädels mag ich irgenwie auch ni so doll. ^^°

Kisara ist die Einzigste die ich in mein Herz geschlossen hab, sie ist mysteriös und wunderschön. ^^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 30.06.2004 22:30
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Hassen von YGO-Charas tu ich eigendlich auch nicht....
"Nicht mögen" wäre meine Bezeichnung...
Tea - die "Heile Welt" tussi....
Die´s genauso cshlimm wie Yami...-_-..der´s genauso drauf: Die Welt retten...balblablablaaaaa...
Und türlich Serenity, weil sie so ne "ich bin so schutzlos!!! Oh, Retterr!!!!ich kann gar nichts!! Oh JOEYYYYYY!!!!"-Macshe durchzieht...
--"
There is always an angel inside anyone of us.




Von:    Idris 01.07.2004 11:42
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, von hassen kann bei mir auch keine Rede sein ... eher von spontaner, unauslöschlicher Antipathie! XD

Nummer 1: Tea! >.< Dieses Weib ist echt unerträglich! Nervig, langweilig, wichtigtuerisch und dämlich ... -.- Mir geht sie extremst auf den Zeiger und sorry, aber ich muss den Ton abstellen, wnen sie auftaucht. Alles was sie sagt, nervt mich an und sie klingt immer als wäre ihr IQ wesentlich kleiner als ihre Körbchengröße. -.-
Nebenbei bemerkt - autsch, dieses Outfit!!! >.< Wie kann man nur so abartige Sachen tragen??

Nummer 2: Serenity. -.-
Hm, ich finde sie noch etwas erträglicher als Tea (aber wirklich nur unwesentlich), aber sie ist immer so schrecklich hilflos und schlappschwänzig. Ich meine, sie ist ja echt nett und alles - aber ehrlich, die stammt doch aus dem letzten Jahrhundert. "Oh Joey *flöt* bitte hilf mir .. ich kann mir alleine nicht die Schuhe binden!"
Also, bitte ... -.- Was für eine Fraunenrolle präsentierte die denn? Das ausgeerechnet die von sovielen Kerlen angehimmelt wird, finde ich echt ... seltsam? o.O
Ich meine, im Gegensatz zu Tea ist sie ja wenigstens halbwegs hübsch, aber viel im Kopf hat sie echt nicht. -.-

Was Ishizu angeht und Mai, so finde ich die Beiden eigentlich ganz okay. *nicknick* Meine Lieblingsrollen werden es nie, aber die sind schon ganz in Ordnung. ^^ Die sind meiner Meinung nach einzigen erträglichen Frauen in der Serie, weil beide nicht so strohköpfig sind und wenigstens ab und zu auch mal was leisten. ^^

Kokoro no Yami ni ...



Von:   abgemeldet 01.07.2004 13:40
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Tea:
.... Also ich habe auch freunde ... aber ich habe noch nie so einen scheiß gehört! Freunde schaffen alles ... aha wenn jetzt die Amis uns überrollen würden KA warum oder die Terroristen kommen was sollen unsere Freudschaft schon groß dran ändern können? Sie trägt etwas dick auf und immer diese " Yugi! " *allerherzliches würg*

Serenity:
Eindeutig Inzest! Boarh die ist jawohl voll in Joey und ich muss sagen ich kann es nicht ab wenn leute wegen jedem scheiß heulen! Und genau das tut sie. Und dann ist sie ja immer so lieb und unschuldig! *daumen runter*

Ishizu Mai und Rebecca kann ich wirklich gut leiden die sind nicht so hilfe bedürftig!

Mana: Ganz erlich leute ich was nicht was ich von ihr haltne soll auf jedenfall kann ich sie bis jetzt noch net wirklich leiden!

Kizara: Ich find die irgendwie Stylisch XDDD



Von:   abgemeldet 01.07.2004 14:15
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
ANZU! 10000000000000000000000%ig
ich hasse, hasse, HASSE DIESES WEIB! *knurr* sie macht sich zu viel an yami ran *abknall* auserdem sieht sie scheisö aus und ihr gelaber nervt!
serenity... *nie richtig beacht*

rebbecca... sie is voll eingebildet... vor allem mag ich sie späta nich! *yuu-huuu-giii! bwuuhuuu*
aba egal!
mana find ich süß...
kizara... najo muss ich guckn...
isis... egal! XDDD
mai... mmh... *nich weis*
miho... kenn ich nich... noch nich... wann kommt die dazu???!!!

also... alles begründet! xDDD

tschü-hüüüs!

*knuff* @all



Von:    Leto 01.07.2004 14:24
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>miho... kenn ich nich... noch nich... wann kommt die dazu???!!! <

Miho kommt in Serie 1 vor, die weder bei uns noch in den USA gesendet wurde.
Ich bin kein Psychopath, nein *kopfschüttel* ich nicht^^
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus
Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch.



Von:    Hito 01.07.2004 14:53
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist es Anzu, weil sie eigetnlich keine Aufgabe hat.
Bis auf 'Yugi' sagt sie ja kaum etwas.
Außerdem rennt sie die ganze Zeit hinter Ati her, aber dann findet sie Yugi auch mal ganz interessant.
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l



Von:   abgemeldet 01.07.2004 15:14
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
... eindeutig Rebecca! Sie nervt mich Tierisch mit ihrem schrillen rumgequängel und gequietsche!
Bewertung: q-.-******

Isis find ich irgendwie lustig! *evilgrins* "Ich hab alles vorrausgesehen, ich weiß ganz genau was du vorhast und was du jetzt machst..." *keinedreiMinutenspäter* "Was macht er denn jetzt oO? ?" (Kleine Anspielung auf das Duell gegen Seto XDDDD)
Bewertung: -.ob

Mai hatt nen schrägen Humor und ist selbstbewusst. Das gefällt mir an ihr! Allerdings zickt sie dafür auch ab und zu richtig rum ... sie is ganz okay!
Bewertung: ^^b

Kisara... ICH LIEBE SIE! *lol* XDDD Okay, "Lieben" ist übertrieben, aber eigentlich hab ich sie doch ganz gern. ^^
Bewertung: XDDDD

Mana find ich irgendwie goldig. Sie gefällt mir auch, weil sie so lebens froh ist!
Bewertung: *Fähnchenschwenk* XDDD~~~

Maho sagt mir gerade irgendwie gar nichts ...
Bewertung: oO?

Serenity ist ein gespaltenes Blatt für sich. Mal ist sie voll okay und eigentlich ganz lustig, aber... etwas arg anhänglich! Sie macht sich zuviel Sorgen und heult au eh weng viel.
Bewertung: q-.ob

Und nun zu meiner lieben, lieben Anzu... *evilgrins* Es gab noch Zeiten, da hab ich gesagt: So schlimm is die doch gar net! Aber in letzter Zeit geht die mir echt derb auf den **** Die Frau labert echt nur Mist und ständig dieses "Yugi, wir glauben an dich!" Und au dieses "Unsre Trennung wird schwer, aber es muss nun sein!" (Hallo? Ihr wart nie zusammen!) "Ob ich dich jemals wiedersehen werde, Yugi?" *grrr* Sie redet eh immer von Ati und sagt ständig "Yugi"... die soll sich mal "Pharao" oder so was angewöhnen! *lol* Ne echt, die nervt! Sie schreit gerade zu "Tritt mich!"! Und dann diese ewige völlig sinnlose Dramatik von der Frau... *grrr* Ich HASSE sie! ><"
Bewertung: q-.-p*************** *inLuftzerfetzekönnt*
Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären.



Von:    anothergreyday 01.07.2004 15:28
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Jedesmal, wenn ich Serenity oder Anzu schon sehe, steigt der Drang eines Amoklaufes bei mir ins Unermessliche! Diese... ARGH! Blöden Heile-Welt-Tussis! "Yugi, wir unterstützen dich! Du kannst auf deine Freunde zählen!" oder "Oh, Joey..."... Ich könnte kotzen! Diese Drecksweiber hängen immer nur dumm inner Weltgeschichte rum und labern blödes Zeug. Niemand, wirklich NIEMAND würde die vermissen!

JAWOHL!!!

Verdammt, du hast sowas von Recht!!! Die beiden Gören jaulen andauernd rum und ziehen die FOlgen nur unötig in die Längen und wirklich JEDESMAL wenn die Jungs was beschlossen haben (ne 5 min. Sache ) quaseln die noch was dazwischen "...aber warum und ahhhh nein geh nciht!" oder "wir haben verloren...*heul* *jammer*" Danach muss Yugi ihnen in nem Viertelstündigen Dialog erklähren weshalb sie sowas tun *nerv.nerv*
weg mit den beiden oder besser stopft ihnen einfach das Maul -_-V dann sind sie ganz in ordnung *hihi* XD

____________________________________________________________

Überlass das Schicksal nicht dem Zufall.
Raziel ist zurück um der Vergangenheit
--- eine Zukunft zu geben --- *jawohl*^^



Von:    Seythia 01.07.2004 19:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
<Und Weib ist eine dumme bezeichnung! >_<

:P naja ^^ obwohl ich auch ne Frau bin...
als mittelalter Freak macht das langsam schon keinen Unterschied mehr, da 'Frau' ja eigentlich nur eine Frau aus gehobenem stand ist.. Weib umfasst den Rest XDDDDDD

oO
Gut, dass ich mcih jetzt auch auslassen kann oO

Anzu:
Erschießt mich... Ich HASSE sie... ich weiß nicht ganz warum... das selbe bei Altena bei Noir... du siehst sie, und sie ist dir sofort unsympatisch...
Mich stört ihr Freundschaftsgelaber so sehr x.x
Nichts gegen Freundschaft... kann ja ganz nett sein... ber ich will auch nicht jeden Tag rund um die Uhr hören, wie toll es doch ist Freunde zu haben und wie stark der Bund unserer Freundschaft ist blablabla... obwohl sie im Original erträglicher ist ^^

Shizuka:
Ich kann dazu nur eins sagen. Sie ist die Unschuld in Person. Aber in Anime Serien ist soetwas nach meinem Geschmack langweilig ^^;
*gerade das Pairing Seto/Shizuka verfluch* (Fans, fühlt euch nicht angegriffen...)

Rebecca:
Süß XDD Süß aber nervig UU

Mokuba:
Uups XD der is ja kein Mädchen .. dumdidum

Mai:
Ihc finde sie echt in Ordnung... sozusagen das gegenteil von Shizuka ^^ Außerdem passt sie gut zu Jou... *lol*
Außerdem gafallen mir ihre Klamotten ^^

Isis:
Mein 2. Lieblingscharakter (nach Seto-chan ^^)
Sie ist klug, kann sich gut duellieren und hat bestimmt so einiges mehr drauf ^^ außerdem sorgt sie sich um ihren Bruder ^^
(nicht so eine Kranke Sorge wie Shizuka um Jou hat ^^, )
Außerdem ist Seto/Isis mein Lieblings Pairing ^^;

Naja ^^ daswar mein senf, wie immer...
ich schmier den rest jetzt auf meine Wienerle und ess sie auf ^^
An Gudn ^^
************
Groooooooooooovy!
I believe in Trustshipping (SetoxIsis)

Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub
Zuletzt geändert: 01.07.2004 19:42:50



Von:    Idris 01.07.2004 19:53
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Mal ne ganz kurze Frage .. nur aus Neugierde.

Wer ist denn Kizara? OO Ich habe den Namen schonmal gehört .. aber wann und wo taucht die denn auf und was für ne Role spielt die? Könnte mir das vielleicht kurz jemand verraten? *liebguck*
Kokoro no Yami ni ...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170]
/ 170



Zurück