Zum Inhalt der Seite

Thread: Test- Welchem Chara ähnelt ihr?

Eröffnet am: 30.09.2003 18:34
Letzte Reaktion: 09.07.2011 18:40
Beiträge: 415
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dragonball




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 10.02.2006 09:45
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Sie haben 488 Punkte erreicht.
Du bist Vegeta höchstpersönlich! Dein Charakter lässt zu wünschen übrig. Du bist kaltherzig und kennst keine Gnade! Du würdest nicht deinen Kopf für jemanden hinhalten, den du nicht kennst. Durch deine Arrogantheit bist du sehr selbstbewusst. Im großen und ganzen hast du aber einen weichen Kern, nur zeigst du ihn nicht. Arbeite an deinem Charakter und das Leben wird besser! ^.-

also, das wär mir eigentlich neu, dass ich vegeta so sehr ähnel. ich hätte eigentlich eher auf goku oder gohan getippt, aber vegeta???
tja, das leben ist komisch.
obwohl ich sagen muss, dass vegeta ja wohl der mit abstand coolste bishonen aus dbz ist.



Von:   abgemeldet 16.02.2006 01:10
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Sie haben 389 Punkte erreicht.

Son Gokus Charakter ist deinem ähnlich. Du bist hilfsbereit, mutig und versuchst kämpfe zu vermeiden. Ist jemand in Gefahr, versuchst du ihn zu retten und würdest sogar dein Leben aufs Spiel setzen! Deine Nettigkeit macht dich beliebt und jeder lässt dich in ruhe! Bleib so!

... um Gottes Willen! Niemals! Ich und Chichi? NEIN !!! *Scheidungeinreich* :)
The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind



Von:   abgemeldet 18.02.2006 21:01
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich in total von dem test geschockt... denn laut dem bin ich wie Vegeta, ich denke ich bin eher ne mischung aus Goku und Trunks, also ein starker Willer, aber im falschen Moment lass ich mich von meinen Gefühlen leiten. Und wenn es mal hart auf hart kommt, versuch ich ganz gerne Ärger zu vermeiden... naja, bin halt net besonders Mutig *g*



Von:    GekkaReijin 20.02.2006 13:16
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
*hmmmmmmmmmmmr*???

Sie haben 425 Punkte erreicht.
Du bist Vegeta höchstpersönlich! Dein Charakter lässt zu wünschen übrig. Du bist kaltherzig und kennst keine Gnade! Du würdest nicht deinen Kopf für jemanden hinhalten, den du nicht kennst. Durch deine Arrogantheit bist du sehr selbstbewusst. Im großen und ganzen hast du aber einen weichen Kern, nur zeigst du ihn nicht. Arbeite an deinem Charakter und das Leben wird besser! ^.-


Mein Leben ist sehr gut!! *ts* ^_^
.~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~.




Von:   abgemeldet 07.03.2006 12:36
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Äh, nun ja...
ich bin...Vegeta *etwasschäm*
Aber ich bin eigentlich gar nicht kaltherzig!!!*schwör*
Aber das andere könnte stimmen...*gg*

Was dich nicht umbringt, macht dich stark



Von:    _Natsumi_Ann_ 07.03.2006 16:32
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Sie haben 408 Punkte erreicht.
Du bist Vegeta höchstpersönlich! Dein Charakter lässt zu wünschen übrig. Du bist kaltherzig und kennst keine Gnade! Du würdest nicht deinen Kopf für jemanden hinhalten, den du nicht kennst. Durch deine Arrogantheit bist du sehr selbstbewusst. Im großen und ganzen hast du aber einen weichen Kern, nur zeigst du ihn nicht. Arbeite an deinem Charakter und das Leben wird besser! ^.-

löl^^



Von:   abgemeldet 07.03.2006 20:57
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Sie haben 486 Punkte erreicht.
Du bist Vegeta höchstpersönlich! Dein Charakter lässt zu wünschen übrig. Du bist kaltherzig und kennst keine Gnade! Du würdest nicht deinen Kopf für jemanden hinhalten, den du nicht kennst. Durch deine Arrogantheit bist du sehr selbstbewusst. Im großen und ganzen hast du aber einen weichen Kern, nur zeigst du ihn nicht. Arbeite an deinem Charakter und das Leben wird besser! ^.-

Echt klasse :-)
‹(•¿•)› LINKIN PARK ‹(•¿•)›



Von:    Idrial 08.03.2006 11:42
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm entweder spinnt dieser Test oder die meisten von uns sind super kaltherzig und fies????

Komisch!!!
*auchvegetabin*
Ich schwöre feierlích, dass ich ein Tunichtgut bin!!! ^^°



Von:    Naddi_3001 08.03.2006 13:11
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
374 Punkte...
Ich ähnel Son Goku... Naja... besser als Mister Saten *kotz*



Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:37
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Goku, hätte ich ja nicht gedacht!^^

Son Gokus Charakter ist deinem ähnlich. Du bist hilfsbereit, mutig und versuchst kämpfe zu vermeiden. Ist jemand in Gefahr, versuchst du ihn zu retten und würdest sogar dein Leben aufs Spiel setzen! Deine Nettigkeit macht dich beliebt und jeder lässt dich in ruhe! Bleib so! ^.-



Von:   abgemeldet 13.03.2006 12:04
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
ich bin son goku^^

ist ja auch nicht schlimm..
ich hab den test noch mal gemacht aber dann genau das gegenteil und dann kam vegeta raus



Von:   abgemeldet 14.03.2006 08:00
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Vegeta höchstpersönlich... XD

Bis auf das kaltherzig stimmt es bei mir wohl auch *heh*
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 17.03.2006 15:13
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Sie haben 386 Punkte erreicht.
Son Gokus Charakter ist deinem ähnlich. Du bist hilfsbereit, mutig und versuchst kämpfe zu vermeiden. Ist jemand in Gefahr, versuchst du ihn zu retten und würdest sogar dein Leben aufs Spiel setzen!
Deine Nettigkeit macht dich beliebt und jeder lässt dich in ruhe!
Bleib so! ^.-

*grin* Bin so wie Goku! *freu*


°°°°°° blubb °°°°°°



Von:    Cable 18.03.2006 15:21
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
ich hab 445 Punkte erreicht und bin Vegeta
hab ich auch getippt
dabei hab ich gedacht ich pass eher zu Bulma....
aufjedenfall is es besser als Satan.

Is des zufall oda wird die Welt von Vegetas bevölkert?

Zuletzt geändert: 18.03.2006 15:25:34



Von:    -Morgenstern- 15.06.2006 18:24
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
bei mir kam das hir raus hähä Du bist Trunks
wann wenn nicht jetzt



Von:    -Morgenstern- 15.06.2006 18:41
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
hehe bei mir kommt immer trunks rau hab jetzt schon 2 verschiedene mal seh was beim nächsten raus kommt
bei nem andern kam das raus
Zu 50,00 % sind Sie: Du bist SonGoku. Du bist der Held der DBsaga. Du bist schusselig und verfressen, aber du bist auch ein Freund auf den man sich immer verlassen kann.
cool ich mach noch einen erstens kam das raus

Zu 40 % sind Sie: Du ähnelst Son Goku. Deine Familie und deine Freunde sind dir sehr wichtig. Du würdest immer einspringen, wenn dich jemand braucht. allerdings bist du auch etwas zu naiv und lässt dich leicht ausnutzen...
2 moöglichkeit

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Dein Charakter erinnert an Vegeta. Du bist verschlossen und hasst es, auf andere angewiesen zu sein. Du nimmst dein Leben selbst in die Hand. Stärke und Erfolg sind sehr entscheidend für dich. Sei vorsichtig...auf andere wirkst du oft arrogant...
3. möglichkeit

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist fast wie Trunks. Du bist es gewohnt, dass du dir um Geld keine orgen zu machen brauchst und demzufolge nicht gerade geizig. Du verfolgst deine Ziele sehr gewissenhaft nd möchtest soviel wissen, wie es nur geht. Pass auf, dass du dabei nicht deine Freunde vernachlässigst, denn du könntest leicht oberflächlich wirken...

so jetzt reichts i9ch bin 3 mal trunks 1. mal vegeta und 2 mal son-goku

wann wenn nicht jetzt



Von:   abgemeldet 15.06.2006 23:40
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Ja ne. Ich hab mir jeden Test durchgelesen und wo is jetzt DEIN Test da??? Ich such schon fasst ne geschlagene Stunde.



Von:    -Morgenstern- 16.06.2006 10:36
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
ja wie da sind die ergebnisse von meinem test du musst mal richtig lesen ich hab einpaar tests gemacht und meine lösungen stehen da ^_^LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL



Von:   abgemeldet 16.06.2006 18:34
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
VEGETA,weil ich genau so stur und ergeizig bin wie er !!!^^
VeGeTa 4ever !!!!!



Von:    Metaphysika 17.06.2006 15:26
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
bei den Männern war ich Vegeta,bei den Frauen war ich Bulma!!!
COOOOOOLLLL!!!Ich bin mit mir selbst verheiratet!!!...
... oder bin ich jetzt ein Zwitter???!



Von:   abgemeldet 17.06.2006 18:41
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Neja, jetz bei der Kategorie Trickfilm/Manga und dann weiter zu Dragonball aber auf welcher Seite (1-13)?



Von:    Eris_the-discord 18.06.2006 14:12
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Ich finde den Test auch nicht T_T
Wo is er?



Von:    taluna 18.06.2006 14:54
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Einfach in die Kategorie "Dragonball" reingehen und dann die seite suchen. Weiss im Moment nicht mehr, welche es war... Komme gleich noch mal damit an...

Meine Auswertung XD
männlich: Trunks
weiblich: Bra

Ich bin selbst das Geschwisterduo XDDD
*~~~ Lebe dein Leben ~~~*



Von:    taluna 18.06.2006 14:58
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Da bin ich wieder ^^

Man geht in diese Seite rein und klicke auf "Trickfilm/Manga".
da Dragonball da nicht steht, klickt man unter der Suche Dragonball ein...
Seite 3: Männlich
Seite 4: Weiblich

Das war es dann auch ^^
*~~~ Lebe dein Leben ~~~*



Von:   abgemeldet 18.06.2006 17:26
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Ok, gut, habs gefunden. Also bei den Boys wäre ich der Typ Son Gohan und bei den Mädchen Bra. Und bei diesem Double-Test wäre ich Videl.



Von:   abgemeldet 18.06.2006 17:33
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Moment ma, is das hier überhaupt der richtige Test?! Bei allen wird das irgendwie nach Punkten bewertet, bei mir aber nich! Häääääää?????!!!



Von:   abgemeldet 18.06.2006 17:50
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Ok, ich hab ma weitergeschaut und auf Seite 5 einen anderen gefunden. Da war einer mit Punkten und da stand: 145 P.= Trunks
Ja und dann hab ich noch n paar andere gemacht. Bei den meisten kam entweder Trunks oder Son Gohan raus und bei den ein oder anderen Son Goku. Einmal hatte ich auch Piccolo. Und bei den Girls war ich ganz häufig C18 oder Pan.
Zuletzt geändert: 18.06.2006 17:54:29



Von:   abgemeldet 05.08.2006 16:21
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Bei mir gehts nicht *heul*
irgendein 404-fehler oder sowas.
schade.



Von:   abgemeldet 05.08.2006 18:57
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
also ich hab den test mit Time stranger Kyoko gemacht und bin mit 40 % bei Karen rausgekommen: ich bin laut test : sanftmütid und ein wahrer engel!!! Für meine Freunde würde ich alles tun, ich muss allerdings auf paasen nicht ausgenutzt zu werden





ausserdem hab ich getestet welches Anime girl ich bin und bin mit 30% bei Maron Kusakebe rausgekommen: ich bin hilfsbereit und eine richtige träumerin!
^-^ wie lieb , wenn ich das so selbst beurteilen dar stimmt das auch irgentwie



Von:   abgemeldet 05.08.2006 22:37
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122364
bitte gucken ncoh viel fri!!!
100% VEGETArian
Spend Most Of Your Life Ruled By Another
Watch Your Race Dwindle To AHandful,
And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght!


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück