Zum Inhalt der Seite

Thread: Test- Welchem Chara ähnelt ihr?

Eröffnet am: 30.09.2003 18:34
Letzte Reaktion: 09.07.2011 18:40
Beiträge: 415
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 30.09.2003 18:34
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich habe einen Test gemacht,wo ihr überprüfenb könnt welchem DBZ Chara ihr am meisten ähnelt!
http://www.testedich.de/quiz07/dasquiz.php3?testid=1064939416

<-- geht drauf und testet euch!
Schreibt das Ergebnis mal hier rein damit wir mal sehen könnt wem ihr ähnelt!


PS: Ich bin Vegeta !^^
GACKT 4 ever!



Von:   abgemeldet 30.09.2003 18:41
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
XDD bei mir stand (ich habs kopiert)
Du bist Vegeta höchstpersönlich! Dein Charakter lässt zu wünschen übrig. Du bist kaltherzig und kennst keine Gnade! Du würdest nicht deinen Kopf für jemanden hinhalten, den du nicht kennst. Durch deine Arrogantheit bist du sehr selbstbewusst. Im großen und ganzen hast du aber einen weichen Kern, nur zeigst du ihn nicht. Arbeite an deinem Charakter und das Leben wird besser! ^.-

ich find lustig coole idee auf die seite wär ich net gekommen :-)
Seli



Von:    Dai-Chan 30.09.2003 18:41
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
*lach*
is ja cool, ich bin wirklich...:

Du bist Vegeta höchstpersönlich! Dein Charakter lässt zu wünschen übrig. Du bist kaltherzig und kennst keine Gnade! Du würdest nicht deinen Kopf für jemanden hinhalten, den du nicht kennst. Durch deine Arrogantheit bist du sehr selbstbewusst. Im großen und ganzen hast du aber einen weichen Kern, nur zeigst du ihn nicht. Arbeite an deinem Charakter und das Leben wird besser! ^.-

OHOH!!! ich dachte ich wäre echt Goku ähnlich, aber nö ^^" find ich so sogar noch besser... *sfg*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 30.09.2003 18:49
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hihi!
Wie bei mir!^^
Danke dass ihr den Test gemacht ´hab!t!
Ihr könnt auf der Seite auch tests selbst machen!
Ich habs von der Inu Yasha seite
GACKT 4 ever!



Von:    Dai-Chan 30.09.2003 18:57
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
*lach* wieso bedankste dich?! *gg*
ich mag solche test's, nö! ich liebe sie!!!!! *sfg*

außerdem war der test zuuuu genial oO

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 30.09.2003 18:59
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hihi
Danke!^^
GACKT 4 ever!



Von:    Dai-Chan 30.09.2003 19:08
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Wah!!! is doch nix zu danken ^^"
ich bin ein ehrlicher mensch, ich sag immer die wahrheit... ^^"

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:    Chiko-chan 30.09.2003 19:10
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Wai. Ich bin Veggie. Find ich ja putzig. ^-^
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 30.09.2003 19:47
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich bin Goku!
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   abgemeldet 30.09.2003 20:03
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Veggi höchstpersönlich...*whahahahahahahahahaha*...Naja..-.- Ich hab garnicht sooooooooooooo kaltherzige antworten gehabt....egal.^^'' Ich bin Veggi,ich bin Veggi,nananananana!!!! *imzimmerrumtanzt*..(Guckt einfach nicht hin..>.<)
@ Conan-Love
SORRY!!!!! Hab dir immer noch keine EN geschrieben..*niederknie...Verzeih mir Veggi!!..Moment mal,ich bin auch Veggi...was solls....Verzeih mir!!!!!
~*Ich grüsse*~:KaitoAni-chan *umknuddel*,_AmIiZuMi_ *knutschi*,Conan_Love (Dai-chan)*auffress*,Sunny16 *imarmhalt*,allerdriele *zubodenknuff*,SuGo *abschleck*,Sue *indenarmnehm* und Anna_Kyoyama *knuff*!!!DAISUKI!
Gackt 4-ever!!!!!!



Von:    peachchanvidel 30.09.2003 20:26
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Sie haben 384 Punkte erreicht.
Son Gokus Charakter ist deinem ähnlich. Du bist hilfsbereit, mutig und versuchst kämpfe zu vermeiden. Ist jemand in Gefahr, versuchst du ihn zu retten und würdest sogar dein Leben aufs Spiel setzen! Deine Nettigkeit macht dich beliebt und jeder lässt dich in ruhe! Bleib so! ^.-


also videl wär mir lieber gewesen XXDDDD



Von:    Shadow_Gaia 30.09.2003 22:30
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Yeah, ich bin auch Vegeta! XDDD
Dabei warn meine Antworten gar nich sooooo fies ._. X3
*hähä* Aber jetzt hab ich endlich nen Beweis, niemand hat mir geglaubt, dass ich im Grunde genommen böse bin T.T
^____^
Möchtest du wissen, was genau sie ist?
Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns. Selbst hier ist sie, in diesem Zimmer. Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren, wenn du zur Arbeit gehst oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst.



Von:   abgemeldet 30.09.2003 22:46
Betreff: Heh: Vegeta! ^_^ [Antworten]
Avatar
 
> http://www.testedich.de/quiz07/dasquiz.php3?testid=1064939416

Mal sehen: Kaltherzig, gnadenlos, arrogant ... Hey, Du hast extrem gutaussehend vergessen! Dann hätten wir nämlich alles beisammen. ^_-

Ganz nebenbei: Was hat es mit den Punkten auf sich? (Ist 464 gut? Oder will ich's lieber nicht wissen?)

P.S.: Warum hast Du Eiichiro Oda (One Piece) und Inu Yasha's Rumiko Takahashi nicht auch namentlich erwähnt?
"Stealth and subtlety work well, but for making lasting impressions, a blaster does just fine." -- Han Solo



Von:   abgemeldet 01.10.2003 14:03
Betreff: Heh: Vegeta! ^_^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Eijhu
Das von One Piece kenn ich gar net..
und mit den Punkten ict gar net so wichtig...
Zur Info an alle:
130-230 P Mr Satan <---wer den hat,...sorry
230-299 Chichi
300-399 Son Goku
400-499 Vegeta
500- 600 Trunks

Aber mit der Punkte verteilung hab ich en bissel falsch gemacht!^^
GACKT 4 ever!



Von:   abgemeldet 01.10.2003 15:11
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Bin au das getachen ^^
Steh auf, wenn du am Boden bist
Steh auf, weil es dein Leben ist

#Koji Kondo ist Schuld am rosa Flamenko#
~*~ Mi-chan ich liebe dich =^-^= ~*~



Von:   abgemeldet 01.10.2003 15:24
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Desch mit den Tests is Geilo!!! *hobbl*
Haschu nochmer??? O.O"
*anspring* Bittääääääääääääääää! O______________O~ *plärr*

Ich bin Goku-sama! XDDD Krass! XDDD
"Ich...habe meine...Angst überwunden...Als sich meine Eltern...scheiden lassen wollten...wäre ich beinah vor schmerz gestorben...Aber dann kamst du...Du hast mein Herz erleuchtet...Ich...Ich liebe dich!" ~Wenn du bei mir bist...habe ich das Gefühl...Ich könnte Berge versetzen...!~



Von:   abgemeldet 01.10.2003 15:36
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Aha...ich bin auch Vegeta...sehr intressant...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 01.10.2003 15:59
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Son Gokus Charakter ist deinem ähnlich. Du bist hilfsbereit, mutig und versuchst kämpfe zu vermeiden. Ist jemand in Gefahr, versuchst du ihn zu retten und würdest sogar dein Leben aufs Spiel setzen! Deine Nettigkeit macht dich beliebt und jeder lässt dich in ruhe! Bleib so! ^.-

^^'na ja
Liebe ist Leben,
Liebe ist Vertraun,
auf die Liebe kannst du die Ewigkeit bauen,
doch Freundschaft ist sie echt und rein,
kann so viel mehr als Liebe sein!



Von:   abgemeldet 01.10.2003 16:12
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Ich soll auch Vegeta sein.....stimmt doch garnicht!!!Ich bin NICHt kaltherzig und habe extra die freundlichen Antworten genommen....=_=
Also wirklich.....~_~



Von:    Hebi 01.10.2003 17:50
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
aaalssooooo ! dich ganz dll lieb hat ! *knuddl*
najaaa ich bin ja vegeta weißt du ja ! und an alle anderen ! ich war die erste die diesen TEST machen durfte *rofl*
naja ... ich denk nur das die idealpunkzahlk bei veggie und goku liegt und es deswegen nicht so klappt ich empfehle dir eine andere testkategorie ber wie unsre lehrerin sagt .. all in all SAU good ^.-
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL
alöles super geil *gröhl*
GACKT !!



Von:    Farbfaenger 01.10.2003 18:02
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
igitt goku...*grusel*

>Wen würdest du von allen am ehesten retten?<
*argh* die frage is gemein...da hab ich ne halbe ewigkeit überlegt und mich dann für geschwister entschieden=_=°



Von:   abgemeldet 01.10.2003 18:07
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Lol, bei mir kam Chichi.



Von:    BellaCullen2503 01.10.2003 18:24
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kam folgendes raus:

Son Gokus Charakter ist deinem ähnlich. Du bist hilfsbereit, mutig und versuchst kämpfe zu vermeiden. Ist jemand in Gefahr, versuchst du ihn zu retten und würdest sogar dein Leben aufs Spiel setzen! Deine Nettigkeit macht dich beliebt und jeder lässt dich in ruhe! Bleib so!



Von:   abgemeldet 01.10.2003 19:00
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
ich bin veggi!!!^^^^^*ganzdollfreu*!!!!!!obwohl ich ja eigentlich gar net soooo böse bin...naja



Von:   abgemeldet 01.10.2003 23:04
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
<Desch mit den Tests is Geilo!!! *hobbl*
Haschu nochmer??? O.O"
@Melliandra
Hehe...die kannst du bei www.testedich.de finden.^^
Da gibst du einfach deinen Suchbegriff ein und du kannst so viele Tests machen wie du willst.^^ Als ich über die Seite gestolpert bin,war ich Test Süchtig!!!!!^^*whahahahah* Aber jetzt hats sich ein bissl gelegt.^_____________^
~*Ich grüsse*~:KaitoAni-chan *umknuddel*,_AmIiZuMi_ *knutschi*,Conan_Love (Dai-chan)*auffress*,Sunny16 *imarmhalt*,allerdriele *zubodenknuff*,SuGo *abschleck*,Sue *indenarmnehm* und Anna_Kyoyama *knuff*!!!DAISUKI!
Gackt 4-ever!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.10.2003 10:13
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
VEGETA!!! XD ich wußte es *fies und gemein ist*
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)

http://meisterdieb.b3cks.com/?39243



Von:   abgemeldet 02.10.2003 10:38
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten][Ändern]
oh mann... was muss man denn machen um trunks zu bekommen?? ich habs 5-mal durchgemacht und bin jedesmal bei vegeta rausgekommen... *fast den rechner aus dem fenster geschmissen hätte*
das hab ich irgendwie schon vorher gewusst...
Nach jeder noch so dunklen Nacht geht wieder die Sonne auf...



Von:    HerrinYumi 02.10.2003 11:07
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Goku? Ich?? o.O
Da muss ich was verpasst haben...
Bin nicht nett und schon gar nicht hilfsbereit.
Hätte eher auf Vegeta oder Trunks getippt.

Ich mach ihn einfach nochmal!


Yeah, geht doch!!
Jetzt bin ich Vegeta ähnlich. Wusste doch, dass ich böse und kaltherzig bin >.<
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen.
Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:28:31



Von:   abgemeldet 02.10.2003 11:14
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Sie haben 442 Punkte erreicht.
Du bist Vegeta höchstpersönlich! Dein Charakter lässt zu wünschen übrig. Du bist kaltherzig und kennst keine Gnade! Du würdest nicht deinen Kopf für jemanden hinhalten, den du nicht kennst. Durch deine Arrogantheit bist du sehr selbstbewusst. Im großen und ganzen hast du aber einen weichen Kern, nur zeigst du ihn nicht. Arbeite an deinem Charakter und das Leben wird besser!

^^ ich bin wie Vegeta wollte zwar Trunks hinkriegen aber tja...
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen.
Dazu gehören Ruhe und Stille.



Von:    Loona 02.10.2003 11:15
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
...Ich... bin Vegeta... öhm... -.-'' joah, hätt' icih jetzt wirklich net gedacht XD
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück