Zum Inhalt der Seite

Thread: Fußball EM?

Eröffnet am: 07.06.2004 14:38
Letzte Reaktion: 13.07.2004 16:30
Beiträge: 170
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
AnotherElk Fußball EM? 13.06.2004, 23:12
Neodamus Fußball EM? 13.06.2004, 23:31
 Seranal Fußball EM? 13.06.2004, 23:40
seijurô Fußball EM? 14.06.2004, 13:20
malli-chan Fußball EM? 14.06.2004, 19:32
Schattenstern Fußball EM? 14.06.2004, 19:35
AnotherElk Fußball EM? 14.06.2004, 20:07
AnotherElk Fußball EM? 14.06.2004, 22:41
eaurouge Fußball EM? 15.06.2004, 00:38
AnotherElk Fußball EM? 15.06.2004, 10:57
PiratenDiebin heute abend 15.06.2004, 14:41
Seiji Fußball EM? 15.06.2004, 14:42
PiratenDiebin orange 15.06.2004, 14:43
Schattenstern orange 15.06.2004, 15:21
AnotherElk Euro 2004 15.06.2004, 19:59
AnotherElk Euro 2004 15.06.2004, 22:48
eaurouge Euro 2004 16.06.2004, 10:20
seijurô Euro 2004 16.06.2004, 11:33
AnotherElk Euro 2004 16.06.2004, 12:38
seijurô Euro 2004 16.06.2004, 14:05
eaurouge Euro 2004 16.06.2004, 19:59
lilfury Euro 2004 16.06.2004, 20:54
AnotherElk Euro 2004 16.06.2004, 21:22
 lene_aka_Edward Fußball EM? 16.06.2004, 21:39
AnotherElk Fußball EM? 17.06.2004, 20:02
eaurouge Fußball EM? 17.06.2004, 20:23
AnotherElk Fußball EM? 17.06.2004, 22:50
eaurouge Fußball EM? 17.06.2004, 22:55
seijurô Fußball EM? 18.06.2004, 16:23
 kibou Fußball EM? 18.06.2004, 20:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 13.06.2004 23:12
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Adidas - Umbro 2:1

HAAAHAAA! Wie ein altes Sprichwort sagt: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :-) ...
Dank und Anerkennung an Zinedine Zidane, der mir den Abend gerettet hat ... und David Beckham auch, für den verschossenen Elfer ... Frankreich hatte den Sieg spielerisch eigentlich verdient und war 90 Minuten lang einfach nur zu dämlich, ein Tor zu schießen, von daher hätten sie sich über eine Niederlage auch nicht beklagen dürfen ... wär' nur schade gewesen, wo ich schon EINMAL für die bin :-) ...
Und wieder bewahrheitet sich, was sich fast in jedem Turnier beobachten läßt: England spuckt die großen Töne - und bekommt schön eins auf die Mütz'. Die lernen's nicht mehr ... von mir aus müssen sie's auch nicht lernen, dann hab' ich auch in Zukunft noch viel Freude an ihnen :-) ...

Na ja, wenn alle Teams ihre Leistungen von heute wiederholen, reicht es trotzdem locker für England. Aber ich habe noch einen Rest Hoffnung, daß sich Kroatien evtl. ein bißchen zusammenreißt :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Wird Lissabon morgen noch stehen? Wir werden sehen ...

Adidas 3 3/0/0/0
Nike 3 0/1/2/0
Puma 1 0/1/0/0
Umbro 1 0/0/1/0
Hummel 0 0/0/0/0
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.
Zuletzt geändert: 13.06.2004 23:14:20



Von:   abgemeldet 13.06.2004 23:31
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich find's nur Schade das die Türkei nicht dabei ist ~ das wäre wieder schöne Zeit auf'm Potsdamer Platz gewesen.

Ich hab' heute 300 Webmiles verloren, weil ich auf England's Sieg tippte... doofe Inselaffen... God shave the Queen!

Aber naja... das war aber auch spannenden von den Franzmännern und man merkte, im Vergleich zum Eröffnungsspiel Portugal - Griechenland, dass hier Dynamik und Technik da war.

Hat jemand den genialen Fehler vom schweizer Torwart Stiel gesehen? Also wo er ihn beinahe nicht bekommen hat und dann erstmal die Drehung hinlegte... war cool.

Nur EM und WM haben halt Qualität.
~ Eyn Mann bewährt seyne Träume bys züm letzten Schlüss ~



Von:    Seranal 13.06.2004 23:40
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand den genialen Fehler vom schweizer Torwart Stiel gesehen? Also wo er ihn beinahe nicht bekommen hat und dann erstmal die Drehung hinlegte... war cool.
>
> Nur EM und WM haben halt Qualität.

also der stiel war toll.. aber der ball hätte mal reingehen sollen...
was mich sehr verwundert hat war der nachname eines spielers der schweiz... *gg*
ja ansonsten.. zidane is toll .. ^^
und.. ich stimme neodamus zu.. em und wm.. jojo *g*
Blades Will Bleed.
Shields Will Shatter.
But As The Light Fades...
Will The Hero Rise Again?
Or Will Darkness Reign?



Von:   abgemeldet 14.06.2004 13:20
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
@ all
Also ich fand den Sieg der Franzosen gerechtfertigt. Ihr nicht? Schon allein für die Spannung, für die sie gesorgt haben. Na und dass sie technisch Sonderklasse sind, steht ja außer Frage.
Bei Spanien hab ich mich total aufgeregt. Wie kann man so viele Chancen vergeigen. Echt. Da stehen sie wer weiß wie oft 5 m vorm Tor und kriegen das Teil nicht rein. Meine Fresse, so wird man nie was großes schaffen.
Schweiz und Kroatien hab ich leider nicht gesehen. Aber wenn sie beide schöecht waren, dann brauche ich mich ja nicht zu ärgern.

Übrigens ... ich bin äußerst überrascht, wieviel glauben, dass Deutschland Europameister wird. *staun*




Von:   abgemeldet 14.06.2004 19:32
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Hi,
also ich denke irgentwie, dass Deutschland auf keinen Fall die Em gewinnt!!!
Aber ich drück ihnen 100 pro die Daumen und glaube fest an ihnen!!
Wenn sie gewinnen, dass wär natürlich total coool!!!
Ich gönne den Frankreichern den Sieg!!!
Na ja ma schaun wer dann heut Abends gewinnt. *mitfieberntu*
Viel Spaß euch allen beim Spiel!!!
Hoffentlich wirds schön spannend dass ich net einpenn *totmüdebin*
byyyyyyyyyyye
malli-chan
Malli-chan



Von:   abgemeldet 14.06.2004 19:35
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich bin ich so überhaupt kein Fußball-Fan, aber hier seh' ich mich ja geradezu genötigt, zu gucken (Auch wenn nichts über die Zeit von vor zwei jahren geht, als Koblenz nicht nur AnimagiCler, sondern auch Fußballbegeisterte zu ertragen hatte - und wir haben doch alle mit Japan mitgefiebert ^_^).

Njo, ich glaub' nicht, dass Deutschland es sonderlich weit bringt, auch wenn ich's ihnen wünschen würde... ansonsten drücke ich hier gerade Dänemark und heut abend Schweden die Daumen ^__^
Wanna play Go ^__^




Von:   abgemeldet 14.06.2004 20:07
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Italien erschreckend uninspiriert, Dänemark freut sich, ist aber auch zu doof, ein Tor zu schießen. Schade.

Hummel - Puma 0:0

Adidas 3 3/0/0/0
Nike 3 0/1/2/0
Puma 2 0/2/0/0
Umbro 1 0/0/1/0
Hummel 1 0/1/0/0

Wir warten immernoch auf den ersten Sieg eines Nicht-Adidas-Teams, nächste Chance heute abend bei Puma gegen Umbro :-) ...

Ansonsten muß ich jetzt 'mal sagen ...

> Also... ist doch egal ob man gewinnt oder verliert, zumal ich eh sowas nichtangucke, sondern wenn es Fußball sein muss, lieber mit Freunden spiele XD
> also ich hab jetzt nicht all zu viel ahnung davon aber ich glaube Holland und Italien haben gute chancen was ich so mit bekommen hab
> Die EM? ja die interessiert mich auch. aber ich werde mit wahrscheinlich nur die spiele von deutschland angucken und die restlichen ergebnisse aus dem radio oder netz holen
> Viel Spaß euch allen beim Spiel!!! Hoffentlich wirds schön spannend dass ich net einpenn *totmüdebin* [Anm.: Posting, während Italien gerade spielt]
> Eigentlich bin ich so überhaupt kein Fußball-Fan, aber hier seh' ich mich ja geradezu genötigt, zu gucken


WAS FÜR EINE ANSAMMLUNG MITLEIDERREGENDER, ERBÄRMLICHER LUSCHEN :-D !

A-Tschö!

AnotherElk
... So. ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 14.06.2004 22:41
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Was machst Du, wenn Du Bulgare bist, eigentlich genauso gut spielst wie Schweden, und bekommst dann 5 Tore 'reingeklebt? An der Gerechtigkeit des Fußballs zweifeln ... die es aber nie gab :-) ...
Wenn ich Dänemark oder Italien wär', würde ich mir jetzt große Sorgen machen, sowohl Schweden als auch Bulgarien haben heute besser gespielt als die erstgenannten, die Gruppe ist interessanter, als ich gedacht hätte ...

Umbro - Puma 5:0

Adidas 3 3/0/0/0
Nike 3 0/1/2/0
Puma 3 0/2/1/0
Umbro 2 1/0/1/0
Hummel 1 0/1/0/0

A-Tschö!

AnotherElk
... Einmal werden wir noch wach ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 15.06.2004 00:38
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Italien erschreckend schwach? Ich fand es eher typisch, und ich sage das mit grossem Bedauern. Diese Mannschaft hat prinzipiell bei jedem Turnier eine Mannschaft die potentiell dazu fähig wäre Champagnerfussball zu bieten, rauskommen tun aber immer so Grottenkicks wie heute Nachmittag...ich erinnere mich noch mit Schaudern an Italien - Südkorea 86 oder Italien - Norwegen 94, genauso wars heute auch´`



Von:   abgemeldet 15.06.2004 10:57
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
> Italien erschreckend schwach?

Uninspiriert ;-) .

> Ich fand es eher typisch, und ich sage das mit grossem Bedauern. Diese Mannschaft hat prinzipiell bei jedem Turnier eine Mannschaft die potentiell dazu fähig wäre Champagnerfussball zu bieten, rauskommen tun aber immer so Grottenkicks wie heute Nachmittag.

Das macht es für mich nicht weniger erschreckend :-) ... Ich freu' mich schon auf das Spiel gegen Schweden. Wenn die Schweden nochmal so eine Leistung bringen, dann wird die Leistung von Italien gestern vielleicht nicht für ein Unentschieden reichen, die müssen also ein bißchen 'was tun ... aber im Grunde hoffe ich, daß Larsson und Ibrahimovic die Italiener hinten auseinandernehmen :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Tonight's the night ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 15.06.2004 14:41
Betreff: heute abend [Antworten]
Ich will ja wirklich niiiichts sagen....aber:
Wir denken immer: Boah! Die spielen ja gut....Da verlieren wir sicher....oder wir haben glück.......!

Am Anfang sieht es meißtens scheiße aus, aber irgendwie schafft es Deutschland immer bis zum Top......ich find das schon interessant....ich habe beschlossen auch nicht mehr zu wetten, ist mir zuuuu gefährlich auch wenn ich ich glaube, dass Holland heute abend gewinnen wird!

Wer weiß, wer weiß....

H.E.A.G.D.L.!!




Von:   abgemeldet 15.06.2004 14:42
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab für morgen das Verbot mit meiner Orangenen Jacke zur Schule zu kommen falls Holland gewinnt o_o" ... also das ist doch albern
»Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät«




Von:   abgemeldet 15.06.2004 14:43
Betreff: orange [Antworten]
Also ich komm freiwillig garnicht erst in Orange in die schule.....



Von:   abgemeldet 15.06.2004 15:21
Betreff: orange [Antworten]
Avatar
 
Ihr meint, ich sollte dieses orange T-Shirt hier lieber gegen was anderes eintauschen?
^.~
Wanna play Go ^__^




Von:   abgemeldet 15.06.2004 19:59
Betreff: Euro 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Das kann ja heiter werden gegen Lettland ... hochverdienter, aber knapper Sieg für Puma :-) ...

Puma - Adidas 2:1

Adidas 4 3/0/1/0
Nike 3 0/1/2/0
Puma 4 1/2/1/0
Umbro 2 1/0/1/0
Hummel 1 0/1/0/0

A-Tschö!

AnotherElk
... "I expect a tough, clean fight ... LET'S GET IT ON!" :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 15.06.2004 22:48
Betreff: Euro 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Für deutsche Maßstäbe exzellentes Spiel, gerechtes Unentschieden, sehr guter Start in die EM, reicht vollkommen ... dreist wenn sie das Ding noch verloren hätten, mit einer solchen Leistung braucht man auch keine Angst gegen Tschechien haben. Hauptsache, der Pflichtsieg gegen Lettland funktioniert, gewarnt und entsprechend konzentriert sollte man nach dem Nachmittag heute ja nun sein ...

Nike - Adidas 1:1

Adidas 5 3/1/1/0
Nike 4 0/2/2/0
Puma 4 1/2/1/0
Umbro 2 1/0/1/0
Hummel 1 0/1/0/0

A-Tschö!

AnotherElk
... Watt' los, Nike :-) ? ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 16.06.2004 10:20
Betreff: Euro 2004 [Antworten]
Tolle erste Halbzeit, toller Einsatz der Spieler, eines der grössten Duseltore die ich je gesehen hab! Was ich trotzdem nicht verstehen kann ist wie man der Mannschaft für die 2.Halbzeit "Ball halten" als taktische Massnahme verordnen konnte...Das war von vornherein gegen eine Mannschaft wie Holland aussichtslos und genauso ist es auch gekommen...prinzipiell können wir dankbar sein das wir nicht zu den Engländern ins Idiotenboot müssen, die haben nämlich auch auf Ergebniss gespielt und sind genauso bestraft worden, nur eine Nummer härter...
Trotzdem war es schön einer deutschen Natoinalmannschaft zuzusehen, die endlich mal wieder Fussball gespielt hat!



Von:   abgemeldet 16.06.2004 11:33
Betreff: Euro 2004 [Antworten]
Avatar
 
Also als ich die Aufstellung der beiden Teams gesehen hab, war mir schon richtig schlecht. Und irgendwie war's ja teilweise wirklich zum Kotzen. Vor allem bei Holland. Diese letzten 10 min. Warum spielen die denn nicht immer so? Zum Heulen war das.
Und die Deutschen haben sich wirklich gut geschlagen. Ich war vollkommen platt, dass die jetzt so gutes Stellungsspiel beherrschen. Und das, wo die Abwehr doch zuvor fett gepatzt hat. Hut ab. Aber von Holland hätte ich echt mehr erwartet. Warum kommt Overmaas so spät, wieso spielen da vorne nicht 2 Stürmer. Das kann's doch nicht geben, wo Hollands Stärke immer ein offensives Mittelfeld und starke Spitzen war. *volle Krise*
Und dann ständig diese langen Bälle. Ist doch klar, dass das gegen Dtl. nicht funktioniert. Die Strategie, die dahinter stehen sollte, will ich sehen. *aufreg*

Aber alles in allem war es wirklich ein ansehnliches Spiel. Und das Tor war absolut genial, im Gegensatz zu unserem Murmeltor. -.-"

Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V



Von:   abgemeldet 16.06.2004 12:38
Betreff: Euro 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Also als ich die Aufstellung der beiden Teams gesehen hab, war mir schon richtig schlecht. Und irgendwie war's ja teilweise wirklich zum Kotzen. Vor allem bei Holland. Diese letzten 10 min. Warum spielen die denn nicht immer so?


Weil der Gegner sie nicht lässt, was ja zugegebenermaßen eine Frechheit ist, aber vielleicht sind ja die Letten einsichtiger und halten immer schön Abstand, wenn ein Hölländer den Ball hat :-) ... Ich wage zu prophezeien, daß es gegen Tschechien für Holland nicht viel anders laufen wird, wenn sie die Mittelfeldduelle verlieren.


> Zum Heulen war das.


Och ... ich hatte viel Spaß :-) ...


> Und die Deutschen haben sich wirklich gut geschlagen. Ich war vollkommen platt, dass die jetzt so gutes Stellungsspiel beherrschen. Und das, wo die Abwehr doch zuvor fett gepatzt hat. Hut ab.


Ja, wirklich erstaunlich. Wenn man das negativ betrachten wollte, könnte man einigen Herrschaften wirklich vorwerfen, daß sie, wenn's um nichts weiter geht als "nur mal eben" in der Nationalmannschaft zu spielen, tatsächlich irgendeinen inneren Schalter auf "Sleep" stellen können ... und es auch tun :-) ...
Aber das ist wie schon irgendwo mal erwähnt alles Strategie ... in Rumänien 1:5, gegen Ungarn zuhause 0:2 ... Haben die Holländer von den Deutschen eine solche Leistung erwartet? Offensichtlich nicht, und genau das war der Plan :-) . Im Stadion in Amsterdam haben sie das Unentschieden gefeiert wie einen Sieg. Ein Unentschieden gegen Deutschland! Das sagt eigentlich schon alles ...


> Aber von Holland hätte ich echt mehr erwartet. Warum kommt Overmaas so spät


Wundert mich immer wieder, ist ja nicht das erste Mal, daß er nicht von Anfang an spielt ... aber jedesmal, wenn ich ihn spielen sehe, macht er jede Menge kreuzgefährlichen Betrieb. Aber vielleicht bekommen wir nicht alles mit ... hat er gegen Belgien und Irland gespielt?


>, wieso spielen da vorne nicht 2 Stürmer.


Weil auch Holland sich an die Regeln halten muß und nur mit 11 Spielern spielen darf :-) ... Stell' sich jemand vor, die hätten einen aus dem Mittelfeld abgezogen (das gegen unseres ja auch so kaum gepunktet hat) oder aus der Abwehr (die von Kouranyi allein schon schön beschäftigt wurde) ... das hätte gestern gut und gerne ihr Untergang sein können.


> Das kann's doch nicht geben, wo Hollands Stärke immer ein offensives Mittelfeld und starke Spitzen war. *volle Krise*


Beschwer' Dich bei unserem Mittelfeld. Ballack hat angekündigt, man würde den Holländern den Schneid abkaufen, und genau das haben sie im Mittelfeld auch gemacht. Hat Davids eigentlich mitgespielt :-) ?
Tja, und ohne Bälle aus dem Mittelfeld können selbst holländische Stürmer keine Tore schießen. Zum Glück :-) ...


> Und dann ständig diese langen Bälle. Ist doch klar, dass das gegen Dtl. nicht funktioniert. Die Strategie, die dahinter stehen sollte, will ich sehen. *aufreg*


Dahinter steht keine Strategie, sondern Verzweiflung :-) . Dafür sprechen auch die "tollen" Schüsse aus der zweiten Reihe.
Es ist ja nicht so, daß sie nicht versucht hätten, ihr bekanntes Spiel aufzuziehen, aber jedem war ja klar, daß Deutschland alt aussieht, wenn ihnen das gelingt, also mußte man das unterbinden, und das hat größtenteils geklappt, das ist alles.


> Aber alles in allem war es wirklich ein ansehnliches Spiel. Und das Tor war absolut genial, im Gegensatz zu unserem Murmeltor. -.-"


Ich wäre auch dafür gewesen, daß Wörns nicht in den Boden köpft und Kouranyi einen halben Meter tiefer schießt bzw. nicht seinen Kopf als Ball für Stam zum Treten zur Verfügung stellen muß ... aber was will man machen? Tor ist Tor. Das von RvN war sicherlich genial, aber es zählt auch nicht mehr als der Freistoß von Frings, von daher ist es mir total egal wer wie für Deutschland trifft, und wenn sie den Ball 'reinfurzen, wer wird sich beklagen :-) ?


A-Tschö!

AnotherElk
... und evtl. darf Portugal heute schon nach Hause fahren, aber sie haben's ja nicht weit :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.
Zuletzt geändert: 16.06.2004 12:40:16



Von:   abgemeldet 16.06.2004 14:05
Betreff: Euro 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ a_e
Uh, da hat ja jemand meinen Kommi wirklich auseinander genommen. ^^
Heute früh war ich total gefrustet. Hat man bestimmt gemerkt. Bin nun mal für HOlland und das seit Jahren. Tja, da muss einiges durchleiden. -.-"

> Weil der Gegner sie nicht lässt, was ja zugegebenermaßen eine Frechheit ist, aber vielleicht sind ja die Letten einsichtiger und halten immer schön Abstand, wenn ein Hölländer den Ball hat :-) ... Ich wage zu prophezeien, daß es gegen Tschechien für Holland nicht viel anders laufen wird, wenn sie die Mittelfeldduelle verlieren.

Richtig. Genau das war der springende Punkt. Seit wann lassen sich die Holländer so leicht die Bälle abnehmen. Und seit wann werden dermaßen viele Fehlpässe gespielt. Ich meine nicht nur die, die durch die Deutschen erzwungen wurden. Nein, auch sonst waren ein Haufen Gurken dabei, die nicht sein konnten. Und v.N. ist ja auch fast ausgeflippt, als er nicht einen Ball bekam. Bis auf den einen eben. ^^v

> Och ... ich hatte viel Spaß :-) ...

Ich hab gelitten. *schnief*

> Aber das ist wie schon irgendwo mal erwähnt alles Strategie ... in Rumänien 1:5, gegen Ungarn zuhause 0:2 ... Haben die Holländer von den Deutschen eine solche Leistung erwartet? Offensichtlich nicht, und genau das war der Plan :-) . Im Stadion in Amsterdam haben sie das Unentschieden gefeiert wie einen Sieg. Ein Unentschieden gegen Deutschland! Das sagt eigentlich schon alles ...

Ich find' das langsam zu bescheuert. Vor allem, dass keiner begreift, dass die Deutschen die absolute Turniermannschaft sind und ihre Vorleistungen noch so schlecht sein können. Alle lassen sie sich einlullen. Wie schlecht. -.-

> Wundert mich immer wieder, ist ja nicht das erste Mal, daß er nicht von Anfang an spielt ... aber jedesmal, wenn ich ihn spielen sehe, macht er jede Menge kreuzgefährlichen Betrieb. Aber vielleicht bekommen wir nicht alles mit ... hat er gegen Belgien und Irland gespielt?

Ja, ich begreif's auch nicht. Der spielt einen Bombenfußball und wird IMMER nur eingewechselt. Was zum Teufel rauchen denn die Trainer, dass die nicht mitkriegen, dass der in die Erste gehört? :-)

> Weil auch Holland sich an die Regeln halten muß und nur mit 11 Spielern spielen darf :-) ... Stell' sich jemand vor, die hätten einen aus dem Mittelfeld abgezogen (das gegen unseres ja auch so kaum gepunktet hat) oder aus der Abwehr (die von Kouranyi allein schon schön beschäftigt wurde) ... das hätte gestern gut und gerne ihr Untergang sein können.

Witzbold. Du weißt genau, wie ich's meinte mit 2 Stürmern. ^^
Tja, ich bin mir da nicht so sicher. Eine offensivere Ausrichtung hätte Deutschland genauso in Bedrängnis bringen können wie gegen Ende der 2. Halbzeit. Klar wäre Kouranyi gefährlich gewesen. Aber trotzdem muss ja erstmal was von hinten kommen.

> Beschwer' Dich bei unserem Mittelfeld. Ballack hat angekündigt, man würde den Holländern den Schneid abkaufen, und genau das haben sie im Mittelfeld auch gemacht. Hat Davids eigentlich mitgespielt :-) ?

Ballack war für mich der überragende Spieler. Ohne den könnten wir uns glaube vollständig abschreiben. Wobei die jungen gestern allgemein gut standen und auch technisch gut aussahen. Nur leider fehlt da oft die Konstanz. Und die Holländer haben sich in der ersten Halbzeit echt nicht bewegt. Standfußball hoch 10. *drop* Davids gehört auch nicht so weit hinter. Wobei ich von ihm eigentlich gar nicht mehr soviel erwartet habe. der hat schon bessere Zeiten gehabt. van der Fahrt war die absolute Nullnummer. Also war's kein Kunststück, das Mittelfeld auszuhebeln. Und das ist ja sowieso meist der Tod.

> Tja, und ohne Bälle aus dem Mittelfeld können selbst holländische Stürmer keine Tore schießen. Zum Glück :-) ...

Da geht's keiner Mannschaft anders. Nur haben die STürmer, die aus einer Chance ein Tor machen. Na gut, etwas mehr CHancen waren's schon, aber bedeutend weniger als unsere.

> Dahinter steht keine Strategie, sondern Verzweiflung :-) . Dafür sprechen auch die "tollen" Schüsse aus der zweiten Reihe.
> Es ist ja nicht so, daß sie nicht versucht hätten, ihr bekanntes Spiel aufzuziehen, aber jedem war ja klar, daß Deutschland alt aussieht, wenn ihnen das gelingt, also mußte man das unterbinden, und das hat größtenteils geklappt, das ist alles.

Klar. Die waren nach 20 min ohne Tor schon frustig. Un das ist jedes Mal so. Sie sind einfach megaungeduldig und werden schnell nervös. Genau das ist ihre größter Schwachpunkt und ihre Gegner wissen das.

> Ich wäre auch dafür gewesen, daß Wörns nicht in den Boden köpft und Kouranyi einen halben Meter tiefer schießt bzw. nicht seinen Kopf als Ball für Stam zum Treten zur Verfügung stellen muß ... aber was will man machen? Tor ist Tor. Das von RvN war sicherlich genial, aber es zählt auch nicht mehr als der Freistoß von Frings, von daher ist es mir total egal wer wie für Deutschland trifft, und wenn sie den Ball 'reinfurzen, wer wird sich beklagen :-) ?

Ist ja richtig. Tor ist Tor und bleibt's auch. Trotzdem schau ich mir lieber schöne Tore an. Sollte die Leistung von grings nicht schmälern. So nen Freistoß muss man auch erstmal schießen.

Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V



Von:   abgemeldet 16.06.2004 19:59
Betreff: Euro 2004 [Antworten]
Ich machs kurz:
Otto und seine Griechen sind einfach cool!



Von:   abgemeldet 16.06.2004 20:54
Betreff: Euro 2004 [Antworten]
Avatar
 
*dem voll und ganz zustimm*
Jep, die Griechen sind echt cool.
Und haben wirklich gut gespielt. ^^
I´ve learned that I don´t suffer from insanity. I enjoy it.



Von:   abgemeldet 16.06.2004 21:22
Betreff: Euro 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Otto und seine Griechen sind einfach cool!

In der Tat ... einmal sind die Spanier mit ihrer Chancenverwertung gerade so durchgekommen ... diesmal nicht so ganz.

Adidas - Adidas 1:1

... und jetzt ist ja sowieso Nike - Nike ...

Adidas 6 3/1/1/1
Nike 5 0/2/2/1
Puma 4 1/2/1/0
Umbro 2 1/0/1/0
Hummel 1 0/1/0/0

Sagt mal bitte jemand Steffen Simon bescheid, daß dieser eine Russe da Aldonin heißt und nicht Adolnin, wie er seit dem ersten Spiel hartnäckig verkündet :-) ?

A-Tschö!

AnotherElk
... SCHAIBU! :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    lene_aka_Edward 16.06.2004 21:39
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
na, wenn die deutschen in den nächsten spielen auch in der zweiten halbzeit so gut spielen werden, wie in der ersten gegen die niederlande und sich nicht auf ihren kleinen vorsprung verlassen und nur defensiv spielen, hätten sie vielleicht doch noch ganz gute chancen....
deutschland vor!!!

bye lene



Von:   abgemeldet 17.06.2004 20:02
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Schade, Schweiz, vor dem nächsten Turnier vielleicht ein bißchen Tore schießen üben, spielen könnt Ihr ja ganz anständig ... England nicht überzeugend, da hat Kroatien eine Chance, und wenn Kroatien gegen England gewinnt, reicht's ja, egal, wie's heute Abend läuft :-) ...

Umbro - Puma 3:0

Adidas 6 3/1/1/1
Nike 5 0/2/2/1
Puma 5 1/2/2/0
Umbro 3 2/0/1/0
Hummel 1 0/1/0/0

A-Tschö!

AnotherElk
... heute nicht Allez les bleus :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 17.06.2004 20:23
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Uff...was für ein Grottenkick...ich hab versucht zuzuschauen, aber es ging nicht...



Von:   abgemeldet 17.06.2004 22:50
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Selber doof, Kroatien, mit einem Sieg hätte ein Unentschieden gegen England gereicht, aber nö, man muß ja den schon wieder kaum fähigen Franzosen den Ausgleich schenken und dank Mornar die beste Chance des ganzen Spiels in der Nachspielzeit auch noch versieben ... das war nicht nur schwierig, das war Kunst.
So, mal sehen, wie das gegen England läuft, die Kroaten können offenbar, aber irgendwie brauchen sie wohl erst einen psychologischen Tritt in den Allerwertesten, damit sie anfangen ... ich hoffe noch (auf Englands Aus) :-) ...

Und Frankreich darf schonmal anfangen zu zittern, denn mit einem Sieg gegen Frankreich kann die Schweiz ganz locker vorbeiziehen :-D ...

Nike - Adidas 2:2

Adidas 7 3/2/1/1
Nike 6 0/3/2/1
Puma 5 1/2/2/0
Umbro 3 2/0/1/0
Hummel 1 0/1/0/0

A-Tschö!

AnotherElk
... Wieder nix, Nike :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.
Zuletzt geändert: 17.06.2004 22:51:33



Von:   abgemeldet 17.06.2004 22:55
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Sacré Bleu! Das kommt davon, wenn man einen so arrogant überheblichen Fussball spielt. Wenn diese EM eins gezeigt hat, dann das wer auf Zeit und Ergebniss spielt bestraft wird...



Von:   abgemeldet 18.06.2004 16:23
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Die Franzosen spielen regelmäßig Zitterpartien. Scheint ihnen ja erst den richtigen Kick zu geben. Meine Güte, ich will da nicht Trainer sein. Dem ist das Herz mit Sicherheit schon 10 mal stehen geblieben. -.-" Fehlt nur noch, dass se rausfliegen, dann haben wir wieder ne Blamage wie bei der WM.
Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V



Von:    kibou 18.06.2004 20:49
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
>Nike - Adidas 2:2
>
>Adidas 7 3/2/1/1
>Nike 6 0/3/2/1
>Puma 5 1/2/2/0
>Umbro 3 2/0/1/0
>Hummel 1 0/1/0/0


diese Nike-Teile sind ja auch sowas von hääääässlichst... naja, egal...

Schweden wird europameister XD~~~
oder wer auch immer...
hab auf England getippt, weil mein Kuli nich mehr funktioniert hat... (-___-#)
hachjaaa...
nujaaa... hoffe Deutschland kommt möglcishst weit^___^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Reality might be a nice place.
But I don't want to live there.
---->God's in his heaven. All's right with the world.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück