Zum Inhalt der Seite

Thread: Fußball EM?

Eröffnet am: 07.06.2004 14:38
Letzte Reaktion: 13.07.2004 16:30
Beiträge: 170
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
seijurô Fußball EM? 07.06.2004, 14:38
eaurouge Fußball EM? 07.06.2004, 14:53
seijurô Fußball EM? 07.06.2004, 14:59
DirtyDancerin Fußball EM? 07.06.2004, 14:59
seijurô Fußball EM? 07.06.2004, 15:02
DirtyDancerin Fußball EM? 07.06.2004, 15:07
seijurô Fußball EM? 07.06.2004, 15:15
 Mondtaenzerin Fußball EM? 07.06.2004, 20:20
AnotherElk Fußball EM? 07.06.2004, 20:50
eaurouge Fußball EM? 07.06.2004, 21:23
AnotherElk Fußball EM? 07.06.2004, 21:51
seijurô Fußball EM? 08.06.2004, 13:19
eaurouge Fußball EM? 09.06.2004, 13:31
seijurô Fußball EM? 10.06.2004, 13:17
 LumenSpei Fußball EM? 10.06.2004, 13:26
Seiji Fußball EM? 10.06.2004, 19:13
seijurô Fußball EM? 11.06.2004, 16:21
Seiji Fußball EM? 11.06.2004, 22:46
 alecz Fußball EM? 10.06.2004, 13:36
Angelripper Fußball EM? 10.06.2004, 17:47
Miyuko Fußball EM? 12.06.2004, 11:34
AnotherElk Fußball EM? 12.06.2004, 20:46
Selphi Fußball EM? 12.06.2004, 21:35
AnotherElk Fußball EM? 12.06.2004, 22:44
 baby_alien Fußball EM? 13.06.2004, 17:29
 Seranal Fußball EM? 13.06.2004, 17:40
AnotherElk Fußball EM? 13.06.2004, 20:38
eaurouge Fußball EM? 13.06.2004, 20:53
AnotherElk Fußball EM? 13.06.2004, 21:12
eaurouge Fußball EM? 13.06.2004, 22:52
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:38
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt' mal fragen, ob sich hier jemand für Fußball EM interessiert und wem ihr die Daumen drückt.
Glaubt ihr, dass die Deutschen was zu stande kriegen?
Was erwartet ihr?



Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:53
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Als Deutschland-Fan ist man ja mittlerweile Leiden gewöhnt...und nach dem gestrigen Spiel zu urteilen werden wir richtig leiden...



Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:59
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Oder wir murmeln uns wieder bis ins Finale wie bei der WM. U.U





Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:59
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
An gestern will ich gar nich denken
Ich bin auch eingeschweißter D-Fan aba bei sowas is ja peinlich noch gegen Ungarn....
Na ich bin ma gespannt....
Meine Freunde meinen das sie sich gestern net angestrengt haben weil sie dachten es wär ein läpscher gegner aba wenn da jetzt ein
starker käm das sie sich dann voll ins Zeug legen....
Na ja ma schaun und abwarten...
Alle lachten
als ich mich an Glas schnitt
und starb
keiner merkte es
alle lachten weiter.....



Von:   abgemeldet 07.06.2004 15:02
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Die Peinlichkeit ist scheinbar das Spezialrezept. Vielleicht brauchen unsere Spieler das ja.

Wobei ich ehrlich gesagt doch erwartet hatte, dass man sich nach der 5:1 Schlappe doch ein bisschen mehr anstrengt. Malta kannst du ja als Gegner vergessen. Also die Enttäuschung sitzt da schon ziemlich tief.




Von:   abgemeldet 07.06.2004 15:07
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hoffe das is sowas wie:
Schlechte Generalprobe gute Aufführung...
Das sie sich bei der EM dann ins Zeug legen

P.S. ich hab auch schon angst wegen der wm...nich das wir als gastgeber nachher total abloosen in unserem land, das wär ooooberpeinlich
Alle lachten
als ich mich an Glas schnitt
und starb
keiner merkte es
alle lachten weiter.....



Von:   abgemeldet 07.06.2004 15:15
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Na bis dahin haben wir hoffentlich wieder mal eine zuverlässige Innenverteidigung, ein kreatives Mittelfeld und treffsicherere Stürmer. *wunschträumen pur*

Mit Deutschland ist es immer das selbe. Erst spielen wir ne beschissene Vorbereitung. Keine Sau setzt mehr nen penny auf diese Mannschaft und dann schaffen sie's doch noch. Und das meist noch mit oberschlechtem Fußball.

Aber bei der WM im eigenen Land wäre das natürlich umso peinlicher. Da hast du recht. *grusl* Da macht man sich zum Gespött der Fußballwelt. Wenigstens etwas sollte man doch zeigen können. Vor allem mal gegen anständige Gegener.
Ich find' das zum Kotzen, dass wir immer gegen solche Nullmannschaften wie Malta spielen. Da untergräbt man doch das letzte bisschen Respekt.




Von:    Mondtaenzerin 07.06.2004 20:20
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist das schnuppe ô.o
Da is nix peinlich, sollte man doch lieber selber spielen^^"
Also... ist doch egal ob man gewinnt oder verliert, zumal ich eh sowas nichtangucke, sondern wenn es Fußball sein muss, lieber mit Freunden spiele XD
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 07.06.2004 20:50
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
> Als Deutschland-Fan ist man ja mittlerweile Leiden gewöhnt...und nach dem gestrigen Spiel zu urteilen werden wir richtig leiden...

Ach was, das ist doch Strategie ... Das wird alles nur veranstaltet, damit die Holländer sich schon den Bauch vor Lachen halten, wenn unsere Truppe nur aufläuft, und dann hätten wir sie überraschen und ihnen ein glückliches Remis abtrotzen können ... aber leider geht diese Strategie nicht auf, denn die Holländer verlieren ja neuerdings auch nur noch durch die Gegend und werden unsere Helden von Bukarest und Kaiserslautern am Ende doch ernst nehmen ... Schade, war ein guter Plan eigentlich :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Unentschieden gegen Holland, Unentschieden gegen Tschechien, Zittersieg gegen Lettland, und der Rest ist KO-System ... und wir können Elfmeter schießen :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 07.06.2004 21:23
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Unentschieden gegen Holland, Unentschieden gegen Tschechien, Zittersieg gegen Lettland, und der Rest ist KO-System ... und wir können Elfmeter schießen :-) ...

Okay, wie man sieht hast du einige Turniere verfolgt^^

Ich würde ja auch gerne dran glauben, aber früher konnten die andern zwar spielen, wir aber laufen, heute können die andern halt beides...
Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das ein Oliver Kahn nochmal so ein unglaubliches Händchen hat wie bei der WM...
Abgesehen davon hatte Deutschland früher bei jedem Turnier einen Verteidiger dabei, der die Position revolutionniert hat, wie bspw 86 Briegel, 90 Kohler, 96 Dieter Eilts...was ist davon geblieben?



Von:   abgemeldet 07.06.2004 21:51
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde ja auch gerne dran glauben, aber früher konnten die andern zwar spielen, wir aber laufen, heute können die andern halt beides...

So ist es. Die "deutschen Tugenden", die sowieso nur in dieser Schwulstigkeit erfunden wurden, um die Abwesenheit fußballerischen Könnens nett zu umschreiben, sind keine rein "deutschen" Tugenden mehr, und abgesehen von ein paar Ausnahmekönnern ... Fußball spielen konnten die anderen immer schon besser, wenn nicht gar überhaupt :-) ...

> Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das ein Oliver Kahn nochmal so ein unglaubliches Händchen hat wie bei der WM...

Und Ballack nochmal so ein Köpfchen und Füßchen und Durchsetzungsvermöglein :-) ...

Für mich hängt alles vom ersten Spiel ab. Verlieren "wir", können "wir" im Prinzip nach Hause fahren. Aber was, wenn's doch irgendwie ein Wunder und damit ein Unentschieden (Ich bin ja nicht ausverschämt und träume von einem Sieg) gibt? Das hat gleich zwei Effekte ... "Wir" sind obenauf, und die Holländer sind so tief unten, untener geht's nicht ... und mit Druck können die sowieso nicht umgehen, dann verlieren sie gegen die Tschechen und gegen Lettland spielen sie um die Goldene Ananas :-) ...
Solange das erste Spiel nicht gespielt und die real zu erwartende Klatsche eben noch nicht real ist, solange geht noch 'was :-) ...

> Abgesehen davon hatte Deutschland früher bei jedem Turnier einen Verteidiger dabei, der die Position revolutionniert hat, wie bspw 86 Briegel, 90 Kohler, 96 Dieter Eilts...was ist davon geblieben?

Stimmt ja ... Carsten "Ich treibe den Gegner dadurch zur Verzweiflung, daß er nie weiß, ob ich diesmal Welt- oder Kreisklasse spiele" Ramelow hat ja abgesagt :-D ... Wobei ich mal sagen muß, daß er mir ein wenig leid tut, so schlecht war er nun auch wieder nicht ... und unsicher sein können Wörns und Nowotny auch ganz famos, wenn man sie nur lässt :-) ...

In Deiner Aufzählung fehlt Sammer, ich glaub' der zählte auch zur Abwehr, wo auch immer der sich dann tatsächlich 'rumtrieb :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... "DA HATTA VASAAAGT, WOLF-DIETER!" (Frankreich 98, Werner Hansch zu Wolf-Dieter Poschmann, mein ewiges Lieblings-Sample) :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 08.06.2004 13:19
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Wie schlimm es inzwischen um unsere spielerischen Qualitäten steht sieht man ja auch schon daran, dass sowas simples wie n Doppelpass in den höchsten Tönen gelobt. Meine Fresse, als ob das zur höchsten Klasse gehört. Schon traurig.
Interssant ist es trotzdem, dass Dtl. sich trotz mieserabler Technik (von wenigen Spielern mal abgesehn) immer nach vorn gespielt hat.
Die Holländer spielen einen technisch hervorragenden Fußball und haben nie die Nerven, um es ganz nach oben zu schaffen.
Und das ist immer das gleiche.



Von:   abgemeldet 09.06.2004 13:31
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
http://www.lotto-bw.de/images/40.zip

Der Klassiker Deutschland gegen Holland! Unbedingt downloaden und viel Spass!!!



Von:   abgemeldet 10.06.2004 13:17
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
> http://www.lotto-bw.de/images/40.zip
>
> Der Klassiker Deutschland gegen Holland! Unbedingt downloaden und viel Spass!!!


*löl*
Aber mal im Ernst. Wollen wir mal hoffen, dass es zu keiner Spuckaktion o.ä. mehr kommt. Sowas ist nicht gut für's image und auch nicht förderlich für's Spiel. Ich will nicht bei miesen fouls etc. zusehen, nur weil da immer noch Hass geschürt wird.




Von:    LumenSpei 10.06.2004 13:26
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Ich lass die Spiele einfach mal auf mich zukommen, drück Deutschland die Daumen und lass mich (positiv oder negativ) überraschen! *g*

I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 10.06.2004 19:13
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
>Malta kannst du ja als Gegner vergessen

Stimmt, das sind eh alles Busfahrer XD (sorry das musste jetzt sein .. ^^;;)

»Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät«




Von:   abgemeldet 11.06.2004 16:21
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 

> Stimmt, das sind eh alles Busfahrer XD

*prust* Der war gut.

Also ich persönlich würde Spanien auch mit zu den Favos zählen. Die sind nicht zu unterschätzen.
Boah, bin schon ganz aufgeregt. Bald geht's los.



Von:   abgemeldet 11.06.2004 22:46
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Stimmt, das sind eh alles Busfahrer XD
>
> *prust* Der war gut.

Is doch so...
ihre Plätze sind auch ned besonders, auf dem Sand und den kleinen Plätzen kann man gar nicht richtig spielen..

Wie siehts mit den Italienern aus? Die spielen doch an sich auch nicht so schlecht.
»Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät«




Von:    alecz 10.06.2004 13:36
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Also ich drücke den Deutschen die Daumen, aber weit kommen werden sie nicht, außer wenn sie die Niederlande schlagen. Falls dies der Fall ist, dann werden wir im EM-Finale gegen England ein knappes und unverdientes 1:0 (Ballack 42min.) über die Runden bringen.
Aber ich bin ja eher ein Pessimist als Optimist und denke wir schaffen nicht ma die Vorrunde!

"Schickt die Frauen zur EM!"


Ronia
...awech...^^
oI6o-99-o7-52-I9
/me fällt vom Glauben ab
...FanFic verseucht...
=David Bowie=



Von:   abgemeldet 10.06.2004 17:47
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 


Wir werden das schon packen ich denk mal die favos
sind Deutschland, England, Italien, Holland und Frankreich
wie eigentlich bei jeder EM.
"Mit den Rücken zur Wand überlegt man nicht,
der Himmel ist für Helden die Hölle ist für mich.
...Böhse Onkelz 1980-2005...



Von:   abgemeldet 12.06.2004 11:34
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal dass Deutschland zumindest bis ins Halbfinale kommt. Mein persönlicher Favorit ist Frankreich, aber ich werde sie nicht zu sehr bejubeln, sonst scheiden die wieder in der Vorrunde aus .. hab bei der letzten WM nämlich Frankreich und Argentinien die Daumen gedrückt - ihr wisst ja wie es ausgegangen ist *ggg*

Ansonsten.. Ich denke mal, Holland und Italien werden auch mit von der Partie sein. Auf Spanien und Portugal setze ich nicht so große Stücke ^^
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 12.06.2004 11:35:38



Von:   abgemeldet 12.06.2004 20:46
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
> Auf Spanien und Portugal setze ich nicht so große Stücke ^^

Respekt! Portugal hat schonmal verloren :-) ... Ich hatte mir gedacht, daß es gegen die Griechen schwierig wird, aber daß sie gleich verlieren ... Tja, "Goldene Generation" nennen die das immernoch ... Figo tat mir leid, Pauleta auch ... Ronaldo kann zaubern direkt gegen den Mann, flankt aber nutzloser als alle Deutschen zusammen :-) ...

Was, wenn jetzt Russland gegen Spanien gewinnt? Dann wird die Gruppe aber lustig :-D ...

A-Tschö!

AnotherElk
... So denn ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 12.06.2004 21:35
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab jetzt nicht all zu viel ahnung davon aber ich glaube Holland und Italien haben gute chancen was ich so mit bekommen hab
Keep the Dream alive



Von:   abgemeldet 12.06.2004 22:44
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Spanien gewinnt, und damit lautet das Fazit des ersten Tages:

Adidas - Nike 2:0

A-Tschö!

AnotherElk
... Wer daran zweifelt, daß das 'was zählt, der fahre bitte nach Herzogenaurach und lausche dem Jubel :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    baby_alien 13.06.2004 17:29
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Die EM? ja die interessiert mich auch. aber ich werde mit wahrscheinlich nur die spiele von deutschland angucken und die restlichen ergebnisse aus dem radio oder netz holen, aber spurlos vorbei geht sie an mir nicht



Von:    Seranal 13.06.2004 17:40
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
bin heute auf england gegen frankreich gespannt... zidane gegen backham? O_o° ich halte für dieses spiel jedenfalls frankreich die daumen xD° ansonsten hab ich garkeinen favoriten...
und ob deutschland sich gut schlagen wird.. hm.. die sind ja eigentlich ne tuniermannschaft oder? also die können nur was, wenns um die wurst geht.. mal schauen was am dienstag sein wird.. o.o°°°

(eigentlich interessiere ich mich ja nicht für fußball... xDDD)
Blades Will Bleed.
Shields Will Shatter.
But As The Light Fades...
Will The Hero Rise Again?
Or Will Darkness Reign?



Von:   abgemeldet 13.06.2004 20:38
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Kroatien erschreckend schwach, die Schweiz erwartungsgemäß schwach, außer beim Karten abholen :-) ... Kein Sieg für Nike, keiner für Puma, ok, dann wollen wir mal ... Die einzig wahre EM:

Ausrüster Spiele gewonnen/unentschieden/verloren/beide Mannschaften ausgerüstet

Adidas 2 2/0/0/0
Nike 3 0/1/2/0
Puma 1 0/1/0/0
Umbro 0 0/0/0/0
Hummel 0 0/0/0/0

... wobei man wissen muß:

Adidas: Griechenland, Spanien, Frankreich, Deutschland, Lettland
Nike: Portugal, Russland, Kroatien, Niederlande
Puma: Schweiz, Italien, Bulgarien, Tschechien
Umbro: England, Schweden
Hummel: Dänemark

A-Tschö!

AnotherElk
... ALLEZ LES BLEU! :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 13.06.2004 20:53
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Herzlichen Glückwunsch an Otto Rehakles!!^^ Schon traurig zuzusehen, wie es ein Jahrhundertteam wie Potugal regelmässig verzockt...
Irgendjemand meinte oben wir würden gegen England im Finale 1:0 gewinnen...Hahaha...davon träumen die seit 66^^ An dem Tag wo England mal wieder ein Finale erreicht müssen Weihnachten und Ostern zusammenfallen...ich sag das nicht wiel ich glaube unser Team wär besser, aber die Engländer sind so wie die Portugiesen und Spanier: Irgendwas läuft bei denen verkehrt...ungefähr so wie bei Holland wo Clarence Seedorf vermutlich auch bei diesem Turnier Holland im Elfmeterschiessen selbst versenkt (ich kann gar nicht mehr zählen wie oft der verschossen hat, wer erlaubt dem zu schiessen...bei Elfmetern müsste der von einem Sicherheitstrupp so weit weg wie möglich vom Punkt gehalten werden)...daher: Clarence, gib Stoff und übernimm bitte Verantwortung!!^^


P.S: Bleu bitte im Plural: Vive les Bleus/ Allez les Bleus



Von:   abgemeldet 13.06.2004 21:12
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Avatar
 
> P.S: Bleu bitte im Plural: Vive les Bleus/ Allez les Bleus

Keine Ahnung ... hab's aus 'ner französischen Newsgroup, die haben's wohl auch nicht so mit ihrer eigenen Rechtschreibung :-D ...

Guckt eigentlich noch jemand ab und zu in die oft genug genialen Live-Berichte vom Guardian :-) ? http://football.guardian.co.uk/euro2004/minutebyminute/story/0,14582,1237938,00.html
... obwohl außer einem Bestechungsversuch diesmal noch nichts los ist ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Aber bitte: ALLEZ LES BLEUS! :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 13.06.2004 22:52
Betreff: Fußball EM? [Antworten]
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Was für ein idiotisches, überflüssiges Foul!!!!! Wo ich gerade vorhin über England gemeckert hab...kein Wunder das die seit 40 Jahren nix gewinnen...immer gibts bei dehnen einen der durchdreht...
Dabei hatte ich mich schon in richtige Schadensfreude-Laune versetzt...Schluchz´`


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück