Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Besten?

Eröffnet am: 12.03.2005 13:22
Letzte Reaktion: 19.06.2010 23:30
Beiträge: 397
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Leto 06.07.2005 19:41
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 

> Vielleicht geht sie auf Duke und Tristan als ihre Verehrer nicht ein, weil sie mit 15 noch nicht nur an Beziehungen denkt (wie der Rest der YGO Truppe auch... niemand sagt da Ich liebe dich, einfach NIEMAND!)

War sie nicht erst 13? *am Kopf kratz*
...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut,
Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut...
...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein,
Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein...



Von:   abgemeldet 06.07.2005 22:13
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Um so verständlicher!
(Ehrlich gesagt habe ich keine Ahung von den Altersangaben, ist Seto z.B. jetzt 18 oder 16?)
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    Leto 07.07.2005 14:17
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
> Um so verständlicher!
> (Ehrlich gesagt habe ich keine Ahung von den Altersangaben, ist Seto z.B. jetzt 18 oder 16?)

Seto ist 16, weil er ja in dieselbe Klasse wie Yugi und Jonouchi geht

...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut,
Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut...
...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein,
Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein...



Von:    BlackMagician 13.07.2005 16:35
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, die Gründe die immer genannt werden um die weiblichen Charas, und vorallem Anzu, zu hassen, werden immer bekloppter -.-

Ich hab schon mal jemanden erlebt, der hat geschrieben, er würde Anzu hassen, weil ihr Busen von Staffel zu Staffel größer wird.
Als ich das gelesen habe, habe ich schon gedacht: "Blödere Gründe gibt's wohl nicht, was?"
Aber es gibt einen blöderen: Nämlich Anzu zu hassen, weil sie eine rosa Schuluniform trägt und das angeblich eine Beleidigung für das jap. Schulsystem wäre. *headdesk*

Oder hier im Thread fiel doch mal als Grund Mai zu hassen, dass sie fast niemanden vertraut.
Es gibt doch auch viele Menschen im wirklichen Leben, die fast niemanden mehr vertrauen. Warum wird das also im Anime/Manga immer so von den Fans dargestellt, als ob das sooo furchtbar wäre.
Ich persönlich gehöre auch zu den Menschen die wirklich fast niemanden mehr vertrauen.

Einen Chara zu hassen, nur weil sein Aussehen jemanden nicht gefällt, ist auch ein total dämlicher Grund -.-
Ich hasse es einfach nur, wenn man jemanden runter macht, nur weil er nicht so aussieht, wie es die anderen gerne hätten.
Ich persönliche habe damit auch Erfahrung. Ich wurde nämlich auch mal gemobbt, nur weil den anderen mein Aussehen nicht gefallen hat.

Ich denke mittlerweile, dass sich der Großteil diese Gründe nur ausdenkt, um einen Grund zu haben, die weiblichen Charas zu hassen.
Dabei spielen die weiblichen Charas doch auch wichtige Rollen.

Z.B.
Hätte Yami im ersten Duell gegen Seto Kaiba den Mut gehabt die letzte Karte, welche das letzte Teil der Exodia war, zu ziehen, wenn Anzu ihm nicht den Smiley auf die Hand gemalt hätte, der ihn daran erinnert hat, dass seine Freunde immer für ihn da sind?
Oder: Hätte Yugi seinen Kampfgeist wiederbekommen und wäre in Pegasus' Schloß gekommen, wenn Anzu sich nicht mit Mai duelliert und deren restliche Star-Chips gewonnen hätte?

Und hätte Joey einen Grund gehabt, ein richtiger Duellant zu werden, wenn Serenity nicht da wäre?
Sie war doch der Grund, warum er ins Königreich der Duellanten gegangen ist.

Yugi und seine Freunde wären außerdem, bestimmt verhungert, wenn Mai sie im Königreich der Duellanten nicht mit Nahrung versorgt hätte.
Oder: Wie hätte Joey gegen Bandith Keith antreten können, wenn Mai ihm nicht ihre "Gloria auch König's rechter Hand" Karte geliehen hätte?

Durch Ishizu wurde doch erst das Battle-City Turnier veranstaltet.
Dadurch wurde doch auch Marik aus seinem Versteck gelockt.

Ich frage mich wirklich immer wieder, warum man die weiblichen Charas als nutzlos abstempelt, oder gar behauptet sie könnten nichts außer rumheulen.
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"- Immanuel Kant
Zuletzt geändert: 13.07.2005 16:37:24



Von:    Maniak 13.07.2005 17:03
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
@Black Magician Girl.

Bravo,respekt. Endlich mal jemand, der sich auch für die Charas einsetzt.

Ich denke ja ungefähr wie du. ich meine was soll das, einen Animechara hssen, weil er nur über dies und das redet und einfach da ist? Ok, ich persönlich kann Yami nicht wirklich ausstehen, weil er ja so gut wie immer gewinnt. Aber was soll man dagegen machen? Er ist ein animechara und außerdem der Hauptchara der Serie, da ist es doch klar, dass er gewinnt, sonst wäre es ja irgendwann uch zu ende. Und außer diesem Grund finde ich ihn sonst in Ordnung. aber ich schweife ab.

Was mich einfach an dem: Komm wir machen Mädels fertig gehabe ankotzt ist ja, dass einige Fans, besonderst Fangirls, ja deshalb diese charas hassen, weil sie angeblich immer den Kerlen den Kopf verdrehen. Aber gleichzeitig sind es solche Fangirls auch teilweise, die dann irgendwelche Sue FFs schreiben und sich mit dem chara, den sie so sehr lieben verkuppeln. Denen will ich mal eines sagen:
Wenn ihr den chara niedlich findet schön. Aber wenn ihr ernsthft euch selbst in gestalt einer sue mit dem verkuppelt tut ihr mir leid.

Allerdings nicht so leid wie die Leute, die eure Storys, die wahrscheinlich zu meist schlecht sind lesen. Tut uns also einen gefallen und macht es von mir aus euch vor dem Manga wenn ein Panel eures Lieblings kommt und lasst uns mit eurem Schwachsinn in ruhe ok?

Nun denn, soviel zur Fraktion der Mädelshsser, die selber nicht besser sind. Jetzt ber mal zu meiner Meinnung über die weiblichen charas:

Mag sein dass ich beispielsweise Serenity nicht besonderst mag, da sie ein bisschen naiv ist. Allerdings, verteidigend muss man auch sagen, sie kann ja selbst nichts dafür. Sie ist halt eben so, jeder Charakter hat sich halt auch individuell entwickelt und da sie nur wie alle ein animechar ist, ist es ja auch teilweise Schuld des Mangaka bzw. der Animezeichner, wenn solchen Charas nicht die Chance gegeben wird, sich irgendwie persönlich mehr zu entfalten/ Charakter zu entwickeln.

Was ich nur nicht verstehe, was habt ihr alle gegen anzu? dIe kommt doch eh nicht mit Yami zusammen wenn dass der GRund ist. außerdem ist sie zumindestens im Original, auch wenn sie nicht richtig gut Duell Monsters spielen knn, ein interessanter Chara. Ich meine, wenn irgendjemand vielleicht auch mal die ersten Bände des Mangas lesen würde, wäre er teilweise glaube cih schon überrascht, wie schlagkräftig Anzu auch sein kann. Ok gleichzeitig gab es zwar leider da mal einen Moment wo ich sie hätte schlagen können (ich sage nur für diejenigen, die den Manga kennen: Bombendrohung in einem Schwimmbad) aber ansonsten ist sie meiner Meinung nach ok.

Und de anderen charas im gRunde auch. Ich meine, jede hat ihre guten und ihre schlechten seiten. Aber so oder so bereichern diese figuren in einem gewissen rAhmen die serie. dIe einen mehr, die anderen weniger. Ich meine, was wären die Doom Staffel ohne Mai gewesen, oder wie vorher schon jemand sagte BAtte city ohne Ishizu? Ohne sie hätte es kein verdammtes Battlecity gegeben. Und um mal in die Zukunft vorzugreifen, was wäre die Ägyptenstaffel ohne Mana hä?

Ich meine gut, momente wo die charas auch mal nerven gibt es immer wieder. Aber ebensogut könnte man uch zu jedem anderen chara was finden, was nervt, bzw. wofür man ihn (sinnlos) hassen kann. Kaiba wegen seiner Arroganz, Wheller über die manchmal doch mehr als hirnriesige Dummheit, Yami wegen dem Herz der Karten geschwaffel, Dartz wegen seinem Seelentick, Amelda weil er seinen Zorn gleich mal gegen Seto lenkt, Marik weil er einfach andere manipuliert hat...

meine Fresse, hört einfach mit diesem sinnlosen Hass Zeugs auf Leute. Wenn ihr unbedingt jemanden sinnlos hassen wollt schaut in den sPiegel und macht euch selbst fertig.



Von:    M 14.07.2005 02:33
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-Girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 

*umschau*

HRGH, ich liebe es dass es zwischen all den Bishônen-Threads (die aber auch nett sind...) diesen einen schönen Girl-Thread Gibt!^^

Mein Herz schläGt für Shônen Ai, aber ich hab auch nie verstanden, wofür die Mädels so viel Hass verdienen. manGa-maniak hat natürlich recht, dass viele von ihnen leider unter dem "einfach scheiße Geschrieben"-Syndrom leiden. Es fällt leider auf, wie weniG Mühe die Macher in die GestaltunG der weiblichen Charas stecken. Die Männer haben einfach die Größere Fan-Quota und kurbeln den Kartenverkauf besser an.

Ein Grund mehr, die Mädchen weGen dieser unGerechten BehandlunG in Schutz zu nehmen. *G*

Meine Top 3:
1) Anzu
Die ultimative Kickass-Cheerleader-Klassensprecherin!^^ Ich liebe es,wie sie ihren kleinen YuuGi beschützt. Anzu ist einfach dieses klassische nette Mädchen von nebenan, dass dann aber doch Zähne zeiGt, wenn man ihren Leuten ans Leder will.
2) Mai
Das ideale Bond-Babe und dazu noch ein echtes Biest. Interessant, wie viele Leute Mai aus den selben Gründen bashen, aus denen sie Kaiba verGöttern. Ich verGötter einfach beide. *G*
3) Rebecca
Weil kleine kluGscheißernde Mädchen einfach eine unentbehrliche Spezies sind. Ich maG es, wie neurotisch sie rüberkommt...aus der wird mal ein richtiG Gutes verrücktes Genie...!

Meine Nö-du-echt-nicht 3: (Gibts leider auch...)
1) Ishizu
Nervt mich. Wird meiner Ansicht nach überschätzt, verbrinGt sie doch den Größten Teil von BCT damit, die selben Sprüche vor sich hin zu wabern. Und Seto hat einfach recht mit ihr: sie IST eine Märchentante. ><
2) Shizuka
Leider. Ihre Naivität finde ich Ganz süss, und ihr Duell in der VR fand ich zum heulen niedlich, aber insGesamt ist sie mir zu lanGweiliG. Vielleicht weiss man nicht GenuG über sie.
3) Chris
>< Nichts nichts NICHTS hätte den NiederGanG dieses kitschiGen, auf Collies reitenden Charas stoppen können. Und wenn sie ein absoluter Bishônen in Leder wäre - es würde nichts ändern.

Ich maG die kleinen Neurotikerinnen.^^ Und wenn Anzus Brüste von Season zu Season wachsen - es is irGendwie nich ihre Schuld.

Grusz,
EvilM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Jien 14.07.2005 11:04
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz (*sich gerade durch ihr Schreibtischchaos wühltz* - was sich da in einem Jahr Abwesenheit so alles anhäuft...)
@: Ich hab in Neuseeland angefangen den YGO-Manga zu sammeln (daher garantiere ich nicht für Abweichungen in der Übersetzung; ich hab zum Beispiel vor Band 10 (deutsch) gestanden und das Gefühl gehabt ich hätte eins mit dem Holzhammer bekommen >.<) und in den ersten 7 Bänden (vor DK) war mir Anzu im Vergleich zum Anime (wo ich sie zwar nicht mehr absolut hasse aber auch nicht so berauschend finde) regelrecht sympatisch (das erste mal hatte sie dann auch bei mir bei der Bombendrohung verschissen). Ihre Sprüche waren einfach super, sie war schlagfertig, intellegent, und einfach nett aber trotzdem nicht perfekt (ihre Macke Höhenangst find ich zum Schiessen^^).
Naja, das ist wohl so ein typischer Fall von totaler Manga/Anime-Abweichung, liegt wohl daran, dass sie sehr lange der einzige weibliche Chara in dem Manga war. In DK kommt dann zwar wieder ihre Lieblingvokabel zum Tragen ("Yuuuugiiiiii!!!!"), aber das fällt nicht so auf wie in der Serie.
Zu Shizuka kann ich manga-wise noch nichts sagen (abgesehen von dem Videobbrief ist sie ja noch nicht aufgetaucht), ich hoffe aber, dass sie da auch erträglicher ist als im Anime (trotz seltsamer englisch-deutsch Übersetzung...). Und Mai mag ich sowieso, also von daher...
Wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber irgendwie isses weg... komm gleich nochmal wieder.
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:   abgemeldet 14.07.2005 15:49
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
> selbstbewusst? ..mai vielleicht.. aber tea kein meter.. die ist eher.. nervig
das eine schließt das andre nicht aus, oder?

>>MAI weil sie den lieben joey so schön runter mscht und niemanden fast vertraut
>LOL Und was ist mit Kaiba? Kannste den auch nicht leiden weil er Joey runter macht und fast niemandem vertraut?
Gutes argument! O___O

>>serenitty weil sie zwei verherer hat und nich mal darauf ein geht
>Vielleicht geht sie auf Duke und Tristan als ihre Verehrer nicht ein, >weil sie mit 15 noch nicht nur an Beziehungen denkt (wie der Rest der >YGO Truppe auch... niemand sagt da Ich liebe dich, einfach NIEMAND!)
naja, ich mag serenity auch nicht. Aber eher, weil sie so einen komischen charakter hat.
Ich hasse sie ja nicht! Nur sie ist wirklich seltsam, das müsst ihr zugeben.
Es ist vll nicht ihre schuld, aber seid sie da ist, machen sich Duke (er war doch mal so cool! ;___;) und tristan (Ok... seit der gehirnwäsche schon hoffnungslos verloren. ^^°) nur noch zum idioten... >> Das ist traurig mit anzusehen, die beiden sind doch nur noch die clowns der serie genauso wie in der DOOM-Staffel Wheevel und rex an TeamRocket erinnern. >> *heul*

Wie gesagt: dafür kann serenity nichts, aber deshalb mag ich sie nun mal nicht! Wenn sie nicht da wäre, wär es nicht so.

>Ich denke mittlerweile, dass sich der Großteil diese Gründe nur ausdenkt, um einen Grund zu haben, die weiblichen Charas zu hassen.
*zustimm*
Ich war auch mal in dem stadium, bis mir einfiel, dass ich vor animexx gar nicht über die nervigkeit von tea nachgedacht habe und so habe ich auf den richtigen weg zurückgefunden. ^.^°

>Ich frage mich wirklich immer wieder, warum man die weiblichen Charas als nutzlos abstempelt, oder gar behauptet sie könnten nichts außer rumheulen.
Angesehen davon, dass YGO nur mit männlichen charas genauso interessant wie "KokoroLibary" wäre, in dem nur weibliche charas vorkommen...

>Wenn ihr den chara niedlich findet schön. Aber wenn ihr ernsthft euch selbst in gestalt einer sue mit dem verkuppelt tut ihr mir leid.
Oh nein, nicht auf das thema kommen. O__o *da seeeehr mies werden kann*

>Allerdings, verteidigend muss man auch sagen, sie kann ja selbst nichts dafür.
mag sein, aber deshalb kann man den chara trotzdem nicht mögen. ^.-

>, wäre er teilweise glaube cih schon überrascht, wie schlagkräftig Anzu auch sein kann.
*nick* Stimmt!
(Obwohl ich immer noch die eine stelle in der Noah-Staffel hasse wie die pest...)

> (ich sage nur für diejenigen, die den Manga kennen: Bombendrohung in einem Schwimmbad)
... Oô ... oje, ich muss die mangas noch mal lesen! >___<


naja... die einzigen mädchen, die ich echt nicht leiden kann sind eben Serenity und... ...name weg. ah! Genau. Miho! *schauder*
Gesehen und abneigung entwickelt. >>
serenity ist mir einfach zu naiv. (@ leto: Die stelle, die du mal erwähnt hast war im luftschiff!
Serenity: "Das war wirklich nicht das, was ich sehen wollte, als ich meinen verband abnahm." *auf mai guck, die bewusstlos ist*
Ja, das war echt eine schaurige stelle, die mal wieder die naivität zeigt, die ich nicht abkann... >>)



Von:    Leto 14.07.2005 16:01
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 

> serenity ist mir einfach zu naiv. (@ leto: Die stelle, die du mal erwähnt hast war im luftschiff!
> Serenity: "Das war wirklich nicht das, was ich sehen wollte, als ich meinen verband abnahm." *auf mai guck, die bewusstlos ist*
> Ja, das war echt eine schaurige stelle, die mal wieder die naivität zeigt, die ich nicht abkann... >>)

Ja, genau diese Stelle war das. Die hat Shizuka sämtliche Sympathiepunkte verlieren lassen X__x

~Bitte Mexx schluck den Post nicht~
...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut,
Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut...
...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein,
Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein...



Von:   abgemeldet 14.07.2005 16:07
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Das schien der Punkt zu sein, wo alle ihre abneigung gegen Serenity entwickelt haben *gg*

Und nun dürft ihr mich lunchen, hehe: MAI! *gg*Oder auch Gretel Grisgram genannt. *lol*

Ansonsten Walküre des schwarzen Magiers.



Von:   abgemeldet 14.07.2005 16:13
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
>Ja, genau diese Stelle war das. Die hat Shizuka sämtliche Sympathiepunkte verlieren lassen X__x
xD Ja, ich musste auch den kopf schütteln... so weltfremd kann man einfach net sein. *drop*

>Und nun dürft ihr mich lunchen, hehe: MAI! *gg*Oder auch Gretel Grisgram genannt. *lol*
Ahahaha! ... den check ich net. Oô



Von:    Leto 14.07.2005 16:16
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Muhhh hatte schon immer einen etwas eigenwilligen Humor (allein schon der Name, der Prost gegen meinen ist XD)
Ja, klär uns auf Muhhh. Warum Gretel Grisgram?
...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut,
Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut...
...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein,
Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein...



Von:   abgemeldet 14.07.2005 16:19
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
So hat Joey sie genannt in der einen Folge als sie auf dem Weg zum Battle City Finale waren und Mai gegen diesen komischen Kung-Fu- Schauspieler gezockt hat. Als sie ihn mal wieder anmaulte, nannte er sich Gretel Grisgram.
Ich bin umgekippt vor Lachen. Diese Folge ist so herrlich, zum totlachen!!! XDXDXDXDXD



Von:   abgemeldet 14.07.2005 16:22
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Ahja, ich erinner mich! ^___^°



Von:    VanChou 14.07.2005 19:04
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Mir gefällt Kisara am besten warum weiß ich garnicht so genau....... vieleicht weil ihr Ka der weiße Drache ist *mit Schultern zuck* aber die anderen mag ich auch ^^

Ich finde es ürbrigens auch nicht gut wie man die girls aus Yu-Gi-Oh einfach grundlos hassen kann aber ich glaube es können noch so viele schreiben dass das blödsinn ist es wird immer welche geben die Anzu und co. grundlos hassen und deshalb mach ich mir nicht SOVIEL draus natürlich ich finde es nicht richtig aber ich kann nunmal auch nichts daran ändern



Von:    Jien 14.07.2005 20:57
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
>(@ leto: Die stelle, die du mal erwähnt hast war im luftschiff!
Serenity: "Das war wirklich nicht das, was ich sehen wollte, als ich meinen verband abnahm." *auf mai guck, die bewusstlos ist*
>Ja, das war echt eine schaurige stelle, die mal wieder die naivität zeigt, die ich nicht abkann... >>)
Ok, ich kannte die Stelle jetzt nicht (als die Folgen das erste mal liefen war ich noch kein Stammgast und danach hab ich's immer verpasst >.<), kann's mir aber vorstellen...
Das ist tatsächlich auch so'n konkretes Beispiel bei dem ich Miss Little Sister gegen die Wand klatschen könnte. Was wollte die denn bitte sehen? Kleine rosa Plüschhasen und ne Blumenwiese? *Klischee aufgreif*. Und wenn ich nicht ganz falsch informiert bin hatte sie ihr Augenlicht an der Stelle doch schon ne ganze Weile wieder. Und nach den vereinzelten Duel Monsters Duellen bei denen sie schon präsent war müsste (selbst) ihr doch klar sein, dass mit diesem Spiel irgendwas nicht so ganz stimmt.
Fazit: Ein bisschen weniger (offensichtliche) Doofheit, ein paar mal weniger ihre Lieblingsvokabel, ein paar mal weniger den Wasserhahn aufdrehen und schon haben wir eine niedliche, nicht absolut "in the middle" aber auch nicht nervtötende kleine Schwester (denn ich hab keine allgemeine Kleine Schwester - Phobie, wie so manch anderer...)


Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:   abgemeldet 14.07.2005 21:00
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
>Was wollte die denn bitte sehen? Kleine rosa Plüschhasen und ne Blumenwiese?
Genau das mein ich. Die welt ist welt. >>

>Und wenn ich nicht ganz falsch informiert bin hatte sie ihr Augenlicht an der Stelle doch schon ne ganze Weile wieder.
So ist es! Oô

>Und nach den vereinzelten Duel Monsters Duellen bei denen sie schon präsent war müsste (selbst) ihr doch klar sein, dass mit diesem Spiel irgendwas nicht so ganz stimmt.
Ok, sehen wir davon ab, dass auch Yugi und co. sich immer wieder über ein Schattenduell wundern können... >>
"Huch? wo kommt dieser nebel auf einmal her?"

>azit: Ein bisschen weniger (offensichtliche) Doofheit, ein paar mal weniger ihre Lieblingsvokabel, ein paar mal weniger den Wasserhahn aufdrehen und schon haben wir eine niedliche, nicht absolut "in the middle" aber auch nicht nervtötende kleine Schwester
*zustimm* xD



Von:   abgemeldet 14.07.2005 21:39
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
keins und basta oÔ; alle b00n-haesslich =( v.V'



Von:   abgemeldet 15.07.2005 00:21
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
@ PinkFloyd:
...
*sich zurückhalt*
...
*es nicht schaff*
BEGRÜNDUNG????
Könntest du vielleicht -bitte- auch sagen -bitte- WARUM??
Dieses "Alle Mädchen aus YGO has ich, deshalb hasse ich sie" geht mitlerweile echt auf den senkel. Ò________Ó
...
und was soll
>b00n-haesslich
sein? O__ô



Von:    Jien 15.07.2005 10:09
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Jaja, die deutsche Rechtschreibung ist schon eine gewaltige Hürde in einer gepflegten Konversation... U_U
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:   abgemeldet 15.07.2005 16:03
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
>Jaja, die deutsche Rechtschreibung ist schon eine gewaltige Hürde in einer gepflegten Konversation... U_U
War das an mich? ^^°
Ähm, es soll natürlich nicht "has" sondern "hass" heißen. >>



Von:    Leto 15.07.2005 17:25
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 

> War das an mich? ^^°
> Ähm, es soll natürlich nicht "has" sondern "hass" heißen. >>

Damit hat sie bestimmt PinkFloyd gemeint wegen dem "alle b00n-haesslich"
...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut,
Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut...
...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein,
Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein...



Von:   abgemeldet 15.07.2005 17:30
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
also ich mag persönlich alle nicht wirklich!
Aber ich habe nichts gegen die Fans von den Girls... nein jeder soll seinen Liebling haben.
Mhmm.. also ich mag von den Mädchen Tea am wenigsten da sie immer so nervig ist und immer an Yugi und Yami hängt -.-

Am besten ist noch Mai zwar mag ich sie auch nicht besonders aber ihre Art ist manchmal "nett" sie wird nicht als Blond ->ist gleich blöd dagestellt sondern als jemand die weiß was sie will und etwas im Kopf hat
(also nichts gegen Blondinen bin selbst eine ^^)

bis denne
black__dragon
Everybody needa a little tender loving bear ^^



Von:   abgemeldet 15.07.2005 17:50
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
O_____o
Oioioi! schau! Ein YGO-Mädchen-nicht-möger, der das mit begründung und nicht so reingeklatscht hat! OMG... *kreuzchen im kalender mach*
ähm, @ dragon: Wie du siehst, bin ich angenehm überrascht. xD



Von:    Leto 15.07.2005 17:55
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde nur das "weil sie immer an Yami (woah hab ich das schon lange nicht mehr geschrieben) und Yugi hängt" lächerlich. Sie hängt doch nicht an denen dran, sie ist ganz normal mit denen befreundet und wenn jemand an denen dranhängt, dann ja wohl eher Jonouchi.
...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut,
Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut...
...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein,
Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein...



Von:    ShizentoYume 15.07.2005 18:02
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Yume: Ich mag die Mädchen!^^ (Bis auf Chris, Rebecca, Miho und Vivian...)
Numero uno ist Mai! Sie ist stark und selbstbewusst, hübsch und intelligent. Dennoch ist sie nicht perfekt wegen ihren Unsicherheiten und dem Gefühl, nicht vertrauen zu können und steht deshalb doch auf wackligen Beinen! Ich finde diesen Chara so genial, irgendwie richtig menschlich! Ja! Ich bin ein Mai-Fan!
Am zweit liebsten mag ich Shizuka. Ja, ich mag halt schüchterne, hübsche Mädchen, allerdings sollte sie sich schon mal selbstständiger machen.
Dritten Platz teilen sich Ishizu und Anzu. Ishizu find ich hübsch, ich mag ihre Art irgendwie und naja, sie wirkt mysteriös. Anzu find ich nett, sie kümmert sich sehr um ihre Freunde und ich finde, dass es an ihr eigentlich nichts auszusetzen gibt.
Als viertes ist Mana dran. Ich find sie einfach süß!
Fünftes Kisara, ich bin zwar kein Fan von ihr, aber hassen tu ich sie auch nicht...





Von:   abgemeldet 15.07.2005 18:05
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
@leto: Naja, OK, hast recht...
Aber Joey hängt auch nicht umbedingt an denen... OK, vll ein bisschen. ^.^°
Die sind halt alle dicke dicke freunde. ^^



Von:    ShizentoYume 15.07.2005 23:01
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Naja, Jou hängt an ihnen zumindest genauso sehr wie Anzu, also müsste man ihn dann dafür eigentlich genauso hassen... aber wenn ich so darüber nachdenke, es gibt ja viele, die ihn nicht leiden können...




Von:    Jien 16.07.2005 11:27
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich wusste dass es Jou-Hasser gibt, aber dass die "zahlreich" sind...? Die meisten verkuppeln ihn doch mit Seto und wünschen sich gleichzeitig ein Kind von beiden. *irony is over*
Hi, Shizentoyume!!! Euch gibbet noch? Wwr ist gerade on?

@YunaK: Nein nein, mein Kommi ging nicht an dich, sondern an den, den du mit "b00n-haesslich" zitierst hast. Da musste ich einfach nochmal mit was sarkastischem nachlegen *Senftube wegpacktz*. Sorry, wenn das im falschen Hals gelandet ist.

Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.
Zuletzt geändert: 16.07.2005 11:30:17



Von:    ShizentoYume 16.07.2005 11:54
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich bin on! Ja, wir leben noch! Wir sind nicht vom Wolf gefressen worden!^^ Nur vom Schulstress...^^

Aber ich kenne echt viele, die ihn nicht abkönnen. Und seit Doom schon gar nicht mehr. Wundert mich aber auch nicht. Was die da aus ihm fabriziert haben ist ja nur noch furchtbar..,


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück