Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Besten?

Eröffnet am: 12.03.2005 13:22
Letzte Reaktion: 19.06.2010 23:30
Beiträge: 397
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 24.06.2005 13:09
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
hat vll wer eine seite, wo es viele Mana, Dunklesmagiermädchen oder Tea bilder gibt?



Von:    yoru_chan 26.06.2005 17:46
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
mh, ich mag Mai..mochte sie irgnwie von Anfang an ^^
ich mag ihre Art, so selbstbewusst un so un innen drin trotzdem total alleine und verlassen..genau wie Joey, sie passen so schön zusammen ^-^

Ishizu ist auch toll, sie sieht so hübsch aus xx un die Klamotten hätt ich auch gerne X_X x_X hach ja xD




Von:    Kirei 26.06.2005 19:04
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 

http://ironmouse.za.org.nyud.net:8090/dragon/bmg001.html?nf
hier gibt es viel Mana~chan und BMG ^~^
mit Anzu kann ich allerdings nicht dienen ._.
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 26.06.2005 21:12
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
*caroro abknuff*
Danke, das wird wahrscheinlich reichen. *__________*
*knuddel*



Von:   abgemeldet 26.06.2005 21:49
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Schön säuberlich geordnet ^-^
1. Ishizu/isis: Sie ist sehr hübsch, intelligent, freundlich, ruhig, wirkt aber trotzdem selbstbewusst und cool :)
2. Tea: Ich verstehe nicht, wieso sie so gebasht wird! Okay, manchmal geht sie mit ihrem Gerede über Freundschaft etwas zu weit, aber eigentlcih find ich sie total nett, hübsch und selbstbewusst.
3.Mana: Sie ist einfach kawaii^^"
4.Mai:Taff, cool,schicke Klamotten XD nur manchmal etwas zickig, aber sonst sympatisch
5.Rebecca: Intelligent, süß nur etwas nervig °_°
6.Vivan: einbisschen pycho XD, aber lustig
Den Rest der Girlies mag ich eher nicht so gern, will sie jetzt aber auch net bashen :-)
Ishizu/Seto forever!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.06.2005 21:59
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Definitiv Kisara! XD Sie ist nich so doof, wie die anderen, ist mutig und hat Geschicht! XDD Das gefällt mir! ^^
Danach Mai, dann Shizuka und ganz weit hinten Anzu! ^~
The master of deasaster! XDD
~~~~
Wenn du dich entscheiden könntest... was würdest du wählen?
Vampir? Oder Werwolf?
Entscheide dich jetzt!



Von:    Asako 30.06.2005 13:30
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
*sich einfach mal meld*
*nich weis was se schreiben soll*
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*



Von:    BlackMagician 01.07.2005 16:50
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja viele die sich über Anzu und die anderen weiblichen Charas beschweren, weil sie angeblich nutzlos wären.
Aber da frage ich mich immer: Was würden denn die Leute, die dass behaupten, tun, wenn sie an der Stelle von irgendeinen Mädchen aus Yu-Gi-Oh! wären? Könnten die sich etwa nützlicher machen?
Vorallem ist die Frage: Wann ist überhaupt jemand nützlich und wann nicht?

Es gibt ja auch Fans, die sagen die weiblichen Charas wären dumm.
Aber hier ist die Frage: Wann nennt man jemanden dumm?

Dann gibt es ja auch welche, die bezeichnen die weiblichen Yu-Gi-Oh! Charas als Schlampen. Da frage ich mich: Weis der Großteil überhaupt was eine Schlampe ist?

Ich bin froh, dass es überhaupt weibliche Charas in Yu-Gi-Oh! gibt. Ich finde es nämlich ungerecht, dass in den meisten Anime und Manga die Frauen so in der Unterzahl sind.
Ich weis, das es solche Magical Girl Animes gibt. Aber die mag ich nicht sonderlich und außerdem kommt da auch meistens ein männlicher Helfer drinn vor.
Da wird immer so getan, als ob Frauen unbedingt immer Männer bräuchten, die sie beschützen.
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"- Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:09
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin froh, dass es überhaupt weibliche Charas in Yu-Gi-Oh! gibt.
>Ich finde es nämlich ungerecht, dass in den meisten Anime und Manga
>die Frauen so in der Unterzahl sind.
Ich stimme dir bis auf diese aussage zu. ^.-
Das stimmt nämlich nicht. es kommt auf den anime/manga drauf an!
es gibt auch verdammt viele, die als genre nicht MagicalGirl sind und trotzdem viel emädchen beinhalten.
Bsp:
Ranma 1/2
Kokoro Libary
Digi Charat
Golden Boy
Sister Princess
Sentimental Graffiti
Und was es noch nicht alles gibt. ^.-



Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:12
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Aus Yu-Gi-Oh! find ich eigentlich alle Mädels außer Serenety und Mai bekloppt!!



Von:    Leto 03.07.2005 18:17
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
> Aus Yu-Gi-Oh! find ich eigentlich alle Mädels außer Serenety und Mai bekloppt!!

Und warum?
*ohne Begründung läuft hier gar nichts*
...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut,
Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut...
...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein,
Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein...



Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:38
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
>Aus Yu-Gi-Oh! find ich eigentlich alle Mädels außer Serenety und Mai bekloppt!!
Wenn dass noch schön verpackt wär in einer 1-a "warum-wieso-weshalb"-packung würde mir der post gleich viel besser gefallen. ^-^



Von:    Kaylean 04.07.2005 15:18
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
ich war ganz erstaunt, hier gibts ne menge leute die Isis mögen^^
Ich persönlich bin groooßer Isis fan^^
Sie ist mein weiblicher Lieblingschara. Zur Begründung: sie ist hübsch, klug, mystisch, versucht alles um ihr Ziel zu verwirklichen^^ und ich finde sie ist einfach~ klasse ^^°
(tolle erklärung XD und wenn ihr mich fragt (was ihr nicht macht XDD) finde ich immernoch, dass sie und Seto gut zusammenpassen^^)

Mai gegenüpber bin ich neutral eingestellt. Einerseits mag ich sie und andereseits mag ich sie net. Kommt drauf an, wie sie sich verhält^^
Anzu mag ich nicht uu sie tut immer einen auf eitepeteite und freundschaft hier und freunschaft da.

Kisara mag ich einfach net ^^° gesehen und ne abneigung gegenüber entwickelt.
Mana finde ich eigentlich ganz okay. Sie ist ne liebe Person, quierllig^^
Rebecca *__* ich finde sie in der DC staffel sooo genial^^ außerdem finde ich sie ist total hübsch.^^
Shizuka konnte ich am Anfang net leiden uu eher so auf heulsuse, aber ich hab gestern ne FF gelesen und jetzt bin ich fan von der xD~ außerdem ist sie hübsch^^

mfg
Kalen



Von:    BlackMagician 04.07.2005 15:30
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja hauptsächlich zwei Gründe, warum die weiblichen Yu-Gi-Oh! Charas verhasst werden:

1. wegen dem ganzen Shonen-ai Gerede
Diesen Grund finde ich genauso lächerlich wie die anderen.
Ich kann ja verstehen wenn man Shonen-ai mag, aber muss man darum gleich die weiblichen Charas hassen?
Immerhin ist das doch nur ein Anime/Manga.
Ich finde es darum einfach nur lächerlich, wenn jemand so was schreibt wie: "Ich hasse diesen weiblichen Charakter weil er sich zwischen die Liebe von diesen zwei männlichen Charaktern stellt".
Dabei kann man gar nicht wissen, ob sich diese charas wirklich lieben, zumal Kazuki Takahashi selber gesagt hat, dass es in Yu-Gi-Oh! keine Liebe gibt, höchstens Freundschaften.

2. Eifersucht
Das ist der wohl lächerlichste Grund überhaupt um einen Chara zu hassen.
Ich finde viele Fans sollten endlich mal lernen, wo die Grenze zwischen der Realität und einem Anime/Manga ist.
Allgemein Frage ich mich, was man davon hat, wenn man sich in einen Anime/Manga Chara verliebt. Denn der kann eh keine Liebe erwiedern. Aber es gibt ja (leider) auch viele Fans, die sich das vorzustellen scheinen und was dabei rauskommt sind Mary Sue FFs.
Obwohl ich mich immer frage: Würden sich die Yu-Gi-Oh! Charaktere, wenn sie in der Realität wären, überhaupt um ihre Fans kümmern? Ich wage das zu bezweifeln.
Ich denke viel eher, die hätten besseres zu tun und würden sich von den ganzen Fans nur genervt fühlen.


Es gibt noch weitere Hass Gründe die total sinnlos sind.
Z.B. Habe ich mal gelesen, dass jemand Anzu hasst, weil ihr Busen von Staffel zu Staffel größer wird.
Seit wann achtet man bitteschön auf die Oberweite von einem Anime Charakter? Und überhaupt, was ist daran störend das ihr Busen eben größer wird?
Bei Anzu werden aber immer solche sinnlosen Gründe genannt um sie zu hassen. Ich habe es auch schon erlebt, das jemand Anzu hasst, weil sie eine rosa Schuluniform trägt und das angeblich eine Beleidigung für das jap. Schulsystem wäre.
Was kann den Anzu dafür, dass sie eine rosa Schuluniform tragen muss?
Ein weiterer bescheurter Grund ist, dass Anzu ihren Freunden einen Smiley auf die Hand gemalt hat.
Was ist daran bitte schlimm?
Dieser Smiley hat Yami immerhin im Duell gegen Seto Kaiba daran erinnert, dass seine Freunde immer für ihn da sind und so hat Yami ja auch den Mut gehabt eine weitere Karte zu ziehen, welche ja das letzte Teil der Exodia war.
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"- Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 04.07.2005 15:43
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
>Shizuka konnte ich am Anfang net leiden uu eher so auf heulsuse, aber ich hab gestern ne FF gelesen und jetzt bin ich fan von der xD~

Darf ich fragen, welche FF das war? Bin nämlich großer Serenity-Fan und immer auf der Suche nach guten Fics über sie/ mit ihr.

T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    Jennko 04.07.2005 15:50
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Mai am besten weil sie einfach geile Sprüche draufhat und sie lässt sich nicht unterkriegen.



Von:    Aequitas 05.07.2005 18:29
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
he he~
ich hasse sie alle!!!
Love is a name.
Sex is a game.
Forget the name and
play the game! XD



Von:    BlackMagician 05.07.2005 18:42
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
@SunnyChan021190

Ach, und kannst du auch einen vernünftigen Grund sagen, warum du alle weiblichen Charas hasst?
Denn ich hasse es, wenn jemand sowas schreibt, und es nichtmal begründet.
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"- Immanuel Kant



Von:    27 05.07.2005 18:54
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
wenn ich erlich bin fast niemand naja mai nen bissel aber das wars - .-

oder gibts noch jemand?
überleg
Zuletzt geändert: 05.07.2005 19:03:22



Von:    27 05.07.2005 19:01
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
> @SunnyChan021190
>
> Ach, und kannst du auch einen vernünftigen Grund sagen, warum du alle weiblichen Charas hasst?
> Denn ich hasse es, wenn jemand sowas schreibt, und es nichtmal begründet.
ach du schon wieder - - du hast doch an allem was auszusetzen, was nicht begründet ist!
also weil tea sie mit ihrem freundschaftsgequatsche nervt und das sie sich an yugi so blöd ranmacht und auch noch scheiss sachen an hat - .-
MAI weil sie den lieben joey so schön runter mscht und niemanden fast vertraut und plötzlich ihre "freunde" verrät - .-
serenitty weil sie zwei verherer hat und nich mal darauf ein geht - -" ihre scheiss pipsstimme und ihr vorbild joey "oh joey hier joey da" und dann wenn er nicht da ist heulen sie nervt mich damit - -
ach ja und alister ^.~ der is doch halb weiblich so wie der aussieht XP denn hasse ich auch weil er den armen kaiba runtermacht XP
so frage für sunny beantwortet XP
(schlag ein süße ^.~)

Zuletzt geändert: 05.07.2005 19:04:31



Von:    BlackMagician 05.07.2005 19:17
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Mich kotzt es eben einfach an, wenn man andere hasst und dafür nichtmal vernünftige Gründe hat.
Und zwar darum, weil es mal eine Zeit gab, da wurde ich von der gesamten Klasse gemobbt, und wenn ich sehe wie der Großteil der weiblichen Yu-Gi-Oh! Charas verhasst wird bis zum geht nicht mehr, kommen da eben alte, miese Erinnerungen hoch.
Es sind zwar nur Anime/Manga Charas, aber es ist trotzdem einfach nur Sch*** wenn man über sie dauernt mies herzieht, ohne sich daran zu erinnern das sie vielleicht auch gute Seiten haben bzw. man gar nicht erst darauf achtet was sie tun oder sagen.
Denn ich habe das Gefühl, das jeder der Anzu oder einen anderen weibl. Chara hasst, noch nie wirklich zugehört hat, was sie sagt oder was sie tut.
Denn Anzu redet nie und nimmer soviel über Freundschaft wie das Yugi oder Joey tun. Aber das fällt ja den ganzen Mädchen Hassern seltsamerweise nicht auf.

Ich persönlich finde, das jeder weibliche Chara in Yu-Gi-Oh! seine Daseinsberechtigung hat.
Ich persönlich habe keinen Hass-Chara, ich weis, das dass mir bestimmt keiner glauben wird, aber es ist so.
Das liegt eben daran, dass ich finde, das jeder Chara in Yu-Gi-Oh! einen Grund hat, warum er existiert, außerdem wirkt auf mich keiner der Charas nervend.

Übrigens: Ich finde, diejenigen die gar keine Hass Gründe liefern, sind für mich Entweder nur Mitläufer, totale Shonen-ai Fans oder einfach nur Leute die Eifersüchtig sind.
Was ich jedoch von den Shonen-ai und den Eifersuchtsgrund halte, steht bereits in einem Thread weiter oben von mir.

Ich persönlich hasse als einzigen Weiber-Typ Mary Sue. Denn das sind doch in Wahrheit die nervigen und nutzlosen Weiber, darum regt es mich auf, dass viele dich sich über die eigentlichen Mädchen aus Yu-Gi-Oh! beschweren, selber Mary Sue in die Welt setzen.
Und ich kann auch gerne sagen, warum ich Mary Sue so hasse:
-weil sie total perfekt sind. Den ein Charakter ohne Fehler ist kein richtiger Charakter. Denn jeder Charakter hat nunmal seine Fehler, eine Mary Sue aber nicht

-sie klaut den eigentlichen Hauptcharas immer die Rolle

-sorgt dafür dass die männlichen Charas total ins OOC verzerrt werden (sowas hasse ich wie die Pest -.-)

- ich finde ihr Charakter ist total angeberisch. Wenn ich beispielsweise lese, das diese Sue sagt, sie habe einen überdurchschnittlichen IQ, könnte man gleich schreiben: "Seht mich an, ich bin schlauer als der schlauste Chara dieser Serie."
Am furchtbarsten ist es dann noch, wenn sie dauernt von ihrer total tragischen Vergangenheit erzählt -.-

-sie macht die Handlung langweilig und vorhersehbar.


Ich habe diese Mary Sue Hassgründe darum aufgeschrieben, weil sie eben der einzige Typ Weib sind, den ich hasse.
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"- Immanuel Kant
Zuletzt geändert: 05.07.2005 20:31:16



Von:    BlackMagician 05.07.2005 19:47
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Das sind doch nie und nimmer Gründe um jemanden zu hassen.
Warum muss eigentlich immer wegen jeder Kleinigkeit an einem weiblichen Chara so getan werden, als ob er der Weltuntergang wäre? In unserer reelen Welt passieren täglich schlimmere Dinge, da ist doch ein Anime/Manga Charakter der einen nervt rein gar nichts.
Vorallem Mai hassen weil sie fast niemanden vertraut, was ist denn das für ein Grund?
Es gibt auch viele wirkliche Menschen, die fast niemanden mehr vertrauen. Ist das den in unserer (verrückten) Welt noch ein Wunder?
Das Serenity an Joey hängt, finde ich total verständlich. Immerhin leben die beiden voneinander getrennt und haben sich bestimmt sehr selten nur mal gesehen. Da ist es doch logisch, das sie jetzt wo sie mit ihren Bruder längere Zeit zusammen sein kann, er auch ihre Hauptbezugsperson ist.
Und der Grund mit den lächerliche Klamotten bei Anzu ist einer der lächerlichsten Gründe überhaupt. Denn ich finde, man sollte niemanden nach dem Äußeren beurteilen.

Ich finde wirklich, viele sollten mal lieber aufpassen was die weiblichen Charas wirklich sagen oder tun, bevor man sich eine Meinung bildet.

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"- Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 05.07.2005 23:47
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
die sind alle behindert.. sorry aber das ist meine meinung.. die hätten so ein mädchen reinsetzten müssen das selbstbewusst, kämpferisch und nicht zu übertrieben geschminkt ist. sie müsste den anderen jungen die stirn bieten können ..stattdessen gibt es : kinder, ich bin soo lieb und unschuldig- tussen und schlam*** wie mai. die einzige die mir wirklich gefällt ist isis^^ die ist cool



Von:    Jien 06.07.2005 04:55
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
>MAI weil sie den lieben joey so schön runter mscht und niemanden fast vertraut und plötzlich ihre "freunde" verrät - .-
("Oh Lord, give me strenght...") Ooookeyyyy, ich erklaere das jetzt noch ein einziges Mal... *in Zirkel geht und ihren eigenen Beitrag kopiert*:
"Naja, und das mit Jounouchi... da war ja schon in Battle City ff klar, dass sich da was anbahnt *sieht schon die Seto/Jounouchi-Shipper die Maschienengewehre laden*, nur dass sie eben in der Beziehung nach der 3. Staffel voll auf dem falschen Dampfer landet. Und wenn ich nochmal jemanden sagen hoere, dass DOOM dadran Schuld ist, kommt derjenige ans Kreuz! Sie hat sich das mit dem "Ich darf nicht mehr verlieren, sonst kommt der boese Malik zurueck und sperrt mich wieder in die Sanduhr" (das Reich der Schatten existiert - Betonung! - NICHT!) mehr oder weniger selbst eingeredet (schimpft sich auch Trauma). DOOM war nur sozusagen der letzte Schubs in Richtung "Jetzt ist eh alles egal, und wenn ich dadurch weningstens meine Vesagerangst loswerde - umso besser!".
Aber letztendlich ist es Jou, der sie wieder "zurueckholt", ein Punkt mehr in deren "Wie oft haben wir uns schon gegenseitig aus der Scheisse gezogen?"-Liste."

Abgesehn davon find ich, dass sich ihr gegenueber nicht wirklich immer fair verhalten wird. (Jaaa, ihr habt richtig gehoert: Mai wird unfair behandelt, und ich kann das begruenden):
Da ist zum Beispiel Anzu, die andauernd erzaehlt, dass ihre Freunde alle zusammengehoeren und zusammenhalten muessen und dass alle fuereinander da sind (Meine persoenlich Meinung dazu sei jetzt mal dahingestellt). Mai wird da irgendwie immer excluded (nicht nur von Anzu sondern im Allgemeinen) und DANN staunen die Yugi-tachi Baukloetze, wenn Mai-chan im Endeffekt lieber fuer sich bleibt, als nicht zu wissen woran sie ist. Also, da wuerde ich mir ueber kurz oder lang auch verarscht vorkommen.
Mann, ist schon laenger her, dass ich mich einem Chara so widme, aber mit diesem Schiff gehe ich unter! Mein einziger Lieblingschara bisher, der noch nicht gestorben ist.

>serenitty weil sie zwei verherer hat und nich mal darauf ein geht - -" ihre scheiss pipsstimme und ihr vorbild joey "oh joey hier joey da" und dann wenn er nicht da ist heulen sie nervt mich damit - -
Ihre Stimme waere angeboren, dafuer kann sie also nichts. Ich mag den Chara auch nicht gerade soooo sehr, aber das lass ich als Grund nicht durchgehen.

>ach ja und alister ^.~ der is doch halb weiblich so wie der aussieht XP denn hasse ich auch weil er den armen kaiba runtermacht XP
1) Das ist ein Kerl (passt hier also nicht rein)
2) Wo macht er bitte Kaiba runter? (Kaiba laesst sich runtermachen...?)
3) Jetzt darf man also nicht einmal mehr feminin aussehen??? Oh Gott, wo geht es hin mit dieser Welt...?
>so frage für sunny beantwortet XP
>(schlag ein süße ^.~)
Ich schlag dich gleich... -.-

Nochmal zu Anzu: Ich mag sie zwar nicht, gehoere aber auch nicht zu dem Hauptstrom, der ueber all laestert, wo sich's (nicht) anbietet und Krickelbilder mit erhaengten Anzu's auf die FA-Seite stellt (ich frage mich, warum sowas offensichtlich nutzlos-provozierendes ueberhaupt zugelassen wird...). Ich kann aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich so einen Menschen auch im Real-life nicht unbedingt sympatisch finden wuerde. Ich denk zwar auch viel an meine Freunde (speziell im letzten Jahr), aber ich belasse es bei Gedanken und nerve hoechstens mein Tagebuch damit - und das kann sich nicht beschweren!^^

Und nochmal zu den allgemeinen Weiber-Hassern (Sunny, hier ist deine grosze Stunde!): Koennt ihr mir bitte mal eines erklaeren? Auf der einen Seite hasst ihr die YGO-Maedchen, weil sie sich zwischen eure "I wish!" - SA-Beziehungen draengeln, seit also SA-Fans. Ok, dummer Grund, aber soweit komme ich gerade noch mit.
Nun muss ich aber von den gleichen Leuten lesen, wie toll sie es doch faenden, wenn *maennlicher Hautpchara werauchimmer* mit IHNEN rummachen wuerde und der wuerde das ja auch garantiert auch wollen.
Erstens: Realitaetsverlust pur,
Zweitens: Guck ich in den Steckie dieser Leute, blinkt mir da ein schoenes groszes WEIBLICH entgegen.
Logik...? o.O

Ok, das war's von mir fuer heute.
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.
Zuletzt geändert: 06.07.2005 05:00:13



Von:    Leto 06.07.2005 11:02
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Ich find's immer interessant zu sehen, dass die leute die so nen Hass gegen die Mädchen bei YGO haben entweder totale SA-Shipper sind oder man findet bei ihnen ne YGO Chara x eigener Chara FF *kopfschüttel*


@fireangel:
> selbstbewusst,

Anzu und Mai sind ja auch gar nicht selbstbewusst *Augen verdreht*

> kämpferisch

trifft ebenfalls auf Mai zu

> und nicht zu übertrieben geschminkt ist

*hust* Wer von den Mädchen da ist denn übertrieben geschminkt? *drop*

> schlam*** wie mai.

Weißt du überhaupt was ne Schlampe ist?
Nur weil sie Mai eben etwas gewagter und weiblicher anzieht ist sie noch lange keine Schlampe, denn sie verkauft weder ihren Körper noch ist sie eine unordentliche Person.
...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut,
Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut...
...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein,
Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein...
Zuletzt geändert: 06.07.2005 11:07:36



Von:   abgemeldet 06.07.2005 16:16
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
@ LetoDeKiaraLaRin

selbstbewusst? ..mai vielleicht.. aber tea kein meter.. die ist eher.. nervig

mai kann ja auch kaum ne richtige schlampe sein, da es ein anime ist der mittags gezeigt wir, wäre ja schlimm wenn sie da rumficken würde

und in meinen augen ist mai die animierte pam *g*

und sorry das ich meine meinung äußer -.- aber dafür ist sowas da *fg*



Von:    Aequitas 06.07.2005 17:53
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
>ach du schon wieder - - du hast doch an allem was auszusetzen, was >nicht begründet ist!
>also weil tea sie mit ihrem freundschaftsgequatsche nervt und das >sie sich an yugi so blöd ranmacht und auch noch scheiss sachen an >hat - .-
>MAI weil sie den lieben joey so schön runter mscht und niemanden >fast vertraut und plötzlich ihre "freunde" verrät - .-
>serenitty weil sie zwei verherer hat und nich mal darauf ein geht -> -" ihre scheiss pipsstimme und ihr vorbild joey "oh joey hier >joey da" und dann wenn er nicht da ist heulen sie nervt mich >damit - -
>ach ja und alister ^.~ der is doch halb weiblich so wie der >aussieht XP denn hasse ich auch weil er den armen kaiba >runtermacht XP
>so frage für sunny beantwortet XP
>(schlag ein süße ^.~)

yeah! du bist die beste!!!! *kuschel* *einschlagt* XD
genau meine gründe, un wem des nit passt der hat eben pech!
Love is a name.
Sex is a game.
Forget the name and
play the game! XD



Von:    Leto 06.07.2005 19:03
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 

> selbstbewusst? ..mai vielleicht.. aber tea kein meter.. die ist eher.. nervig

Anzu ist verdammt selbstbewusst, sie weiß genau was sie will, nimmt kein Blatt vor den Mund und bringt auch ziemlich Power in die Gruppe

> mai kann ja auch kaum ne richtige schlampe sein, da es ein anime ist der mittags gezeigt wir, wäre ja schlimm wenn sie da rumficken würde

Dann bezeichne sie nicht als solche -.-

> und sorry das ich meine meinung äußer -.- aber dafür ist sowas da *fg*

Oh entschuldige dass ich auf deine Meinung reagiere und mich dazu äußere -.-

...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut,
Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut...
...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein,
Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein...



Von:   abgemeldet 06.07.2005 19:36
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
>MAI weil sie den lieben joey so schön runter mscht und niemanden >fast vertraut

LOL Und was ist mit Kaiba? Kannste den auch nicht leiden weil er Joey runter macht und fast niemandem vertraut?

>serenitty weil sie zwei verherer hat und nich mal darauf ein geht -> -"

Serenitty? Kenn ich nicht, ich kenn nur eine Serenity...
Vielleicht geht sie auf Duke und Tristan als ihre Verehrer nicht ein, weil sie mit 15 noch nicht nur an Beziehungen denkt (wie der Rest der YGO Truppe auch... niemand sagt da Ich liebe dich, einfach NIEMAND!)

>ihre scheiss pipsstimme und ihr vorbild joey "oh joey hier >joey da"

Mokubas Piepsstimme: Oh Seto hier seto da
Yugis Piepsstimme: Oh Pharao hier Pharao da


Zu dem thema fällt mir noch ein
>und dann wenn er nicht da ist heulen sie nervt mich >damit - -

So in etwa wie Yami geheult hat, als Yugi nicht mehr da war?
So wie Seto am Boden zerstört war, als Mokuba nicht mehr da war?

Mein Gott, musst du die ganze serie hassen, wenn du sie nach diesen Kriterien bewertest.

yareyare...

T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:   abgemeldet 06.07.2005 19:38
Betreff: Welches Yu-Gi-Oh!-girl gefällt dir am Be... [Antworten]
Avatar
 
Doppelpost... das war's dann doch nicht wert ^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 06.07.2005 19:39:39


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück